Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonende [4858]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisonende [4858]

    Dank an gamed!de, dass knapp eine Viertelstunde nach Saisondende schon sämtliche Ergebnisse gelöscht wurden.
    76
    Ja
    84,21%
    64
    Nein
    2,63%
    2
    Mir egal
    13,16%
    10

    #2
    mir relativ egal, dafür gibts ja die premiumfunktion

    Edit: habs mit der Tabelle verwechselt, bleib aber beim mir egal, da ich persönlich den letzten spieltag immer live mitverfolgt habe
    Zuletzt geändert von Hihatchi; 04.11.2011, 18:36.

    Kommentar


      #3
      Und mit der Premiumfunktion siehst Du die Ergebnisse noch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
        mir relativ egal, dafür gibts ja die premiumfunktion

        Stimmt so nicht,da kannst du auch nur die Tabelle sehen in deiner Historie,
        da jetzt der Ligaspielplan nicht mehr da ist,weil Saisonende,können die Ergebnisse nicht mehr gezeigt werden.

        Stört mich auch immer weil ich so nie sehe(falls ich das letzte Spiel verpasse)
        wer die Tore gemacht hat oder die Torjägerkanone geholt hat...(Ich weiß,ich könnt alle 17.Teams am Ende durch klicken)

        Ist schon sehr früh 15Min nach dem Spiel...
        Zuletzt geändert von marcaos; 04.11.2011, 18:14. Grund: Erster

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
          Und mit der Premiumfunktion siehst Du die Ergebnisse noch?
          Mein wahrscheinlich deine Historie
          Unter ehemalige Ligen

          Kommentar


            #6
            Jo sollte zumindest bis 23:59 Uhr noch angezeigt
            werden, Ergebnisse + Tabelle !

            Kommentar


              #7
              Ich bin auch dafür...

              Viele möchten von Ihren Spielen berichten oder in Ihre Vereinszeitung ein Artikel schreiben.

              Viele Informationen bekommt man trotzdem nicht:

              => Torschützen
              => Spielergebnisse
              und als nicht Premiumnutzer fehlt einem die Historie

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Hab mal einen alten Thread wieder ausgegraben...wurde schon mal abgelehnt...

                http://forum.fussballcup.de/showthre...schnell&page=7

                Kommentar


                  #9
                  "Die Daten sollten jedoch mindestens bis 0:00 Uhr zur Verfügung stehen."

                  Ja WO denn :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Hab mal einen alten Thread wieder ausgegraben...wurde schon mal abgelehnt...

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...schnell&page=7
                    Damals war dsas wegen den Sammelboxen und es gab noch keine Mantis-Nummer,von daher kann man das ruhig nochmal vorschlagen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                      Und mit der Premiumfunktion siehst Du die Ergebnisse noch?
                      habs mit der Tabelle verwechselt sorry.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Damals war dsas wegen den Sammelboxen und es gab noch keine Mantis-Nummer,von daher kann man das ruhig nochmal vorschlagen
                        Hab nicht gesagt, dass man das nicht kann, hab lediglich auf den alten Thread hingewiesen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde sowieso wie es jetzt ist plöd:ugly:
                          Was spricht denn dagegen das die Tabelle ein wenige länger angezeigt wird wie 15 min
                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                            Ich finde sowieso wie es jetzt ist plöd:ugly:
                            Was spricht denn dagegen das die Tabelle ein wenige länger angezeigt wird wie 15 min
                            Von mir aus nix, man sollte die Sachen noch etwas länger sehen können, mich persönlich interessiert z.B. wieviele Tore mein Topstar wieder zu wenig für die Kanone geschossen hat...

                            Dafür!
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Würde ich auch begrüßen wenn die Ergebnisse noch bis 24:00 zu sehen wären. :pro:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                Würde ich auch begrüßen wenn die Ergebnisse noch bis 24:00 zu sehen wären. :pro:
                                Mir fällt ein das ich das auch mal gefragt hatte und mir damals gesagt wurde,dass der/die Server überlastet werden...
                                Weiß aber net ob das noch aktuell ist...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Kann man den Thread unter Vorschläge und WÜnsche packen?

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Auf jeden Fall dafür
                                    Hab mich Saison auch schon über Torjägerlisten und Spielergebnisse geärgert,
                                    als ich am letzten Spieltag nicht zum LS da war

                                    LG


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Verstehe sowieso nicht,warum man am letzen Tag alles so schnell verschwinden lässt.Wenn man darauf sofort eine neue Liga hätte,würde dat in meine Birne rein gehen,aber meistens dauert dat ja und im Gunde haben 85% sowieso wieder die gleichen Knaller in den Ligen:ugly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich bin auch dafür, denn während der Schulzeit bin ich selten zuhause und verpass öfters mal das Ligaspiel da würde ich mich freuen wenn man das noch sehen könnte.

                                        Das ist nur ein kleiner Vorschlag wenn man das nicht ändern kann kan man die Abschlusstabelle zugeschickt bekommen über Newscenter.Dann hat man das auf jedenfall.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Etwas länger wäre schon angebracht; allerdings ist es nicht wirklich wichtig, enthalte mich.

                                          [SIGPIC]

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sepp Berger Beitrag anzeigen
                                            Dank an gamed!de, dass knapp eine Viertelstunde nach Saisondende schon sämtliche Ergebnisse gelöscht wurden.
                                            Bin auch dafür, mich nervt es genauso, wie auch, dass die Torschützenliste nach dem letzten LS sofort gelöscht wird, auch wenn man die Tabelle teilweise noch einsehen kann...
                                            Also, Tabelle, Spiele und Torschützenliste länger einsehbar machen! Mindestens bis zum nächsten Tag (zB 24 Stunden):pro:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Meine geplante Saisonanalyse entfällt auch, da ich leider erst um 19:15 an einen internetfähigen PC gekommen bin.

                                              Bitte ändern! :pro:
                                              Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von marcaos
                                                Die Tabelle sieht man doch auch ohne Premium noch!Hier geht es doch um die Liga Ergebnisse die,wenn man nicht Live dabei ist,nicht mehr angezeigt werden nach dem 34.Spieltag...

                                                Der Kritik bereich ist wo anders
                                                Hey Kollege,wenn die Ergebnisse weg sind,ist die Tabelle auch weg(nach dem 34.Spieltag)
                                                War von mir keine Kritik,sondern eine Feststellung und hab doch nur auf eine Frage geantwortet:p

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                  Hey Kollege,wenn die Ergebnisse weg sind,ist die Tabelle auch weg(nach dem 34.Spieltag)
                                                  War von mir keine Kritik,sondern eine Feststellung und hab doch nur auf eine Frage geantwortet:p

                                                  Guten morgen,

                                                  scheinbar reden wir hier leicht aneinander vorbei Kollege
                                                  Wenn ich Abends am 34.Spieltag um 22Uhr mich Einlogge dann sehe ich die Tabelle,aber keine Ergebnisse mehr...:p

                                                  Oder sehe ich das Falsch?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich schliesse mich dem an.
                                                    SELBST WENN Du Dein letztes LS live mitverfolgst, kann es doch nicht angehen, wenn Du noch einmal Revue passieren lässt und Du willst Dir über die Statistik um 18.20 Uhr !!! alle Ergebnisse der Saioson vielleicht als PDF Datei drucken o.ä., dass dann alles weg ist.

                                                    Wenn es wenigstens bis 0.00 Uhr stehen bleiben würde, wäre es noch OK, aber so ist es einfach unmöglich !!!

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich schliess mich dem Wunsch ebenfalls an. So bis um Mitternacht wäre wirklich nicht schlecht.
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Viele User möchten das und wer eine Statistik führen möchte braucht es. Es spricht eigentlich wenig dagegen das so zu verändern, dass es nachts um 3, wenn die üblichen Änderungen vorgenommen werden, zu löschen.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wer jeden Tag am Rechner sitzt und mindestens ein Team betreut der ist auch ein wenig mit Herzblut dabei.
                                                          Ob es um die Ergebnisse geht, den Torjäger oder sonstiges .... -

                                                          Der momentane Zustand ist nicht gerade als Benutzerfreundlich zu sehen und bedarf zu 100% einer Änderung.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            Guten morgen,

                                                            scheinbar reden wir hier leicht aneinander vorbei Kollege
                                                            Wenn ich Abends am 34.Spieltag um 22Uhr mich Einlogge dann sehe ich die Tabelle,aber keine Ergebnisse mehr...:p

                                                            Oder sehe ich das Falsch?
                                                            Malzeit,
                                                            Ne,wir reden nicht anneinander vorbei.Es ist teils sehr unterschiedlich.Manche sehen noch die Tabelle und Ergebnisse nicht mehr ohne Premium und andere sehen um 22 Uhr beides nicht mehr
                                                            Detwegen habe ich das auch so geschrieben

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X