Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Informationen zum Update Teil 1 - Die Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Geld zurück? nein, mein Lieber!
    Zeig mir einen Anwalt, der vor Gericht das durchbringen wird...

    Man muss kein Jurist sein, um zu sehen, dass du nicht gezwungen wurdest, Geld in das Spiel zu pumpen, um es spielen zu können. Das ist Punkt 1, warum du keinen Anspruch auf dein Geld hast.
    Punkt 2 ist, dass der Betreiber NICHT verpflichtet ist, die SB zu optimieren. An welche "Spielregeln" soll er sich halten? Hat er einen Vertrag bei dir unterzeichnet, dass er die Pflicht dazu hat? Wohl eher nicht...
    es ist hier aber nicht optimiert worden, sondern verschlechtert. und danach will man daran nichts mehr ändern, oder lässt sich bewußt zeit.

    das ist aber offensichtlich.

    alleine kann man aber nichts dagegen unternehmen, da geb ich dir recht

    Kommentar


      Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
      es ist hier aber nicht optimiert worden, sondern verschlechtert. und danach will man daran nichts mehr ändern, oder lässt sich bewußt zeit.

      das ist aber offensichtlich.

      alleine kann man aber nichts dagegen unternehmen, da geb ich dir recht
      da kann man dir Recht geben, oder auch nicht. Tatsache ist, dass sich sehr viele beschweren, und es offensichtlich lange dauert, bis das angekündigte Update kommt.
      Von absichtlich verschlechtern und Zeit lassen möchte ICH PERSÖNLICH aber nicht sprechen, möchte aber auch nicht diejenigen, die daran glauben, als falsch darstellen

      Kommentar


        Aus wirtschaftlichen Gründen will der Betreiber die neue SB lieber gestern als heute, also hört auf, von "Verarsche" zu reden.
        Die Programmierer sind langsam (oder vielleicht sind es einfach zu wenig), man kann sie für all die Fehler, die sie machen kritisieren, aber wer meint, dass das dem Betreiber Spaß macht, wenn ihre zahlenden Kunden kein Vergnügen an ihrem Spiel haben, ist echt absolut weltfremd und zieht die ganze Kritik ins Lächerliche.
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar


          Ich bin der Meinung das jeder selbst die Verantwortung tragen muß in Sachen Geld investieren.denke wenn es nach juristischen Tatsachen geht,bekommt man hier nichts erstattet,denn es wird dafür schließlich niemand gezwungen echtes Geld zu investieren.
          habe selber auch genug hier reingeballert und ich habe meine lehren raus gezogen.Das was mich hier sehr ärgert und stört ist folgendes,es wird immer davon gesprochen,das es für Innovation u.s.w genutzt wird,aber davon sieht man meiner Auffassung nach sehr wenig.
          Das ist für mich auch dann ein Argument zu zahlen,aber da wo man nichts sieht und wirklich einen Zeitpunkt sagen kann,ist das für mich Unseriös und damals beim letzen update wurde einem auch sehr viel versprochen und was man jeden Tag sieht,ist eigentlich in meinen Augen ein riesiger Rückschritt gewesen.Die Mods schlagen sich hier Täglich noch mit Bugs rum und die meisten Bugs gibt es dann auch noch 6 Monate oder länger.liegt auch nicht an den Mods,eher im Gegenteil,der Olymp hat ja seine Aushilfen die sich dann damit rumschlagen.
          Dann kündigen hier Mods was an,aber kann dann noch niemals sagen wann es kommt.Wenn ich mir dann überlege das die Mods auch User sind,wunderer ich mich schon das ein oder andere mal über so manche aussagen.
          Meiner Ansicht nach sieht das nicht immer Glücklich aus und gerade solche dinge machen viele zahlende User stutzig...Will keinen durch den Kakao ziehen,nur bei dem ein oder anderen sieht Mod halt nicht aus wie ein User,sondern eher Personal Leasing von der Betreiber Seite.Nur warum setzen sich einige nur so stark für ihn ein,da ja alle angeblich nichts für bekommen...
          Von mir aus kann auch jeder Mod nen Stundenlohn haben von 20€ oder sonnst was,dann könnte ich auch vieles nachvollziehen.
          Will damit nur klar stellen und sagen,das man für ein gutes Produkt gerne sehr viel verdienen soll und wie gesagt,zahle für was sinnvolles mit Spaß Faktor auch gerne nen paar € .
          Die ersten 12 Monate habe ich hier nie kritisiert,sondern fand alles gut und hatte richtig Spaß...Dann kam der erste Bonus und danach war jeder € für die Tonne und mit jeder neuen Ankündigung ohne Ergebnisse wird das auch so bleiben.Hoffe nur,das einige nicht so gutgläubig sind wie ich es war

          Kommentar


            Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
            Ich bin der Meinung das jeder selbst die Verantwortung tragen muß in Sachen Geld investieren.denke wenn es nach juristischen Tatsachen geht,bekommt man hier nichts erstattet,denn es wird dafür schließlich niemand gezwungen echtes Geld zu investieren.
            habe selber auch genug hier reingeballert und ich habe meine lehren raus gezogen.Das was mich hier sehr ärgert und stört ist folgendes,es wird immer davon gesprochen,das es für Innovation u.s.w genutzt wird,aber davon sieht man meiner Auffassung nach sehr wenig.
            Das ist für mich auch dann ein Argument zu zahlen,aber da wo man nichts sieht und wirklich einen Zeitpunkt sagen kann,ist das für mich Unseriös und damals beim letzen update wurde einem auch sehr viel versprochen und was man jeden Tag sieht,ist eigentlich in meinen Augen ein riesiger Rückschritt gewesen.Die Mods schlagen sich hier Täglich noch mit Bugs rum und die meisten Bugs gibt es dann auch noch 6 Monate oder länger.liegt auch nicht an den Mods,eher im Gegenteil,der Olymp hat ja seine Aushilfen die sich dann damit rumschlagen.
            Dann kündigen hier Mods was an,aber kann dann noch niemals sagen wann es kommt.Wenn ich mir dann überlege das die Mods auch User sind,wunderer ich mich schon das ein oder andere mal über so manche aussagen.
            Meiner Ansicht nach sieht das nicht immer Glücklich aus und gerade solche dinge machen viele zahlende User stutzig...Will keinen durch den Kakao ziehen,nur bei dem ein oder anderen sieht Mod halt nicht aus wie ein User,sondern eher Personal Leasing von der Betreiber Seite.Nur warum setzen sich einige nur so stark für ihn ein,da ja alle angeblich nichts für bekommen...
            Von mir aus kann auch jeder Mod nen Stundenlohn haben von 20€ oder sonnst was,dann könnte ich auch vieles nachvollziehen.
            Will damit nur klar stellen und sagen,das man für ein gutes Produkt gerne sehr viel verdienen soll und wie gesagt,zahle für was sinnvolles mit Spaß Faktor auch gerne nen paar € .
            Die ersten 12 Monate habe ich hier nie kritisiert,sondern fand alles gut und hatte richtig Spaß...Dann kam der erste Bonus und danach war jeder € für die Tonne und mit jeder neuen Ankündigung ohne Ergebnisse wird das auch so bleiben.Hoffe nur,das einige nicht so gutgläubig sind wie ich es war
            Verstehe deine Aussage nicht so ganz...
            Die Aufgabe eines Mods liegt doch darin. Bereiche zu überwachen, (Verstöße und Aktualität) ggf. für eine Moderation zu sorgen und den Usern zu helfen.
            Zudem sind sie das Sprachrohr der User und von der anderen Seite des Anbieters... Sie können also nur die Info´s weiter geben die sie auch erhalten. Ich weiß wie viele Mods auch frustriert über diese Situation sind.

            Man darf die Mod´s hier nicht einfach abstempeln. Sie machen nur Ihren Job sitzen mit uns in einem Boot.


            Das es zu lange dauert, da gebe ich dir aber auch Recht... Wir warten jetzt schon ziemlich lange auf weitere Geschehnisse... Es fehlen uns Daten wann z.b. die Testphase beginnt.

            Nur auf die Angestellten hier im Forum zu hacken ist nicht angebracht finde ich!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Verstehe deine Aussage nicht so ganz...
              Die Aufgabe eines Mods liegt doch darin. Bereiche zu überwachen, (Verstöße und Aktualität) ggf. für eine Moderation zu sorgen und den Usern zu helfen.
              Zudem sind sie das Sprachrohr der User und von der anderen Seite des Anbieters... Sie können also nur die Info´s weiter geben die sie auch erhalten. Ich weiß wie viele Mods auch frustriert über diese Situation sind.

              Man darf die Mod´s hier nicht einfach abstempeln. Sie machen nur Ihren Job sitzen mit uns in einem Boot.


              Das es zu lange dauert, da gebe ich dir aber auch Recht... Wir warten jetzt schon ziemlich lange auf weitere Geschehnisse... Es fehlen uns Daten wann z.b. die Testphase beginnt.

              Nur auf die Angestellten hier im Forum zu hacken ist nicht angebracht finde ich!
              Da gebe ich Dir recht. Nur irgendwer sollte sich doch endlich mal korrekt über den Zeithorizont äussern. Es kann doch nicht sein, dass man die User so im unklaren lässt.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.

                Kommentar


                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                  Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.
                  ohje, kann man nichtmal sagen ca. 2-3 monate oder so? wenn sich das mit dieser SB noch bis zum sommer hinzieht oder so, dann seh ich hier schwarz.

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Verstehe deine Aussage nicht so ganz...
                    Die Aufgabe eines Mods liegt doch darin. Bereiche zu überwachen, (Verstöße und Aktualität) ggf. für eine Moderation zu sorgen und den Usern zu helfen.
                    Zudem sind sie das Sprachrohr der User und von der anderen Seite des Anbieters... Sie können also nur die Info´s weiter geben die sie auch erhalten. Ich weiß wie viele Mods auch frustriert über diese Situation sind.

                    Man darf die Mod´s hier nicht einfach abstempeln. Sie machen nur Ihren Job sitzen mit uns in einem Boot.


                    Das es zu lange dauert, da gebe ich dir aber auch Recht... Wir warten jetzt schon ziemlich lange auf weitere Geschehnisse... Es fehlen uns Daten wann z.b. die Testphase beginnt.

                    Nur auf die Angestellten hier im Forum zu hacken ist nicht angebracht finde ich!
                    Ich lese deine Beiträge hier wirklich gerne im Forum und auch du setzt dich ja auch sehr mit Ideen ein.Ich habe hier wirklich gegen keinen was,nur für mich wieder spricht sich hier einiges und das ist mir sehr stark in den letzen Monaten aufgefallen.Sei doch mal bitte ehrlich,wenn du dich hier als Mod mit vielen dingen rumschlagen würdest und auch du als mod merkst,das wirklich nichts handfestes zu sehen ist,denke so naiv ist doch keiner...Entweder will keiner was genaues sagen und uns bei laune halten,oder einige haben wirklich spaß am basteln für nichts und wieder nichts...Geduld hatte ich z.b,aber in diesem Fred hier,liest man ja ankündigung und wie ich schon vor einiger zeit schrieb,wird das nicht die letzte ankündigung gewesen sein...Es ist nen halbes jahr rum jetzt und ihr wollt mir erzählen sowas dauert...Mit allem Respekt,aber da will doch einer den anderen für dumm verkaufen und das von user zu user

                    Kommentar


                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                      Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.
                      Warum hat man nicht nach einer Woche, wieder das Backup raufgespielt?
                      Da war bereits klar das die SB echt zum vergessen ist, und es nur mehr reine Lotterie ist wer gewinnt.
                      Bei jeder großen Firma werden solche Fehler rückgängig gemacht, oder es erfolgt eine schnelle brauchbare Lösung.
                      Das hier ist einfach reine Verarsche, ohne das es Böse gemeint ist. Ist einfach klare Tatsache.
                      Man wird monatelang hingehalten, um den Hintergrund dieser Hinhaltung lässt sich streiten. Meiner Meinung nach nur Geldsache

                      Bin nicht der einzige der dadurch um die Früchte der langwierigen Aufbauarbeit gebracht wurde.
                      Spaßfaktor ist gleich null, man hat eher ne Chance wenn man mit Ersatzteam spielt. Macht das Sinn?

                      Bitte mal um Antwort!

                      Kommentar


                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                        Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.

                        hehe, eigentl. dachte ich, dass die neue SB Ende Januar/Februar rauskommt

                        aus viele Wochen werden viele Monate

                        Kommentar


                          Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                          Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.

                          Danke für die schnelle Antwort.

                          Leider bestätigt es aber die Vermutung der meisten User hier, dass sich in absehbarer Zeit nichts wesentliches ändern wird.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                            Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.

                            Liebe Miumi,das ganze Desaster was mom stattfindet,habt ihr verbockt und wenn euch kunden wirklich am Herzen liegen würden,dann würde mehr kommen als nur heiße Luft.Ich würde mir auch mal wünschen,das ihr mal selber für das ganze zur Verantwortung steht und nicht immer die Mods vorschickt...Verstehe nicht was so schwer ist zu sagen...dauert 2,3 oder 5 Monate...Normalerweise hat ein unternehmen doch ein plan oder ein Ziel oder nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                              Liebe Miumi,das ganze Desaster was mom stattfindet,habt ihr verbockt und wenn euch kunden wirklich am Herzen liegen würden,dann würde mehr kommen als nur heiße Luft.Ich würde mir auch mal wünschen,das ihr mal selber für das ganze zur Verantwortung steht und nicht immer die Mods vorschickt...Verstehe nicht was so schwer ist zu sagen...dauert 2,3 oder 5 Monate...Normalerweise hat ein unternehmen doch ein plan oder ein Ziel oder nicht
                              Nur um es mal auf den Punkt zu bringen, Du kannst es Dir doch an drei Fingern abzählen, warum nicht genau gesagt wird wann etwas passiert. Wenn jemand offizielles etwas von 6 Monaten sagen würde, kann man sich doch vorstellen wie viel das Weite suchen würden. Also lieber etwas schwammiges fasesln und gut ist's....
                              Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                              Kommentar


                                Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                Nur um es mal auf den Punkt zu bringen, Du kannst es Dir doch an drei Fingern abzählen, warum nicht genau gesagt wird wann etwas passiert. Wenn jemand offizielles etwas von 6 Monaten sagen würde, kann man sich doch vorstellen wie viel das Weite suchen würden. Also lieber etwas schwammiges fasesln und gut ist's....
                                Wenn die Teams jetzt alle bald hochkommen aus Liga 2+3 mit nem guten Aufbau,werden bei der jetzigen SB noch mehr wütend und um so länger alles dauert kommen immer mehr gute hungrige nach die auch auf die schnute fliegen wie alle anderen user auch...denke ne aussage mit zeitpunkt wäre für alle hilfreich...nicht nur für user

                                Kommentar


                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.
                                  Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wenn ihr noch nichtmal einen Zeithorizont bekannt geben könnt, dann frag ich mich wirklich, was ihr die letzten Monate gemacht habt.

                                  Bitte
                                  a) schneller arbeiten
                                  und
                                  b) sich bei den Usern entschuldigen. Das ist durchaus mal angebracht.
                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                    Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wenn ihr noch nichtmal einen Zeithorizont bekannt geben könnt, dann frag ich mich wirklich, was ihr die letzten Monate gemacht habt.

                                    Bitte
                                    a) schneller arbeiten
                                    und
                                    b) sich bei den Usern entschuldigen. Das ist durchaus mal angebracht.
                                    da kommt wohl nix mehr ausser ne ankündigung im neuen jahr teil 3

                                    Kommentar


                                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                      Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wenn ihr noch nichtmal einen Zeithorizont bekannt geben könnt, dann frag ich mich wirklich, was ihr die letzten Monate gemacht habt.

                                      Bitte
                                      a) schneller arbeiten
                                      und
                                      b) sich bei den Usern entschuldigen. Das ist durchaus mal angebracht.
                                      Oder Weihnachtsgeschenke für jeden

                                      Kommentar


                                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                        Sobald ein Zeithorizont feststeht, werden wir diesen auch bekannt geben. Momentan kann sich noch so viel ändern dass eine Terminansage nur falsch sein kann.
                                        Auf gut Deutsch. Ihr habt nicht mal das Konzept fertig und haltet uns mit euern ankuendigungen wirklich nur hin.
                                        Mann muss doch wenigstens sagen koennen,ob 2 3 oder 8 Monate.


                                        Kommentar


                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Auf gut Deutsch. Ihr habt nicht mal das Konzept fertig und haltet uns mit euern ankuendigungen wirklich nur hin.
                                          Mann muss doch wenigstens sagen koennen,ob 2 3 oder 8 Monate.

                                          versteht man das nicht das es nicht möglich ist einen Zeitraum zu nennen.

                                          Was wenn dieser dann auch nur zB um 3 Wochen überzogen würde was würdet ihr dann hier veranstalten??


                                          Somit ist doch wenigstens hier das Verhalten von Betreiber Seite nachvollziehbar.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Das kommende Update ist nicht mehr wichtig, zumindest für eine Handvoll User, die hier viel Geld rein gesteckt haben und so enttäuscht wurden.

                                            Sie werden aufhören weil sie es satt haben, wie sich das Spiel mit dem stärker werden des eigenen Teams zum Negativen verändert.




                                            Kommentar


                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen


                                              Somit ist doch wenigstens hier das Verhalten von Betreiber Seite nachvollziehbar.
                                              Tony sehe das ganz ganz anders...Leute die hier wirklich mit Credits das Spiel mitfinanzieren auf einer Seite,würde das sicherlich nicht machen...Es geht doch nicht um den Tag/Std/min
                                              Mir würde es reichen wenn da was von Monat stehen würde oder wenigstens Frühjahr/Sommer oder Herbst...Wenn dieses Ziel dann um zwei Wochen oder so verfehlt wird,ist doch keiner gefrustet.Vor allem ist die Merheit doch froh wenn es wirklich eintreffen würde und wenn man sieht das die was dran machen und 2 Wochen länger brauchen würden,würden sie mit Sicherheit unterstützung bekommen,denn da geht es schleisslich um ein Herz Lungen System und das sollte dann auch fluppen wenn es schon kommt

                                              Kommentar


                                                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                Tony sehe das ganz ganz anders...Leute die hier wirklich mit Credits das Spiel mitfinanzieren auf einer Seite,würde das sicherlich nicht machen...Es geht doch nicht um den Tag/Std/min
                                                Mir würde es reichen wenn da was von Monat stehen würde oder wenigstens Frühjahr/Sommer oder Herbst...Wenn dieses Ziel dann um zwei Wochen oder so verfehlt wird,ist doch keiner gefrustet.Vor allem ist die Merheit doch froh wenn es wirklich eintreffen würde und wenn man sieht das die was dran machen und 2 Wochen länger brauchen würden,würden sie mit Sicherheit unterstützung bekommen,denn da geht es schleisslich um ein Herz Lungen System und das sollte dann auch fluppen wenn es schon kommt
                                                Genau richtig.
                                                Es ist doch so,das man im moment nur mit vertroestungen bei der Stange gehalten wird und man manchmal das gefuehl hat,das man nur verschaukelt wird und die Damen und Herren lieber 5 mal im jahr in Urlaub fahren,als an der neuen SB zu Arbeiten.

                                                Wenn nach so langer zeit immer noch keiner sagen kann,wann hier endlich eine vernuenftige loesung kommt und wir immer noch weiter vertroestet werden wie Kindergarten Kinder, dann muessen wohl wirklich erst alle Zahlenden Kunden gehen,bevor die Betreiber merken,das man hier nicht Arbeiten und sich eussern kann, wie in der Kinder und Jugendarbeit.
                                                Ich habe mittlerweile oft gelesen,das Miumi das beste ist,was Gamed passieren konnte. Da frage ich mich nur,warum uns erwachsenen das so verborgen bleibt und man sich nur noch vertroestet vorkommt bei ihren nichts sagenden aussagen.
                                                Obwohl es auch eine Leistung ist sich so oft zu wort zu melden ohne wirklich was zu sagen.

                                                Also warten wir mal vieviele gute Namen noch gehen,bevor der betreiber wach wird!


                                                Kommentar


                                                  Ich möchte hier keine langen Satz schreiben, dass haben schöni, dickel und tony schon gemacht, nur eine Frage:

                                                  Wie viele von diesen 20 Mitarbeiten sind wirklich als Programmier für Fcup zuständig ?
                                                  Wie lang arbeiten diese ? Halbtags ?

                                                  Es muss doch was vorrangehn.
                                                  Darf ich auch bei euch einsteigen. Da hat mans ja besser als jeder Beamte :ugly:

                                                  Wie kann es sein, dass ständig daran gearbeitet wird, das Konzept steht und dann nichts, aber auch gar nichts vorrangeht ??? Ihr selber müsst doch intern auch einen Plan haben.

                                                  Fragen über Fragen. Geantwortet wird auf mich sowieso nicht, das weiß ich. Allerdings vllt mal ALLEN Usern einen Wunsch erfüllen ?! Sonst sinds bald immer weniger ...

                                                  Edit:

                                                  Die Nummeraufagbe wird ja auch zur Farce.

                                                  Mantis
                                                  Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
                                                  Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
                                                  Spieleralterung [ 4283 ]
                                                  Smileys Ingame [ 4284 ]
                                                  Sortierung Transfermarkt (4101)
                                                  Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)
                                                  Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)
                                                  Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)
                                                  Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]
                                                  Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)
                                                  Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
                                                  Transfermarkt: Gebote [4320]
                                                  Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)
                                                  Postausgang (4441)
                                                  Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
                                                  Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)
                                                  Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
                                                  Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)
                                                  Scout – „Ablehnen“-Button (4590)
                                                  Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]
                                                  Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)
                                                  Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
                                                  Fussballcup goes App!!! [4471]
                                                  Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
                                                  Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
                                                  Spiele rückwirkend ändern [4442]
                                                  CL Turniermodus [4462]
                                                  Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
                                                  Grundformationen [4575]
                                                  Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
                                                  Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
                                                  Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
                                                  Vorschlage zur Freundesliste [4329]
                                                  Spielerkader [4297]
                                                  Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
                                                  ST müssen mehr Tore erzielen [4762]
                                                  Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
                                                  Vereinswechsel [4798]
                                                  Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
                                                  Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
                                                  Meisterpokal [4462 s. CL Turniermodus]
                                                  Transfers [4804]
                                                  Spielerhistorie [4805]
                                                  Newscenter [4807]
                                                  Saisonende [4858]
                                                  18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [0004888]
                                                  Danke, Tropsen

                                                  Als wenn diese Vorschläge in Berabeitung wären ? Das ist eher zum Hinhalten gedacht, tipp ich mal ...
                                                  Zuletzt geändert von Fabi295; 22.12.2011, 14:59.

                                                  Kommentar


                                                    ich habe eher den verdacht das der Betreiber an einem neuen spiel arbeitet und gar nicht intressiert(keine Mitarbeiter) ist dieses spiel weiter zu verbessern.
                                                    man braucht sich ja nur anschauen was in den anderen ländern los ist(england,Ungarn usw)
                                                    Diskutiere nie mit Idioten!
                                                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                                    Kommentar


                                                      Und genau deswegen hat man die Frage einfach übergangen.
                                                      Ich zitiere:

                                                      2. Als nächstes mal eine Frage zu eurem Unternehmen: Wie viele Mitarbeiter habt ihr ungefähr und wie viele davon beschäftigen sich mit Fussballcup?

                                                      Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen mit 20 Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. Es beschäftigen sich nicht alle mit Fussballcup da wir mehere Spiele haben, und es natürlich auch verschiedene Aufgabenbereiche innerhalb der Firma gibt..

                                                      Keine genaue Zahl. Na klar ..

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                        Und genau deswegen hat man die Frage einfach übergangen.
                                                        Ich zitiere:

                                                        2. Als nächstes mal eine Frage zu eurem Unternehmen: Wie viele Mitarbeiter habt ihr ungefähr und wie viele davon beschäftigen sich mit Fussballcup?

                                                        Wir sind ein kleines mittelständisches Unternehmen mit 20 Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. Es beschäftigen sich nicht alle mit Fussballcup da wir mehere Spiele haben, und es natürlich auch verschiedene Aufgabenbereiche innerhalb der Firma gibt..

                                                        Keine genaue Zahl. Na klar ..

                                                        Am wichtigsten ist doch,das es viele endlich kapieren oder kapiert haben was hier mit Usern gemacht wird im Spiel.
                                                        Frohes Fest und ein dreifaches hip hip hurra auf auf dem Olymp:win:

                                                        Kommentar


                                                          also ich muss sagen das die paar mitarbeiter von gamed die für fcup zuständig sind, top leute sein müssen. die haben mit einfachsten mitteln ein spiel erschaffen, wo sie steinreich durch werden eine sb gebaut wo einfach a-b berechnet wird, so wie es am lukrativsten für den betreiber ist, und dann einfach alles auf taktik und aufstellung geschoben wenn gemeckert wurde, und fast alle sind sogar drauf reingefallen ich habe auch die befürchtung das sich daran auch nichts ändert wenn die neue sb kommt. dann haben wir mehrere taktiken zur verfügung, man muss bestimmte aufstellungen haben, aber am ende kommts wieder aufs selbe raus. und dann heisst es auf ein neues, es liegt an der takke oder aufstellung ich hoffe natürlich das alles anders kommt

                                                          Kommentar


                                                            könnte mal irgendeiner der ahnung hat mir sagen wie die zonenaufteilung zukünftig auf dem spielfeld sein wird ???

                                                            begründung ich habe keine lust mir leute zu kaufen oder eigene zu verkaufen um dann festzustellen, dass ich so nicht spielen kann.

                                                            das dürfte meiner meinung nicht zuviel verlangt sein und sollte auch machbar sein denke ich.
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                              könnte mal irgendeiner der ahnung hat mir sagen wie die zonenaufteilung zukünftig auf dem spielfeld sein wird ???

                                                              begründung ich habe keine lust mir leute zu kaufen oder eigene zu verkaufen um dann festzustellen, dass ich so nicht spielen kann.

                                                              das dürfte meiner meinung nicht zuviel verlangt sein und sollte auch machbar sein denke ich.

                                                              Also ich habe jetzt schon seit beginn immer jede Position besetzt,damit erledigt sich dann auch deine Frage,aber es ist immer schön, mehr zu wissen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X