Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout – „Ablehnen“-Button (4590)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout – „Ablehnen“-Button (4590)

    Hier noch ein kleiner Veränderungs-Wunsch.

    Findet der Scout einen Spieler ist auf der Scout-Seite ein großer Button
    "Spieler ablehnen".

    Um mit dem Spieler jedoch zu verhandeln gibt es nur die kleine Lupe beim Spielernamen.

    So kann es eiligen Spielern passieren, dass sie versehentlich auf Spieler ablehnen klicken, und dann ist er ein für alle mal weg...
    Es kommt nicht mal eine Sicherheitsnachfrage

    Vielleicht könnte man die einbauen...und das Feld "Spieler ablehnen" etwas kleiner machen...Beim Jugi muss man auch erst auf Verträge gehen,bevor man ihn ablehnen kann.
    44
    Gute Idee, der Button soll kleiner werden
    18,18%
    8
    Gute Idee, es sollte einen Sicherheitsabfrage kommen
    47,73%
    21
    Gute Idee, kleinerer Button und Sicherheitsabfrage
    27,27%
    12
    Weder noch, hab keinen Scout
    0,00%
    0
    Weder noch, so wie es ist, ist es gut
    2,27%
    1
    Mir völlig egal
    4,55%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Maik,da muß ich dir Recht geben.Ist mir passiert und der IV ist Weg.
    Jetzt werden andere wieder Sagen:Haste halb Pech gehabt aber wenn es denen dann Passiert ist das Gejammere noch Grösser

    Kommentar


      #3
      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Hier noch ein kleiner Veränderungs-Wunsch.

      Findet der Scout einen Spieler ist auf der Scout-Seite ein großer Button
      "Spieler ablehnen".

      Um mit dem Spieler jedoch zu verhandeln gibt es nur die kleine Lupe beim Spielernamen.

      So kann es eiligen Spielern passieren, dass sie versehentlich auf Spieler ablehnen klicken, und dann ist er ein für alle mal weg...
      Es kommt nicht mal eine Sicherheitsnachfrage

      Vielleicht könnte man die einbauen...und das Feld "Spieler ablehnen" etwas kleiner machen...Beim Jugi muss man auch erst auf Verträge gehen,bevor man ihn ablehnen kann.
      Hm..

      Gute Idee passiert sicher einigen das sie den button
      verwechseln würde ich nur begrüßen bin absolut dafür!

      Kommentar


        #4
        Ja bei mir ist es auch mal fast passiert aber habs noch rechtzeitig gelesen wollt grad drücken

        Bin aufjedenfall dafür dürfte ja auch nicht viel arbeit sein noch eine Sicherheitsfrage einzubauen =)

        Kommentar


          #5
          Ist mir auch passiert. Es sollte zumindest eine Sicherheitsabfrage geben.

          "Bist du Dir sicher das du den Spieler ablehnen willst?" oder so...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            ist mir zwar noch nicht passiert, finde die Idee aber dennoch gut
            eine Sicherheitsnachfrage einzubauen, wäre auch nicht verkehrt

            Kommentar


              #7
              Guter Vorschlag aber am besten wäre es dann aber mit Sicherheitfrage,denn einen größeren Button prauche ich nicht:ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Hier noch ein kleiner Veränderungs-Wunsch.

                Findet der Scout einen Spieler ist auf der Scout-Seite ein großer Button
                "Spieler ablehnen".

                Um mit dem Spieler jedoch zu verhandeln gibt es nur die kleine Lupe beim Spielernamen.

                So kann es eiligen Spielern passieren, dass sie versehentlich auf Spieler ablehnen klicken, und dann ist er ein für alle mal weg...
                Es kommt nicht mal eine Sicherheitsnachfrage

                Vielleicht könnte man die einbauen...und das Feld "Spieler ablehnen" etwas kleiner machen...Beim Jugi muss man auch erst auf Verträge gehen,bevor man ihn ablehnen kann.
                Hätte ich selber drauf kommen können ist mir leider auch schon mal Passiert, finde es gut sollte mal eingeführt werden.

                Kommentar


                  #9
                  Einer meiner ersten Änderungswünsche während der Beta-Phase :bbounce:

                  Wenn man erstmal zwei versehentlich entlassen hat, wird man vorsichtiger

                  achja dafür
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Ein sinnvoller Vorschlag, sollte möglichst bald umgesetzt werden.
                    Außerdem steigert es die Realitätsnähe (Windows / Sind sie sicher, dass sie die Festplatte formatieren möchten???)


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      #11
                      Ich musste mich zum Glück noch nicht darüber ärgern, das ich ausversehen den Spieler endlasse

                      Bevor das aber passiert, würde ich mich über eine Sicherheitsabfrage sehr freuen!

                      Ist bestimmt auch keine große änderung, müsste doch eigendlich schnell umgeändert werden können

                      Kommentar


                        #12
                        brauch man nicht wirklich obwohl mirt das auch passiert ist naja passiert halt
                        aber brauchen tut man es nicht

                        es wird eine zeit kommen da brauch man sich nur noch anmelden und es funktioniert alles alleine:ugly::ugly:


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde den vorschlag auch gut, denn es sollte im vergleich zum aufwand einen hohen nutzen haben. außerdem: kleine feinheiten machen ein spiel aus, und damit wäre das spiel wieder um so eine kleine feinheit reicher
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Was haltet Ihr davon wenn der Ablehnbutton einfach ein andere Farbe bekommen würde, sollte doch schneller und einfacher Programiert werden können.

                            Kommentar


                              #15
                              Eindeutig dafür, den Ablehnbutton irgendwie abzuheben. Das mit der anderen Farbe wäre auch cool, z.B. rot lassen für ablehnen, blau/grün für nehmen.
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                dies ist mir zum glück noch nicht passiert aber es is eine gute idee
                                deshalb dafür
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich find das das schon sinnvoll wäre!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    aber man kann ja auch ein bisschen aufpassen oder?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kann jeden mal passieren bin dafür

                                      Kommentar


                                        #20
                                        jop so sehe ich das auch

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Dafür, obwohl nicht wirklich wichtig.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                            Hier noch ein kleiner Veränderungs-Wunsch.

                                            Findet der Scout einen Spieler ist auf der Scout-Seite ein großer Button
                                            "Spieler ablehnen".

                                            Um mit dem Spieler jedoch zu verhandeln gibt es nur die kleine Lupe beim Spielernamen.

                                            So kann es eiligen Spielern passieren, dass sie versehentlich auf Spieler ablehnen klicken, und dann ist er ein für alle mal weg...
                                            Es kommt nicht mal eine Sicherheitsnachfrage

                                            Vielleicht könnte man die einbauen...und das Feld "Spieler ablehnen" etwas kleiner machen...Beim Jugi muss man auch erst auf Verträge gehen,bevor man ihn ablehnen kann.

                                            nee gute Idee da das wirklich Ruck zuck passieren kann (mir auch schon mal)

                                            bin dafür


                                            ach aber zu deiner Umfrage ich bin dafür das nur der Button kleiner wird und nicht noch eine Sicherheitsfrage weil so gut sind die Spieler jetzt vom scout auch nicht

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Öhm, der Button ist zwar riesig, aber ebenso die Schrift "Spieler ablehnen":ugly:

                                              Würde es eher begrüßen, dieses Button, als Verhandlungsding zu nehmen, und die Lupe durch dat kleine süß x zu ersetzen, denke der Sinn ist eher zu verhandeln, als abzulehnen.

                                              Meinetwegen auch nur ne Sicherheitsabfrage, obwohl i micht echt wundere, wv User es schon vollbracht haben, unabsichtlich nen Scouti zu feuern
                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 21.06.2011, 22:02.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich kenne dein Problem,mir ist es auch schon 2mal passiert deswegen würde ich diesen Vorschlag nur begrüßen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Die Sicherheitsabfrage sollte genügen
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Eingepflegt und Mantis Nummer vermerkt
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X