Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalke/Gladbach, dann kann man vllt. von fast alles ist sicher reden.

    Vorher gibts noch zuviele => wenn .....

    Fahre am 28ten nach K'Lautern, da darf der BVB gerne alles sicher machen ^^

    Nächste Woche muss noch Kagawa unterschreiben und dann "wäre" die Rückrunde einfach nur grandios !!!

    Kommentar


      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Schalke/Gladbach, dann kann man vllt. von fast alles ist sicher reden.

      Vorher gibts noch zuviele => wenn .....

      Fahre am 28ten nach K'Lautern, da darf der BVB gerne alles sicher machen ^^

      Nächste Woche muss noch Kagawa unterschreiben und dann "wäre" die Rückrunde einfach nur grandios !!!
      seh ich genauso, man soll den tag nicht vor dem abend loben

      ich bin samstag bei herne dabei geilomat - revierderby ich komme :ugly:
      sigpic

      good old untermhaus

      Kommentar


        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Schalke/Gladbach, dann kann man vllt. von fast alles ist sicher reden.

        Vorher gibts noch zuviele => wenn .....

        Fahre am 28ten nach K'Lautern, da darf der BVB gerne alles sicher machen ^^

        Nächste Woche muss noch Kagawa unterschreiben und dann "wäre" die Rückrunde einfach nur grandios !!!
        Ich sag mal so. Bei euch haben meine Gladbacher - da bin ich mir sehr sicher - nicht den Hauch einer Chance und werden - wenn auch nicht allzuhoch - verlieren (2:0), und auf Schalke sind die Dortmunder heiß. Müssen nur auf den Sturm aufpassen, die Schwachstelle ist für mich klar die Verteidigung, die ein Lewandowski, ein Kagawa, ein Großkreutz, ein Kuba und wie sie alle heißen locker packen sollten und ca. 300 über Null wird dann alles klar gemacht

        Da bin ich mir sicher. GW Dortmund

        Kommentar


          Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
          Ich sag mal so. Bei euch haben meine Gladbacher - da bin ich mir sehr sicher - nicht den Hauch einer Chance und werden - wenn auch nicht allzuhoch - verlieren (2:0), und auf Schalke sind die Dortmunder heiß. Müssen nur auf den Sturm aufpassen, die Schwachstelle ist für mich klar die Verteidigung, die ein Lewandowski, ein Kagawa, ein Großkreutz, ein Kuba und wie sie alle heißen locker packen sollten und ca. 300 über Null wird dann alles klar gemacht

          Da bin ich mir sicher. GW Dortmund
          Hoffe das am Samstag wieder Perisic spielen darf.

          Perisic und Gündogan sind für mich momentan die Spieler der "Stunde" ^^

          Gut das Perisic bis 2016 Vertrag hat

          Kommentar


            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Hoffe das am Samstag wieder Perisic spielen darf.

            Perisic und Gündogan sind für mich momentan die Spieler der "Stunde" ^^

            Gut das Perisic bis 2016 Vertrag hat

            Sehr gut vorstellbar, da Klopp immer gerne einen Wechsel vornimmt...Perisic hat nach seiner Einwechslung durchaus gut gespielt, von daher könnte ich mir das gut vorstellen...werden sicher etwas offensiver ins Derby gehen...hinten ist Schalke aktuell auch nicht mehr so sicher...bei Bayern war das was anderes...puh, ich bin heute noch unter Strom...:pro::pro::win::win:

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Sehr gut vorstellbar, da Klopp immer gerne einen Wechsel vornimmt...Perisic hat nach seiner Einwechslung durchaus gut gespielt, von daher könnte ich mir das gut vorstellen...werden sicher etwas offensiver ins Derby gehen...hinten ist Schalke aktuell auch nicht mehr so sicher...bei Bayern war das was anderes...puh, ich bin heute noch unter Strom...:pro::pro::win::win:
              Frag mich mal ^^

              Das wird bis Samstag 15:30 anhalten .p

              Kommentar


                Wenn ich das dann mal so als Bayernfan sagen darf ihr seit zurzeit in der Liga einfach besser als Bayern und habt ne bessere Taktik wie Bayern und deshalb seit ihr auch verdient Meister wie ich finde das man das schon so sagen kann da ich nicht denke das ihr noch zwei spiele von den 4 verliert

                also

                Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft war wiedermal verdient
                Fc Schweigen abschiessen
                B.F.C. - Bad Football Company

                Kommentar


                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  Wenn ich das dann mal so als Bayernfan sagen darf ihr seit zurzeit in der Liga einfach besser als Bayern und habt ne bessere Taktik wie Bayern und deshalb seit ihr auch verdient Meister wie ich finde das man das schon so sagen kann da ich nicht denke das ihr noch zwei spiele von den 4 verliert

                  also

                  Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft war wiedermal verdient
                  noch ist nix entschieden. auch wenn ich es für recht unwahrscheinlich ist, dass Dortmund noch 6 punkte liegen lässt, feiern kann man, wenn es 100%ig sicher ist. wobei ich aber auch nicht unbedingt glaube, dass bayern noch alle 12 punkte holt, vor allem gegen stuttgart wirds sehr schwer
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    noch ist nix entschieden. auch wenn ich es für recht unwahrscheinlich ist, dass Dortmund noch 6 punkte liegen lässt, feiern kann man, wenn es 100%ig sicher ist. wobei ich aber auch nicht unbedingt glaube, dass bayern noch alle 12 punkte holt, vor allem gegen stuttgart wirds sehr schwer

                    ich denke schon das ihr sicher meister seid
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                      ich denke schon das ihr sicher meister seid
                      na ich sag mal zu 95%, aber im fussball kann halt alles passieren, ich hoff aber mal das beste und freu mich vor allem aufs pokalfinale
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                        na ich sag mal zu 95%, aber im fussball kann halt alles passieren, ich hoff aber mal das beste und freu mich vor allem aufs pokalfinale

                        da kommt die revange (Hoffe ich)
                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          und warum sollte das nicht zählen?
                          beim eckball zuvor lag der ball ca. 10-20 cm außerhalb des viertelkreises in dem der ball bei einem eckball liegen muss als die ecke reinkam wurde der ball geklärt den geklärten ball hat großkreutz dann zu lewandowski geschossen, der den mit der hacke reingemacht hat
                          die richtige entscheidung wär also gewesen, dass das tor nicht zählt und der eckball wiederholt wird

                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Suche mal bei Youtube Videos zu dem Tor an. Ich habe mir noch mal 2 raus gepickt und meine Meinung hat sich nicht geändert. Das Tor war völlig regelkonform.

                          Zum Spiel selber:

                          Von der ersten bis zur letzten Minute absolute Spannung. Neuer hat die Münchener im Spiel gehalten.

                          Dann durften wir auch mal das Gefühl, des Bayern Dusels erleben. (Elfmeter verschossen und Robben aus 5 Meter)

                          Wobei die Großchancen ganz klar auf Seite der Dortmunder liegen. Erste HZ Kopfball an den Pfosten. Glanztat von Neuer und Latte von Robbie. Sind nur drei Großchancen die zu einem Tor hätten führen müssen.
                          dann hast du nicht auf den eckball vor dem tor geachtet, bei dem der ball außerhalb vom viertelkreis lag
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            beim eckball zuvor lag der ball ca. 10-20 cm außerhalb des viertelkreises in dem der ball bei einem eckball liegen muss als die ecke reinkam wurde der ball geklärt den geklärten ball hat großkreutz dann zu lewandowski geschossen, der den mit der hacke reingemacht hat
                            die richtige entscheidung wär also gewesen, dass das tor nicht zählt und der eckball wiederholt wird



                            dann hast du nicht auf den eckball vor dem tor geachtet, bei dem der ball außerhalb vom viertelkreis lag
                            sorry,das ist aber eig total egal...^^
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                              sorry,das ist aber eig total egal...^^
                              nein ist wie als wenn du beim elfmeter den ball so hinlegst, dass er den elfmeterpunkt nicht berührt (der ball liegt dann also näher am tor als er liegen sollte) dafür wurde ja der viertelkreis an der eckfahne gemacht der zeigt den bereich in dem der ball liegen darf und sobald der außerhalb liegt ist das sozusagen regelverstoß und die ecke muss wiederholt werden ich denk mal dem schiri ists nicht aufgefallen da der dortmunder die ecke extra schnell ausgeführt hat damits niemand merkt aber naja ich glaub eh nicht daran, dass da jemand von bayern protest einlegt auch wenn die ecke hätte wiederholt werden müssen kann man nichts gegen machen leider
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                nein ist wie als wenn du beim elfmeter den ball so hinlegst, dass er den elfmeterpunkt nicht berührt (der ball liegt dann also näher am tor als er liegen sollte) dafür wurde ja der viertelkreis an der eckfahne gemacht der zeigt den bereich in dem der ball liegen darf und sobald der außerhalb liegt ist das sozusagen regelverstoß und die ecke muss wiederholt werden ich denk mal dem schiri ists nicht aufgefallen da der dortmunder die ecke extra schnell ausgeführt hat damits niemand merkt aber naja ich glaub eh nicht daran, dass da jemand von bayern protest einlegt auch wenn die ecke hätte wiederholt werden müssen kann man nichts gegen machen leider
                                gut,seh es grad,er berührt ihn noch net ma..^^ na gut,ist dann ein patzer des schiri-assi..^^
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!
                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                Kommentar


                                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                  gut,seh es grad,er berührt ihn noch net ma..^^ na gut,ist dann ein patzer des schiri-assi..^^
                                  ja
                                  wenn ich uli hoeneß wär oder iwer anders hätt ich wenn das tor am ende die meisterschaft zugunsten von dortmund entscheidet (was passiert wenn dortmund mit 3 Punkten oder weniger vorsprung vor Bayern Meister wird) einspruch erklärt
                                  wenn das tor nämlich nicht gefallen wär, sondern die ecke wiederholt worden wär wären es immer noch 3 punkte und wenn bayern jetzt noch 3 punkte oder mehr in den letzten 4 spielen gegenüber dortmund aufholt dann wär bayern ohne das dortmund tor punktgleich gewesen und wegen dem torverhältnis vorne gewesen (ich geh mal davon aus, dass bayern zu saisonende ein besseres als dortmund haben wird)
                                  aber naja ich denke wenn dieses szenario eintritt wird wahrscheinlich eh keiner einspruch erklären
                                  und wenn keiner einspruch erklärt ists mir dann egal^^
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                    nein ist wie als wenn du beim elfmeter den ball so hinlegst, dass er den elfmeterpunkt nicht berührt (der ball liegt dann also näher am tor als er liegen sollte) dafür wurde ja der viertelkreis an der eckfahne gemacht der zeigt den bereich in dem der ball liegen darf und sobald der außerhalb liegt ist das sozusagen regelverstoß und die ecke muss wiederholt werden ich denk mal dem schiri ists nicht aufgefallen da der dortmunder die ecke extra schnell ausgeführt hat damits niemand merkt aber naja ich glaub eh nicht daran, dass da jemand von bayern protest einlegt auch wenn die ecke hätte wiederholt werden müssen kann man nichts gegen machen leider
                                    naja...mn kann sich auch anstellen...der eckball wurde ja kurz ausgeführt und der pass wäre auch so angekommen, wenn der ball im viertelkreis gelegen hätte.. du bist der erste bayer, von dem ich diesen protest lese...also wie gesagtfür mich mehr als lächerlich diese aussage und das ohne vereinsbrille... im übrigen ich bleibe dabei wie letzte saison:

                                    für mich sind wir noch nich durch, auch wenn ich dann wieder von manchen als schon-wetter-fan bezeichnet werde...noch brauchen wir 7 punkte um sicher zu sein...unnd immerhin müssen wir noch gegen platz 3 und 4....

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      naja...mn kann sich auch anstellen...der eckball wurde ja kurz ausgeführt und der pass wäre auch so angekommen, wenn der ball im viertelkreis gelegen hätte.. du bist der erste bayer, von dem ich diesen protest lese...also wie gesagtfür mich mehr als lächerlich diese aussage und das ohne vereinsbrille... im übrigen ich bleibe dabei wie letzte saison:

                                      für mich sind wir noch nich durch, auch wenn ich dann wieder von manchen als schon-wetter-fan bezeichnet werde...noch brauchen wir 7 punkte um sicher zu sein...unnd immerhin müssen wir noch gegen platz 3 und 4....
                                      naja das kann man auch bei elfern sagen das gabs doch letztens erst in der buli, dass der ball nicht ganz auf dem elfmeterpunkt lag sondern 2-5cm daneben und der schiri hat selbst da dem spieler gesagt, dass er den ball weiter nach hinten legen soll
                                      und denkst du da hätte sich bei den 2-5 cm was am schuss geändert? ist also fast das gleiche sozusagen könnte man das bei jedem elfmeter sagen bei dem der ball nicht auf den elfmeterpunkt lag sondern daneben, dass der schuss doch genauso verlaufen wär
                                      und das ist bei dem eckball auch so
                                      der ball wär zwar angekommen, da der pass dann aber etwas anders gekommen wäre (weil der ball an einer anderen stelle gelegen hätte) wäre die flanke danach auch anders als normal in den strafraum geflogen und somit hätte der abwehrspieler von bayern den ball vlt auch anders mit dem kopf getroffen und nicht in richtung großkreutz aus dem strafraum geköpft sondern in eine andere richtung z.B. in Richtung Seitenaus
                                      somit hätten sich die letzten 12-13min komplett anders entwickelt und den elfer hätte für Bayern hätte es auch nicht gegeben
                                      also würde niemand wissen was dann passiert wär
                                      eine kleinigkeit kann auch manchmal eine menge ändern
                                      bzw. gehts ja eigentlich darum, dass die Ecke hätte wiederholt werden müssen nachdem sie bereits ausgeführt wurde
                                      aber egal solang es nicht die meisterschaft am ende entscheidet störts mich nicht
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                        beim eckball zuvor lag der ball ca. 10-20 cm außerhalb des viertelkreises in dem der ball bei einem eckball liegen muss als die ecke reinkam wurde der ball geklärt den geklärten ball hat großkreutz dann zu lewandowski geschossen, der den mit der hacke reingemacht hat
                                        die richtige entscheidung wär also gewesen, dass das tor nicht zählt und der eckball wiederholt wird



                                        dann hast du nicht auf den eckball vor dem tor geachtet, bei dem der ball außerhalb vom viertelkreis lag
                                        dann zitier ich mich mal selbst aus nem anderen thread, falls du es da nicht gelesen haben solltest:

                                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                        und dass das Tor nicht zählen sollte ist mal wieder ne lächerliche bayernausrede (sry aber ist so), denn selbst wenn der Ball da nicht ganz drin lag kann die Mannschaft noch richtig verteidigen, das war aber nicht der Fall also gabs das Tor. das mit dem Ball hatte ja auf das spiel selbst keinerlei einfluss
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          naja das kann man auch bei elfern sagen das gabs doch letztens erst in der buli, dass der ball nicht ganz auf dem elfmeterpunkt lag sondern 2-5cm daneben und der schiri hat selbst da dem spieler gesagt, dass er den ball weiter nach hinten legen soll
                                          und denkst du da hätte sich bei den 2-5 cm was am schuss geändert? ist also fast das gleiche sozusagen könnte man das bei jedem elfmeter sagen bei dem der ball nicht auf den elfmeterpunkt lag sondern daneben, dass der schuss doch genauso verlaufen wär
                                          und das ist bei dem eckball auch so
                                          der ball wär zwar angekommen, da der pass dann aber etwas anders gekommen wäre (weil der ball an einer anderen stelle gelegen hätte) wäre die flanke danach auch anders als normal in den strafraum geflogen und somit hätte der abwehrspieler von bayern den ball vlt auch anders mit dem kopf getroffen und nicht in richtung großkreutz aus dem strafraum geköpft sondern in eine andere richtung z.B. in Richtung Seitenaus
                                          somit hätten sich die letzten 12-13min komplett anders entwickelt und den elfer hätte für Bayern hätte es auch nicht gegeben
                                          also würde niemand wissen was dann passiert wär
                                          eine kleinigkeit kann auch manchmal eine menge ändern
                                          bzw. gehts ja eigentlich darum, dass die Ecke hätte wiederholt werden müssen nachdem sie bereits ausgeführt wurde
                                          aber egal solang es nicht die meisterschaft am ende entscheidet störts mich nicht
                                          also langsam wirds echt lächerlich
                                          kannst jetzt mal mit dem ausredensuchen aufhören, dortmund hat gestern verdient gewonnen und fertig!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                            dann zitier ich mich mal selbst aus nem anderen thread, falls du es da nicht gelesen haben solltest:
                                            ja trotzdem hätte der schiri die ecke wiederholen müssen wie schon gesagt kommt es nicht darauf an was gewesen wär wenn der ball im viertelkreis lag
                                            denn der schiri hätte die ecke wiederholen lassen müssen nachdem sie ausgeführt wurde und somit wär auch wieder ne neue situation entstanden immerhin gehen die spieler ja dann wenn der eckball wiederholt wird nicht wieder genau an die stelle an der der eckball ausgeführt wurde

                                            Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                            also langsam wirds echt lächerlich
                                            kannst jetzt mal mit dem ausredensuchen aufhören, dortmund hat gestern verdient gewonnen und fertig!
                                            das sie besser gespielt haben bestätige ich natürlich und das tor hätten sie mehr verdient gehabt nur wenn es irregulär ist ist es irregulär da kann man nichts dran ändern ihr hattet nur glück, dass der schiri es nicht gesehen hat

                                            du kannst hier gern nochmal gucken
                                            sobald der ball auch nur 1 cm außerhalb des viertelkreises ist ist der eckball inkorrekt:


                                            und der ball auf dem bild der außerhalb des viertelkreises ist ist ca. soweit außerhalb des viertelkreises wie der ball gestern beim spiel
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Ich gratuliere der Borussia auch noch einmal in ihren Thread

                                              Jetzt holt euch das Ding. Ihr habt es euch wieder einmal verdient

                                              Aber lasst die 3 Punkte in Gelsenkirchen :ugly:


                                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                              Kommentar


                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                ja trotzdem hätte der schiri die ecke wiederholen müssen wie schon gesagt kommt es nicht darauf an was gewesen wär wenn der ball im viertelkreis lag
                                                denn der schiri hätte die ecke wiederholen lassen müssen nachdem sie ausgeführt wurde und somit wär auch wieder ne neue situation entstanden immerhin gehen die spieler ja dann wenn der eckball wiederholt wird nicht wieder genau an die stelle an der der eckball ausgeführt wurde



                                                das sie besser gespielt haben bestätige ich natürlich und das tor hätten sie mehr verdient gehabt nur wenn es irregulär ist ist es irregulär da kann man nichts dran ändern ihr hattet nur glück, dass der schiri es nicht gesehen hat

                                                du kannst hier gern nochmal gucken
                                                sobald der ball auch nur 1 cm außerhalb des viertelkreises ist ist der eckball inkorrekt:


                                                und der ball auf dem bild der außerhalb des viertelkreises ist ist ca. soweit außerhalb des viertelkreises wie der ball gestern beim spiel
                                                ich leugne keineswegs, dass der ball da außerhalb lag, aber ich finde es etwas lächerlich das so kleinkariert zu sein. von einem bayernfan würde ich da eigentlich erwarten zu sagen: "war nicht ganz ok, aber trotz sowas muss man da richtig verteidigen und das tor nicht zulassen". solche fehlentscheidungen können immer passieren und wie du ja gemerkt hast hat sich da keiner der bayernspieler oder irgendeiner von den offiziellen drüber aufgeregt, also kanns ja nicht so ne große sache für die bayern sein
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                  naja das kann man auch bei elfern sagen das gabs doch letztens erst in der buli, dass der ball nicht ganz auf dem elfmeterpunkt lag sondern 2-5cm daneben und der schiri hat selbst da dem spieler gesagt, dass er den ball weiter nach hinten legen soll
                                                  und denkst du da hätte sich bei den 2-5 cm was am schuss geändert? ist also fast das gleiche sozusagen könnte man das bei jedem elfmeter sagen bei dem der ball nicht auf den elfmeterpunkt lag sondern daneben, dass der schuss doch genauso verlaufen wär
                                                  und das ist bei dem eckball auch so

                                                  der ball wär zwar angekommen, da der pass dann aber etwas anders gekommen wäre (weil der ball an einer anderen stelle gelegen hätte) wäre die flanke danach auch anders als normal in den strafraum geflogen und somit hätte der abwehrspieler von bayern den ball vlt auch anders mit dem kopf getroffen und nicht in richtung großkreutz aus dem strafraum geköpft sondern in eine andere richtung z.B. in Richtung Seitenaus
                                                  somit hätten sich die letzten 12-13min komplett anders entwickelt und den elfer hätte für Bayern hätte es auch nicht gegeben
                                                  also würde niemand wissen was dann passiert wär
                                                  eine kleinigkeit kann auch manchmal eine menge ändern
                                                  bzw. gehts ja eigentlich darum, dass die Ecke hätte wiederholt werden müssen nachdem sie bereits ausgeführt wurde
                                                  aber egal solang es nicht die meisterschaft am ende entscheidet störts mich nicht
                                                  ich geh ma davon aus,dass du salihovic meinst,nur das weiß ich grad.. aber das stimmt net.. da lag der ball weiter vorn und der schiri hats nicht geahndet,obwohl ein spieler protestiert hat..
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                    ich leugne keineswegs, dass der ball da außerhalb lag, aber ich finde es etwas lächerlich das so kleinkariert zu sein. von einem bayernfan würde ich da eigentlich erwarten zu sagen: "war nicht ganz ok, aber trotz sowas muss man da richtig verteidigen und das tor nicht zulassen". solche fehlentscheidungen können immer passieren und wie du ja gemerkt hast hat sich da keiner der bayernspieler oder irgendeiner von den offiziellen drüber aufgeregt, also kanns ja nicht so ne große sache für die bayern sein
                                                    naja die haben sich nicht aufgeregt, da sie es nicht mitbekommen haben genau wie der schiri aber egal jetzt
                                                    da wird eh nichts gegen unternommen und mich störts nicht solang dortmund mindestens 4 punkte vor bayern nach dem letzten spieltag ist

                                                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                    ich geh ma davon aus,dass du salihovic meinst,nur das weiß ich grad.. aber das stimmt net.. da lag der ball weiter vorn und der schiri hats nicht geahndet,obwohl ein spieler protestiert hat..
                                                    nein ich mein nicht salihovic
                                                    war glaub ich einer von augsburg oder so aufjedenfall keiner von hoffenheim
                                                    ich bin mir nichtmals ganz sicher obs überhaupt in der buli war
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                      beim eckball zuvor lag der ball ca. 10-20 cm außerhalb des viertelkreises in dem der ball bei einem eckball liegen muss als die ecke reinkam wurde der ball geklärt den geklärten ball hat großkreutz dann zu lewandowski geschossen, der den mit der hacke reingemacht hat
                                                      die richtige entscheidung wär also gewesen, dass das tor nicht zählt und der eckball wiederholt wird



                                                      dann hast du nicht auf den eckball vor dem tor geachtet, bei dem der ball außerhalb vom viertelkreis lag
                                                      Weißt du wie viele Fußballer das machen? Auch der FC Bayern! Jeder legt sich den Ball ein Stück vor oder bei der Ecke etwas außerhalb im Kreis.

                                                      Ich denke, dass das nicht der Grund für das Tor ist. Sondern für das fehlerhafte Abwehrverhalten des FC Bayern. (ohne jemanden nahe treten zu wollen) Sich aber darüber zu beschwerden...finde ich jetzt ein wenig pingelig. Könnte in dem Spiel viele Situation beschreiben in der Bayern ähnlich agiert hat.

                                                      =>Freistoß
                                                      =>Einwürfe
                                                      etc.

                                                      wo man 1-2 m geklaut hat. Welcher Fußballer versucht das nicht? Selbst im Amateurbereich wird es versucht.

                                                      Ich hoffe, dass du mein Post nicht verkehrt verstehst. Ich wollte damit aufzeigen, dass es alle machen.

                                                      Zum BvB09 selber, da muss ich noch sagen: Im Grunde ist es so wenn sie die Schalker schlagen, dann sind sie Meister. Ich denke nicht, dass die anderen noch gefährlich werden könnten.
                                                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.04.2012, 06:11.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        denke ich auch net aber unterschätz den druck nicht den der BVB beseitigen muss

                                                        und gerade revier derby hat es dortmund schwer aber selbst wenn die gegen schalke verlieren glaube ich als bayern fan nimmer an die schale sollen die den dfb pokal holen und gut

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          mimimimimi
                                                          die entscheidende frage ist, spielst du selbst kein fußball oder bist du einfach daneben?!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            GEschändet werden muss...

                                                            Jemand morGEn zu Gast bei uns?

                                                            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.04.2012, 15:39. Grund: Provokation

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen

                                                              GEschändet werden muss...

                                                              Jemand morGEn zu Gast bei uns?

                                                              Spitzen-Post...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X