[KRITIK] Allgemeinheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Antep27-
    Bankdrücker
    • 20.05.2010
    • 63
    • Antep27
    • FC Bayern München

[KRITIK] Allgemeinheit

Der Fcup muss sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, auch wenn man auch so schon viel Spaß beim Spiel hat, das dürfte jedem klar sein. :win:
    Nun die große Frage: Wie geht das?
    Mein Antwort: Am einfachsten durch weitere Features, mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten sich von den anderen zu unterscheiden.
    Viele Vorschläge sind bereits in diese Richtung gegangen, geschafft hat es bis jetzt keiner, und ich fordere: SCHLUSS DAMIT!!!

was ich sagen will: Die so unangefochtene Einfachheit des Fcup zeichnet sich eben NICHT durch den Mangel an Spieltiefe, sondern druch Transparenz auf, und nun möchte ich allen klar machen, dass viele Vorschläge gegebenfalls den Fcup bereichern würden, mit dem entsprechen Fein-tuining, also lehnt bitte nicht immer alles ab, weil es zu kompliziert würde.

Gruß
    Alex
    Zuletzt geändert von -Antep27-; 09.01.2012, 15:30.
  • Desmond

Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
    Der Fcup muss sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, auch wenn man auch so schon viel Spaß beim Spiel hat, das dürfte jedem klar sein. :win:
    Nun die große Frage: Wie geht das?
    Mein Antwort: Am einfachsten durch weitere Features, mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten sich von den anderen zu unterscheiden.
    Viele Vorschläge sind bereits in diese Richtung gegangen, geschafft hat es bis jetzt keiner, und ich fordere: SCHLUSS DAMIT!!!

was ich sagen will: Die so unangefochtene Einfachheit des Fcup zeichnet sich eben NICHT durch den Mangel an Spieltiefe, sondern druch Transparenz auf, und nun möchte ich allen klar machen, dass viele Vorschläge gegebenfalls den Fcup bereichern würden, mit dem entsprechen Fein-tuining, also lehnt bitte nicht immer alles ab, weil es zu kompliziert würde.

Gruß
    Alex
    Zum Thema Ablehnung von Vorschlägen:

Mantis
    Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
    Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
    Spieleralterung [ 4283 ]
    Smileys Ingame [ 4284 ]
    Sortierung Transfermarkt (4101)
    Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)
    Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)
    Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)
    Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]
    Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)
    Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
    Transfermarkt: Gebote [4320]
    Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)
    Postausgang (4441)
    Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
    Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)
    Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
    Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)
    Scout – „Ablehnen“-Button (4590)
    Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]
    Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)
    Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
    Fussballcup goes App!!! [4471]
    Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
    Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
    Spiele rückwirkend ändern [4442]
    CL Turniermodus [4462]
    Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
    Grundformationen [4575]
    Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
    Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
    Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
    Vorschlage zur Freundesliste [4329]
    Spielerkader [4297]
    Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
    ST müssen mehr Tore erzielen [4762]
    Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
    Vereinswechsel [4798]
    Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
    Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
    Meisterpokal [4462 s. CL Turniermodus]
    Transfers [4804]
    Spielerhistorie [4805]
    Newscenter [4807]
    Saisonende [4858]
    18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [4888]

Dass hier nicht täglich neue Updates aufgespielt werden, ist klar. Und so ganz verstehe ich Deine Threaderöffnung auch nicht, weil sie sich irgendwie in sehr allgemeinen Gewässern bewegt.

Grüße, Chris

Kommentar

• Tropsen
      Stammspieler
      • 08.09.2009
      • 619
      • Tropsen
      • TSV Löhlbach
      • 70300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Zum Thema Ablehnung von Vorschlägen:

Mantis
      Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
      Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
      Spieleralterung [ 4283 ]
      Smileys Ingame [ 4284 ]
      Sortierung Transfermarkt (4101)
      Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)
      Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)
      Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)
      Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]
      Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)
      Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
      Transfermarkt: Gebote [4320]
      Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)
      Postausgang (4441)
      Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
      Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)
      Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
      Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)
      Scout – „Ablehnen“-Button (4590)
      Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]
      Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)
      Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
      Fussballcup goes App!!! [4471]
      Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
      Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
      Spiele rückwirkend ändern [4442]
      CL Turniermodus [4462]
      Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
      Grundformationen [4575]
      Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
      Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
      Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
      Vorschlage zur Freundesliste [4329]
      Spielerkader [4297]
      Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
      ST müssen mehr Tore erzielen [4762]
      Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
      Vereinswechsel [4798]
      Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
      Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
      Meisterpokal [4462 s. CL Turniermodus]
      Transfers [4804]
      Spielerhistorie [4805]
      Newscenter [4807]
      Saisonende [4858]
      18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [4888]

Dass hier nicht täglich neue Updates aufgespielt werden, ist klar. Und so ganz verstehe ich Deine Threaderöffnung auch nicht, weil sie sich irgendwie in sehr allgemeinen Gewässern bewegt.

Grüße, Chris
      chris das problem ist doch das in dieser liste sachen eine zahl bekommen haben, die mittlerweile auch schon sehr alt sind.

INFRASTRUKTUR Jugendcamp. Der Vorschlag ist mittlerweile so alt, dass ich keine Hoffnung mehr habe das dieser überhaupt mal irgendwann umgesetzt wird. leider ist es auch nicht der einzige auf der liste, der seid jahren da drin steht
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Vielleicht hilft ja diese Liste weiter

Offene Wünsche die mit dem Redesign umgesetzt werden
        2011-04-28 -> Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen
        2011-04-28 -> Mehrfachauswahl erlauben (wettbüro)
        2011-04-28 -> Bei Neuanmeldung eine Mail mit Link ins Forum zu den FAQ´s und Tipps und Tricks
        2011-04-28 -> Zugänge unter dem TM erfassen (Transfermarkt)
        2011-05-10 -> Taktikspeicherung für das Premiumpaket
        2011-07-01 -> Sortierung nach Vertragsende seltsam (Kader)
        2011-07-19 -> Gesundheit
        2011-07-19 -> Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich.
        2011-07-19 ->Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
        2011-07-19 ->Auf der Spielerkarte wird zusätzlich auch die Steigerung der Einzelskills angezeigt.
        2011-07-19 ->Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
        2011-07-19 ->Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
        2011-07-19 ->Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
        2011-07-19 ->Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.
        2011-07-19 ->Der Verein, der am Ende einer Saison den Spieler mit den meisten Toren stellt, wird nun am Ende der Saison mit einem Pokal geehrt.
        2011-07-19 ->Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
        2011-07-19 ->Unter Saison -> Ligaspielplan können Spieler mit Premiumaccount nun die Spielberichte aller Ligen einsehen.
        2011-07-19 ->Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
        2011-07-19 ->Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
        2011-07-19 ->Die Nachricht, welche man erhält, nachdem man auf dem Transfermarkt überboten wurde, enthält nun auch den Namen des Spielers auf den geboten wurde, sowie einen Link zum Transfermarkt.
        2011-07-19 ->Die Endergebnisse einer gerade geendeten Saison werden nun bis zur Zuteilung in die neue Liga angezeigt.
        2011-07-19 ->Der Spieler erhält nun nach Vertragsablauf von Sponsoren eine Benachrichtigung im Newscenter.
        2011-07-19 ->Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.
        2011-07-19 ->Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
        2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
        2011-07-19 ->Turniertyp kenntlich machen.Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

Denn sie ist garantiert noch nicht das Ende

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Vielleicht hilft ja diese Liste weiter

Offene Wünsche die mit dem Redesign umgesetzt werden
          2011-04-28 -> Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen
          2011-04-28 -> Mehrfachauswahl erlauben (wettbüro)
          2011-04-28 -> Bei Neuanmeldung eine Mail mit Link ins Forum zu den FAQ´s und Tipps und Tricks
          2011-04-28 -> Zugänge unter dem TM erfassen (Transfermarkt)
          2011-05-10 -> Taktikspeicherung für das Premiumpaket
          2011-07-01 -> Sortierung nach Vertragsende seltsam (Kader)
          2011-07-19 -> Gesundheit
          2011-07-19 -> Unter "Mein Fussballcup" findet man nun den neuen Trikotshop, in dem man zahlreiche Trikots selbst entwerfen und als Heim- und Auswärtstrikots einteilen kann. Je nach Design sind diese Trikots für Spielgeld, Credits oder eine Kombination aus beiden erhältlich.
          2011-07-19 ->Auf der Kader- und Trainingsgruppenseite wird nun die Steigerung der Spielerstärke seit dem letzten Login angezeigt. Wenn man sich mehrfach am Tag eingeloggt hat, wird die gesamte Stärkesteigerung des Tages angezeigt.
          2011-07-19 ->Auf der Spielerkarte wird zusätzlich auch die Steigerung der Einzelskills angezeigt.
          2011-07-19 ->Die Größe des Stadions ist nun für alle Manager sichtbar. Dies ist keine Premiumpaket-Funktion mehr.
          2011-07-19 ->Der Zeitraum bis Transfermarktangebote automatisch gelöscht werden, wurde von 7 auf 3 Tage reduziert.
          2011-07-19 ->Es ist nun möglich, Einladungen für Auswärtsfreundschaftsspiele zu verschicken.
          2011-07-19 ->Zusätzlich hat der Spieler die Möglichkeit eine kurze Nachricht an die Einladung anzuhängen.
          2011-07-19 ->Der Verein, der am Ende einer Saison den Spieler mit den meisten Toren stellt, wird nun am Ende der Saison mit einem Pokal geehrt.
          2011-07-19 ->Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
          2011-07-19 ->Unter Saison -> Ligaspielplan können Spieler mit Premiumaccount nun die Spielberichte aller Ligen einsehen.
          2011-07-19 ->Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
          2011-07-19 ->Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
          2011-07-19 ->Die Nachricht, welche man erhält, nachdem man auf dem Transfermarkt überboten wurde, enthält nun auch den Namen des Spielers auf den geboten wurde, sowie einen Link zum Transfermarkt.
          2011-07-19 ->Die Endergebnisse einer gerade geendeten Saison werden nun bis zur Zuteilung in die neue Liga angezeigt.
          2011-07-19 ->Der Spieler erhält nun nach Vertragsablauf von Sponsoren eine Benachrichtigung im Newscenter.
          2011-07-19 ->Die 2. bis 5. Platzierten der 1. Bundesliga erhalten an nun einen Teilnahmegutschein für das neue "Europa-League"-Turnier.
          2011-07-19 ->Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
          2011-07-19 ->Im Zuge der Implementierung der Gesundheit und des Gesundheitsbonuses wurden einige Feineinstellungen der Spielberechnung angepasst. Dadurch sollten in den unteren Ligen klarere Ergebnisse zustande kommen. Außerdem werden nun auch deutlich unterlegene Mannschaften noch einige Aktionen durchführen können, um auch in den höheren Ligen realitätsnähere Spielverläufe zu ermöglichen.
          2011-07-19 ->Turniertyp kenntlich machen.Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

Denn sie ist garantiert noch nicht das Ende

Kai vielen dank für die detailierte Anschauns Möglichkeit der "Faulheit" ein anderes wort ,möchte ich nicht schreiben in knapp 6 Monaten ist nichts passiert außer heißer Luft. Nicht mal ein winziges Zeichen, wenn 20 Mitarebiter nicht reichen bei der ARGE gibst bestimmt noch welche.

Sich wie ich schon in einem anderem Thread sagte hinter der Sb zu verstecken kann doch nicht sein. Würden wir bei mi in der Firma so agieren, dürfete ich auch zu ARGE wechseln.

Allein der Gedanke " Ach liber Kunde ihren Auftrag könne wir nicht bearbeiten, da wir den Fehler beim letzten Kunden immer noch nicht behoben haben. Wann wir so weit wären?? Ja das wissen wir auch nicht, aber wir geben unser bestes versprochen"
          Bevor ich es vergesse es wäre aber sehr nett wenn sie mir trotzdem das geld übereisen

Sorry für den Sarkassmuss plus Ironie aber solangsam bekomme ich das Gefühl es so besser zu ertragen.
          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Kai vielen dank für die detailierte Anschauns Möglichkeit der "Faulheit" ein anderes wort ,möchte ich nicht schreiben in knapp 6 Monaten ist nichts passiert außer heißer Luft. Nicht mal ein winziges Zeichen, wenn 20 Mitarebiter nicht reichen bei der ARGE gibst bestimmt noch welche.

Sich wie ich schon in einem anderem Thread sagte hinter der Sb zu verstecken kann doch nicht sein. Würden wir bei mi in der Firma so agieren, dürfete ich auch zu ARGE wechseln.

Allein der Gedanke " Ach liber Kunde ihren Auftrag könne wir nicht bearbeiten, da wir den Fehler beim letzten Kunden immer noch nicht behoben haben. Wann wir so weit wären?? Ja das wissen wir auch nicht, aber wir geben unser bestes versprochen"
            Bevor ich es vergesse es wäre aber sehr nett wenn sie mir trotzdem das geld übereisen

Sorry für den Sarkassmuss plus Ironie aber solangsam bekomme ich das Gefühl es so besser zu ertragen.
            Für mich Persönlich ist es auch weniger als Ausreichend bis Mangelhaft, was in der Zeit des Letzten Updates passiert ist.
            Die Zeit wird kommen wo sich wieder was ändert, mehr kann ich leider nicht sagen, wir müssen einfach noch alle Geduldig sein, ich weis es ist sehr viel Verlangt gerade nach den 6 Monaten mit der Berechnung, aber der Ruf der User ist angekommen, und es wird was Gemacht.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Für mich Persönlich ist es auch weniger als Ausreichend bis Mangelhaft, was in der Zeit des Letzten Updates passiert ist.
              Die Zeit wird kommen wo sich wieder was ändert, mehr kann ich leider nicht sagen, wir müssen einfach noch alle Geduldig sein, ich weis es ist sehr viel Verlangt gerade nach den 6 Monaten mit der Berechnung, aber der Ruf der User ist angekommen, und es wird was Gemacht.
              Na da hoffe ich doch mal nicht nur Kaffee getrunken denn ich erinnere mich sehr schwach daran " Durch das neue Designe kommen viel schneller die Updates" warscheinlich sind die so schnell das wir User sie nicht sehen ^^

Mein geduld ist sehr bald aufgebraucht, doch warscheinlich setze ich nicht genügend Credits ein, so das ich kein Verlust sein werde.
              Zuletzt geändert von El Mister; 09.01.2012, 17:03.
              sigpic

Kommentar

• Tropsen
                Stammspieler
                • 08.09.2009
                • 619
                • Tropsen
                • TSV Löhlbach
                • 70300

DER RUF DER USER IST ANGEKOMMEN ???

darf man fragen bei wem ???

nur ne kleine auswahl der mantis liste. das ist erschreckend wie ich finde.
                da frage ich mich persönlich bei wem das angekommen ist ???

Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ] gestellt 12.04.2011
                Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ] gestellt 13.04.2011
                Spieleralterung [ 4283 ] gestellt 16.04.2011
                Smileys Ingame [ 4284 ] 05.02.2010
                Sortierung Transfermarkt (4101) 08.05.2011
                Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459) 18.05.2011
                Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601) 26.02.2011
                Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602) 10.06.2011
                Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ] 12.04.2011
                Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551) 20.06.2011
                Infrastruktur: Jugendcamp (4433) 07.04.2009

aber naja ich machs wie tony und werde sarkastisch und ironisch und halt mich raus
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

Na da hoffe ich doch mal nicht nur Kaffee getrunken denn ich erinnere mich sehr schwach daran " Durch das neue Designe kommen viel schneller die Updates" warscheinlich sind die so schnell das wir User sie nicht sehen ^^

Mein geduld ist sehr bald aufgebraucht, doch warscheinlich setze ich nicht genügend Credits ein, so das ich kein Vrelust sein werde.
                  Nein Du fällst nicht auf
                  Naja denke nicht das wenn die neue SB fertig ist nach 14 Tagen schon das nächste Update parat sein wird und im Ordner VuW kein einziger Vorschlag mehr ist weil alles Umgesetzt wurde.
                  Es wird schon Zeit in Anspruch nehmen bis das nächste Update kommt, hoffe nur mit brauchbaren Features.

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  DER RUF DER USER IST ANGEKOMMEN ???

darf man fragen bei wem ???

nur ne kleine auswahl der mantis liste. das ist erschreckend wie ich finde.
                  da frage ich mich persönlich bei wem das angekommen ist ???

Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ] gestellt 12.04.2011
                  Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ] gestellt 13.04.2011
                  Spieleralterung [ 4283 ] gestellt 16.04.2011
                  Smileys Ingame [ 4284 ] 05.02.2010
                  Sortierung Transfermarkt (4101) 08.05.2011
                  Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459) 18.05.2011
                  Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601) 26.02.2011
                  Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602) 10.06.2011
                  Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ] 12.04.2011
                  Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551) 20.06.2011
                  Infrastruktur: Jugendcamp (4433) 07.04.2009

aber naja ich machs wie tony und werde sarkastisch und ironisch und halt mich raus
                  Was soll ich Dazu noch sagen?

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Die Listen der noch offenen Vorschläge (Mantis) ist natürlich schon ziemlich lang. Ich kann den Unmut da auch verstehen, zumal vor dem Redesign gesagt wurde, dass mit diesem Redesign sich Wünsche viel leichter und schneller umsetzen lassen.

Dass die letzten Monate nichts passiert ist, ist schade, grade bei dem Ärger, den viele mit der SB haben, wäre es natürlich schön, wenn man wenigstens noch etwas Spaß mit neuen Features hätte.

Aber wenn der Betreiber jetzt sagen würde...ok...lassen wir doch die SB erstmal, und kümmern uns um ein Update mit neuen Spiel-Features...was also bedeuten würde, dass das Warten auf die neue SB noch länger dauern würde...will ich nicht wissen, was dann hier los wäre

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Die Listen der noch offenen Vorschläge (Mantis) ist natürlich schon ziemlich lang. Ich kann den Unmut da auch verstehen, zumal vor dem Redesign gesagt wurde, dass mit diesem Redesign sich Wünsche viel leichter und schneller umsetzen lassen.

Dass die letzten Monate nichts passiert ist, ist schade, grade bei dem Ärger, den viele mit der SB haben, wäre es natürlich schön, wenn man wenigstens noch etwas Spaß mit neuen Features hätte.

Aber wenn der Betreiber jetzt sagen würde...ok...lassen wir doch die SB erstmal, und kümmern uns um ein Update mit neuen Spiel-Features...was also bedeuten würde, dass das Warten auf die neue SB noch länger dauern würde...will ich nicht wissen, was dann hier los wäre
                      Mal ganz ehrlich geht denn nur eins oder will man nur eins oder kann man nur eins????

Ds würde mich mal brennend interssieren??
                      sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                        Legende
                        • 15.06.2010
                        • 2616
                        • Haribo43
                        • Kotoko
                        • 77800
                        • DGS

Mal ganz ehrlich geht denn nur eins oder will man nur eins oder kann man nur eins????

Ds würde mich mal brennend interssieren??
                        Das weis nur der Olymp

Kommentar

• Kakarot080572
                          Spielbeobachter

• 04.08.2008
                          • 551
                          • Frank C.
                          • 1.FC Coco
                          • 77800

du kannst ja nichts dafür, aber das kann doch niemand mehr hören das wir geduld haben müssen. ich bring es jetzt mal auf den punkt: diese scheisse hier kann doch keiner mehr ertragen wie es momentan läuft. das spiel ist ein einziges debakel geworden alleine durchs massenclonen und der SB. das einzige was wir zu hören bekommen ist das wir geduld haben sollen. langsam haben wir aber keine geduld mehr, denke ich kann da für viele sprechen. die sb ist so eine katastrophe, und das einzige was sich tut sind irgendwelche bugfixes die zwischendurch mal eingespielt werden. wir wollen endlich wissen wie es aussieht mit der neuen SB. Wie weit ist man da mit testen, was hat sich dabei schon getan? wann dürfen die user testen? bei vielen leuten geht eine ganze generation an spielern in rente, eine ganze 11 die man sich aufgebaut hat musste man mit dieser erbärmlichen SB spielen. wie gehts wann weiter? wir wollen endlich genauere infos. ich will endlich wissen ob es sich noch lohnt weiterzuspielen, oder ob die neue Sb auch wieder nur mit taktik, aufstellungs und bonus attrappen beschmückt ist, aber man letztendlich wieder mit 3000 as mehr als der gegner jämmerlich versagt.
                          meine kritik wendet sich nicht an unsere jungs, unsere offiziellen. ihr jungs macht alle prima arbeit und leidet unter der sache genau wie wir normalen user. die kritik geht einzig und allein an gamed.
                          Zuletzt geändert von Kakarot080572; 09.01.2012, 18:13.

Kommentar

• schoeni1
                            Leistungsträger
                            • 12.01.2010
                            • 927
                            • schoeni/Uwe
                            • Kievstars
                            • 77.800

Auch die gröste geduld ist mal am Ende.

Was mich am meisten Stört,ist das Miumi damals eindeutig gesagt(geschrieben) hat, das Zukünftige änderungen viel schneller gehen mit der neuen Version von FC und jetzt geht nichts schneller und erst recht nichts zufriedenstellend.

Vielleicht sollte beim Betreiber mal der Cheff auf den Schreibtisch haun und Billiardtisch,Tischfussball und Sixpack im Büro verbieten,damit die Damen und Herren mehr zeit zum Arbeiten haben.

Was denn???

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Auch die gröste geduld ist mal am Ende.

Was mich am meisten Stört,ist das Miumi damals eindeutig gesagt(geschrieben) hat, das Zukünftige änderungen viel schneller gehen mit der neuen Version von FC und jetzt geht nichts schneller und erst recht nichts zufriedenstellend.

Vielleicht sollte beim Betreiber mal der Cheff auf den Schreibtisch haun und Billiardtisch,Tischfussball und Sixpack im Büro verbieten,damit die Damen und Herren mehr zeit zum Arbeiten haben.

Was denn???

Das gefällt mir da bin ich auch dafür und bitte nicht vergessen bei youtube rein zusetzen damit wir auch etwas zu lachen haben

Kann mich aber Uwes und Frank´s Aussagen eigentlich nur anschließen, auch wenn es mir bewusst ist das es sehr Konplex ist die Sb zu ändern und mittlerweile denke ich nicht das nur die SB geändert wird.
                              sigpic

Kommentar

• Fabi295
                                Stammspieler
                                • 13.04.2010
                                • 734
                                • Fabi295
                                • Bolzplatzkrieger

Soo...Mantis.
                                Ist ja ein ganz toller Begriff ... was bringt den eine Zahl ??? Wird doch sowieso kaum was umgesetzt.

Und jetzt ehrlich: Diese Zahlen sind dafür da, und länger hinzuhalten. Man macht einen Vorschlag, große Zustimmung, bekommt er doch mal eine Zahl, das Thema ist dann erstmal durch.

Soo läuft das schon länger.
                                Wie Chris gezeigt hat, ist die Liste mittlerweile unglaublich lang. Wenn auch nur 10% davon eingeführt werden, wäre das schon ein Grund zum Ausflippen

Und jetzt Kaiwo sag Mal, woran wird gearbeitet.

Und zu guter letzt mal ein Verbesserungsvorschlag:
                                was wäre so schlimm daran, wenn mimui wöchentlich kurz in Stichpunkten schreibt, was man diese Woche "gearbeitet" hat.
                                Vllt eine 5 Minuten Arbeit ... und dafür zufriedenerer User.
                                Oder traut man sich nicht ?!

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                  Soo...Mantis.
                                  Ist ja ein ganz toller Begriff ... was bringt den eine Zahl ??? Wird doch sowieso kaum was umgesetzt.

Und jetzt ehrlich: Diese Zahlen sind dafür da, und länger hinzuhalten. Man macht einen Vorschlag, große Zustimmung, bekommt er doch mal eine Zahl, das Thema ist dann erstmal durch.

Wie Chris gezeigt hat, ist die Liste mittlerweile unglaublich lang. Wenn auch nur 10% davon eingeführt werden, wäre das schon ein Grund zum Ausflippen

was wäre so schlimm daran, wenn mimui wöchentlich kurz in Stichpunkten schreibt, was man diese Woche "gearbeitet" hat.

Ich kann nicht mehr was soll denn da drin stehen???

"Haben Kaffee gekocht und die User beruhigt denke mal damit wieder eine Woche Ruhe zu haben ^^"

Fakten nur noch Fakten retten hier etwas alles andere können sie sich auch gleich sparen!!!!!!!!
                                  Zuletzt geändert von El Mister; 09.01.2012, 18:33.
                                  sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                    Legende
                                    • 15.06.2010
                                    • 2616
                                    • Haribo43
                                    • Kotoko
                                    • 77800
                                    • DGS

Soo...Mantis.

Es ist nicht Aufgabe des Betreibers hier zu posten was er in der letzten Woche so alles gemacht hat, denke das ist etwas zuviel des guten.
                                    Das ein Paar Info´s rüberkommen sollten wie weit die neue SB vorangeschritten ist wäre in so einem Fall natürlich nicht verkehrt, wünschen würde ich es mir auch.
                                    Bin aber der Meinung das es erst Passiert wenn Karfreitag und Heiligabend auf den selben Tag fallen.

Kommentar

• Kakarot080572
                                      Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                      • 551
                                      • Frank C.
                                      • 1.FC Coco
                                      • 77800

Es ist nicht Aufgabe des Betreibers hier zu posten was er in der letzten Woche so alles gemacht hat, denke das ist etwas zuviel des guten.
                                      Das ein Paar Info´s rüberkommen sollten wie weit die neue SB vorangeschritten ist wäre in so einem Fall natürlich nicht verkehrt, wünschen würde ich es mir auch.
                                      Bin aber der Meinung das es erst Passiert wenn Karfreitag und Heiligabend auf den selben Tag fallen.
                                      dann stehen ja die chancen besser als ich dachte

Kommentar

• Matte1
                                        Rot gesperrt
                                        • 29.12.2010
                                        • 385
                                        • Matthias
                                        • SV Wielenbach
                                        • ~70k

Soo...Mantis.

Hey schlag mal das unter VuW vor mit umfrage, wette wird seeeehr gutrs feedback bekommen!

Kommentar

• Fabi295
                                          Stammspieler
                                          • 13.04.2010
                                          • 734
                                          • Fabi295
                                          • Bolzplatzkrieger

Ich kann nicht mehr was soll denn da drin stehen???

"Haben Kaffee gekocht und die User beruhigt denke mal damit wieder eine Woche Ruhe zu haben ^^"

Fakten nur noch Fakten retten hier etwas alles andere können sie sich auch gleich sparen!!!!!!!!
                                          Das wären Fakten. Dann sähe man wenigigstens, dass man bei gamed den geilsten Job der Welt hätte ^^

Nee, Spaß beiseite.
                                          Das wäre doch was. Wenn dann da klar steht, wer sich überhaupt mit Fcup beschäftigt hat, ob etwas in Angriff genommen wurde etc. !!

Find ich schon. Man sollte schon wissen, ob etwas am Spiel gemacht wird. Keine Info heißt so viel wie "Wir haben leider nichts geschafft".
                                          Und diese paar Brpcken, die uns andi immer wieder hin wirft, sind doch auch nur ein paar Tropfen auf dem heißen Stein. Zur Beruhigung.

Mister hat Recht. Wir brauchen Fakten, es muss endlich was geschehn. !!

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                          Hey schlag mal das unter VuW vor mit umfrage, wette wird seeeehr gutrs feedback bekommen!
                                          Mal schaun

Kommentar

• El Mister
                                            Legende
                                            • 06.03.2010
                                            • 3080
                                            • El Mister
                                            • Real Wiesenau C.F:
                                            • 77800
                                            • Pistoleros

Weißt du Kai ich kenne wenige Branchen wo sich die Kunden um das Produkt solche Sorgen machen wie hier und sich einbringen.

Zum Dank wird man verarscht , vertröstet na mir würden noch eine paar Wörter mit ver.... einfallen aber lassen wir es.

Somit womit haben wir die Kunden so ein verhalten verdient????
                                            In einer Staatsform wären wir einer Revolution näher als das Karfreitag am 24.12 stattfindet ^^
                                            sigpic

Kommentar

• Cheater1991
                                              Rot gesperrt
                                              • 22.08.2009
                                              • 221

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                              du kannst ja nichts dafür, aber das kann doch niemand mehr hören das wir geduld haben müssen. ich bring es jetzt mal auf den punkt: diese scheisse hier kann doch keiner mehr ertragen wie es momentan läuft. das spiel ist ein einziges debakel geworden alleine durchs massenclonen und der SB. das einzige was wir zu hören bekommen ist das wir geduld haben sollen. langsam haben wir aber keine geduld mehr, denke ich kann da für viele sprechen. die sb ist so eine katastrophe, und das einzige was sich tut sind irgendwelche bugfixes die zwischendurch mal eingespielt werden. wir wollen endlich wissen wie es aussieht mit der neuen SB. Wie weit ist man da mit testen, was hat sich dabei schon getan? wann dürfen die user testen? bei vielen leuten geht eine ganze generation an spielern in rente, eine ganze 11 die man sich aufgebaut hat musste man mit dieser erbärmlichen SB spielen. wie gehts wann weiter? wir wollen endlich genauere infos. ich will endlich wissen ob es sich noch lohnt weiterzuspielen, oder ob die neue Sb auch wieder nur mit taktik, aufstellungs und bonus attrappen beschmückt ist, aber man letztendlich wieder mit 3000 as mehr als der gegner jämmerlich versagt.
                                              meine kritik wendet sich nicht an unsere jungs, unsere offiziellen. ihr jungs macht alle prima arbeit und leidet unter der sache genau wie wir normalen user. die kritik geht einzig und allein an gamed.
                                              AMEN! :pro:

bitte Lesen Gamed-Mitarbeiter....

was wir hier an Zeit und Schweiß verschwenden wird kaputt gemacht durch so eine schlechte Berechnung

Spaßfaktor zurzeit : NULL!!!

Kommentar

• Kaiwo
                                                Legende
                                                • 15.06.2010
                                                • 2616
                                                • Haribo43
                                                • Kotoko
                                                • 77800
                                                • DGS

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                AMEN! :pro:

bitte Lesen Gamed-Mitarbeiter....

was wir hier an Zeit und Schweiß verschwenden wird kaputt gemacht durch so eine schlechte Berechnung

Spaßfaktor zurzeit : NULL!!!
                                                Über die letzte Saison kannst Du dich nicht Beschweren:p

Kommentar

• Cheater1991
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 22.08.2009
                                                  • 221

Über die letzte Saison kannst Du dich nicht Beschweren:p
                                                  aber über diese Saison könnte ich wieder kotzen

Kommentar

• Reene*
                                                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                    • 1843
                                                    • Rene*
                                                    • *SELECAO*
                                                    • 77.800

Bei der gesamten Diskussion auch um die SB stellt sich doch die wesentliche Frage:

Decken sich die Wünsche der User mit den Zielvorstellungen des Betreibers.

Wenn nicht, dann wird sich auch in absehbarer Zeit nichts wesentliches ändern, auch bei noch soviel Kritik.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• prinzen1
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 12.03.2010
                                                      • 164
                                                      • kalle 12
                                                      • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                                                      • 74.300
                                                      • Pistoleros DE

Ich bin der meinung das es sehr wohl die aufgabe des betreibers ist die user über den stand der dinge zu informieren die hinhalte taktik die betrieben wird bezwekt doch nur eins die eigene unfähigkeit zu vertuschen nich mehr und nich weniger es zählen fakten keine sprüche
                                                      Zuletzt geändert von prinzen1; 09.01.2012, 19:35.

Kommentar

• -Antep27-
                                                        Bankdrücker
                                                        • 20.05.2010
                                                        • 63
                                                        • Antep27
                                                        • FC Bayern München

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                        Ich bin der meinung das es sehr wohl die aufgabe des betreibers ist die user über den stand der dinge zu informieren die hinhalte taktik die betrieben wird bezwekt doch nur eins die eigene unfähigkeit zu vertuschen nich mehr und nich weniger es zählen fakten keine sprüche
                                                        Sehe ich zu 100% auch so.

Wenn man seine Aufgaben macht sollte man auch immer wieder ein Zwischenstand abgeben

Kommentar

• Matte1
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 29.12.2010
                                                          • 385
                                                          • Matthias
                                                          • SV Wielenbach
                                                          • ~70k

Soo...Mantis.

Ich denke dies könnte man mit der ALLERGRÖßTEN Mantis beschmücken!

Kommentar

• Kaiwo
                                                            Legende
                                                            • 15.06.2010
                                                            • 2616
                                                            • Haribo43
                                                            • Kotoko
                                                            • 77800
                                                            • DGS

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                            Das sehe ich anders, ein Automobilkonzern gibt auch keine Sachen preis die gerade in der Entwicklung sind.
                                                            Aber lassen wir das es führt zu nichts, den der Betreiber wird darauf wohl nicht Eingehen.
                                                            Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                                                            Sehe ich zu 100% auch so.

Wenn man seine Aufgaben macht sollte man auch immer wieder ein Zwischenstand abgeben
                                                            Zwischenstand 1: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318732
                                                            Zwischenstand 2: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321036

Besser das wir etwas bekommen als Garnichts, aber darüber wird kein Wort verloren.
                                                            Der Betreiber könnte uns auch ganz im Regen stehen lassen, darf man auch nicht vergessen.
                                                            Zuletzt geändert von Kaiwo; 09.01.2012, 19:48.

Kommentar

Lädt...