Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann nur so viel dazu sagen. Kehl passt nicht mehr in das Team. Vielleicht kann er unter den moralischen Aspekt was machen ggf. als Einwechselspieler...aber mehr traue ich ihm nicht mehr zu. Dafür ist er einfach zu häufig und zu lange ausgefallen.
    Bin von Kehl immer noch überzeugt, wenn er es schafft verletzungsfrei zu bleiben, wird er auch spielen... Vllt nicht immer als Stammspieler, aber er kann immer noch auf hohem Niveau spielen und jmd mit soviel Erfahrung kann nur helfen z.B. in der CL. (Meine Meinung)

    Kommentar


      Kommt Bendtner jetzt doch ?!?!?

      Fast die komplette Englische-Presse berichtet darüber....

      http://www.skysports.com/story/0,195...032169,00.html
      http://www.dailystar.co.uk/...and-Manuel-Almunia-are-goners/
      http://www.mirrorfootball.co.uk/...rtmund-article763730.html

      Es heißt u.a., Bendtner sei schon seit letzem Wochenende in Deutschland für Verhandlungen unterwegs.

      Weiteres Gerücht => Barrios wechsel !!!

      Hab da leider noch keine Quelle, hoffe das Gerücht hält sich nicht...

      Kommentar


        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Bin von Kehl immer noch überzeugt, wenn er es schafft verletzungsfrei zu bleiben, wird er auch spielen... Vllt nicht immer als Stammspieler, aber er kann immer noch auf hohem Niveau spielen und jmd mit soviel Erfahrung kann nur helfen z.B. in der CL. (Meine Meinung)
        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Kommt Bendtner jetzt doch ?!?!?

        Fast die komplette Englische-Presse berichtet darüber....

        http://www.skysports.com/story/0,195...032169,00.html
        http://www.dailystar.co.uk/...and-Manuel-Almunia-are-goners/
        http://www.mirrorfootball.co.uk/...rtmund-article763730.html

        Es heißt u.a., Bendtner sei schon seit letzem Wochenende in Deutschland für Verhandlungen unterwegs.

        Weiteres Gerücht => Barrios wechsel !!!

        Hab da leider noch keine Quelle, hoffe das Gerücht hält sich nicht...
        1. 100% zustimmung
        2. glaube ich erst,wenn alles durch ist...jez glaube ich davon noch nix

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          1. 100% zustimmung
          2. glaube ich erst,wenn alles durch ist...jez glaube ich davon noch nix
          Quelle: www.derwesten.de
          BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementierte auf Anfrage entschieden: „Ich habe diese Diskussion schon etliche Mal beendet. Wenn dem so ist, muss es sich um einen Doppelgänger von Frank Arnesen handeln.“

          -------

          Will nur das Barrios bleibt, alles andere ist mir egal .)

          Ob Bendtner kommt oder nicht.... ^^

          Kommentar


            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Quelle: www.derwesten.de
            BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementierte auf Anfrage entschieden: „Ich habe diese Diskussion schon etliche Mal beendet. Wenn dem so ist, muss es sich um einen Doppelgänger von Frank Arnesen handeln.“

            -------

            Will nur das Barrios bleibt, alles andere ist mir egal .)

            Ob Bendtner kommt oder nicht.... ^^
            Falls Bendtner kommt, geht Barrios.. Sonst könnten wir uns das überhaupt nicht leisten
            Bleibt also zu hoffen, dass Bendtner nicht kommt.. Barrios ist ein großartiger Spieler, der passt einfach perfekt zu uns!

            Clan-Anfragen werden ignoriert

            Kommentar


              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
              Quelle: www.derwesten.de
              BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementierte auf Anfrage entschieden: „Ich habe diese Diskussion schon etliche Mal beendet. Wenn dem so ist, muss es sich um einen Doppelgänger von Frank Arnesen handeln.“

              -------

              Will nur das Barrios bleibt, alles andere ist mir egal .)

              Ob Bendtner kommt oder nicht.... ^^
              also bei tm.de steht auch noch nix inna gerüchteküche...da is das normalerweise direkt drin...

              «Wie ein Neuzugang»: Kagawa will wieder angreifen

              Endlich wieder Fußball, endlich wieder Spaß. Auch nach der dritten harten Übungseinheit des Tages hat Shinji Kagawa (Foto) sein Lächeln nicht verloren. Nach mehrmonatiger Zwangspause sprüht der von einem Mittelfußbruch genesene Mittelfeldspieler von Meister Borussia Dortmund vor Tatendrang. Die schwere Arbeit in der Vorbereitung seines Clubs im Schweizer Kurort Bad Ragaz scheint dem Japaner leichter zu fallen als seinen Mannschaftskollegen: «Ich bin froh, dass ich wieder auf dem Platz stehen kann und genieße diese Momente.»

              Gleich im ersten Testspiel der neuen Saison gegen eine Sauerland-Auswahl stahl Kagawa allen die Schau. In seinem nur 45-minütigen Einsatz steuerte er drei Treffer zum 7:0 bei. Das verheißungsvolle Comeback des leichtfüßigen und ballsicheren japanischen Nationalspielers, der sich zum Ende der vorigen Saison mit einem Kurzeinsatz begnügen musste, bereitete BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke großes Vergnügen: «Er ist für uns wie ein Neuzugang. Mit ihm hätten wir in der Rückrunde mehr Tore geschossen.» Selbst Kagawas kongenialer Mitstreiter Mario Götze geriet ins Schwärmen: «Shinji ist ein Weltklassespieler. Das sieht man jeden Tag im Training.»

              Liebend gern würde der BVB den bis 2013 datierten Vertrag mit Kagawa vorzeitig verlängern. «Wir wären mit Blindheit geschlagen, wenn wir das nicht versuchen würden», sagte Watzke der Nachrichtenagentur dpa am Montag. Dem Vernehmen nach verliefen erste Gespräche zwischen Spielerberater Thomas Kroth und BVB-Sportdirektor Michael Zorc vielversprechend. Eine Einigung noch im Trainingslager von Bad Ragaz hält Watzke jedoch für unwahrscheinlich: «Der Zeitpunkt dafür ist noch nicht gekommen.»

              Das Bemühen um eine Vertragsverlängerung macht Sinn. Längst hat Kagawa das Interesse internationaler Topclubs geweckt. Hartnäckig halten sich Gerüchte, nach denen Manchester United mit einem Transfer liebäugelt. Gleichwohl empfindet Zorc keinen Zeitdruck: «Ein Trainingslager ist in erster Linie zum Trainieren da.»

              Mit Ausnahme von Nuri Sahin, der dem Angebot von Real Madrid nicht widerstehen konnte, ist die Strategie Zorcs bisher aufgegangen. Mit jungen Leistungsträgern wie Götze, Mats Hummels, Marcel Schmelzer und Kevin Großkreutz erzielte der Sportdirektor in den vergangenen Monaten bereits Einigung über eine weitere Zusammenarbeit.

              Das trieb die Kosten für den Kader von vormals 35 Millionen Euro auf rund 40 Millionen Euro in die Höhe. Eine Vertragsverlängerung mit «Schnäppchen» Kagawa, der vor einem Jahr für nur 350.000 Euro verpflichtet worden war, würde den Etat weiter belasten. Für Watzke wäre das kein großes Problem: «Der Titelgewinn hat uns in die Lage versetzt, einen 40-Millionen-Euro-Personaletat stemmen zu können. Wir haben neuen Spielraum.»

              Kagawa selbst hält sich mit Statements zum Thema zurück. Doch die rauschende BVB-Meisterparty Ende Mai ist ihm in bester Erinnerung geblieben. Zumindest zwischen den Zeilen lässt er erkennen, wohin die Tendenz geht: «Im Moment kann ich mir keinen schöneren Ort zum Fußballspielen vorstellen als Dortmund.»

              transfermarkt.de

              Kommentar


                @elfer-killer

                die ganzen Quellen und Gerüchte sind von gestern tm.de ^^

                Durch das Statement von "Susi" schreibt nur keiner mehr was .)

                Kommentar


                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                  @elfer-killer

                  die ganzen Quellen und Gerüchte sind von gestern tm.de ^^

                  Durch das Statement von "Susi" schreibt nur keiner mehr was .)
                  krass^^dann is das aber schon ganz schön weit durchgerutsht...!

                  Kommentar


                    Testspiel gegen St. Gallen live bei Sport1

                    Borussia Dortmund tritt am Dienstag Abend im Rahmen des Trainingslagers in der Schweiz beim FC St. Gallen an. Die Partie ist auch im deutschen Fernsehen live zu sehen: Sport1 überträgt die Begegnung ab 20.15 Uhr.

                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                    Kommentar


                      Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                      Testspiel gegen St. Gallen live bei Sport1

                      Borussia Dortmund tritt am Dienstag Abend im Rahmen des Trainingslagers in der Schweiz beim FC St. Gallen an. Die Partie ist auch im deutschen Fernsehen live zu sehen: Sport1 überträgt die Begegnung ab 20.15 Uhr.
                      Danke für die Info .)

                      Nehme mir das Spiel auf... bin leider nicht @ home ....

                      EDIT: Welche Liga/Platzierung hatte St.Gallen?!?!

                      Kenne den Verein nicht xD

                      Kommentar


                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                        Danke für die Info .)

                        Nehme mir das Spiel auf... bin leider nicht @ home ....

                        EDIT: Welche Liga/Platzierung hatte St.Gallen?!?!

                        Kenne den Verein nicht xD
                        Zehnter (und somit letzter) in der Axpo Super League (1.Liga Schweiz) :ugly:

                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                        Kommentar


                          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                          Zehnter (und somit letzter) in der Axpo Super League (1.Liga Schweiz) :ugly:
                          jo...sollte eig nen sieg drinne sein^^hab schon die ganze woche mich auf heute abend gefreut...bvb endlich wieder live

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            jo...sollte eig nen sieg drinne sein^^hab schon die ganze woche mich auf heute abend gefreut...bvb endlich wieder live
                            3 Tore Perisic

                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                            Kommentar


                              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                              3 Tore Perisic
                              meinste? ich freue mich auf kagawa

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                meinste? ich freue mich auf kagawa
                                Wär auf jeden Fall geil, wenn Perisic und Kagawa von Anfang an spielen würden

                                Clan-Anfragen werden ignoriert

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  jo...sollte eig nen sieg drinne sein^^hab schon die ganze woche mich auf heute abend gefreut...bvb endlich wieder live
                                  Jo, fiebere schon auf Schei***04 - BVB übernächste Woche Samstag hin.

                                  Btw Di/Mi ist noch der komische Pokal in Mainz, der wird bestimmt auch übertragen. (Mainz-Dortmund / Bayern-HSV)

                                  Kommentar


                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                    Jo, fiebere schon auf Schei***04 - BVB übernächste Woche Samstag hin.

                                    Btw Di/Mi ist noch der komische Pokal in Mainz, der wird bestimmt auch übertragen. (Mainz-Dortmund / Bayern-HSV)
                                    ja wird glaub ich auf sat.1 übertragen wenn ich nmich nicht täusche...wo wird supercup übertragen?

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      ja wird glaub ich auf sat.1 übertragen wenn ich nmich nicht täusche...wo wird supercup übertragen?
                                      Ich weis es nicht, denke aber => ard/zdf

                                      EDIT: um 20.15 uhr am 23.7.2011 live im ZDF

                                      Kommentar


                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                        Ich weis es nicht, denke aber => ard/zdf

                                        EDIT: um 20.15 uhr am 23.7.2011 live im ZDF
                                        ah super danke...bin schon echt gespannt

                                        Kommentar


                                          Ende der Lehrjahre: Götze steckt sich hohe Ziele

                                          Bad Ragaz - Auf dem Fußballplatz bevorzugt er die mutige Offensive, vor Kameras und Mikrofonen dagegen vornehme Zurückhaltung. Das wachsende Medieninteresse bereitet Mario Götze mehr Probleme als die gestiegenen sportlichen Ansprüche seines Trainers.

                                          In den schweren Sesseln eines noblen Hotels in Bad Ragaz, wo Borussia Dortmund derzeit logiert, wägt der Professorensohn jedes Wort sorgsam ab. Daran hat auch sein Aufstieg zum Shooting-Star der Bundesliga und zum Nationalspieler nichts geändert. Nur für einen kurzen Moment wagt er sich aus der verbale Deckung: «Vielleicht muss ich auf dem Platz ab und an auch ein bisschen egoistischer werden.»

                                          Für den 19 Jahre alten Götze steht das Ende seiner Lehrjahre an. Vor der zweiten Saison als Stammkraft des deutschen Meisters hat er sich große Ziele gesetzt. Mit guten Leistungen will er sich bei Bundestrainer Joachim Löw für einen Platz im EM-Kader empfehlen und seinem Verein zu einem Spitzenplatz in der Bundesliga verhelfen. «Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, dass ich zur EM mitfahren kann. Aber wenn sich der Bundestrainer anders entscheiden würde, wird er seine Gründe haben», kommentierte Götze gewohnt diplomatisch.

                                          Die Chancen stehen gut, dass die Wünsche in Erfüllung gehen. Schließlich wird Götze als größtes Talent im deutschen Fußball seit Jahren gehandelt und passt bestens in das Anforderungsprofil von Löw. Sorgen, dass ihm mit zunehmendem Alter die jugendliche Unbekümmertheit auf dem Rasen verloren gehen könnte, hegt er keine: «Warum sollte ich nervös werden. Ich weiß um meine Stärken - genau wie um meine Schwächen. An meinem linken Fuß, am Kopfballspiel und am Torabschluss muss ich arbeiten.»

                                          Nicht nur im Nationalteam bekommt es Götze mit hochkarätiger Konkurrenz zu tun. Auch im Club ist der Kampf um einen Stammplatz deutlich schwieriger geworden. Neuzugänge wie Ivan Perisic, Ilkay Gündogan, Moritz Leitner und die Rückkehr des von einem Fußbruch genesenen Japaners Shinji Kagawa sorgen gerade im BVB-Mittelfeld für dichtes Gedränge. «Wir haben gute Verstärkungen bekommen und der Konkurrenzkampf ist größer geworden. Das werden wir bald in jedem Training und jedem Spiel zu spüren bekommen», sagte Götze.

                                          Ihm kommt zugute, dass er vielseitig einsetzbar ist. In der Meistersaison kam er sowohl im rechten und linken Mittelfeld, als auch auf der klassischen 10er Position und als Doppelsechser zum Einsatz. Am wohlsten fühlt er sich nach eigenem Bekunden jedoch in der Rolle als Spielmacher. Doch dieser Job scheint vorerst an Kagawa vergeben, der sich im Trainingslager vor idyllischer Schweizer Bergkulisse in glänzender Spiellaune präsentiert.
                                          Längst hat sich auch außerhalb der Bundesliga rumgesprochen, über welch außergewöhnliches Talent der BVB verfügt. Mehrfach wurde Götze in spanischen und englischen Medien als Neuzugang großer Clubs gehandelt. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärte ihn bereits vor Wochen für unverkäuflich: «Den geben wir nicht für mehrere Ölfelder her.»

                                          Bei allem Verständnis für die Entscheidung seines einstigen Teamkollegen Nuri Sahin, zu den «Königlichen» aus Madrid zu wechseln, sieht Götze seine Zukunft mittelfristig beim BVB: «Momentan konzentriere ich mich auf Dortmund und habe meinen Vertrag noch eine Weile zu erfüllen. Aber wer weiß, vielleicht stelle ich mich irgendwann einmal der Herausforderung und wechsle ins Ausland.»

                                          fussball.com

                                          Kommentar


                                            Götze wird auf jeden Fall stamm spielen.. Kagawa in der Mitte und Götze rechts außen.. Auf links wird an den ersten Spieltagen Großkreutz spielen, Perisic hat aber auch gute Chancen auf den Platz

                                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                                            Kommentar


                                              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                              Götze wird auf jeden Fall stamm spielen.. Kagawa in der Mitte und Götze rechts außen.. Auf links wird an den ersten Spieltagen Großkreutz spielen, Perisic hat aber auch gute Chancen auf den Platz
                                              Bis auf Kagawa und Barrios ist für mich keiner gesetzt, natürlich wird Mario die ersten Spiele machen .... (in der Offensive)

                                              Wenn Zidan bleibt, wird er auch nen Wörtchen mitreden .)

                                              Bin von ihm 100% überzeugt und wenn er an seine Leistungen von vor nem Jahr wieder anknüpft.... ^^

                                              Kommentar


                                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                Bis auf Kagawa und Barrios ist für mich keiner gesetzt, natürlich wird Mario die ersten Spiele machen .... (in der Offensive)

                                                Wenn Zidan bleibt, wird er auch nen Wörtchen mitreden .)

                                                Bin von ihm 100% überzeugt und wenn er an seine Leistungen von vor nem Jahr wieder anknüpft.... ^^
                                                meinst jez aber in der offensive oder?`weil...defensive is wohl 100% klar
                                                DM wird bender gesetzt sein und im sturm barrios.ö..sprich die offensive 3er reihe is für mich noch offen und der platz neben manni
                                                wobei ich denke,dass am anfang der saison götze und kagawa gesetzt sind,sich das aber auch aschnell ändern kann

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                  Bis auf Kagawa und Barrios ist für mich keiner gesetzt, natürlich wird Mario die ersten Spiele machen .... (in der Offensive)

                                                  Wenn Zidan bleibt, wird er auch nen Wörtchen mitreden .)

                                                  Bin von ihm 100% überzeugt und wenn er an seine Leistungen von vor nem Jahr wieder anknüpft.... ^^
                                                  Zidan würde bei mir ganz hinten anstehn.. Weiß nicht, irgendwie komm ich mit dem nicht klar :ugly: Für mich sind die linke Offensive und der zweite 6er die einzigen Positionen, die noch offen sind

                                                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                    Zidan würde bei mir ganz hinten anstehn.. Weiß nicht, irgendwie komm ich mit dem nicht klar :ugly: Für mich sind die linke Offensive und der zweite 6er die einzigen Positionen, die noch offen sind
                                                    Hätte sich Zidan nicht verletzt, wären wir vorletzte Saison nicht 5ter sondern 3ter geworden... Bin ich mir extrem sicher...

                                                    Er hatte so ein überragende Form und ein 1a Zusammenspiel mit Barrios ... -=)

                                                    Kommentar


                                                      Euer Verein gehört auf Verboten

                                                      spaß ohne euch gäbe es keine Derbys.

                                                      Kommentar


                                                        "Barrios bekommt zehn bis 14 Tage Urlaub"

                                                        [12.07.] "Die Mannschaft zieht bei den drei Einheiten am Tag, die extrem hart sind, gut mit", sagt Michael Zorc nach dem vierten von acht Tragen im Trainingslager in Bad Ragaz. Die Bedingungen, stellt der Sportdirektor von Borussia Dortmund noch einmal heraus, seien hervorragend. Im Interview mit bvb.de spricht Zorc nicht nur über Bad Ragaz, sondern auch über Lucas Barrios.


                                                        Heute ist "Halbzeit" in Bad Ragaz. Wie fällt Ihr Fazit aus?

                                                        Michael Zorc: "Wir haben schon am ersten Tag festgestellt, dass wir hier extrem gute Bedingungen vorfinden, um zu trainieren. Ärgerlich, aber in dieser Phase der Vorbereitung auch normal, ist die Tatsache, dass der eine oder andere Spieler nicht das komplette Trainingsprogramm absolvieren kann. Die Mannschaft zieht bei den drei Einheiten am Tag, die extrem hart sind, gut mit. Rückschlüsse lassen sich jedoch noch nicht ziehen. Wie in jedem Jahr der Vorbereitung ist das so ein bisschen wie Trockenschwimmen..."

                                                        Heute Abend steht das Spiel in St. Gallen auf dem Plan. Mittwoch ist der einzige Tag, an dem die Spieler nur einmal auf den Trainingsplatz müssen und etwas durchatmen dürfen.

                                                        Zorc: "Gegen St. Gallen wird noch einmal komplett durchgewechselt. Mittwoch ist von Rafting gewechselt worden auf Kanuing, was immer das auch genau sein mag. Donnerstag und Freitag wird wieder drei Mal trainiert, und der Abschluss-Samstag hat es auch in sich: morgens Training, abends das Spiel gegen Polonia Warschau. Das wird eine weitere Belastungsspitze sein. Danach sind wir gut vorbereitet auf die hochwertigen Testspiele beim Liga-total-Cup in Mainz und beim Supercup gegen Schalke 04."

                                                        Wie wird in der kommenden Woche trainiert. Die anstehenden Partien sind prestigeträchtig.

                                                        Zorc: "Die Spiele rücken dann in den Vordergrund, aber auch sie werden einen entsprechenden Trainingseffekt haben. Die Belastung wird verteilt. Alle Spieler kommen zum Einsatz."

                                                        Verfolgen Sie auch die Copa America?

                                                        Zorc: "In der Nacht zu Donnerstag bestreitet Paraguay das letzte, entscheidende Gruppenspiel. Ich denke, dass es erfolgreich sein wird, so dass Lucas Barrios im Turnier bleibt."

                                                        Wann könnte er frühestens beim BVB sein - und wann kehrt er spätestens zurück?

                                                        Zorc: "Er wird danach die Pause bekommen, die der Körper braucht: zehn bis 14 Tage Urlaub nach dem Ausscheiden. Dann sind wir schon relativ nah am Bundesligastart. Das ist für uns nicht optimal, aber das trifft auf alle anderen Copa-America-Spieler auch zu. Man kann sich die Welt nicht immer so machen, wie man sie gerne hätte. Ich hoffe, dass Lucas in dieser Zeit nicht viel an Fitness verliert, dass sich Körper und Geist erholen, und dass er dann schnell bereit ist für die Aufgaben mit Borussia Dortmund in der Meisterschaft, in der Champions League und im DFB-Pokal."

                                                        Interview: Boris Rupert


                                                        bvb.de

                                                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                          Zidan würde bei mir ganz hinten anstehn.. Weiß nicht, irgendwie komm ich mit dem nicht klar :ugly: Für mich sind die linke Offensive und der zweite 6er die einzigen Positionen, die noch offen sind
                                                          Wer soll denn bitte auf der 6er-Position den Gündogan verdrängen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Wer soll denn bitte auf der 6er-Position den Gündogan verdrängen
                                                            Sagt aber auch niemand, dass Gündogan sofort Stammplatzgarantie hat Kehl und da Silva sind ja auch noch da.. außerdem können Leitner und Götze auch auf der 6 spielen.. Sehe Gündogan zwar vorne, aber es gibt viele Alternativen

                                                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                            Kommentar


                                                              St. Gallen 1-6 Borussia Dortmund

                                                              1. Halbzeit: Weidenfeller - Piszczek, Hübner, Hummels, Kringe - Gündogan, da Silva - Kuba, Kagawa, Perisic - Zidan

                                                              2. HZ: Langerak - Hornschuh, Subotic, Santana, Löwe - Leitner, Kehl - Götze, Le Tallec, Großkreutz - Lewandowski

                                                              BVB-Tore: 1:1, 1:2 Hummels (20., 37.), 1:3, 1:4 Lewandowski (49., 52.), 1:5 Großkreutz (58.), 1:6 Götze (65.)

                                                              Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X