Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karten nur für die Liga gelten lassen (4553)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karten nur für die Liga gelten lassen (4553)

    da man ja nirgends sein senf zu diesem thema mehr geben kann...mal was neues zu einem bekannten, nervenden thema

    im spiel gelb-rot erhalten, nicht online gewesen und damit natürlich auch nur zu zehnt im sonderturnier angetreten & somit auch ausgeschieden...

    warum schafft man es einfach nicht die spieler für die turniere/fs und co. auf dem platz zu lassen und einfach nur im ligaspiel vom platz zu nehmen???

    es ist einfach nervend, mal abgesehen davon, dass man sich eh fragt warum man gelb-rot bei aggro 10 erhält & dies auch dem erfahrensten spieler wiederfährt, der in allen bereichen, die eventuell einfluss auf die aggressivität nehmen, die besten werte aufweist....sollte mal schleunigst dagegen was getan werden

    ps: für die schlauen köpfe, die meinen man merkt es ja gar nicht, wenn man den spieler nicht direkt runternimmt...ein manager der online kommen kann, sieht es...aufgrund der anzeige in der aufstellung....aber manager die nicht online kommen, sind direkt in den näcshten spielen betroffen, wie beim sonderturnier, welches nur 2 stunden nach dem ligaspiel startet..und ansonsten wären sie nur beim nächsten ligaspiel benachteiligt, wenn sie es gar nicht schaffen on zu kommen


    Ergänzung angra:

    So da hier kein Vorschlag entsteht übernehm ich das mal.

    Vorschlag 1: Alles bleibt beim alten

    Vorschlag 2: Die Sperren sind Spielabhängig, d.h. FS Sperre gilt für FS Turniersperre gilt für Turnier, Ligaspielsperre gilt für Liga spiel usw.
    73
    Es soll alles so bleiben wie es ist alles andere wird unübersichtlich
    13,70%
    10
    So bleiben, aber die Sperre darf nur 24 Stunden dauern
    17,81%
    13
    Die Sperren sollen für den jeweiligen Wettbewerb gelten (Liga für Liga/Turnier für Turnier usw)
    68,49%
    50
    Zuletzt geändert von angra28; 09.06.2011, 07:33.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    In dafür !

    Im Realen Fußball is das auch so !!

    Kommentar


      #3
      bin dafür

      rote karte in der liga =sperre in der liga

      rote karte im fs-spiel = sperre in fs spielen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Absolut dagegen!

        Wenn die Sperren nur für den Wettbewerb gelten, in dem sie ausgesprochen wurden, wird in künftig in Freundschaftsspielen noch mehr rumgeholzt.

        Nein, jeder Manager soll auch ein Risiko eingehen, wenn er Aggro hochstellt. Dafür ist es wichtig, dass die Sperren global gelten und nicht nur dort, wo sie erwirkt wurden. Es ist Aufgabe eines guten Managers, Risiken gegen Chancen abzuwägen. Wenn ich aggressiver spielen will, muss ich den Preis dafür bezahlen - wenn es schief geht.

        Olleicke

        Edit wg. Beitrag von Angra28: Ich wäre sogar dafür, dass rote Karten auch in FS für alle Wettbewerbe gelten. Dies steht völlig im Gegensatz zum Vorschlag des Thread-Erstellers.
        Zuletzt geändert von Olleicke; 17.02.2011, 12:16.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Absolut dagegen!

          Wenn die Sperren nur für den Wettbewerb gelten, in dem sie ausgesprochen wurden, wird in künftig in Freundschaftsspielen noch mehr rumgeholzt.

          Nein, jeder Manager soll auch ein Risiko eingehen, wenn er Aggro hochstellt. Dafür ist es wichtig, dass die Sperren global gelten und nicht nur dort, wo sie erwirkt wurden. Es ist Aufgabe eines guten Managers, Risiken gegen Chancen abzuwägen. Wenn ich aggressiver spielen will, muss ich den Preis dafür bezahlen - wenn es schief geht.

          Olleicke
          aber aktuell haben rote karten in fs gar keine auswirkungen, also würde doch eher der gegenteilige prozess eintreten oder? was ich problematischer finde ist das wenn es für den jeweiligen wettbewerb gilt es sehr unübersichtlich werden kann ob man 10 oder 11 mann auf dem feld hat
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Meiner Ansicht nach sollte es ausreichen den Spieler nach 20:00 Uhr von Feld zu nehmen. Für den Fall, das ein Spieler dann im Ligaspiel eine rote Karte bekommt, spielt dieser dennoch bei einem Sonderturnier.

            Damit der Manager nicht den Hinweis übersehen kann, das ein Spieler in der Liga rot gesehen hat, ist dann jedoch dieser Spieler vom Platz zu nehmen. Zudem sollte der Manager ausreichend Zeit zwischen kurz nach 20 Uhr bis 12:30 Uhr kurz in einen Account zu schauen um die Mannschaft entsprechend zu ergänzen.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              ich finde den vorschlag auch gut, weil eine sperre für alle wettbewerbe durch rote karte in der liga sinnlos ist.
              zu olleicke:
              das wäre total dämlich, weil wenn ein kleiner verein (KL,LL...) im fs gegen einen großen verein (1. und 2. BL....) muss er ja schon damit rechnen, die ein oder andere rote karte zu bekommen, das wäre also sinnlos.
              insgesamt finde ich auch, dass der spieler dann erst um vllt. 20:30 uhr aus der aufstellung genommen werden sollte, damit es nicht zu oben genannten problemen kommt.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                da man ja nirgends sein senf zu diesem thema mehr geben kann...mal was neues zu einem bekannten, nervenden thema

                im spiel gelb-rot erhalten, nicht online gewesen und damit natürlich auch nur zu zehnt im sonderturnier angetreten & somit auch ausgeschieden...

                warum schafft man es einfach nicht die spieler für die turniere/fs und co. auf dem platz zu lassen und einfach nur im ligaspiel vom platz zu nehmen???

                es ist einfach nervend, mal abgesehen davon, dass man sich eh fragt warum man gelb-rot bei aggro 10 erhält & dies auch dem erfahrensten spieler wiederfährt, der in allen bereichen, die eventuell einfluss auf die aggressivität nehmen, die besten werte aufweist....sollte mal schleunigst dagegen was getan werden

                ps: für die schlauen köpfe, die meinen man merkt es ja gar nicht, wenn man den spieler nicht direkt runternimmt...ein manager der online kommen kann, sieht es...aufgrund der anzeige in der aufstellung....aber manager die nicht online kommen, sind direkt in den näcshten spielen betroffen, wie beim sonderturnier, welches nur 2 stunden nach dem ligaspiel startet..und ansonsten wären sie nur beim nächsten ligaspiel benachteiligt, wenn sie es gar nicht schaffen on zu kommen

                bin dafür da es einfach realistischer ist eine rote karte sollte denn spieler im FS nicht beeinflussen und umgegehert auch nicht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                  Absolut dagegen!

                  Wenn die Sperren nur für den Wettbewerb gelten, in dem sie ausgesprochen wurden, wird in künftig in Freundschaftsspielen noch mehr rumgeholzt.

                  Nein, jeder Manager soll auch ein Risiko eingehen, wenn er Aggro hochstellt. Dafür ist es wichtig, dass die Sperren global gelten und nicht nur dort, wo sie erwirkt wurden. Es ist Aufgabe eines guten Managers, Risiken gegen Chancen abzuwägen. Wenn ich aggressiver spielen will, muss ich den Preis dafür bezahlen - wenn es schief geht.

                  Olleicke

                  Edit wg. Beitrag von Angra28: Ich wäre sogar dafür, dass rote Karten auch in FS für alle Wettbewerbe gelten. Dies steht völlig im Gegensatz zum Vorschlag des Thread-Erstellers.

                  Das geht ja mal wieder in die völlig falsche Richtung, selbst in der Realität darf eine Rote Karte in der Bundesliga nihct im Pokal gelten udn umgekehrt oder aus der Championsliga für die Liga also bitte. Erst ein wenig nachdenke dann und wenn dir in den Fs zu viel geholtzt wird dann spiel doch erst keine
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    da man ja nirgends sein senf zu diesem thema mehr geben kann...mal was neues zu einem bekannten, nervenden thema

                    im spiel gelb-rot erhalten, nicht online gewesen und damit natürlich auch nur zu zehnt im sonderturnier angetreten & somit auch ausgeschieden...

                    warum schafft man es einfach nicht die spieler für die turniere/fs und co. auf dem platz zu lassen und einfach nur im ligaspiel vom platz zu nehmen???

                    es ist einfach nervend, mal abgesehen davon, dass man sich eh fragt warum man gelb-rot bei aggro 10 erhält & dies auch dem erfahrensten spieler wiederfährt, der in allen bereichen, die eventuell einfluss auf die aggressivität nehmen, die besten werte aufweist....sollte mal schleunigst dagegen was getan werden

                    ps: für die schlauen köpfe, die meinen man merkt es ja gar nicht, wenn man den spieler nicht direkt runternimmt...ein manager der online kommen kann, sieht es...aufgrund der anzeige in der aufstellung....aber manager die nicht online kommen, sind direkt in den näcshten spielen betroffen, wie beim sonderturnier, welches nur 2 stunden nach dem ligaspiel startet..und ansonsten wären sie nur beim nächsten ligaspiel benachteiligt, wenn sie es gar nicht schaffen on zu kommen

                    Erstmal hallo,

                    ich finde den Vorschlag nicht besonders gelungen, ehrlich gesagt...
                    Ich finde die bisherige Regelung eigentlich ausreichend, eine Änderung in Richtung "FS-Rote-Karten=FS-Sperre" etc. möchte ich aber vehement ablehnen, da es mir persönlich zu "verworren" wäre, wenn man vor jedem Spiel gucken müsste, welche Spieler in welchem Wettbewerb gesperrt sind.
                    Außerdem wäre das ein großer Nachteil für schwache Vereine, die gegen große Gegner FS machen und dabei des öfteren rote Karten kassieren...
                    Könnte dann sogar dazu führen, dass die FS am folgenden bzw. übernachsten Tag nicht stattfinden könnten...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Absolut dagegen!

                      Wenn die Sperren nur für den Wettbewerb gelten, in dem sie ausgesprochen wurden, wird in künftig in Freundschaftsspielen noch mehr rumgeholzt.

                      Nein, jeder Manager soll auch ein Risiko eingehen, wenn er Aggro hochstellt. Dafür ist es wichtig, dass die Sperren global gelten und nicht nur dort, wo sie erwirkt wurden. Es ist Aufgabe eines guten Managers, Risiken gegen Chancen abzuwägen. Wenn ich aggressiver spielen will, muss ich den Preis dafür bezahlen - wenn es schief geht.

                      Olleicke

                      Edit wg. Beitrag von Angra28: Ich wäre sogar dafür, dass rote Karten auch in FS für alle Wettbewerbe gelten. Dies steht völlig im Gegensatz zum Vorschlag des Thread-Erstellers.
                      Tut mir Leid wenn ich es so deutlich sagen muss: Aber das ist totaler schwachsinn!
                      1.) Auch bei Aggro 10 bekommt man beim Spiel gegen stärkere Gegner rote Karten also kann man es dadurch nicht beeinflussen und ist somit nicht selbst Schuld!
                      2.) Ich will die ganzen Realistikfanartiker sehen die sich anscheinend nur bei der Spielberechnung melden
                      3.) Wie angra schon sagte passt das überhaupt nicht zusammen was du schreibst
                      Also erst mal überlegen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Erstmal hallo,

                        ich finde den Vorschlag nicht besonders gelungen, ehrlich gesagt...
                        Ich finde die bisherige Regelung eigentlich ausreichend, eine Änderung in Richtung "FS-Rote-Karten=FS-Sperre" etc. möchte ich aber vehement ablehnen, da es mir persönlich zu "verworren" wäre, wenn man vor jedem Spiel gucken müsste, welche Spieler in welchem Wettbewerb gesperrt sind.
                        Außerdem wäre das ein großer Nachteil für schwache Vereine, die gegen große Gegner FS machen und dabei des öfteren rote Karten kassieren...
                        Könnte dann sogar dazu führen, dass die FS am folgenden bzw. übernachsten Tag nicht stattfinden könnten...
                        jaja da sieht man mal was für missverständnisse aufkommen :ugly:

                        ich will null, auch wenn es die realitätsfreunde wollen, dass die karten für fs und co. gewertet werden, mir geht es einzig und alleine darum, dass der gesperrte liga-spieler bei den maximal 3 nächsten spielen auf dem platz steht und man nicht ungewollt mit 10 mann antritt und dadurch nachteile erfährt....der spieler kann ruhig dann beim ligaspiel nicht mit antreten...wie es schon erwähnt wurde...ein meldung ingame wäre auch schön und eine herunternahme aus der aufstellung gegen 21 uhr würde böses bei sonderturnieren verhindern...

                        zum abschluss noch ein schöner satz, den oachi geliebt hat, wer lesen kann ist klar im vorteil :p:ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Tut mir Leid wenn ich es so deutlich sagen muss: Aber das ist totaler schwachsinn!
                          1.) Auch bei Aggro 10 bekommt man beim Spiel gegen stärkere Gegner rote Karten also kann man es dadurch nicht beeinflussen und ist somit nicht selbst Schuld!
                          2.) Ich will die ganzen Realistikfanartiker sehen die sich anscheinend nur bei der Spielberechnung melden
                          3.) Wie angra schon sagte passt das überhaupt nicht zusammen was du schreibst
                          Also erst mal überlegen
                          Ja, erst mal überlegen scheint mir ein guter Plan für dich zu sein. Schade, dass du ihn nicht angewandt hast! Dann hättest du vielleicht auch verstanden, was ich schrieb.

                          Aber für dich erkläre ich es noch einmal gaaaaanz langsam:

                          1. Es stimmt schlicht nicht, dass rote Karten unvermeidlich sind. Ich spielte zu Beginn meiner FCup-Karriere ganz oft gegen sehr gute Gegner (Erstliga gg Kreisliga). Meine Aggressivität stand stets auf 10, und deshalb habe ich niemals eine rote oder gelb-rote Karte erhalten. Wer etwas anderes behauptet, setzt sich dem Verdacht der Vertuschungsbehauptung aus.

                          2. Ja, die ganzen Spielberechnungskritiker sind klasse! Demnächst wird sich die Lottogesellschaft über ihr Pech beklagen, wenn jemand 6 Richtige hat. Das stand schließlich 1:13,5 Mio! Das das passieren kann...

                          3. Dass rote Karten bei FS nur für FS (oder auch gar nicht) zählen, wusste ich nicht. Wie gesagt, ich habe nie eine erhalten. Deshalb habe ich meinen Beitrag ja auch entsprechend editiert, nachdem ich dies gelesen habe. Was passt daran nicht zusammen?

                          Im Übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich künftig in einem Ton ansprechen würdest, der die Mindestanforderungen des Umgangs in einem zivilisierten Umfeld erfüllt.

                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Olleicke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Ja, erst mal überlegen scheint mir ein guter Plan für dich zu sein. Schade, dass du ihn nicht angewandt hast! Dann hättest du vielleicht auch verstanden, was ich schrieb.

                            Aber für dich erkläre ich es noch einmal gaaaaanz langsam:

                            1. Es stimmt schlicht nicht, dass rote Karten unvermeidlich sind. Ich spielte zu Beginn meiner FCup-Karriere ganz oft gegen sehr gute Gegner (Erstliga gg Kreisliga). Meine Aggressivität stand stets auf 10, und deshalb habe ich niemals eine rote oder gelb-rote Karte erhalten. Wer etwas anderes behauptet, setzt sich dem Verdacht der Vertuschungsbehauptung aus.

                            2. Ja, die ganzen Spielberechnungskritiker sind klasse! Demnächst wird sich die Lottogesellschaft über ihr Pech beklagen, wenn jemand 6 Richtige hat. Das stand schließlich 1:13,5 Mio! Das das passieren kann...

                            3. Dass rote Karten bei FS nur für FS (oder auch gar nicht) zählen, wusste ich nicht. Wie gesagt, ich habe nie eine erhalten. Deshalb habe ich meinen Beitrag ja auch entsprechend editiert, nachdem ich dies gelesen habe. Was passt daran nicht zusammen?

                            Im Übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich künftig in einem Ton ansprechen würdest, der die Mindestanforderungen des Umgangs in einem zivilisierten Umfeld erfüllt.

                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Olleicke
                            nur zu erstens wieso erhalte ich dann mit aggro 10 eine gelb-rote karte in einem ligapspiel bzw. wie kann ich das deiner meinung nach verhindern...kann leider nicht mit aggro 0 antreten
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              nur zu erstens wieso erhalte ich dann mit aggro 10 eine gelb-rote karte in einem ligapspiel bzw. wie kann ich das deiner meinung nach verhindern...kann leider nicht mit aggro 0 antreten
                              Aus dem selben Grund, weshalb es auch Gewinner gegen die Lottogesellschaft gibt: du hast schlicht Pech gehabt! Wenn es denn so war, wie du schreibst. Hast du einen Screen-shot darüber? Ich glaube, das war immer das Totschlägerargument, als du noch im Moderatorenteam warst.

                              Olleicke

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                Ja, erst mal überlegen scheint mir ein guter Plan für dich zu sein. Schade, dass du ihn nicht angewandt hast! Dann hättest du vielleicht auch verstanden, was ich schrieb.

                                Aber für dich erkläre ich es noch einmal gaaaaanz langsam:

                                1. Es stimmt schlicht nicht, dass rote Karten unvermeidlich sind. Ich spielte zu Beginn meiner FCup-Karriere ganz oft gegen sehr gute Gegner (Erstliga gg Kreisliga). Meine Aggressivität stand stets auf 10, und deshalb habe ich niemals eine rote oder gelb-rote Karte erhalten. Wer etwas anderes behauptet, setzt sich dem Verdacht der Vertuschungsbehauptung aus.

                                2. Ja, die ganzen Spielberechnungskritiker sind klasse! Demnächst wird sich die Lottogesellschaft über ihr Pech beklagen, wenn jemand 6 Richtige hat. Das stand schließlich 1:13,5 Mio! Das das passieren kann...

                                3. Dass rote Karten bei FS nur für FS (oder auch gar nicht) zählen, wusste ich nicht. Wie gesagt, ich habe nie eine erhalten. Deshalb habe ich meinen Beitrag ja auch entsprechend editiert, nachdem ich dies gelesen habe. Was passt daran nicht zusammen?

                                Im Übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich künftig in einem Ton ansprechen würdest, der die Mindestanforderungen des Umgangs in einem zivilisierten Umfeld erfüllt.

                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Olleicke
                                Also es wird sich sehr sehr sehr oft beschwert und ich erfahre es selbst auch dass man auch mit aggro 10 des öfteren rote Karten bekommt also ist dieser Punkt wohl falsch dass der Manager selbst daran Schuld ist

                                Der Beitrag erschien mir nicht als hättest du lange darüber nachgedacht und das genau gelesen was die vor dir geschrieben haben

                                Im zweiten Punkt gibt es wohl keinen Meinungsunterschied bei uns beiden.

                                Und genau den dritten Punkt meinte ich mit überlegen ^^

                                Also von daher...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Es stimmt schlicht nicht, dass rote Karten unvermeidlich sind. Ich spielte zu Beginn meiner FCup-Karriere ganz oft gegen sehr gute Gegner (Erstliga gg Kreisliga). Meine Aggressivität stand stets auf 10, und deshalb habe ich niemals eine rote oder gelb-rote Karte erhalten. Wer etwas anderes behauptet, setzt sich dem Verdacht der Vertuschungsbehauptung aus.
                                  Nein, jeder Manager soll auch ein Risiko eingehen, wenn er Aggro hochstellt.
                                  Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                  Aus dem selben Grund, weshalb es auch Gewinner gegen die Lottogesellschaft gibt: du hast schlicht Pech gehabt! Wenn es denn so war, wie du schreibst. Hast du einen Screen-shot darüber? Ich glaube, das war immer das Totschlägerargument, als du noch im Moderatorenteam warst.
                                  Na, siehst du deinen Widerspruch?!

                                  Und ich hab auch schon in Ligaspielen Gelb Rot oder glatt Rot mit Aggro 10 gesehen - und da sind die Unterschiede bei weitem nicht so krass, wie wenn ein 1.Ligist gegen einen Kreisligisten spielt
                                  Zuletzt geändert von Chief89; 17.02.2011, 21:07.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                    Na, siehst du deinen Widerspruch?!

                                    Und ich hab auch schon in Ligaspielen Gelb Rot oder glatt Rot mit Aggro 10 gesehen - und da sind die Unterschiede bei weitem nicht so krass, wie wenn ein 1.Ligist gegen einen Kreisligisten spielt
                                    Ich wollte es gerade selbst markieren danke mischa die arbeit hab ich mir gespart.

                                    Also das mit dem überlegen nehm ich zurück aber genau lesen muss man trotzdem

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                      Aus dem selben Grund, weshalb es auch Gewinner gegen die Lottogesellschaft gibt: du hast schlicht Pech gehabt! Wenn es denn so war, wie du schreibst. Hast du einen Screen-shot darüber? Ich glaube, das war immer das Totschlägerargument, als du noch im Moderatorenteam warst.

                                      Olleicke
                                      wozu soll ich darüber einen screenshot machen, geht nicht da ich nicht online war..ich kann dir gern den spielbericht hier reinstellen indem man die gelb-rote sieht, aber nicht die taktik...ich spiel seit ich hier angefangen habe mit aggro 10...also hatte ich diese auch für dieses spiel...ob du mir das jetzt glaubst oder nicht

                                      klar hab ich pech gehabt, mit gehts doch auch gar nicht darum, dass ich ne gelb-rote gefressen habe, die kommt bei mir alle jubeljahre mal vor..nur habe dadurch zu 99% nicht die gruppenphase im sonderturnier überstanden, weil ich es momentan meistens erst schaffe nach 21 uhr online zu kommen...und da kann ich nichts mehr an der aufstellung ändern für 20 uhr....wie gesagt mir gehts einzig und allein darum, dass die gesperrten spieler irgendwie möglich in der aufstellung bis zum nächsten ligaspiel bleiben und man zusätzlich eine ingame-nachricht erhält, dass man einen gesperrten spieler hat und man gefahr läuft beim nächsten ligapsiel nur noch zu zehnt anzutreten
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        jaja da sieht man mal was für missverständnisse aufkommen :ugly:

                                        ich will null, auch wenn es die realitätsfreunde wollen, dass die karten für fs und co. gewertet werden, mir geht es einzig und alleine darum, dass der gesperrte liga-spieler bei den maximal 3 nächsten spielen auf dem platz steht und man nicht ungewollt mit 10 mann antritt und dadurch nachteile erfährt....der spieler kann ruhig dann beim ligaspiel nicht mit antreten...wie es schon erwähnt wurde...ein meldung ingame wäre auch schön und eine herunternahme aus der aufstellung gegen 21 uhr würde böses bei sonderturnieren verhindern...

                                        zum abschluss noch ein schöner satz, den oachi geliebt hat, wer lesen kann ist klar im vorteil :p:ugly:
                                        1. Der "vehemente Widerspruch" galt nicht dir, sondern dem Vorschlag von -Mascherano-
                                        2. Ich finde den Vorschlag, beim Erhalten einer roten bzw. gelb-roten Karte eine Nachricht über das Newscenter zu bekommen gut. Ich bin allerdings immer noch dagegen, das rote Karten, wie deinem Vorschlg zu entnehmen, nur für die Liga gelten. Ich denke, das sollte man hinkriegen, ein Mal am Tag gegen 18 Uhr on zu sein. Wenn man eventuell die Nachricht erhielte, dass ein Spieler gesperrt ist, kann man ja die Austellung sofort umstellen...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          um die spielberechnung gehts hier nicht ..!
                                          versucht, eure themenbereiche wenigstens ein kleines bisschen zu trennen..
                                          auch wenn ihr recht habt, es sollte die möglichkeit geben den spielern ein vorsichtiges spiel vorzuschrieben, bei dem platzverweise mehr oder weniger unmöglich sind. aber wie gesagt - egal!

                                          um den eigentlichen vorschlag durchführen zu können, müsste man verschiedene aufstellungen speichern können. tunier, freundschaft-, liga- bzw sondertunierspiel. man muss schon sagen, dass das eine sehr große umprogrammierung wäre, ja fast des kompletten systems.
                                          das ändert nichts daran, dass der grundgedanke, nämlich dass karten eigentlich nicht wettbewerbübergreifend gelten dürften, richtig ist.

                                          zu der kritik am zu aggresiven spiel in freudnschaftsspielen will ich beifügen, dass auch ich der meinung bin, dass eine rote karte hier auch auswirkungen haben sollte.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            1. Der "vehemente Widerspruch" galt nicht dir, sondern dem Vorschlag von -Mascherano-
                                            2. Ich finde den Vorschlag, beim Erhalten einer roten bzw. gelb-roten Karte eine Nachricht über das Newscenter zu bekommen gut. Ich bin allerdings immer noch dagegen, das rote Karten, wie deinem Vorschlg zu entnehmen, nur für die Liga gelten. Ich denke, das sollte man hinkriegen, ein Mal am Tag gegen 18 Uhr on zu sein. Wenn man eventuell die Nachricht erhielte, dass ein Spieler gesperrt ist, kann man ja die Austellung sofort umstellen...

                                            Leider muss ich dir wiedersprechen da du sicher noch nichtzur Arbeitenden Bevölkerung gehörst, solltest du deine Äußerung doch etwas überdenken denn wenn ich auf Arbeit um 18 Uhr kann ich schlecht on gehen.

                                            Könnte mir vorstellen das rubi das selbe oder ein ähnliches Problem hat.

                                            @ Mojoe in Freundschaftspielen erhaltene Karten hatten noch nie über das Spiel hinaus Auswirkungen und von daher finde ich es gut das man sich zumindest in dem Punkt an die Realität gehalten hat.
                                            Zuletzt geändert von El Mister; 18.02.2011, 19:37.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hab jetzt 5 Spiele gegen mind. Regionalligisten gemacht und 5 mal bekomm ich mindestens eine rote Karte bei aggro 10...
                                              Das sollte man wirklich mal überdenken in allen Ehren wenn das in der Realität so wäre könnten die Besten Manschaften ihre Spieler nicht mehr aufstellen weil sie dauernd verletzte wären...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Leider muss ich dir wiedersprechen da du sicher noch nichtzur Arbeitenden Bevölkerung gehörst, solltest du deine Äußerung doch etwas überdenken denn wenn ich auf Arbeit um 18 Uhr kann ich schlecht on gehen.

                                                Könnte mir vorstellen das rubi das selbe oder ein ähnliches Problem hat.

                                                @ Mojoe in Freundschaftspielen erhaltene Karten hatten noch nie über das Spiel hinaus Auswirkungen und von daher finde ich es gut das man sich zumindest in dem Punkt an die Realität gehalten hat.
                                                Ich sage ja nicht, dass man um 18 Uhr on sein muss, aber wenigstens einmal am Tag sollte schon drin sein und das reicht auch (außer im Falle von Sonderturnieren) um schmerzhafte Niederlagen zu vermeiden.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Ich sage ja nicht, dass man um 18 Uhr on sein muss, aber wenigstens einmal am Tag sollte schon drin sein und das reicht auch (außer im Falle von Sonderturnieren) um schmerzhafte Niederlagen zu vermeiden.
                                                  Das she ich doch anders wenn ich erst um 20 Uhr nach hause kommen und um 5: 30 aus dem Ahus gehe wann soll ich da on komme??

                                                  Gehöre leider nicht zu denen die per Handy ins I-net gehen

                                                  also sollten auch solche User mit berücksicht denn es sind mindesten 2 TAge die woche wo ich so lange unterwegs bin das kann eine ganze Sasion entscheiden wenn ich da ma locker mit 540+ weniger As auflaufe
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Das she ich doch anders wenn ich erst um 20 Uhr nach hause kommen und um 5: 30 aus dem Ahus gehe wann soll ich da on komme??

                                                    Gehöre leider nicht zu denen die per Handy ins I-net gehen

                                                    also sollten auch solche User mit berücksicht denn es sind mindesten 2 TAge die woche wo ich so lange unterwegs bin das kann eine ganze Sasion entscheiden wenn ich da ma locker mit 540+ weniger As auflaufe
                                                    Gut, aber es steht doch eh nicht zur Debatte, dass die Gesperrten automatisch ersetzt werden, oder?
                                                    Es geht doch hier nur darum, dass Gesperrte nur in den Ligaspielen fehlen...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Gut, aber es steht doch eh nicht zur Debatte, dass die Gesperrten automatisch ersetzt werden, oder?
                                                      Es geht doch hier nur darum, dass Gesperrte nur in den Ligaspielen fehlen...

                                                      richtig aber das macht schon etwas aus ob du den Spieler eventuell noch in einem Turnier einsetzen kannst gearde bei credits Turnieren kann das den Auschlag geben.

                                                      Zuletzt geändert von El Mister; 22.02.2011, 18:52.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        richtig aber das macht schon etwas aus ob du den Spieler eventuell noch in einem Turnier einsetzen kannst gearde bei credits Turnieren kann das den Auschlag geben.


                                                        OK, wenn das so ist, befürworte ich den Vorschlag auch.
                                                        Allerdings sollten dann wirklich nur Karten in LS Auswirkungen auf LS haben, alle anderen Karten, ob nun Turnier- oder FS-Karten, sollten wirkungslos bleiben wie gehabt.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bin ganz klar DAFÜR!

                                                          Weil wieso sollte der Spieler auch im FS gesperrt sein? Ist im realen leben ja auch nicht so ^^



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                                                            Bin ganz klar DAFÜR!

                                                            Weil wieso sollte der Spieler auch im FS gesperrt sein? Ist im realen leben ja auch nicht so ^^
                                                            und für fs und turniere willst du das dann auch haben und bei jedem spiel quasi prüfen müssen ob du 11 mann auf dem feld hast? das gejaule möchte ich gar nicht hören wenn bei fs und turnieren wegen dieser ändrung plötzlich nur noch 10 mann auf dem feld sind
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X