ist net schlimm,das selbe hab ich mir auch gedacht:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Jetzt kommt der böse Dee....
Wir sind doch mal ehrlich in erster Linie nervt es einige Leute, dass sie gegen kleine/schwächere verlieren und dann reden wir über die SB.... Wenn diese irgendwann/endlich eingeführt wird es aus meiner Sicht ruhiger...
Ein anderer Punkt User kommen und gehen... Ich für mein Teil konnte feststellen, dass es ein Aufwärtstrend gibt... waren wir vor einem halben Jahr nach dem großen Update bei 5000-6000 User zum LS. Jetzt bewegen wir uns wieder an der 8000er Marke....
Dann zu den Provokationen... Ich denke die User/Staff haben Respekt verdient. Ihr solltet froh sein, dass es Leute gibt die sich das gemecker anhören...
Ich bin ganz ehrlich einige Aussagen sind teilweise Persönlich oder entsprechen nicht der Wahrheit. (Thema:Verschwörungstheorien)
Ich bin auch nicht erfreut über die Informationen die man erhält und habe mich auch schon zu anderen Punkte geäußert aber ich bleibe auf der sachliche Ebene und das schaffen einige anscheinend nicht.
Lieber Toni und der Thread ist doch auch wieder eine reine Provokation.
Man sollte mal bis Anfang Januar warten 3-4. Vielleicht gibt es Jahr dann die Info, dass die Testphase Ende Januar beginnt (als Beispiel)
Ansonsten schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
Und bitte nicht sauer sein. Ich vertrete hier nur meine Meinung!
Hey Dee bin nicht sauer dafür bin ich einfach zu entspannt und es ist Vorweihnachtszeit somit alles easy.
Provokation oder nicht ist völlig uninteressant, eine Frechheit ist es wenn ein User von einem Offiziellen provoziert wird und nur der User bestraft wird, dazu fast jeder 2. Post von gewissen Usern gelöscht wird.
Wenn man gewisse User ( ja auch mich mit eingeschlossen ) nicht haben will dann soll man es sagen, oder fehlt den Herrschaften der Mut???
Ich wiederhole mich gerne es geht hier weder um die SB noch um fehlende Umsetzung und aktualisierung des Spiels.
Es geht nur darum wie man hier sich die Umgangsart auslegt wie es gerade passt.
Zuletzt geändert von El Mister; 20.12.2011, 16:14.
aber bei dem vielen sinnlosen posts die nun hier grad wieder geschrieben werden (ich weiss,wir sind in der spambar) hege ich den verdacht,das auch dieser thread wieder vollkommen an bedeutung verliert
schade drum,ich dachte nach gestern abend echt,das wir (damit meine ich beide seiten)hier vielleicht wieder zueinander finden.
aber bei dem vielen sinnlosen posts die nun hier grad wieder geschrieben werden (ich weiss,wir sind in der spambar) hege ich den verdacht,das auch dieser thread wieder vollkommen an bedeutung verliert
schade drum,ich dachte nach gestern abend echt,das wir (damit meine ich beide seiten)hier vielleicht wieder zueinander finden.
Hotte du kannst meine Posts hier im Fred gerne löschen
Grüß dich erstma ^^
also ich denk mal,wenn sich einige Offizielle zu manchen Thesen/Behauptungen des Threads teilnehmen würden,könnt man auch denke ich vernünftig diskutieren^^ Also bisher hab ich nur dich und maik hier schreiben sehen... und wenn sich nur ein Bruchteil beteiligt(das ist sowohl auf User als auch auf Offizielle bezogen),kann man doch keine vernünftige Basis zur Diskussion aufbauen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ja ich denke aber auch ein minimaler Spam entspannt das ganze und verhindert ein aufstauen von aggro Potential
also ich denk mal,wenn sich einige Offizielle zu manchen Thesen/Behauptungen des Threads teilnehmen würden,könnt man auch denke ich vernünftig diskutieren^^ Also bisher hab ich nur dich und maik hier schreiben sehen... und wenn sich nur ein Bruchteil beteiligt(das ist sowohl auf User als auch auf Offizielle bezogen),kann man doch keine vernünftige Basis zur Diskussion aufbauen
da hast du sicherlich recht alex
wobei ich mich nun nicht zu den roten zähle
aber einer muss ja mal über den schatten springen,um endlich wieder ein geiles forum (so wie ich es kennenlernen durfte als neuling) hier zu haben!
denn meiner meinung nach,gabs auch früher schon dispute hier,nur wurden die allesamt irgendwie anders gehandelt und nach kurzer zeit warn alle wieder lieb zueinander
aber einer muss ja mal über den schatten springen,um endlich wieder ein geiles forum (so wie ich es kennenlernen durfte als neuling) hier zu haben!
denn meiner meinung nach,gabs auch früher schon dispute hier,nur wurden die allesamt irgendwie anders gehandelt und nach kurzer zeit warn alle wieder lieb zueinander
so würde ich mir das auch wünschen
Nur so lange bei mir die Entschuldigung der Gegenseite aus bleibt werde ich hier sicher nicht einen auf Schmusekurs machen
Deswegen find ich es persönlich super,dass du dich auch beteiligst. Was ich halt auch gut finde,ist,dass es obwohl es die Spambar der Thread nicht so stark im Spam versinkt
Also ich durfte auch noch diese Zeit ein bisschen miterleben... also man muss überlegen,was heute anders war als damals... und meine Antwort wäre "Verständnis und Respekt"...
ruhe kehrt hier erst wieder ein, wenn sich was bewegt. lassen wir die spielberechnung mal außen vor, sollte man schnellstmöglich bei anderen problemen lösungen präsentieren.
- europa- und championsliga
+ turnierstart nur noch wenn die turniere auch voll sind, 0 geisterteams
+ keine start dieser turniere während herbst, sommer, weihnachtsturnier oder sonstigen specials turnieren
+ faire gruppenzusammenstellung bei den specialturnieren, so dass am ende erst gelost wird wer in welches turnier rutscht und gleich viele geistermannschaften pro turnier
- kommunikation
+ beidseitig sollte sich mal wieder mehr respekt entgegengebracht werden. mehr von userseite als von staff seite aber beidseitig hat noch nie geschadet
- jugendzentrum
+ seit jahren im gespräch, noch nie was passiert
und wenn man da mal irgendwann bewegung sieht, dann wird es auch ruhiger.
spielberechnung
wenn die spielberechung kommt und einschlägt, ist zwar etwas gewonnen, wenn sie einschlägt. und einschlagen muss sie sowohl für die pros wie für die allgemeinheit. darauf bin ich gespannt und will auch mit keinem tauschen der dies nachher verrtreten muss.
alte spielberechnung doof ==> nie eine siegchance gegen die topteams
neue spielberechnung doof ==> zuviele siegchancen gegen die pros
zukünftige spielberechnung ==> es muss weiterhin möglich sein, das die elo 100 gegen einen elo 1499 verliert, allerdings muss dies in einem gesunden verhältniss stehen.
Es sagte mal jemand zu mir junger Mann merken sie sich eins: " Wenn sie jemanden wirklich treffen wollen, dann sagen sie nur die Wahrheit nicht mehr und nicht weniger"
Ich vergesse weder den Menschen noch den Spruch und so lange ich hier lese und schreibe könnte ich es nicht........
Kommentar