Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zum Thema Götze noch ma nachgehakt:

    Habe erfahren das die Ausstiegsklausel für ihn nur für die Saison 12/13 verankert war.Danach hätte er seinen Vertrag erfüllen müssen.
    Denke das war auch ein gewisser Druck um eine Entscheidung zu fällen.

    Von den Tm Gerüchten sehe ich vorerst ab.

    de bruyne = ganz klar ne klasse wahl

    für lewa darf kein geringerer kommen als diouf, meine meinung, selbe anlagen und mordsabschluss.in unserem system wird er ein ganz grosser werden.
    zudem ist er "günstig" und das würde uns entgegenkommen.

    der grösste fehler wäre son zu verpflichten.
    völlig overrated der typ.

    zu anderen transfers würde ich mich bedeckt halten bis offiziell wird, was mit hummels & santana passiert.sollten die beiden gehen, müsste man andere transfergedanken hegen=abwehr.

    in der ruhe liegt die kraft.

    bin sehr gespannt zu sehen was bayern so aussortieren wird.

    Kommentar


      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      zum Thema Götze noch ma nachgehakt:

      Habe erfahren das die Ausstiegsklausel für ihn nur für die Saison 12/13 verankert war.Danach hätte er seinen Vertrag erfüllen müssen.
      Denke das war auch ein gewisser Druck um eine Entscheidung zu fällen.

      Von den Tm Gerüchten sehe ich vorerst ab.

      de bruyne = ganz klar ne klasse wahl

      für lewa darf kein geringerer kommen als diouf, meine meinung, selbe anlagen und mordsabschluss.in unserem system wird er ein ganz grosser werden.
      zudem ist er "günstig" und das würde uns entgegenkommen.

      der grösste fehler wäre son zu verpflichten.
      völlig overrated der typ.

      zu anderen transfers würde ich mich bedeckt halten bis offiziell wird, was mit hummels & santana passiert.sollten die beiden gehen, müsste man andere transfergedanken hegen=abwehr.

      in der ruhe liegt die kraft.

      bin sehr gespannt zu sehen was bayern so aussortieren wird.
      desweiteren haben die bayern götze die pistole auf die brust gesetzt. Habe gelesen, dass sie ihm gesagt haben, dass er aufjedenfll diesen Sommer kommen muss, weil sie sonst 2014 ein anderes Talent holen werden, was wohl Neymar gewesen wäre, denke ich. Tja schade. Auch schade, dass er die hier im Thread schon erwähnten Aussagen NACH dem ersten Kontakt zu den Bauern getätigt hat. Ohne diese Aussagen wäre mir ein Transfer viel leichter gefallen

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        desweiteren haben die bayern götze die pistole auf die brust gesetzt. Habe gelesen, dass sie ihm gesagt haben, dass er aufjedenfll diesen Sommer kommen muss, weil sie sonst 2014 ein anderes Talent holen werden, was wohl Neymar gewesen wäre, denke ich. Tja schade. Auch schade, dass er die hier im Thread schon erwähnten Aussagen NACH dem ersten Kontakt zu den Bauern getätigt hat. Ohne diese Aussagen wäre mir ein Transfer viel leichter gefallen

        so ähnlich.
        pep hatte wohl nach seiner verpflichtung telefonischen kontakt mit dem bvb wobei er betonte das götze sein wunschspieler nr1 sei.
        bei nichtverpflichtungen bestätigte er das als alternative neymar sowie draxler die lücke hätten füllen sollen.
        was solls, nun ist eh vorbei.

        ohne götze haben wir bayern 5:2 vermöbelt.....*malanmerk*
        da wird kloppo schon wat kredenzen um die zu seppelköppe zu ärgern.

        hoffe mit meinen karten klappt zum nächsten samstag.dann hoffe ich mal die wutreaktion der dormunder live miterleben zu können.

        Kommentar


          Aufstellung:

          Langerak - Kirch, Santana, Hummels, Großkreutz - Kehl, Sahin - Hofmann, Leitner, Bittencourt - Schieber


          Rotation en masse...mal gespannt, wie die Jungs das machen.

          Kommentar


            Super erste Halbzeit. Was für ein Traumtor von Sahin.

            Kommentar


              Noch mal richtig gezittert zum Schluss...Langerak ein paar Wackler drin gehabt, aber das letzte Ding weltklasse pariert!!!

              Auf nach Madrid, die gerade noch spielen. 1:1 gegen Atletico Madrid zur Halbzeit. Alonso, Özil, Modric, Varane, Casillas, Higuain auf der Bank, in der Startelf, die wohl auch Dienstag spielen: Diego Lopez, Pepe, Khedira, di Maria, Benzema...also nur zur Hälfte wird geschont, schließlich will man Platz 2 nicht an seinen Stadtrivalen verlieren.

              Kommentar


                Nochmal die Aktuelle liste die von Uns so in dem Raum geworfen wird.

                So das habe ich so die letzten Tage aufgeschnappt:

                Isco: Malaga CF
                (Pos. OM Marktwert 20Mio.) Malaga braucht das Geld der Verein ist Pleite. 35 Mio. Austiegsklausel
                Vertrag bis: 30.06.2016
                Konkurenz: AS Monaco 20Mio. angebot von dennen.

                Christian Eriksen: Ajax Amsterdam (Pos.OM Marktwert:16Mio.) Forderrung 20 Mio.
                ?? Wird auslaufenden Vertrag bis 2014 nicht Verlängern.Letzte Chance Geld zu bekommen.
                Konkurenz:
                FC Liverpool, AS Rom

                Heung-Min Son: Hamburger SV (Pos. MS Marktwert: 13Mio.) Forderrung 10 Mio. ??
                Wir auch seinen Vertrag nicht Verlängern
                Vertrag bis 30.06.2014
                Konkurenz:
                Tottenham Hotspurs,FC Liverpool,Inter,S04

                Ginter: SC Freiburg (Pos. IV Marktwert: 5Mio.) Forderrung 7Mio.??
                wurden angeblich für ihn geboten, abwarten was Freiburg macht: Das Dementi kam zwar aus Freiburg,aber können die, die 7 mio. einfach so verschenken??
                Vertrag bis 30.06.2015
                Konkurenz: Bayer Leverkusen, Arsenal London, FC Liverpool, Manchester United

                Negredo: FC Sevilla (Pos. MS Marktwert: 18Mio.) Sie wollen 15 mio.

                Vertrag bis: 30.06.2016
                Konkurenz:
                Swansea, Everton,Tottenham Hotspurs, Arsenal, Chelsea

                Diouf: Hannover 96 (Pos. MS Marktwert: 10Mio.) Forderrung 10Mio. ??.

                Vertrag bis: 30.06.2014
                Konkurenz:
                VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Fulham, Aston Villa

                Gomez: Bayern (Pos. MS Marktwert: 35Mio.) Forderrung ??.
                Das neuste gerücht wurde heute in Dortmund auf der Geschäftsstelle gesehen angeblich!
                Vertrag bis: 30.06.2016
                Konkurenz:
                Manchester City, Chelsea, Athletico Madrid, ACFlorenz

                Draxler: S04 (Pos. OM Marktwert: 17Mio.) Forderrung 20Mio.??.
                wollen angeblich 100Mio. lool wollen ihn nicht gehen lassen.Aber er will CL Spielen.
                Vertrag bis: 30.06.2016
                Konkurenz:
                Die ist zahlreich: Real Madrid, Arsenal, Inter, FC Bayern, AC Milan, Chelsea, Manchester United, Galatasaray

                De Bruyne: Chelsea (Pos. OM Marktwert: 10Mio.) Forderrung10-15 Mio.???
                Erwill nach Dortmund, habe ich heute gelesen auf Spox.com.zu Leverkusen will er nicht.
                Vertrag bis: 30.06.2017
                Konkurenz: VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, S04
                Der derzeit von Chelsea an Werder ausgeliehene Kevin De Bruyne hat beim BVB einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, berichten belgische Medien. Ablöse: rund 15,5 Millionen Euro
                Quelle Sportbild.de

                Kondogbia: FC Sevilla (Pos.DM Marktwert: 5Mio.)
                Ablöse wird schwer gehört 50% FC Sevilla und Investorengruppe Doyen 50% ab 6Mio. angeblich zu haben.

                Vertrag bis: 30.06.2017
                Konkurenz: Real Madrid, Manchester City, Arsenal,
                Inter und der AC Mailand

                Cheikhou Kouyaté: RSC Anderlecht
                (Pos.IV Marktwert:6,5Mio.)Ich will noch nicht sagen, wohin ich gehe, aber das ist definitiv meine letzte Saison hier“, so der robuste und kopfballstarke Senegalese unlängst, den auch Borussia Dortmund, Anzhi Makhachkala und Zenit St. Petersburg auf dem Schirm haben. Der Vertrag des Nationalspielers beim belgischen Spitzenklub ist noch bis 2014 datiert.
                Konkurenz: Anzhi, VFB Stuttgart, 1899 Hoffenheim , Arsenal

                Update

                Jackson Martínez FC Porto (Pos. MS Marktwert 14Mio.)
                wurde auch heute ins Rennen geworfen.
                Vertrag bis: 30.06.2016

                Für den Angriff ist Jackson Martínez vom FC Porto ein Kandidat. Laut der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ denken die Verantwortlichen in Dortmund darüber nach, in den Poker um den 26-jährigen Kolumbianer einzusteigen. Mit 25 Toren in 26 Spielen hat sich der Nationalspieler in die Notizbücher zahlreicher Topklubs gespielt. Sollte Martínez Interesse an einem Wechsel zum BVB signalisieren, müsste Zorc die Schatulle aber weit aufmachen. Denn dass der Manager nicht geizig sein muss, hat sich auch bis nach Porto herumgesprochen.

                Gerard Deulofeu FC Barcelona (Pos. RA/LA/ST Marktwert 10 Mio.)
                Vertrag bis: 30.06.2014

                Ebenfalls als Verstärkung für die Offensive ist nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ Gerard Deulofeu vom FC Barcelona im Gespräch. Der hoch veranlagte Flügelflitzer zögert, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei den Katalanen zu verlängern. Grund ist die mangelnde Perspektive auf einen Stammplatz. Zuletzt zeigten auch Bayer Leverkusen und Manchester City Interesse am Juwel aus La Masia.

                Fallou Diagne vom SC Freiburg (Pos: IV Marktwert: 3,5Mio.) steht auch auf der liste wie sein Teamkollege Ginter. Beide IV nur das Diagne Pfeilschnell ist.
                Vertrag bis: 30.06.2016

                Edin Dzeko Manchester City (Pos. MS Marktwert 27Mio.) den hatte ich noch vergessen. Er wil 10Mio. Gehalt ,daher eher unwarscheinlich.
                Vertrag bis: 30.06.2015

                Stefan Kießling Bayer Leverkusen (Pos. MS Marktwert 10Mio.)
                Vertrag bis: 30.06.2015
                Konkurenz: Dynamo Kiew, Chelsea
                Soll sich mit BVB-Boss Watzke in einem Dortmunder Hotel getroffen haben. Wird dementiert. Leverkusen will verlängern.

                Patrick Hermann B. Mönchengladbach (Pos. OM Marktwert 7,5Mio.)
                Vertrag bis: 30.06.2015
                Er soll für 17 Mio. Kommen habe ich auch gelesen gestern und vor ein paar tagen. Nur sagt er selber er will bis 2016 bleiben solange läuft sein vertrag glaube ich??. aber wir wissen ja alle was das heut zu tage wert ist sollche aussagen!

                Leandro Damião
                Internacional Porto Alegre (Pos. ST , MW: 22 Mio. , Vertrag bis: 30.09.2017) Ablöse wird auf 25 Mio. geschätzt.
                Konkurenz: Tottenham , SSC Neapel

                Update 2

                Weitere Gerüchte, die schon öfters im Gespräch sind:

                Papiss Demba Cissé:
                Newcastle United (Pos MS , MW 15,5 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2017) wollen eventuelle 18 Mio. wie ich aus dem Artikel lese.
                Konkurenz: In moment Niemand
                Quelle:http://www.fussballtransfers.com/bun...eiburger_36242

                Henrikh Mkhitaryan Shakhtar Donetsk (Pos: Zm/OM/HS , Marktwert:17 Mio , Vertrag bis 2015)
                Konkurenz: FC Barcelona, Bayern München, Chelsea, Tottenham Hotpur, AC Florenz, S04, FCLiverpool

                Aleksander Dragovic FC Basel (Pos. IV , Marktwert:6 Mio, Vertrag bis 2015)
                Konkurenz: AS Rom, Hamburger SV, Arsenal, Norwich, FCC Valencia, Spartak Moskau, Athletico Madrid, Zenit St. Petersburg, AC Milan, FC Everton

                Habe mal gelesen die wollen 8-12 Mio. haben! Hatt einige Europäische erfahrung schon angesammelt EL/CL daher nicht die schlechteste wahl.

                Pierre-Emerick Aubameyang St. Etienne (Pos. MS/AS, Marktwert: 10 Mio, Vertrag bis 2016)
                Konkurenz: Auch eine sehr lange liste: VFL Wolfsburg, Newcastle United, Arsenal, Chelsea, Manchester City, PSG, AS Rom, S04, Inter

                Ist aus der Jugend vom AC Milan hatt es dort und bei diversen leihgeschäften nie geschaft sich zu etablieren. Erst in St.Ettienne unter dem Trainer. Ist ein enormer wohlfühl spieler!

                Leon Goretzka Bochum (Pos. DM/ZM/OM , Marktwert: 3,5 Mio, Vertrag bis 2016)
                Konkurenz: S04, Bayern München, Manchester United
                Tendenz geht richtung Dortmund wie schon geschrieben den zu S04 hatte er sich nie geäussert. Wenn dann war immer die rede vom BVB.Er will ja auch in der nähe wegen der Familie bleiben.

                Adam Szalai FSV Mainz 05 (Pos. MS, Marktwert 7Mio. , Vertrag bis 2015)
                Konkurenz: Arsenal, S04

                Victor Ibarbo Cagliari Calcio (Pos. HS, Marktwert: 3 Mio., Vertrag bis 2015)
                Konkurenz: Niemand bisher

                Vaclav Kadlec Sparta Prag (Pos. ST , Marktwert: 5 Mio., Vertrag bis 2014)
                Konkurenz: VFL Wolfsburg, Hamburger, SC Freiburg

                Edgar Prib Greuther Fürth (Pos.ZM/LV/LM , Marktwert: 2Mio., Vertrag bis: 30.06.2014)
                Konkurenz: Eintracht Frankfurt

                Patrick Ebert
                Real Valladolid (Pos.RM/RA , Marktwert: 3 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2014) AK 8 Mio.
                Konkurenz: FC Valencia, Athletico Madrid

                Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bun...dortmund_36256

                Sokratis Werder Bremen (Pos. IV , MW 10 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2016)
                Nach Informationen der Syker ‚Kreiszeitung‘ buhlen neben Bayer Leverkusen auch Juventus Turin, der SSC Neapel sowie der AC Florenz um Sokratis, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2016 datiert ist. Dem Bericht zufolge bietet der Werksklub rund 8,5 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler.

                Habe aber gelesen, das er Leverkusen abgesagt hatt.

                Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bayer-will-bvb-zuvorkommen-8-5-millionen-fur-sokratis_36288

                Marktwerte aus Transfermarkt.de
                Zuletzt geändert von Acefire82; 02.05.2013, 22:57.

                Kommentar


                  Arsenal buhlt um BVB-Flirt


                  Der FC Arsenal steigt in das Rennen um Geoffrey Kondogbia ein. Laut ‚Sun‘ signalisieren die ‚Gunners‘ Interesse an der Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers vom FC Sevilla. „Ich möchte mich zu Kondogbia nicht äußern, weil im Moment jeder an ihm interessiert ist“, erklärt Trainer Arséne Wenger.
                  Neben Borussia Dortmund sind offenbar auch Inter und der AC Mailand am talentierten Sechser interessiert. Auch Real Madrid denkt darüber nach, ob Kondogbia der geeignete Nachfolger für Xabi Alonso werden könnte. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft noch bis 2014.

                  Quelle: Fussballtransfers.com http://www.fussballtransfers.com/nac...vb-flirt_36226

                  Arsenal-Coach Arsene Wenger hat der "Sun" bestätigt, dass er den französischen U20-Nationalspieler Geoffrey Kondogbia verpflichten möchte. Der spielt aktuell beim FC Sevilla in Spanien. Umgerechnet 20 Millionen Euro will er dafür in die Hand nehmen! Arsenal braucht dringend Qualität im defensiven Mittelfeld.

                  Quelle: Spox.com http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-dortmund.html
                  Zuletzt geändert von Acefire82; 29.04.2013, 12:14.

                  Kommentar


                    So dann mal ne liste wer welchen spieler von uns haben will.

                    Hummels: Vertrag bis: 30.06.2017, MW 17 Mio.
                    FC Barcelona, FC Bayern München


                    Der FC Barcelona hat Mats Hummels weit oben auf de Einkaufsliste für den kommenden Sommer notiert. Nach Informationen der ‚Marca‘ wollen die Katalanen Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von rund 25 Millionen Euro unterbreiten. Der BVB hat aber bereits angekündigt, in 2013 nach Mario Götze keinen weiteren Leistungsträger gehen zu lassen.
                    Hummels selbst weiß vom Interesse des spanischen Topklubs. Gespräche haben dem Innenverteidiger zufolge aber noch nicht stattgefunden. „Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts“, erklärte der 24-Jährige im Anschluss an das Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (4:1).

                    Neven Subotic:
                    Vertrag bis: 30.06.2016 , MW 18 Mio.
                    Manchester United und City

                    Felipe Santana: Vertrag bis: 30.06.2014 , MW 5 Mio. , AK 1 Mio.
                    S04, 1899 Hoffenheim, HSV, Anzhi

                    Piszczek: Vertrag bis: 30.06.2017 , MW 12,5 Mio.
                    Real Madrid hatte mal interresse bekundet. Seine Antwort eine Vertragsverlängerrung bis 2017

                    Ilkay Gündogan: Vertrag bis: 30.06.2015 , MW 20 Mio.
                    Real Madrid, FC Barcelona, Manchester United

                    Sven Bender:
                    Vertrag bis: 30.06.2017 , MW 14 Mio.
                    Manchester City, Manchester United, FC Bayern München

                    Ist zwar mitlerweile nicht mehr aktuell mit Bayern aber sie wollen beide Zwillinge bestimmt immernoch zu ihnen ziehen.

                    Moritz Leitner: Vertrag bis: 30.06.2015 , MW 5 Mio.
                    VFB Stuttgart, Hertha BSC, Werder Bremen

                    Leo. Bittencourt: Vertrag bis: 30.06.2016 , MW 2,5 Mio.
                    Hannover 96

                    Jonas Hofmann: Vertrag bis: 30.06.2015 , MW 0,2 Mio.
                    Maniz 05

                    Klopp erteilte allen Interresenten eine absage. Er will ihn ab nächste saison in die 1 Mannschaft hochziehen und mit ihm arbeiten.

                    Robert Lewandowski:
                    FC Bayern München, Manchester United und City, Juventus Turin,

                    Reus: Vertrag bis: 30.06.2017 , MW 30 Mio. AK 32 Mio.
                    Manchester City

                    Julian Schieber: Vertrag bis: 30.06.2016 , MW 4,5 Mio.
                    VFL Wolfsburg, 1.FC Nürnberg


                    Unsere Verliehenen Spieler



                    Julian Koch: Vertrag bis: 30.06.2014 , MW: 1 Mio.
                    Mainz 05, Eintrach Frankfurt

                    Lasse Sobiech: Vertrag bis: 30.06.2014 , MW 1,5 Mio.
                    Hertha und Fürth will ihn behalten.

                    Daniel Ginczek: Vertrag bis: 30.06.2014 MW 1,25 Mio.
                    1.FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, West Hamm, Aston Villa, SC Freiburg, FC St. Pauli sein leihverein
                    Zuletzt geändert von Acefire82; 30.04.2013, 19:09.

                    Kommentar


                      Zitat von Acefire82 Beitrag anzeigen
                      Hummels: Vertrag bis: 30.06.2017, MW 17 Mio.
                      FC Barcelona, FC Bayern München


                      Der FC Barcelona hat Mats Hummels weit oben auf de Einkaufsliste für den kommenden Sommer notiert. Nach Informationen der ‚Marca‘ wollen die Katalanen Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von rund 25 Millionen Euro unterbreiten. Der BVB hat aber bereits angekündigt, in 2013 nach Mario Götze keinen weiteren Leistungsträger gehen zu lassen.
                      Hummels selbst weiß vom Interesse des spanischen Topklubs. Gespräche haben dem Innenverteidiger zufolge aber noch nicht stattgefunden. „Ich habe schon von zwei Vorverträgen gelesen, die ich unterschrieben haben soll. Ich habe noch nicht mal mit einem anderen Verein gesprochen, deswegen gibt es dazu nichts“, erklärte der 24-Jährige im Anschluss an das Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (4:1).

                      Neven Subotic:
                      Vertrag bis: 30.06.2016 , MW 18 Mio.
                      Manchester United und City

                      Felipe Santana: Vertrag bis: 30.06.2014 , MW 5 Mio. , AK 1 Mio.
                      S04, 1899 Hoffenheim, HSV, Anzhi

                      Piszczek: Vertrag bis: 30.06.2017 , MW 12,5 Mio.
                      Real Madrid hatte mal interresse bekundet. Seine Antwort eine Vertragsverlängerrung bis 2017

                      Ilkay Gündogan: Vertrag bis: 30.06.2015 , MW 20 Mio.
                      Real Madrid, FC Barcelona,

                      Sven Bender:
                      Vertrag bis: 30.06.2017 , MW 14 Mio.
                      Manchester City, Manchester United, FC Bayern München

                      Ist zwar mitlerweile nicht mehr aktuell mit Bayern aber sie wollen beide Zwillinge bestimmt immernoch zu ihnen ziehen.

                      Moritz Leitner: Vertrag bis: 30.06.2015 , MW 5 Mio.
                      VFB Stuttgart, Hertha BSC, Werder Bremen

                      Leo. Bittencourt: Vertrag bis: 30.06.2016 , MW 2,5 Mio.
                      Hannover 96

                      Jonas Hofmann: Vertrag bis: 30.06.2015 , MW 0,2 Mio.
                      Maniz 05

                      Klopp erteilte allen Interresenten eine absage. Er will ihn ab nächste saison in die 1 Mannschaft hochziehen und mit ihm arbeiten.

                      Robert Lewandowski:
                      FC Bayern München, Manchester United und City, Juventus Turin,

                      Reus: Vertrag bis: 30.06.2017 , MW 30 Mio. AK 32 Mio.
                      Manchester City

                      Julian Schieber: Vertrag bis: 30.06.2016 , MW 4,5 Mio.
                      VFL Wolfsburg, 1.FC Nürnberg


                      Unsere Verliehenen Spieler



                      Julian Koch: Vertrag bis: 30.06.2014 , MW: 1 Mio.
                      Mainz 05, Eintrach Frankfurt

                      Lasse Sobiech: Vertrag bis: 30.06.2014 , MW 1,5 Mio.
                      Hertha und Fürth will ihn behalten.

                      Daniel Ginczek: Vertrag bis: 30.06.2014 MW 1,25 Mio.
                      1.FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, West Hamm, Aston Villa, SC Freiburg, FC St. Pauli sein leihverein

                      Santana und Leitner für mich realistisch, dass sie gehen (Leitner aber hoffentlich nur Leihe). Lewandowski ist ja sowieso klar, dass dort von überall Interesse besteht. Bei Reus ist die AK erst in 2 Saisons, vorher greift die nicht. Schieber scheint immer besser ins Team zu kommen, bekommt mehr Spielzeit. Speziell bei Hofmann und Bittencourt hoffe ich irgendwie, dass man sie nicht abgibt, sollte Leitner wechseln. Die beiden werden ihre Spielzeit bekommen.

                      Denke Sobiech und Ginczek werden kaum eine Rolle bei uns spielen. Beide Vertrag bis 2014, sprich letzte Gelegenheit Geld zu bekommen, verlängern werden sie wohl nicht. Julian Koch ist immer so ne Sache. Sehr variabel, aber viel Verletzungspech gehabt. Owo wird wohl gehen, Kirch ist nicht mehr der jüngste. Halstenberg geht. Man sollte da vllt. etwas auf den Außenpositionen machen, Großkreutz ist da zwar eingeplant, aber der kann ja auch nicht beide Seiten gleich beackern.:ugly:

                      Kommentar


                        Moin moin,

                        Ist jemand heute in do von euch zum spiel schauen,
                        Vielleicht ist ein spontaner treff moeglich

                        Kommentar


                          Hey ihr falsch-farbigen

                          Ich wünsche euch heute das es ein Fest für euch wird und das ihr auch dieses Spiel gewinnt.Wenn nicht dann hoffe ich mal es gibt trotzdem was zu feiern

                          Bis zum nächsten Derby...
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Allen viel Spass und einen Erfolgreichen Fussball Abend!


                            Kommentar


                              Kaderplanung: Ist Ebert Kandidat in Dortmund?



                              Patrick Ebert will zu einem Topklub wechseln


                              Patrick Ebert zeigte bei Hertha BSC Licht und Schatten. An guten Tagen konnte der Mittelfeldspieler Partien im Alleingang entscheiden, in schlechten Phasen tauchte er völlig ab. In der Primera División brilliert der 26-Jährige in dieser Saison mit einer beeindruckenden Konstanz – und weckt Begehrlichkeiten.




                              Der Blätterwald rauscht. Die 100 Millionen Euro, mit denen Borussia Dortmund in den Sommertransfermarkt startet, sorgen für reichlich Spekulationen. Und weil der BVB spätestens nach dem furiosen 4:1 gegen Real Madrid auch in Spanien in aller Munde ist, bringen auch die Medien aus dem Land des Welt- und Europameisters einen neuen Kandidaten in Umlauf.
                              Laut der ‚as‘ könnte Patrick Ebert einer der Spieler sein, die den Kader der Borussia in der Breite verstärken sollen. Der ehemalige U21-Nationalspieler sorgt in der laufenden Saison in Diensten von Real Valladolid für Furore. Mit sechs Treffern und ebensovielen Vorlagen in 19 Partien hat der Ex-Herthaner sich längst für den Sprung zu einem Topklub empfohlen.
                              Favorit auf Eberts Verpflichtung war bislang der FC Valencia. Vereinsvertreter des Tabellensechsten trafen sich bereits zweimal mit dem Mittelfeldspieler, um die Möglichkeiten eines Transfers im Sommer auszuloten. Real Valladolid drohte anschließend mit einer Klage, denn Ebert besitzt einen Kontrakt bis 2014 und darf dementsprechend erst ab dem kommenden Januar in Verhandlungen treten.
                              Der Vertrag soll allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro beinhalten. Bemerkenswert: 35 Prozent der Ablöse würde der 26-Jährige selbst kassieren. Dass die Borussia eine Summe dieser Größenordnung für Ebert ausgeben würde, ist jedoch unwahrscheinlich. Denn auch wenn der Schuh an einigen Stelle drückt, mit Jakub Blaszczykowski ist die rechts Außenbahn erstklassig besetzt. Der gesuchte Back-Up sollte wohl keine acht Millionen kosten.

                              Kommentar


                                ManUtd aus dem Rennen: Premier League kein Thema für Lewandowski




                                Robert Lewandowski steht beim BVB vor dem Absprung


                                Manchester United bemüht sich offenbar vergeblich um Robert Lewandowski von Borussia Dortmund. Laut seinem Berater wird der Stürmer im Sommer nicht auf die Insel wechseln. Damit verdichten sich die Anzeichen, dass es den Polen am Saisonende zum FC Bayern zieht.




                                Vieles deutet derzeit darauf hin, dass das Halbfinale-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid (Dienstag, 20:45 Uhr) eine der letzten Partien von Robert Lewandowski im Dress von Borussia Dortmund sein wird. Der polnische Torjäger wird den Revierklub trotz Vertrags bis 2014 aller Voraussicht nach noch in diesem Sommer verlassen. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kündigte jüngst an, dass bis Mitte Mai eine endgültige Entscheidung in der Personalie fallen soll.
                                Wohin es Lewandwoski ziehen wird, ist nach wie vor offen. Laut seinem Berater wird der Weg des Nationalspielers jedoch nicht nach England führen. „Die Premier League ist sehr interessant für Robert. Er möchte in Zukunft für einen englischen Top-Klub spielen. Ich kann allerdings nicht sagen, wann dies sein wird. Ich glaube, in diesem Sommer ist es noch zu früh“, zitiert der ‚Guardian‘ Maik Barthel. Dem Blatt zufolge gilt es als sicher, dass Lewandowski am Saisonende beim FC Bayern München anheuern wird.
                                Der Rekordmeister selbst erklärte allerdings am vergangenen Freitag in einer offiziellen Pressemitteilung, dass kein Vorvertrag mit Lewandowski existiert. Laut ‚Bild‘ haben die BVB-Verantwortlichen dem 24-Jährigen aber die Zusage gegeben, für eine Ablöse in Höhe von rund 25 Millionen Euro vorzeitig gehen zu können. Leidtragender bei einem Wechsel nach München wäre Manchester United. Die ‚Red Devils‘ signalisieren seit geraumer Zeit ebenfalls Interesse an Lewandowski.

                                Kommentar


                                  Glückwunsch zum Finaleinzug


                                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                  Kommentar


                                    Herzlichen Glückwunsch an euch zum Finaleinzug,
                                    war heute ausnahmsweise auf eurer Seite, damit es ein deutsches Endspiel gibt
                                    wäre ich Schiri gewesen hätte Real das Spiel zu acht beendet
                                    Ramos hätte allein wegen seinen beiden Ellenbogenschlägen gegen Lewandowski entweder Gelb-Rot oder direkt glatt Rot sehen müssen (beide male kein Gelb bekommen)
                                    Coentraos einsteigen gegen Lewandowski mit dem Tritt auf den Fuss war wie der Kommentator sagte eigentlich auch Rot
                                    außerdem hätte Xabi Alonso Rot in zwei Aktionen Rot sehen müssen
                                    erst springt er Piszczek absichtlich auf die Beine um im nachhinein noch Lewandowski eine Backpfeife zu geben
                                    beides ist meiner Meinung nach glatt Rot (für beides gabs nicht mal Gelb obwohl der Schiri es sah)
                                    insgesamt schlechte Schiri Leistung und eigentlich hättet ihr 1:0 führen müssen, spätestens nach Lewandowskis Lattenkracher oder Gündogans Schuss, den Lopez parrierte
                                    am Ende habt ihr euch dann doch noch über die Zeit gerettet
                                    morgen folgen wir euch ins Finale :p
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      Herzlichen Glückwunsch an euch zum Finaleinzug,
                                      war heute ausnahmsweise auf eurer Seite, damit es ein deutsches Endspiel gibt
                                      wäre ich Schiri gewesen hätte Real das Spiel zu acht beendet
                                      Ramos hätte allein wegen seinen beiden Ellenbogenschlägen gegen Lewandowski entweder Gelb-Rot oder direkt glatt Rot sehen müssen (beide male kein Gelb bekommen)
                                      Coentraos einsteigen gegen Lewandowski mit dem Tritt auf den Fuss war wie der Kommentator sagte eigentlich auch Rot
                                      außerdem hätte Xabi Alonso Rot in zwei Aktionen Rot sehen müssen
                                      erst springt er Piszczek absichtlich auf die Beine um im nachhinein noch Lewandowski eine Backpfeife zu geben
                                      beides ist meiner Meinung nach glatt Rot (für beides gabs nicht mal Gelb obwohl der Schiri es sah)
                                      insgesamt schlechte Schiri Leistung und eigentlich hättet ihr 1:0 führen müssen, spätestens nach Lewandowskis Lattenkracher oder Gündogans Schuss, den Lopez parrierte
                                      am Ende habt ihr euch dann doch noch über die Zeit gerettet
                                      morgen folgen wir euch ins Finale :p
                                      Das unterschreib ich dann doch mal voll und Ganz

                                      Kommentar


                                        auch von mir GW zur zitterpartie

                                        war ja genauso schlimm wie wir die Bayern im RS gegen Arsenal

                                        Heute Abend folgen wir euch aber hoffentlich nicht mit ner 3:0 niederlage das würde mein hezr nicht aushalten diese unerträgliche spannung zu haben

                                        schaun wer mal und hoff mas beste also auf gehts PACK MAS MIA SAN MIA!!!:rock:
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                          auch von mir GW zur zitterpartie

                                          war ja genauso schlimm wie wir die Bayern im RS gegen Arsenal

                                          Heute Abend folgen wir euch aber hoffentlich nicht mit ner 3:0 niederlage das würde mein hezr nicht aushalten diese unerträgliche spannung zu haben

                                          schaun wer mal und hoff mas beste also auf gehts PACK MAS MIA SAN MIA!!!:rock:

                                          Wem sagst du das? ich habe es fast nicht mehr geglaubt. Irgendwie habe ich das dritte Ding schon drin gesehen. Absoluter der Hammer was sich Ramos gestern erlaubt hat. Irgendwie hatte er gestern ein Freifahrt Schein. Großen Respekt vor Lewa der bis zum Ende ruhig geblieben ist.

                                          Finale oho Finale ohoho

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Auch von mir ein GW.jetzt noch im Finale Barca schlagen und der Pott ist im Pott.

                                            Kommentar


                                              Oh man, ich fasse es immer noch nicht...habe ich gezittert...richtig klasse Spiel von unseren Jungs...Weidenfeller, Weidenfeller hey hey!!! Wieder einmal weltklasse!!!

                                              WEMBLEY CALLING!!!

                                              Kommentar




                                                Moin Moin BvB Fans,

                                                der absolute Hammer, wir stehen im Finale in Wembley.

                                                Ich erinnere mich noch gut als wir bei der letzten Meisterfeier auf dem Borsigplatz standen, wir F Cup zocker flaxten und meinten:

                                                Nicht wieder Meister, das lass Bayern mal, nächste Saison Gewinnen wir in Wembley Finale und der Borsigplatz bebt!

                                                Wahnsinn, Gerd, Guido ......

                                                LG Uwe

                                                PS Was haben BvB Uwe & Achim Watzke gemeinsam????


                                                Die letzten 8 min. nicht gesehen....

                                                Zuletzt geändert von borussenhausen; 01.05.2013, 08:36.

                                                Kommentar




                                                  Borussia BorussiaBorussia Borussia Borussia Borussia




                                                  http://www.youtube.com/watch?v=z_ldL90GztQ


                                                  Kommentar


                                                    Einfach nur genial.

                                                    Wembley wir kommen, egal wie das Finale ausgeht. Bis dahin hat vor der Saison und spätestens nach der Auslosung keiner mehr mit gerechnet.



                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Wem sagst du das? ich habe es fast nicht mehr geglaubt. Irgendwie habe ich das dritte Ding schon drin gesehen. Absoluter der Hammer was sich Ramos gestern erlaubt hat. Irgendwie hatte er gestern ein Freifahrt Schein. Großen Respekt vor Lewa der bis zum Ende ruhig geblieben ist.

                                                      Finale oho Finale ohoho
                                                      Japp, allein was Ramos an Ellenbogen rausgetan hat war schon gelb/ gelb rot würdig.

                                                      Naja wenn Spanier verlieren treten sie, ist ja keine Überraschung.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Einfach nur genial.

                                                        Wembley wir kommen, egal wie das Finale ausgeht. Bis dahin hat vor der Saison und spätestens nach der Auslosung keiner mehr mit gerechnet.


                                                        Wirklich glauben kann ich es auch noch nicht, nur noch ein Schritt und der Pott ist wieder zuhause.
                                                        Erst Meister, dann Double Gewinn und nun Finale Wembley das nach den harten Jahren wo wir fast unsere liebe beim Untergang zusehen mussten.

                                                        Unfassbar was anderes fällt einem wirklich nicht mehr ein dazu!

                                                        Kommentar


                                                          Sokratis als Santana-Ersatz? Bin mal gespannt, sicher ein super IV, aber ob man dafür 10 Millionen ausgibt?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Sokratis als Santana-Ersatz? Bin mal gespannt, sicher ein super IV, aber ob man dafür 10 Millionen ausgibt?
                                                            10 mio. halte ich für völlig übertrieben, möchte mich auch nicht festlegen ob er ein super iv ist, denn die deffensiv leistung bei werder sagt seid langer zeit was anderes aus.

                                                            Kommentar


                                                              Bayer will BVB zuvorkommen: 8,5 Millionen für Sokratis


                                                              Sokratis hat die Qual der Wahl

                                                              Die Verantwortlichen des SV Werder bangen um den Verbleib von Sokratis. Großes Interesse an dem Innenverteidiger signalisieren Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund sowie Vereine aus der Serie A. Der Werksklub bietet den Norddeutschen rund 8,5 Millionen Euro Ablöse für den griechischen Nationalspieler.

                                                              Drei Spieltage vor Saisonende bangt der SV Werder Bremen mehr denn je um den Klassenerhalt. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz ist in den vergangenen Partien auf zwei Punkte zusammengeschmolzen. In einer verunsicherten Mannschaft gehört Innenverteidiger Sokratis zu den wenigen Konstanten. Ob der Grieche auch in der kommenden Spielzeit das Trikot der ‚Grün-Weißen‘ tragen wird, ist jedoch völlig offen.

                                                              Nach Informationen der Syker ‚Kreiszeitung‘ buhlen neben Bayer Leverkusen auch Borussia Dortmund, Juventus Turin, der SSC Neapel sowie der AC Florenz um Sokratis, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2016 datiert ist. Dem Bericht zufolge bietet der Werksklub rund 8,5 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler. Thomas Eichin erklärt den Leistungsträger nicht grundsätzlich für unverkäuflich. Allerdings habe der Manager sich „momentan“ noch nicht mit dem Transfer des Abwehrspielers beschäftigt.
                                                              Ich habe keinen Kontakt zu Leverkusen und weiß gar nichts“, erklärt Sokratis, der sich aktuell nur auf den Saisonendspurt mit den Norddeutschen konzentrieren möchte. Allerdings ist sein Verbleib in Bremen aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive keineswegs in Stein gemeißelt: „Nach der Saison haben wir zwei, drei, vier Wochen Zeit, um die Dinge zu regeln.

                                                              Sollten die Bundesligaschwergewichte aus Leverkusen und Dortmund ernst machen, wäre Sokratis für die Bremer Verantwortlichen aller Voraussicht nach nicht zu halten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X