Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]

    Ich würde es begrüßen,wenn noch eine 100 Euro aufladung zur verfügung stände,wo man noch mal etwas Rabat bekommt,denn ich habe einige male schon mehr als nur 50 Euro im Monat geraucht(gewollt) und finde es schade,das leute die viel Investieren nicht mehr Bonus bekommen können.

    Meine vorstellung Währe:
    50 Euro = 1500 Kredits
    100 Euro=3200 Kredits

    Das währe nicht die Welt an Bonus,aber immer hin ein Zeichen,das Investoren die viel ins Spiel stecken auch belohnt werden.
    Würde ja reichen,wenn das Bei paysafecart, Kreditkarte.Moneybookers,Wallie und ClickandBuyfunktionieren würde.

    Für mich Persönlich reicht auch paysafecart
    38
    Ich bin Kreditnutzer und für ja
    44,74%
    17
    Ich bin Kredituser und für nein
    10,53%
    4
    Ich kaufe bisher keine Kredits aber bin für ja
    28,95%
    11
    Ich kaufe bisher keine Kredits und bin für nein
    15,79%
    6



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen,wenn noch eine 100 Euro aufladung zur verfügung stände,wo man noch mal etwas Rabat bekommt,denn ich habe einige male schon mehr als nur 50 Euro im Monat geraucht(gewollt) und finde es schade,das leute die viel Investieren nicht mehr Bonus bekommen können.

    Meine vorstellung Währe:
    50 Euro = 1500 Kredits
    100 Euro=3200 Kredits

    Das währe nicht die Welt an Bonus,aber immer hin ein Zeichen,das Investoren die viel ins Spiel stecken auch belohnt werden.
    Würde ja reichen,wenn das Bei paysafecart, Kreditkarte.Moneybookers,Wallie und ClickandBuyfunktionieren würde.

    Für mich Persönlich reicht auch paysafecart
    Auch wenn ich diese Taste wohl nie nutzen werden, sollen die, die viel investiren, ruhig einen Vorteil bekommen, wobei ich das ehr mit Euros machen würden:
    50 Euro-1500
    90 Euro-3000
    Zuletzt geändert von TeKk; 12.04.2011, 15:40.

    Kommentar


      #3
      Die Idee im Grunde ist nicht schlecht. Aber solange es genug in der Kasse klingelt, werden die Betreiber leider keine Veranlassung sehen etwas zu ändern.
      Zuletzt geändert von TeKk; 12.04.2011, 15:41.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Vielleicht mach ich mich unbeliebt,
        ich sage nur meine Meinung.
        Ich finds echt schon schade das man durch Credits so einen ENORMEN Vorteil hat, okay, aber für Leute die kein Geld dafür haben, ist das einfach schade..
        Ich finde es muss jetzt nicht noch billiger werden..
        Zuletzt geändert von TeKk; 12.04.2011, 15:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Ja vielleicht mach ich mich unbeliebt,
          ich sage nur meine Meinung.
          Ich finds echt schon schade das man durch Credits so einen ENORMEN Vorteil hat, okay, aber für Leute die kein Geld dafür haben, ist das einfach schade..
          Ich finde es muss jetzt nicht noch billiger werden..

          Du siehst doch aber nicht das es gamed nicht um deinen Spaß geht sonder um Kohle machen, was auch völlig legitim ist und wenn die jenigen dann einen leichten Vorteil bekommen dann ist das absolut ok.

          Wo ist denn dieser Rießen Vorteil bitte wir gewinnen doch durch die Credits auch nicht jedes Spiel das wäre ein ungleicher Vorteil
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            Vielleicht mach ich mich unbeliebt,
            ich sage nur meine Meinung.
            Ich finds echt schon schade das man durch Credits so einen ENORMEN Vorteil hat, okay, aber für Leute die kein Geld dafür haben, ist das einfach schade..
            Ich finde es muss jetzt nicht noch billiger werden..
            Nicht so viel Bravo Heftchen und Wundertüten kaufen, dann kannst Du Dir auch hier etwas leisten.
            Für jemand, der gar kein Geld hier investiert, kann es auf deutsch gesagt scheiß egal sein ob etwas billiger oder teurer wird.
            Zuletzt geändert von TeKk; 12.04.2011, 15:47.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Du siehst doch aber nicht das es gamed nicht um deinen Spaß geht sonder um Kohle machen, was auch völlig legitim ist und wenn die jenigen dann einen leichten Vorteil bekommen dann ist das absolut ok.

              Wo ist denn dieser Rießen Vorteil bitte wir gewinnen doch durch die Credits auch nicht jedes Spiel das wäre ein ungleicher Vorteil
              naja das Sondertraining ist schon ziemlich unfair, auch das Dopen, und Motitraining in der Beta nein danke
              Will aber keine Disskussion über Credits, aber für weniger Geld noch mehr Credits ist einfach zu einfach.Lieber weniger Euros, dass ist wenigstens etwas fair

              Kommentar


                #8
                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                Nicht so viel Bravo Heftchen und Wundertüten kaufen, dann kannst Du Dir auch hier etwas leisten.
                Und für jemand, der gar kein Geld hier investiert, kann es auf deutsch gesagt scheiß egal sein ob etwas billiger oder teurer wird.

                Ne, da mach ich mit meinem Geld etwas besseres als für ein kostenloses online browserspiel geld auszugeben.
                Ich kämpf mich lieber ohne Credits weit nach vorne.
                Nein kann einem der kein Geld investiert nicht egal sein, sondern ein Rabatt von Credits würde noch mehr User zu den Credits locken!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  naja das Sondertraining ist schon ziemlich unfair, auch das Dopen, und Motitraining in der Beta nein danke
                  Will aber keine Disskussion über Credits, aber für weniger Geld noch mehr Credits ist einfach zu einfach.Lieber weniger Euros, dass ist wenigstens etwas fair
                  Der wirkliche große Vorteil ist das Sondertraining, Dopen und Motitraining kannst nicht wirklich dazu rechnen denn es hat auch nachteile endweder beim Dopen das Sperren und hoher verlust der Gesundheit beim MOti das die Jugis an As verlieren und in der Einheit keine Skillzulage gibt also bitte immer beide Seitend er Medaillie sehen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    Ne, da mach ich mit meinem Geld etwas besseres als für ein kostenloses online browserspiel geld auszugeben.
                    Ich kämpf mich lieber ohne Credits weit nach vorne.
                    Nein kann einem der kein Geld investiert nicht egal sein, sondern ein Rabatt von Credits würde noch mehr User zu den Credits locken!
                    Stimmt,und Gamed würde besser verdienen und würde sich noch mehr bemühen das Spiel weiter zu entwikeln.

                    Es geht hier auch nicht um Kredits ja oder nein,sondern nur um den Punkt,das Leute,die im Monat mehr als 50 oder 100 Euro investieren wollen auch etwas davon haben!

                    Hab mal ne umfrage mit eingefügt.
                    Zuletzt geändert von schoeni1; 12.04.2011, 16:13.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Der wirkliche große Vorteil ist das Sondertraining, Dopen und Motitraining kannst nicht wirklich dazu rechnen denn es hat auch nachteile endweder beim Dopen das Sperren und hoher verlust der Gesundheit beim MOti das die Jugis an As verlieren und in der Einheit keine Skillzulage gibt also bitte immer beide Seitend er Medaillie sehen
                      Naja, hast schon Recht, aber es gibt Mannschaften die haben bestimmt garkeine JugisAuch mit Dopen hast du Recht, ja das stimmt, aber das Sondertraining ist wirklich ein Nachteil gegenübern den Nichtcreditusern...
                      hier soll keine Disskussion entshene lassen, aber das ist meine Ansicht.Deine akteptiere ich genauso! Zurück zum Thema, bau mal eine Umfrage ein, dass ist eigentlich ein typisches Ja/Nein Thema

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Naja, hast schon Recht, aber es gibt Mannschaften die haben bestimmt garkeine JugisAuch mit Dopen hast du Recht, ja das stimmt, aber das Sondertraining ist wirklich ein Nachteil gegenübern den Nichtcreditusern...
                        hier soll keine Disskussion entshene lassen, aber das ist meine Ansicht.Deine akteptiere ich genauso! Zurück zum Thema, bau mal eine Umfrage ein, dass ist eigentlich ein typisches Ja/Nein Thema

                        Ich halte mich nun hier auch raus. (:
                        Jedoch meine Meinung ganz einfach:
                        Nein

                        Kommentar


                          #13
                          auch wenn ich bisher nur 2 mal credits gekauft habe, halte ich diesen vorschlag für gerecht.
                          denn die leute, die credits öfters in größeren mengen nutzen, sollen auch rabatte bekommen, wie man es in viele bereiche des marktes auch hat.
                          sind ja schließlich "stammkunden" :ugly:
                          Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                          >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht wollen die Betreiber auch verhindern, dass einfach zu viel Geld in das Spiel gesteckt wird? Von (mehrere) 100€ im Monat in ein Spiel stecken bis hin zur Spielsucht ist es in meinen Augen nicht weit, und selbst Gamed! Mitarbeiter haben ein Gewissen, denk ich mal

                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Du siehst doch aber nicht das es gamed nicht um deinen Spaß geht sonder um Kohle machen
                            Wer ein Spiel herausbringt, dem geht es nicht nur um Geld...

                            P.S.:
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            ich habe einige male schon mehr als nur 50 Euro im Monat geraucht
                            War der Verschreiber Absicht?
                            Zuletzt geändert von Freistaat1918; 12.04.2011, 17:22.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wollen die Betreiber auch verhindern, dass einfach zu viel Geld in das Spiel gesteckt wird? Von 100€ im Monat in ein Spiel stecken bis hin zur Spielsucht ist es in meinen Augen nicht weit, und selbst Gamed! Mitarbeiter haben ein Gewissen, denk ich mal


                              Wer ein Spiel herausbringt, dem geht es nicht nur um Geld...

                              P.S.:

                              War der Verschreiber Absicht?

                              Du bringst es bei dem Abschnitt auf den Punkt!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht wollen die Betreiber auch verhindern, dass einfach zu viel Geld in das Spiel gesteckt wird? Von (mehrere) 100€ im Monat in ein Spiel stecken bis hin zur Spielsucht ist es in meinen Augen nicht weit, und selbst Gamed! Mitarbeiter haben ein Gewissen, denk ich mal


                                Wer ein Spiel herausbringt, dem geht es nicht nur um Geld...

                                P.S.:

                                War der Verschreiber Absicht?
                                Und wo bitte wird die Spielsucht gefahr durch meinen Vorschlag erhöht??

                                Spielsucht ist,wenn man unkonntroliert ewig vor einem PC hockt und wenn an alles was man hat,in Automaten oder Spiele haut.

                                Mein vorschlag ist lediglich der,das ich einwenig mehr Rabatt bekomme,wen ich mehr investiere.
                                Ist ja jetzt auch schon so,aber nur bis 50 Euro

                                Der verschreiber wahr keine absicht,aber Cool zweideutig
                                Zuletzt geändert von schoeni1; 12.04.2011, 17:45.


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Ich würde es begrüßen,wenn noch eine 100 Euro aufladung zur verfügung stände,wo man noch mal etwas Rabat bekommt,denn ich habe einige male schon mehr als nur 50 Euro im Monat geraucht(gewollt) und finde es schade,das leute die viel Investieren nicht mehr Bonus bekommen können.

                                  Meine vorstellung Währe:
                                  50 Euro = 1500 Kredits
                                  100 Euro=3200 Kredits

                                  Das währe nicht die Welt an Bonus,aber immer hin ein Zeichen,das Investoren die viel ins Spiel stecken auch belohnt werden.
                                  Würde ja reichen,wenn das Bei paysafecart, Kreditkarte.Moneybookers,Wallie und ClickandBuyfunktionieren würde.

                                  Für mich Persönlich reicht auch paysafecart
                                  Dieser Vorschlag ist Parallel mit einer Dauerkarte eines Teams von Kartenverkäufen zu betrachten.

                                  Je höher die Menge desto billiger ( im Endeffekt ) werden die Credits.

                                  Ich finde das gut.

                                  Denn auf einen Schlag ( einer Buchung ) kann dieses System mehr Crdit-User dazu animieren etwas mehr zu investieren.

                                  Beispiel:

                                  100 Euro = ( vielleicht ) 3.200 Credits

                                  Braucht man es für einen Jahr...

                                  ... wäre es eine Art von Jahresbeitrag ( um an Sonderleistung zu gelangen ) mit einem Paket an Credits.

                                  Somit wäre es längerfristig selbst für das Unternehmen auch effektiver ( bei größere Mengenangeboten ), denn es käme eine gewisse zusätzliche Masse an Neu - Credit -User hinzu.

                                  Die de es schon Nutzen, würden die größeren Paketrabatte eher nutzen.


                                  Damit wäre es sogar rentabeler, wenn es viel größere Paketrabatte ( von Credits ) geben würde.

                                  Zwar bin ich kein Creditkäufer.

                                  Aber es ist eine sehr gute Idee.

                                  Deswegen habe ich aus diesen Grund auch DAFÜR gestimmt.

                                  Damit sich auch F-CUP weiterentwickeln tut.

                                  !!! Alle User sollten / müssten es schon laaaange wissen !!!


                                  Wenn das Unternehmen keine laufende Einnahmen mehr bekommen würde / sollte, würde F-CUP schon längst weg sein.

                                  Darüber sollten die überschlauen " selbsternannten Super- " Kritiker ( die nur ohne Gründe Meckern und sinnlose Spams reinknallen ) selber einmal im Leben nachdenken.

                                  PS

                                  Wer eine 5- Watt- Birne besitzt, braucht sich nicht wundern das im eigenen Kopf nichts einleuchten tut.

                                  MfG
                                  Zuletzt geändert von lyko1; 12.04.2011, 17:46.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wäre ne Gute Idee...

                                    Man muss zwar mehr ausgeben hat aber auch ein kleinen vORTEIL UND gamed freuts... mehr Geld

                                    Viele sagen jetzt, dann bekommt gamed in entdefekt weniger und das machen se nicht!!!
                                    ähm... FALSCH!!!

                                    Wenn man mehr Credit hat geben zu über 50% mehr aus...
                                    Weil, man hat ja so viel
                                    Also verdient gamed mehr!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin dafür, auch aus folgendem Grund: Bin öfter im Ausland und habe da Probleme, mir welche zu holen. So könnte ich auf Vorrat welche kaufen.

                                      [SIGPIC]

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Wenn es tatsächlich User gibt die 100 Euro hier in Credits investieren ist dieser Vorschlag fair.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Ich würde es begrüßen,wenn noch eine 100 Euro aufladung zur verfügung stände,wo man noch mal etwas Rabat bekommt,denn ich habe einige male schon mehr als nur 50 Euro im Monat geraucht(gewollt) und finde es schade,das leute die viel Investieren nicht mehr Bonus bekommen können.

                                          Meine vorstellung Währe:
                                          50 Euro = 1500 Kredits
                                          100 Euro=3200 Kredits

                                          Das währe nicht die Welt an Bonus,aber immer hin ein Zeichen,das Investoren die viel ins Spiel stecken auch belohnt werden.
                                          Würde ja reichen,wenn das Bei paysafecart, Kreditkarte.Moneybookers,Wallie und ClickandBuyfunktionieren würde.

                                          Für mich Persönlich reicht auch paysafecart

                                          Ganz ehrlich..
                                          Ich habe mir selber auch mal n paar credits gekauft und finde die idee recht unnötig ..den möchte ich mal sehn der sowas kauft, da gibt es wesentlich sinvollere dinge...im RL!
                                          Ich bin mit credits nicht weiter gekommen obwohl es ein vorteil ist gebracht hats mir nicht sehr viel, bin regio und am absteigen...also wars recht unnötig! so is meine meinung halt..

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                                            Ganz ehrlich..
                                            Ich habe mir selber auch mal n paar credits gekauft und finde die idee recht unnötig ..den möchte ich mal sehn der sowas kauft, da gibt es wesentlich sinvollere dinge...im RL!
                                            Ich bin mit credits nicht weiter gekommen obwohl es ein vorteil ist gebracht hats mir nicht sehr viel, bin regio und am absteigen...also wars recht unnötig! so is meine meinung halt..
                                            Damerkt man,das du das Thema nicht verstanden hast. Es geht nicht darum,ob Kredits einen voteil bringen oder nicht,sondern ob leute,die viel Kredits kaufen,auch einen weiteren Rabat eingereumt bekommen.


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              Damerkt man,das du das Thema nicht verstanden hast. Es geht nicht darum,ob Kredits einen voteil bringen oder nicht,sondern ob leute,die viel Kredits kaufen,auch einen weiteren Rabat eingereumt bekommen.
                                              Nene ich hab das thema ganz genau verstanden mir ging es darum das ich keine mehr kaufe weil es mir nichts gebracht hat und deswegen bringt mir das auch nichts und dazu hab ich eben meine meinung geschrieben.,...wers braucht is ja gut für den nur denk ich das wird sich in grenzen halten..

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Sollte doch mal jemand von offızıeller Seıte dazu Stellung nehmen, brıngt doch auch dem Betreıber etwas.

                                                [SIGPIC]

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also gegen Credits hab ich nichts einzuwenden..aber irgendwo hab ich gelesen gehabt (link leider nicht gefunden) das credit-user nur einen kleinen vorteil gegenüber den nicht-credit-nutzern haben sollen! Dies würde es wiedersprechen wenn man das aufladen mit 100€ à 3200 credits aufstocken würde, es ist schon gut so wie es ist finde ich wer sich vorteile erkauft sollte nicht noch mehr bevorteilt werden :p außerdem werben sie ja damit das fussballcup.de ein kostenloses online game ist wenn man dann nur noch per credits erfolg haben kann geht der sinn verloren

                                                  ich hab grad mal im netzt geschaut fussballcup.de ist über 2,5 mio wert (guckst du hier) :ugly:

                                                  da brauch man nicht noch mehr geld rein stecken
                                                  Zuletzt geändert von X-trem; 13.04.2011, 17:55.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                                                    also gegen Credits hab ich nichts einzuwenden..aber irgendwo hab ich gelesen gehabt (link leider nicht gefunden) das credit-user nur einen kleinen vorteil gegenüber den nicht-credit-nutzern haben sollen! Dies würde es wiedersprechen wenn man das aufladen mit 100€ à 3200 credits aufstocken würde, es ist schon gut so wie es ist finde ich wer sich vorteile erkauft sollte nicht noch mehr bevorteilt werden :p außerdem werben sie ja damit das fussballcup.de ein kostenloses online game ist wenn man dann nur noch per credits erfolg haben kann geht der sinn verloren

                                                    ich hab grad mal im netzt geschaut fussballcup.de ist über 2,5 mio wert (guckst du hier) :ugly:

                                                    da brauch man nicht noch mehr geld rein stecken
                                                    Das kopier ich einfach mal und nenns meine Meinung

                                                    und außerdem bin ich weiterhin der Meinung, dass weitere Anreize noch mehr Credits zu kaufen, Spiel und Spielern schadet. Dem Spiel, weil die steigende Kommerzialisierung viele User vergraulen wird, den Spielern, weil sie sich dann doch vielleicht spontan dafür entscheiden, plötzlich doppelt so viel Geld auszugeben, was sie dann vielleicht irgendwann bereuen.

                                                    Klar dagegen!
                                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Obwohl ich nicht Credits benutze denke ich ist es ein Plus-Punkt für die Inverstoren, die auch zur Erhaltung von fussballcup.de beitragen. Die Credit-User haben auch nicht einen enorm großen Vorteil nur weil sie dadruch ihr Stadion schenller ausbauen können oder was weiß ich nochwas ...

                                                      Ich denke gamed! sollte mal seinen "Sponsoren" bisschen entgegenkommen. Aber wie bereist gesagt solange es der Kasse gutgeht glaube ich wird es so etwas in naher Zukunft nicht geben ( was echt schade und erbärmlich ist ..)
                                                      Wenn jemadn schon darein investiert sollte es auch mal Rabatte bekommen ...

                                                      Das war mein Senf dazu ...

                                                      Mit freundlichen Grüßen

                                                      agent56

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X