Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Oh man...schön auf Kursfahrt und dann so was...aber man soll keine Reisenden aufhalten. Susi und Co. werden schon was machen...aber wie hier schon gesagt. Der Zeipunkt ist einfach nur abscheulich...schon spricht keiner mehr über Hoeneß. Trotz der Solidarität des deutschen Fußballs bin ich am zweifeln, ob ich wirklich heute die Daumen drücke.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh man...schön auf Kursfahrt und dann so was...aber man soll keine Reisenden aufhalten. Susi und Co. werden schon was machen...aber wie hier schon gesagt. Der Zeipunkt ist einfach nur abscheulich...schon spricht keiner mehr über Hoeneß. Trotz der Solidarität des deutschen Fußballs bin ich am zweifeln, ob ich wirklich heute die Daumen drücke.
Kommentar
-
-
„Ich habe immer betont, wie sehr ich mit dem Club verwurzelt bin und was ich ihm zu verdanken habe. Warum sollte ich überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, einen solchen Super-Club mit dieser Perspektive zu verlassen?“
Götzes Berater Volker Struth wird sogar noch deutlicher: „Mario passt zum BVB wie die Faust aufs Auge. Es gibt keinen besseren Club und keinen besseren Trainer für ihn. Was in Dortmund entsteht, ist kein Zufallsprodukt, sondern hat Zukunft."
Götze: Ganz ehrlich: Ich sehe keinen Grund, mich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Seit ich in der Jugend zum BVB gekommen bin, habe ich mich nie wirklich damit befasst. Ich habe hier alles, was ich brauche und möchte jetzt sogar ein Haus in Dortmund bauen, weil ich mich in der Stadt so wohlfühle.
------------------------------------------------------------------------
Ohne Worte.
Sieh zu das Du Land gewinnst Du Judas!
Götze Trikot verkaufen? Halt nen Feuerzeug ran.
20 Jahre alt, "unfertig" und schon so gierig.
Nimm Deine 7 Mille und kauf Dir ne Lederhose.
Eines wirst Du bei den Bayern nicht finden, "Echte Liebe".
Die Woche ist für mich durch......
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFalsch. Das kam nicht von den Bayern , die haben sich noch nicht einmal dazu geäußert .
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenwill dir nicht wiedersprechen...aber die Gedanken sind frei..:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigen„Ich habe immer betont, wie sehr ich mit dem Club verwurzelt bin und was ich ihm zu verdanken habe. Warum sollte ich überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, einen solchen Super-Club mit dieser Perspektive zu verlassen?“
Götzes Berater Volker Struth wird sogar noch deutlicher: „Mario passt zum BVB wie die Faust aufs Auge. Es gibt keinen besseren Club und keinen besseren Trainer für ihn. Was in Dortmund entsteht, ist kein Zufallsprodukt, sondern hat Zukunft."
Götze: Ganz ehrlich: Ich sehe keinen Grund, mich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Seit ich in der Jugend zum BVB gekommen bin, habe ich mich nie wirklich damit befasst. Ich habe hier alles, was ich brauche und möchte jetzt sogar ein Haus in Dortmund bauen, weil ich mich in der Stadt so wohlfühle.
------------------------------------------------------------------------
Ohne Worte.
Sieh zu das Du Land gewinnst Du Judas!
Götze Trikot verkaufen? Halt nen Feuerzeug ran.
20 Jahre alt, "unfertig" und schon so gierig.
Nimm Deine 7 Mille und kauf Dir ne Lederhose.
Eines wirst Du bei den Bayern nicht finden, "Echte Liebe".
Die Woche ist für mich durch......
aber auch für mich nachvollziehbar...meine Woche is och im arsch
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHast du es gelesen , oder gehört oder gesehen das es von Bayern kam ?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHast du es gelesen , oder gehört oder gesehen das es von Bayern kam ?:whew:
aber der der die katze zu dem Zeitpunkt ausm sack gelassen hat is entweder stohdoof oder n reicher mann:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik sach doch die Gedanken sind frei:heidy:...will mir nicht die Zunge verbrennen...
aber der der die katze zu dem Zeitpunkt ausm sack gelassen hat is entweder stohdoof oder n reicher mann:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenharte worte torte (lol...reimt sich:ugly
aber auch für mich nachvollziehbar...meine Woche is och im arsch
Er ist 20 Jahre alt und verhält sich so verlogen.
Der BVB kommt auch ohne ihn klar,darum geht es nicht.
Es geht um den Arschtritt gegenüber der Öffentlichkeit (Fans).
Ich mag Loddar kein Stück, aber mit seinem Statement hat er Recht.
"Götze hat sich unglaubwürdig gemacht."
Kommentar
-
-
Jetzt wird mir klar warum Götze zu Bayern wechselt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-895974.html
lest euch mal den letzten Absatz durch und ihr wisst was ich meinesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenda ist nix hart.
Er ist 20 Jahre alt und verhält sich so verlogen.
Der BVB kommt auch ohne ihn klar,darum geht es nicht.
Es geht um den Arschtritt gegenüber der Öffentlichkeit (Fans).
Ich mag Loddar kein Stück, aber mit seinem Statement hat er Recht.
"Götze hat sich unglaubwürdig gemacht."
...hab ik mich vorhin wohl fallsch ausgedrückt:ugly:...will Mario nicht in schutz nehmen...dat war n Eigentor für die Zukunft:heidy:
p.s. : brauch eena n st 445 23 ( Mario Götze):ugly:
Kommentar
-
-
Wie gesagt das sind reinrassige Bayern, gibt es noch Fragen?
Ich habe gerade mit 2 BVB Fans telefoniert, die haben das Götzetrikot(vor ihren Augen eigenhändig unterschrieben+Widmung"Wahre Liebe BVB für immer Dein....) zerissen, ach ja just for info: die beiden haben die Unterschrift inkl. Widmung nach dem Malagaspiel erhalten......wie pervers ist das denn
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenkorreckt ...in allen punkten !
...hab ik mich vorhin wohl fallsch ausgedrückt:ugly:...will Mario nicht in schutz nehmen...dat war n Eigentor für die Zukunft:heidy:
p.s. : brauch eena n st 445 23 ( Mario Götze):ugly:
ja, für sagen wir, 37 Mios er bekommt aber von mir nur etwas über 1,2 Mios pro Jahr wenn es viel ist:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenja, für sagen wir, 37 Mios er bekommt aber von mir nur etwas über 1,2 Mios pro Jahr wenn es viel ist:rock:
wer von kind auf bayern-fan ist träumt davon auch später für bayern zu spielen
den traum, den götze wohl keinem verraten hat, hat er jetzt verwirklichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenja, für sagen wir, 37 Mios er bekommt aber von mir nur etwas über 1,2 Mios pro Jahr wenn es viel ist:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigen„Ich habe immer betont, wie sehr ich mit dem Club verwurzelt bin ...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErstmals in dieser CL-Saison ein sehr komisches Gefühl... das beste hoffen.
Viel Glück:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso gings uns gestern auch also und du hast ja gesehen was passiert ist:whew:
Viel Glück:rock:
aber die vorrausetzungen sind andere, denke mal das real u dortmund vom team her relativ gleich stark sind.
nur vom kopf her haben wir jetzt einen riesen nachteil und egal woher die dinge preis gegeben wurden war es unsportlich.
auch von bild sie zuveröffentlichen zu diesem zeitpunkt.
meine freude auf das spiel ist erheblich gesunken, völlig egal wie es ausgeht, weil ich gestern gesagt habe bin BvB und werde das auch morgen noch sein....
ein kagawa dessen traum es ist mal in england zu spielen wird gefeiert weil er ehrlich ist.....
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin mirco,
aber die vorrausetzungen sind andere, denke mal das real u dortmund vom team her relativ gleich stark sind.
nur vom kopf her haben wir jetzt einen riesen nachteil und egal woher die dinge preis gegeben wurden war es unsportlich.
meine freude auf das spiel ist erheblich gesunken, völlig egal wie es ausgeht, weil ich gestern gesagt habe bin BvB und werde das auch morgen noch sein....
ein kagawa dessen traum es ist mal in england zu spielen wird gefeiert weil er ehrlich ist.....
Erst bekundet er im Februar das er in Dortmund bleibt etc. und da auch alt werden könnte und da erfährt man das Bayern bereits im Februar schon den ersten Kontakt mit ihm hatte.
Warum kann man nicht so ehrlich sein und sagen, dass man irgendwann für die Bayern spielen möchte.
Genau das ist was die Fans wütend bzw enttäuscht hat.
Dennoch hoffe ich heute auf ein Heimsieg aber wie bei Uwe ist meine Stimmung auch ein wenig getrübt.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin mirco,
ein kagawa dessen traum es ist mal in england zu spielen wird gefeiert weil er ehrlich ist.....Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGenauso sieht es aus. Es geht nicht darum, dass er zu den Bayern geht oder überhaupt wechselt. Es geht darum wie es passiert ist.
Erst bekundet er im Februar das er in Dortmund bleibt etc. und da auch alt werden könnte und da erfährt man das Bayern bereits im Februar schon den ersten Kontakt mit ihm hatte.
Warum kann man nicht so ehrlich sein und sagen, dass man irgendwann für die Bayern spielen möchte.
Genau das ist was die Fans wütend bzw enttäuscht hat.
Dennoch hoffe ich heute auf ein Heimsieg aber wie bei Uwe ist meine Stimmung auch ein wenig getrübt.
hab heut mal im Videotext gelesen, dass Real von 24 Spielen auf deutschem Boden 17 verloren und nur eins gewonnen hat und bei denen ist die statistik wohl heute in mehreren zeitungen unter dem Titel "Angst vor den deutschen" erschienen
das motiviert Real auch nicht gerade, wenn die morgens die Zeitung lesen und mit sowas zugeschüttet werden
naja ich hoff ihr schafft das und es gibt ein rein deutsches CL-Finalesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen2 Demontagen in 2 Tagen für die spanischen Topvereine. :rock:
:rockeutschland - Spanien 8:1:rock:
Kommentar
-
Kommentar