Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS/ ELO sichtbar bei Maus über Manschaftsnamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS/ ELO sichtbar bei Maus über Manschaftsnamen

    Also der Vorschlag ieht so aus: Wenn man mit dem Mauszeiger über irgendeine Mannschaft bewegt, dass dann die Mannschaftsstärke angezeigt wird. Das würde es dann erleichtern das man dann immer auf das Profil von der Mannschaft gucken muss, wie gut die Mannschaft ist.
    36
    ja!
    63,89%
    23
    Nein!
    36,11%
    13

    #2
    Zitat von Quentino Beitrag anzeigen
    Also der Vorschlag ieht so aus: Wenn man mit dem Mauszeiger über irgendeine Mannschaft bewegt, dass dann die Mannschaftsstärke angezeigt wird. Das würde es dann erleichtern das man dann immer auf das Profil von der Mannschaft gucken muss, wie gut die Mannschaft ist.

    also ich muss sagen den vorschlag finde ich gut!
    mich nervt es auch immer jede mannschaft einzeln anzugucken, z.B: wenn man im meisterpokal ist und sehen will wer ein guter gegner seien kann!
    und so schwer einzurichten wird das wohl nicht sein! also ich bin auf jeden fall dafür!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      sorry finde ich unsinnig

      grund

      diese 30 sekunden kann man sich doch wirklich zeit nehmen.


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        sorry finde ich unsinnig

        grund

        diese 30 sekunden kann man sich doch wirklich zeit nehmen.
        naja wenn es beim meisterpokal 31 gegner sind, dann dauert das schon recht lange, allerdings muss ich sagen, dass es sicherlich nicht die allermeisten sind, die sich da jeden gegner genau anschauen, von daher müssen die, die es wissen wollen wohl die zeit nehmen, gegen eine einführung habe ich persöhnlich aber nichts
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Quentino Beitrag anzeigen
          Also der Vorschlag ieht so aus: Wenn man mit dem Mauszeiger über irgendeine Mannschaft bewegt, dass dann die Mannschaftsstärke angezeigt wird. Das würde es dann erleichtern das man dann immer auf das Profil von der Mannschaft gucken muss, wie gut die Mannschaft ist.

          1. ks sagt nichts übers Team aus gestern gegen einen gewonnen der ks 12xxx hatte ich nur 7xxx seine as war weniger wie meine

          2. ist es ein klick

          finde denn vor schlag für unnötig sry

          Dagegen

          ein zigste wo gut wäre wenn man sehen könnte in welcher Liga der spielt

          Kommentar


            #6
            Die Idee an sich ist gut - ich wäre allerdings eher für eine Anzeige des aktuellen ELO-Ranges, da die Mannschafts- bzw. Kaderstärke überhaupt nichts aussagt

            Wäre das eventuell eine Alternative?`So würde der Vorschlag auch 1. Ligisten etwas bringen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Die Idee an sich ist gut - ich wäre allerdings eher für eine Anzeige des aktuellen ELO-Ranges, da die Mannschafts- bzw. Kaderstärke überhaupt nichts aussagt

              Wäre das eventuell eine Alternative?`So würde der Vorschlag auch 1. Ligisten etwas bringen

              also das wäre auch eine idee, das man das anzeigt. also ich fände beides gut, denn so kann man wenigstens einschätzen wie gut der gegner ist, obwohl das mit dem ELO-rang noch ein kleines bisschen besser ist!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                also das wäre auch eine idee, das man das anzeigt. also ich fände beides gut, denn so kann man wenigstens einschätzen wie gut der gegner ist, obwohl das mit dem ELO-rang noch ein kleines bisschen besser ist!
                Hm - man könnte ja auch gleich alle Informationen anzeigen:ugly:
                Ich denke, zu viele Informationen machen das Laden der Seite zu aufwendig und würde das ganze noch langsamer machen...

                Also wäre abzuwägen, was einem wichtiger ist.
                Bei dir meine ich herauszuhören, dass Du den ELO-Rang ebenso wie ich für aussagekräftiger hältst.
                Mal sehen, was andere dazu sagen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Hm - man könnte ja auch gleich alle Informationen anzeigen:ugly:
                  Ich denke, zu viele Informationen machen das Laden der Seite zu aufwendig und würde das ganze noch langsamer machen...

                  Also wäre abzuwägen, was einem wichtiger ist.
                  Bei dir meine ich herauszuhören, dass Du den ELO-Rang ebenso wie ich für aussagekräftiger hältst.
                  Mal sehen, was andere dazu sagen

                  nur wie will man alle infos anzeigen, wenn man nur mit der maus darauf ist???:ugly::ugly:also es reicht aus, wenn eins von den beiden da stehe würde.
                  ja ich halte ihn aud jeden fall als aussagekräftiger, denn man kann durch der eher herauskriegen wie stark der gegner ist als wie mit der kaderstärke. da weiß man nie wie gut die AS ungefähr ist.

                  ...das könnte man auch noch in der umfrage einfügen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                    nur wie will man alle infos anzeigen, wenn man nur mit der maus darauf ist???:ugly::ugly:also es reicht aus, wenn eins von den beiden da stehe würde.
                    ja ich halte ihn aud jeden fall als aussagekräftiger, denn man kann durch der eher herauskriegen wie stark der gegner ist als wie mit der kaderstärke. da weiß man nie wie gut die AS ungefähr ist.

                    ...das könnte man auch noch in der umfrage einfügen

                    Ich stimme da absolut mit dir überein.

                    Ja - ich werde Angra mal drum bitten

                    Kommentar


                      #11
                      Der Vorschlag gefällt mir
                      Es ist zwar nur ein Klick-Das stimmt.
                      Aber wenn man dann den Meisterpokal spielt und sich mal 5 Gegner anschaut,dann wäre diese Info wünschenswert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Der Vorschlag gefällt mir
                        Es ist zwar nur ein Klick-Das stimmt.
                        Aber wenn man dann den Meisterpokal spielt und sich mal 5 Gegner anschaut,dann wäre diese Info wünschenswert
                        also ich schau mir beim meisterpokal keine 5 sondern bis zu 30 gegner an und die idee gewinnt auch an wert.
                        Bin aufgrund meines lahmen ps´s auch dafür

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          also ich schau mir beim meisterpokal keine 5 sondern bis zu 30 gegner an und die idee gewinnt auch an wert.
                          Bin aufgrund meines lahmen ps´s auch dafür
                          OK, wir reden aber aktuell über den ELO-Rang, oder?

                          Wenn ja, würde ich diesen "neuen" Vorschlag gerne in die Umfrage einfügen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich könnte damit leben, wenn so etwas eingeführt wird. Allerdings hätte ich auch kein Problem wenn es nicht umgesetzt wird oder werden kann.

                            Ich würde es für wichtiger halten, dass der Elo-Rang erst mal in den Trophäenraum der Vereine eingebaut wird. Damit könnte man noch wesentlich mehr Mausklicks einsparen...


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Also ich könnte damit leben, wenn so etwas eingeführt wird. Allerdings hätte ich auch kein Problem wenn es nicht umgesetzt wird oder werden kann.

                              Ich würde es für wichtiger halten, dass der Elo-Rang erst mal in den Trophäenraum der Vereine eingebaut wird. Damit könnte man noch wesentlich mehr Mausklicks einsparen...
                              Hm, ich finde den aktuellen Vorschlag wichtiger, als den, die ELO-Ränge in den Trophäenraum einzubauen.
                              Auch den aktuellen ELO-Rang in der Tabelle anzuzeigen, hat in meinen Augen eine höhere Priorität.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Hm, ich finde den aktuellen Vorschlag wichtiger, als den, die ELO-Ränge in den Trophäenraum einzubauen.
                                Auch den aktuellen ELO-Rang in der Tabelle anzuzeigen, hat in meinen Augen eine höhere Priorität.
                                Wenn du die Ligatabelle meinst, dann würde ich das auch noch bevorzugen.


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                  Wenn du die Ligatabelle meinst, dann würde ich das auch noch bevorzugen.
                                  Ich meine damit eigentlich jede Art von Tabelle: sowohl in der Liga als auch in Turnieren.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die Mannschaftsstärke bringt nicht viel, dagegen. Elorang dagegen schon. Sollte wirkich mal umgesetzt werden.

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wäre ein nettes Gadget ...

                                      Also dafür, auch wenn es nicht DER wichtigste Vorschlag ist

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                        also ich schau mir beim meisterpokal keine 5 sondern bis zu 30 gegner an und die idee gewinnt auch an wert.
                                        Bin aufgrund meines lahmen ps´s auch dafür
                                        Meine Meinung, aber der ELO Rang ist weit aus hilfreicher, sinnvolle Sache. Dafür!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Fände gut, wenn gleich beide Ideen umgesetzt werden.

                                          Da es vllt nicht genug Platz für meide Ideen gibt, würde ich den Vorschlag von Welle nehmen. Da kann man besser sehen, wie gut der Gegner ist

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich finde es nicht so wichtig man könnte es auch einzeln alles nachgucken


                                            D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Jepp bin dafür das man den Elorang sehen soll, entweder im Profill oder wenn man mit dem Cursr über den Teamnamen fährt. Ist egal hauptsache sehen, denn das tut keinem weh.

                                              Fazit Elorang ja KS nein danke.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bei der Umfrage konnte ich leider nicht mehr stimmen.

                                                Ich hätte für die Funktion gestimmt. Ist zwar nur eine Spielerei aber wie ich finde eine schöne.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Bin auch eher für die Anzeige des ELO-Rankings.
                                                  Aber die paar Klicks...naja.:ugly:
                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Quentino Beitrag anzeigen
                                                    Also der Vorschlag ieht so aus: Wenn man mit dem Mauszeiger über irgendeine Mannschaft bewegt, dass dann die Mannschaftsstärke angezeigt wird. Das würde es dann erleichtern das man dann immer auf das Profil von der Mannschaft gucken muss, wie gut die Mannschaft ist.

                                                    ich finds auch gut - und den Elo-Rang am besten auch gleich mit anzeigen.
                                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                    Vulkan-Zeitung
                                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich find den Vorshclag auch nicht schlecht, es ist etwas was schnell umgesetzt werden kann und wenn wirklich mal Pokale sidn sit es echt ätzend immer hin und her zu klicken und sonstiges ... :ugly:
                                                      Also da es warscheinlich nicht lange dauert das einzurichten find ich es gut, hat aber gleichzeitig keine hohe Priorität
                                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X