Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]

    So diesmal nochmal mit Umfrage:

    Hey Leute,
    Da es mich teilweise echt nervt das man bei den Freundeslisten ingame erst immer länger suchen muss und teilweise auch garnicht mehr weiß woher wer nochmal kommt, würde ich vorschlagen, das man Gruppen erstellen könnte.
    Also das jeder selber seine eigenen Gruppen erstellen kann.

    z.B:
    Clan, wo man dann die Clanmitglieder unterordnen kann.
    oder halt
    Ligamitglieder, wo man dann die Liga Mitglieder unterordnen kann.

    Ich weiß nicht , ob es schon vorgeschlagen wurde, aber habe nichts gefunden.

    Würde es echt sinnvoll finden.
    Was haltet ihr davon?

    Hier ein Beispiel, schaut euch das Managerprofil von "Johnny dos Santos" an(Link natürlich mit Absprache mit ihm gepostet)

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...90778#clubinfo


    Lg,
    Patrick.


    PS: Der andere Thread kann geschlossen werden!
    61
    Sinnvoll!
    70,49%
    43
    Nicht nötig!
    29,51%
    18
    Zuletzt geändert von sv hemsen; 12.04.2011, 21:11.

    #2
    Zitat von fcnico04
    ganz meine meinung,die idee finde ich gut,aber wenn es nicht eingeführt wird,ist es für mich auch kein weltuntergang...
    Ich bin der Meinung, das es eingeführt werden sollte. Ist echt eine erleichterung, die ganzen Freundschaften zuzuordnen. Ich habe geschätzte 60 Freunde in der Liste und ich denke das es viele andere gibt die diese Zahl übertrumpfen. Also wie gesagt, es ist auf jeden Fall Sinnvoll. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Satz, "dann habe halt nicht so viele Freundschaften":ugly:

    Kommentar


      #3
      Im Grunde eine gute Idee. Es besteht aber die Gefahr, dass zu viele Gruppen gefordert werden könnten.


      Um in Deine Fußstapfen zu treten, die Du bei anderen Forumsvorschlägen hinterlassen hast: Das wäre doch was für Credit User.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister
        Braucht man nun nicht wirklich wenn irgendwann mal in weiter Ferne eingeführt wird dann ist auch gut, kann aber super ohne so eine Spielerei leben.
        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
        Im Grunde eine gute Idee. Es besteht aber die Gefahr, dass zu viele Gruppen gefordert werden könnten.


        Um in Deine Fußstapfen zu treten, die Du bei anderen Forumsvorschlägen hinterlassen hast: Das wäre doch was für Credit User.

        Das finde ich nicht so gut(eben auch wegen mir) weil es hat so viele gibt die ohne Credits spielen. Außerdem gibt es schon genug vorteile für Credit-Spieler.

        Mann kann es ja so ehnlich machen wie bei den Trainingsgruppen, 9 Gruppen und Basta, keine mehr fertig!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          So diesmal nochmal mit Umfrage:

          Hey Leute,
          Da es mich teilweise echt nervt das man bei den Freundeslisten ingame erst immer länger suchen muss und teilweise auch garnicht mehr weiß woher wer nochmal kommt, würde ich vorschlagen, das man Gruppen erstellen könnte.
          Also das jeder selber seine eigenen Gruppen erstellen kann.

          z.B:
          Clan, wo man dann die Clanmitglieder unterordnen kann.
          oder halt
          Ligamitglieder, wo man dann die Liga Mitglieder unterordnen kann.

          Ich weiß nicht , ob es schon vorgeschlagen wurde, aber habe nichts gefunden.

          Würde es echt sinnvoll finden.
          Was haltet ihr davon?


          Lg,
          Patrick.


          PS: Der andere Thread kann geschlossen werden!
          Der Vorschlag ist sinnvoll, ich hab einfach zu viele Ingamefreundschaften.Ich würde aber keine feste liste machen wie hier gesagt, sondern selber machen

          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Im Grunde eine gute Idee. Es besteht aber die Gefahr, dass zu viele Gruppen gefordert werden könnten.


          Um in Deine Fußstapfen zu treten, die Du bei anderen Forumsvorschlägen hinterlassen hast: Das wäre doch was für Credit User.
          1.10 Gruppen, und dein erstens Bedenken wäre zu Ende
          2.Am besten 30 für dich. Nur weil er gegen einen creditvorschlag ist, ist das kein Grund hier einfach so was zu schreiben. Se doch froh, dass du welche hast und lass es

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Der Vorschlag ist sinnvoll, ich hab einfach zu viele Ingamefreundschaften.Ich würde aber keine feste liste machen wie hier gesagt, sondern selber machen



            1.10 Gruppen, und dein erstens Bedenken wäre zu Ende
            2.Am besten 30 für dich. Nur weil er gegen einen creditvorschlag ist, ist das kein Grund hier einfach so was zu schreiben. Se doch froh, dass du welche hast und lass es

            Jap, das meinte ich auch also, das man selber welche erstellen kann..

            Kommentar


              #7
              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Jap, das meinte ich auch also, das man selber welche erstellen kann..
              Ich würde auch gerne mal ein Statement eines Mos' hören, was die dazu zusagen haben.

              Kommentar


                #8
                So Ungefähr, stelle ich mir das vor.
                http://fussballcup.de/index.php?w=30...90778#clubinfo

                Im Managerprofil könnt ihr mal meine Gropierung der Freundesliste sehen.(natürlich nur ein Beispiel)

                Kommentar


                  #9
                  Ich fände es auch nicht übel,denn es würde einige sucherei erspahren.

                  Wenn es nicht einen zu großen aufwand bedeutet,sollte es eingeführt werden.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                    So diesmal nochmal mit Umfrage:

                    Hey Leute,
                    Da es mich teilweise echt nervt das man bei den Freundeslisten ingame erst immer länger suchen muss und teilweise auch garnicht mehr weiß woher wer nochmal kommt, würde ich vorschlagen, das man Gruppen erstellen könnte.
                    Also das jeder selber seine eigenen Gruppen erstellen kann.

                    z.B:
                    Clan, wo man dann die Clanmitglieder unterordnen kann.
                    oder halt
                    Ligamitglieder, wo man dann die Liga Mitglieder unterordnen kann.

                    Ich weiß nicht , ob es schon vorgeschlagen wurde, aber habe nichts gefunden.

                    Würde es echt sinnvoll finden.
                    Was haltet ihr davon?

                    Hier ein Beispiel, schaut euch das Managerprofil von "Johnny dos Santos" an(Link natürlich mit Absprache mit ihm gepostet)

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...90778#clubinfo


                    Lg,
                    Patrick.


                    PS: Der andere Thread kann geschlossen werden!

                    Hm es ist meiner meinung nach sicher wieder eine kleiner erleichterung andere manager zu finden und auch ne verschönerung aber es gibt sicher andere sachen die ichtiger sind...

                    FATZIT: Ja is ok....muss aber nicht sein stimme trotzdem mal für sinnvoll!

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ihr nen Verein in euerer Liste sucht, einfach Strg+F (bei Firefox) und die Buchstaben im Vereinsnamen eintippen, an die ihr euch erinnert, wo ist das Problem? Ich halte es nicht für sinnvoll
                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                      Kommentar


                        #12
                        An sich eine ganz gute Idee aber es ist nicht kriegsentscheidend wenn es sowas auch nicht geben würde. Für Leute die sehr viele Freunde haben und manchmal auch wirklich nicht wissen woher die sind wäre das eine ''Hilfe''. Ich wäre dafür
                        sigpic
                        Fcup DE • Fc Lehrte31


                        Realm of Football [R.o.F]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbmaster
                          Ich brauche es nicht, finde es daher unnötig.

                          also ich brauche es auch nicht!
                          also wenn man zu viele freundschaften hat, dann löscht man halt welche!
                          die die man aus dem forum hat(forum+clan),mit denen kann im forum schreiben und befreundet sein, und mit denen aus ingame kann man ingame befreundet sein, dann werden es ingame auch nciht so viele!
                          also ich finde es unnötig
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Fand es anfangs unnötig habe aber meine meinung geändert denn ich würde es definitiv nutzen wahrscheinlich nur um FS-Serien von Real und Clan Freundschaften zu trennen

                            Kommentar


                              #15
                              Ich halte den Vorschlag für durchaus sinnvoll...
                              Ist besonders von Nutzen in meinen Augen, wenn man z.B. Simu- und FS-Partner von einander trennen will (sprich etwa gleichwertige Gegner und kleinere Vereine).

                              Bin somit für eine Umsetzung.

                              Die Frage ist nur, wie viele "Gruppen" man einteilen kann... oder ob das ganze eventuell unbegrenzt wäre...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Ich halte den Vorschlag für durchaus sinnvoll...
                                Ist besonders von Nutzen in meinen Augen, wenn man z.B. Simu- und FS-Partner von einander trennen will (sprich etwa gleichwertige Gegner und kleinere Vereine).

                                Bin somit für eine Umsetzung.

                                Die Frage ist nur, wie viele "Gruppen" man einteilen kann... oder ob das ganze eventuell unbegrenzt wäre...
                                Ich würde die anzahl der Gruppen einschränken! Sonst wird am ende noch der Server überlastet Es sollen vllt bis zu 5-6 verschiedene Gruppen geben. Das kann aber ja noch geklärt werden.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                  Ich würde die anzahl der Gruppen einschränken! Sonst wird am ende noch der Server überlastet Es sollen vllt bis zu 5-6 verschiedene Gruppen geben. Das kann aber ja noch geklärt werden.

                                  Naja, ob man damit den Server überlasten kann, weiß ich nicht, aber eine Begrenzung wäre (falls es technisch notwendig ist) sicherlich nicht verkehrt und kein Mangel...

                                  Bei mir persönlich würden 3-6 Gruppen reichen, in Extremfällen mögen es eventuell 10 sein... Aber viel mehr sind meiner Meinung nach nicht von Nöten bzw. sinnvoll.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Naja, ob man damit den Server überlasten kann, weiß ich nicht, aber eine Begrenzung wäre (falls es technisch notwendig ist) sicherlich nicht verkehrt und kein Mangel...

                                    Bei mir persönlich würden 3-6 Gruppen reichen, in Extremfällen mögen es eventuell 10 sein... Aber viel mehr sind meiner Meinung nach nicht von Nöten bzw. sinnvoll.
                                    Kenn mich mit Speicherkapazitäten des Server etc. überhaupt nicht aus, aber eine Begränzung ist meiner Meinung nach ein muss!! Es kann ja auch so wie bei den Trainingsgruppen geregelt werden. Einfach 9 Ist nicht übertrieben viel und auch nicht zu wenig, kann sich dann jeder selber überlegen ob er alle Benutzt oder nicht. Ich denke, das ich für jede Gruppe eine Verwendung finde

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Abendli^^

                                      also ich frag mich, ob manche Leute jeden als Freund annehmen, oder wieviele sie doch haben müssen *Angst, Selbstzweifel etc.*

                                      Wenn ich überlege mit welchen Usern i ingame intensiv in Kontakt bin, brauche ich persönlich keine Unterteilung.
                                      Und mit gewissen Leuten kann ich auch hier locker plaudern, vllt. hab ich ingame bzw. allgemein:ugly: zu wenig Freunde, bzw. nehme auch nicht jede Anfrage an... aber ne Gruppierung ist für mich nicht notwendig, sogar fast überflüssig

                                      Grüße^^

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Naja, ob man damit den Server überlasten kann, weiß ich nicht, aber eine Begrenzung wäre (falls es technisch notwendig ist) sicherlich nicht verkehrt und kein Mangel...

                                        Bei mir persönlich würden 3-6 Gruppen reichen, in Extremfällen mögen es eventuell 10 sein... Aber viel mehr sind meiner Meinung nach nicht von Nöten bzw. sinnvoll.

                                        Ich hatte auch so um den Dreh gedacht,

                                        3-6 ist eine gute Anzahl, jedoch sind 9 so wie Jonas(Jonny Dos Santos) sagte, ist meiner Meinung nach auch schon zu viel,


                                        ich brauche dies hauptsächlich, für (Clan,Liga/Alte Ligen , FS-Serienpartner!)

                                        Wäre gerade für die FS-Serienpartner sehr sinnvoll!

                                        Also würden mir 3 völlig reichen!
                                        Zuletzt geändert von sv hemsen; 08.06.2011, 07:19.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                          Ich hatte auch so um den Dreh gedacht,

                                          3-6 ist eine gute Anzahl, jedoch sind 9 so wie Jonas(Jonny Dos Santos) sagte, ist meiner Meinung nach auch schon zu viel,


                                          ich brauche dies hauptsächlich, für (Clan,Liga/Alte Ligen , FS-Serienpartner!)

                                          Wäre gerade für die FS-Serienpartner sehr sinnvoll!

                                          Also würden mir 3 völlig reichen!
                                          Wie gesagt, da muss man auf eine Antwort der "Programmierer" warten..
                                          3 sollten es aber mindestens sein - was darüber hinaus möglich ist, sollen andere entscheiden und dann mitteilen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            finde den Vorschlag gut, da mittlerweile meine FL schon ganz schön und unübersichtlich geworden ist
                                            3-5 Gruppen würden mir reichen

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X