Das Newscenter stand ja schön öfter zur Debatte auch ich habe es schon des öfteren bemängelt .
Schließlich will ja jeder etwas anderes auf seiner Startseite stehen haben, und jeder hält etwas anderes für wichtig.
Aber Moment, wie wäre es wenn man einstellen könnte welche Nachrichten man im Newscenter bekommt...
Habe mir das so vorgestellt:
Bitte Kreuz setzen
Lieferung:
- Nachricht erhalten pro Artikel der eintrifft __
- Nachricht erhalten für eine komplette Lieferung __
- Nachricht erhalten sobald der Bestand in Fanshop/Gastro aufgebraucht ist __
Transfermarkt:
- Nachricht wenn ein neues Angebot für einen meiner Spieler eintrifft __
- Für jeden Spieler bei neuen Geboten insgesamt nur eine Nacheicht __
- Insgesamt nur eine Nachricht "Auf ihre Spieler wurden neue Gebote abgegeben" __
- Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
- Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht __
- Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __
Startseite:
- Clubinfo __
- Newscenter __
- Infoseite __
und so weiter und so fort.....
Habe mir bei den Auswahlmöglichkeiten nicht besonders viel Mühe gegeben sollte ja auch nur ne Veranschaulichung sein.
Desweiteren bitte keine Argumentation von Nicht-Offitziellen wie "zu schwer umzusetzen" etc...
Bin mal gespannt was ihr darüber denkt und soweit die sufu es ausgespuckt hat, gabs den Vorschalg in dieser Form noch nicht
Schließlich will ja jeder etwas anderes auf seiner Startseite stehen haben, und jeder hält etwas anderes für wichtig.
Aber Moment, wie wäre es wenn man einstellen könnte welche Nachrichten man im Newscenter bekommt...
Habe mir das so vorgestellt:
Bitte Kreuz setzen
Lieferung:
- Nachricht erhalten pro Artikel der eintrifft __
- Nachricht erhalten für eine komplette Lieferung __
- Nachricht erhalten sobald der Bestand in Fanshop/Gastro aufgebraucht ist __
Transfermarkt:
- Nachricht wenn ein neues Angebot für einen meiner Spieler eintrifft __
- Für jeden Spieler bei neuen Geboten insgesamt nur eine Nacheicht __
- Insgesamt nur eine Nachricht "Auf ihre Spieler wurden neue Gebote abgegeben" __
- Nachricht immer wenn mein Angebot auf einen anderen Spieler überboten wird __
- Für jedes Gebot das überboten wird insgesamt nur eine Nachricht __
- Insgesamt nur eine Nachricht "Ihre Gebote auf dem Transfermarkt wurden von anderen Managern überboten" __
Startseite:
- Clubinfo __
- Newscenter __
- Infoseite __
und so weiter und so fort.....
Habe mir bei den Auswahlmöglichkeiten nicht besonders viel Mühe gegeben sollte ja auch nur ne Veranschaulichung sein.
Desweiteren bitte keine Argumentation von Nicht-Offitziellen wie "zu schwer umzusetzen" etc...
Bin mal gespannt was ihr darüber denkt und soweit die sufu es ausgespuckt hat, gabs den Vorschalg in dieser Form noch nicht
Kommentar