Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortierung Transfermarkt (4101)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortierung Transfermarkt (4101)

    Hi ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt und falls ja sry habe aber zu dies nichts gefunden. Ich finde das neue Redesign echt super aber zumindestens 1 Punkt habe ich gefunden was man eventuell noch verbessern könnte.
    Sortierung der Spieler auf dem TM und zwar am besten so wie es auch unter Statistik --->Mannschaften oder
    Mannschaft---->Training----->Trainingsgruppen eingeführt ist.
    So das man halt die zusätzliche option hat durch klicken die spieler nach Alter, Höchstgebot und Mindestgebot zu sortieren.Wäre das möglich?
    Gruß Don
    30
    Top
    73,33%
    22
    Flop
    26,67%
    8

    #2
    Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
    Hi ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt und falls ja sry habe aber zu dies nichts gefunden. Ich finde das neue Redesign echt super aber zumindestens 1 Punkt habe ich gefunden was man eventuell noch verbessern könnte.
    Sortierung der Spieler auf dem TM und zwar am besten so wie es auch unter Statistik --->Mannschaften oder
    Mannschaft---->Training----->Trainingsgruppen eingeführt ist.
    So das man halt die zusätzliche option hat durch klicken die spieler nach Alter, Höchstgebot und Mindestgebot zu sortieren.Wäre das möglich?
    Gruß Don

    das finde ich nicht unbedingt nötig aber auch was für sich nach alter ja der preis ist egal weil keiner seinen günstiger verkauft wie die anderen er wird zimmlich das gleich wollen
    wie gesagt nach alter wenn ja

    Daher
    Dafür

    Kommentar


      #3
      Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
      Hi ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt und falls ja sry habe aber zu dies nichts gefunden. Ich finde das neue Redesign echt super aber zumindestens 1 Punkt habe ich gefunden was man eventuell noch verbessern könnte.
      Sortierung der Spieler auf dem TM und zwar am besten so wie es auch unter Statistik --->Mannschaften oder
      Mannschaft---->Training----->Trainingsgruppen eingeführt ist.
      So das man halt die zusätzliche option hat durch klicken die spieler nach Alter, Höchstgebot und Mindestgebot zu sortieren.Wäre das möglich?
      Gruß Don
      Du kannst die Suche doch schon eingrenzen, mit dem Alter und der Stärke, für meinen Geschmack ist das völlig ausreichend.

      Kommentar


        #4
        Eingrenzen kann man es schon aber die Spieler sind unsortiert und wenn man es noch mit einem klick so sortieren könnte(zb Alter etc wäre es noch besser und übersichtlicher meinste nicht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
          Eingrenzen kann man es schon aber die Spieler sind unsortiert und wenn man es noch mit einem klick so sortieren könnte(zb Alter etc wäre es noch besser und übersichtlicher meinste nicht?
          Wenn ich einen Spieler Suche mache ich es so:
          AV Stärke von 400 - 420 Alter von 20 - 21 Jahre
          Da finde ich keine 25 Spieler auf dem TM, das ich die nochmal extra Sortieren müsste.

          Kommentar


            #6
            Sry jedem das seine und war auch nur eine idee, aber was mir hier bei Vorschläge und wünsche aufgefallen ist das die meisten Manager die hier Antworten falls immer die gleichen Leute sind und zu negativ gegenüber neuen Themen negativ eingestellt sind und meiner Meinung nach nicht offen für neue Ideen sind.
            Vielleicht sollten die Verantwortlichen hier den Bereich Vorschläge und Wünsche einfach aus dem Forum rausnehmen.Bringt nichts hier was zu posten
            Gruß Don

            Kommentar


              #7
              Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
              Sry jedem das seine und war auch nur eine idee, aber was mir hier bei Vorschläge und wünsche aufgefallen ist das die meisten Manager die hier Antworten falls immer die gleichen Leute sind und zu negativ gegenüber neuen Themen negativ eingestellt sind und meiner Meinung nach nicht offen für neue Ideen sind.
              Vielleicht sollten die Verantwortlichen hier den Bereich Vorschläge und Wünsche einfach aus dem Forum rausnehmen.Bringt nichts hier was zu posten
              Gruß Don
              Das sagt einer der seit ein paar Tagen hier angemeldet ist.
              Natürlich sind viele Manager Negativ eingestellt aber nur weil es andere sachen gibt die wichitger sind wo noch nichts dran gemacht wurde.
              Wirst es auch noch Feststellen das der Vorschlag den Du gebracht hast nicht die oberste Priorität haben sollte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Wenn ich einen Spieler Suche mache ich es so:
                AV Stärke von 400 - 420 Alter von 20 - 21 Jahre
                Da finde ich keine 25 Spieler auf dem TM, das ich die nochmal extra Sortieren müsste.


                Meine rede, man muss ja nicht gleich durch 100 stärkepunkte suchen, wozu gibt es die zu verfeinernde Suchoption. Wenn ich einen spieler suche hab ich schon eine wage vorstellung wie stark und alt der spieler sein sollte. in der regel hab ich dann ca 15 spieler, manchmal auch eben mehr aber das soll ja nicht das problem sein die dann mal durch zu schauen.

                Gruss Divi
                Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Feature-Wunschzugewiesen (zoe)2011-05-06Featurewunsch: Transfermarktsuche Ergebnisse sortierbar machen
                  Zuletzt geändert von angra28; 10.05.2011, 11:09.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Sortierung v.a. nach dem aktuellen Höchstgebot wär aus meiner Sicht schon sinnvoll, den Rest (Alter und Stärke) kann man ja schon durch die Suchfunktionen ausschließen und steuer.

                    Sollte ja keine Funktion sein, die wirklich Aufwändig zu programmieren ist und auch niemand stören sollte denk ich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
                      Sortierung v.a. nach dem aktuellen Höchstgebot wär aus meiner Sicht schon sinnvoll, den Rest (Alter und Stärke) kann man ja schon durch die Suchfunktionen ausschließen und steuer.

                      Sollte ja keine Funktion sein, die wirklich Aufwändig zu programmieren ist und auch niemand stören sollte denk ich
                      Das würde meine zustimmung finden
                      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Dagegen, auch das sortieren nach Höchstgeboten bringt nicht viel.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
                          Sortierung v.a. nach dem aktuellen Höchstgebot wär aus meiner Sicht schon sinnvoll, den Rest (Alter und Stärke) kann man ja schon durch die Suchfunktionen ausschließen und steuer.

                          Sollte ja keine Funktion sein, die wirklich Aufwändig zu programmieren ist und auch niemand stören sollte denk ich
                          Die Idee finde ich gut, da würde ich zustimmen

                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Dagegen, auch das sortieren nach Höchstgeboten bringt nicht viel.
                          Naja das bleibt wohl jedem selber überlassen, also ich finde es Sinnvoll

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das ganze ebenfalls gut. Vorallem für Neueinsteiger die sich die ersten male mit dem tm beschaeftigen. Sie können sich dadurch Preis und leistungsverhaeltniss besser veranschaulichen und auch schauen was sich vllt mehr lohnt.
                            Da es auch etwas Spielförderndes ist und nichts graphisches wie vieles in diesem Bereich, bin ich dafür.

                            Kommentar


                              #15
                              Für manche mags nicht viel bringen - für manche schon.
                              Wär halt aus meiner sicht ne Funktion, die wirklich einfach zu Programmieren sein sollte - aber eben auch eine Funktion ist, die niemanden stört (diejenigen dies nicht brauchen, könnens ja einfach ignorieren )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
                                Für manche mags nicht viel bringen - für manche schon.
                                Wär halt aus meiner sicht ne Funktion, die wirklich einfach zu Programmieren sein sollte - aber eben auch eine Funktion ist, die niemanden stört (diejenigen dies nicht brauchen, könnens ja einfach ignorieren )


                                Kann man nur zustimmen
                                Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also ich finde den Vorschalg guut , ist zwar nicht das wichtigste aber es würde es iwie einfacher machen auf dem Tranfermarkt

                                  DAFÜR

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X