Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    es gibt om,lm,rm,dm...noch fragen
    ne ich hab keine frage mehr, hast du eine?
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #62
      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      ne ich hab keine frage mehr, hast du eine?
      ne^^

      Kommentar


        #63
        Zitat von holycow Beitrag anzeigen
        war boateng nich stürmer?

        war der nicht schon bei hertha schlecht?^^
        der ist für rund 8 mio zu tottenham von hertha gewechselt, dann kann er nicht schlecht gewesen sein.
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #64
          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          war boateng nich stürmer?

          war der nicht schon bei hertha schlecht?^^
          ne war eigentlich ein ganz guter^^aba eigentlich keine wirkliche verstärkung ich meine wer braucht boateng wenn er hajnal hat???

          Kommentar


            #65
            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            ne war eigentlich ein ganz guter^^aba eigentlich keine wirkliche verstärkung ich meine wer braucht boateng wenn er hajnal hat???
            wieso braucht man olic wenn man toni und klose hat, also du stellst fragen!
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #66
              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              wieso braucht man olic wenn man toni und klose hat, also du stellst fragen!
              weil olic eine kampfsau ist und jede mannschaft verstärken kann das sieht bei boateng anders aus^^

              Kommentar


                #67
                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                wieso braucht man olic wenn man toni und klose hat, also du stellst fragen!
                für die Bank

                Poldis Kissen warmhalten

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                  der ist für rund 8 mio zu tottenham von hertha gewechselt, dann kann er nicht schlecht gewesen sein.
                  naja, die 8 millionen fand ich aber ziemlich übertrieben, für so nen spieler hätte ich als manager vielleicht höchstens die hälfte ausgegeben...

                  ansonsten natürlich ein sehr talentierter spieler....aber er musste hertha damals ja unbedingt verlassen...

                  naja, selber schuld...so viel ich weiß, ist er bei tottenham kaum zum zuge gekommen
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #69
                    Trainingslager Tagebuch - Teil 3

                    Um 10 Uhr hieß es für die Spieler wieder zum öffentlichen Training anzutreten. Lag in den letzten Tagen der Schwerpunkt eher bei spielerischen Übungen, ging es heute mit Laufschule los. Unterschiedlichste Sprint- und Reaktionsübungen standen auf dem Programm und auch die seit der WM 2006 berühmten Gummibänder kamen zum Einsatz. Während die BVB-Spieler schon voll im Training waren, trafen nun auch nach und nach Hertha und Osnabrück ein und nahmen die restlichen Felder ein.Gerade das Herthatraining stieß bei einigen der anwesenden Fans auf Interesse.
                    Im zweiten Teil des Trainings standen dann Taktikübungen an, so wurden Überzahl-Situationen und Umschalten geübt. Bei diesen Übungen zeigten sich doch noch einige Abstimmungsprobleme und Schlampigkeiten bei den Ballannahmen. Schieben wir es einmal auf fehlende Konzentration. Dafür zeigte sich Weidenfeller in unglaublicher gedanklicher Frische. Er bekam Szeneapplaus, da er scheinbar genau wusste, dass der Heber von Lee die Latte treffen würde. Zumindest wurde diese Sichtweise so gemeinschaftlich mit den Fans abgestimmt.
                    Das Nachmittagstraining wurde dank des Dauerregens eine sehr ungemütliche Veranstaltung. Klopp ließ mit Koordinationsübungen beginnen und ging dann wieder zu spieltaktischen Übungen über. Auf dem nassen Geläuf mussten die Spieler Überzahlsituationen üben. Dabei war das Tempo recht hoch und es war sich auch keiner zu Schade, ordentlich dazwischen zu hauen.
                    Nicht nur wegen des Wetters war die Besucherzahl heute relativ niedrig. Ein größere Reisegruppe besuchte das 200 Kilometer entfernte Alhamra in Granada. Der Palast und seine Gartenlagen sind aufjedenfall eine Reise wert. Die Reisegruppe war den ganzen Tag unterwegs und gönnte sich auf der Rückfahrt auf ein reichhaltiges Abendessen für rund 9 €. Unvorstellbar in Deutschland.
                    Am Nachmittag hieß es für einige der Gäste schon Abschied nehmen und mit dem Flieger gen Heimat zu starten. Diese wurden allerdings am Abend durch neu eintreffende ersetzt, die der Dortmunder Partyfraktion wieder neuen Elan einhauchte. So wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und man sah am nächsten Morgen einige müde Seelen am Trainingsplatz.

                    Kommentar


                      #70
                      http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4684

                      Kommentar


                        #71
                        ich bin ja gespannt wie es in die Rückrunde geht^^

                        vote 4 Comback von Kalle Riedle !!!!

                        Kommentar


                          #72
                          lol...ich hoffe das so ein paar spieler nächstes jahr aus dem arsch kommen^^

                          Kommentar


                            #73
                            http://www.transfermarkt.de/de/news/...ch-zagreb.html

                            kovac wechselt nach zagreb.. dann hoff ich mal, dass wir hummels bekommen
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              #74
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #75
                                Mein Beileid zu dem tragischen Unglück beim DFB-Pokal Spiel gegen Bremen!!


                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                  Mein Beileid zu dem tragischen Unglück beim DFB-Pokal Spiel gegen Bremen!!



                                  Rest in Peace ...
                                  Beileid auch von mir !
                                  Zuletzt geändert von Kevkovic; 29.01.2009, 23:18. Grund: Ups :S
                                  Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                  » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                  +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                                    Du bist aber auch gehässig :P

                                    HSV <3 !
                                    Wir holen den Pott!
                                    ??
                                    ich meinte den tödlichen Unfall des Dortmund-Fans.. musst mal zeitung lesen oder Radio hören *rolleyes*
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                      Mein Beileid zu dem tragischen Unglück beim DFB-Pokal Spiel gegen Bremen!!


                                      wenigstens mal einer vernünftig
                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                        Mein Beileid zu dem tragischen Unglück beim DFB-Pokal Spiel gegen Bremen!!


                                        Für alle, die es noch nciht mitbekomemn haben...

                                        Unfall vor dem Anpfiff des Pokalspiels:
                                        Bestürzung über Tod eines jungen BVB-Fans
                                        [29.01.] Von einem tragischen Unglücksfall wurde das DFB-Pokalspiel des BVB am Mittwoch gegen Werder Bremen überschattet. Kurz vor dem Anpfiff hatte ein 21-jähriger Mann auf der Südtribüne versucht, über ein Geländer zu klettern; dabei war er rund sieben Meter in die Tiefe gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann, der nach Angaben der Polizei aus Datteln stammt und unter Alkoholeinfluss stand, wurde unmittelbar nach dem Sturz durch Rettungskräfte versorgt und in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte nur noch den Tod feststellen konnten.

                                        Nach den Ermittlungen der Polizei handelt es sich bei dem Sturz eindeutig um einen Unfall. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen eingestellt, da kein Straftatbestand vorliegt.

                                        Die gesamte BVB-Familie betrauert den Tod des langjährigen Fans und fühlt mit der Familie und den Freunden des Toten.
                                        in diesem Momenten ist man nur Fussball-Fan, egal welcher Verein!!!
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                          ??
                                          ich meinte den tödlichen Unfall des Dortmund-Fans.. musst mal zeitung lesen oder Radio hören *rolleyes*

                                          Ja ...
                                          Hab dein Text wohl falsch aufgefasst sry ...
                                          Habs heute in der Bild gesehen .. Mit dem Wimpel und den Teelichtern drum herum
                                          Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                                          » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                                          +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                                          Kommentar


                                            #81


                                            *werbung mach* ^^
                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                            sigpic
                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              mmhh.. im megastore schon lange nichtmehr gewesen =(
                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                man beachte, dass ich mcih auf der B-Y HP rumtreibe ^^

                                                aber is iwie langweilig, so ne Bundesliga Mittelfeld-HP ^^
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  hat jemand was neues???

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    heute gehts los!!!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      heute gehts los!!!
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        pflichtsieg...ne!!^^

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          natürlich
                                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            leider kein prmiere oder so:eek::mad:

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                              natürlich
                                                              nicht xD Bayer gewinnt

                                                              schalalallalallallalallalalalala llalalallalal
                                                              lalallalalallala .... u.s.w.
                                                              oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X