Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB



    HERZLICH WILLKOMMEN IM BVB-Thread!!










    SÜDTRIBÜNE





    SIGNAL IDUNA PARK (erbaut 1974)
    Kapazität:
    Sitzplätze: 53361
    Stehplätze: 27359
    Insgesamt: 80720 (überdeacht)

    Gesamtkapazität (UEFA CL/EL/FIFA-Spiele): 65607

    Auch hier gelten die Forenregeln.
    Wir dulden keine Beleidigungen!!



    Homepage von Borussia Dortmund

    Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.03.2016, 13:17.

    #2






    Mannschaftskader Borussia Dortmund (Saison 2012/2013):





    Zuletzt geändert von elfer-killer; 17.08.2012, 15:15.

    Kommentar


      #3
      Spielplan und andere Termine:



      Hinrunde

      Bundesliga

      Fr., 24.08.2012 20:30 Uhr BVB - SV Werder Bremen 2:1
      Sa., 01.09.2012 15:30 Uhr 1. FC Nürnberg - BVB 1:1
      Sa., 15.09.2012 15:30Uhr BVB - Bayer 04 Leverkusen 3:0
      Sa., 22.09.2012 15:30 Uhr Hamburger SV - BVB 3:2
      Di., 25.09.2012 20:00 Uhr Eintracht Frankfurt - BVB 3:3
      Sa., 29.09.2012 18:30 Uhr BVB - Bor. M´Gladbach 5:0
      05.-07.10.2012 xx:xx Uhr Hannover 96 - BVB
      19.-21.10.2012 xx:xx Uhr BVB - Schalke 04
      16.-28.10.2012 xx:xx Uhr SC Freiburg - BVB
      02.-04.11.2012 xx:xx Uhr BVB - VfB Stuttgart
      09.-11.11.2012 xx:xx Uhr FC Ausgburg - BVB
      17.-18.11.2012 xx:xx Uhr BVB - SpVgg Greuther Fürth
      23.-25.11.2012 xx:xx Uhr FSV Mainz 05 - BVB
      27.-28.11.2012 xx:xx Uhr BVB - Fortnuna Düsseldorf
      30.11.-02.12.12 xx:xx Uhr FC Bayern München - BVB
      07.-09.12.2012 xx:xx Uhr BVB - VfL Wolfsburg
      14.-16.12.2012 xx:xx Uhr TSG 1899 Hoffenheim - BVB


      Champions-League

      Auslosung Gruppenphase:
      30.08.2012

      1. Spieltag:
      18.-19.09.2012
      2. Spieltag:
      02.-03.10.2012
      3. Spieltag:
      23.-24.10.2012
      4. Spieltag: 06.-07.11.2012
      5. Spieltag:
      20.-21.11.2012
      6. Spieltag:
      04.-05.12.2012


      DFB-Pokal

      Sa., 18.08.2012 15:30 Uhr FC Oberneuland - BVB
      30.-31.10.2012 (2. Hauptrunde)
      18.-19.12.2012 (Achtelfinale)
      26.-27.02.2013 (Viertelfinale)

      16.-17.04.2013 (Halbfinale)
      01.06.2013 (Finale)

      Zuletzt geändert von bvbmaster; 06.10.2012, 19:26.

      Kommentar


        #4
        news



        Zuletzt geändert von elfer-killer; 30.12.2012, 01:05.

        Kommentar


          #5

          <----------
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen

            <----------
            <----------
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

            Kommentar


              #7
              ola die KLamotten-Kreation da oben sollt ich mal meiner Süßen empfehlen wobei ich dann wohl eher eine fange^^

              Kommentar


                #8
                [5.01.] BVB-Innenverteidiger Mats Hummels hat sich beim Hallenturnier am Sonntag in der Westfalenhalle einen Teilriss des Innen- und des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte.
                Dem 20-jährigen Abwehrspieler wurde ein Gipsverband angelegt. Dr. Braun geht davon aus, dass Mats Hummels in sechs Wochen wieder spielen kann.

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Marc-André Kruska wechselt von Dortmund zum FC Brügge

                    U 21-Nationalspieler Marc-André Kruska verlässt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Club FC Brügge. Dies teilte die Borussia am Freitag mit. Der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler war bereits nicht mehr mit Dortmund ins Trainingslager im spanischen Marbella geflogen und unterschrieb beim Tabellendritten der ersten belgischen Liga einen Vertrag bis 2011. Die geschätzte Ablösesumme liegt bei rund 750 000 Euro.

                    «Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich hoffe, schnell Spielpraxis zu bekommen, da ich das große Ziel habe, mit der U 21 eine erfolgreiche Europameisterschaft zu spielen», sagte Kruska. Die Junioren-EM findet vom 15. bis 29. Juni 2009 in Schweden statt.
                    Kruska war in dieser Bundesliga-Hinrunde nur zweimal eingewechselt worden und wollte seinen bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag nicht verlängern.


                    Quelle:transfermarkt.de
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      U 21-Nationalspieler Marc-André Kruska verlässt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Club FC Brügge. Dies teilte die Borussia am Freitag mit. Der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler war bereits nicht mehr mit Dortmund ins Trainingslager im spanischen Marbella geflogen und unterschrieb beim Tabellendritten der ersten belgischen Liga einen Vertrag bis 2011. Die geschätzte Ablösesumme liegt bei rund 750 000 Euro.

                      «Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich hoffe, schnell Spielpraxis zu bekommen, da ich das große Ziel habe, mit der U 21 eine erfolgreiche Europameisterschaft zu spielen», sagte Kruska. Die Junioren-EM findet vom 15. bis 29. Juni 2009 in Schweden statt.
                      Kruska war in dieser Bundesliga-Hinrunde nur zweimal eingewechselt worden und wollte seinen bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag nicht verlängern.


                      Quelle:transfermarkt.de
                      das intressiert dich als schalker natürlich dringend :p
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        #12
                        wird zeit, dass sich dortmund mal was käuft...
                        Ich soll den Bordstein fressen?
                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                          wird zeit, dass sich dortmund mal was käuft...
                          Kloppo, hol bitte Arshavin und Zhirkov!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                            Kloppo, hol bitte Arshavin und Zhirkov!!!!
                            wäre geil aba leider nich so viel geld...fand schade das die den amorosso weggegeben haben war ein guter^^

                            Kommentar


                              #15
                              Jürgen Klopp erhielt Stimme bei Bürgermeister-Wahl in Hornberg [5.01.] Post, die ihn schmunzeln ließ, bekam in diesen Tagen BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp vom Bürgermeister der Stadt Hornberg im Schwarzwald. Bei der Bürgermeisterwahl im Dezember, so teilte Siegfried Scheffold dem BVB-Trainer mit, sei er zu seiner Freude im ersten Wahlgang in seinem Amt als Bürgermeister der Stadt Homberg bestätigt worden. "Außerdem", so schreibt der Bürgermeister aus dem Schwarzwald an Jürgen Klopp, "freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch Sie eine gültige Stimme von unseren Bürgerinnen und Bürgern erhalten haben." BVB-Cheftrainer Jürgen KloppTatsächlich, so ergab eine Nachfrage des BVB bei der Stadtverwaltung in Hornberg, gestattet es das baden-württembergische Wahlrecht den Wählerinnen und Wählern, auch solchen Kandidaten ihre Stimme zu geben, die nicht auf dem Wahl-Vordruck zu finden sind. So schrieb also eine Hornbergerin oder ein Hornberger den Namen "Jürgen Klopp" auf den Wahlzettel und machte dahinter das gültige Kreuzchen. Wie der BVB-Trainer erhielt auf diese Weise auch Oliver Kahn eine Stimme in Hornberg.

                              "Ich bin zwar ein Junge, der im Schwarzwald aufgewachsen ist", kommentierte Jürgen Klopp augenzwinkernd, "aber für eine politische Karriere ist die Zeit noch nicht reif, weil ich mit dem BVB noch jede Menge Ziele habe."

                              Als kleine Aufmerksamkeit der Stadt Hornberg hat Bürgermeister Siegfried Scheffold unserem Trainer übrigens zwei Eintrittskarten für eine Aufführung des weltbekannten "Hornberger Schießens" auf der Freilichtbühne des Schwarzwald-Städtchens zugeschickt.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                das intressiert dich als schalker natürlich dringend :p
                                ich wollte mich mal verseuchen :p

                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                wird zeit, dass sich dortmund mal was käuft...
                                wie wär´s mit ze roberto oder streit?

                                und ansonsten gibt´s da noch varela und lövenkrands - die könnten sofort wechseln und kosten noch nicht mal einen einzigen cent ablöse ^^
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  ich wollte mich mal verseuchen :p


                                  wie wär´s mit ze roberto oder streit?

                                  und ansonsten gibt´s da noch varela und lövenkrands - die könnten sofort wechseln und kosten noch nicht mal einen einzigen cent ablöse ^^
                                  pah.. selbst wenn die für dortmund spieln, werden die fans die noch ausbuhen :p
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar


                                    #18

                                    Borusseum: Jeder BVB-Anhänger kann seinen Platz in der Geschichte des BVB sichern! Jeder Borusse, der mindestens 109,09 Euro für das Borusseum spendet, wird mit einem eigenen Namensschild an einer Ehrenwand im Eingangsbereich des Museums verewigt.
                                    BVB-Fankatalog: Papier ist geduldig! Bestellen Sie unseren Fankatalog Weihnachten 2008 zum gemütlichen Durchstöbern auf der heimischen Couch.
                                    Vereins-Mitgliedschaft: Sie gehören zu den Millionen Fans des BVB, deren Herz für unsere Borussia schlägt. Zeigen Sie Ihre Verbundenheit zu Ihrem Verein und werden Sie Mitglied beim BVB.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      BVB-CLUB: Der BVB CLUB auf der Homepage von Borussia Dortmund erfüllt die Wünsche vieler Fans. Es wartet eine große Auswahl erweiterter Angebote auf Sie: Ein Forum, die eigene E-Mail-Adresse, Videos, Starschnitte und mehr.
                                      Online-Fanshop: Rund um die Uhr sicher einkaufen im BVB Online-Einkaufsparadies. Trikots, Schals und vieles mehr. Alles was der kleine und große BVB-Fan begehrt!
                                      Online-Ticketshop: Buchen Sie Ihre Karten für die BVB-Spiele sicher und schnell via Internet!
                                      Newsletter: Immer auf dem neuesten Stand. Alle wichtigen Informationen zum BVB direkt per E-Mail.
                                      Gewinnspiele: Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Preise.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen

                                        Borusseum: Jeder BVB-Anhänger kann seinen Platz in der Geschichte des BVB sichern! Jeder Borusse, der mindestens 109,09 Euro für das Borusseum spendet, wird mit einem eigenen Namensschild an einer Ehrenwand im Eingangsbereich des Museums verewigt.
                                        BVB-Fankatalog: Papier ist geduldig! Bestellen Sie unseren Fankatalog Weihnachten 2008 zum gemütlichen Durchstöbern auf der heimischen Couch.
                                        Vereins-Mitgliedschaft: Sie gehören zu den Millionen Fans des BVB, deren Herz für unsere Borussia schlägt. Zeigen Sie Ihre Verbundenheit zu Ihrem Verein und werden Sie Mitglied beim BVB.
                                        das ist aber schon alt^^
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          U 21-Nationalspieler Marc-André Kruska verlässt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und wechselt mit sofortiger Wirkung zum belgischen Club FC Brügge. Dies teilte die Borussia am Freitag mit. Der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler war bereits nicht mehr mit Dortmund ins Trainingslager im spanischen Marbella geflogen und unterschrieb beim Tabellendritten der ersten belgischen Liga einen Vertrag bis 2011. Die geschätzte Ablösesumme liegt bei rund 750 000 Euro.

                                          «Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich hoffe, schnell Spielpraxis zu bekommen, da ich das große Ziel habe, mit der U 21 eine erfolgreiche Europameisterschaft zu spielen», sagte Kruska. Die Junioren-EM findet vom 15. bis 29. Juni 2009 in Schweden statt.
                                          Kruska war in dieser Bundesliga-Hinrunde nur zweimal eingewechselt worden und wollte seinen bis zum Ende der Saison laufenden Vertrag nicht verlängern.


                                          Quelle:transfermarkt.de
                                          da hat Brügge ja mal richtig die Bundesliga abgegrast ^^

                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=304
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                            das ist aber schon alt^^
                                            und manche wissen es halt nich^^ich meine es gibt 2 arten von fans^^

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                              da hat Brügge ja mal richtig die Bundesliga abgegrast ^^

                                              http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=304
                                              ja stimmt, aber Kruska ist doch wesentlich besser :p
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                ja stimmt, aber Kruska ist doch wesentlich besser :p
                                                aber wir haben mehr geld bekomemn *yIMBO
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                  aber wir haben mehr geld bekomemn *yIMBO
                                                  na und? nach der Saison wäre Kruska dann ablösefrei gegangen!
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                    da hat Brügge ja mal richtig die Bundesliga abgegrast ^^

                                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=304
                                                    stimmt... vielleicht ist brügge ja doof genug, um jetzt als nächstes den grossmüller zu verpflichten ^^

                                                    und der würde dann erstmal die zecke würgen :p
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ist das jez ein brügge thread^^

                                                      jetzt mal zu DORTMUND ich denke hätte alex frei öfter die chance gekriegt zu spielen dann wäre er auf jeden fall besser...denn er spielt nicht regelmäßig und ist trotzdem der 3 beste scorer bei dortmund das spricht dafür^^

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        alter chill mal ne runde !!!

                                                        im hsv thread wurde auch oft genug über andere vereien gesprochen.. herr gott noch eins :mad:

                                                        Brügge
                                                        Brügge
                                                        Brügge
                                                        BrüggeBrüggeBrügge
                                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                                        sigpic
                                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          ist das jez ein brügge thread^^

                                                          jetzt mal zu DORTMUND ich denke hätte alex frei öfter die chance gekriegt zu spielen dann wäre er auf jeden fall besser...denn er spielt nicht regelmäßig und ist trotzdem der 3 beste scorer bei dortmund das spricht dafür^^
                                                          Alex Frei und Klopp, das sagt alles, das passt nicht zu Klopps Taktik, leider
                                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                            alter chill mal ne runde !!!

                                                            im hsv thread wurde auch oft genug über andere vereien gesprochen.. herr gott noch eins :mad:

                                                            Brügge
                                                            Brügge
                                                            Brügge
                                                            BrüggeBrüggeBrügge
                                                            war ja nich bös gemeint ^^ich chill nämlich grad total^^:eek:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X