Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]

    Hi Fbc Freunde ich würde es begrüßen wenn man vom Vereinsprofil einer jeweiligen Mannschaft zu deren(wenn vorhanden) ihrer Turnieranmeldeseite käme.
    Ähnlich wie die Trophäenraumseite.

    mfg
    31
    Dafür
    96,77%
    30
    Dagegen
    3,23%
    1

    #2
    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
    Hi Fbc Freunde ich würde es begrüßen wenn man vom Vereinsprofil einer jeweiligen Mannschaft zu deren(wenn vorhanden) ihrer Turnieranmeldeseite käme.
    Ähnlich wie die Trophäenraumseite.

    mfg
    100% guter Vorschlag und wäre sogar machbar

    Kommentar


      #3
      Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
      Hi Fbc Freunde ich würde es begrüßen wenn man vom Vereinsprofil einer jeweiligen Mannschaft zu deren(wenn vorhanden) ihrer Turnieranmeldeseite käme.
      Ähnlich wie die Trophäenraumseite.

      mfg

      Man kanns auch einfach so ins Profil eintragen,
      aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht, würde nicht dagegen sein!

      Mach ma ne Umfrage!

      Kommentar


        #4
        Serh guter Vorschlag und wenn man es selsbts macht hat man keinen Direktlink also wäre das doch sicher eine neurung die man in die Beta gt mit einbauen könnte.

        Absolut dafür!!!!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Serh guter Vorschlag und wenn man es selsbts macht hat man keinen Direktlink also wäre das doch sicher eine neurung die man in die Beta gt mit einbauen könnte.

          Absolut dafür!!!!!!!
          ich bin auch dafür aber eig geht das auch, dass wenn man ein turnier erstellt direkt ein button im vereinsprofil erscheint

          Kommentar


            #6
            absolut dafür...würde manche suche sehr erleichtern..diese sollten dann natürlich nur für die ausgewälten ligen einsehbar sein

            Kommentar


              #7
              Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
              absolut dafür...würde manche suche sehr erleichtern..diese sollten dann natürlich nur für die ausgewälten ligen einsehbar sein
              ja genau so würde ich mir das auch wünschen
              am besten dann einen button oder so was

              Kommentar


                #8
                Jetzt habe ich eine Umfrage mit angefügt.
                Hatte ich anfangs ganz vergessen.

                Ich bin dafür

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                  Hi Fbc Freunde ich würde es begrüßen wenn man vom Vereinsprofil einer jeweiligen Mannschaft zu deren(wenn vorhanden) ihrer Turnieranmeldeseite käme.
                  Ähnlich wie die Trophäenraumseite.

                  mfg
                  Ich finde das ist ein sehr guter Vorschlag Ich wäre dafür !
                  sigpic
                  Fcup DE • Fc Lehrte31


                  Realm of Football [R.o.F]

                  Kommentar


                    #10
                    Guter Vorschlag, weitere Erleichterung.
                    Zustimmung.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin auch dafür - ist zwar nur ne Kleinigkeit wäre aber ne Verbesserung...

                      wer war denn der, der dagegen gestimmt hat und noch wichtiger: warum??? keine äußerung???
                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                      Vulkan-Zeitung
                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch dafür gestimmt, allerdings gibt es auch eine jetzt schon funktionierende Alternative, mit der man die Links auf Profilseiten direkt ohne copy-paste anklicken kann.

                        Für die FF - Version 4.0 gibt es jetzt auch wieder "Linkification":

                        http://yellow5.us/firefox/linkification/

                        Installiert es und geht auf Profilseiten mit Links und freut euch. ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                          ich bin auch dafür - ist zwar nur ne Kleinigkeit wäre aber ne Verbesserung...

                          wer war denn der, der dagegen gestimmt hat und noch wichtiger: warum??? keine äußerung???
                          Ja das ist leider immer/zumeist so.
                          Kommen immer wieder welche die sinnlos abstimmen ohne nachzudenken.Deswegen hatte ich ja schon mal den Vorschlag erst abstimmen zu lassen wer mindestens 3 Wörter zum Thema schreibt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Man kanns auch einfach so ins Profil eintragen,
                            aber dein Vorschlag ist auch nicht schlecht, würde nicht dagegen sein!

                            Mach ma ne Umfrage!
                            ins profil eintragen geht zwar aber so wäre es einfacher.

                            fazit: Dafür

                            Kommentar


                              #15
                              Mir ehrlich gesagt egal:ugly:

                              Da ich persönlich meine Turniere im Forum suche, bzw. ingame auf der Übersichtsseite, da dort gleich die Tunis nach Datum sortiert sind und man somit einen guten/ schnellen Überblick hat, was wo gewonnen werden kann.

                              Wäre für mich eine Spielerei, ohne großen Mehrwert, da vermutlich die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass ich genau zu diesem Termin frei habe und die Preisgelder ansprechend sind. Finde persönlich einen Hinweis auf der Profilseite mit Zeitangabe/ Gewinnen sinnvoller

                              Kommentar


                                #16
                                Ich hab nicht abgestimmt da es den egal button nicht gibt.
                                Schadet sicher nicht aber ich sehe auch keinen großen Nutzen außer etwas Werbung aber meien Turniere werden auch so voll.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                  Ich hab nicht abgestimmt da es den egal button nicht gibt.
                                  Schadet sicher nicht aber ich sehe auch keinen großen Nutzen außer etwas Werbung aber meien Turniere werden auch so voll.
                                  ja aber so braucht man vllt auch nicht so viel werbung zu machen

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X