Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung für Sonderturniere [4888]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung für Sonderturniere [4888]

    Ja, ich weiß, dass es dieses Thema schon mal gab. Ich finde es jedoch nicht. Sehr aktuell scheint es nicht zu sein. Deshalb hier noch einmal:

    Ich finde, in den Voreinstellungen für die Aufstellung sollte zwischen den normalen 13-Uhr-Turnieren und den Sonderturnieren um 20 Uhr differenziert werden können. Ein zusätzlicher Button für 20 Uhr wäre eine sehr einfache Lösung.

    Schließlich sind die "normalen" Turniere reine Geldbeschaffungen, während es in den Sonderturnieren Preise und Prestige zu gewinnen gibt.

    Olleicke
    33
    Ja
    75,76%
    25
    Nein
    12,12%
    4
    Egal
    12,12%
    4

    #2
    Den Gedanken hatte ich auch irgendwann mal hatte aber vergessen einen Thread zu eröffnen bin klar dafür, da man manchmal in Spezialturnieren eine andere Elf als in Turnieren aufstellen will und vielleicht zwischendurch nicht umstellen kann!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Als der Vorschlag das letzte Mal hier gestellt wurde, ist er aus irgendeinem bestimmten Grund geschlossen und abgelehnt worden. Aus technischen gründen Müsste in dem alten Thread aber auch stehen...

      Wie auch immer, bin ich klar dafür! Denn in einem Spezialturnier lasse ich meine Erste und in dem 13 Uhr Turnier die Zweite Mannschaft spielen. Und ich habe nicht immer Zeit es umzustellen -,-

      Kommentar


        #4
        Da ich einmal die EL und das Herbstturnier vergeigt habe, weil ich mit zwei verschiedenen Aufstellungen spielte, bin ich absolut dafür...

        Vielleicht kann man den LS Button mit der Simu zusammenlegen
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.12.2011, 13:15.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Ja, ich weiß, dass es dieses Thema schon mal gab. Ich finde es jedoch nicht. Sehr aktuell scheint es nicht zu sein. Deshalb hier noch einmal:

          Ich finde, in den Voreinstellungen für die Aufstellung sollte zwischen den normalen 13-Uhr-Turnieren und den Sonderturnieren um 20 Uhr differenziert werden können. Ein zusätzlicher Button für 20 Uhr wäre eine sehr einfache Lösung.

          Schließlich sind die "normalen" Turniere reine Geldbeschaffungen, während es in den Sonderturnieren Preise und Prestige zu gewinnen gibt.

          Olleicke
          Hier ist ein passender Vorschlag bereits gemacht worden - find es berechtigt, dass Du den Vorschlag neu aufrollst!

          Button für 20Uhr Turniere

          EDIT: Und leider technisch nicht umsetzbar.

          Kommentar


            #6
            Danke für das Heraussuchen des alten Thread's. Schade, dass es nicht geht!

            Dort ist auch der Vorschlag gemacht worden, dass man den Button für Ligaspiele mitbenutzt. Aktuell wird ja der Button für 13-Uhr Turniere mitbenutzt. Vielleicht wäre das technisch machbar.

            Olleicke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Danke für das Heraussuchen des alten Thread's. Schade, dass es nicht geht!

              Dort ist auch der Vorschlag gemacht worden, dass man den Button für Ligaspiele mitbenutzt. Aktuell wird ja der Button für 13-Uhr Turniere mitbenutzt. Vielleicht wäre das technisch machbar.

              Olleicke
              In meinen Augen sollte das ggf. technisch machbar sein - werde mich mal erkundigen, wie diesbezüglich die Sachlage aussieht.

              Kommentar


                #8
                Dieser Vorschlag wurde weitergereicht und miumi hat ihn in die Liste derzu besprechenden Updatebestandteile eingepasst.

                http://forum.fussballcup.de/showpost...28&postcount=2

                Letzter Link
                Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2011, 14:38.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Dieser Vorschlag wurde weitergereicht und miumi hat ihn in die Liste der zu besprechenden Updatebestandteile eingepasst.

                  http://forum.fussballcup.de/showpost...28&postcount=2

                  Letzter Link
                  Tolle Sache, großes Lob das es so schnell ging Ist ein sehr wichtiger Vorschlag, den man schnell umsetzen sollte...
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2011, 14:39.

                  Kommentar


                    #10
                    riesen Lob dass es so schnell geht ist ne Super-Idee und wie schon gesagt wurd find ichs auch wichtig^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Bravo @Desmond und @miumi!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenns möglich sein sollte, was scheinbar nicht der Fall ist, sollten Sonderturniere unter Liga fallen, da Liga und Sonderturniere die einzigen Turniere sind, wo es um Preise (Geld bei Turnier) und Pokale geht. So vergessen das wahrscheinlich viele Leute, umzustellen und scheiden bitter aus.
                        Und in der Liga spielt man ja in Bestbesetzung, was man, denke ich, in Sonderturnieren auch macht!

                        Vorschlag ist sehr gut, Olleicke!

                        Gruß, Toni.

                        Kommentar


                          #13
                          Her mit diesem Button!!! :bbounce:

                          Ganz ehrlich, das ist ein Muss und ich freue mich riesig eine Nummer neben dem Threadtitel zu sehen.

                          ...:pro:
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Klar dafür, hab mich seinerzeit schon geäußert. Man könnte doch die fünfte Aufstellung ( Für alle Spiele ) umfunktionieren. Das haben doch die wenigsten aktiven User eingestellt.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Gute Idee...


                              Dafür :pro:


                              PS an die Mods... Mehr muss ich nicht hier sagen warum auch wenn ich genau der Meinung vom 1. Post bin!!!?
                              Zuletzt geändert von Zulu1984; 14.12.2011, 16:53.

                              Kommentar


                                #16
                                Wozu überhaupt? Finde ich unnötig.Dagegen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
                                  Wozu überhaupt? Finde ich unnötig.Dagegen
                                  Mit welcher Begründung...wäre schön wenn du die Sache ernster nehmen würdest... Vielen Dank für dein Verständnis!

                                  Wie ich bereits unten gesagt habe, wäre es vielleicht auch möglich aufgrund evtl. Platzprobleme den LS Button mit dem Simu Spiel button gleich zusetzen. Wir machen die Simus grundsätzlich mit der A-Elf. Somit wäre Platz für den gewünschten Sonderturnier Button

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich denke, hier muss dringend was gemacht werden.

                                    Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich vergessen hatte umzustellen.

                                    Es kann auch einfach nicht sein, dass man mit der B-Elf vom Mittags-Tunier abends die CL spielt

                                    Wenn ich nicht die Möglichkeit habe umzustellen, und aktuell ein Sondertunier spiele, ist man ja gezwungen, mittags im Tunier die A-Elf aufzustellen.

                                    Und nach 2 Spielen (Tunierspiel, Ligaspiel) ist es doch völlig realistisch, seinen Bonus zu verlieren.

                                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies zu ändern technisch möglich sein sollte.
                                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 14.12.2011, 20:54.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X