Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers [4804]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers [4804]

    Ich würde mir wünschen , wenn ich Spieler kaufe , dass die dann auch an dem Tag wechseln wie es da auch steht (z.B am 19.)
    aber die wechseln dann ja erst am darauffolgenden Tag um 3 Uhr Nachts.
    Das finde ich , sollte man ändern.
    54
    Ja
    74,07%
    40
    Nein
    11,11%
    6
    Mir egal
    14,81%
    8

    #2
    Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen , wenn ich Spieler kaufe , dass die dann auch an dem Tag wechseln wie es da auch steht (z.B am 19.)
    aber die wechseln dann ja erst am darauffolgenden Tag um 3 Uhr Nachts.
    Das finde ich , sollte man ändern.
    Ob sie um 22 Uhr ,oder 3 Uhr wechseln ist doch schnuppe,oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
      Ob sie um 22 Uhr ,oder 3 Uhr wechseln ist doch schnuppe,oder?
      finde ich nicht , weil ich um 22 uhr noch wach bin und dann könnte ich die Spieler im Kader stellen, damit sie am nächsten Tag schon am Training teilnehmen können .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
        finde ich nicht , weil ich um 22 uhr noch wach bin und dann könnte ich die Spieler im Kader stellen, damit sie am nächsten Tag schon am Training teilnehmen können .
        Guter Einwand,aber ich glaub es gab den Vorschlag schon,ich suche mal,hab für dafür gestimmt
        Hab nichts ind er Richtung gefunden
        Zuletzt geändert von maxi1234; 17.09.2011, 22:57.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ingo96 Beitrag anzeigen
          Ich würde mir wünschen , wenn ich Spieler kaufe , dass die dann auch an dem Tag wechseln wie es da auch steht (z.B am 19.)
          aber die wechseln dann ja erst am darauffolgenden Tag um 3 Uhr Nachts.
          Das finde ich , sollte man ändern.
          Daran wird sich nichts ändern:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234
            Verstehe den Einwand nciht ganz^^
            Uhrzeit: 3 Uhr nachts

            Ereignisse:

            Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

            Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

            Jetzt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Uhrzeit: 3 Uhr nachts

              Ereignisse:

              Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

              Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

              Jetzt
              okey,aber den Tagesablauf könnten doch die Programmierer ändern,oder nicht?Das dann Spieler um 22 Uhr kommen und die Sponsorengelder weiterhin um 3 Uhr,oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                okey,aber den Tagesablauf könnten doch die Programmierer ändern,oder nicht?Das dann Spieler um 22 Uhr kommen und die Sponsorengelder weiterhin um 3 Uhr,oder?
                Nochmal der Fcup Tag ist klar deffiniert und der wird sich so schnell nicht ändern.

                Kommentar


                  #9
                  Ja na logisch hat der Spieler an dem Tag zu wechseln, an dem es angegeben ist und nicht erst ein Tag später. Eines der vielen "besonderen Eigenheiten" hier bei Fcup.

                  Gut, ist jetzt auch nicht so das ganz große Ding, aber ich wundere mich schon, dass sich da all die Jahre nix geändert hat.

                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Nochmal der Fcup Tag ist klar deffiniert und der wird sich so schnell nicht ändern.
                  Tolle Argumentation! War so und wird immer so bleiben. :eek:

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiss, das der FC Tag mit absicht so gemacht ist,das man moeglichst oft am Tag on kommt und ich verstehe das auch sehr gut. Jeder klick ist Geld wert.

                    Aber wie waehre es,wenn man einfach das Wechseldatum veraendert?

                    Also wenn jetzt hinter dem Spieler Steht 17,dannschreibt man da halt 18 hin und alle freuhen sich,das er am 18 schon so frueh kommt.


                    Kommentar


                      #11
                      also ich versteh die aufregung darüber nicht weil es sollte mittlerweile jeder
                      wissen wenn da steht wechsel zum 19. das der spieler dann am 20. im kader ist
                      und ob der spieler dann 1 o 2 trainings verpasst ist doch egal das macht an der
                      gesamtstärke später auch nichts aus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Aber wie waehre es,wenn man einfach das Wechseldatum veraendert?

                        Also wenn jetzt hinter dem Spieler Steht 17,dannschreibt man da halt 18 hin und alle freuhen sich,das er am 18 schon so frueh kommt.
                        Werde das mal ansprechen, ob es möglich wäre das abzuändern und was es für einen Aufwand nach sich ziehen könnte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Werde das mal ansprechen, ob es möglich wäre das abzuändern und was es für einen Aufwand nach sich ziehen könnte.
                          Na das klingt doch gut. Ich fänds auch schön wenn man das etwas ändern könnte...
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            das wechseldatum wird definitiv nicht nach vorn verlegt. das einzige was ggf geändert werden kann wäre das datum an dem der transfer vollzogen wird (also statt 18. steht dann in der ankündigung 19.) in der ankündigung. ob das einen großen mehrwert hat und ob aufwand und nutzen dabei im einklang stehen wird abgeklärt.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                              das wechseldatum wird definitiv nicht nach vorn verlegt. das einzige was ggf geändert werden kann wäre das datum an dem der transfer vollzogen wird (also statt 18. steht dann in der ankündigung 19.) in der ankündigung. ob das einen großen mehrwert hat und ob aufwand und nutzen dabei im einklang stehen wird abgeklärt.
                              Zumindest wuerde es bei neulingen etwas verwirrung wegnehmen.
                              Ob das nun leicht machbar ist,oder nicht,kann ich natuerlich nicht beantworten,denn es wird mit dem Transferfenster gekoppelt sein.


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                das wechseldatum wird definitiv nicht nach vorn verlegt. das einzige was ggf geändert werden kann wäre das datum an dem der transfer vollzogen wird (also statt 18. steht dann in der ankündigung 19.) in der ankündigung. ob das einen großen mehrwert hat und ob aufwand und nutzen dabei im einklang stehen wird abgeklärt.
                                Sicher ist hier der Nutzen zu Aufwand Faktor nenneswert, jedoch geht es darum einen Fehler zu beheben. Denke nicht das jemaden von uns gefallen würde wenn man uns sagt das Geld ist am 19 da und in Wirklichkeit ist es dann am 20 erst auf dem Konto gamed sicher auch nicht.

                                Auch wenn man sich mit der Zeit an vieles gewöhnen kann.
                                Zuletzt geändert von El Mister; 24.09.2011, 20:11.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  TM

                                  also wenn es nach mir geht, was leider nicht so ist müsste der TM so sein:

                                  wenn ich für einen Spieler biete und der andere annimmt, muss ich kaufen! Ist ja wie ein Vertrag und real auch nicht anders.
                                  Wenn man bei zu vielen bietet ( Spaßbieter von denen es genug gibt ) und es nehmen alle an, muss ich die ganzen Spieler kaufen.
                                  Dadurch könnten sich Finanziell einige Manager übernehmen.....mhh selber schuld!!!!
                                  Desweiteren würde ich einen Kreditrahmen von 30 Mio einführen. Wenn man sich Finanziell übernommen hat, der Rahmen ausgeschöpft ist und nicht zahlen kann ist das Spiel zu Ende ist. ( Bankrott ):bbounce:

                                  Zu den Transferzeiten kann ich nur sagen das es nicht die beste Lösung von FC ist.
                                  Angenomm ich kauf einen Spieler in der Winterpause, da kann es sein das der Wechsel erst 20 Tage später ist zum Saisonende. Das heißt der Spieler ist wieder fast 1 Jahr älter. Dazu kommt das der Spieler bei einigen Vereinen nach Verkauf nicht weiter trainiert. :mad:

                                  Mein Vorschlag wäre eine Wechselzeit von 3 Tagen!!!

                                  Zum Schluss noch zum Klonen...
                                  Gibts das in Real. Nein!!!!!!!!
                                  Das ist eine Art von FC Geld zu verdienen und nicht ok, da es den Wettbewerb negativ beeinflusst.
                                  Also Abschaffen, macht kein gutes Bild....wobei Motivation noch durchgeht obwohl es auch ne Art Abzocke ist, finde ich.

                                  Ich hoffe es liest auch jemand, damit es nicht umsonst war, dies zu verfassen

                                  LG
                                  VFB Glauchau 3 Manager Jokhan
                                  Zuletzt geändert von jokhan; 23.09.2011, 11:18.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von jokhan Beitrag anzeigen
                                    also wenn es nach mir geht, was leider nicht so ist müsste der TM so sein:

                                    wenn ich für einen Spieler biete und der andere annimmt, muss ich kaufen! Ist ja wie ein Vertrag und real auch nicht anders.
                                    Wenn man bei zu vielen bietet ( Spaßbieter von denen es genug gibt ) und es nehmen alle an, muss ich die ganzen Spieler kaufen.
                                    Dadurch könnten sich Finanziell einige Manager übernehmen.....mhh selber schuld!!!!
                                    Desweiteren würde ich einen Kreditrahmen von 30 Mio einführen. Wenn man sich Finanziell übernommen hat, der Rahmen ausgeschöpft ist und nicht zahlen kann ist das Spiel zu Ende ist. ( Bankrott ):bbounce:

                                    Zu den Transferzeiten kann ich nur sagen das es nicht die beste Lösung von FC ist.
                                    Angenomm ich kauf einen Spieler in der Winterpause, da kann es sein das der Wechsel erst 20 Tage später ist zum Saisonende. Das heißt der Spieler ist wieder fast 1 Jahr älter. Dazu kommt das der Spieler bei einigen Vereinen nach Verkauf nicht weiter trainiert. :mad:

                                    Mein Vorschlag wäre eine Wechselzeit von 3 Tagen!!!

                                    Zum Schluss noch zum Klonen...
                                    Gibts das in Real. Nein!!!!!!!!
                                    Das ist eine Art von FC Geld zu verdienen und nicht ok, da es den Wettbewerb negativ beeinflusst.
                                    Also Abschaffen, macht kein gutes Bild....wobei Motivation noch durchgeht obwohl es auch ne Art Abzocke ist, finde ich.

                                    Ich hoffe es liest auch jemand, damit es nicht umsonst war, dies zu verfassen

                                    LG
                                    VFB Glauchau 3 Manager Jokhan
                                    Verstehe in gewisser Weise deine Argumentation insbesondere die letzten Punkte aber,

                                    => Das Clonen und die Motivationsfunktion wird zu häufig genutzt. Wer schlachtet eine Kuh die ausreichend Milch gibt?

                                    =>Zu deinem Wechsel Argument sehe ich anders... Du kannst in der Bundesliga auch nicht Spieler mitten in der Saison verpflichten und der kommt in 3 Tagen... Da gibt es auch Transferfenster und da wir jeden Tag ein Spiel haben finde ich es gut wie es jetzt umgesetzt ist... Nur wie Schoeni1 geschrieben hat, dass man vielleicht das Datum ändert....das würde ich auch befürworten bzw. würde ich gut finden.

                                    =>Thema:Kredit absolute Ablehnung
                                    1. Gibt es kurzzeitig mehr Geld ins Spiel (wird jetzt schon als indiskutabel gewertet)
                                    2. Darüber hinaus noch bankrott zu gehen finde ich auch nicht die beste Lösung für so einen Fall...

                                    In dieser Richtung wurde häufiger Diskutiert und es wird sowas in Zukunft denke ich nicht geben.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also ich sehe jetzt das von denen die Abgestimmt haben, sind die meisten dafür und ich hoffe, dass das welche lesen die bei Fussballcup auch etwas zu sagen haben, damit sie dann entscheiden können ob es geändert wird oder nicht . :win:
                                      Zuletzt geändert von Ingo96; 25.09.2011, 19:29.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        denke auch kaum das am tagesablauf bei fcup iwas geändert wird. wird wohl so bleiben, wie wir es bis jetzt kennen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Vorschlag mit einer Mantisnummer versehen und weitergereicht

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X