Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)

    Moin,

    mir ist grad ne Idee bzw. ein Veränderungspunkt in den Sinn gekommen ...

    Aktuelle Situation: Verlängert man mit einem Spieler, kann man ihn so lange nicht verkaufen, bis der Folgevertrag eintritt ... das kann oft sehr lange sein und bei Rentenverträge umso schlimmer ...

    Es gibt viele Möglichkeiten, wann man einen Spieler dann doch verkaufen will, obwohl man grad verlängert hat.

    Man braucht das Geld, um einen anderen zu kaufen. Ein Angebot, was sich grad erst ergeben hat. Man mächte spontan einen Transfer machen. Man denkt sich, dass es doch klüger wäre, den Spieler zu verkaufen und ärgert sich dann ... usw...

    Mein Vorschlag: Auch bei Folgeverträgen dürfen Spieler verkauft werden

    Vorteile:

    + Spontanität
    + Mehr Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten
    + Im RL gibts auch keine Sperrklausel bei solchen Dingen ^^

    Man könnte natürlich einwenden, dass ...

    ... man es sich vorher übergen soll. was ja richtig ist. Aber darf ein Manager nicht seine Entscheidung verändern und anderes vorgehen ?

    ... man auh einfach warten kann. Ntaürlich, aber dann ist es vllt nicht mehr möglich, den anderen Spieler zu kaufen oder der Intressant ist abgesprungen. Bei Renetner sowieso nicht möglich (31 J. alt)

    So, genug geschrieben ... was meint ihr ?
    64
    Vollkommen dafür.
    73,44%
    47
    Dagegen.
    17,19%
    11
    Mir egal, ich plane vor ...
    9,38%
    6

    #2
    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Moin,

    mir ist grad ne Idee bzw. ein Veränderungspunkt in den Sinn gekommen ...

    Aktuelle Situation: Verlängert man mit einem Spieler, kann man ihn so lange nicht verkaufen, bis der Folgevertrag eintritt ... das kann oft sehr lange sein und bei Rentenverträge umso schlimmer ...

    Es gibt viele Möglichkeiten, wann man einen Spieler dann doch verkaufen will, obwohl man grad verlängert hat.

    Man braucht das Geld, um einen anderen zu kaufen. Ein Angebot, was sich grad erst ergeben hat. Man mächte spontan einen Transfer machen. Man denkt sich, dass es doch klüger wäre, den Spieler zu verkaufen und ärgert sich dann ... usw...

    Mein Vorschlag: Auch bei Folgeverträgen dürfen Spieler verkauft werden

    Vorteile:

    + Spontanität
    + Mehr Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten
    + Im RL gibts auch keine Sperrklausel bei solchen Dingen ^^

    Man könnte natürlich einwenden, dass ...

    ... man es sich vorher übergen soll. was ja richtig ist. Aber darf ein Manager nicht seine Entscheidung verändern und anderes vorgehen ?

    ... man auh einfach warten kann. Ntaürlich, aber dann ist es vllt nicht mehr möglich, den anderen Spieler zu kaufen oder der Intressant ist abgesprungen. Bei Renetner sowieso nicht möglich (31 J. alt)

    So, genug geschrieben ... was meint ihr ?
    Die Idee ist ganz gut,natürlich kann man dann warten,aber wie du ja schon gesagt hast,kann das ewig dauern.Aber wie stellst du dir das vor,einfach so draufstellen?Dann müsste man ja den Vetrag sozusagen kündigen.Vlt. sollte man eine sog. Strafgebühr dann machen

    Kommentar


      #3
      auf jeden Fall dafür

      Ich war so dumm meinem DM 410 / 23 direkt am Anfang der Saison seinen Vertrag zu verlängern, jetzt würde ich ihn gerne verkaufen, da ich mir einen besseren gekauft hab und wollte ihn auf den TM setzen. Mit bedauern musste ich feststellen, dass ich ihn erst am 14.07 wieder auf den TM setzen kann und ich jett einen ganzen Monat warten muss.:eek:
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Die Idee ist ganz gut,natürlich kann man dann warten,aber wie du ja schon gesagt hast,kann das ewig dauern.Aber wie stellst du dir das vor,einfach so draufstellen?Dann müsste man ja den Vetrag sozusagen kündigen.Vlt. sollte man eine sog. Strafgebühr dann machen
        Eine kleine Strafgebühr wäre ne Option In welchem Bereich stellst du dir die vor ?

        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        auf jeden Fall dafür

        Ich war so dumm meinem DM 410 / 23 direkt am Anfang der Saison seinen Vertrag zu verlängern, jetzt würde ich ihn gerne verkaufen, da ich mir einen besseren gekauft hab und wollte ihn auf den TM setzen. Mit bedauern musste ich feststellen, dass ich ihn erst am 14.07 wieder auf den TM setzen kann und ich jett einen ganzen Monat warten muss.:eek:
        Mir geht es genauso. Habe einem 31 Jährigen einen Rentnervertrag gegeben ... und jetzt denk ich mir, wieso ?! Eiegntlich könnte ich ihn noch verkaufen und mir dann einen jüngere holen, indem ich auf die Ablöse noch etwas Khle drauf leg

        Kommentar


          #5
          bin auch absolut dafür

          Kommentar


            #6
            finde die Idee an sich ziemlich gut. Ich habe auch schon öfters Spielern einen Vertrag gegeben, obwohl ich sie nicht mehr brauchte. Das nervt einfach, wenn man 1 Monat oder so warten muss. Zum Teil steigen Manager deswegen auch ab, weil sie sich dann nicht verstärken können.
            Bin aufjedenfall dafür!

            Kommentar


              #7
              Gute Idee, würde ich begrüßen!

              Meinentwegen auch mit einer kleinen Strafgebühr...wie hoch sie sein soll, weis ich nicht

              Kommentar


                #8
                bin dagegen aus folgenden grund den du schon selber erwähnt hast
                sollte man sich das vorher überlegen weil wenn ich den vertrag verlänger
                und ein tag später dann plötzlich einfällt das ich den spieler verkaufen
                will dann ist man selber schuld

                Kommentar


                  #9
                  bin dafür.
                  ich rgade bei mir auch so

                  hab ein ne folgevertraq gemahcd, hab aber 4 taqe danach enn anderen gekauft. mus etz 10 taqe warten, das ich ihn auf´n tm tuhn kan


                  etz wird er älter, also weniger wert .-.-.-

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                    bin dafür.
                    ich rgade bei mir auch so

                    hab ein ne folgevertraq gemahcd, hab aber 4 taqe danach enn anderen gekauft. mus etz 10 taqe warten, das ich ihn auf´n tm tuhn kan


                    etz wird er älter, also weniger wert .-.-.-
                    wenn der spieler nicht grad 31 jahre alt ist kannst ihn ja danach immer
                    noch aufm tm setzen und soviel wert verlust wirst sicherlich nicht haben nur
                    weil er 1 jahr älter wird
                    wie alt wird der spieler denn und welche position?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                      Moin,

                      mir ist grad ne Idee bzw. ein Veränderungspunkt in den Sinn gekommen ...

                      Aktuelle Situation: Verlängert man mit einem Spieler, kann man ihn so lange nicht verkaufen, bis der Folgevertrag eintritt ... das kann oft sehr lange sein und bei Rentenverträge umso schlimmer ...

                      Es gibt viele Möglichkeiten, wann man einen Spieler dann doch verkaufen will, obwohl man grad verlängert hat.

                      Man braucht das Geld, um einen anderen zu kaufen. Ein Angebot, was sich grad erst ergeben hat. Man mächte spontan einen Transfer machen. Man denkt sich, dass es doch klüger wäre, den Spieler zu verkaufen und ärgert sich dann ... usw...

                      Mein Vorschlag: Auch bei Folgeverträgen dürfen Spieler verkauft werden

                      Vorteile:

                      + Spontanität
                      + Mehr Freiheiten und Entscheidungsmöglichkeiten
                      + Im RL gibts auch keine Sperrklausel bei solchen Dingen ^^

                      Man könnte natürlich einwenden, dass ...

                      ... man es sich vorher übergen soll. was ja richtig ist. Aber darf ein Manager nicht seine Entscheidung verändern und anderes vorgehen ?

                      ... man auh einfach warten kann. Ntaürlich, aber dann ist es vllt nicht mehr möglich, den anderen Spieler zu kaufen oder der Intressant ist abgesprungen. Bei Renetner sowieso nicht möglich (31 J. alt)

                      So, genug geschrieben ... was meint ihr ?
                      ich finde den vorschlag richtig gut..., der sollte auch umgesetzt werden!
                      muir ist das selbst auch schon passiert und man sollte die spieler wieder verkaufen können. und wie gesagt wurde bekommt man gerade einen spieler billig und dazu fehlt dann das nötige kleingeld oder man kauft sich einen jüngeren spieler, sodass man den alten noch verkaufen kann, sodass man wenigstens noch ein bisschen geld kriegt, das würde mir echt gut gefallen. das mit der strafe dafür könnte man auch einrichten, doch diese strafe sollte dann nicht zu groß sein!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Kenne die Situation nur zu gut.
                        Auf jeden Fall dafür!

                        Kommentar


                          #13
                          also für mich würde das denn nur sinn machen wenn spieler 31 j. alt sind
                          und bei beginn des folgevertrag dann 32 j. alt sind
                          aber bei jüngeren spielern kann man dann warten bis der folgevertrag
                          beginnt dann kann man ihn immer noch aufm tm setzen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                            also für mich würde das denn nur sinn machen wenn spieler 31 j. alt sind
                            und bei beginn des folgevertrag dann 32 j. alt sind

                            aber bei jüngeren spielern kann man dann warten bis der folgevertrag
                            beginnt dann kann man ihn immer noch aufm tm setzen
                            Und genauso diese Situation habe ich im Mom

                            Aber auch sonst, wenn man ihn schnell loswerden will, um an Kohle zu kommen ... wer weiß ! Und scheinbar hatten ein paar mehr auch dieses Bedürfnis, dann doch zu verkaufen

                            Kommentar


                              #15
                              Dagegen, Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden.
                              Man sollte vorher erwägen, was man will.
                              Sollte es zukünftig eine andere Möglichkeit gegen, bin ich für eine saftige Vertragsstrafe :p
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                Dagegen, Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden.
                                Man sollte vorher erwägen, was man will.
                                Sollte es zukünftig eine andere Möglichkeit gegen, bin ich für eine saftige Vertragsstrafe :p
                                Aber wenn ich einen Spieler verkaufe, wenn er einen normalen vertrag hat, breche ich auch den vertrag und halte diesen nicht ein

                                Das ist natürlich richtig ... Aber trotzdem will man dann doch etwas anders machen und verändern. Und da sieht es jetzt schlecht aus

                                Von welcher Höhe würden wir denn reden ... ? :eek:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Es ist doch einfach so, dass man sich im Spiel immer die Vorteile raussucht.
                                  Mit der jetzigen Regel hat man wesentlichen besseren/sicheren Spielraum für Rentenverträge und was kommt .... jetzt wird ne Lösung für Spontanität gesucht

                                  Millionen, Millionen
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                    Aber wenn ich einen Spieler verkaufe, wenn er einen normalen vertrag hat, breche ich auch den vertrag
                                    Eben, also warum soll es einen Unterschied machen, ob der Vertrag diese Saison unterschrieben wurde oder vorige Saison.

                                    Bin für Fabis Vorschlag,

                                    1. ohnehin

                                    und 2. weil er auch hilft, falls man ein zu hohes Mindestgebot festgelegt hat,

                                    sowie 3. für den Fall, daß mir so ein Eumel, dessen Angebot ich angenommen habe, den Spieler tagelang nicht abholt, wodurch dann andere potentielle Bieter abgeschreckt werden.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Es ist doch einfach so, dass man sich im Spiel immer die Vorteile raussucht.
                                      Mit der jetzigen Regel hat man wesentlichen besseren/sicheren Spielraum für Rentenverträge und was kommt .... jetzt wird ne Lösung für Spontanität gesucht

                                      Millionen, Millionen
                                      Ja, das ist wohl so ... So ist es aber überall !

                                      Warum ? Es würde sich ja nichts ändern !

                                      Beispiel: ich gebe meinem alten IV einen Rentenvertrag, Folgevertrag. Der ist sicher. Nun stelle ich ihn auf den TM,

                                      dann Mög. 1 : er wird verkauft und unterschreibt dort einen neuen Vertrag
                                      oder Mög. 2 : er wird nicht verkauft und erfüllt den Folgevertrag

                                      Es müsste eher ein Prozentsatz sein, orientiert an den Gehaltvostellungen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Falls tatsächlich eine Vertragsstrafe für nötig gehalten wird, könnte man sie ja an den im Spiel bereits existierenden Vertragsstrafen orientieren (Kündigung von Spieler- oder Sponsorenverträgen).

                                        Wobei ich weiterhin sage, wenn ich einen in der letzten Saison gekauften Spieler jetzt auf den TM stelle, zahle ich auch keine Vertragsstrafe, warum also im hier vorgeschlagenen Fall?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          klasse vorschlag bin dafür


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dafür. Die Strafe sollte jedoch hoch sein, damit man es wirklich nur in Ausnahmefällen macht.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Umfrage scheint eindeutig, sehe aber immer noch keine Registrierungsnummer.
                                              Will ja nicht drängen aber passiert da auch mal was.
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Dagegen, Verträge sind dafür da um eingehalten zu werden.
                                                Man sollte vorher erwägen, was man will.
                                                Sollte es zukünftig eine andere Möglichkeit gegen, bin ich für eine saftige Vertragsstrafe :p
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Es ist doch einfach so, dass man sich im Spiel immer die Vorteile raussucht.
                                                Mit der jetzigen Regel hat man wesentlichen besseren/sicheren Spielraum für Rentenverträge und was kommt .... jetzt wird ne Lösung für Spontanität gesucht

                                                Millionen, Millionen
                                                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                                Eben, also warum soll es einen Unterschied machen, ob der Vertrag diese Saison unterschrieben wurde oder vorige Saison.

                                                Bin für Fabis Vorschlag,

                                                1. ohnehin

                                                und 2. weil er auch hilft, falls man ein zu hohes Mindestgebot festgelegt hat,

                                                sowie 3. für den Fall, daß mir so ein Eumel, dessen Angebot ich angenommen habe, den Spieler tagelang nicht abholt, wodurch dann andere potentielle Bieter abgeschreckt werden.
                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Ja, das ist wohl so ... So ist es aber überall !

                                                Warum ? Es würde sich ja nichts ändern !

                                                Beispiel: ich gebe meinem alten IV einen Rentenvertrag, Folgevertrag. Der ist sicher. Nun stelle ich ihn auf den TM,

                                                dann Mög. 1 : er wird verkauft und unterschreibt dort einen neuen Vertrag
                                                oder Mög. 2 : er wird nicht verkauft und erfüllt den Folgevertrag

                                                Es müsste eher ein Prozentsatz sein, orientiert an den Gehaltvostellungen

                                                So wie es Bubazack sagt ist es zu 100% richtig und es sollte da nicht gerüttelt werden.

                                                Zu den beiden Befürwortern, kann ich nur als anregung sagen, stellt euch dich mal vor euch würde ein Spieler Stärke 600++ 31 Jahre trotz Vertrages weglaufen. ( Ja leider geht es nicht da mna nur mit Spielern verhandeln kann die auf dem TM stehen,ich würde es aber vorschlagen)

                                                Eure Gesichter und Texte würde ich sehr gerne sehen ich glaube ich würde sogar 10 Mio´s spenden.

                                                Also immer dran denken Fairniss und Worthalten ist biee Verträgen für beide Seiten bindend.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                  So wie es Bubazack sagt ist es zu 100% richtig und es sollte da nicht gerüttelt werden.

                                                  Zu den beiden Befürwortern, kann ich nur als anregung sagen, stellt euch dich mal vor euch würde ein Spieler Stärke 600++ 31 Jahre trotz Vertrages weglaufen. ( Ja leider geht es nicht da mna nur mit Spielern verhandeln kann die auf dem TM stehen,ich würde es aber vorschlagen)

                                                  Eure Gesichter und Texte würde ich sehr gerne sehen ich glaube ich würde sogar 10 Mio´s spenden.

                                                  Also immer dran denken Fairniss und Worthalten ist biee Verträgen für beide Seiten bindend.
                                                  warum sollte der Spieler bitte weglaufen, der einzige Unterschied sollte sein, dass man die Spieler auch auf den TM setzen kann. Wenn man einen Spieler dann ausversehen freigibt sollte dass wohl das eigene Pech sein, hätte man drauf achten können. Wenn ich jetzt jedoch einen Spieler verkaufen will, sein Folgevertrag aber erst einen Monat später in Kraft setzt und ich zum Beispiel mehr als 25 Spieler im Verein hab kann ich es mir auch nicht leisten ihn zu trainieren und so mache ich auch Verluste in Millionenhöhe
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                    warum sollte der Spieler bitte weglaufen, der einzige Unterschied sollte sein, dass man die Spieler auch auf den TM setzen kann. Wenn man einen Spieler dann ausversehen freigibt sollte dass wohl das eigene Pech sein, hätte man drauf achten können. Wenn ich jetzt jedoch einen Spieler verkaufen will, sein Folgevertrag aber erst einen Monat später in Kraft setzt und ich zum Beispiel mehr als 25 Spieler im Verein hab kann ich es mir auch nicht leisten ihn zu trainieren und so mache ich auch Verluste in Millionenhöhe
                                                    Ok hier sieht man es das es nicht verstanden wurde also noch mal ganz langsam.

                                                    Du bist mein Spieler ich geben dir einen Folgevertrag über 6 Saison, das sit dein Rentenvertrag. So du stellst dich darauf ein und planst dein Leben danach, aber ich bekomme ein super Angebot und scheiße auf unseren Vertrag und verkaufe dich. Was interessiert mich unser Vertrag. Das sit doch nicht die nette Art und Weise von mir oder ???



                                                    Anders Rum ich bin dein Spielr auch 31 du gibst mir einen Rentenvertrag und freust dich das ich noch 6 Saisons für dich Spiele. Aber ich scheiße auf unseren vertrag und lasse dich im Stich und unterschreibe wo anders. Awrum weil man muss sich doch nicht an Verträge halten oder???

                                                    Was ich dir sagen will wenn man eine Vetrag eingeht dann hat man sich sein Wort und eine Unterschrift gegeben und das zählt unter fairen Leute ( kann ja nihct nur von Männer sprächen hier, hallo Mädels )



                                                    P.S.: Nicht nur an die eigene Tasche denken, sonder bedenken jede Handlung hat auch ihre Konsequenzen. ^^
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Der Gedanke mit der Strafe, in dem Falle hört sich erstmal gut an, nur wie er umzusetzen wäre ist mir fraglich...

                                                      Prozentual macht keinen Sinn, da die Teams, die unten spielen nichts oder nur wenig an Gehalt bezahlen.
                                                      Eine feste Summe macht mir auch wenig Sinn, da es für den einen Verein ein Witzbetrag wäre, für den anderen vielleicht gar nicht stemmbar.

                                                      Man könnte es höchstens Liga-abhängig machen...

                                                      Ich kann die Gedanken des Fred-Erstellers und den Befürwortern absolut nachvollziehen, denke aber grade in so einem "schwierigen" Fall muss jeder individuell überlegen, was für sein Team das Beste ist, und mit seiner Entscheidung einfach leben...

                                                      Es ist ein Manager Spiel, und lebt von Entscheidungen, die täglich zu treffen sind.
                                                      Wenn es für jede Eventualität ein Schlupfloch gäbe, wäre es kein Manager Spiel mehr

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Ok hier sieht man es das es nicht verstanden wurde also noch mal ganz langsam.

                                                        Du bist mein Spieler ich geben dir einen Folgevertrag über 6 Saison, das sit dein Rentenvertrag. So du stellst dich darauf ein und planst dein Leben danach, aber ich bekomme ein super Angebot und scheiße auf unseren Vertrag und verkaufe dich. Was interessiert mich unser Vertrag. Das sit doch nicht die nette Art und Weise von mir oder ???



                                                        Anders Rum ich bin dein Spielr auch 31 du gibst mir einen Rentenvertrag und freust dich das ich noch 6 Saisons für dich Spiele. Aber ich scheiße auf unseren vertrag und lasse dich im Stich und unterschreibe wo anders. Awrum weil man muss sich doch nicht an Verträge halten oder???

                                                        Was ich dir sagen will wenn man eine Vetrag eingeht dann hat man sich sein Wort und eine Unterschrift gegeben und das zählt unter fairen Leute ( kann ja nihct nur von Männer sprächen hier, hallo Mädels )



                                                        P.S.: Nicht nur an die eigene Tasche denken, sonder bedenken jede Handlung hat auch ihre Konsequenzen. ^^
                                                        Hehe ok jetz hab ichs verstanden wie du meinst

                                                        Aber das ist ja dann sozusagen seine eigene Meinung wenn er meint ihn doch verkaufen zu müssen.

                                                        Theoretisch, wie auch Fabi schon gesagt hat, halten wir bei egal was für nem Verkauf auch den Vertrag nicht ein.

                                                        Ich persönlich sehe da auch kein Problem darin, ich will halt nur kritisierenn, dass manche die es nicht wissen (auch ich wusste es Anfangs nicht und hatte einem Spieler direkt am Anfang der Saison einen Vertrag gegeben und wollte ihn dann doch verkaufen, kann ihn aber immer noch nicht verkaufen:ugly sich dann darüber ärgern, dass sie den Spieler erst nen ganzen Monat später verkaufen dürfen.

                                                        Edit:

                                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen

                                                        Es ist ein Manager Spiel, und lebt von Entscheidungen, die täglich zu treffen sind.
                                                        Wenn es für jede Eventualität ein Schlupfloch gäbe, wäre es kein Manager Spiel mehr
                                                        Wie ich diesen Satz in letzter Zeit bei VuW verabscheue:ugly:

                                                        das ist jetzt nichts gegen dich sondern auf die Gessamtsituation bezogen.

                                                        Wenn ihr alles so ernst seht, dann dürften ja auch keine Nachrichten mehr im Newscenter kommen, wenn eine Lieferung der Gastro oder des Fanshops eingetroffen ist, ein guter Manager muss ja sehen wann er nachbestellen muss:ugly:

                                                        Genauso wie bei der Einfärbung des aktuell und des austrainierten Skills bei den Spielen, ein Guter Manager sollte sehen, wann er was ändern muss:ugly:

                                                        könnte noch einige anderen Dinge aufzählen, aber lasse es lieber mal
                                                        Zuletzt geändert von PhilderZehner; 01.07.2011, 21:46.
                                                        sigpic


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                                          Hehe ok jetz hab ichs verstanden wie du meinst

                                                          Aber das ist ja dann sozusagen seine eigene Meinung wenn er meint ihn doch verkaufen zu müssen.

                                                          Theoretisch, wie auch Fabi schon gesagt hat, halten wir bei egal was für nem Verkauf auch den Vertrag nicht ein.

                                                          Ich persönlich sehe da auch kein Problem darin, ich will halt nur kritisierenn, dass manche die es nicht wissen (auch ich wusste es Anfangs nicht und hatte einem Spieler direkt am Anfang der Saison einen Vertrag gegeben und wollte ihn dann doch verkaufen, kann ihn aber immer noch nicht verkaufen:ugly sich dann darüber ärgern, dass sie den Spieler erst nen ganzen Monat später verkaufen dürfen.

                                                          Edit:



                                                          Wie ich diesen Satz in letzter Zeit bei VuW verabscheue:ugly:

                                                          das ist jetzt nichts gegen dich sondern auf die Gessamtsituation bezogen.

                                                          Wenn ihr alles so ernst seht, dann dürften ja auch keine Nachrichten mehr im Newscenter kommen, wenn eine Lieferung der Gastro oder des Fanshops eingetroffen ist, ein guter Manager muss ja sehen wann er nachbestellen muss:ugly:

                                                          Genauso wie bei der Einfärbung des aktuell und des austrainierten Skills bei den Spielen, ein Guter Manager sollte sehen, wann er was ändern muss
                                                          :ugly:

                                                          könnte noch einige anderen Dinge aufzählen, aber lasse es lieber mal



                                                          Sorry aber jetzt muss ich doch noch etwas sagen:

                                                          Es hilft doch niemanden wenn wir bei fehlenden Argumente einfach Äpfel mit Coconüssen vergleichen wollen.
                                                          Die Mails nerven doch jeden 2. von uns, und man hast sich darüber schon beschwert in einem anderen Thread.

                                                          Die Einfärbung der fertigen Skills ist doch ein nettes Future was keinem Weh tut und auch nicht den direkten finanziellen Vorteil bringt, denn wenn man nahc dem 5. Skill nicht weiter weiß hilft dir das Einfärben auch nicht viel
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Wenn ihr es wirklich haben möchtet, dann Realtiätsnah, d.b. mindestens 50% des ausstehenden Gehalts als Konventionalstrafe
                                                            Zuletzt geändert von angra28; 02.07.2011, 08:58.
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X