Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung-Idee Live-Ticker (4425)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung-Idee Live-Ticker (4425)

    Hallo,
    zum Thema Live-Ticker gibt's ja schon viele Einträge, ich weiß nicht, ob diese Idee schon mal eingereicht wurde.

    Der Live-Ticker aktuell ist schön und gut, aber ich könnte mir vorstellen diesen spannender zu gestalten.

    Statt die einzelnen Meldungen in sich "abzuschließen" wäre es meiner Meinung nach besser die Aktionen "aufzuteilen":

    Beispiel bisher:
    76. Maier wurde gefault, es gibt Elfmeter. Hintermaier verwandelt, Tor!

    neu:
    76. Maier wurde gefault, es gibt Elfmeter. Hintermaier tritt an.
    - Pause -
    77. Hintermaier verwandelt souverän, Tor!

    anderes Beispiel:

    76. Maier wurde gefault, es ergibt sich eine gute Freistoß-Situation. Hintermaier tritt an, aber der Ball war wohl für den Balljungen bestimmt!

    neu:
    76. Maier wurde gefault, es ergibt sich eine gute Freistoß-Situation. Hintermaier wird antreten
    - Pause -
    77. Hintermaier schießt, aber der Ball war wohl für den Balljungen bestimmt!

    oder:
    76. Maier setzt sich auf der linken Seite durch, innen kommt Walter mit, jetzt müsste er flanken...
    - Pause -
    77. Tor!! Walter flankt und Maier haut den Ball volley ins Kreuzeck, einfach wunderbar!

    Somit ist der Nervenkitzel größer, da man in dieser Zeitspanne mitfiebert, ob der Spieler trifft oder nicht bzw. wie eine Aktion sich entwickelt. Das gleiche wäre gut für Eckbälle, Freistöße, etc.
    52
    Ja, mehr Spannung wäre toll
    86,54%
    45
    Nein (bitte Grund posten)
    9,62%
    5
    Egal, schaue keine Live-Spiele
    3,85%
    2
    Zuletzt geändert von hansolo99; 11.05.2011, 21:20.

    #2
    guck mal hier :

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

    poste hier einfach dein vorschlag

    Kommentar


      #3
      meiner meinung nach sehr unnötig, da sowieso die wenigstens ihre spiele live anschauen können und elfmeter passieren jetz auch nich so oft. und es is doch egal ob der nervenkitzel größer is, da achtet man denke ich eh nich so viel drauf, hauptsache das ding is drin.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        nun jetzt haben die hier alles neu gemacht da hätte men den ticker doch mit überarbeiten können an so kleine feinheiten wurde mal wieder nich gedacht

        Kommentar


          #5
          Das ganze sollte natürlich nicht nur für Elfmeter gelten, sondern generell für alle Aktionen:

          anderes Beispiel:

          76. Maier wurde gefault, es ergibt sich eine gute Freistoß-Situation. Hintermaier tritt an, aber der Ball war wohl für den Balljungen bestimmt!

          neu:
          76. Maier wurde gefault, es ergibt sich eine gute Freistoß-Situation. Hintermaier wird antreten
          - Pause -
          77. Hintermaier schießt, aber der Ball war wohl für den Balljungen bestimmt!

          oder:
          76. Maier setzt sich auf der linken Seite durch, innen kommt Walter mit, jetzt müsste er flanken...
          - Pause -
          77. Tor!! Walter flankt und Maier haut den Ball volley ins Kreuzeck, einfach wunderbar!

          Kommentar


            #6
            stimmt, ich finde man könnte insgesammt mehr verschieden meldungen im liveticker bringen ( zurzeit gibt es ja ständige wiederholungen) um mehr Sapnnung zu erzeugen und einen interressanten bericht

            Kommentar


              #7
              ich mag ne abstimmung
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                finde die idee super würde nicht nur grafisch sondern auch Die spannung wieder beleben Dafür

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  ich mag ne abstimmung
                  Hab ne Abstimmung hinzugefügt.
                  Wenn jemand dagegen ist, wäre es schön, wenn er den Grund hier postet!

                  Kommentar


                    #10
                    Wie immer kommen diese Beiträge:
                    Ist nich nötig, aber könnte man machen..
                    Überlegt euch lieber was besseres aus..

                    Ich wäre aufjedenfall dafür, dass würde den Live-Ticker echt spannender machen, klasse Idee

                    Kommentar


                      #11
                      Were 100% dafür, dann ist der Live-Ticker viel spanndender...Wo ihr diese Ideen herbekommt^^mir fällt sowas nie ein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hansolo99
                        Wie sieht's aus, weitere Meldungen?

                        also ich finde den vorschlag auch richtig gut! frag mich auch manchmal wo nur alle diese guten ideen herkriegen
                        also das mit der spannung erhöhen gefällt mir sehr, und man könnte da vlt. sogar nochmal die spannung erhöhen indem eine neue meldung kommt und der spieler erstmal noch seine karte kriegt, aber das braucht man nicht!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz klar dafür!
                          Wie schon gesagt würde es spannender machen und auch realer, da im richtigen Fußball ist ja auch nicht so, meistens dauert es ziemlich lange bis ein ELfer etc. ausgeführt wird
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Idee,würde die Spannung erhöhen.
                            Beim Live-Ticker steht immer oben das Ergebnis:Und wenn immer ganz groß TOOOOOOOOOOOOOOOR!!! auf meinem Bildschirm steht,scrolle ich schnell nach unten,um das oben(der Zwischenstand) nicht zu sehen,da ja schon steht,wer das Tor geschossen hat,um es dann zu lesen.(Ich glaube,die Hälfte versteht mich nicht)

                            Kommentar


                              #15
                              mir ist es eigtl.egal,gucke selten auf die einzelnen aktionen,aber wenn es eingeführt wird,hab ich auch kein problem damit.würde ja den live-ticker spannender machen.

                              fazit:nicht dringend nötig...

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich bin im Prinzip auch dafür, denn auf Dauer wird der Liveticker mit den wenigen Texten doch sehr eintönig...
                                Her mit neuen Texten!
                                Klar gibts User die sich die Dinger nicht live ansehen, die kucken dann auch bestimmt Fußball nur im Videotext, selbst wenns live übertragen wird...:ugly:

                                *stichel*
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Also ich bin im Prinzip auch dafür, denn auf Dauer wird der Liveticker mit den wenigen Texten doch sehr eintönig...
                                  Her mit neuen Texten!
                                  Klar gibts User die sich die Dinger nicht live ansehen, die kucken dann auch bestimmt Fußball nur im Videotext, selbst wenns live übertragen wird...:ugly:

                                  *stichel*
                                  Also das fand ich jetzt gemein:ugly:

                                  Geile Idee,allerdings muss man aufpassen,dass die Text nicht zu groß werden,also ich meine damit,dass man nicht mit jedem Freistoß einen neuen Punkt eröffnen sollte.Am Ende hätte man dann 100 kleine Texte,wenn nach jedem Freistoß und Elfmeter und Ecke und und und eine neue Situation gemacht wird
                                  Wer allerdings mal in fcupclassic reingeht(klick mich)und dann noch auf Demobilder geht,wird sehen,dass es das schon gab


                                  Ganz kalres dafür!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gab es nicht mal dazu einen passenden Thread, wo schon über Ideen für Texte geschrieben wurde?

                                    Ich würde es sehr gut finden, wenn mehr Texte in einem Spiel angezeigt werden (mehr verschiedene). Momentan lohnt es sich kaum die Texte zu lesen, da sie sich immer wieder wiederholen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Gab es nicht mal dazu einen passenden Thread, wo schon über Ideen für Texte geschrieben wurde?

                                      Ich würde es sehr gut finden, wenn mehr Texte in einem Spiel angezeigt werden (mehr verschiedene). Momentan lohnt es sich kaum die Texte zu lesen, da sie sich immer wieder wiederholen.
                                      Ja es gibt einen Thread für Texte ansich, aber dieser hier beschäftigt sich mit der Frage:
                                      Sollen die Texte geteilt werden? Beispiel: Chance oder Freistoß und im nächsten Ticker-Text erst Tor bzw. daneben (wie in echt halt)
                                      Die aktuellen Texte brauch ich nicht lesen, da ich ja sofort weiß ob Tor oder nicht...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Gab es nicht mal dazu einen passenden Thread, wo schon über Ideen für Texte geschrieben wurde?

                                        Ich würde es sehr gut finden, wenn mehr Texte in einem Spiel angezeigt werden (mehr verschiedene). Momentan lohnt es sich kaum die Texte zu lesen, da sie sich immer wieder wiederholen.
                                        Noch mehr von diesem Schwachsinn

                                        Einfach - Min. - Chance für ... -gelb/rot für... Tor ..... etc. ...... aber keine dieser dummen Floskeln mehr ....

                                        Weniger ist in diesem Fall mehr .....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Also neue Texte wären echt super.
                                          Klar das man es nicht mit dem Fussball Manager vergleichen kann, aber in diese Richtung sollte es gehen ( Obwohl die Texte beim FM auch nicht sehr gut sind ).

                                          Man stellt ein Team von Usern und 1 oder 2 Offiziellen zusammen und dann wird getextet.
                                          Machbar ist es ja, es ist eine Frage des Willens.


                                          Wanted08

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Wanted08 Beitrag anzeigen
                                            Also neue Texte wären echt super.
                                            Klar das man es nicht mit dem Fussball Manager vergleichen kann, aber in diese Richtung sollte es gehen ( Obwohl die Texte beim FM auch nicht sehr gut sind ).

                                            Man stellt ein Team von Usern und 1 oder 2 Offiziellen zusammen und dann wird getextet.
                                            Machbar ist es ja, es ist eine Frage des Willens.


                                            Wanted08
                                            Es sind seit dem 19.07. schon neue Texte dazu gekommen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Mir ist es eigentlich egal auch wenn ich den Text schon fast auswendig kenne:-)Vielleicht könnte man paar verrückte nackedei Fans durchs Spielfeld laufen lassen als Störung hehe *spass`Hätte nix gegen wenn man sich da was neues einfielen liesse aber kann auch gerne so bleiben.hauptsache die tore fallen:win:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
                                                Mir ist es eigentlich egal auch wenn ich den Text schon fast auswendig kenne:-)Vielleicht könnte man paar verrückte nackedei Fans durchs Spielfeld laufen lassen als Störung hehe *spass`Hätte nix gegen wenn man sich da was neues einfielen liesse aber kann auch gerne so bleiben.hauptsache die tore fallen:win:
                                                Ja und wählen zwischen 3D und normal, Dolby Digital und Analog
                                                Es gibt einen Thread wo Sprüche gesammelt wurden, werde mal versuchen den zu finden.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                  Ja und wählen zwischen 3D und normal, Dolby Digital und Analog
                                                  Es gibt einen Thread wo Sprüche gesammelt wurden, werde mal versuchen den zu finden.
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X