Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen (4647)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen (4647)

    Hallo Usergemeinschaft,
    habe da einen kleinen Vorschlag und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
    Würde gerne im Liveticker die anderen Turnierspiele verfolgen können, zumindest bei einem 8er Turnier, bei den anderen würde es Unübersichtlich wirken.
    Da es bei den Ligaspielen ja Gut ankommt würde ich es gerne auch bei den Turnierspielen sehen.
    Bin mal auf Eure Meinungen Gespannt, eine Umfrage wird auch gleich gestartet.
    31
    Ja, wäre eine gute Ergänzung
    83,87%
    26
    Nein, Interessiert mich nicht wie meine Mittstreiter spielen
    9,68%
    3
    Ich enthalte mich meiner Stimme
    6,45%
    2


    #2
    Klaro, bin dafür!
    Insbesondere bei den größeren Turnierserien (LMC/RDP) fänd ich es sehr schön, die Partien auf den anderen Plätzen verfolgen zu können.:win:
    Bei meinen "ich brauche das Geld"-Turnieren ists nich ganz soooooooooooo schlimm wenn ich nich live dabei bin wie ELO 120645 gegen ELO 123456 spielt...

    Also: Dafür!!!
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Klaro, bin dafür!
      Insbesondere bei den größeren Turnierserien (LMC/RDP) fänd ich es sehr schön, die Partien auf den anderen Plätzen verfolgen zu können.:win:
      Bei meinen "ich brauche das Geld"-Turnieren ists nich ganz soooooooooooo schlimm wenn ich nich live dabei bin wie ELO 120645 gegen ELO 123456 spielt...

      Also: Dafür!!!
      Wenn ich zum Turnierspiel nicht Online bin ist es mir auch Wayne wie die anderen spielen, aber gerade bei solchen Großturnieren wie Du sie angesprochen hast finde ich es schon nicht schlecht, da kann man auch schonmal die Aufstellung von seinem Gegner Inspizieren

      Kommentar


        #4
        Aber ist es nicht so dass die Turnierspiele nicht zu 100% gleichzeitig stattfinden?
        Die anderen Ergebnisse kommen doch immer etwas zeitverzögert, zumindest bei den 13:00Uhr Turnieren...
        Vielleicht täusch ich mich da auch peinlichst...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Aber ist es nicht so dass die Turnierspiele nicht zu 100% gleichzeitig stattfinden?
          Die anderen Ergebnisse kommen doch immer etwas zeitverzögert, zumindest bei den 13:00Uhr Turnieren...
          Vielleicht täusch ich mich da auch peinlichst...
          Nein spielen alle um die gleiche Zeit, kommt nur drauf an wer den Liveticker aktiviert, da wird das Ergebniss schneller angezeigt.

          Kommentar


            #6
            Jeden Fall dafür =)

            Wie ihr schon sagt bei Großtunieren wäre es perfekt die anderen spielen zu sehen mal die Aufstellung anzukucken und so eben =)

            Kommentar


              #7
              Wenn das auch für die Spezialturniere gilt bin ich mal dafür bei den normalen Turnieren bräuchte ichs nicht und um die Zeit bin ich normalerweise eh nicht da und komm auch nicht extra wegen den Turnieren außer in Ausnahmen wenns um das Weiterkommen bei LMC oder RDP geht beispielsweise

              Kommentar


                #8
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                Wenn das auch für die Spezialturniere gilt bin ich mal dafür bei den normalen Turnieren bräuchte ichs nicht und um die Zeit bin ich normalerweise eh nicht da und komm auch nicht extra wegen den Turnieren außer in Ausnahmen wenns um das Weiterkommen bei LMC oder RDP geht beispielsweise
                Bei den Spezialturnieren würde es zu Unübersichtlich sein weil da meist 16 Spiele Stattfinden und das Gleichzeitig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Bei den Spezialturnieren würde es zu Unübersichtlich sein weil da meist 16 Spiele Stattfinden und das Gleichzeitig.
                  aber wenns ein Halbfinale is unn ich führ mit 3:0 dann wärs schon interessant

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    aber wenns ein Halbfinale is unn ich führ mit 3:0 dann wärs schon interessant
                    Wenn es so eingebaut werden könnte Natürlich gerne, aber für die Vorrunde halte ich es selber für Sinnlos.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin dafür.
                      Vor allem bei den Spezialturnieren und den 8er Turnieren bringt das viel, da muss man dann nicht immer etwas warten, sondern weiß ganz genau ob man weiter ist oder nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        ist mir relativ egal, die ergebnisse kann man danach angucken und wenn die preisgelder gleich sind, dann interessierts mich erst recht nicht! und so auch nicht wirklich, i der liga kann man wenigstens sehen wie gut seine ligagegner sind und einschätzen wie man spielen könnte, aber in den turnieren könnte man es auch haben, aber da find ich es nicht nötig!
                        also ich bin dagegen! man sollte andere sachen verbessern, wo es schon länger "beschwerden" gab
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                          ist mir relativ egal, die ergebnisse kann man danach angucken und wenn die preisgelder gleich sind, dann interessierts mich erst recht nicht! und so auch nicht wirklich, i der liga kann man wenigstens sehen wie gut seine ligagegner sind und einschätzen wie man spielen könnte, aber in den turnieren könnte man es auch haben, aber da find ich es nicht nötig!
                          also ich bin dagegen! man sollte andere sachen verbessern, wo es schon länger "beschwerden" gab
                          Der Vorschlag sollte nicht unbedinkt in der Prioritätenliste ganz oben stehen, da gibt es andere sachen die wichtiger sind da gebe ich Dir recht.
                          Ist halt eine schöne Ergenzung, zum Ligaliveticker.

                          Kommentar


                            #14
                            Hm, die Mehrzahl der Turniere ist recht öde, geht meist nur ums Geld, und die Uhrzeit bietet sich auch für viele nicht so wirklich an.

                            Zu den anderen Sonderturnieren, CL, Meisterpokal wäre es eine Überlegung, dass man anfangs "nur" seine Gruppe betrachten kann, die anderen sind ja eigentlich sowieso irrelevant, somit kann man gleich sehen, ob man ausscheidet da der andere länger angemeldet ist:ugly:

                            Dann sollte es erst wieder ab dem Viertelfinale möglich sein, der Rest interessiert mich eh weniger, wird erst spannend ob man ins Halbfinale darf oder nicht.

                            Vermute aber, die Progger haben recht wenig Lust, dieses Hin und Her zu zaubern, ist vermutlich nicht so ne schöne Aufgabe.

                            Ich denke einfach wäre es, alle Spiele zu betrachten, aber würde etwas unübersichtlich werden, vermute ich mal:bbounce:

                            Daher ist mir der Vorschlag eigentlich recht egal, autschen würde er mich def. nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                              Hallo Usergemeinschaft,
                              habe da einen kleinen Vorschlag und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
                              Würde gerne im Liveticker die anderen Turnierspiele verfolgen können, zumindest bei einem 8er Turnier, bei den anderen würde es Unübersichtlich wirken.
                              Da es bei den Ligaspielen ja Gut ankommt würde ich es gerne auch bei den Turnierspielen sehen.
                              Bin mal auf Eure Meinungen Gespannt, eine Umfrage wird auch gleich gestartet.
                              Möglich wärs!
                              Da es in der Liga schon geht,dass man so viele Spiele anschauen kann,sollte es ja auch bei einem 8er Turnier mit wenigeren Spielen auch einführen.

                              Dafür!
                              sigpic
                              3x Meisterpokal
                              2x g!FB Spezial Turnier
                              4x Torschützenkönig

                              Kommentar


                                #16
                                ich schau mir den turnier live-ticker zwar auch nicht immer an, aber es kommt oft genug vor. manchmal geht es ja wirklich um hohe geldsummen, wo dann auch ein einziges spiel wichtig is, und dafür wäre es dann schön, wenn es bei 8er turnieren und spezialturnieren eingeführt werden würde. bei den spezialturnieren kann man es ja so machen, dass man in der gruppe halt ganz normal die anderen gruppenspiele sehen kann und in der ko-phase noch das spiel, wo der künftige gegner ausgespielt wird, denn das is das einzige spiel, was einen in dem moment interessieren sollte. ab dem viertelfinale kann man dann ja alle spiele sehen, damit sich ein gesamtbild der noch vorhandenen teilnehmer machen kann, denn es sind dann ja auch nicht mehr spiele als beim normalen 8er turnier.

                                dafür
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                  ich schau mir den turnier live-ticker zwar auch nicht immer an, aber es kommt oft genug vor. manchmal geht es ja wirklich um hohe geldsummen, wo dann auch ein einziges spiel wichtig is, und dafür wäre es dann schön, wenn es bei 8er turnieren und spezialturnieren eingeführt werden würde. bei den spezialturnieren kann man es ja so machen, dass man in der gruppe halt ganz normal die anderen gruppenspiele sehen kann und in der ko-phase noch das spiel, wo der künftige gegner ausgespielt wird, denn das is das einzige spiel, was einen in dem moment interessieren sollte. ab dem viertelfinale kann man dann ja alle spiele sehen, damit sich ein gesamtbild der noch vorhandenen teilnehmer machen kann, denn es sind dann ja auch nicht mehr spiele als beim normalen 8er turnier.

                                  dafür
                                  Ob das mit der Gruppenphase so einfach hinzubekommen ist glaube ich nicht, aber ab der KO Phase sollte es machbar sein.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Mir ist es eigentlich ganz egal, habe zu dieser Zeit Mittagspause u. meistens sind die Spiele nicht so wichtig.
                                    Wäre trotzdem eine tolle Sache.

                                    Ich habe mich enthalten mit meiner Stimme ;-)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      Hm, die Mehrzahl der Turniere ist recht öde, geht meist nur ums Geld, und die Uhrzeit bietet sich auch für viele nicht so wirklich an.

                                      Zu den anderen Sonderturnieren, CL, Meisterpokal wäre es eine Überlegung, dass man anfangs "nur" seine Gruppe betrachten kann, die anderen sind ja eigentlich sowieso irrelevant, somit kann man gleich sehen, ob man ausscheidet da der andere länger angemeldet ist:ugly:

                                      Dann sollte es erst wieder ab dem Viertelfinale möglich sein, der Rest interessiert mich eh weniger, wird erst spannend ob man ins Halbfinale darf oder nicht.

                                      Vermute aber, die Progger haben recht wenig Lust, dieses Hin und Her zu zaubern, ist vermutlich nicht so ne schöne Aufgabe.

                                      Ich denke einfach wäre es, alle Spiele zu betrachten, aber würde etwas unübersichtlich werden, vermute ich mal:bbounce:

                                      Daher ist mir der Vorschlag eigentlich recht egal, autschen würde er mich def. nicht

                                      Das Vögelchen hat meine Worte geklaut, böses Vögelchen ^^.

                                      Nein Scherz bei seite es ist mir vöölig egal da die Uhrzeit schlecht ist und es nicht wirklich interessiert.
                                      Bevor dieser Voschlag eingebaut wird denke ich sind ganze viele andere weiter vorne die eine wirkliche Erleichterung oder Spieverbesserung mit sich bringen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Das Vögelchen hat meine Worte geklaut, böses Vögelchen ^^.

                                        Nein Scherz bei seite es ist mir vöölig egal da die Uhrzeit schlecht ist und es nicht wirklich interessiert.
                                        Bevor dieser Voschlag eingebaut wird denke ich sind ganze viele andere weiter vorne die eine wirkliche Erleichterung oder Spieverbesserung mit sich bringen.
                                        Ist mir bewusst das es auf der Prioritäten Liste nicht ganz oben stehen sollte, aber für die Zukunft eine nette Option, wenn sie kommen sollte und sie von dem ein oder anderen nicht genutzt wird ist es doch egal, guckt ja auch nicht jeder den Liveticker seiner Ligaspiele ober der Ligagegner.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                          Ist mir bewusst das es auf der Prioritäten Liste nicht ganz oben stehen sollte, aber für die Zukunft eine nette Option, wenn sie kommen sollte und sie von dem ein oder anderen nicht genutzt wird ist es doch egal, guckt ja auch nicht jeder den Liveticker seiner Ligaspiele ober der Ligagegner.
                                          Würde die Turniere vielleicht etwas interessanter machen, und die Resonanz steigt! Bin daher mal dafür...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                            Hallo Usergemeinschaft,
                                            habe da einen kleinen Vorschlag und würde gerne wissen was Ihr davon haltet.
                                            Würde gerne im Liveticker die anderen Turnierspiele verfolgen können, zumindest bei einem 8er Turnier, bei den anderen würde es Unübersichtlich wirken.
                                            Da es bei den Ligaspielen ja Gut ankommt würde ich es gerne auch bei den Turnierspielen sehen.
                                            Bin mal auf Eure Meinungen Gespannt, eine Umfrage wird auch gleich gestartet.
                                            KLAr ein guter Vorschlag,obwohl man die Turnierspiele sowieso nicht wirklich oft verfolgt.Aber wenn es dann z.B. um die Creditplätze geht bestimmt einen netteSpielerei

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von polska1995
                                              zu großer aufwand und fast niemand nutzt es.
                                              dagegen
                                              Wer sagt das es nicht genutzt wird, der Aufwand sei mal dahingestellt, da es das gleiche für die Ligaspiele gibt.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                                                unnötig.
                                                und ist sicherlich nicht so einfach einzuführen.

                                                niemand braucht es.
                                                Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                                                wer das nicht schafft, hat eben pech gehabt
                                                Zitat von polska1995
                                                zu großer aufwand und fast niemand nutzt es.
                                                dagegen
                                                bei den nächsten forumawards hast du den award für den größten kritiker bei vuw sicher :ugly:

                                                kann man eigentlich überall hinzuschreiben zu großer aufwand niemand nutzt es ( obwohl die umfrage genau das gegenteil besagt ) und dann noch ein dagegen drunter

                                                das nenn ich vorbildliches verhalten
                                                Zuletzt geändert von Teamplayer; 05.07.2011, 14:59.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von McDortmund
                                                  Könnte man nicht einen Onlinestatus einbauen? Bei Freunden ist es ja schon sichtbar!
                                                  Folgende Vorteile könnte es bringen:

                                                  - Wenn man jmd. Nachrichten schickt und er nicht antwortet kann man auf sein Profiel gehen und gucken ob er on/off ist. In dem Fall grüner Ball oder roter Ball.

                                                  - Wenn man ein Ligaspiel hat kann man auf das Profiel vom andern gehen und gucken ob er on ist, damit man weiß das er das Spiel verfolgt!

                                                  bin dagegen

                                                  wenn er zurückschreibt siehst du es doch wenn er on ist...
                                                  also total unnötig

                                                  LG

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Folgende Nachteile könnte es haben: Der Gegner sieht dass genannter Spieler offline ist und dreht seine Aggro hoch, damit er ihm den Topfit Bonus wegtritt und somit im Vorteil is, da er ja nicht auswechseln kann / wird.

                                                    Und auch mit den Nachrichten halte ich eher für unnötig, entweder er antwortet dir oder nicht, da musst du ihm nicht weitere Mails schreiben er solle dir gefälligst antworten oder sonstiges.

                                                    Von daher dagegen
                                                    sigpic


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von McDortmund
                                                      Störts dich wenn es da ist?
                                                      das gab es vor dem Redesign (als tool) auch schon und ich habe es nicht benutzt !natürlich würde es mich nicht stören finde es trotzdem total unnötig...
                                                      und wie PhilderZehner schon sagte würde es wahrscheinlich nur darum gehen den gegner der offline ist kaputtzutreten
                                                      Zuletzt geändert von Realraccoon; 30.07.2011, 17:47.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Darüber gab es in der Vergangenheit schon heiße Diskussionen und wenn ich mich recht erinnere war eine Mehrheit dagegen.
                                                        Außerdem ist es bei mir z.B. so, dass ich mich nicht immer auslogge, wenn ich nicht vor dem PC sitze oder gerade etwas anderes am PC zu tun habe. Also wäre ich zwar bis zum automatischen Logout als on geführt, aber trotzdem nicht verfügbar.
                                                        Ich kann nachvollziehen, dass es manchmal Situationen gibt, in denen soetwas hilfreich wäre. Allerdings hast du ja auch immer noch die Möglichkeit, im Forum nachzusehen, ob der betreffende User hier on ist, da doch die meisten Manager hier und ingame den selben Nick haben...


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Diesen Voschlag gab es schon sehr oft und ich selbst bin dagegen,denn bei deinen Freunden siehtst du es ja schon und selbst wenn dein Gegner on ist,heißt das ja schon lange nicht,dass er dir antworten muss.Außerdem kann man ja schon amnchmal über dei Simuseite sehen,ob jemand online ist.Bin also dagegen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            In jeder Community gibt es beim Anmelden einen button, mit dem man seinen online-Status verbergen kann.

                                                            Dann wäre es jedem selbst überlassen, ob er als online wahrgenommen werden will.

                                                            Dagegen Argumente zu finden, wird sicher schwer!

                                                            Olleicke
                                                            Zuletzt geändert von Olleicke; 30.07.2011, 20:20.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X