Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So das habe ich so die letzten Tage aufgeschnappt:

    Habe es mal nach Posiotionen geändert zwecks übersicht.....




    Stürmer:


    Heung-Min Son: Hamburger SV (Pos. MS Marktwert: 13Mio.) Forderrung 10 Mio. ?? Wir auch seinen Vertrag nicht Verlängern
    Vertrag bis 30.06.2014
    Konkurenz: Tottenham Hotspurs,FC Liverpool,Inter,S04



    Jackson Martínez FC Porto (Pos. MS Marktwert 14Mio.)
    wurde auch heute ins Rennen geworfen.
    Vertrag bis: 30.06.2016

    Für den Angriff ist Jackson Martínez vom FC Porto ein Kandidat. Laut der portugiesischen Zeitung ‚A Bola‘ denken die Verantwortlichen in Dortmund darüber nach, in den Poker um den 26-jährigen Kolumbianer einzusteigen. Mit 25 Toren in 26 Spielen hat sich der Nationalspieler in die Notizbücher zahlreicher Topklubs gespielt. Sollte Martínez Interesse an einem Wechsel zum BVB signalisieren, müsste Zorc die Schatulle aber weit aufmachen. Denn dass der Manager nicht geizig sein muss, hat sich auch bis nach Porto herumgesprochen.



    Edin Dzeko Manchester City (Pos. MS Marktwert 27Mio.) den hatte ich noch vergessen. Er wil 10Mio. Gehalt ,daher eher unwarscheinlich.
    Vertrag bis: 30.06.2015


    Stefan Kießling
    Bayer Leverkusen (Pos. MS Marktwert
    10Mio.)Vertrag bis: 30.06.2015
    Konkurenz:
    Dynamo Kiew, Chelsea
    Soll sich mit BVB-Boss Watzke in einem Dortmunder Hotel getroffen haben. Wird dementiert. Leverkusen will verlängern.



    Negredo: FC Sevilla (Pos. MS Marktwert: 18Mio.) Sie wollen 15 mio.
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Konkurenz: Swansea, Everton,Tottenham Hotspurs, Arsenal, Chelsea

    Diouf: Hannover 96 (Pos. MS Marktwert: 10Mio.) Forderrung 10Mio. ??.
    Vertrag bis: 30.06.2014
    Konkurenz: VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Fulham, Aston Villa

    Gomez:
    Bayern (Pos. MS Marktwert: 35Mio.) Forderrung ??.

    Das neuste gerücht wurde heute in Dortmund auf der Geschäftsstelle gesehen angeblich!
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Konkurenz: Manchester City, Chelsea, Athletico Madrid, ACFlorenz



    Papiss Demba Cissé: Newcastle United (Pos MS , MW 15,5 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2017) wollen eventuelle 18 Mio. wie ich aus dem Artikel lese.
    Konkurenz:
    In moment Niemand


    Quelle:http://www.fussballtransfers.com/bun...eiburger_36242



    Gerard Deulofeu FC Barcelona (Pos. RA/LA/ST Marktwert 10 Mio.)
    Vertrag bis: 30.06.2014

    Ebenfalls als Verstärkung für die Offensive ist nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ Gerard Deulofeu vom FC Barcelona im Gespräch. Der hoch veranlagte Flügelflitzer zögert, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei den Katalanen zu verlängern. Grund ist die mangelnde Perspektive auf einen Stammplatz. Zuletzt zeigten auch Bayer Leverkusen und Manchester City Interesse am Juwel aus La Masia.



    Leandro Damião Internacional Porto Alegre (Pos. ST , MW: 22 Mio. , Vertrag bis: 30.09.2017) Ablöse wird auf 25 Mio. geschätzt.
    Konkurenz:
    Tottenham , SSC Neapel



    Adam Szalai FSV Mainz 05 (Pos. MS, Marktwert 7Mio. , Vertrag bis 2015)
    Konkurenz:
    Arsenal, S04



    Victor Ibarbo Cagliari Calcio (Pos. HS, Marktwert: 3 Mio., Vertrag bis 2015)
    Konkurenz: Niemand bisher



    Vaclav Kadlec Sparta Prag (Pos. ST , Marktwert: 5 Mio., Vertrag bis 2014)
    Konkurenz: VFL Wolfsburg, Hamburger, SC Freiburg



    Pierre-Emerick Aubameyang St. Etienne (Pos. MS/AS, Marktwert: 10 Mio, Vertrag bis 2016)
    Konkurenz: Auch eine sehr lange liste: VFL Wolfsburg, Newcastle United, Arsenal, Chelsea, Manchester City, PSG, AS Rom, S04, Inter

    Ist aus der Jugend vom AC Milan hatt es dort und bei diversen leihgeschäften nie geschaft sich zu etablieren. Erst in St.Ettienne unter dem Trainer. Ist ein enormer wohlfühl spieler!


    Andreas Cornelius FC Kopenhagen (Pos. MS , MW: 1,75 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2016)
    Konkurenz: Manchester United, Stoke City, Arsenal, Hamburger SV
    Dieses Jahr in Dänemark 30 Spiele 18 Tore und 5 Vorlagen.

    Mittelfeld:


    Draxler: S04 (Pos. OM Marktwert: 17Mio.) Forderrung 20Mio.??. wollen angeblich 100Mio. lool wollen ihn nicht gehen lassen.Aber er will CL Spielen.
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Konkurenz:
    Die ist zahlreich: Real Madrid, Arsenal, Inter, FC Bayern, AC Milan, Chelsea, Manchester United, Galatasaray

    De Bruyne: Chelsea (Pos. OM Marktwert: 10Mio.) Forderrung
    10-15 Mio.??? Erwill nach Dortmund, habe ich heute gelesen auf Spox.com.zu Leverkusen will er nicht.Vertrag bis: 30.06.2017
    Konkurenz: VFL Wolfsburg, Bayer Leverkusen, S04
    Der derzeit von Chelsea an Werder ausgeliehene Kevin De Bruyne hat beim BVB einen Fünfjahresvertrag unterschrieben, berichten belgische Medien. Ablöse: rund 15,5 Millionen Euro

    Quelle Sportbild.de

    Kondogbia: FC Sevilla (Pos.DM Marktwert: 5Mio.)
    Ablöse wird schwer gehört 50% FC Sevilla und Investorengruppe Doyen 50% ab 6Mio. angeblich zu haben.
    Vertrag bis: 30.06.2017
    Konkurenz: Real Madrid, Manchester City, Arsenal, Inter und der AC Mailand



    Christian Eriksen: Ajax Amsterdam (Pos.OM Marktwert:16Mio.) Forderrung 20 Mio. ?? Wird auslaufenden Vertrag bis 2014 nicht Verlängern.Letzte Chance Geld zu bekommen.
    Konkurenz:
    FC Liverpool, AS Rom



    Isco: Malaga CF (Pos. OM Marktwert 20Mio.) Malaga braucht das Geld der Verein ist Pleite. 35 Mio. Austiegsklausel
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Konkurenz: AS Monaco 20Mio. angebot von dennen.




    Patrick Hermann B. Mönchengladbach (Pos. OM Marktwert 7,5Mio.)
    Vertrag bis: 30.06.2015
    Er soll für 17 Mio. Kommen habe ich auch gelesen gestern und vor ein paar tagen. Nur sagt er selber er will bis 2016 bleiben solange läuft sein vertrag glaube ich??. aber wir wissen ja alle was das heut zu tage wert ist sollche aussagen!



    Henrikh Mkhitaryan Shakhtar Donetsk (Pos: Zm/OM/HS , Marktwert:17 Mio , Vertrag bis 2015)
    Konkurenz: FC Barcelona, Bayern München, Chelsea, Tottenham Hotpur, AC Florenz, S04, FCLiverpool



    Patrick Ebert Real Valladolid (Pos.RM/RA , Marktwert: 3 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2014) AK 8 Mio.
    Konkurenz: FC Valencia, Athletico Madrid



    Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bun...dortmund_36256

    Edgar Prib Greuther Fürth (Pos.ZM/LV/LM , Marktwert: 2Mio., Vertrag bis: 30.06.2014)
    Konkurenz: Eintracht Frankfurt


    Leon Goretzka Bochum (Pos. DM/ZM/OM , Marktwert: 3,5 Mio, Vertrag bis 2016)
    Konkurenz: S04, Bayern München, Manchester United

    Tendenz geht richtung Dortmund wie schon geschrieben den zu S04 hatte er sich nie geäussert. Wenn dann war immer die rede vom BVB.Er will ja auch in der nähe wegen der Familie bleiben.


    Jesús Navas FC Sevilla (Pos. AM , MW: 20 Mio. Vertrag bis: 30.06.2015)
    Konkurenz: Niemand

    Der Spieler ist bekannt dafür das er extremst an Heimweh leidet, daher eher wohl kein transfer. Bei der Letzten WM wurde seine ganze Familie mitgenommen damit er sich halbwegs in Süd Afrika wohlfühlte.

    Abwehr:


    Ginter: SC Freiburg (Pos. IV Marktwert: 5Mio.) Forderrung 7Mio.?? wurden angeblich für ihn geboten, abwarten was Freiburg macht: Das Dementi kam zwar aus Freiburg,aber können die, die 7 mio. einfach so verschenken?? Vertrag bis 30.06.2015
    Konkurenz: Bayer Leverkusen, Arsenal London, FC Liverpool, Manchester United



    Cheikhou Kouyaté: RSC Anderlecht (Pos.IV Marktwert:6,5Mio.)Ich will noch nicht sagen, wohin ich gehe, aber das ist definitiv meine letzte Saison hier“, so der robuste und kopfballstarke Senegalese unlängst, den auch Borussia Dortmund, Anzhi Makhachkala und Zenit St. Petersburg auf dem Schirm haben. Der Vertrag des Nationalspielers beim belgischen Spitzenklub ist noch bis 2014 datiert.
    Konkurenz: Anzhi, VFB Stuttgart, 1899 Hoffenheim , Arsenal



    Fallou Diagne vom SC Freiburg (Pos: IV Marktwert: 3,5Mio.) steht auch auf der liste wie sein Teamkollege Ginter. Beide IV nur das Diagne Pfeilschnell ist.
    Vertrag bis: 30.06.2016



    Aleksander Dragovic FC Basel (Pos. IV , Marktwert:6 Mio, Vertrag bis 2015)
    Konkurenz:
    AS Rom, Hamburger SV, Arsenal, Norwich, FCC Valencia, Spartak Moskau, Athletico Madrid, Zenit St. Petersburg, AC Milan, FC Everton

    Habe mal gelesen die wollen 8-12 Mio. haben! Hatt einige Europäische erfahrung schon angesammelt EL/CL daher nicht die schlechteste wahl.



    Sokratis Werder Bremen (Pos. IV , MW 10 Mio. , Vertrag bis: 30.06.2016)
    Nach Informationen der Syker ‚Kreiszeitung‘ buhlen neben Bayer Leverkusen auch Juventus Turin, der SSC Neapel sowie der AC Florenz um Sokratis, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2016 datiert ist. Dem Bericht zufolge bietet der Werksklub rund 8,5 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler.

    Habe aber gelesen, das er Leverkusen abgesagt hatt.

    Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bun...sokratis_36288



    Tor:

    Yann Sommer FC Basel (Pos. TW , MW: 6 Mio. , Vertrag bis 30.06.2015)
    Konkurenz: S04
    Zuletzt geändert von Acefire82; 07.05.2013, 08:27.

    Kommentar


      Inzwischen hat wohl auch der letzte Verantwortliche mitbekommen, dass dieser Robert Lewandowski durchaus was drauf hat - allen voran Florentino Perez. Nachdem Real eine Kostprobe des Könnens des Polen serviert bekam, soll sich Madrids Präsident vor dem Halbfinal-Rückspiel an BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gewandt haben, um die Möglichkeiten eines Transfers auszuloten. Das schreibt die "AS". Demnach wäre Lewandowski für Real sogar billiger als für die angeblich ebenfalls interessierten Bayern. The daily Lewy - was haltet Ihr von der Geschichte?

      Kommentar


        Aubameyang: Bayer will BVB in die Parade fahren


        Im Visier von Bayer Leverkusen: Pierre-Emerick Aubameyang


        Bayer Leverkusen streckt seine Fühler nach Pierre-Emerick Aubameyang aus. Wie der Berater des 23-Jährigen bestätigt, ließt der Werksklub dem Stürmer vom AS Saint-Étienne bereits mehrfach beobachten. Konkurrenz im Werben um den Nationalspieler droht Bayer allen voran durch den BVB.

        Drei Spieltage vor Saisonende ist Bayer Leverkusen die direkte Qualifikation für die Champions League nur noch theoretisch zu nehmen.

        Um der Mehrfachbelastung in der kommenden Saison gewachsen zu sein, fahnden die Verantwortlichen nach Verstärkungen für sämtliche Mannschaftsteile. Neben Robbie Kruse (Fortuna Düsseldorf) und Sokratis (Werder Bremen) steht auch ein neuer Stürmer auf der Wunschliste von Trainer Sami Hyypiä.

        Wie die ‚Bild‘ berichtet, signalisiert Leverkusen Interesse an Pierre-Emerick Aubameyang vom französischen Erstligisten AS Saint-Étienne. „Rudi Völler hat mich einmal angerufen. Wie andere Spieler würden sie auch Aubameyang beobachten“, bestätigt Oscar Damiani, der Berater des 23-jährigen Angreifers, gegenüber dem Blatt. Konkurrenz im Werben um den Nationalspieler Gabuns droht dem Werksklub allen voran aus der heimischen Bundesliga.

        Borussia Dortmund und die Tottenham Hotspurs strecken ihre Fühler ebenfalls nach Aubameyang aus, der im Sommer trotz Vertrags bis 2016 zu einem europäischen Topklub wechseln möchte. „Klar ist, dass St. Étienne ihn verkaufen will. In seinem Vertrag gibt es allerdings keine Ausstiegsklausel“, so Damiani. Als Ablöse für den Torjäger, der in der laufenden Saison bislang 19 Ligatore erzielt hat, stehen rund 15 Millionen Euro im Raum. Eine Summe, die diverse Vereine bereit sind, für den Rechtsfuß auf den Tisch zu legen.

        Kommentar


          Arnold schlug BVB-Angebot aus


          Der 18-jährige Maximilian Arnold traf in seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen drei Mal
          Maximilian Arnold bekam vor seinem Engagement beim VfL Wolfsburg ein Vertragsangebot von Borussia Dortmund. Dennoch entschied er sich für die Wölfe. Noch heute ist der Dortmunder Mario Götze sein Vorbild.



          "Ein genialer Fußballer, wie er mit dem Ball umgeht, ist einzigartig. Ich schaue zu ihm auf", verriet Arnold der "Bild". Der 18-Jährige hatte sogar die Chance, mit seinem Idol zusammenzuspielen: "Ich hatte da mal Probe-Training. Dortmund wollte mich, aber ich habe mich für Wolfsburg entschieden."


          Bei den Niedersachsen schaffte der 18-Jährige in der Rückrunde den Durchbruch und beendete aufgrund der hohen Belastung sogar seine Schullaufbahn, um sich auf die Profikarriere zu konzentrieren. "Darum suche ich nach einer anderen Alternative, das Abitur zu machen", erklärte Arnold.
          In seinen ersten fünf Bundesligaeinsätzen für den VfL Wolfsburg gelangen Arnold bereits drei Tore, zuletzt beim 3:1-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach. Stand der Youngster im Kader, hat die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking noch kein einziges Bundesligaspiel verloren.

          Kommentar


            Heung-Min Son: sollte lieber noch ein weiteres Jahr in Hamburg spielen. So viel Geld ist er noch nicht wert.


            Jackson Martínez: AK 40 Mio, viel zu viel. Spielt eh erst seine erste Saison bei Porto, zwar sehr begehrt in Europa, aber glaube nicht, dass er überhaupt wechseln wird.

            Edin Dzeko: Sicher bei einem Abgang von Lewandowski von der Qualität einer der besten, Problem ist das Gehalt und auch so ein wenig der Charakter, was man mal so hört.

            Stefan Kießling: Definitiv nicht!


            Negredo: Ist neben Dzeko so ziemlich mein Favorit. Mag seine Spielweise sehr, könnt mMn Lewandowski ersetzen, auch wenn das nicht 1:1 geht. Chancen sehe ich nicht schlecht.

            Diouf: 10 Mio mMn ein wenig zu viel, ansonsten von der Qualität sicher besser als Schieber, in letzter Zeit nicht so viel Glück.

            Gomez: Ähnliche Situation wie bei Kießling.


            Papiss Demba Cissé: Ähnlich wie bei Martinez, noch nicht allzu lange im Team. Denke er würde aber ganz zu nach Dortmund passen. Geld sollte auch passen..allerdings einer der Publikumslieblinge da.

            Gerard Deulofeu: Laut spanischen Zeitungen dienen die Spekulationen nur dazu, damit das Gehalt höher wird und man ihm bessere Perspektiven bietet.

            Leandro Damião: Schwer die Stärke eines solches Spielers zu beurteilen, wenn man in der so weit entfernten brasilianischen Liga spielt. Wirkt auf mich ein wenig verspielt (youtube). AK: 50 MIO!!!

            Adam Szalai: Kein Stürmer für Europa-Abende wie diese Saison.

            Victor Ibarbo: Groß, bullig, Sprintertyp. Sehe ihn eher auf den Flügeln mit Ausflügen als Abnehmer für Kopfbälle. 3 Millionen sicher keine Fehlinvestition.

            Vaclav Kadlec: Erinnert mich ein wenig an Vierinha vom VfL Wolfsburg. Aber denke ein Schritt zu früh für ihn, auch wenn er in Prag schon richtig gefeiert wird.

            Pierre-Emerick Aubameyang: Wie schon gesagt, hat es schon bei vielen Vereinen versucht, erst bei St. Etienne glücklich geworden. Sehr variabel in seiner Spielweise, je länger das Buhlen um ihn läuft, desto teurer wirds. Denke Wohlfühlfaktor, den er braucht, kann Dortmund mit Klopp bieten.


            Draxler: Schmarn!!!

            De Bruyne: Hängt sicher auch ein wenig davon ab, ob Lewandowski zu Chelsea wechselt. Spielertyp, der mir von Anfang an gefallen hat bzw. immer noch!! 15 Mio wäre ein super Geschäft.

            Kondogbia: Eher nicht!


            Christian Eriksen: Holen!!!

            Isco: Durch die hohe AK sicher nur möglich, wenn man in der Offensive noch ein paar Kröten sparen kann.

            Patrick Hermann: Bleib bei Gladbach!!


            Henrikh Mkhitaryan: Technisch sehr stark, aber denke eher kein Kandidat, weil man in Donetsk etwas über Jahre aufbauen will und die finanzielle Unterstützung bekommt.

            Patrick Ebert: Würde keinen Sinn machen!

            Edgar Prib: Schritt viel zu groß, für Vereine wie Hannover oder Freiburg eine super Option.


            Leon Goretzka: Holen, solange die Konkurrenz noch nicht groß ist. Aufbauen, schließt Lücke nach Kehl-Abgang!!!


            In der Abwehr sind sicher Ginter und Dragovic Favoriten, Sokratis wird sicher keine weitere Saison bei Bremen spielen, wenn mehrere Top-Teams anfragen. Da die Situation mit Santana noch nicht geklärt ist, höchst spekulativ, ob sich da denn irgendwas tut. Transfer eines gelernten IVs, der auch AV spielen kann, wäre optimal.


            Im Tor kein Bedarf, Weidenfeller, Langerak und Bomann für die nächste Saison schon alles fertig geplant.

            So am Rande: Halte fussballtransfers für eine nicht allzu gute Seite. Oft viel zu spekulativ, kaum mal was dran. Habe diese Seite oft benutzt.

            Kommentar


              Heute wird ein interessantes Gipfeltreffen , wenn man sich mal die Aufstellungen ansieht sollte Dortmund heute aber wohl gewinnen

              Kommentar


                Bvb 1:0 fcb

                Kommentar


                  Denke das Remie geht in Ordnung, Elfer und die Chance von Schieber (krasse Ballannahmen:whew hätten drin sein müssen.

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Denke das Remie geht in Ordnung, Elfer und die Chance von Schieber (krasse Ballannahmen:whew hätten drin sein müssen.
                    Das sehe ich auch so, damit hat er sich aus meiner Sicht weiter weg empfohlen

                    Da man davon ausgehen kann das Lewa geht, muss man sich nach zwei Stürmer umschauen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Roman Weidenfeller verlängert bis 2016

                      [6.05.] Borussia Dortmund hat einen weiteren Leistungsträger langfristig an sich binden können. Torhüter Roman Weidenfeller, seit 2002 in Diensten des BVB (288 Bundesligaspiele) und seit Jahren auf höchstem Niveau ein außerordentlich sicherer Rückhalt seiner Mannschaft, verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten bis zum 30. Juni 2016.

                      "Wir sind sehr froh, dass Roman uns seine Zusage gegeben hat. Er ist ein außergewöhnlich starker Torhüter, der konstant Top-Leistungen zeigt und großen Anteil an den Deutschen Meisterschaften 2011 und 2012 sowie am Einzug ins Finale der Königsklasse in der laufenden Saison hatte", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                      Roman Weidenfeller hatte nach eigener Aussage "nie an einen Wechsel zu einem anderen Klub gedacht". Der Torhüter betont: "Was beim BVB in den vergangenen Jahren entstanden und gewachsen ist, ist eine einzigartig positive Fußball-Geschichte, an der ich auch in Zukunft maßgeblich mitschreiben will." Der 32-Jährige ist "stolz, Teil dieser charakterstarken Mannschaft zu sein, die eine homogene Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern ist".


                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        BVB nimmt dänische Sturmhoffnung ins Visier


                        Andreas Cornelius (r.) steht auch beim HSV auf dem Zettel


                        Borussia Dortmund ist auf der Suche nach frischen Kräften für das Offensivspiel. Der 20-jährige Andreas Cornelius vom FC Kopenhagen ist ein Spieler, der ins Konzept der Schwarz-Gelben passen könnte.


                        Der FC Kopenhagen hat ein Talent in seinen Reihen, das schon bald den Sprung in eine der europäischen Topligen wagen wird. Die herausragende Saison von Stürmer Andreas Cornelius half dem Verein, den zehnten Meistertitel einzufahren. Gleichzeitig lockt die Trefferquote des 20-Jährigen Verehrer an. Die 18 Tore und fünf Vorlagen des Youngsters haben sich auch bis nach Deutschland herumgesprochen.


                        Zuletzt schwärmte Frank Arnesen vom Hamburger SV in den höchsten Tönen von Cornelius. Ob die klammen Hanseaten allerdings das nötige Kleingeld besitzen, den hoch veranlagten Angreifer aus seinem bis 2016 datierten Vertrag herauszukaufen, ist höchst zweifelhaft. Bessere Argumente hat Borussia Dortmund. Und der Champions League-Finalist streckt laut der dänischen Zeitung ‚Tipsbladet‘ bereits seine Fühler aus.
                        Auf Empfehlung von Ex-Spieler Flemming Povlsen sollen sich die BVB-Verantwortlichen Cornelius genauer angeschaut haben. Und die Vorstellungen haben Jürgen Klopp und Co. offenbar zugesagt.

                        Er ist das größte Angriffstalent im dänischen Fußball und daher ist er natürlich ein interessanter Spieler. Ich weiß nicht, wie die Pläne der Dortmunder aussehen, aber mir wurde gesagt, dass es hier ein großes Talent gibt in Dänemark“, erklärt der 46-jährige Povlsen, mittlerweile Co-Trainer von Odense BK.

                        Mit schnellen Bewegungen und laufintensivem Spiel ist Cornelius ein Spieler nach Klopps Geschmack. Weil mittlerweile eine Reihe von Vereinen auf den Torjäger aufmerksam geworden sind, steigt sein Marktwert stetig an. In finanzieller Hinsicht kann der BVB aber aus dem Vollen schöpfen – anders als der HSV.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Das sehe ich auch so, damit hat er sich aus meiner Sicht weiter weg empfohlen

                          Da man davon ausgehen kann das Lewa geht, muss man sich nach zwei Stürmer umschauen.
                          Hi Dee,

                          bin auch nicht unbedingt fan von schieber, allerdings bitte ich zu bedenken das auch bei verletzung barrios damals alle von chancentod lewandowski geredet haben, erst als er die nr 1 im sturm war wurde er zur festen grösse.
                          das gleiche galt beim start von gündogan......

                          einen wirklichen fehlkauf sehe ich bei susi u kloppo bisher nicht, darum denke ich geduld ist angesagt......:fan:

                          Kommentar


                            Wembley 2013 - Fc Bayern München gg. Borussia Dortmund

                            !!!Simuturnier!!!

                            Hallo liebe Fcupler,

                            ich suche starke Fcup-Mannschaften dessen Herzen für den BvB schlagen um im Simu-Turnier "Wembley 2013 - Fc Bayern München gg. Borussia Dortmund" dem Team von Jupp (zehnte00) (Trainer des FC Bayern München) die Schmach ihres Lebens zu verpassen!

                            Gesucht werden 14 Spieler auf verschiedenen Positionen. Wenn ihr Interesse habt bei dieser Königsdisziplin mit zu machen bewerbt Euch bei mir nur via PN mit Eurer aktuellen Aufstellungsstärke (Ingame oder im Forum).

                            Bis dahin...

                            Euer Kloppo
                            (Tigerhead)

                            Link zum Turnier: http://forum.fussballcup.de/showthre...45#post6064945

                            Kommentar


                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Wembley 2013 - Fc Bayern München gg. Borussia Dortmund

                              !!!Simuturnier!!!

                              Hallo liebe Fcupler,

                              ich suche starke Fcup-Mannschaften dessen Herzen für den BvB schlagen um im Simu-Turnier "Wembley 2013 - Fc Bayern München gg. Borussia Dortmund" dem Team von Jupp (zehnte00) (Trainer des FC Bayern München) die Schmach ihres Lebens zu verpassen!

                              Gesucht werden 14 Spieler auf verschiedenen Positionen. Wenn ihr Interesse habt bei dieser Königsdisziplin mit zu machen bewerbt Euch bei mir nur via PN mit Eurer aktuellen Aufstellungsstärke (Ingame oder im Forum).

                              Bis dahin...

                              Euer Kloppo
                              (Tigerhead)

                              Link zum Turnier: http://forum.fussballcup.de/showthre...45#post6064945

                              Tolle Sache habe mir mal Weide raus gepickt.



                              Zwei Wochen vor Wembley ist Wolfsburg -
                              Klopp hat die 70-Punkte-Marke im Visier

                              [10.05.] Die Vizemeisterschaft ist Borussia Dortmund nur noch theoretisch zu nehmen. Dennoch tritt die Mannschaft am Samstag (15.30 Uhr) mit großen Zielen beim VfL Wolfsburg an: Der BVB will die 70-Punkte-Marke knacken. "Das ist das letzte verbliebene Ziel in dieser Bundesliga-Saison", bestätigt Trainer Jürgen Klopp: "Wir können noch auf 71 Punkte kommen." Das wären nur vier weniger als in der Meistersaison 2010/2011.

                              Die fehlenden Zähler sind zuvorderst in Gelsenkirchen und in Hamburg geblieben, deren Klubs dem BVB sechs Punkte entrissen haben. Und drei weitere fehlen aus dem Hinspiel gegen Wolfsburg. "Das war ein brutal starkes Spiel meiner Mannschaft", erinnert sich Klopp, "bis wir dezimiert wurden. Das ist nicht komplett raus aus den Hinterköpfen." Und deshalb, sagt der Chefcoach, "haben wir noch eine gefühlte Rechnung offen, die wir ausschließlich fußballerisch begleichen wollen."

                              Personell kann er mit Ausnahme von Mario Götze und Patrick Owomoyela aus dem Vollen schöpfen. An "Schonung" ist zwei Wochen vor Wembley in Wolfsburg nicht gedacht. "Wenn jemand spielen kann, kann er spielen", meinte Klopp und kündigte an: "Wir werden niemanden in Watte packen. Die Jungs sollen Fußball spielen und sich ein gutes Gefühl holen." Es gehe darum, "im Rhythmus zu bleiben oder in den Rhythmus zu kommen".

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                So könnten sie spielen [10.05.] Fußball-Bundesliga, 33. Spieltag
                                VFL WOLFSBURG - BORUSSIA DORTMUND

                                Samstag, 11. Mai 2013, 15:30 Uhr (VolkswagenArena)


                                VfL Wolfsburg: Benaglio - Hasebe, Naldo, Knoche, Rodriguez - Medojevic, Polak - Vieirinha, Diego, Arnold - Olic
                                Auf der Bank: Hitz - Fagner, Kjaer, Kyrgiakos, Madlung, Hasani, Kahlenberg, Orozco, Perisic, Schäfer, Dost, Träsch
                                Fraglich: nicht bekannt
                                Es fehlen: Pilar (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Helmes (Wadenverletzung)

                                Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Blaszczykowski, Gündogan, Reus - Lewandowski
                                Auf der Bank: Langerak - Kirch, Großkreutz, Santana, Kehl, Bittencourt, Leitner, Schieber
                                Fraglich: niemand
                                Es fehlen: Götze (Muskelfaserriss im Oberschenke), Owomoyela (Muskelfaserriss am Hüftbeuger)

                                Schiedsrichter: Günter Perl (München), Assistenten: Georg Schalk, Michael Emmer; Vierter Offizieller: Peter Sippel
                                Gelbsperre droht: Kjaer, Olic - Subotic (alle 4 Gelbe Karten)
                                Zuschauer: 30.000 (ausverkauft)


                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Götze ab Morgen oder Übermorgen wieder im Lauftraining! :fan:

                                  Hoffentlich reicht es für's Finale!

                                  Kommentar


                                    Hinten erbärmlich, Santanas Leistung...naja. Ein mäßiges Auswärtsspiel..immerhin ist Reus in Form, schade für Lewandowski, wieder kein Tor. Viel mehr kann man irgendwie nicht dazu sagen..

                                    Kleine Ergänzung: Amateure nur 2:2 gegen Hallescher FC...habe das Spiel geguckt, zum Verzweifeln, wird ein richtig dramatischer letzter Spieltag.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Hinten erbärmlich, Santanas Leistung...naja. Ein mäßiges Auswärtsspiel..immerhin ist Reus in Form, schade für Lewandowski, wieder kein Tor. Viel mehr kann man irgendwie nicht dazu sagen..

                                      Kleine Ergänzung: Amateure nur 2:2 gegen Hallescher FC...habe das Spiel geguckt, zum Verzweifeln, wird ein richtig dramatischer letzter Spieltag.
                                      Das ist bitter... wobei die Dortmunder jetzt auf eine Nichtabstiegsplatz stehen. Ich habe gerade geschaut. Bei einem Sieg der Stuttgarter Kickers und einem Sieg von Preußen Münster haben wir die Klasse erhalten

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Das ist bitter... wobei die Dortmunder jetzt auf eine Nichtabstiegsplatz stehen. Ich habe gerade geschaut. Bei einem Sieg der Stuttgarter Kickers und einem Sieg von Preußen Münster haben wir die Klasse erhalten
                                        Das stimmt schon, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Einfach so spielen wie gestern, dann wird man das schon packen. Stuttgart Amas sind momentan überhaupt nicht gut drauf. Aus den letzten 5 Spielen nur 1 Punkt.

                                        Kurzes Update zur Gerüchteküche: Watzke und Klopp sind gestern auf dem Weg Richtung Porto geflogen. Watzke wollte unbedingt pünktlich zum Spiel der Portugiesen sein, auch Klopp hatte es nach der PK sehr eilig. Er wolle einen Flug nicht verpassen. Es sollen anscheinend nur noch letzte Details geklärt werden -> Jackson Martinez

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Das stimmt schon, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Einfach so spielen wie gestern, dann wird man das schon packen. Stuttgart Amas sind momentan überhaupt nicht gut drauf. Aus den letzten 5 Spielen nur 1 Punkt.

                                          Kurzes Update zur Gerüchteküche: Watzke und Klopp sind gestern auf dem Weg Richtung Porto geflogen. Watzke wollte unbedingt pünktlich zum Spiel der Portugiesen sein, auch Klopp hatte es nach der PK sehr eilig. Er wolle einen Flug nicht verpassen. Es sollen anscheinend nur noch letzte Details geklärt werden -> Jackson Martinez
                                          Wäre schon ziemlich geil.:highfive::fan:
                                          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                          Kommentar


                                            5-Jahres-Vertrag Dortmund einig mit De Bruyne

                                            • Kevin De Bruyne Bremens Zauber-Belgier

                                              Bester Bremer: Leih-Mittelfeldspieler Kevin De Bruyne kam vor der Saison von Chelsea, schoss acht Tore für Werder, legte neun weitere auf. Der belgische Nationalspieler hat in London noch Vertrag bis 2017






                                            Das Champions-League-Finale vor Augen, die neue Saison im Blick. Dortmunds Bosse planen die Zukunft. Und haben schon den ersten Star für die neue Saison!
                                            BILD erfuhr: Der BVB soll sich mit Werder-Leihspieler Kevin De Bruyne (21) auf einen Fünf-Jahresvertrag geeinigt haben. Das sickerte aus der Heimat des Belgiers durch. Einziges Problem für den Wechsel zum deutschen Vizemeister: Dortmund muss sich mit Chelsea noch über die Ablösesumme (rund 15 Mio Euro) einigen. Borussia-Manager Michael Zorc (50) wollte die Einigung mit dem Spieler gestern Abend gegenüber BILD weder bestätigen noch dementieren.




                                            :fan:Ich würde den Transfer begrüssen, sollte es wirklich so kommen!:fan:


                                            LG Uwe

                                            Kommentar


                                              Next please! Die Liste der Götze-Nachfolger und potenziellen Neuzugänge des BVB erreicht inzwischen "cityeske" Züge. Täglich gibt's neue Gerüchte. Nun berichtet "SSNHD", dass man den nächsten Belgier auf dem Zettel hat: Nacer Chadli. Der 23-jährige Offensivspieler steht noch bis 2014 bei Twente Enschede unter Vertrag. Sein Marktwert liegt bei acht Millionen Euro.
                                              Eredivisie 22Spiele 10Tore 5Vorlagen

                                              Ist ein Links Aussen kann aber auch Rechts Spielen und hinter den Spitzen.
                                              MW: 8,5 Mio.

                                              Juventus Turin ist auch an ihm dran
                                              Zuletzt geändert von Acefire82; 15.05.2013, 09:16.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Acefire82 Beitrag anzeigen
                                                Next please! Die Liste der Götze-Nachfolger und potenziellen Neuzugänge des BVB erreicht inzwischen "cityeske" Züge. Täglich gibt's neue Gerüchte. Nun berichtet "SSNHD", dass man den nächsten Belgier auf dem Zettel hat: Nacer Chadli. Der 23-jährige Offensivspieler steht noch bis 2014 bei Twente Enschede unter Vertrag. Sein Marktwert liegt bei acht Millionen Euro.
                                                Eredivisie 22Spiele 10Tore 5Vorlagen

                                                Ist ein Links Aussen kann aber auch Rechts Spielen und hinter den Spitzen.
                                                MW: 8,5 Mio.

                                                Juventus Turin ist auch an ihm dran
                                                Laut Spox für 10 Mio zu kriegen, aber ehrlich: Jeden Tag liest man was anderes, bestes Beispiel bei Bernard (erst klares Nein, auf einmal zieht sein Vater mit ihm nach Deutschland etc.). Ich bin ziemlich glücklich, wenn der letzte Spieltag vorbei ist und dann wahrscheinlich auch die Gespräche über neue Spieler schneller zu einer Lösung kommen. Habe so das Gefühl, dass einiges im Sommer passieren wird, freue mich schon sehr. Eriksen und de Bruyne sind meine Wunschspieler, bei Lewa-Abgang Dzeko. Leider wird es bei de Bruyne wohl noch etwas dauern, weil dort erst entschieden wird, wenn ein neuer Trainer dort ist.

                                                Kommentar


                                                  Laut der türkischen Zeitung „Vatan“ soll Borussia Dortmund Selim Kayaci (18) vom AS Saint-Étienne unter Vertrag genommen haben. Demnach wechselt der türkische Mittelfeldspieler zur kommenden Saison von der U19 der Franzosen zum BVB.

                                                  1,75 m groß, spielt DM, mal schauen.


                                                  Egypt international Saleh Gomaa scored a brace in his second and final game on trial with Anderlecht on Tuesday, in the U21s 5-1 win over Egyptian-owned Lierse.
                                                  19-year-old Saleh Gomaa finished off his trial in Belgium in style with a brace in five minutes against Egyptian-owned Lierse SK.
                                                  Rumored Manchester United target David Henen opened the scoring in the 14th minute, before Ghanaian international Frank Acheampong doubled the lead for the purple and white after 26 minutes.
                                                  Saleh Gomaa scored a simple tap-in on the 80th minute, and then fired home five minutes later from just outside the box. An own-goal sealed the 5-1 rout for René Peeters’ side.
                                                  Gomaa, who won the MVP at the 2013 African U-20 Championship in Algeria, was also involved in all three goals in the Belgian champions 3-1 win against Waasland-Beveren on Friday.
                                                  The highly-rated central midfielder is now set for his second European trial, as he travels to Germany tomorrow where he will spend one-week with Champions League finalists Borussia Dortmund.
                                                  Egypt’s Gomaa told FilGoal after his first match in Belgium: “Anderlecht players have been fantastic with me and the coach was impressed by my performance against Beveren.”
                                                  “But if both clubs made offers for me, I will choose Dortmund of course.”
                                                  ENPPI value the young Egypt international at €2 million, but chairman Mohamed Badr admitted he would not stand in the way of a move abroad for Gomaa, who made his debut for the Petroleum club in 2010, aged just 17.

                                                  Ein mega Talent soll es sein, noch talentierte als Salah von Basel. MW liegt bei 400k, ähnlich wie bei Kagawa.
                                                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 15.05.2013, 16:25.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Laut der türkischen Zeitung „Vatan“ soll Borussia Dortmund Selim Kayaci (18) vom AS Saint-Étienne unter Vertrag genommen haben. Demnach wechselt der türkische Mittelfeldspieler zur kommenden Saison von der U19 der Franzosen zum BVB.

                                                    1,75 m groß, spielt DM, mal schauen.
                                                    Verstehe ich nicht so wirklich, weil man Demirbay abgibt, da es auf dieser Position genug Spieler gibt. Vielleicht wird er ja zum AV oder so umfunktioniert..
                                                    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                      Verstehe ich nicht so wirklich, weil man Demirbay abgibt, da es auf dieser Position genug Spieler gibt. Vielleicht wird er ja zum AV oder so umfunktioniert..
                                                      Gut möglich, genaueres weiß ich auch nicht über den Spieler, möglicherweise kann er auch auf den Flügeln im Mittelfeld spielen. Susi, Watzke und Klopp wissen schon, wen sie brauchen und holen.:highfive:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Gut möglich, genaueres weiß ich auch nicht über den Spieler, möglicherweise kann er auch auf den Flügeln im Mittelfeld spielen. Susi, Watzke und Klopp wissen schon, wen sie brauchen und holen.:highfive:

                                                        So ein Urvertrauen gibt es eigentlich nur bei Kleinkindern zu ihren Eltern..... wenn was ist, macht das Mama bzw Papa schon wieder klar, beim BVB heißen die Akki und Susi:highfive:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          So ein Urvertrauen gibt es eigentlich nur bei Kleinkindern zu ihren Eltern..... wenn was ist, macht das Mama bzw Papa schon wieder klar, beim BVB heißen die Akki und Susi:highfive:
                                                          Zumindest haben sie in letzter Zeit immer ein gutes Händchen gehabt.:highfive: Bin mal echt gespannt, was sagt man den in den Hamburger kreisen zum Thema Son und Dortmund. Gibt es da was konkretes oder auch nur das was wir immer mal wieder hören?

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Zumindest haben sie in letzter Zeit immer ein gutes Händchen gehabt.:highfive: Bin mal echt gespannt, was sagt man den in den Hamburger kreisen zum Thema Son und Dortmund. Gibt es da was konkretes oder auch nur das was wir immer mal wieder hören?
                                                            Also ich persönlich glaube, dass vor allem bei Son noch überhaupt nichts klar ist. Alles, was dort vermeldet wird, ist pure Spekulation bis maximal ein Interesse bekunden.

                                                            Habe so ein Gefühl, dass vor dem CL Finale noch ein Transfer bekannt gegeben wird, natürlich á la Son, Dzeko etc.

                                                            Kommentar


                                                              Die Amateure spielen gerade. Aktuell würde es für den Klassenerhalt reichen. HEJA BVB

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X