[KRITIK] Allgemeinheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolkicker
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2010
    • 235
    • Denmaster [Dennis]
    • FC Neunkirchen
    • 50.300

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinung das es sehr wohl die aufgabe des betreibers ist die user über den stand der dinge zu informieren die hinhalte taktik die betrieben wird bezwekt doch nur eins die eigene unfähigkeit zu vertuschen nich mehr und nich weniger es zählen fakten keine sprüche
    melde mich auch mal zu wort.
    ich gebe dir da vollkommen recht.

Den betreibern ist einfach egal was hier passiert die sitzen da und lachen sich kaputt das wir in ihrem sch*** investieren und was bekommen wir dafür? eine schlecht Sb, Mantis wird nicht beachtet(frage mich wann man spieler ausleihen kann[beitrag ist schon 3 Jahre alt])Es wird zeit ein großes Update zustarten 2-3 Veränderung z.b. die leihe mal einführen oder so. die Sb muss natürlich auch verbessert drauf gespielt werden.Ganz einfach das ist doch nicht so schwer das man 6 Monate braucht. Hauptsache das geld in die tasche stecken die deppen(keine beleidigung investiere ja selber ) auslachen die investieren und chillen so siehts aus :mad::mad::mad:

so wut ist raus
    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
    Suche:-

Kommentar

• Matte1
      Rot gesperrt
      • 29.12.2010
      • 385
      • Matthias
      • SV Wielenbach
      • ~70k

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Das sehe ich anders, ein Automobilkonzern gibt auch keine Sachen preis die gerade in der Entwicklung sind.
      Aber lassen wir das es führt zu nichts, den der Betreiber wird darauf wohl nicht Eingehen.

Ja abba ein fussball-manager bowsergame kann man nicht mit einem automobilkonzern vergleichen is scho ziemlich weit hergeholt... is nich bòs gemeint

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Das sehe ich anders, ein Automobilkonzern gibt auch keine Sachen preis die gerade in der Entwicklung sind.
        Aber lassen wir das es führt zu nichts, den der Betreiber wird darauf wohl nicht Eingehen.

Zwischenstand 1: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=318732
        Zwischenstand 2: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321036

Besser das wir etwas bekommen als Garnichts, aber darüber wird kein Wort verloren.
        Der Betreiber könnte uns auch ganz im Regen stehen lassen, darf man auch nicht vergessen.
        Schlechter vergleich, Wenn bei Autos,die neu raus kommen die bremsen oder das gaspedal einen Riesen fehler aufweisen,dann werden sie sofort zurrückgerufen und in Stand gesetzt
        Übertragen heist das,das der betreiber die alte SB hätte wieder einspielen können und dann an einer neuen Arbeiten.

Ausserdem muss die Automobielindustrie viel geheim halten,weil sonst zu viel geklaut wird von anderen Herstellern. Und davor braucht der Betreiber hir seit 6 bis 8 Monaten keine Angst mehr haben,denn schrott klaut kein Konzern

Kommentar

• prinzen1
          Hoffnungsträger
          • 12.03.2010
          • 164
          • kalle 12
          • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
          • 74.300
          • Pistoleros DE

Besser das wir etwas bekommen als Garnichts, aber darüber wird kein Wort verloren.
          Der Betreiber könnte uns auch ganz im Regen stehen lassen, darf man auch nicht vergessen.

Ich muß mein auftraggeber und disponeten auch infos zukommen lassen mache ich das nicht steht er im regen und ich bin mein job los aber die Damen und Herren haben wohl narren freiheit dann können die sichne kappe und pappnase auf setzen past besser zum gesamt bild
          Zuletzt geändert von prinzen1; 09.01.2012, 20:06.

Kommentar

• Desmond

Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
            Der Fcup muss sich meiner Meinung nach weiterentwickeln, auch wenn man auch so schon viel Spaß beim Spiel hat, das dürfte jedem klar sein. :win:
            Nun die große Frage: Wie geht das?
            Mein Antwort: Am einfachsten durch weitere Features, mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten sich von den anderen zu unterscheiden.
            Viele Vorschläge sind bereits in diese Richtung gegangen, geschafft hat es bis jetzt keiner, und ich fordere: SCHLUSS DAMIT!!!

was ich sagen will: Die so unangefochtene Einfachheit des Fcup zeichnet sich eben NICHT durch den Mangel an Spieltiefe, sondern druch Transparenz auf, und nun möchte ich allen klar machen, dass viele Vorschläge gegebenfalls den Fcup bereichern würden, mit dem entsprechen Fein-tuining, also lehnt bitte nicht immer alles ab, weil es zu kompliziert würde.

Gruß
            Alex
            Könnte man dann auch mal hier wieder ansetzen und nicht wieder über die SB fachsimpeln? Dafür gibt es entsprechende schon bestehende Bereiche.

Danke.

Kommentar

• Kaiwo
              Legende
              • 15.06.2010
              • 2616
              • Haribo43
              • Kotoko
              • 77800
              • DGS

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Schlechter vergleich, Wenn bei Autos,die neu raus kommen die bremsen oder das gaspedal einen Riesen fehler aufweisen,dann werden sie sofort zurrückgerufen und in Stand gesetzt
              Übertragen heist das,das der betreiber die alte SB hätte wieder einspielen können und dann an einer neuen Arbeiten.

Ausserdem muss die Automobielindustrie viel geheim halten,weil sonst zu viel geklaut wird von anderen Herstellern. Und davor braucht der Betreiber hir seit 6 bis 8 Monaten keine Angst mehr haben,denn schrott klaut kein Konzern
              Sie basteln ja an einer neuen SB, die alte Aufspielen war Unmöglich, keine Ahnung wieso ist mir aber auch egal.
              Ich muß mein auftraggeber und disponeten auch infos zukommen lassen mache ich das steht er im regen und ich bin mein job los aber die Damen und Herren haben wohl narren freiheit dann können die sichne kappe und pappnase auf setzen past besser zum gesamt bild
              Siehst Du, Du bist nicht in einer Position wo Du es nicht brauchts, wenn Du am längeren Hebel sitzen würdest könntest Du es dir erlauben.
              Leute wir brauchen uns hier nix vor machen die SB ist für die Katz das wisst Ihr das wissen wir und das weis der Olymp.
              Dennoch bringt es nix Druck zu machen um Information rauszupressen die es nicht geben wird falls doch ziehe ich diese Aussage zurück,man weis ja nie was kommt.
              Wir können alle froh sein über die Infos die Angra bekommen hat und sofort an alle Forumuser weitergegeben hat, und es wird weiterhin so verfahren, wenn wir Infos bekommen habt ihr sie auch.

Kommentar

• Kakarot080572
                Spielbeobachter

• 04.08.2008
                • 551
                • Frank C.
                • 1.FC Coco
                • 77800

das tut er meiner meinung nach auch. die infos die wir bekommen sind ungefähr so informativ wie wenn du mich fragst was ich für ne AS hab, und ich sag dir irgendwo zwischen 5000 und 15000 . das problem ist ja auch das man gamed nichts mehr glauben kann, nachdem wir mit der takke und aufstellungssache ja so verscheissert worden sind. ich weiss noch am anfang mit der neuen sb, da hiess es wir haben die falsche takke und deswegen verlieren wir gegen 2000 as weniger, oder die aufstellung ist falsch. und was die aufstellung und takke bringt wissen wir doch alle, nämlich nichts. und der betreiber müsste das ja besser wissen als wir, deshalb fühl ich mich da ziemlich verarscht. ich glaub hier erst wieder was wenn ich das mit eigenen augen in meinen eigenen spielen sehe. gamed muss was tun damit mal wieder hier was ruhe reinkommt. infos geben die auch erstens glaubhaft sind und sich am ende nicht wieder als blödsinn rausstellen. aber ich hab leider mittlerweile auch das gefühl das die das nicht allzu sehr interessiert.

Kommentar

• angra28
                  Torschützenkönig
                  • 25.05.2009
                  • 2393
                  • angra28
                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Spannend das das Thema wieder in der SB landet...wenn auch zu 100% nachvollziehbar.
                  Ich stimme dem meisten was ich hier gelesen habe uneingeschränkt zu.
                  Es knirscht an vielen ecken und Enden und auch die Justierung in der Kommunikation ist nach wie vor nicht so wie ich / wir (als staff) sie uns wünschen.
                  Auch wir sind mit der aktuellen situation unglücklich und würden lieber heute als morgen Vollzug oder zumindest einen präzisen zeitplan propagieren können.
                  Nichts desto trotz werden wir auch weiterhin versuchen kürzere Kommunikationswege zu schaffen und damit dem Forum ein besseres Gehör zu verschaffen.

Für mich das Hauptthema in 2012 als Staffler
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

Kommentar

• prinzen1
                    Hoffnungsträger
                    • 12.03.2010
                    • 164
                    • kalle 12
                    • 74.300
                    • Pistoleros DE

Sie basteln ja an einer neuen SB, die alte Aufspielen war Unmöglich, keine Ahnung wieso ist mir aber auch egal.

Siehst Du, Du bist nicht in einer Position wo Du es nicht brauchts, wenn Du am längeren Hebel sitzen würdest könntest Du es dir erlauben.
                    Leute wir brauchen uns hier nix vor machen die SB ist für die Katz das wisst Ihr das wissen wir und das weis der Olymp.
                    Dennoch bringt es nix Druck zu machen um Information rauszupressen die es nicht geben wird falls doch ziehe ich diese Aussage zurück,man weis ja nie was kommt.
                    Wir können alle froh sein über die Infos die Angra bekommen hat und sofort an alle Forumuser weitergegeben hat, und es wird weiterhin so verfahren, wenn wir Infos bekommen habt ihr sie auch.

die letzte info war am 24.12 .2011 frage mich was in dieser zeitspanne passiert ist ich denke die treten auffer stelle weil sie nich weiter wissen

Kommentar

• -Antep27-
                      Bankdrücker
                      • 20.05.2010
                      • 63
                      • Antep27
                      • FC Bayern München

die letzte info war am 24.12 .2011 frage mich was in dieser zeitspanne passiert ist ich denke die treten auffer stelle weil sie nich weiter wissen
                      Du meinst 24.11.2011

Kommentar

• prinzen1
                        Hoffnungsträger
                        • 12.03.2010
                        • 164
                        • kalle 12
                        • 74.300
                        • Pistoleros DE

Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
                        Du meinst 24.11.2011

genau

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          Spannend das das Thema wieder in der SB landet...wenn auch zu 100% nachvollziehbar.
                          Ich stimme dem meisten was ich hier gelesen habe uneingeschränkt zu.
                          Es knirscht an vielen ecken und Enden und auch die Justierung in der Kommunikation ist nach wie vor nicht so wie ich / wir (als staff) sie uns wünschen.
                          Auch wir sind mit der aktuellen situation unglücklich und würden lieber heute als morgen Vollzug oder zumindest einen präzisen zeitplan propagieren können.
                          Nichts desto trotz werden wir auch weiterhin versuchen kürzere Kommunikationswege zu schaffen und damit dem Forum ein besseres Gehör zu verschaffen.

Für mich das Hauptthema in 2012 als Staffler
                          Zitiere dich jetzt einfach mal werde aber zu vielen anderen auch gerne noch eine Statament abgeben.

Kommunikation hackt?? weil man ein wneig Druck gemacht hat wurden den User einige Brocken vorgeworfen und gut ist. In einer solchen Situation des absoluten Versagens muss nicht der Kunde den Betreiber zur Kommunikation nötigen sonder sich der Betreiber dieser Kommunikation bereeitwillig stellen.

Ja die Mod´s werden vergrößert wozu??? damit umbequäme User besser gefiltert werden können ( das ein GO erstezt werden muss ist ja schon bekannt).

Geheimnisse will hier auch keiner hören die können sie auch behalten. Ich zumindest will ein Statemante das auf gut Deutsch zeigt das sie zu den Fehlern stehen und das man umdenken wird und einiges noch vor der SB reinbringt, wenn nicht warum nicht. Zeigt doch mal das ihr einen "Arsch in der Hose habt".

Hinhalte Parolen und Zrückhaltung sind vorbei Geduld ist aufgebraucht.

Mache den Betreibern einen netten Vorschlag jedem Credituser werden 20% seiner eingesetzten Credist in den letzten 6 Monaten zurückgezahlt. Non Credituser bekommen solidarisch 300 Credits.
                          Das hätte doch was oder ??? könnte sogar dazu führen das ich wieder etwas Geduld wiederfinde.

Hier sollte es einen Gewissen Stamm an Usern geben die sich einig werden und an einem Strag ziehen.
                          sigpic

Kommentar

• Berndiiee
                            Hoffnungsträger
                            • 10.10.2009
                            • 126
                            • Berndiiee
                            • VfB Hildesheim-Nord

Wulff-Syndrom

Ihr wundert Euch???
                            Das "Wulff-Syndrom" ist hochansteckend und das schon seit 2011, nur konnte es erst jetzt diagnostiziert werden.
                            Hinzu kommt:
                            Gamed, das sind augenblicklich die Getriebenen. - Merkozy laßt grüßen! Wir - die User - brauchen keine "Spielbremsen"!

Keine Entscheidungen, vieles wird ausgesessen... Dynamik sieht anders aus!

Kommentar

• destinyyy
                              Wasserträger
                              • 04.12.2008
                              • 36
                              • destinyyy
                              • Backnanger Kickers

Hier handelt es sich aber nicht um einen Automobilkonzern sondern um ein Dienstleistungsuntehmen, Wenn man hier seine Kunden nicht informiert und eine gewisse Wertschätzung des Kunden an den Tag legt, sind die Kunden weg. Bin mir sicher dass gamed das nittlerweile an den Zahlen der creditkäufe sehen kann.

Mehr als eine Salamitaktik ist das hier auch nicht. Köder das arme Kundentier mal mit ein paar trockenen Brotstückchen wenn es auch Fleischstückchen sein könnten.
                              Aber da wäre ja dann was dran. bei den Infos die bis jetzt kamen ähnelt es doch sehr dem trockenen Brot!!!

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Könnte man dann auch mal hier wieder ansetzen und nicht wieder über die SB fachsimpeln? Dafür gibt es entsprechende schon bestehende Bereiche.

Danke.
                              Gerne!
                              Trotz Versprechungen von schnelleren Updates, dauern eben diese wesentlich länger und es bleiben Dinge aus die schon seit Ewigkeiten gewünscht wurden. Konzentration auf mehrere Dinge scheint nicht möglich. Nur unzufriedene User. Weitere Kritiken werden denselben Weg nehmen den dieser Thread bereits aufweist.
                              Aber wenn du zu o.g. Kritik etwas sagen möchtest, kannst du das gerne tun. Bin gespannt ;-)
                              Is jetz echt nich persönlich gemeint, aber denke die Baustellen deuten alle in eine Richtung --> Gamed!
                              Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2012, 22:50.

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Zitat von destinyyy
                                Gerne!
                                Trotz Versprechungen von schnelleren Updates, dauern eben diese wesentlich länger und es bleiben Dinge aus die schon seit Ewigkeiten gewünscht wurden. Konzentration auf mehrere Dinge scheint nicht möglich. Nur unzufriedene User. Weitere Kritiken werden denselben Weg nehmen den dieser Thread bereits aufweist.
                                Aber wenn du zu o.g. Kritik etwas sagen möchtest, kannst du das gerne tun. Bin gespannt ;-)
                                Is jetz echt nich persönlich gemeint, aber denke die Baustellen deuten alle in eine Richtung --> Gamed!

Das sollte es auch der Staff kann nichts für die Missstände des Spiels.

Sie könnte geschlossen alles niederleregen und den Betreiber mit seinem Spiel allein lassen.

Finde das hätte etwas und am besten wir User gleich dazu :pro:
                                sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

wie weit das spiel gekommen ist, ist sehr bitter.

ein beispiel. habe wo das spiel noch funktionierte (und ich meine nicht die Spielberechnung) einem arbeitskollegen von dem spiel erzählt. damals hatte er aufgrund seines noch jungen vaterglücks keine zeit sich anzumelden.

am 1.1.12 bekam ich eine sms. Trops ich hab mich angemeldet. wir sehen uns in 365 tagen in der bundesliga.

diese woche musste ich wieder arbeiten, leider. wenn treffe ich den neu FC´ler. was sagt der mir.

"wenn man sich die ganze kritik ansieht, wieso hast du dieses spiel anders beschrieben als es mittlerweile in jedem 20ten threat steht."

was soll ich darauf antworten. ergebniss ist, er hat aufgehört und sucht sich was neues. seine begründung wenn es soviel kritik gibt, kann das kein gutes spiel sein.

mein fazit daraus.

durch die gesamtsituation wird der ärger der alten user immer größer. dieser ärger wird luft gemacht, wie auch sonst sollte man sich bemerkbar machen. der ton hier wird von monat zu monat feindlicher.

einfaches ergebniss, aber zu 80 % falsch:
                                  die user sind schuld das leute die neu anfangen und ins forum gehen gleich wieder verschwinden, denn das was hier die aktiven des forums schreiben, kann doch keine werbung für ein gutes BG sein und schreckt einfach ab.

schweres ergebnis, zuwieviel % richtig kann sich jeder selbst ausmalen:
                                  hier bewegt sich nichts. das nehmen die, denen was an dem spiel liegt nicht mehr hin. natürlich beschwert man sich, was aber daran liegt, das hier 0,0 bewegung zu verzeichnen ist. wenn gamed meint, das dies der richtige weg ist, müssen sie nur weitermachen damit. das volk brodelt doch immer mehr und irgendwann brennt hier der baum wenn keine ergebnisse / aussichten auf ergebnisse kommen, sowohl bei der SB wie auch bei der Umsetzung der Mantis.

an dieser stelle möchte ich angra danken, der zumindest mit 2 threats schon mal die richtige Richtung eingeschlagen hat und angedeutet hat was in sachen aufstellung und taktik passieren kann. habe bei ihm immer das gefühl, dass er zumindest versucht hier was zu bewegen. ich bin nur gespannt wann selbst das nicht mehr ausreicht und wie der weg hier weitergeht. desweiteren bin ich gespannt wann selbst die staffler die geduld verlieren.

P.S. ich nehme es noch ne weile mit sarkasmus und humor, aber auch der ruhigste user hat irgendwann mal ausgelacht
                                  Zuletzt geändert von Tropsen; 09.01.2012, 23:00.
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    wie weit das spiel gekommen ist, ist sehr bitter.

ein beispiel. habe wo das spiel noch funktionierte (und ich meine nicht die Spielberechnung) einem arbeitskollegen von dem spiel erzählt. damals hatte er aufgrund seines noch jungen vaterglücks keine zeit sich anzumelden.

am 1.1.12 bekam ich eine sms. Trops ich hab mich angemeldet. wir sehen uns in 365 tagen in der bundesliga.

diese woche musste ich wieder arbeiten, leider. wenn treffe ich den neu FC´ler. was sagt der mir.

1. wenn man sich die ganze kritik ansieht, wieso hast du dieses spiel anders beschrieben als es mittlerweile in jedem 20ten threat steht.

was soll ich darauf antworten. ergebniss ist, er hat aufgehört und sucht sich was neues. seine begründung wenn es soviel kritik gibt, kann das kein gutes spiel sein.

mein fazit daraus.

durch die gesamtsituation wird der ärger der alten user immer größer. dieser ärger wird luft gemacht, wie auch sonst sollte man sich bemerkbar machen. der ton hier wird von monat zu monat feindlicher.

einfaches ergebniss, aber zu 80 % falsch:
                                    die user sind schuld das leute die neu anfangen und ins forum gehen gleich wieder verschwinden, denn das was hier die aktiven des forums schreiben, kann doch keine werbung für ein gutes BG sein und schreckt einfach ab.

hier bewegt sich nichts. das nehmen die, denen was an dem spiel liegt nicht mehr hin. natürlich beschwert man sich, was aber daran liegt, das hier 0,0 bewegung zu verzeichnen ist. wenn gamed meint, das dies der richtige weg ist, müssen sie nur weitermachen damit. das volk brodelt doch immer mehr und irgendwann brennt hier der baum wenn keine ergebnisse / aussichten auf ergebnisse kommen.

an dieser stelle möchte ich angra danken, der zumindest mit 2 threats schon mal die richtige Richtung eingeschlagen hat und angedeutet hat was in sachen aufstellung und taktik passieren kann. habe bei ihm immer das gefühl, dass er zumindest versucht hier was zu bewegen. ich bin nur gespannt wann selbst das nicht mehr ausreicht und wie der weg hier weitergeht. desweiteren bin ich gespannt wann selbst die staffler die geduld verlieren.

P.S. ich nehme es noch ne weile mit sarkasmus und humor, aber auch der ruhigste user hat irgendwann mal ausgelacht

Hey mein Freund du gibst uns die Schuld für das Unvermögen anderer ??? Hast du einen gehoben???ß

Es egschieht genau das was auch in der Marktwirstchaft passiert, ignoriere ich meine Kunden und biete ein minderwertiges Produkt an. Wird die negative Mundtpropaganda da für sorgen das ich bald weniger Kunden habe.
                                    sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                      Stammspieler
                                      • 08.09.2009
                                      • 619
                                      • Tropsen
                                      • TSV Löhlbach
                                      • 70300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Hey mein Freund du gibst uns die Schuld für das Unvermögen anderer ??? Hast du einen gehoben???ß

Es egschieht genau das was auch in der Marktwirstchaft passiert, ignoriere ich meine Kunden und biete ein minderwertiges Produkt an. Wird die negative Mundtpropaganda da für sorgen das ich bald weniger Kunden habe.

toni lese was da steht !!!

einfaches erbeniss !!! zu 80% falsch steht da !!!

das problem aus meiner sicht (und es ist auch deine) ist das (was genau da drunter steht !!!!)

hier bewegt sich nichts. das nehmen die, denen was an dem spiel liegt nicht mehr hin. natürlich beschwert man sich, was aber daran liegt, das hier 0,0 bewegung zu verzeichnen ist. wenn gamed meint, das dies der richtige weg ist, müssen sie nur weitermachen damit. das volk brodelt doch immer mehr und irgendwann brennt hier der baum wenn keine ergebnisse / aussichten auf ergebnisse kommen.

ich helfe dir auf die sprünge 90 % ist das genau das problem.

.................................................. .................................................. ...

so nu lese meinen beitrag nochmal und sag entschuldigung
                                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Freistaat1918
                                        Stammspieler
                                        • 15.03.2010
                                        • 594
                                        • November1918
                                        • CRS Freistaat 1918

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                                        Das "Wulff-Syndrom" ist hochansteckend und das schon seit 2011, nur konnte es erst jetzt diagnostiziert werden.
                                        Der Vergleich hinkt doch sehr, schließlich hat Wulff verkündet, dass er einen großen Fehler gemacht hat und sich entschuldigt...

seine begründung wenn es soviel kritik gibt, kann das kein gutes spiel sein.
                                        Ein Spiel nach seinen Einträgen im Userforum zu beurteilen ist in etwa so, als würde man nur die Reservespieler befragen wie der Trainer so ist.

Nichtsdestotrotz haben sich die Kritikthreads (und insbesondere der Tonfall und die Anzahl der Posts) merklich gehäuft, seit ich ich mich angemeldet habe, die Anzahl der User dagegen scheint mir eher zurückgegangen zu sein.
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

toni lese was da steht !!!

einfaches erbeniss !!! zu 80% falsch steht da !!!

das problem aus meiner sicht (und es ist auch deine) ist das (was genau da drunter steht !!!!)

ich helfe dir auf die sprünge 90 % ist das genau das problem.

.................................................. .................................................. ...

so nu lese meinen beitrag nochmal und sag entschuldigung
                                          Entschldigung ist ja gut

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                          Der Vergleich hinkt doch sehr, schließlich hat Wulff verkündet, dass er einen großen Fehler gemacht hat und sich entschuldigt...

Ein Spiel nach seinen Einträgen im Userforum zu beurteilen ist in etwa so, als würde man nur die Reservespieler befragen wie der Trainer so ist.

Nichtsdestotrotz haben sich die Kritikthreads (und insbesondere der Tonfall und die Anzahl der Posts) merklich gehäuft, seit ich ich mich angemeldet habe, die Anzahl der User dagegen scheint mir eher zurückgegangen zu sein.

Nein es hat sich sicher die Zahl der User hier nach unten verändert Ingame denke ich das es nicht ganz so viele sind die aufgehört haben. Sonst wäre hier auch eine andere Haltung seitens der Betreiber
                                          sigpic

Kommentar

• jocker007
                                            Hoffnungsträger
                                            • 06.11.2009
                                            • 201
                                            • jocker007
                                            • 1.FC Nürnberg 2007

ich muss auch mal ganz klar kritik üben ,

das game ist schon lange nicht mehr das was es mal war der reitz ist schon lange verflogen. das es mit der spielberechnung totale scheise ist , weis jeder auch die betreiber und was passiert nichts es herscht totaler stillstand es passiert nichts neues , nicht mal kleinigkeiten , sondern dauernd nur vertröstungen.

ich für mich muss sagen ich habe so langsam die schnauze voll das bese beispiel für dieses sinnlose game ist wieder einmal die gerade laufende cl gruppe da wird die gruppe schon nicht voll dann werden die gruppen sowas von behindert zusammmen gestellt das man am schluss raus fliegt weil es einfach total planlos ist 2 system mannschaften in der gruppe und gegen denn anderen 1:1 gespielt toll was hat das mit fairen wettbewerb zu tun?????????? ist nur verarsche sonst nichts. ich kann nur eins sagen ich werde es mir max eine saison anschauen ob was passiert und wenn nich werde ich die reisleine zichen müssen da jeder cent zum fenster rausgeschmissen ist. und ich kann auch nur allen andren raten nicht nur zu drohen sondern auch mal tun was angedroht wird. sonst wird es hier niemals eine änderung geben.

und eins noch zur neuen SB wer sagt bzw garatiert denn das die besser wird nur weil der betreiber sie einführt ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das solange ich dieses spiel spiele fast nichts sinnvolles eingeführt wurde obwohl es tolle ideen und vorschläge gibt aber naja allen noch viel spaß

Kommentar

• Matte1
                                              Rot gesperrt
                                              • 29.12.2010
                                              • 385
                                              • Matthias
                                              • SV Wielenbach
                                              • ~70k

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                              ich muss auch mal ganz klar kritik üben ,

das game ist schon lange nicht mehr das was es mal war der reitz ist schon lange verflogen. das es mit der spielberechnung totale scheise ist , weis jeder auch die betreiber und was passiert nichts es herscht totaler stillstand es passiert nichts neues , nicht mal kleinigkeiten , sondern dauernd nur vertröstungen.

ich für mich muss sagen ich habe so langsam die schnauze voll das bese beispiel für dieses sinnlose game ist wieder einmal die gerade laufende cl gruppe da wird die gruppe schon nicht voll dann werden die gruppen sowas von behindert zusammmen gestellt das man am schluss raus fliegt weil es einfach total planlos ist 2 system mannschaften in der gruppe und gegen denn anderen 1:1 gespielt toll was hat das mit fairen wettbewerb zu tun?????????? ist nur verarsche sonst nichts. ich kann nur eins sagen ich werde es mir max eine saison anschauen ob was passiert und wenn nich werde ich die reisleine zichen müssen da jeder cent zum fenster rausgeschmissen ist. und ich kann auch nur allen andren raten nicht nur zu drohen sondern auch mal tun was angedroht wird. sonst wird es hier niemals eine änderung geben.

und eins noch zur neuen SB wer sagt bzw garatiert denn das die besser wird nur weil der betreiber sie einführt ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das solange ich dieses spiel spiele fast nichts sinnvolles eingeführt wurde obwohl es tolle ideen und vorschläge gibt aber naja allen noch viel spaß
                                              setzt doch mal die credits ab evt. nur noch für premium-wegen der spieler

Kommentar

• jocker007
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.11.2009
                                                • 201
                                                • jocker007
                                                • 1.FC Nürnberg 2007

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                setzt doch mal die credits ab evt. nur noch für premium-wegen der spieler

die sind schon lange abgesetzt werden nur noch fürs training eingesetzt aber auch nicht mehr lange

Kommentar

• Jojo Lakritze
                                                  Wasserträger
                                                  • 11.10.2009
                                                  • 45

gamed ist es total egal ob ihr (wir) alten uns löschen oder nicht.
                                                  mit den alten können die doch nix mehr verdienen da unsere infrastruktur schon weit ausgebaut ist und darum auch keine credits mehr eingesetzt werden außer für training.
                                                  die neuen sind ihre kunden.
                                                  die wollen schnell in die erste liga und setzen darum ne menge credits ein für stadion,spieler und co.
                                                  Diskutiere nie mit Idioten!
                                                  Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• Silvermoon
                                                    Hoffnungsträger

• 16.12.2011
                                                    • 113
                                                    • Silvermoon
                                                    • FSV Mainz 05
                                                    • 77.800

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                    mit den alten können die doch nix mehr verdienen da unsere infrastruktur schon weit ausgebaut ist und darum auch keine credits mehr eingesetzt werden außer für training.
                                                    die wollen schnell in die erste liga und setzen darum ne menge credits ein für stadion,spieler und co.
                                                    Bingo der User hier hat 100 Punkte erreicht und wird dafür von Gamed bald zum schweigen gebracht

So und jetzt mal ernsthaft. Ich persönlich habe schon so einige Browsergames (verschiedenster Art) gespielt und leider habe ich keines gefunden bei dem nicht solche Probleme wie hier aufgetreten sind. Da wird ein Server aufgesetzt und ein Game installiert. Die ersten Kunden kommen, bringen Geld in die Kasse, weils mit Premium einfach mehr Fun macht und der Betreiber nimmt einen Teil des Geldes und setzt den nächsten Server auf... Hier wäre es dann F-Cup in nem anderen Land. In meiner kurzen Zugehörigkeit zum Spiel habe ich gemerkt, das sehr viele User dann einen Zweitverein in besagter ausländischen F-Cup-Version starten, wieder Premium aktivieren und somit auch dort Geld investieren.

Das geht dann solange gut bis das eintritt was der von mir oben zitierte User geschrieben hat. Die alten User fangen an zu nörgeln,wollen berechtigterweise Neuerungen und werden hingehalten, denn laut Gamed-Bankkonto wird durch Creditkäufe noch genug Geld verdient, so dass man sich erstmal weiterhin mit neuen F-Cup-Versionen in neuen Ländern widmet. Das dauert ja auch immer, denn es muss ja alles in die jeweilige Landessprache übersetzt werden usw.

Irgendwann wird aber der Zeitpunkt kommen, das die Geldquelle nicht mehr so rosig sprudelt und dann wird über Neuerungen nachgedacht und auch umgesetzt werden. Das fängt ganz normal mit Ankündigungen an, das generiert wieder Creditkäufe, eben weil Verbesserungen angekündigt wurden. Das bringt Zeit und wenn dann wie aktuell die Geduld der User wieder zum Zerreissen gespannt ist, gehts wieder weiter...

Fakt ist, es wird ein Update kommen, nur wann und ob es dann so gut sein wird wie gedacht, das - ja das - entscheiden dann die User des Games.

Aber Fakt ist auch, das dadurch wieder richtig Geld in das Spiel investiert wird und das und NUR das interessiert am Ende des Monats jeden Browsergame-Hersteller. Letzlich können wir nur Gamed mit keinerlei Creditkäufen zeigen das es so nicht weiter geht.

Und ich gebe Jojo Lakritze deswegen Recht, weil ich ebenfalls erst vor kurzem angefangen habe und erstmal Geld in die Hand genommen und Credits gekauft habe um Sachen schneller erledigen zu können, denn Ziel ist es ja so schnell wie möglich "groß" zu werden...

In diesem Sinne sportliche Grüße von meiner Wenigkeit!
                                                    Zuletzt geändert von Silvermoon; 10.01.2012, 16:33.

Kommentar

• schullz
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 11.09.2009
                                                      • 1672
                                                      • kgr
                                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                                      • winzig

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                      Naja, und wenn die Neulinge dann nach 1 Jahr fertig sind und alles im Trophäenraum voll haben was ist denn dann?
                                                      Dann werden die sehr schnell die Lust wieder verlieren, und den Verein schneller einstampfen als der alteingesessene User, und ich gehe davon aus, dass Gamed sich dessen auch bewusst ist.
                                                      Sicherlich wird es User geben, die mittels Unsummen an Echtgeld den ganz schnellen Erfolg suchen, aber das ist mit Sicherheit nicht der Regelfall.
                                                      Das Spiel ist auch nicht wirklich "kurzfristig" angelegt...
                                                      Bin sehr gespannt wie sich das Ganze hier entwickelt, und ob in einem halben Jahr noch der ein oder andere "Inventar"-User hier anzutreffen sein wird, in letzter Zeit haben sich sehr viele verabschiedet, die Forenbeteiligung ist merklich zurückgegangen und die Grundstimmung deutlich aggressiver geworden - sehr schade.
                                                      Vielleicht bin ja dann ich eines Tages der am längsten aktive User hier...:ugly:
                                                      :ugly:

Kommentar

• Berndiiee
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 10.10.2009
                                                        • 126
                                                        • Berndiiee
                                                        • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                                        Warte mal was noch kommt!
                                                        Er hat doch auch nur versucht das Volk zu beruhigen. Abschließend geklärt ist gar nichts ("Scheibchentaktik"). Alles offenlegen ist angesagt!!! Und wenn Gamed z.B. eine zu dünne Personaldecke hat, dann sollen sie dazu stehn und es kommunizieren.

Das Ganze aussitzen und die Hände augenscheinlich in den Schoß legen, ist nicht die Lösung!
                                                        Zuletzt geändert von Berndiiee; 10.01.2012, 20:37.

Kommentar

• Tropsen
                                                          Stammspieler
                                                          • 08.09.2009
                                                          • 619
                                                          • Tropsen
                                                          • TSV Löhlbach
                                                          • 70300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Entschldigung ist ja gut
                                                          es geht ja
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Wellenläufer
                                                            Leistungsträger
                                                            • 10.12.2009
                                                            • 890
                                                            • exclusiv5
                                                            • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ihr kauft noch zu wenig Credits, daran liegt's

Um es kurz und knapp zu sagen und nicht (wie früher manchmal üblich) in langen, fremdwortgespickten, trocken-zynischen Textergüssen zu schwelgen:
                                                            Der Betreiber will nicht. Der Bertreiber konzentriert sich auf andere Sachen - denn so unfähig, wie er sich bisher darstellt, kann kein professionelles Programmierteam sein. Denn viele der angeblich in die Bearbeitung aufgenommen Verbesserungsvorschläge sind minimale, manchmal sogar rein grafische Veränderungen!
                                                            Schwach!
                                                            Das Schiff sinkt... - wie man darauf reagiert, bleibt jedem selbst überlassen.

Kommentar

• schoeni1
                                                              Leistungsträger
                                                              • 12.01.2010
                                                              • 927
                                                              • schoeni/Uwe
                                                              • Kievstars
                                                              • 77.800

Was mich so langsam wieder zum Brodeln bringt:

Ich habe in Zich Traets schon darauf hingewiesen, Das uns von der Hochgeehrten Frau Miumi schriftlich mitgeteilt wurde, das mit der einführung der Beta und der neuen Grafik alle weiteren änderungen an der Programierung und an Neuerungen viel schneller geht.
                                                              Das wahr eines der hauptargumente von ihr,warum die Beta kommen muss.
                                                              Nun frage ich mich, Sehr geaehrte fau Miumi, warum beziehst du auf diesen vorwurf keine Stellung und warum wird sowas gesagt,wenn es nicht Stimmt.
                                                              Seit der Betaeinführung Dauert alles viel viel viel Länger und dann funktioniert die hälfte(noch untertrieben) nicht einmal.

So, bin mal gespannt,ob jemand mal ne Antwort darauf hat.
                                                              Am liebsten währe mir die ja von Frau Miumi,aber auf Ihrer Seite Steht ja immernoch im Urlaub bis 6.1.
                                                              Heute ist zwar schon der 10,aber vielleicht hat Gamed sich ja nen eigenen Kalender Programiert.

Ich hoffe,das frau Miumi das diesesmal nicht als beleidigend ansieht,denn ich schreibe ja nur Tatsachen und die in einer Sehr höflichen Form. Und mit dem Thema hat es auch zu Tun.

Hochachtungs....:ugly: Ach ne,doch nicht
                                                              Zuletzt geändert von schoeni1; 10.01.2012, 21:17.

Kommentar

Lädt...