Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9293
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Nach etwas mehr als einem Jahr wieder im Stadion.
    Am 07.09. zum Abschiedsspiel von Kuba und Piszcu mit Kloppo auf der Bank wird bestimmt ein Highlight.

Block 12 - safe

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9293
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Die erste HZ gegen Brügge war sehr offen. Wir hatten zwar Glück, aber was man sehen konnte, dass sich jeder in die Schüsse reingeworfen hat.
      Da kamen unsere Dinge zumindest in der Anzahl häufiger aufs Tor.

Mit der Einwechselung kam dann mal richtig schwung in die Mannschaft. Guirassy ist allein von der Beweglichkeit her ein Top Spieler. Es macht Spaß ihn zuzusehen.
      Gittens hat diesmal richtige Entscheidungen getroffen. Ich hoffe, dass er daran anknüpfen kann.

Was meint Ihr ist er ein besserer Einwechselspieler oder sollte er Stamm spielen?
      Gegen Bremen war leider nicht so viel von Ihm zu sehen. (Startelfeinsatz)

Kommentar

• blacky 09
        Torschützenkönig

• 27.09.2009
        • 2201
        • blacky 09
        • BVB 09 MARZAHN*
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

wenn er 100 % fit is , muss er spielen .... nur so kann er das werden was er letzte saison für stuttgart war .
        zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9293
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Diese Saison ist echt unterirdisch ...
          Langsam nicht zu erklären, warum es nicht schafft konstant zu spielen.

Insbesondere wenn gerade in der offensive alle fit sind.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9293
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Weihnachten rum...kurze Winterpause am 10.01.2025 geht es direkt weiter.

Was meint Ihr - bekommen wir im nächsten Jahr endlich wieder konstanz rein oder geht die Achterbahnfahrt so weiter?

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
              Führungsspieler

• 25.08.2012
              • 1038
              • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
              • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
              • 77.800
              • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Hey Leute. Zuerst einmal wünsche ick euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Und leider komm ick auch gleich mit einer sehr traurigen Nachricht. Unsere BvB Legende Wolfgang "Teddy" de Beer, ist leider am 30.12.2024 im alter von gerade einmal 60 Jahren, unerwartet verstorben.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                • 9293
                • Kamener Kicker 1981
                • Kamener Kicker 1981
                • 77.800
                • Staff-Club

Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                Hey Leute. Zuerst einmal wünsche ick euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Und leider komm ick auch gleich mit einer sehr traurigen Nachricht. Unsere BvB Legende Wolfgang "Teddy" de Beer, ist leider am 30.12.2024 im alter von gerade einmal 60 Jahren, unerwartet verstorben.
                Ich habe es gestern auch gelesen... im Dezember sind auch privat einige verstorben... u.a. Heiligabend...
                Alle viel zu früh...echt traurig, dass alle so früh von uns gehen.

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                  Führungsspieler

• 25.08.2012
                  • 1038
                  • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                  • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                  • 77.800
                  • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Ich habe es gestern auch gelesen... im Dezember sind auch privat einige verstorben... u.a. Heiligabend...
                  Alle viel zu früh...echt traurig, dass alle so früh von uns gehen.
                  Ja, sowat ist immer sehr traurig, wenn welche viel zu früh gehen müssen. Auch wenn jedes Alter schmerzhaft ist. Aber dit mit "Teddy" hat mich sehr getroffen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9293
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

BVB dreht auf: Bier und Wurst sind jetzt teurer

Stadionbesucher in Dortmund müssen ab sofort für Essen und Getränke mehr zahlen als bisher. Die Preise für Bratwurst, Bier und Softdrinks steigen beginnend mit dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen an diesem Freitag um jeweils 30 Cent. Die Stadionwurst kostet jetzt 4,10 Euro, der halbe Liter Bier 5,20 Euro und Cola, Fanta und Sprite 4,90 Euro.
                    Im Liga-Vergleich liegt der BVB bei der Bratwurst knapp unter dem durchschnittlichen Preis, beim Bier knapp darüber. Der BVB begründet die Preisanpassungen mit gestiegenen Personal-, Rohstoff- und Beschaffungspreisen sowie erhöhten Logistikkosten. Der Preis für einen halben Liter Wasser bleibt bei 3,50 Euro.

Kommentar

• nizneb
                      Hoffnungsträger

• 27.11.2019
                      • 167
                      • nizneb
                      • BSG Lok Riesa
                      • mässig

wenn man schon schlechte spiele sieht, soll man wenigstens auch dafür ordentlich zahlen

Hauptsache, die Haare liegen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9293
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Zitat von nizneb Beitrag anzeigen
                        wenn man schon schlechte spiele sieht, soll man wenigstens auch dafür ordentlich zahlen
                        war klar...das der Süden sich meldet

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                          • 9293
                          • Kamener Kicker 1981
                          • Kamener Kicker 1981
                          • 77.800
                          • Staff-Club

Was meint Ihr, welcher Trainer kommen soll?
                          Wird danach alles besser?

Ich persönlich bin da ein wenig zwiegespalten. Ich finde Tullberg, soll bis zur neuen Saison die Mannschaft übernehmen.
                          Danach sollte ein neuer Trainer übernehmen inkl. einiger Abgänge und Zugängen.

Wie man sieht sind Wintertransfers sehr schwierig...ein Abgang mit Malen haben wir schon, wenn Adeymi jetzt auch noch gehen sollte, dann müsste man schnell einen Ersatz finden, abgesehen von der Problematik in der Abwehr und im kreativen Mittelfeld.
                          Die Liste der Baustellen sind mittlerweile sehr lang ... Leider bin ich auch nicht mehr von Kehl überzeugt. Seine letzten Käufe waren keine richtigen Volltreffer

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9293
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Was für eine Saison...
                            Ich persönlich würde den halben Kader verkaufen (wenn man dafür was bekommt)

Lichtblicke
                            Schlotterbeck
                            Svenson
                            Can (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber in der IV spielt er als einziger stabil)
                            Nmecha (wenn er fit ist)
                            Gittens - (auch wenn er noch ein paar Schwankungen drin hat. Er versucht es zumindest Abschlüsse zu kriieren.)

Enttäuschend
                            Adeyemi
                            Groß
                            Sabitzer
                            Süle
                            Brandt
                            Duranville
                            Anton
                            Beier

unsicher
                            Guirrassy
                            Reyna
                            Besaibeni
                            Kobel (wirkt in letzter Zeit auch nicht ganz bei der Sache)
                            Couto
                            Reyerson (seine Kämpfermentalität spricht für ihn, allerdings zu viele Karten wegen meckern bekommen, denke das der Frust bei ihm tief sitzt da der Rest nicht mitzieht)

Führungsriege
                            Ich habe ein Interview von Rangnick gelesen und er hat den Kern der Sache auf den Punkt gebracht.
                            Seit Klopp gibt es im Verein keine klare Philsopie mehr. Wie wollen wir uns präsentieren`? Für welche Spielweise stehen wir?
                            In der Vergangenheit war es so, dass Zorc, Watzke und Klopp ein Team gemeinsam geformt haben.

In den letzten Jahren wurden viele "gute" Spieler nicht verpflichtet, (die der Trainer gewünscht/gefordert hatte), sondern nach eigenen Ermessen. Entschieden von der Führungsriege. Die Erfolge blieben aus und die Trainer wurden der Reihe nach entlassen.
                            Ich finde da hätte man anderer Stelle ansetzen müssen.

Punkt 1.
                            Nicht den jungen Spielern Versprechungen machen, spiele 2-3 Jahre bei uns und es öffnen sich Türen zu deinem Wunschverein. Null Identifikation mit dem Verein, kein langfristiges Teamgefüge.
                            Punkt 2.
                            Änderungen in der Führungsetage.
                            Statt Mislintat hätte ich Kehl vor der Tür gesetzt. Leider hat Kehl noch nichts gut vorzuweisen. Das sieht / sah bei Mislintat bedeutend anders aus. Zumal ich nicht weiß, was man Sven versprochen hat. als er zurück geholt wurde.
                            Thema Sammer: Seitdem der Aussage bei Amazon ist er bei mir durch. Loyalität sieht aus meiner Sicht anders aus. Ich denke. dass er auch ein Unruhefaktor im Verein ist.
                            Im Sommer würde ich hierzu Abstand nehmen.
                            Punkt 3
                            Kein Jugendspieler schafft es in der Profiabteilung. Liest man den Bereicht von Broich, werde dem Nachwuchs viele Versprechungen gemacht, die aber nicht erfüllt werden. Das sorgt auch für Unruhe im Verein. Ausserdem kann mit eigenem Nachwuchs a) Geld gespart werden b) mehr Spieler mit Identifikation zum Verein eingebunden werden.

Das beste Beispiel ist Tullberg, der für den Verein lebt. Er hat im Sommer Angebote abgesagt und trainiert lieber die U19. Emotion Pur.
                            Genauso wie Terzic der den Verein auch liebt. Leider scheint es einige Spieler zu geben, die zu viel Macht haben, dass muss sich ändern.
                            Geil fand ich da die Aktion von Tullberg, als er Adeyemi nach der EInwechselung, später wieder vom Platz genommen hat, mit der Begründung, er ist nicht gelaufen und wirkte schlapp.

So muss man die Jungs anpacken, damit es im Kopf klick macht. Leider hat man nicht bis zum Sommer mit Tullberg, das weiterlaufen lassen.
                            Von mir aus hätte man dann Kovac holen können, aber so hat man einen sauberen Abschluss.
                            Noch 3-4 Spiele in der Bundesliga und Kovac ist für die neue Saison bereits verbrannt.

Ich gehe davon aus, dass wir heute wieder gewinnen. Für das Wochenende hingegen sehe ich wieder schwarz. Das ist wohl die momentane Realität

Kommentar

Lädt...