Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass er gegen Wolfsburg im Kader ist, und vllt. je nachdem wie es steht, die letzten 5-10 Minuten spielt...gegen Bayern dann vllt. schon ab der 60./70. Minute...wäre auf jede Fall geil!!
    Jep wär schon richtig geil.:pro:
    Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
    wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
    du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

    Kommentar


      Julian Koch bleibt Borussia Dortmund erhalten. Der Vertrag des verletzungsgeplagten 21-Jährigen werde „in Kürze verlängert“, zitiert der ‚kicker‘ BVB-Manager Michael Zorc. Der aktuelle Kontrakt ist bis 2013 datiert.
      Koch ist nach einer schweren Knieverletzung seit über einem Jahr ohne Spielpraxis. Seine letzte Partie bestritt der vielseitige gelernte Rechtsverteidiger am 25. Februar 2011 im Trikot des MSV Duisburg, wo er zur Leihe spielte.

      Kommentar


        Perisic für Großkreutz in der Startelf??

        Ich finde es super, hat sich das verdient. Kevin spielt im Moment ein wenig ausgelaugt, Perisic könnte neuen Schwung reinbringen.

        Kommentar


          Markige Worte des Meisterstrainers vor dem Duell mit Magath und Wolfsburg: Jürgen Klopp, Coach des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, kündigte für das Auswärtsspiel des BVB am kommenden Samstag 15.15 Uhr beim VfL Wolfsburg einen spektakulären Auftritt des Deutschen Meisters an.

          "Wir haben eine gute Trainingswoche absolviert und werden nun die letzten beiden Einheiten auch noch vernünftig hinlegen. Dann gucken wir, wer zur Verfügung steht, bauen eine Mannschaft, fahren nach Wolfsburg und dann werden wir am Ostersamstag einen raushauen, der sich gewaschen hat", sagte der Coach des Tabellenführers am Donnerstag.


          Zugleich lobte Klopp das Team seines Gegenübers Felix Magath und verwies auf die bisher starke Rückrunde des VfL. "Wolfsburg ist auf dem besten Weg in das internationale Geschäft. Das sah vor der Winterpause noch anders aus. Jetzt ist es eine stabile Formation. Es wird eine schwere Aufgabe", sagte Klopp.




          Um den Titel erfolgreich zu verteidigen, müsse Dortmund aber ohnehin an seine Grenzen gehen: "Wir haben aber auch keine leichte Aufgabe mehr. Wir gehen von einer schweren Aufgabe in die nächste."
          Mal gucken wir wir in wolfsburg spielen.
          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

          Kommentar


            PK WOB-BVB

            Kommentar


              Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
              Markige Worte des Meisterstrainers vor dem Duell mit Magath und Wolfsburg: Jürgen Klopp, Coach des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, kündigte für das Auswärtsspiel des BVB am kommenden Samstag 15.15 Uhr beim VfL Wolfsburg einen spektakulären Auftritt des Deutschen Meisters an.

              "Wir haben eine gute Trainingswoche absolviert und werden nun die letzten beiden Einheiten auch noch vernünftig hinlegen. Dann gucken wir, wer zur Verfügung steht, bauen eine Mannschaft, fahren nach Wolfsburg und dann werden wir am Ostersamstag einen raushauen, der sich gewaschen hat", sagte der Coach des Tabellenführers am Donnerstag.


              Zugleich lobte Klopp das Team seines Gegenübers Felix Magath und verwies auf die bisher starke Rückrunde des VfL. "Wolfsburg ist auf dem besten Weg in das internationale Geschäft. Das sah vor der Winterpause noch anders aus. Jetzt ist es eine stabile Formation. Es wird eine schwere Aufgabe", sagte Klopp.




              Um den Titel erfolgreich zu verteidigen, müsse Dortmund aber ohnehin an seine Grenzen gehen: "Wir haben aber auch keine leichte Aufgabe mehr. Wir gehen von einer schweren Aufgabe in die nächste."
              Mal gucken wir wir in wolfsburg spielen.
              Habe ich auch gerade auf derwesten.de gelesen...wollte es auch posten

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Habe ich auch gerade auf derwesten.de gelesen...wollte es auch posten
                Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                Kommentar


                  Der BVB so gut wie in der Zeit als man 2mal Meister mit einer Mannschaft wurde für die man sich extrem verschuldet hatte.
                  Diese Mannschaft kostet nur einen Bruchteil von damals und hat wahrscheinlich mehr Potential.
                  Der große Kampf Bayern-Dortmund um die Meisterschaft sehe ich leichte Vorteile bei Dortmund.Schwachpunkt bei Bayern ist die Abwehr.Obwohl mit Alaba sicher einer der stärksten defender Newbies der Bundesliga für Bayern spielt.
                  !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
                    Der BVB so gut wie in der Zeit als man 2mal Meister mit einer Mannschaft wurde für die man sich extrem verschuldet hatte.
                    Diese Mannschaft kostet nur einen Bruchteil von damals und hat wahrscheinlich mehr Potential.
                    Der große Kampf Bayern-Dortmund um die Meisterschaft sehe ich leichte Vorteile bei Dortmund.Schwachpunkt bei Bayern ist die Abwehr.Obwohl mit Alaba sicher einer der stärksten defender Newbies der Bundesliga für Bayern spielt.
                    Naja, Bayern sollte auch nicht unterschätzen...ich denke es könnte Vorteile geben, wenn der Heimvorteil zum Ausdruck kommt...wenn die Spieler so gepusht werden, dass sie eine enorm starke Leistung bringen..das wird gegen Bayern wohl nötig sein. Aber: Wir denke doch von Spiel zu Spiel..und da liegt Wolfsburg vor uns.

                    Kommentar




                      Habe mal die restlichen Spiele getippt...Remie im Derby und in Lautern (wo ich immer besonders Angst habe).

                      Bremen rutscht noch aus den intern. Plätzen, hat ein mega schweres Programm vor sich und scheint momentan nicht so sattelfest zu sein. Köln und Lautern erzielen zu wenig Punkte, zeigt auch die Tendenz. Hertha rettet sich auf Platz 16.

                      Kommentar


                        Hans-Joachim Watzke am Sonntag bei sky90

                        [5.04.] Der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke ist am Ostersonntag, 8. April, Gast in der Sendung sky90, die von 19.30 bis 21 Uhr ausgestrahlt wird.


                        Neben dem BVB-Chef diskutieren Christian Heidel, Manager von Mainz 05, und der Journalist Freddie Röckenhaus (Süddeutsche Zeitung) über aktuelle Fußballfragen. Moderator der Sendung ist Patrick Wasserziehr.

                        Werde es mir auf jedenfall reinziehen!!!

                        Kommentar


                          Aufstellung:

                          Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Perisic - Lewandowski

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Aufstellung:

                            Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Perisic - Lewandowski
                            In der 80 Min für Kuba Götze.:pro:
                            Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                            wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                            du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                            Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                            Kommentar


                              Allen viel Spaß beim Spiel schauen und die Daumen drücken, dass alles gut geht.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Super Spiel, Entscheidung hätte ruhig früher fallen können...hatte Konferenz geguckt und dann 90. Minute:"Toooor in Wolfsburg"...tja, was wäre passiert, wenn die 90. Minute wieder alle Siegesträume zerplatzt hätte....

                                Perisic für Großkreutz gute Entscheidung...Gündogan wieder stark!!

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Super Spiel, Entscheidung hätte ruhig früher fallen können...hatte Konferenz geguckt und dann 90. Minute:"Toooor in Wolfsburg"...tja, was wäre passiert, wenn die 90. Minute wieder alle Siegesträume zerplatzt hätte....

                                  Perisic für Großkreutz gute Entscheidung...Gündogan wieder stark!!
                                  habs zwar noch nicht gesehen aber las sich alles gut
                                  vor allem für gündogan freuts mich sehr, weil der jetzt endlich das zeigt, was er kann und nun wirklich angekommen ist
                                  schade nur, dass die bayern noch gewonnen haben, müssen sich aber sehr schwer getan haben
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                    Super Spiel, Entscheidung hätte ruhig früher fallen können...hatte Konferenz geguckt und dann 90. Minute:"Toooor in Wolfsburg"...tja, was wäre passiert, wenn die 90. Minute wieder alle Siegesträume zerplatzt hätte....

                                    Perisic für Großkreutz gute Entscheidung...Gündogan wieder stark!!
                                    a.) Dortmund verballert weiter Großchancen, aber mittlerweile immer ggn Pfosten od. Latte.
                                    D.h. nächste Saison gehen die alle rein

                                    b.) Perisic = Bombe !!!
                                    Spätestens ggn Schalke muss Ivan wieder in der 1sten Elf stehen.
                                    Der wird uns nächstes Jahr viel Spaß bereiten !!!

                                    Kommentar


                                      In München war ich am WE (Karten gewonnen - war natürlich für Augsburg:p) und ich muss sagen, dass Bayern nicht allzu souverän war. Ist klar, dass ihnen die englischen Wochen in den Beinen stecken, aber am Mittwoch wirds nicht anders werden.

                                      Muss aber an der Stelle auch sagen, dass Augsbrug super gespielt hat. So steigen die sicher nicht ab.

                                      Man, ich freu mich schon auf Mittwoch :win:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                        In München war ich am WE (Karten gewonnen - war natürlich für Augsburg:p) und ich muss sagen, dass Bayern nicht allzu souverän war. Ist klar, dass ihnen die englischen Wochen in den Beinen stecken, aber am Mittwoch wirds nicht anders werden.

                                        Muss aber an der Stelle auch sagen, dass Augsbrug super gespielt hat. So steigen die sicher nicht ab.

                                        Man, ich freu mich schon auf Mittwoch :win:
                                        Sollte man auch nicht zu hoch bewerten das Spiel...ist schon was anderes als gegen Augsburg oder beim Endspiel in Dortmund zu spielen, von der Motivation her. Aber ich glaube der Vorteil kann die Bank werden...wird sicher 60/70 Minuten Fussball auf hohem Niveau sein...einen Bender, der da alles weg"klopp"t...könnte vor allem für diese Phase entscheidend sein.

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Sollte man auch nicht zu hoch bewerten das Spiel...ist schon was anderes als gegen Augsburg oder beim Endspiel in Dortmund zu spielen, von der Motivation her. Aber ich glaube der Vorteil kann die Bank werden...wird sicher 60/70 Minuten Fussball auf hohem Niveau sein...einen Bender, der da alles weg"klopp"t...könnte vor allem für diese Phase entscheidend sein.
                                          60min => Perisic für GK
                                          70min => Bender für Kehl
                                          85min => Leitner für Kagawa

                                          90min+2 => 2-0 BVB *träum*

                                          -------

                                          Bayern kann "nicht" nachlegen von der Bank, nen Robben/Gomez/Ribery/Müller/Schweinsteiger kann keiner ersetzten von der Bank -)

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            60min => Perisic für GK
                                            70min => Bender für Kehl
                                            85min => Leitner für Kagawa

                                            90min+2 => 2-0 BVB *träum*

                                            -------

                                            Bayern kann "nicht" nachlegen von der Bank, nen Robben/Gomez/Ribery/Müller/Schweinsteiger kann keiner ersetzten von der Bank -)
                                            Soviel musst du gar nicht aufzählen. Ich schätze 90 - 95 % der Bayerntore gehen auf das Konto von Ribery/Robben. Sollten diese aus dem Spiel genommen werden, sehe ich wenig Chancen auf einen Bayernsieg.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                            Kommentar


                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                              Soviel musst du gar nicht aufzählen. Ich schätze 90 - 95 % der Bayerntore gehen auf das Konto von Ribery/Robben. Sollten diese aus dem Spiel genommen werden, sehe ich wenig Chancen auf einen Bayernsieg.
                                              Sry ^^

                                              Wollte damit nur sagen, wenn Bayern bis 20-25min vor Ende nicht führt bzw. deutlich führt, kann der BVB besser nachlegen

                                              Kommentar


                                                glückwunsch zum verdienten sieg und wohl auch verdienten meisterschaft, aber den Pokal holen wir
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Glückwunsch aus Mönchengladbach an den BVB
                                                  Super anzusehen und am Ende der Glücklichere, aber nicht unverdiente Sieger!

                                                  Gruß, Toni.

                                                  Kommentar


                                                    !!!
                                                    Suche FS:
                                                    Verein: Ahlensermerda
                                                    Manager: Liambeckum

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von borussenhausen


                                                      NUR DER BvB 09

                                                      klasse Jungs "Danke für ein tolles Spiel"
                                                      Auch von mir! Danke Jungs für dieses spiel!! macht es nochmal gegen Scheis 04!!!:win:

                                                      Kommentar


                                                        Schalke wird sich hoffentlich am Wochenende für die Saison 06/07 an euch revanchieren und für euer Tor heute gegen Bayern was nicht hätte zählen dürfen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          Schalke wird sich hoffentlich am Wochenende für die Saison 06/07 an euch revanchieren und für euer Tor heute gegen Bayern was nicht hätte zählen dürfen

                                                          und warum sollte das nicht zählen?
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                            Schalke wird sich hoffentlich am Wochenende für die Saison 06/07 an euch revanchieren und für euer Tor heute gegen Bayern was nicht hätte zählen dürfen
                                                            Suche mal bei Youtube Videos zu dem Tor an. Ich habe mir noch mal 2 raus gepickt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Das Tor war völlig regelkonform.

                                                            Zum Spiel selber:

                                                            Von der ersten bis zur letzten Minute absolute Spannung. Neuer hat die Münchener im Spiel gehalten.

                                                            Dann durften wir auch mal das Gefühl, des Bayern Dusels erleben. (Elfmeter verschossen und Robben aus 5 Meter)

                                                            Wobei die Großchancen ganz klar auf Seite der Dortmunder liegen. Erste HZ Kopfball an den Pfosten. Glanztat von Neuer und Latte von Robbie. Sind nur drei Großchancen die zu einem Tor hätten führen müssen.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              ich konnte leider nur teilweise was vom Spiel sehen, wenn man jedoch 4 mal gegen Bayern gewinnt, kann man nicht von Glück oder so reden, sondern wir sind derzeit einfach besser.
                                                              Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, aber wenn wir es werden sind wir der verdiente Meister!

                                                              LG Uwe
                                                              :win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X