ey--------Nordkorea

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich am besten, wenn die User wissen, mit wem sie es zu tun haben, und denjenigen auch einschätzen können, und umgekehrt genauso.

Da ist auf alle Fälle Verbesserungsbedarf, und zwar von beiden Seiten.

Ich werde das auf alle Fälle mal ansprechen.
    Aber wie ich sagte,ist dies nur ein Punkt,zur Zeit geht im Forum leider alles drunter und drüber... Ich bin gespannt,wie sich das noch entwickelt..
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Aber wie ich sagte,ist dies nur ein Punkt,zur Zeit geht im Forum leider alles drunter und drüber... Ich bin gespannt,wie sich das noch entwickelt..

Ja das bin ich auch aber wie ich schon in einem anderen Bereich heute geschrieben habe es geht auch nur gemeinsam und nicht nur durch Vorhaltungen der anderen Seite gegen über
      sigpic

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Die Situation ist angespannt, es wird sich vermutlich erst ändern, wenn Fakten erfolgen, Defizite ad acta gelegt sind, wieder mehr Spielspaß da ist, dann wird auch die Stimmung hoffentlich wieder besser.

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ja das bin ich auch aber wie ich schon in einem anderen Bereich heute geschrieben habe es geht auch nur gemeinsam und nicht nur durch Vorhaltungen der anderen Seite gegen über
          das sage ich ja nicht...

@Maik,ja die Situation ist ziemlich angespannt,das merkt man auch an den Reaktionen der Leute...damit meine ich sowohl User als auch Offizielle...
          Zuletzt geändert von -al3x-; 20.12.2011, 14:00.
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Die Situation ist angespannt, es wird sich vermutlich erst ändern, wenn Fakten erfolgen, Defizite ad acta gelegt sind, wieder mehr Spielspaß da ist, dann wird auch die Stimmung hoffentlich wieder besser.

Mail nun mal ganz ehrlich es liegt doch nicht an der Sb allein!!!

Wenn doch dann können wir schon mal den Grabstein hier für bestellen denn das wird dann nichts mehr. Kann doch nicht sein das ein Forum mit der Sb eines BG steht und fällt
            sigpic

Kommentar

• fussballmaik
              Leistungsträger
              • 30.07.2010
              • 934
              • Fussballmaik
              • FC Diez 2010
              • 10x8cm

Mail nun mal ganz ehrlich es liegt doch nicht an der Sb allein!!!

Wenn doch dann können wir schon mal den Grabstein hier für bestellen denn das wird dann nichts mehr. Kann doch nicht sein das ein Forum mit der Sb eines BG steht und fällt
              Natürlich ist es das nicht allein, da gibt es noch andere Dinge, dir ich vorher schon mal aufgezählt hatte, will jetzt nicht wieder alles aufzählen.

Tatsache ist doch, dass die User zu Recht erwarten, dass Mißstände geändert werden, und sie werden ja auch (hoffentlich) geändert.

Solange nicht zu sehen ist, ist doch vollkommen klar, dass die Stimmung nicht sonderlich gut ist.

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Natürlich ist es das nicht allein, da gibt es noch andere Dinge, dir ich vorher schon mal aufgezählt hatte, will jetzt nicht wieder alles aufzählen.

Tatsache ist doch, dass die User zu Recht erwarten, dass Mißstände geändert werden, und sie werden ja auch (hoffentlich) geändert.

Solange nicht zu sehen ist, ist doch vollkommen klar, dass die Stimmung nicht sonderlich gut ist.

Die User müssen aber auch verstehen wenn man immer nur in der Scheiße durchwühlt wird es nie nach Rosen duften.

Die Missstände sind uns bekannt, der Betreiber ist auch wenn in einer eher unglücklichen Art und Weise auf zu gekommen ( ja erst nach dem wie hier auf den Tisch gehauen haben)

Das sind die ersten Schritte jetzt muss man den Weg weiter gehen, dieses Mal ist der Betreiber dran vor zu gehen. Wenn das passiert dann denke ich mal das man auch als User versuchen sollte für etwas ruhe zu sorgen anstatt Benzin ins Feuer zu gießen.
                sigpic

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Die User müssen aber auch verstehen wenn man immer nur in der Scheiße durchwühlt wird es nie nach Rosen duften.

Die Missstände sind uns bekannt, der Betreiber ist auch wenn in einer eher unglücklichen Art und Weise auf zu gekommen ( ja erst nach dem wie hier auf den Tisch gehauen haben)

Das sind die ersten Schritte jetzt muss man den Weg weiter gehen, dieses Mal ist der Betreiber dran vor zu gehen. Wenn das passiert dann denke ich mal das man auch als User versuchen sollte für etwas ruhe zu sorgen anstatt Benzin ins Feuer zu gießen.
                  ey das benzin war meiner tony

ruhe kehrt hier erst wieder ein, wenn sich was bewegt. lassen wir die spielberechnung mal außen vor, sollte man schnellstmöglich bei anderen problemen lösungen präsentieren.

- europa- und championsliga

+ turnierstart nur noch wenn die turniere auch voll sind, 0 geisterteams
                  + keine start dieser turniere während herbst, sommer, weihnachtsturnier oder sonstigen specials turnieren
                  + faire gruppenzusammenstellung bei den specialturnieren, so dass am ende erst gelost wird wer in welches turnier rutscht und gleich viele geistermannschaften pro turnier

- kommunikation
                  + beidseitig sollte sich mal wieder mehr respekt entgegengebracht werden. mehr von userseite als von staff seite aber beidseitig hat noch nie geschadet

- jugendzentrum
                  + seit jahren im gespräch, noch nie was passiert

- sammelbox aufträgen

Mantis
                  Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
                  Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
                  Spieleralterung [ 4283 ]
                  Smileys Ingame [ 4284 ]
                  Sortierung Transfermarkt (4101)
                  Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)
                  Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)
                  Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)
                  Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]
                  Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)
                  Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
                  Transfermarkt: Gebote [4320]
                  Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)
                  Postausgang (4441)
                  Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
                  Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)
                  Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
                  Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)
                  Scout – „Ablehnen“-Button (4590)
                  Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]
                  Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)
                  Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
                  Fussballcup goes App!!! [4471]
                  Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
                  Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
                  Spiele rückwirkend ändern [4442]
                  CL Turniermodus [4462]
                  Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
                  Grundformationen [4575]
                  Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
                  Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
                  Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
                  Vorschlage zur Freundesliste [4329]
                  Spielerkader [4297]
                  Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
                  ST müssen mehr Tore erzielen [4762]
                  Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
                  Vereinswechsel [4798]
                  Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
                  Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
                  Meisterpokal [4462 s. CL Turniermodus]
                  Transfers [4804]
                  Spielerhistorie [4805]
                  Newscenter [4807]
                  Saisonende [4858]
                  18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [0004888]

und wenn man da mal irgendwann bewegung sieht, dann wird es auch ruhiger.

spielberechnung
                  wenn die spielberechung kommt und einschlägt, ist zwar etwas gewonnen, wenn sie einschlägt. und einschlagen muss sie sowohl für die pros wie für die allgemeinheit. darauf bin ich gespannt und will auch mit keinem tauschen der dies nachher verrtreten muss.

alte spielberechnung doof ==> nie eine siegchance gegen die topteams
                  neue spielberechnung doof ==> zuviele siegchancen gegen die pros

zukünftige spielberechnung ==> es muss weiterhin möglich sein, das die elo 100 gegen einen elo 1499 verliert, allerdings muss dies in einem gesunden verhältniss stehen.
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    ey das benzin war meiner tony

ruhe kehrt hier erst wieder ein, wenn sich was bewegt. lassen wir die spielberechnung mal außen vor, sollte man schnellstmöglich bei anderen problemen lösungen präsentieren.

- europa- und championsliga

+ turnierstart nur noch wenn die turniere auch voll sind, 0 geisterteams
                    + keine start dieser turniere während herbst, sommer, weihnachtsturnier oder sonstigen specials turnieren
                    + faire gruppenzusammenstellung bei den specialturnieren, so dass am ende erst gelost wird wer in welches turnier rutscht und gleich viele geistermannschaften pro turnier

- kommunikation
                    + beidseitig sollte sich mal wieder mehr respekt entgegengebracht werden. mehr von userseite als von staff seite aber beidseitig hat noch nie geschadet

- jugendzentrum
                    + seit jahren im gespräch, noch nie was passiert

- sammelbox aufträgen

Mantis
                    Premiumaufladung nicht nur bis 50 Euro [ 4288 ]
                    Verlinkung zum eigenen Turnier [ 4286 ]
                    Spieleralterung [ 4283 ]
                    Smileys Ingame [ 4284 ]
                    Sortierung Transfermarkt (4101)
                    Neuverhandelte Verträge einsehen können (4459)
                    Ingame "Freundschaftsspielbörse" (4601)
                    Nachricht zwecks gesperrter Spieler (4602)
                    Gruppen für die Freundesliste [ 4285 ]
                    Simulationsspielanfragen zurückziehen! (4551)
                    Infrastruktur: Jugendcamp (4433)
                    Transfermarkt: Gebote [4320]
                    Vorschläge zur Berechnung des Manager des Tages (4517)
                    Postausgang (4441)
                    Sponsorenverträge verlängern! [ 4282 ]
                    Aufhebung der Regelung, dass Spieler mit Folgevertrag nicht verkauft werden dürfen (4650)
                    Anpassung der Scout-Spieler-Stärken [ 4306 ]
                    Transfermarktbeschreibung versetzen (4595)
                    Scout – „Ablehnen“-Button (4590)
                    Freundschaftsspielserien (jetzt mit Umfrage) [ 4290 ]
                    Einsetzen verschiedener Aufstellungen (4639)
                    Transfermarkt: Leihgeschäfte [4348]
                    Fussballcup goes App!!! [4471]
                    Rote Karten nur für die Liga gelten lassen [4553]
                    Verbesserung-Idee Live-Ticker [4425]
                    Spiele rückwirkend ändern [4442]
                    CL Turniermodus [4462]
                    Gekaufte Spieler - Informationen [4459]
                    Grundformationen [4575]
                    Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen [4647]
                    Training - Verbesserung der Einstellungen zum Training ( Optimierung) [4298]
                    Lupe für Mannschaften mit ELO Rang versehen [4725]
                    Vorschlage zur Freundesliste [4329]
                    Spielerkader [4297]
                    Gesundheitsbonus bei Platzverweisen [4644]
                    ST müssen mehr Tore erzielen [4762]
                    Simueinladung direkt aus dem Userprofil [4800]
                    Vereinswechsel [4798]
                    Mehr Ausbaustufen für Fanshop/Gastronomie (Größere Lager) [4799]
                    Taktikeinstellung während des Spiels (Freistöße,Elfmeter,Ecken,Spielführer) [4797]
                    Meisterpokal [4462 s. CL Turniermodus]
                    Transfers [4804]
                    Spielerhistorie [4805]
                    Newscenter [4807]
                    Saisonende [4858]
                    18h Aufstellung auch für 20h Turniere nutzen [0004888]

und wenn man da mal irgendwann bewegung sieht, dann wird es auch ruhiger.

spielberechnung
                    wenn die spielberechung kommt und einschlägt, ist zwar etwas gewonnen, wenn sie einschlägt. und einschlagen muss sie sowohl für die pros wie für die allgemeinheit. darauf bin ich gespannt und will auch mit keinem tauschen der dies nachher verrtreten muss.

alte spielberechnung doof ==> nie eine siegchance gegen die topteams
                    neue spielberechnung doof ==> zuviele siegchancen gegen die pros

zukünftige spielberechnung ==> es muss weiterhin möglich sein, das die elo 100 gegen einen elo 1499 verliert, allerdings muss dies in einem gesunden verhältniss stehen.

Hey amigo habe mir den nur mal ausgeborgt wegen der Dramatik

habe mal ein hervorgehoben ( das markierte)
                    was soll denn der Mißt also doch Nordkorea wieso mehr von unsere als von deren Seite???

Genau umgekehrt ist es angebrachter und glaub mir ich weiß wovon ich rede

Ja natürlich gibt es vieles was in der Mantis eingetragen wurde und noch mehr was eingetragen werden kann.
                    Nur schau bei 20 Leuten da sind doch keine Kapazitäten mehr frei zumal 2 stück sich ja um uns nervige User kümmern müssen :ugly::ugly::ugly:

Der Betreiber hat ja auch noch andere Spiele und somit frage ich mich wer sich überhaupt noch um das Game kümmert
                    sigpic

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

Hey amigo habe mir den nur mal ausgeborgt wegen der Dramatik

habe mal ein hervorgehoben ( das markierte)
                      was soll denn der Mißt also doch Nordkorea wieso mehr von unsere als von deren Seite???

Genau umgekehrt ist es angebrachter und glaub mir ich weiß wovon ich rede

Ja natürlich gibt es vieles was in der Mantis eingetragen wurde und noch mehr was eingetragen werden kann.
                      Nur schau bei 20 Leuten da sind doch keine Kapazitäten mehr frei zumal 2 stück sich ja um uns nervige User kümmern müssen :ugly::ugly::ugly:

Der Betreiber hat ja auch noch andere Spiele und somit frage ich mich wer sich überhaupt noch um das Game kümmert
                      ich meine damit unsere rotmarkierten freunde. die hier für nen paar credits arbeiten aber nicht für bargeld. die können am wenigsten dafür und sind nicht von dir und mir aber von anderen ständig von irgendwelchen provokationen ausgesetzt.
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

ich meine damit unsere rotmarkierten freunde. die hier für nen paar credits arbeiten aber nicht für bargeld. die können am wenigsten dafür und sind nicht von dir und mir aber von anderen ständig von irgendwelchen provokationen ausgesetzt.

hatte schon verstanden wen du meinst erstens hat sie keiner gezwungen und so ganz für lau ist es auch nicht was sie machen.

Klar ist es jetzt die undankbarste Zeit bei all der Kritik aber hey dies ist kein Ponnyhof.

Wenn man als jemand der etwas zu sagen hat dann gehe ich als gutes Beispiel vor ran und nicht anstachelnd um dann man ende den User die Suppe ausbaden zu lassen.

Wenn jemand in rot einen auf unterste Schublade provoziert dann sollten sie alle den Arsch in der Hose haben dem User auch den selben Ton zu erlauben oder sind sie etwas besseres :mad::mad::mad:
                        sigpic

Kommentar

• AFinne
                          Führungsspieler
                          • 18.08.2009
                          • 1432

was soll das werden wenn es fertig ist

D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
                            Legende
                            • 06.03.2010
                            • 3080
                            • El Mister
                            • Real Wiesenau C.F:
                            • 77800
                            • Pistoleros

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                            was soll das werden wenn es fertig ist
                            steht doch da oder nicht???

Kannst zwar alles essen aber nicht wissen
                            sigpic

Kommentar

• AFinne
                              Führungsspieler
                              • 18.08.2009
                              • 1432

steht doch da oder nicht???

Kannst zwar alles essen aber nicht wissen
                              ich dachte politsch bezogene themen sind im forum nicht erwünscht

D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• -al3x-
                                Jungtalent
                                • 28.12.2009
                                • 338
                                • -al3x-
                                • Chelsea London KK
                                • 39.800

ich dachte politsch bezogene themen sind im forum nicht erwünscht
                                wayne,ist die spambar
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432

wayne,ist die spambar
                                  gehört spambar also nicht zum forum

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• -al3x-
                                    Jungtalent
                                    • 28.12.2009
                                    • 338
                                    • -al3x-
                                    • Chelsea London KK
                                    • 39.800

nee,sie ist selbstständig:ugly:
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• AFinne
                                      Führungsspieler
                                      • 18.08.2009
                                      • 1432

nee,sie ist selbstständig:ugly:
                                      super :p

D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
                                        Legende
                                        • 06.03.2010
                                        • 3080
                                        • El Mister
                                        • Real Wiesenau C.F:
                                        • 77800
                                        • Pistoleros

man bist zu so naiv oder tust du nur so???

wer hat denn hier etwas von Politik geschrieben????
                                        sigpic

Kommentar

• AFinne
                                          Führungsspieler
                                          • 18.08.2009
                                          • 1432

man bist zu so naiv oder tust du nur so???

wer hat denn hier etwas von Politik geschrieben????
                                          die überschrift sagt doch alles oder

D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Christian 1987
                                            Leistungsträger

• 16.05.2010
                                            • 985

Das mit Buba habe ich nicht mit bekommen ich habe das nicht in diesem Zusammen gesagt oder auch nur gedacht.

es beschämt mich das du mir so etwas zutraust.

Mit Nordkorea ist die neue Zensur die hier auftritt gemeint
                                            Ach man Alex

So und damit lese ich hier nur noch weiter :win:

Kommentar

• Tropsen
                                              Stammspieler
                                              • 08.09.2009
                                              • 619
                                              • Tropsen
                                              • TSV Löhlbach
                                              • 70300

FINNI

hier geht net so richtig um politik

Wenn jemand in rot einen auf unterste Schublade provoziert dann sollten sie alle den Arsch in der Hose haben dem User auch den selben Ton zu erlauben oder sind sie etwas besseres :mad::mad::mad:
                                              deswegen gegenseitigen respekt

wo ich dir sofort recht gebe ist, so wie es in den wald hineinschallt, schallts auch wieder raus. da gehen wir beide sofort konform.
                                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

nein es wurde aber nicht ein Wort über Politik verloren

es steht eher für ein Synonym als das es sich auch nur annähernd mit dem beschäftigt was in diesem Land passiert also ganz ruhig
                                                sigpic

Kommentar

• El Mister
                                                  Legende
                                                  • 06.03.2010
                                                  • 3080
                                                  • El Mister
                                                  • Real Wiesenau C.F:
                                                  • 77800
                                                  • Pistoleros

FINNI

hier geht net so richtig um politik

deswegen gegenseitigen respekt

wo ich dir sofort recht gebe ist, so wie es in den wald hineinschallt, schallts auch wieder raus. da gehen wir beide sofort konform.

na das wir uns einig sind ist mir doch klar nur bin ich jetzt auf einem Stand wo ich sage die anderen dürfen vor ran gehen und ich werde dann reagieren :ugly:
                                                  sigpic

Kommentar

• AFinne
                                                    Führungsspieler
                                                    • 18.08.2009
                                                    • 1432

Ok ich habs verstanden:d

D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                      Ach man Alex

So und damit lese ich hier nur noch weiter :win:
                                                      Hi Christian und danke
                                                      sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                                        Stammspieler
                                                        • 08.09.2009
                                                        • 619
                                                        • Tropsen
                                                        • TSV Löhlbach
                                                        • 70300

Ok ich habs verstanden:d
                                                        das es immer solange dauern muss bei dir
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• AFinne
                                                          Führungsspieler
                                                          • 18.08.2009
                                                          • 1432

das es immer solange dauern muss bei dir
                                                          ich bin noch jung ich darf das

D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

ich bin noch jung ich darf das

wieso trägst noch Windeln oder warum darfst das
                                                            sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                              • 9581
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • Kamener Kicker 1981
                                                              • 77.800
                                                              • Staff-Club

Jetzt kommt der böse Dee....
                                                              Wir sind doch mal ehrlich in erster Linie nervt es einige Leute, dass sie gegen kleine/schwächere verlieren und dann reden wir über die SB.... Wenn diese irgendwann/endlich eingeführt wird es aus meiner Sicht ruhiger...

Ein anderer Punkt User kommen und gehen... Ich für mein Teil konnte feststellen, dass es ein Aufwärtstrend gibt... waren wir vor einem halben Jahr nach dem großen Update bei 5000-6000 User zum LS. Jetzt bewegen wir uns wieder an der 8000er Marke....

Dann zu den Provokationen... Ich denke die User/Staff haben Respekt verdient. Ihr solltet froh sein, dass es Leute gibt die sich das gemecker anhören...
                                                              Ich bin ganz ehrlich einige Aussagen sind teilweise Persönlich oder entsprechen nicht der Wahrheit. (Thema:Verschwörungstheorien)

Ich bin auch nicht erfreut über die Informationen die man erhält und habe mich auch schon zu anderen Punkte geäußert aber ich bleibe auf der sachliche Ebene und das schaffen einige anscheinend nicht.

Lieber Toni und der Thread ist doch auch wieder eine reine Provokation.
                                                              Man sollte mal bis Anfang Januar warten 3-4. Vielleicht gibt es Jahr dann die Info, dass die Testphase Ende Januar beginnt (als Beispiel)

Ansonsten schon mal ein schönes Weihnachtsfest.

Und bitte nicht sauer sein. Ich vertrete hier nur meine Meinung!

Kommentar

Lädt...