ey--------Nordkorea

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

ey--------Nordkorea

ich dachte es wäre in Nordkorea Volkstrauertag heute und doch wird auch heute gearbeitet :ugly::ugly:
    sigpic
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

Nordkorea ... da hats uns ja erst letztens per PN hinverschlagen

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      ich dachte es wäre in Nordkorea Volkstrauertag heute und doch wird auch heute gearbeitet :ugly::ugly:
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Nordkorea ... da hats uns ja erst letztens per PN hinverschlagen

ja das hat es und ich bin dir sehr dankbar für diesen Hinweis der heute mal wieder eingetreten ist :ugly::ugly:
        sigpic

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

ich weiss garnicht,was es bei so ernsten themen gibt,was man ins lächerliche ziehen kann,aber na gut,bleibt jedem selbst überlassen

Kommentar

• marciplayer10
            Archivar "Hall of Fame"
            • 24.10.2010
            • 648
            • marciplayer10
            • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
            ich weiss garnicht,was es bei so ernsten themen gibt,was man ins lächerliche ziehen kann,aber na gut,bleibt jedem selbst überlassen
            Er hat nordkorea auf das Forum bezogen
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• hotlance
              Stammspieler
              • 11.07.2009
              • 658
              • hotlance
              • Hottes Horde

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Er hat nordkorea auf das Forum bezogen
              ich weiss,bin ja auch nicht auf der wurstsuppe hergeschwommen

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

ich weiss,bin ja auch nicht auf der wurstsuppe hergeschwommen
                na dann verstehe ich dein Unverständnis nicht???

Man Erntet was man sät

( Hotte nicht unbedingt auf dich beziehen bitte )
                sigpic

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Man Erntet was man sät
                  wieder mal ein beweis das tony die weiheit nicht nur mit der gabel gegessen hat sondern mit dem löffel
                  Zuletzt geändert von Tropsen; 19.12.2011, 18:46.
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    wieder mal ein beweis das tony die weiheit nicht nur mit der gabel gegessen hat
                    ja weiß zwar nicht genau wie du das meinst, aber ja es betrifft mich genau so viel wie jeden anderen....
                    .....jeder erntet das was er sät nicht mehr und nicht weniger
                    sigpic

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

ja weiß zwar nicht genau wie du das meinst, aber ja es betrifft mich genau so viel wie jeden anderen....
                      .....jeder erntet das was er sät nicht mehr und nicht weniger
                      fehlte was das mit dem löffel

ist bei uns in der gegen nen sprichwort wenn einer nur dummes zeug quatsch:"der hat die weisheit mit der gabel gegessen" setze weisheit = suppe(klare brühe) = sprich bekommt nix in den magen

da ich sage das du sie nicht nur mit der gabel gegessen hast, meine ich natürlich mit nem löffel, so das du auch was bekommen hast.
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

fehlte was das mit dem löffel

ist bei uns in der gegen nen sprichwort wenn einer nur dummes zeug quatsch:"der hat die weisheit mit der gabel gegessen" setze weisheit = suppe(klare brühe) = sprich bekommt nix in den magen

da ich sage das du sie nicht nur mit der gabel gegessen hast, meine ich natürlich mit nem löffel, so das du auch was bekommen hast.
                        danke dann habe ich es auch richtig interpretiert nur wollte ich auch 100% sicher gehen mein Freund
                        sigpic

Kommentar

• Tropsen
                          Stammspieler
                          • 08.09.2009
                          • 619
                          • Tropsen
                          • TSV Löhlbach
                          • 70300

danke dann habe ich es auch richtig interpretiert nur wollte ich auch 100% sicher gehen mein Freund
                          na aber sicher tony
                          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• hotlance
                            Stammspieler
                            • 11.07.2009
                            • 658
                            • hotlance
                            • Hottes Horde

ich denke das bubas rücktritt ein herber verlust ist und das schreib ich nicht weil wir sozusagen kollegen sind/waren sonder aus vollster überzeugung

leider darf ich keinerlei texte aus dem staff hier reinzitieren,aber einen sgo der sich so für die user einsetzt wie es buba getan hat,(oder bugs und fehler)werden wir alle nicht so schnell wiederfinden,deshalb dann der vergleich mit nordkorea-sorry,meiner meinung nach völlig unangemessen

find auch ob forenbezogen oder aufs echte nordkorea sollte man bei aller brisanz die hier und da herrschen derzeit nicht noch unnötig öl ins feuer giessen

Kommentar

• El Mister
                              Legende
                              • 06.03.2010
                              • 3080
                              • El Mister
                              • Real Wiesenau C.F:
                              • 77800
                              • Pistoleros

na aber sicher tony

Finde es nur schade das man in schwierigen Zeiten wo Kritik verständlich und nicht unberechtigt sicher auch mal etwas heftiger ausfällt.

Sich nicht anders zu wehren weiß als die Regeln zu ändern in eine noch schwammige Art und somit sich einen Führungsstil anlegt der solchen Ländern wie hier genannt immer mehr ähnelt.
                              sigpic

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

ich denke das bubas rücktritt ein herber verlust ist und das schreib ich nicht weil wir sozusagen kollegen sind/waren sonder aus vollster überzeugung

leider darf ich keinerlei texte aus dem staff hier reinzitieren,aber einen sgo der sich so für die user einsetzt wie es buba getan hat,(oder bugs und fehler)werden wir alle nicht so schnell wiederfinden,deshalb dann der vergleich mit nordkorea-sorry,meiner meinung nach völlig unangemessen

find auch ob forenbezogen oder aufs echte nordkorea sollte man bei aller brisanz die hier und da herrschen derzeit nicht noch unnötig öl ins feuer giessen

Das mit Buba habe ich nicht mit bekommen ich habe das nicht in diesem Zusammen gesagt oder auch nur gedacht.

es beschämt mich das du mir so etwas zutraust.

Mit Nordkorea ist die neue Zensur die hier auftritt gemeint
                                sigpic

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

Das mit Buba habe ich nicht mit bekommen ich habe das nicht in diesem Zusammen gesagt oder auch nur gedacht.

es beschämt mich das du mir so etwas zutraust.

Mit Nordkorea ist die neue Zensur die hier auftritt gemeint
                                  ah,dann entschuldige bitte-solltest mir mal den vorher genannten löffel mal borgen

was das derzeitige vorgehen im forum angeht,da fehlt mir leider der hintergrund,da ich als go eigentlich nur noch die für mich wichtigen sachen lese-kann mir aber nicht vorstellen,das bei sachlicher und fairer disskussion hier jemand gesperrt wird

wie es in den wald hineinschallt,so schallt es auch heraus um auch mal ne weisheit von mir zu geben:p

da wir beide auch schon leichte differenzen hatten tony,möcht ich mich für meine falschinterpretation nochmal entschuldigen und dich dennoch bitten einen etwas weniger provokanten titel für diesen thread hier zu suchen,das nimmt dem ganzen hier bissl die schärfe und könnt vielleicht auch bissl konstruktiver gesehen werden

Kommentar

• Tropsen
                                    Stammspieler
                                    • 08.09.2009
                                    • 619
                                    • Tropsen
                                    • TSV Löhlbach
                                    • 70300

1. hat es mit buba meiner meinung nach gar nix zu tun, den mit ihm geht einer der immer präsent war, ansprechbar war und vor allem immer geholfen hat und versucht hat etwas zu erklären ohne es zu beschönigen

2. öl ins feuer gießen ist nicht angebracht sagst du hotte. wenn man sich überlegt wie lange manche missstände gibt und was passiert, dann ist es in meinen augen langsam so das man statt öl benzin nehmen müsste.

es gibt weit mehr als die spielberechnung, die einen täglich als spieler die halsschlagader anschwellen lassen. ständig wiederholt sich der käse obwohl was dagegen getan werden sollte / dies sogar versprochen wurde. Beispiel: Europa und championsliga. was da abgeht ist der größte witz und beschmutzt alle spieler die sich diese trophäe wirklich erarbeitet haben. mittlerweile hat dieser Pokal den charakter des manager des tages und nicht mehr
                                    Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• hotlance
                                      Stammspieler
                                      • 11.07.2009
                                      • 658
                                      • hotlance
                                      • Hottes Horde

1. hat es mit buba meiner meinung nach gar nix zu tun, den mit ihm geht einer der immer präsent war, ansprechbar war und vor allem immer geholfen hat und versucht hat etwas zu erklären ohne es zu beschönigen

2. öl ins feuer gießen ist nicht angebracht sagst du hotte. wenn man sich überlegt wie lange manche missstände gibt und was passiert, dann ist es in meinen augen langsam so das man statt öl benzin nehmen müsste.

es gibt weit mehr als die spielberechnung, die einen täglich als spieler die halsschlagader anschwellen lassen. ständig wiederholt sich der käse obwohl was dagegen getan werden sollte / dies sogar versprochen wurde. Beispiel: Europa und championsliga. was da abgeht ist der größte witz und beschmutzt alle spieler die sich diese trophäe wirklich erarbeitet haben. mittlerweile hat dieser Pokal den charakter des manager des tages und nicht mehr
                                      mir vollkommen klar,wird auch so weitergegeben-dampf wird vom staffteam auch gemacht und sowie da einzelheiten bekannt gegeben werden,auch hier im forum gepostet--was daraus gemacht wird,liegt leider nicht in unseren händen

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

mir vollkommen klar,wird auch so weitergegeben-dampf wird vom staffteam auch gemacht und sowie da einzelheiten bekannt gegeben werden,auch hier im forum gepostet--was daraus gemacht wird,liegt leider nicht in unseren händen
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...s_repertoire=3

das ding ist der oberhammer und kommt auch nicht das erste mal vor. mir kann keiner erzählen, das man dafür nen programmiergenie sein muss, die dinger nicht zu starten wenn sie nicht voll sind.

vorschläge sind genügend gepostet wurden auch durch mich, aber da passiert seid monaten nix.

ergebniss ==> die trophäe kann man sich in die haare schmieren, da sie einfach an wert total verloren hat.
                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

ah,dann entschuldige bitte-solltest mir mal den vorher genannten löffel mal borgen

was das derzeitige vorgehen im forum angeht,da fehlt mir leider der hintergrund,da ich als go eigentlich nur noch die für mich wichtigen sachen lese-kann mir aber nicht vorstellen,das bei sachlicher und fairer disskussion hier jemand gesperrt wird

wie es in den wald hineinschallt,so schallt es auch heraus um auch mal ne weisheit von mir zu geben:p

da wir beide auch schon leichte differenzen hatten tony,möcht ich mich für meine falschinterpretation nochmal entschuldigen und dich dennoch bitten einen etwas weniger provokanten titel für diesen thread hier zu suchen,das nimmt dem ganzen hier bissl die schärfe und könnt vielleicht auch bissl konstruktiver gesehen werden

Gewesenes zwischen uns ist vergessen und somit nicht nennenswert für mich.

Sorry aber nein der Titel ist so treffend er nur sein könnte und er soll zum Synonym werden denn es geht nicht nur um Sperren sondern auch um Löschungen und Abänderungen von Post der Regime Kritiker.

Ja du hast recht mit deiner Weißheit und hier schreien nicht nur die User sondern auch die Gegenseite.

Auch wenn du als Go nicht mehr so informiert bist was hier abgeht so weiß ich das der Staffforum doch recht gut im Bilde ist was hier abgeht.

Somit hoffe ich alles geklärt zu haben
                                          sigpic

Kommentar

• hotlance
                                            Stammspieler
                                            • 11.07.2009
                                            • 658
                                            • hotlance
                                            • Hottes Horde

Gewesenes zwischen uns ist vergessen und somit nicht nennenswert für mich.

Sorry aber nein der Titel ist so treffend er nur sein könnte und er soll zum Synonym werden denn es geht nicht nur um Sperren sondern auch um Löschungen und Abänderungen von Post der Regime Kritiker.

Ja du hast recht mit deiner Weißheit und hier schreien nicht nur die User sondern auch die Gegenseite.

Auch wenn du als Go nicht mehr so informiert bist was hier abgeht so weiß ich das der Staffforum doch recht gut im Bilde ist was hier abgeht.

Somit hoffe ich alles geklärt zu haben
                                            alles klärchen tony,

nur nochmal zur erinnerung

100 prozent sicher ist,das vorschläge,wünsche und kritik immer an den betreiber herangetragen werden,was dieser dann damit macht,liegt nicht an uns

im prinzip ist doch das staffteam auch nur ne schar user,die probleme aus dem forum an den betreiber herantragen und für ordnung sorgen!

sollte halt nur nicht immer ausarten egal von welcher seite aus man das ganze betrachtet

Kommentar

• fussballmaik
                                              Leistungsträger
                                              • 30.07.2010
                                              • 934
                                              • Fussballmaik
                                              • FC Diez 2010
                                              • 10x8cm

Finde es nur schade das man in schwierigen Zeiten wo Kritik verständlich und nicht unberechtigt sicher auch mal etwas heftiger ausfällt.

Sich nicht anders zu wehren weiß als die Regeln zu ändern in eine noch schwammige Art und somit sich einen Führungsstil anlegt der solchen Ländern wie hier genannt immer mehr ähnelt.

Kritik ist auch absolut berechtigt Tony.

Das bei der aktuellen SB unmittelbar nach so einem Spiel einem der Kragen platzt auch verständlich, ich habe selbst dazu in dem Thread einige Male kritisch geschrieben.

Trotz allem Ärger haben wir dennoch die Foren-Regeln, und das ist auch gut so. Und so kommt es eben auch vor dass mal ein Beitrag zensiert oder auch gelöscht wird.

Dies soll aber doch keiner Entmündigung gleichkommen, zumal doch bei den momentanen Kritikschwerpunkten SB, CL...doch die meisten User einer Meinung sind, also auch die Mods, die ja schließlich auch User sind.

Stell dir vor, alles würde stehen gelassen, Beleidigungen, Provokationen...alle Arten von Wortwahl...usw...dann hätten wir hier im Forum innerhalb weniger Tage das totale Chaos.

Es gibt eben manchmal auch Grenzfälle, die Auslegungs-Sache sind, und ich denke das meinst du auch. In diesen Fällen muss eben der zuständige Mod entscheiden, was er macht, ob er zensiert, oder eben nicht.

Das mit jeder dieser Entscheidungen nicht jeder einverstanden ist, ist mir schon klar, und auch nachvollziehbar, jeder hat eben auch irgendwo eine andere Toleranzgrenze.

Und natürlich macht auch ein Mod mal einen Fehler, wenn ein Beitrag zensiert wird, den man nicht hätte unbedingt zensieren müssen, und das kann man dann doch auch in einer vernünftigen Form klären, und es wird ja nicht gelöscht, um den User unmündig zu machen, oder ihn zu ärgern, so ist zumindest mein Eindruck.

Es ist mit Sicherheit niemandem sein Ziel Zustände hier zu haben, wie in deinem Titel beschrieben, sondern die meisten hier wollen, dass das Spiel besser wird, User genauso wie Mods, die auch nur User sind.

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                Kritik ist auch absolut berechtigt Tony.

Das bei der aktuellen SB unmittelbar nach so einem Spiel einem der Kragen platzt auch verständlich, ich habe selbst dazu in dem Thread einige Male kritisch geschrieben.

Trotz allem Ärger haben wir dennoch die Foren-Regeln, und das ist auch gut so. Und so kommt es eben auch vor dass mal ein Beitrag zensiert oder auch gelöscht wird.

Dies soll aber doch keiner Entmündigung gleichkommen, zumal doch bei den momentanen Kritikschwerpunkten SB, CL...doch die meisten User einer Meinung sind, also auch die Mods, die ja schließlich auch User sind.

Stell dir vor, alles würde stehen gelassen, Beleidigungen, Provokationen...alle Arten von Wortwahl...usw...dann hätten wir hier im Forum innerhalb weniger Tage das totale Chaos.

Es gibt eben manchmal auch Grenzfälle, die Auslegungs-Sache sind, und ich denke das meinst du auch. In diesen Fällen muss eben der zuständige Mod entscheiden, was er macht, ob er zensiert, oder eben nicht.

Das mit jeder dieser Entscheidungen nicht jeder einverstanden ist, ist mir schon klar, und auch nachvollziehbar, jeder hat eben auch irgendwo eine andere Toleranzgrenze.

Und natürlich macht auch ein Mod mal einen Fehler, wenn ein Beitrag zensiert wird, den man nicht hätte unbedingt zensieren müssen, und das kann man dann doch auch in einer vernünftigen Form klären, und es wird ja nicht gelöscht, um den User unmündig zu machen, oder ihn zu ärgern, so ist zumindest mein Eindruck.

Es ist mit Sicherheit niemandem sein Ziel Zustände hier zu haben, wie in deinem Titel beschrieben, sondern die meisten hier wollen, dass das Spiel besser wird, User genauso wie Mods, die auch nur User sind.

Hey Maik,

ja sicher liegt einiges im Ermessen des jeweiligen Mod´s doch reflektiert sich ein Bild doch ganz deutlich es trifft gewisse User häufiger als andere. Warum wohl doch noch nur weil man hier auch einen Gewissen Stempel aufgedrückt bekommt dadurch das sich über solche Fälle unterhalten wird.
                                                Ich habe genug Erfahrungen gesammelt in der Zeit die ich hier bin mit beiden Seiten der Medaille es ist absolut egal ob man sich an die Regeln oder an die Abläufe hält wenn man einmal gebrandmarkt ist bleibt das.

Selbst wenn man den vorgegeben Weg nimmt sich also an die Vorgaben der Obrigkeit hier hält bekommt nur fadenscheinige Antworten und gut ist.
                                                Wir User sollen Rückgrat haben und unsere Fehler einsehen, gilt das nur für uns was ist wenn die Gegenseite einen Fehler macht??? Wann bekommt der User seine Entschuldigung????

Natürlich kommen einem dann solche Löschungen wie eine Zensur vor, auch wenn sie nicht so gemeint sein sollten.

Bis sich hier nicht einiges ändert auch von der Gegenseite werde ich meine Meinung nicht ändern. Damit ist nicht eine Verschärfung der Regeln um Usern noch besser und schneller einen rein zu würgen.

P.S.: Es geht mir hier weder um die SB noch sonst etwas es geht nur um das mit einander
                                                sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                                                  Leistungsträger
                                                  • 30.07.2010
                                                  • 934
                                                  • Fussballmaik
                                                  • FC Diez 2010
                                                  • 10x8cm

Selbst wenn man den vorgegeben Weg nimmt sich also an die Vorgaben der Obrigkeit hier hält bekommt nur fadenscheinige Antworten und gut ist.
                                                  Wir User sollen Rückgrat haben und unsere Fehler einsehen, gilt das nur für uns was ist wenn die Gegenseite einen Fehler macht??? Wann bekommt der User seine Entschuldigung????

Ich denke im dem Fall, wo sich ein User beschnitten, oder ungerecht behandelt fühlt, ist der richtige Weg die PN an den jeweiligen Mod, wenn nicht schon von Mod Seite passiert.

Natürlich kann es Fälle geben, wo das geschriebene Wort vom Verfasser völlig anders gemeint war, und es wurde völlig falsch interpretiert.

Leider ist es meist so, dass der ursprüngliche Thread schon in einer derartigen Schärfe und Wut geschrieben ist, dass auch davon auszugehen ist, das bestimmte Dinge auch so gemeint sind, wie es da steht, das meine ich jetzt generell, und nicht auf deine Beiträge gemünzt.

Sollte sich in der PN tatsächlich herausstellen, dass der Beitrag anders gemeint war, vielleicht nur etwas unglücklich formuliert, hätte ich ganz sicher kein Problem damit, mich zu entschuldigen, der Verfasser schreibt seine Gedanken vielleicht nochmal in einer besser verständlichen Form und fertig.

Kommentar

• -al3x-
                                                    Jungtalent
                                                    • 28.12.2009
                                                    • 338
                                                    • -al3x-
                                                    • Chelsea London KK
                                                    • 39.800

und das porblem des forums wird auch hier schön deutig
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• fussballmaik
                                                      Leistungsträger
                                                      • 30.07.2010
                                                      • 934
                                                      • Fussballmaik
                                                      • FC Diez 2010
                                                      • 10x8cm

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                      Was meinst du denn jetzt genau damit?

Kommentar

• El Mister
                                                        Legende
                                                        • 06.03.2010
                                                        • 3080
                                                        • El Mister
                                                        • Real Wiesenau C.F:
                                                        • 77800
                                                        • Pistoleros

Ich denke im dem Fall, wo sich ein User beschnitten, oder ungerecht behandelt fühlt, ist der richtige Weg die PN an den jeweiligen Mod, wenn nicht schon von Mod Seite passiert.

Natürlich kann es Fälle geben, wo das geschriebene Wort vom Verfasser völlig anders gemeint war, und es wurde völlig falsch interpretiert.

Leider ist es meist so, dass der ursprüngliche Thread schon in einer derartigen Schärfe und Wut geschrieben ist, dass auch davon auszugehen ist, das bestimmte Dinge auch so gemeint sind, wie es da steht, das meine ich jetzt generell, und nicht auf deine Beiträge gemünzt.

Sollte sich in der PN tatsächlich herausstellen, dass der Beitrag anders gemeint war, vielleicht nur etwas unglücklich formuliert, hätte ich ganz sicher kein Problem damit, mich zu entschuldigen, der Verfasser schreibt seine Gedanken vielleicht nochmal in einer besser verständlichen Form und fertig.
                                                        jepp das glaube ich dir sogar und dir traue ich es auch zu bist aber auch noch recht neu im Team dazu nicht an vorderster Front und somit noch nicht so "belastet" wie andere

jepp ich denke zu verstehen was du hier andeuten möchtest.
                                                        sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.12.2009
                                                          • 338
                                                          • -al3x-
                                                          • Chelsea London KK
                                                          • 39.800

Was meinst du denn jetzt genau damit?
                                                          es gibt keine richtige Kommunitkation zwischen den Offiziellen und den Usern,das ist der Hauptteil..
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!
                                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• fussballmaik
                                                            Leistungsträger
                                                            • 30.07.2010
                                                            • 934
                                                            • Fussballmaik
                                                            • FC Diez 2010
                                                            • 10x8cm

es gibt keine richtige Kommunitkation zwischen den Offiziellen und den Usern,das ist der Hauptteil..
                                                            Es ist natürlich am besten, wenn die User wissen, mit wem sie es zu tun haben, und denjenigen auch einschätzen können, und umgekehrt genauso.

Da ist auf alle Fälle Verbesserungsbedarf, und zwar von beiden Seiten.

Ich werde das auf alle Fälle mal ansprechen.

Kommentar

Lädt...