Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lupe für Mannschaften mit ELO-Rang versehen (4725)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lupe für Mannschaften mit ELO-Rang versehen (4725)

    Die neue ansicht unter Kader und Tabelle,wo ich die daten sehen kann von den anderen vereinen ist schon ganz gut,aber schoen waehre,wenn ich da die Eloplatzierung noch sehen koennte.
    Das wuerde eine menge Arbeit erspahren.
    65
    Dafuer
    92,31%
    60
    Dagegen
    7,69%
    5



    #2
    Ja, das würde ich persönlich auch begrüßen. Da braucht man den Verein nicht noch extra in der Rangliste zu suchen...
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Die neue ansicht unter Kader und Tabelle,wo ich die daten sehen kann von den anderen vereinen ist schon ganz gut,aber schoen waehre,wenn ich da die Eloplatzierung noch sehen koennte.
      Das wuerde eine menge Arbeit erspahren.
      Der Kritiker ist wieder da
      Nochmals alles Gute zur Meisterschaft:win:
      So zum Thema: Es gibt nie ein Perfektes Spiel und immer die Möglichkeit etwas besser zu machen sei es auch nur der Optik wegen, für mich sagt der ELO Rang nicht unbedingt etwas aus es sei den man steht auf der 1. Seite.
      Allerdings würde es mich auch nicht stören wenn es dort mit angezeigt wird, tut keinem Weh.

      Kommentar


        #4
        Du hast die Antwortmöglichkeit "mir egal" vergessen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Du hast die Antwortmöglichkeit "mir egal" vergessen

          mir egal is doch eig ne Enthaltung - und wär sich enthält kann sich eig den Aufwand des Abstimmens sparen, oder?

          Also ich hab für "dafür" gestimmt - wäre 'ne nette Zusatz-Info. Nicht sonderlich wichtig aber doch ganz schön...
          Zuletzt geändert von ErnteMeister; 19.07.2011, 16:00.
          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
          Vulkan-Zeitung
          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Der Kritiker ist wieder da
            Nochmals alles Gute zur Meisterschaft:win:
            So zum Thema: Es gibt nie ein Perfektes Spiel und immer die Mцglichkeit etwas besser zu machen sei es auch nur der Optik wegen, fьr mich sagt der ELO Rang nicht unbedingt etwas aus es sei den man steht auf der 1. Seite.
            Allerdings wьrde es mich auch nicht stцren wenn es dort mit angezeigt wird, tut keinem Weh.
            Ich sehe den ersten Satz mal als lob an

            Als erklaehrung: wenn ich in eine neue Liga eingeteilt werde,kann ich an Hand der Elo schnell erkennen,wer mir ausser dir noch gefaehrlich werden kann. Darum faende ich es schoen! Ausserden denke ich,das das kaum viel Arbeit machen duerfte fuer die Programierer und keinem schaden wuerde!

            Das ich das mir egal vergessen habe,ist mir egal,denn egal ist unwichtig und keine meinung fuer eine abstimmung

            Danke noch fuer die glueckwuensche! Ich arbeite schon fleissig an der Zweiten


            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28
              warum nicht vuw?
              Hast recht. Da past es besser hin! kannst gerne mal den schieber machen


              Kommentar


                #8
                Wurde so ja auch schon mal vorgeschlagen, seh ich gerade:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298579

                Kommentar


                  #9
                  Also ich muss sagen,dass die Box jetzt schon recht groß ist,deshalb brauche ich das nichtDenn mit dem ELO wäre diese Box ja wirklich total voll

                  Außerdem sagt der ELO-Rang ja nicht immer gleich wie stark eine MAnnschaft ist,er könnte ja Spieler verloren haben und ist jetzt schwächer.

                  Deshalb für mich unnötig

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke für den ELO Rang ist noch Platz genug...wenn nicht, lieber den Manager Namen raus tun

                    Auf jeden Fall dafür

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Also ich muss sagen,dass die Box jetzt schon recht groß ist,deshalb brauche ich das nichtDenn mit dem ELO wäre diese Box ja wirklich total voll

                      Außerdem sagt der ELO-Rang ja nicht immer gleich wie stark eine MAnnschaft ist,er könnte ja Spieler verloren haben und ist jetzt schwächer.

                      Deshalb für mich unnötig
                      Ich kenne einiges,was man aus der Elo ableiten kann und schaden kann es keinem,wenn man es schneller sehen kann.


                      Kommentar


                        #12
                        Der Vorschlag war vor dem Update...

                        Mittlerweile hat die ELO doch gar keine Aussagekraft mehr...da die meisten eh Ihre besten Spieler bei den FS schonen...und man schnell ein paar Hundert Punkte deswegen verliert.

                        Aktuell hätte es nicht viel Sinn.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Herr Favre
                          Der Vorschlag ist gut. Mir kam der Gedanke auch schon. Ohne wenn und aber dafür. Und der Elo-Rang sagt schon etwas aus Mich interessiert der immer!

                          Klar ist der gut, sonst hätte ich nicht dafür gestimmt :p

                          Nur wenn die meisten ihre guten Spieler für die FS schonen...verzerrt das ganz schön..dann ist u.U. ELO 400 in Wirklichkeit ELO 700 oder auch 150...was bringt Dir das dann

                          Also...entweder die FS zählen nicht mehr mit...oder die Gesundheit zählt in FS nicht...sonst ist die ELO definitiv nicht das, was sie sein soll.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            Die neue ansicht unter Kader und Tabelle,wo ich die daten sehen kann von den anderen vereinen ist schon ganz gut,aber schoen waehre,wenn ich da die Eloplatzierung noch sehen koennte.
                            Das wuerde eine menge Arbeit erspahren.
                            Ich glaube dass, das nicht machbar ist, die ändert sich doch stündlich.

                            Ist mir auch Egal, wäre aber auch gut.:ugly:




                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                              Ich glaube dass, das nicht machbar ist, die ändert sich doch stündlich.

                              Ist mir auch Egal, wäre aber auch gut.:ugly:

                              Jepp hast recht genau alle 24 Stunden ein mal da sehe ich auch Probleme gebe dir recht

                              Ach wie liebe ich die Ironie

                              Zum Vorschlag ja gebe ich dir recht wäre super am besten gleich in der Tabelle so wie es durchr die Tools früher möglich war

                              Fazit so oder ähnlich, ja bin ich dafür
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kaiwo
                                Nunja bei 53 Teilnehmern ist das Ergebniss nicht gerade überragend, was Prozentual natürlich anders aussieht.
                                Muss man jetzt schon Wahlkampf machen damit man auf wieviele eigentlich kommt 100 oder doch lieber 125 Teinhemer :eek:

                                Ich denke das sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein sonder, eher das wir von einer Kleinigkeit reden mit denen man ca 92% von 53 Teilnehmer glücklich machen würde
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Freistaat1918
                                  Unsinn. Die ELO hat genausoviel Aussagekraft wie früher.
                                  Nee das ist Unsinn heute im FS gegen ELO fast 1000 Plätze besser platziert 10:0 gewonnen weil er seine B-Elf spielen hatte und ich die A-Elf passiert bei mir des öfteren und da wird die aussagekraft durchaus verzerrt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    Nee das ist Unsinn heute im FS gegen ELO fast 1000 Plätze besser platziert 10:0 gewonnen weil er seine B-Elf spielen hatte und ich die A-Elf passiert bei mir des öfteren und da wird die aussagekraft durchaus verzerrt
                                    Hab ich schon öfter gepostet, wobei man anmerken muss, dass ein "Umdenken" stattfindet, erst recht nach dem Update mit verminderten schweren Fouls in FS.
                                    Zuletzt geändert von fussballmaik; 03.09.2011, 22:44.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Du hast die Antwortmöglichkeit "mir egal" vergessen
                                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                      mir egal is doch eig ne Enthaltung - und wär sich enthält kann sich eig den Aufwand des Abstimmens sparen, oder?

                                      Also ich hab für "dafür" gestimmt - wäre 'ne nette Zusatz-Info. Nicht sonderlich wichtig aber doch ganz schön...
                                      Naja aber dann kann man sehen wie viele sich enthalten...
                                      Zum Thema, im grund nixht sehr wichtig aber wie kaiwo schon sagt, "tut keinem weh"
                                      ich hab auf :pro: geklickt
                                      sigpic
                                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                      Kommentar


                                        #20
                                        :pro:, ist trotz Einschränkung noch die beste Vergleichsmöglichkeit.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X