Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Hätte damit gerechnet, dass Weide heute beim letzten Heimspiel ran darf.
      Finde es echt eine Sauerei...So schlecht ist er auch nicht, dass er heute nicht die null halten könnte.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Habe mich heute spontan aufm Weg ins Stadion gemacht... Leider....
        War das wieder eine Minusleistung... Die hat schon damit begonnen, dass Stöger den guten Roman auf der Bank gelassen hat.. Sehr schade und hat er nicht verdient.. Die Leistung von allen 11 Spielern aufm Platz hat dann ihr übriges dazu beigetragen, dass meine Laune im Keller ist !!

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Habe mich heute spontan aufm Weg ins Stadion gemacht... Leider....
          War das wieder eine Minusleistung... Die hat schon damit begonnen, dass Stöger den guten Roman auf der Bank gelassen hat.. Sehr schade und hat er nicht verdient.. Die Leistung von allen 11 Spielern aufm Platz hat dann ihr übriges dazu beigetragen, dass meine Laune im Keller ist !!
          absolut verständlich...
          Allerdings war es wohl Weidenfellers Wunsch auf der Bank platz zu nehmen. Er hat gemeint, dass er gerne seine persönliche Interessen nach hinten stellt, damit das Saisonziel erreicht wird.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Damit ist er ja fast der Einzige bei euch. Rode tickt da wohl anders
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              absolut verständlich...
              Allerdings war es wohl Weidenfellers Wunsch auf der Bank platz zu nehmen. Er hat gemeint, dass er gerne seine persönliche Interessen nach hinten stellt, damit das Saisonziel erreicht wird.
              Naja... Hat man ja beim 0:2 gesehen, wie gut diese Entscheidung war..

              Kommentar


                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Damit ist er ja fast der Einzige bei euch. Rode tickt da wohl anders
                Fand es auch amüsant, dass ein Spieler der kaum spielt den Mund auf macht und öffentlich in der Presse Stellung bezieht. Ich denke, dass er sich in der kommenden Saison einen neuen Verein suchen darf. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Sorgt BVB-Ass Pulisic für den Mega-Tausch-Transfer des Sommers? Bayern wäre raus

                  Aktualisiert: 08.05.18 17:00


                  +
                  Christian Pulisic (kniend) jubelt mit BVB-Kollege Gonzalo Castro. Der FC Bayern ist offenbar an dem US-Nationalspieler interessiert.
                  © MIS
                  Christian Pulisic ist im europäischen Vereinsfußball weiterhin heiß begehrt. Jetzt soll Manchester United einen Mega-Deal um das Dortmund-Talent vorbereiten. Der FC Bayern München würde dabei in doppelter Hinsicht das Nachsehen haben.

                  News vom 08. Mai 2018
                  Christian Pulisic soll von Dortmund zu Manchester United wechseln. Das berichtet die englische Zeitung The Mirror. Der Deal: Dortmund bekommt vom Klub von Star-Trainer José Mourinho nicht nur Geld, sondern im Tausch auch Stürmer Anthony Martial. Er spielt trotz neun Tore in fünf Startelfeinsätzen keine Rolle mehr in den Planungen von „The Special One“. Wie hoch die Summe ist, die ManU zu Martial draufpacken will, berichtet die englische Zeitung allerdings nicht.
                  Nachdem die Gerüchte über ein Interesse des FC Bayern an Pulisic schon ewig dauern, gab es zuletzt auch Spekulationen über ein Interesse am 22-jährigen Martial, die laut SportBild allerdings auch schon wieder der Vergangenheit angehören sollen. Fest steht: Auch andere englische Klubs wie Chelsea, Arsenal und Liverpool sollen Interesse an Pulisic haben. Für Dortmund wäre der Deal mit ManU vor dem Hintergrund der ungewissen Zukunft vom geliehenen Michy Batshuayi und dessen hoher Ablösesumme (angeblich 60 Millionen Euro und mehr) mit Blick auf den Nachwuchsstürmer Martial durchaus reizvoll - die Bayern würden bei beiden Spielern dann aber in die Röhre schauen.

                  News vom 06. März 2018
                  Nach Informationen des spanischen Fußballportals „Dario Gol“ soll Real Madrid ein Auge auf Christian Pulisic geworfen haben. Reals Präsident Florentino Perez soll den 19-Jährigen als Nachfolger von Gareth Bale zu den Königlichen holen wollen. Der verletzungsanfällige Waliser soll angeblich am Saisonende bei Real aussortiert werden.
                  Das Angebot, das die Madrilenen vorbereiten sollen, ist wohl so hoch, dass man es nicht einfach ablehnen kann. Satte 80 Millionen soll der 19-Jährige dem amtierenden Champions-League-Sieger wert sein. Ob der BVB da Nein sagen könnte?

                  News vom 31. Januar 2018
                  Von vielen Seiten gab es schon die Vermutungen und Ratschläge in diese Richtung - intern scheint das Thema beim FC Bayern tatsächlich auf dem Tisch zu liegen. Christian Pulisic von Borussia Dortmund ist einem Bericht der Sport Bild zufolge tatsächlich ein Kandidat für die Nachfolge von Frank Ribéry und Arjen Robben beim Rekordmeister. An dem 19-jährigen US-Nationalspieler sind allerdings auch Manchester United und der FC Liverpool interessiert, sein Marktwert wird auf 45 Millionen Euro geschätzt. Pulisics Vertrag beim BVB läuft noch bis 2020, die Westfalen wollen ihn um jeden Preis halten.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Will der überhaupt weg?
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Will der überhaupt weg?
                      Hat sich bisher nicht geäußert.
                      In der Vergangenheit, hatte er selbst nur gemeint, dass es ein Traum wäre irgendwann in der Premier League zu spielen. Ähnlich wie Kagawa und Man U wäre zumindest kein No Name.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Warum hat eigentlich Weidenfeller nicht von Anfang an gespielt. Wenn ick der Trainer wäre, hätte ick ihn sein letztes Spiel komplett gegöhnt.

                        Kommentar


                          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                          Warum hat eigentlich Weidenfeller nicht von Anfang an gespielt. Wenn ick der Trainer wäre, hätte ick ihn sein letztes Spiel komplett gegöhnt.

                          Schlimmer wie Bürki wäre er definitiv nicht gewesen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Hasenhüttel und RB gehen getrennte Wege... Bin gespannt, ob nicht doch vlt er der Trainer in Dortmund wird ......

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              Hasenhüttel und RB gehen getrennte Wege... Bin gespannt, ob nicht doch vlt er der Trainer in Dortmund wird ......
                              Schon komisch, dass es sich mit Favre so weit zieht.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Nach 34 Jahren: BVB-Legende de Beer nimmt Abschied

                                25.05.2018 13:12
                                Wolfgang de Beer ist eine Dortmunder Institution

                                Vereinslegende Wolfgang de Beer wird zur kommenden Spielzeit nicht mehr Torwarttrainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sein. Das bestätigte der Klub am Freitag.
                                Nach 17 Jahren im Trainerstab der Borussia will er sich ab der Spielzeit 2018/2019 einer "neuen Herausforderung jenseits der Trainerbank" widmen, wie es im offiziellen Statement des BVB hieß. "Mein Kopf und mein Körper sagen mir nach all den wundervollen, spannenden, intensiven Jahren auf dem Platz, dass es nun an der Zeit ist, in meinem Verein noch eine andere Aufgabe wahrzunehmen", so der in Dortmund nur "Teddy" genannte Ex-Keeper.
                                🐻 "Teddy" verlässt die Trainerbank - alle Infos dazu #DankeTeddy 👉 https://t.co/y3zVFiXFKz pic.twitter.com/3WFX6xZdlv
                                — Borussia Dortmund (@BVB) 25. Mai 2018
                                Welche Aufgabe genau der 54-Jährige in Zukunft für die Schwarz-Gelben übernehmen wird, ließ de Beer selbst noch offen: "Eine, über die ich zwar noch nicht viel sagen kann und darf, die aber mit den Fans des BVB zu tun hat, denen ich mich sehr verbunden fühle und denen ich viel zu verdanken habe", verriet de Beer.
                                In seiner Bundesliga-Karriere spielte Teddy de Beer nach seinem Wechsel vom MSV Duisburg ab 1986 nur noch für Borussia Dortmund. Als Ersatztorhüter gehörte dem Meisterkader des BVB der Jahre 1995 und 1996 an, gewann mit der Borussia 1997 in gleicher Rolle auch die Champions League.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Wechsel von Delaney zu Dortmund wohl fix. Ablöse soll bei 20mio liegen...

                                  Meine Meinung? Dortmund kauft die falschen Spieler, zu falschen Preisen :/

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    Wechsel von Delaney zu Dortmund wohl fix. Ablöse soll bei 20mio liegen...

                                    Meine Meinung? Dortmund kauft die falschen Spieler, zu falschen Preisen :/

                                    unterschreibe ich sofort deine Aussage...
                                    Das wird wahrscheinlich genauso ein Kandidat wie Rode.


                                    Sokratis soll so gut wie weg sein und Sahin soll sich auch was neues suchen. Ich bin mal gespannt, welcher Spieler noch verkauft wird. Ich denke, dass durch die Verkäufe, erst neue Einkäufe generieren lassen.


                                    Sonst platzt zu einem der Kader aus allen Nähten und zum anderen bleibt am Ende nicht viel Geld über, wenn man jetzt schon 20 Mio v. 80 Mio für einen Spieler ausgegeben hat.
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 08.06.2018, 07:05.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar





                                      Rode hat geglaubt, sich bei Bayern durchsetzen zu können, ist auf die Nase geflogen und dauerverletzt. Nichts davon trifft auf Delaney zu, aber der große BVB ist natürlich zu groß für einen Spieler von Werder
                                      Und habt ihr nicht gaanz viel Geld für diverse Wunderkicker eingenommen, um euch auch eine Trainingsgruppe B leisten zu können, falls die pösen Sahins und Schmelzers dieser Welt nicht gehen wollen?

                                      Wenn sich also ein überteuerter Wunderknabe findet, der den BVB ganz toll findet, dann wäre der auch zu bezahlen.
                                      Ansonsten fragt mal Kevin Großkotz, der wäre sicher günstig zu haben.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Wechsel von Delaney zu Dortmund wohl fix. Ablöse soll bei 20mio liegen...

                                        Meine Meinung? Dortmund kauft die falschen Spieler, zu falschen Preisen :/
                                        Dortmund kauft die Liga kaputt!!!!!!! :schlaf::mad::mad:

                                        Kommentar


                                          :schlaf::schlaf:
                                          Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                          Dortmund kauft die Liga kaputt!!!!!!! :schlaf::mad::mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen



                                            Rode hat geglaubt, sich bei Bayern durchsetzen zu können, ist auf die Nase geflogen und dauerverletzt. Nichts davon trifft auf Delaney zu, aber der große BVB ist natürlich zu groß für einen Spieler von Werder
                                            Und habt ihr nicht gaanz viel Geld für diverse Wunderkicker eingenommen, um euch auch eine Trainingsgruppe B leisten zu können, falls die pösen Sahins und Schmelzers dieser Welt nicht gehen wollen?

                                            Wenn sich also ein überteuerter Wunderknabe findet, der den BVB ganz toll findet, dann wäre der auch zu bezahlen.
                                            Ansonsten fragt mal Kevin Großkotz, der wäre sicher günstig zu haben.

                                            Was ich mich seit Wochen frage, wieso gehst du überall einher und provozierst die Fans; User nach belieben.


                                            Ich denke, dass man hier frei seine Meinung äußern kann, gerne kannst du das auch tun, aber nicht auf provozierende Weise.


                                            Zum Thema:
                                            Fakt ist, dass ich es eine Frechheit finde, wie viel Geld auf einmal für Spieler verlangt werden.


                                            Dortmund kauft die Liga kaputt? Wieso das den? Schaut man sich die Transfers der anderen Clubs an, wechseln viele Spieler innerhalb der Liga.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Ach Gottchen, nach Belieben? Nee, mit Arroganz/Geweine provoziert ihr, dass ich etwas pointierter schreibe. Schade, dass du um den Inhalt drum herum liest.
                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                Wechsel von Delaney zu Dortmund wohl fix. Ablöse soll bei 20mio liegen...

                                                Meine Meinung? Dortmund kauft die falschen Spieler, zu falschen Preisen :/
                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                unterschreibe ich sofort deine Aussage...
                                                Das wird wahrscheinlich genauso ein Kandidat wie Rode.


                                                Sokratis soll so gut wie weg sein und Sahin soll sich auch was neues suchen. Ich bin mal gespannt, welcher Spieler noch verkauft wird. Ich denke, dass durch die Verkäufe, erst neue Einkäufe generieren lassen.


                                                Sonst platzt zu einem der Kader aus allen Nähten und zum anderen bleibt am Ende nicht viel Geld über, wenn man jetzt schon 20 Mio v. 80 Mio für einen Spieler ausgegeben hat.

                                                Ich finde die Verpflichtung von Delaney super. Er kann nur besser sein als ein Rode, Castro, Sahin oder sogar Weigel der letzten Saison.


                                                Bei Wolf bin ich mir nicht so sicher...


                                                Würde mich aber momentan mehr über Abgänge freuen bevor neue Spieler kommen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Ich finde die Verpflichtung von Delaney super. Er kann nur besser sein als ein Rode, Castro, Sahin oder sogar Weigel der letzten Saison.


                                                  Bei Wolf bin ich mir nicht so sicher...


                                                  Würde mich aber momentan mehr über Abgänge freuen bevor neue Spieler kommen.
                                                  Dahin hat letzte Saison die ersten 6 Spiele überragend gespielt... Danach hat Bosz völlig ohne Not gemeint den 6er zu tauschen und danach ging es bergab... Anschließend kam Sahin dann leider nicht in tritt...

                                                  Wolf finde ich super. Vor allem für den Preis echt gut. Hat ne Topsaison gespielt!! Denke über Abgänge werden wir auch noch viel reden... Und ich habe so die Befürchtung, dass uns auch 1-2 Spieler verlassen, die uns Fans gar nicht gefallen werden..

                                                  Kommentar


                                                    Es wird wohl jetzt erst mal aufgeräumt:


                                                    Sokratis ab 1. Juli weg
                                                    Castro ab 1. Juli weg
                                                    Durm bei Huddersfield im Gespräch
                                                    Sahin bei Galatasary im Gespräch


                                                    Lt. Medien
                                                    Soll noch Rode und Yarmolenko gehen


                                                    Des Weiteren sollen

                                                    Isaak
                                                    Zagadou
                                                    Brune Larsen



                                                    verliehen werden.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Es wird wohl jetzt erst mal aufgeräumt:


                                                      Sokratis ab 1. Juli weg
                                                      Castro ab 1. Juli weg
                                                      Durm bei Huddersfield im Gespräch
                                                      Sahin bei Galatasary im Gespräch


                                                      Lt. Medien
                                                      Soll noch Rode und Yarmolenko gehen


                                                      Des Weiteren sollen

                                                      Isaak
                                                      Zagadou
                                                      Brune Larsen



                                                      verliehen werden.

                                                      Das klingt doch gut, Diallo ist nun offiziell Borusse!

                                                      Kommentar


                                                        Marokkaner soll in Dortmund vor allem Piszczek entlasten

                                                        BVB vor Leihe von Real-Verteidiger Achraf

                                                        Borussia Dortmund hat seinen lange gesuchten Außenverteidiger offenbar gefunden. Von Real Madrid soll Achraf Hakimi (19) zu den Westfalen wechseln. Auf den marokkanischen WM-Teilnehmer hatten sich auch der SSC Neapel und Betis Sevilla Hoffnungen gemacht.




                                                        Bei Real Madrid ausgebildet: Außenverteidiger Achraf.

                                                        Nach kicker-Informationen soll Achraf ausgeliehen werden. In Madrid läuft sein Vertrag noch bis 2021. Der bei Real ausgebildete Abwehrspieler verteidigt im Klub auf der rechten Seite, in der Nationalmannschaft, für die er bislang 13-mal auflief, auf der linken. In Dortmund könnte er vor allem Lukasz Piszczek entlasten, der nach zwei Hüftoperationen keine 40, 50 Pflichtspiele pro Runde mehr bestreiten kann.
                                                        Achraf wurde von Ex-Trainer Zinedine Zidane 17-mal in der vergangenen Saison eingesetzt. Mehr Wettkampfpraxis erhofft er sich in Dortmund. Achraf folgt damit dem Beispiel von Abwehrkollege Daniel Carvajal, der seine Karriere in Leverkusen (2012 bis 2013) auf Touren brachte.
                                                        BVB-Sportdirektor Michael Zorc mochte den Transfer am Mittwochmittag noch nicht offiziell bestätigen, sagte aber: "Von der grundsätzlichen Überlegung her könnte das Sinn machen." Profitieren würde Dortmund bei dieser Verpflichtung von den glänzenden Kontakten Hans-Joachim Watzkes nach Madrid: Er ist mit Real-Boss Florentino Perez eng befreundet.
                                                        Bei der WM stand Achraf in allen drei Partien über die volle Distanz für Marokko auf dem Platz (kicker-Notenschnitt 3,67). Trotz guter Leistungen schieden die Nordafrikaner in der Vorrunde aus.


                                                        Ihre Abwehr stärkten die Dortmunder bereits am Dienstag mit der Verpflichtung von Abdou Diallo, der für 28 Millionen Euro vom Ligarivalen 1. FSV Mainz 05 kommt.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar



                                                          Kommentar


                                                            Ich bin mal gespannt, wenn wir noch abgeben werden bzw. noch bekommen.
                                                            Lt. der türkischen Medien soll Sahins Transfer fix sein und Toprak soll wohl folgen. Der Trainer (Fatih Terim) ist von beiden überzeugt.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin mal gespannt, wenn wir noch abgeben werden bzw. noch bekommen.
                                                              Lt. der türkischen Medien soll Sahins Transfer fix sein und Toprak soll wohl folgen. Der Trainer (Fatih Terim) ist von beiden überzeugt.

                                                              Yarmolenko vor Wechsel zu West Ham – BVB will Transfer-Plus erzielen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X