Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Informationen zum Update Teil 1 - Die Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    mach mal ne konkrete aufstellung zum komplett errechnen
    1* TW
    2* AV
    4* DM

    fehlen noch 4
    nimmste 3 Stürmer + om
    einen machste St auf La und anderen auf Ra...passt dann auch gut und Boni auch sicher drinne

    also kannste die Lm/Rm auch sogar noch weglassen..gehen auch andere 27 Möglichkeiten

    Kommentar


      #92
      1* TW
      2* AV
      4* DM
      1* OM
      3* ST

      ich setze mal alle spieler mit 700 an

      TW ->700
      Abwehr-> 2800 (1400 AV / 1400 DM)
      Mittelfeld -> 1750 (5*350 Halb Mittelfelder)
      Sturm -> 2450 (2100 ST / 350 OM)

      dagegen 3-5-2
      Abwehr -> 2100 (2* AV + 1 * IV 2100)
      Mittelfeld -> 3150 (4*LM/RM+1*OM)
      Sturm -> 1750 (2*ST + 1*OM)

      Durch deine Aufstellung dürftest du gegen dieses Team (alles nur Prognose!) Probleme im Spielaufbau bekommen, da dein MF nur ca die Hälfte an Stärke aufweist....
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #93
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        1* TW
        2* AV
        4* DM
        1* OM
        3* ST

        ich setze mal alle spieler mit 700 an

        TW ->700
        Abwehr-> 2800 (1400 AV / 1400 DM)
        Mittelfeld -> 1750 (5*350 Halb Mittelfelder)
        Sturm -> 2450 (2100 ST / 350 OM)


        dagegen 3-5-2
        Abwehr -> 2100 (2* AV + 1 * IV 2100)
        Mittelfeld -> 3150 (4*LM/RM+1*OM)
        Sturm -> 1750 (2*ST + 1*OM)

        Durch deine Aufstellung dürftest du gegen dieses Team (alles nur Prognose!) Probleme im Spielaufbau bekommen, da dein MF nur ca die Hälfte an Stärke aufweist....
        Angra,du hast dich verrechnet^^2av + dm gleoch 6 mal 350^^

        Da haste Recht,nur kann auch sein das du dann 850 Aktionen für den Balljungen hast.Meine Abwehr steht und mein Sturm müsste dann ja deine Abwehr schwindelig spielen.:win:
        Wenn du so mit deinem Mittefeld gewinnen würdest,dann kann man ja auf andere Möglichkeiten eingehen

        Spaß bei Seite,ich denke ja nur und was euer Rechner wieder denkt,werde wir ja sehen:p
        Zuletzt geändert von angra28; 09.11.2011, 06:17.

        Kommentar


          #94
          Was mir langsam zu diesem Thema auffaellt ist folgendes.

          In der Zeit,wo hier viele auf die Barikaden gegangen sind,wird mal eben etwas oberflaechlich angekuendigt und schon hat man einen Grossteil der Noergler ruig gestellt!
          Gute Strategie!

          Aber was mich mal Interessieren wuerde ist, wann denn nun etwas wirkliches Passieren soll und wann wir mal etwas genaueres erfahren, denn alle 2 bis 3 Monate mal was ankuendigen wird bald nicht mehr ausreichen!!


          Kommentar


            #95
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Was mir langsam zu diesem Thema auffaellt ist folgendes.

            In der Zeit,wo hier viele auf die Barikaden gegangen sind,wird mal eben etwas oberflaechlich angekuendigt und schon hat man einen Grossteil der Noergler ruig gestellt!
            Gute Strategie!
            Das ist doch auch genau das, was ein Großteil der sich beschwerenden wollte: Dass alles an der SB nochmal überarbeitet wird. Deswegen sind sie ruhig.

            Aber ich muss dir zustimmen: Es kann gar nicht schnell genug daran gearbeitet werden. Ich hoffe, dass bald (im Lauf der nächsten Woche) neue Info kommt.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              #96
              Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Das ist doch auch genau das, was ein Großteil der sich beschwerenden wollte: Dass alles an der SB nochmal überarbeitet wird. Deswegen sind sie ruhig.

              Aber ich muss dir zustimmen: Es kann gar nicht schnell genug daran gearbeitet werden. Ich hoffe, dass bald (im Lauf der nächsten Woche) neue Info kommt.
              Nicht nur Infos,sondern Taten sollten folgen! Es kann doch nicht sein,das es ewigkeiten Dauert,bis sowas Programiert ist.


              Kommentar


                #97
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Was mir langsam zu diesem Thema auffaellt ist folgendes.

                In der Zeit,wo hier viele auf die Barikaden gegangen sind,wird mal eben etwas oberflaechlich angekuendigt und schon hat man einen Grossteil der Noergler ruig gestellt!
                Gute Strategie!

                Aber was mich mal Interessieren wuerde ist, wann denn nun etwas wirkliches Passieren soll und wann wir mal etwas genaueres erfahren, denn alle 2 bis 3 Monate mal was ankuendigen wird bald nicht mehr ausreichen!!
                Uwe, das ist schonmal ein Statusbericht was kommen wird, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, erst wird sich beschwert das nichts gesagt wird und jetzt wird der Spies umgedreht und einem Vorgeworfen wenn was angekündigt wird es sei eine hinhalte Taktik, langsam ist es genug:mad:

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Uwe, das ist schonmal ein Statusbericht was kommen wird, langsam verstehe ich die Welt nicht mehr, erst wird sich beschwert das nichts gesagt wird und jetzt wird der Spies umgedreht und einem Vorgeworfen wenn was angekündigt wird es sei eine hinhalte Taktik, langsam ist es genug:mad:
                  Es ist aber so zu sehen, denn erst dauert es Monate,bis man ueberhaupt was hoehrt und dann kommt nur so eine duenne Info,ohne jede aussagekraft!
                  Wie kann es sein,das man so eine SB einspielt,aber dann ewigkeiten braucht,um den Fehler aus zu buegeln.
                  Auch schlimm ist,das man von den Betreibern nicht einmal zu hoehren bekommt,das sie einsehen,das die jetzige SB muell ist! Es wird auch da immer nur drumherum geredet.
                  Das das vielen Usern aber auch geschadet hat,die hier Inveswtiert haben, das scheint niemanden zu Interessieren!

                  Aber du hast recht! Es reicht wirklich langsam! Es sollte hier mal etwas Kundenfreundlicher gearbeitet werden sonst gehts hier wie in UK und keine Kunden sind mehr da!

                  Ja, Aussagen wurden gefordert,aber ich sehe keine Klahre aussage hier! Ich sehe nur bruchteilankuendigungen ohne jeden Zeitplan und ohne jede Konzeptankuendigung.
                  Und vorallem sehe ich seit Monaten keine verbesserung!!!!!!!


                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Es ist aber so zu sehen, denn erst dauert es Monate,bis man ueberhaupt was hoehrt und dann kommt nur so eine duenne Info,ohne jede aussagekraft!
                    Wie kann es sein,das man so eine SB einspielt,aber dann ewigkeiten braucht,um den Fehler aus zu buegeln.
                    Auch schlimm ist,das man von den Betreibern nicht einmal zu hoehren bekommt,das sie einsehen,das die jetzige SB muell ist! Es wird auch da immer nur drumherum geredet.
                    Das das vielen Usern aber auch geschadet hat,die hier Inveswtiert haben, das scheint niemanden zu Interessieren!

                    Aber du hast recht! Es reicht wirklich langsam! Es sollte hier mal etwas Kundenfreundlicher gearbeitet werden sonst gehts hier wie in UK und keine Kunden sind mehr da!

                    Ja, Aussagen wurden gefordert,aber ich sehe keine Klahre aussage hier! Ich sehe nur bruchteilankuendigungen ohne jeden Zeitplan und ohne jede Konzeptankuendigung.
                    Und vorallem sehe ich seit Monaten keine verbesserung!!!!!!!
                    Also der Threadtitel sollte schon einiges wieder geben
                    " Erste Information zum Update "
                    Bedeutet für mich es werden weitere folgen.
                    Wer weis wie lange die jetzige SB gedauert hat, es ist ja nicht so das nur die komplette SB neu gescrippt wird sondern auch an den Koriosen Aufstellungen gefeilt wird, einige Features werden garantiert noch hinzu kommen, das dauert eben seine Zeit.

                    Und zum Thema, zuzugeben das ein Unternehmen etwas Falsch gemacht hat, gibt es auch wohl kaum in der freien Marktwirtschaft.
                    Das ein Unternehmen Fehler macht ist ganz klar, kein Kunde hat von einem Autohersteller eine Entschuldigung oder der gleichen bekommen als letztes Jahr die Bremsen bei einigen Modellen versagt haben, und Menschen da ihr Leben gelassen haben.
                    Es wurde nur eine Rückrufaktion gestartet und gut ist.

                    Kommentar


                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Also der Threadtitel sollte schon einiges wieder geben
                      " Erste Information zum Update "
                      Bedeutet für mich es werden weitere folgen.
                      Wer weis wie lange die jetzige SB gedauert hat, es ist ja nicht so das nur die komplette SB neu gescrippt wird sondern auch an den Koriosen Aufstellungen gefeilt wird, einige Features werden garantiert noch hinzu kommen, das dauert eben seine Zeit.

                      Und zum Thema, zuzugeben das ein Unternehmen etwas Falsch gemacht hat, gibt es auch wohl kaum in der freien Marktwirtschaft.
                      Das ein Unternehmen Fehler macht ist ganz klar, kein Kunde hat von einem Autohersteller eine Entschuldigung oder der gleichen bekommen als letztes Jahr die Bremsen bei einigen Modellen versagt haben, und Menschen da ihr Leben gelassen haben.
                      Es wurde nur eine Rückrufaktion gestartet und gut ist.

                      Wird das jetzt ein 6 Teiler in Sachen Ankündigung?
                      Aus der letzen Ankündigung kann man sich doch auch viel zu denken.Doch wirklich Aussagekräftig ist die doch auch nicht...
                      Vor allem besteht eine Ankündigung doch auch dafür,um mal zu sagen wann der nächste Film im Kino anläuft

                      Kommentar


                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                        Wird das jetzt ein 6 Teiler in Sachen Ankündigung?
                        Aus der letzen Ankündigung kann man sich doch auch viel zu denken.Doch wirklich Aussagekräftig ist die doch auch nicht...
                        Vor allem besteht eine Ankündigung doch auch dafür,um mal zu sagen wann der nächste Film im Kino anläuft
                        eins könnt ihr alle mit sicherheit glauben,sowie wir staffler infos bekommen,erscheinen die auch hier damit auch ihr alle bescheid wisst!!das nun das ganze arg schleppend vorangeht(auch mein persönliches empfinden)mag an verfehlungen im letzten update liegen!

                        denkt ihr denn wirklich das sich da nicht gekümmert wird??eins kann ich euch allen zu 100% hier und heute sagen,andreas(angra)opfert hier immens zeit und nerven um das ganze voranzubringen und euch mit den nötigen bzw neuesten infos zu versorgen!

                        was genau und im einzelnen hakt an der sache,sind mit sicherheit nicht wir als staff,oder denkt ihr denn wir sind nicht betroffen von der aktuellen SB(wenn mans noch so nennen kann-sorry musste raus,bin auch ziemlich gefrustet)

                        also akzeptiert bitte , das wir alle nur user im eigentlichen sinne sind und wir eure anliegen 1 zu 1 an gamed übermitteln!

                        ich appeliere nochmals um geduld (keine parolen) aber das was da kommt,ist sicher mit mehr aufwand verbunden als mal eben paar dingsbumsens umzuschreiben!

                        in diesem sinne euch allen ein schönes Restwochenende und (trifft ja nun nicht unbedingt hier zu) ein wenig mehr Respekt und Achtung voreinander

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          eins könnt ihr alle mit sicherheit glauben,sowie wir staffler infos bekommen,erscheinen die auch hier damit auch ihr alle bescheid wisst!!das nun das ganze arg schleppend vorangeht(auch mein persönliches empfinden)mag an verfehlungen im letzten update liegen!

                          denkt ihr denn wirklich das sich da nicht gekümmert wird??eins kann ich euch allen zu 100% hier und heute sagen,andreas(angra)opfert hier immens zeit und nerven um das ganze voranzubringen und euch mit den nötigen bzw neuesten infos zu versorgen!

                          was genau und im einzelnen hakt an der sache,sind mit sicherheit nicht wir als staff,oder denkt ihr denn wir sind nicht betroffen von der aktuellen SB(wenn mans noch so nennen kann-sorry musste raus,bin auch ziemlich gefrustet)

                          also akzeptiert bitte , das wir alle nur user im eigentlichen sinne sind und wir eure anliegen 1 zu 1 an gamed übermitteln!

                          ich appeliere nochmals um geduld (keine parolen) aber das was da kommt,ist sicher mit mehr aufwand verbunden als mal eben paar dingsbumsens umzuschreiben!

                          in diesem sinne euch allen ein schönes Restwochenende und (trifft ja nun nicht unbedingt hier zu) ein wenig mehr Respekt und Achtung voreinander
                          "Gefällt mir"

                          Und von der Zeit sehe ich das genauso: Lieber mal ein paar Tage/Wochen länger abwarten, und dann läuft alles gut, als dass jetzt auf Biegen und Brechen das Update rauskommen muss, was dann nicht richtig funktioniert.
                          In letztem Falle wäre das Geschrei sicherlich enorm groß, siehe die Beschwerden über die aktuelle SB.

                          Deshalb: Abwarten und Bier ääähhh Tee trinken

                          Kommentar


                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                            eins könnt ihr alle mit sicherheit glauben,sowie wir staffler infos bekommen,erscheinen die auch hier damit auch ihr alle bescheid wisst!!das nun das ganze arg schleppend vorangeht(auch mein persönliches empfinden)mag an verfehlungen im letzten update liegen!

                            denkt ihr denn wirklich das sich da nicht gekümmert wird??eins kann ich euch allen zu 100% hier und heute sagen,andreas(angra)opfert hier immens zeit und nerven um das ganze voranzubringen und euch mit den nötigen bzw neuesten infos zu versorgen!

                            was genau und im einzelnen hakt an der sache,sind mit sicherheit nicht wir als staff,oder denkt ihr denn wir sind nicht betroffen von der aktuellen SB(wenn mans noch so nennen kann-sorry musste raus,bin auch ziemlich gefrustet)

                            also akzeptiert bitte , das wir alle nur user im eigentlichen sinne sind und wir eure anliegen 1 zu 1 an gamed übermitteln!

                            ich appeliere nochmals um geduld (keine parolen) aber das was da kommt,ist sicher mit mehr aufwand verbunden als mal eben paar dingsbumsens umzuschreiben!

                            in diesem sinne euch allen ein schönes Restwochenende und (trifft ja nun nicht unbedingt hier zu) ein wenig mehr Respekt und Achtung voreinander
                            Ich ziehe ja vor euch den Hut und habe auch Riesen Respekt für eure Arbeit.
                            Ihr nimmt das immer Persönlich,ihr habt dort ja anscheinend eh nichts zu melden,was passiert oder was nicht passiert.Für mich seid ihr im groben noch ärmer dran wie wir anderen User.
                            Doch,ihr seid doch nur Sprecher für Gamed und somit sollt ihr damit doch nicht gemeint sein,sondern der Papst selbst ist doch derjenige,der nur immer die halbe Warheit sagt finde ich zumindest.
                            Geduld ist hier immer nett ausgedrückt,aber mit Ankündigungen,wo mehr fragen als Fakten hinterstecken,wird man ungeduldig.
                            Doch ihr bekommt ja auch anscheinend nur Fakten,so kann ich es zumindest raus lesen und von daher liegt ja keine Kritik an euch.
                            Verantwortlich ist derjenige,der dafür Geld auf seinem Konto bekommt,das wollte ich damit nur sagen.Da ihr ja alle Ehrenamtlich hier Zeit investiert,so wie wir anderen User auch,versteht das dann auch so und bitte nicht Persönlich alle nehmen...Zumindest sehe ich das so

                            Kommentar


                              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                              Ich ziehe ja vor euch den Hut und habe auch Riesen Respekt für eure Arbeit.
                              Ihr nimmt das immer Persönlich,ihr habt dort ja anscheinend eh nichts zu melden,was passiert oder was nicht passiert.Für mich seid ihr im groben noch ärmer dran wie wir anderen User.
                              Doch,ihr seid doch nur Sprecher für Gamed und somit sollt ihr damit doch nicht gemeint sein,sondern der Papst selbst ist doch derjenige,der nur immer die halbe Warheit sagt finde ich zumindest.
                              Geduld ist hier immer nett ausgedrückt,aber mit Ankündigungen,wo mehr fragen als Fakten hinterstecken,wird man ungeduldig.
                              Doch ihr bekommt ja auch anscheinend nur Fakten,so kann ich es zumindest raus lesen und von daher liegt ja keine Kritik an euch.
                              Verantwortlich ist derjenige,der dafür Geld auf seinem Konto bekommt,das wollte ich damit nur sagen.Da ihr ja alle Ehrenamtlich hier Zeit investiert,so wie wir anderen User auch,versteht das dann auch so und bitte nicht Persönlich alle nehmen...Zumindest sehe ich das so
                              ich hoffe ich spreche fürs gesamte staff,persönlich nehm ich hier nix,sicher gibt es derzeit einiges an kritik und auch uns wurde versprochen da mit hochdruck dran zu arbeiten,-doch auch wir haben keinerlei einblick in welchem zeitfenster das geschieht-wobei mir da auch gestern lieber wäre wie übermorgen!

                              ich schätze die sachlichen diskussionen auch und les gern mit,doch schlagen ja immer gleich bei einigen die gemüter ziemlich hoch und das wollt ich eigentlich zum ausdruck bringen-besser wäre es doch da an einem strang zu ziehen und da bissl dampf zu machen

                              und das was wirklich an kritik kommt und sauer aufstösst,wird in schöner regelmässigkeit auch beim betreiber zugestellt,was der dann draus macht,liegt weder in unserer noch in eurer hand!

                              ps,das mit dem respekt war nicht auf diesen thread hier bezogen,ich denk du bist einer der user der versteht wie ich das meine

                              Kommentar


                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                ich hoffe ich spreche fürs gesamte staff,persönlich nehm ich hier nix,sicher gibt es derzeit einiges an kritik und auch uns wurde versprochen da mit hochdruck dran zu arbeiten,-doch auch wir haben keinerlei einblick in welchem zeitfenster das geschieht-wobei mir da auch gestern lieber wäre wie übermorgen!

                                ich schätze die sachlichen diskussionen auch und les gern mit,doch schlagen ja immer gleich bei einigen die gemüter ziemlich hoch und das wollt ich eigentlich zum ausdruck bringen-besser wäre es doch da an einem strang zu ziehen und da bissl dampf zu machen

                                und das was wirklich an kritik kommt und sauer aufstösst,wird in schöner regelmässigkeit auch beim betreiber zugestellt,was der dann draus macht,liegt weder in unserer noch in eurer hand!

                                ps,das mit dem respekt war nicht auf diesen thread hier bezogen,ich denk du bist einer der user der versteht wie ich das meine
                                Na klar,verstehe dich sehr gut und du hast ja auch Recht,nur der eine schaut mit dem Fernglas in gelobte Land und der andere sieht wenig,trotz Fernglas mit super Zoom und 5 Liter Möhrensaft am Tag
                                Zuletzt geändert von Dickel33; 12.11.2011, 22:49.

                                Kommentar


                                  Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                  Na klar,verstehe dich sehr gut und du hast ja auch Recht,nur der eine schaut mit dem Fernglas in gelobte Land und der andere sieht wenig,trotz Fernglas mit super Zoom und 5 Liter Möhrensaft am Tag
                                  Weder Fernglas noch Möhrensaft werden helfen. Zeit ist das Zauberwort. Wer sie nicht hat, wird verlieren.
                                  Zuletzt geändert von angra28; 13.11.2011, 08:47.

                                  Kommentar


                                    Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                    Die SB sollte doch aber auch was bringen.

                                    Und wenn jemand mit weniger als 3 Verteidigern spielt sollte es Gegentore hageln.

                                    Genau so dürfen keine Tore fallen ohne ST.
                                    Bin absolut Deiner Meinung! Und das mit den 5% Abzug für Linksfuß auf der Rechts Position gibt von mir auch den Daumen stramm nach oben!

                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                    im grund ist fast alles realistisch sobald du mir abwehr und angriff spielst..denn dan veringert sich die anzahl der LM/RM automatisch
                                    Dann wäre doch schon vieles geregelt
                                    Zuletzt geändert von Kaiwo; 19.11.2011, 10:27. Grund: Doppelpost

                                    Kommentar


                                      Update

                                      hört sich nicht schlecht an...vielleicht wird meine seit ewigkeiten realitätsnahe aufstellung endlich belohnt!

                                      Kommentar


                                        also wenn sich die aufstellungen realisieren werden dann werden aber auch die st's auf dem TM teuerer und es wird dann auch endlich das problem gelöst das es mannschaften gibt die nur LM/RM und TW's besitzen freue mich schon auf das neue update

                                        Kommentar


                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                          also wenn sich die aufstellungen realisieren werden dann werden aber auch die st's auf dem TM teuerer und es wird dann auch endlich das problem gelöst das es mannschaften gibt die nur LM/RM und TW's besitzen freue mich schon auf das neue update
                                          Ich glaube dies ist auch der Grund!
                                          RM und LM werden oft unter Wert verkauft und ST, die keine Tore schießen kosten Unmengen an Geld


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                            Ich glaube dies ist auch der Grund!
                                            RM und LM werden oft unter Wert verkauft und ST, die keine Tore schießen kosten Unmengen an Geld
                                            ja das stimmt IV und AV , OM und DM werden i.wie mom gar nicht mehr zwingend gebraucht und freue mich wenn das update da ist dann ist man ja i.wie gezwungen von jeder posi 2 spieler zu haben deswegen ist es ja eine gute idee , aber die DM's sollte man auch auf der IV posi spielen lassen können da es auch oft in der realität so gemacht wird und die OM's sollten auch als RM und LM eingesetzt werden so kriegen dann OM auch mal wieder richtig an wert und bei st soll die torquote erhört werden sonst bringt der aufstellungsbonus und so nicht soviel :pro:

                                            Kommentar


                                              Mal dumm gefragt... gabs das Update schon?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                Mal dumm gefragt... gabs das Update schon?
                                                Nein und es wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis es da ist.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                  Nein und es wird leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis es da ist.
                                                  Am besten schonmal schön vorsorgen und clonen vorher für das Update.Denke wenn die clone dann Rentner sind oder werden,haben wir immer noch die heuteige Sb
                                                  Glaube auch das sowas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.Bei anderen Bg dauert sowas ja auchmaber dort passiert wenigstens was und man sieht Ergebnisse.
                                                  Hier sind es Ankündigungen und ohne das man wirklich sagen kann,wann was kommt...
                                                  Ein kleiner Eingriff in die jetzige SB hatte mir ja aufgezeigt das man nen Wille hat uns User das warten zu versüßen,aber wir warten und warten und....
                                                  Hoch lebe die Ankündigung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                    Am besten schonmal schön vorsorgen und clonen vorher für das Update.Denke wenn die clone dann Rentner sind oder werden,haben wir immer noch die heuteige Sb
                                                    Glaube auch das sowas sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.Bei anderen Bg dauert sowas ja auchmaber dort passiert wenigstens was und man sieht Ergebnisse.
                                                    Hier sind es Ankündigungen und ohne das man wirklich sagen kann,wann was kommt...
                                                    Ein kleiner Eingriff in die jetzige SB hatte mir ja aufgezeigt das man nen Wille hat uns User das warten zu versüßen,aber wir warten und warten und....
                                                    Hoch lebe die Ankündigung
                                                    das ganze ist doch nur noch ein großer witz hier. egal ob SB oder turniere oder was weiss ich. wie hier mit seiner treuen kundschaft umgegangen wird ist doch nicht mehr zu ertragen.früher ging es auch wenn ne neue SB kam und die war schlecht, das die in kürze wieder verändert wurde. und jetzt soll der ganze mist min ein 3/4 jahr dauern. das schlimme ist ja, das man hier noch für blöd verkauft wird. aber wenn wir so doof sind und den mist mitmachen, sind wir selbst dran schuld. hut ab vor denen die sich gelöscht haben.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      das ganze ist doch nur noch ein großer witz hier. egal ob SB oder turniere oder was weiss ich. wie hier mit seiner treuen kundschaft umgegangen wird ist doch nicht mehr zu ertragen.früher ging es auch wenn ne neue SB kam und die war schlecht, das die in kürze wieder verändert wurde. und jetzt soll der ganze mist min ein 3/4 jahr dauern. das schlimme ist ja, das man hier noch für blöd verkauft wird. aber wenn wir so doof sind und den mist mitmachen, sind wir selbst dran schuld. hut ab vor denen die sich gelöscht haben.
                                                      Stimmt,du sagst es richtig...Früher konnten die korregieren,heute geht es nicht mehr
                                                      Man will es einfach nicht korregieren,aber einige denken heute ja noch,das es dann noch schlimmer käme...Jetzt denken alle bald kommt hier Real Football hoch 12,nur wär ne kaputte Sb nich korregieren kann,dem traue ich nicht zu das er sowas vie man verspricht hier hinbekommt..Ist keine Kritik,sondern nur reiner Menschen Verstand ohne Polemie u.s.w...
                                                      Wenn die was geändert hätten an jetzigen SB,hätte ich sicherlich gerne wieder Credits gekauft für Spaß und andere bestimmt auch,die es jetzt wie ich woanders ausgeben

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                        das ganze ist doch nur noch ein großer witz hier. egal ob SB oder turniere oder was weiss ich. wie hier mit seiner treuen kundschaft umgegangen wird ist doch nicht mehr zu ertragen.früher ging es auch wenn ne neue SB kam und die war schlecht, das die in kürze wieder verändert wurde. und jetzt soll der ganze mist min ein 3/4 jahr dauern. das schlimme ist ja, das man hier noch für blöd verkauft wird. aber wenn wir so doof sind und den mist mitmachen, sind wir selbst dran schuld. hut ab vor denen die sich gelöscht haben.

                                                        auf den punkt gebracht ist das eine bodenlose frechheit, verarsche, abzocke....
                                                        da es hier auch um bares geld geht. und es offensichtlich ist das man verarscht wird, gehört eigentlich das bezahlte geld zurückgefordert.

                                                        wenn ich nicht schon am neuen team gebastelt hätte, als die verarschung von sb oder was das sein soll raufgespielt wurde, wär ich schon weg.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                          auf den punkt gebracht ist das eine bodenlose frechheit, verarsche, abzocke....
                                                          da es hier auch um bares geld geht. und es offensichtlich ist das man verarscht wird, gehört eigentlich das bezahlte geld zurückgefordert.

                                                          wenn ich nicht schon am neuen team gebastelt hätte, als die verarschung von sb oder was das sein soll raufgespielt wurde, wär ich schon weg.
                                                          Kein Mensch der Welt hat dich dazu gezwungen, Geld für das Spiel auszugeben. Es war allein deine Entscheidung, Geld für Vorteile auszugeben. Wenn es doch offensichtlich ist, dass man verarscht wird, sollte man auch kein Geld dafür ausgeben (das wirst du wohl auch nicht mehr, so wie ich das lese). Ich kann deinen Ärger natürlich auch nachvollziehen, aber von der Forderung, dass das Geld zurückgezahlt werden sollte, solltest du Abstand nehmen..

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Kein Mensch der Welt hat dich dazu gezwungen, Geld für das Spiel auszugeben. Es war allein deine Entscheidung, Geld für Vorteile auszugeben. Wenn es doch offensichtlich ist, dass man verarscht wird, sollte man auch kein Geld dafür ausgeben (das wirst du wohl auch nicht mehr, so wie ich das lese). Ich kann deinen Ärger natürlich auch nachvollziehen, aber von der Forderung, dass das Geld zurückgezahlt werden sollte, solltest du Abstand nehmen..
                                                            also user die dafür geld bezahlen, und dann monatelang hingehalten (verarscht) werden, haben das recht auf geld zurück.

                                                            weil jeder der ein wenig sinn für programme hat, weiß das das weder normal noch ungewollt ist was hier abgeht. weil auch der betreiber muß sich an spielregeln halten, und ohne zu übertreiben, da gehts schon lang nicht mehr um das schnelle ändern dieses zustandes, was eigentlich die aufgabe des betreibers wäre.

                                                            bei jeder noch so unprofessionalen firma wird ein backup gemacht, falls man scheiße baut. und dieses wird dann auch wieder raufgespielt nach dem offensichtlichen versagen des neuen programms-

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                              also user die dafür geld bezahlen, und dann monatelang hingehalten werden, haben das recht auf geld zurück.

                                                              weil jeder der ein wenig sinn für programme hat, weiß das das weder normal noch ungewollt ist was hier abgeht. weil auch der betreiber muß sich an spielregeln halten, und ohne zu übertreiben, da gehts schon lang nicht mehr um das schnelle ändern dieses zustandes, was eigentlich die aufgabe des betreibers wäre.
                                                              Das Recht auf Geld zurück? nein, mein Lieber!
                                                              Zeig mir einen Anwalt, der vor Gericht das durchbringen wird...

                                                              Man muss kein Jurist sein, um zu sehen, dass du nicht gezwungen wurdest, Geld in das Spiel zu pumpen, um es spielen zu können. Das ist Punkt 1, warum du keinen Anspruch auf dein Geld hast.
                                                              Punkt 2 ist, dass der Betreiber NICHT verpflichtet ist, die SB zu optimieren. An welche "Spielregeln" soll er sich halten? Hat er einen Vertrag bei dir unterzeichnet, dass er die Pflicht dazu hat? Wohl eher nicht...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X