Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)

    Ich verkaufe einen Spieler, schreibe in die Transfermarktbeschreibung den SK und bekomme zig Anfragen wieviel der Spieler kosten soll. Warum? Die Beschreibung sieht niemand.

    Man könnte doch die Transfermarktbeschreibung, in dem Fenster das sich öffnet nachdem ich auf die Lupe geklickt habe, unter die Skills "Disziplin", "Führungsqualität", etc. als normalen Text anzeigen lassen. Und nicht wie jetzt, dass man zuerst mit dem Mauszeiger über das Fragezeichen muss, um es angezeigt zu bekommen.
    Meinetwegen auf xy-Zeichen begrenzt.


    Ist keine weltbewegende Verbesserung, aber ne sinnvolle!


    Edit: Der Text sollte auch im Nachhinein änderbar sein.
    33
    Gute Idee
    84,85%
    28
    schlechte Idee
    6,06%
    2
    Mir egal
    9,09%
    3
    Zuletzt geändert von gisma; 12.07.2011, 07:04.


    #2
    Bin ich auch absolut dafür!!!

    Meine Texte liest auch niemand, was leider dazu führt das keiner Texte mehr eingibt...

    Kommentar


      #3
      Bitte eine Umfrage erstellen

      Kommentar


        #4
        Zitat von gisma Beitrag anzeigen
        Ich verkaufe einen Spieler, schreibe in die Transfermarktbeschreibung den SK und bekomme zig Anfragen wieviel der Spieler kosten soll. Warum? Die Beschreibung sieht niemand.

        Man könnte doch die Transfermarktbeschreibung, in dem Fenster das sich öffnet nachdem ich auf die Lupe geklickt habe, unter die Skills "Disziplin", "Führungsqualität", etc. als normalen Text anzeigen lassen. Und nicht wie jetzt, dass man zuerst mit dem Mauszeiger über das Fragezeichen muss, um es angezeigt zu bekommen.
        Meinetwegen auf xy-Zeichen begrenzt.


        Ist keine weltbewegende Verbesserung, aber ne sinnvolle!

        Doch es ist weltbewegend
        Es nervt, diese 1500 Mails, wenn man es auch in der Beschreibung schreibt.
        Richtig guter Vorschlag, absolut dafür und MUSS auch umgesetzt werden!

        Stell mal ne Umfrage rein!


        Lg,
        Patrick

        Kommentar


          #5
          Auf jedenfall sehr hilfreich, vllt sehen die anderen Manager den Text dann früher^^

          Bin Dafür

          Kommentar


            #6
            Ich bin uneingeschränkt dafür!
            Es ist zwar schön Mails anderer User zu erhalten, aber Mails wie:
            "Ey, wenn ich dir weniger biete und dafür ein FS mache in meim stadion (14800 Zuschauer, Öffemtlichkeitsarbeit immer über 50%) - gibst du mir dann den Spihler?"
            sind anfangs unterhaltsam, in der Menge aber nervig.
            Dem könnte man mit einer aussagekräftigen Beschreibung entgegenwirken (hoffentlich)...:ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              gute idee

              Passirt mir auch ständig.
              und das Texte eingeben wird somt wieder nützlich.

              Ganz klar dafür
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ganz klar dafür.

                Es ist in meinen Augen ein Unsinn, dass man eine Beschreibung erst dann zu sehen bekommt, wenn man ein anderes Fenster (?) markiert!

                Daher klares Voting
                Gruß
                Pele

                Kommentar


                  #9
                  Servus Kollegen,

                  ich wäre zunächst auch dafür. Aber ich habe damit bisher noch kein Problem gehabt also finde ich es auch nicht wichtig. Aber wenn es für Fcup kein Problem ist dies zu ändern dann her damit. Würde halt einiges verbessern wenn ich mir die Aussagen durchlese.

                  MfG feinschmecker007

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find die Idee echt Gut , es kommt zwar nicht vor das ich so viele Nachrichten bekomme , aber ich Schreibe jeden Manager ne Nachricht wie viel er kostet . Würde Sehr viel Arbeit ersparen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gisma Beitrag anzeigen
                      Ich verkaufe einen Spieler, schreibe in die Transfermarktbeschreibung den SK und bekomme zig Anfragen wieviel der Spieler kosten soll. Warum? Die Beschreibung sieht niemand.
                      Aus Desinteresse - oder gibt es sie seit dem Update gar nicht mehr?! Ich finde sie jedenfalls nicht, auch wenn man sie nach wie vor eingeben kann, wenn man einen Spieler auf den TM setzt.

                      Aber auch wenn sie versteckt noch existiert - in jedem Fall DAFÜR, daß man sie gleich am Anfang sieht, wenn man auf den Spieler bieten will!

                      Kommentar


                        #12
                        Absolut dafür. Wird aber wahrscheinlich trotzdem nicht viel ändern, leider.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          So, wie ich das jetzt gesehen habe, machen sich die wenigsten die Mühe einen Verkaufstext zum Spieler zu verfassen, so dass mir auch äußerst selten das Fragezeichen als Mausoverlay angezeigt wird.

                          Sicher ein schönes Feature, wenn jemand einen SK reinschreiben würde und dieser direkter und offensichtlicher angezeigt wird, aber für mich kein zwingend notwendige Neuerung, da diese auch so ihre Tücken mit sich bringen kann, wenn jemand seinen eigenen SK nach oben korrigieren möchte, wenn die Preise beispielsweise steigen etc.

                          Dagegen

                          Kommentar


                            #14
                            Schreibe dort zwar keinen SK rein, aber dat er weiter trainiert wird, daher würde mich eine Änderung nicht stören, denke wenn diese Funktion gegeben ist, muss man sie nicht verstecken^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              wenn jemand seinen eigenen SK nach oben korrigieren möchte, wenn die Preise beispielsweise steigen etc.
                              Man kann ja in der Beschreibung auf dem TM vermerken, daß man den SK ins Vereinsprofil oder ins Forum schreibt - dort kann man ändern.

                              Und der Kaufinteressent weiß dann sofort, daß sich das Nachschauen lohnt.

                              Weiterhin dafür.
                              Zuletzt geändert von mbshu; 08.07.2011, 14:57.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                Man kann ja in der Beschreibung auf dem TM vermerken, daß man den SK ins Vereinsprofil oder ins Forum schreibt - dort kann man ändern.

                                Und der Kaufinteressent weiß dann sofort, daß sich das Nachschauen lohnt.
                                Wenn man sich diesen Umstand machen möchte, kann man im Endeffekt auch den Verkäufer anschreiben und ihn nach dem SK fragen und/oder verhandeln.

                                Habe mit "mir egal" abgestimmt, da es in meinen Augen zwar eine kleine Erleichterung sein könnte, aber keine zwingend notwendige.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Aus o.g. Gründen ganz klar dafür denn ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mir die textbeschreibungen von spielern auf die ich biete auch nicht anschaue

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    So, wie ich das jetzt gesehen habe, machen sich die wenigsten die Mühe einen Verkaufstext zum Spieler zu verfassen, so dass mir auch äußerst selten das Fragezeichen als Mausoverlay angezeigt wird.

                                    Sicher ein schönes Feature, wenn jemand einen SK reinschreiben würde und dieser direkter und offensichtlicher angezeigt wird, aber für mich kein zwingend notwendige Neuerung, da diese auch so ihre Tücken mit sich bringen kann, wenn jemand seinen eigenen SK nach oben korrigieren möchte, wenn die Preise beispielsweise steigen etc.

                                    Dagegen
                                    Ich bin da aber anderer Meinung, Texte können infos bringen und klarheit schaffen ... wie auch schon gesagt wurde, schreiben manche auch rein das de rspieler weiter trainiert wird, was nicht immer ein zusatz des verkäufers ist ... und wenn der Text sichbar wäre, glaube ich würden auch viele Leute diese Möglichkeit nutzen.
                                    Desweiteren würde ich sagen, sollte es möglich sein, sein text zu verändern um wie desmond sagte, die sk anzupassen, falls der spieler steigt oder altert ....
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X