Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerhistorie [4805]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerhistorie [4805]

    Hi,

    wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

    Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).
    95
    Ja
    81,05%
    77
    Nein
    16,84%
    16
    Weiß nicht
    2,11%
    2

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

    Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).
    An sich ein guter Vorschlag,allerdings glaube ich,dass das viel zu viel für den Sörver wäre,wenn er alle Fcup-Spieler verfolgen müsste
    Ich denke da muss man sich schon selbst drum kümmern

    Bin trotzdem dafür
    Bau mal ne Umfragemit ein-Ups schon gemacht:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Hi,

      wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

      Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).
      Ich finde den Vorschlag Klasse Mich würde auch intressieren was mein Spieler vor meine Zeit so gemacht hat
      Editafür:win:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
        Hi,

        wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

        Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).
        Ein Thema, was sich für Statistiker enorm eignet. Ich hingegen frage mich ernsthaft, wo es grafisch noch Fuß fassen soll.

        Darüber hinaus stelle ich mir die Frage, inwieweit ich Lust hege, mich an Statistiken, Details und Historien eines BG's zu ergötzen.

        Spieler, die mir wichtig geworden sind vermerke ich in meinem Profil. Oder auch nicht. Who cares?

        Kommentar


          #5
          Der Vorschlag ist zwar ganz nett und für Statistiker bestimmt auch interessant; die Umsetzung ist aber bestimmt nicht ganz einfach und wichtig
          ist es nicht wirklich. Hätte aber nichts gg. eine Einführung. Unentschieden.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Ich bin klar dafür, wenn es irgendwie möglich ist.
            Als Kompromiss könnte man wenigstens die Torjägerkanone bei Spielern im Profil vermerken, da kann man auf dem TM z.B. auch schon sehen, dass dieser Spieler z.B. 2mal die Trophäe geholt hat...
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Eine interessante Sache, die aber meiner Meinung nach das Spiel zu weit aufbohren würde.

              Ich persönlich mache von meinen Spielern, kurz bevor sie in Rente gehen, Screen-shots ( Trainingsstand usw. ) und speichere diese in einen separaten Ordner ab. - Anm.: bisher ist mir noch keiner Ausgekommen.
              So kann ich auch später noch die Daten zur Hilfe heranziehen, wenn ich andere Spieler ausbilde.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Ich bin klar dafür, wenn es irgendwie möglich ist.
                Als Kompromiss könnte man wenigstens die Torjägerkanone bei Spielern im Profil vermerken, da kann man auf dem TM z.B. auch schon sehen, dass dieser Spieler z.B. 2mal die Trophäe geholt hat...
                Ja und - was sagt das im Endeffekt aus ? - Nichts !

                Das mit den "Torjägern" ist hier doch alles relativ ..... der die Freistöße schießt wird Torjäger .... also ... tut mir leid - ist genauso überflüssig wie die Spielerhistorie ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Ja und - was sagt das im Endeffekt aus ? - Nichts !

                  Das mit den "Torjägern" ist hier doch alles relativ ..... der die Freistöße schießt wird Torjäger .... also ... tut mir leid - ist genauso überflüssig wie die Spielerhistorie ....
                  Es geht Statistikfreaks wie mir hier selten um gesunden Menschenverstand.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Ja und - was sagt das im Endeffekt aus ? - Nichts !

                    Das mit den "Torjägern" ist hier doch alles relativ ..... der die Freistöße schießt wird Torjäger .... also ... tut mir leid - ist genauso überflüssig wie die Spielerhistorie ....
                    Da muss ich Dir leider widersprechen.
                    Nicht alleine die Einstellung - der die Freistöße schießt - sind relevant.Es wird wohl auch schon an der Ausbildung liegen. Und Diese lässt sich wohl sehr individuell gestalten.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Da muss ich Dir leider widersprechen.
                      Nicht alleine die Einstellung - der die Freistöße schießt - sind relevant.Es wird wohl auch schon an der Ausbildung liegen. Und Diese lässt sich wohl sehr individuell gestalten.
                      Na - da könnte ich eine lange (sehr lange) Diskusion mit dir führen - Einzelskills hin oder her ..... aber die schenken wir uns - zum Wohl der der Allgemeinheit hier - besser ....

                      LG Renata

                      Kommentar


                        #12
                        Finde den vorschlag gut weil ich auch ein großer freund der Statistiken bin. aber das ist denke ich schon eine große belastung für den server deswegen hätte ich vilt. einen gegenvorschlag.

                        Man sollte nicht jeden spieler die Historie sehen können sondern nur von den spielern die in deinem verein aufgehört haben und die dir ans Herz gewachsen sind.
                        im Klartext heißt das du hast z.B platz für 10 spieler die du in deiner Spielerhistorie aufnehemn kanst und die spieler wählst du selber aus.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Na - da könnte ich eine lange (sehr lange) Diskusion mit dir führen - Einzelskills hin oder her ..... aber die schenken wir uns - zum Wohl der der Allgemeinheit hier - besser ....

                          LG Renata
                          OK

                          Und viel Glück am 29.07 beim Auswärtsspiel gegen Ruch Chorzow
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fände es auch "irgendwie nett", verfolgen zu können, wie sich die Spieler, die ich verkauft habe, so machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                              An sich ein guter Vorschlag,allerdings glaube ich,dass das viel zu viel für den Sörver wäre,wenn er alle Fcup-Spieler verfolgen müsste
                              Ich denke da muss man sich schon selbst drum kümmern

                              Bin trotzdem dafür
                              Bau mal ne Umfragemit ein-Ups schon gemacht:ugly:
                              Ja das geht mir genau so - fänd ich auch schön - aber die Serverbelastung wäre doch extrem hoch - deswegen wird das wohl nicht kommen. Hätte der Server mehr Power würden mir noch bessere Ideen einfallen - deswegen hab ich trotz alldem mit "nein" gestimmt...


                              Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                              Ich fände es auch "irgendwie nett", verfolgen zu können, wie sich die Spieler, die ich verkauft habe, so machen.

                              auch das wäre nett - aber auch das wäre ne zusätzliche Belastung für den Server...bei ein paar tausend Managern und circa 4 Spielerwechseln pro Woche würde recht schnell ein immense Datenmenge zusammenkommen...
                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                              Vulkan-Zeitung
                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                              Kommentar


                                #16
                                [quote=ErnteMeister;4159927]Ja das geht mir genau so - fänd ich auch schön - aber die Serverbelastung wäre doch extrem hoch - deswegen wird das wohl nicht kommen. Hätte der Server mehr Power würden mir noch bessere Ideen einfallen - deswegen hab ich trotz alldem mit "nein" gestimmt...




                                " Fände ich schön " - deswegen hab ich trotz alldem mit "nein" gestimmt...:ugly::eek:

                                Bleibt beim Thema. Nicht zu diskutieren sind hier die Belastbarkeit der Servers. Und wenn in einem Managerhirn so viel Power steckt - na dann los.
                                " würden mir noch bessere Ideen einfallen "
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  [QUOTE=icke1954;4159960]
                                  Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                  Ja das geht mir genau so - fänd ich auch schön - aber die Serverbelastung wäre doch extrem hoch - deswegen wird das wohl nicht kommen. Hätte der Server mehr Power würden mir noch bessere Ideen einfallen - deswegen hab ich trotz alldem mit "nein" gestimmt...




                                  " Fände ich schön " - deswegen hab ich trotz alldem mit "nein" gestimmt...:ugly::eek:

                                  Bleibt beim Thema. Nicht zu diskutieren sind hier die Belastbarkeit der Servers. Und wenn in einem Managerhirn so viel Power steckt - na dann los.
                                  " würden mir noch bessere Ideen einfallen "

                                  in jedem Managerhirn steckt mehr Power als in 'nem Browsergame - da kannst dir sicher sein.

                                  zudem wurden schon zahlreiche vorschläge abgelehnt, weil sie die Serverleistung zu sehr belasten würden: z.B. Jugimannschaft, 2. Mannschaft etc. -> würde der Vorschlag realisiert werden müssten deinem Team alle ehemaligen Spieler noch mit zugerechnet und täglich neu berechnet werden
                                  -> würde viel mehr Kapazität kosten als 'ne Jugimannschaft und 'ne 2. Mannschaft...ich kann ja nur für mich sprechen: 115 Spieler gekauft und 106 verkauft in 4,5 Saisons - verdammt viel.
                                  Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                  Vulkan-Zeitung
                                  neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Eine komplette Historie brauch ich nicht so wirklich dringend, aber mich würde manchmal das "im Verein seit" interessieren Ich kanns mir nämlich nicht so recht merken und für Statistik führen fehlt mir ein wenig die Zeit

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Special S Beitrag anzeigen
                                      Eine komplette Historie brauch ich nicht so wirklich dringend, aber mich würde manchmal das "im Verein seit" interessieren Ich kanns mir nämlich nicht so recht merken und für Statistik führen fehlt mir ein wenig die Zeit
                                      ich hab ne Exceltabelle in der all meine Transfers dokumentiert sind.^^ Preis, Käufer, Verkäufer, Spieler (samt entscheidender Attribute)...

                                      So viel Zeit kostet das jetzt auch nicht.^^ Kann man immer nebenher pflegen. Und man hat nen super Überblick in Bezug auf Marktpreise...
                                      Zuletzt geändert von ErnteMeister; 22.07.2011, 18:25.
                                      Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                      Vulkan-Zeitung
                                      neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ja Tabellen usw. will ich hier nicht selber anfertigen. Mir ginge das denn auch zu weit. Ich notiere mir wichtige Dinge wie Stärkesteigerung bei den entsprechenden Trainingsarten usw., aber ansonsten bin ich sowieso schon immer viel länger bei Fcup, als ich es vorhatte.

                                        Ja Leute, es wäre eine Spielerei - mehr nicht aber ich denke auch nicht, dass es die Server überlasten würde! Die Daten sind im Grunde nämlich alle sowieso vorhanden. Wer Premiumpaket hat, kann sich da die Spielberichte seiner ersten Freundschaftsspiele ansehen - mit allen Spieler, Zuschauern etc.

                                        Es wäre genauso unnütz, wie die Graphiken der Gebäude, wie das Aussehen der Trikots usw. Es wär aber eine Sache, die das Spiel attraktiver machen würde. Es ist ein Spiel, das deshalb voller Spielereien ist, wei es eben ein Spiel ist. Ansonsten könnte man das ganze Spiel als schwarz weiße Exeltabelle spielen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Ja Tabellen usw. will ich hier nicht selber anfertigen. Mir ginge das denn auch zu weit. Ich notiere mir wichtige Dinge wie Stärkesteigerung bei den entsprechenden Trainingsarten usw., aber ansonsten bin ich sowieso schon immer viel länger bei Fcup, als ich es vorhatte.

                                          Ja Leute, es wäre eine Spielerei - mehr nicht aber ich denke auch nicht, dass es die Server überlasten würde! Die Daten sind im Grunde nämlich alle sowieso vorhanden. Wer Premiumpaket hat, kann sich da die Spielberichte seiner ersten Freundschaftsspiele ansehen - mit allen Spieler, Zuschauern etc.

                                          Es wäre genauso unnütz, wie die Graphiken der Gebäude, wie das Aussehen der Trikots usw. Es wär aber eine Sache, die das Spiel attraktiver machen würde. Es ist ein Spiel, das deshalb voller Spielereien ist, wei es eben ein Spiel ist. Ansonsten könnte man das ganze Spiel als schwarz weiße Exeltabelle spielen.
                                          Amen! :win:

                                          Meine Meinung, Spiele leben von spielerischen Spielereien. Heutzutage verkauft sich ein EgoShooter mit 2 x 2 Pixeln Auflösung in 2 D auch einfach schlechter als ein 3D-Spiel der jetzigen Generation.
                                          Vielleicht locken ja auch mehr "Kleinigkeiten" mehr User an...
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                            Hi,

                                            wie ein Team hat natürlich auch ein Spieler eine Historie. Er spielt bei verschiedenen Vereinen, in verschiedenen Ligen und hat diverse Erfolge vorzuweisen. Für mich wär das hochinteressant.

                                            Bisherige Vereine, Liga, Spiele, Tore und Erfolge wie Pokale, Meisterschaften und natürlich auch Torjägerkanonen (die dann eher in die Spielerhistorie, als in die Vereinsvitriene gehört).

                                            so ein ähnlichen vorschlag brachte ich auch mal

                                            abgewiesen weil es zu aufwendig und denn Server extrem belasten würde wenn jede Saison gespeichert wird und alles andere

                                            und mir wäre es auch Schnuppe

                                            daher Dagegen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Ein Thema, was sich für Statistiker enorm eignet. Ich hingegen frage mich ernsthaft, wo es grafisch noch Fuß fassen soll.

                                              Darüber hinaus stelle ich mir die Frage, inwieweit ich Lust hege, mich an Statistiken, Details und Historien eines BG's zu ergötzen.

                                              Spieler, die mir wichtig geworden sind vermerke ich in meinem Profil. Oder auch nicht. Who cares?

                                              Es könnte da stehen wo bei einem Spieler Leistung steht,bzw dort einen Reiter Statistik hinzufügt.

                                              Aus meiner Sicht würde Anzahl der Spiele,Tore und Karten reichen

                                              Hab erst dagegen gestimmt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                An sich eine gut Idee, und ich finde sowas auch sehr interessant, aber ich denke dass das iwie schwer umzusetzen ist, keine Ahnung warum
                                                Besonders das mit den Erfolgen wird ziemlich schwierig sein denk ich
                                                Aber wäre interessant zu wissen, aus welchem Loch der Spieler gekrochen ist und was er schon erreicht hat
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                  Eine interessante Sache, die aber meiner Meinung nach das Spiel zu weit aufbohren würde.

                                                  Ich persönlich mache von meinen Spielern, kurz bevor sie in Rente gehen, Screen-shots ( Trainingsstand usw. ) und speichere diese in einen separaten Ordner ab. - Anm.: bisher ist mir noch keiner Ausgekommen.
                                                  So kann ich auch später noch die Daten zur Hilfe heranziehen, wenn ich andere Spieler ausbilde.
                                                  Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

                                                  Denke Euer Rechner zu Hause wird dafür einen Platz finden.


                                                  Fazit: Dagegen, nicht, weil ich es nicht will oder brauch, sondern weil jeder seine Daten spezifisch auch zu Hause speichern oder pflegen kann, so brauchen wir hier nicht unnötig Kapazität verbrauchen.
                                                  Zuletzt geändert von fussballmaik; 22.07.2011, 22:51.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Spieler Informationen

                                                    Hi,

                                                    ich habe heute dass 'Problem' dass ich meinen Langjährigen Torwart verabschieden muss da er in Rente geht.
                                                    Jetzt wollte ich einen Artikel über ihne verfassen unter Anderem mit Informationen & Statistiken.

                                                    Nun musste ich aber nur Schätzen wieviel spiele er für meinen Verein bestrittten hat, usw.
                                                    Daher würde ich mich freuen wenn mehr Informationen & Statiskien für jeden einzelnen Spieler verfügbar wären, wie z.B. Eintritt, Absolvierte Spiele gesammt, Geschossene Tore gesammt, etc.
                                                    Dies können z.B. mit in die Spieler Info beim Kader mit eingebaut werden ...
                                                    Zuletzt geändert von Onkel_Werder; 15.09.2011, 16:47.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Onkel_Werder Beitrag anzeigen
                                                      Hi,

                                                      ich habe heute dass 'Problem' dass ich meinen Langjährigen Torwart verabschieden muss da er in Rente geht.
                                                      Jetzt wollte ich einen Artikel über ihne verfassen unter Anderem mit Informationen & Statistiken.

                                                      Nun musste ich aber nur Schätzen wieviel spiele er für meinen Verein bestrittten hat, usw.
                                                      Daher würde ich mich freuen wenn mehr Informationen & Statiskien für jeden einzelnen Spieler verfügbar wären, wie z.B. Eintritt, Absolvierte Spiele gesammt, Geschossene Tore gesammt, etc.
                                                      Ich glaube einen ähnlichen Vorschlag gab es schonmal,

                                                      Moment i search!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                        Ich glaube einen ähnlichen Vorschlag gab es schonmal,

                                                        Moment i search!
                                                        Dann sörtsch mal schön, habs auch noch irgendwie im Hinterkopf...

                                                        Ich würde es ja als Statistikfreak sehr begrüßen, eine Statistik für jeden einzelnen Spieler einsehen zu können, auch wenn dieser in Rente gegangen ist. Bisher bleibt hier nur die Foren-Hall-of-Fame, aber die ist nur für die AS und die Rekordtorjäger da...
                                                        Wenn es keine Probleme macht in der Umsetzung wäre ich doch stark dafür...:pro:
                                                        Mal sehen was Offis und Server sagen...
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                          Dann sörtsch mal schön, habs auch noch irgendwie im Hinterkopf...

                                                          Ich würde es ja als Statistikfreak sehr begrüßen, eine Statistik für jeden einzelnen Spieler einsehen zu können, auch wenn dieser in Rente gegangen ist. Bisher bleibt hier nur die Foren-Hall-of-Fame, aber die ist nur für die AS und die Rekordtorjäger da...
                                                          Wenn es keine Probleme macht in der Umsetzung wäre ich doch stark dafür...:pro:
                                                          Mal sehen was Offis und Server sagen...
                                                          JOp,da ist er :

                                                          Spielerhistorie

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Genauso eine nebensächliche Spielerei wie die Statistik während des Live - Tickers aber ich als Zahlenfreund wäre trotzdem definitiv dafür

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X