Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Kurze Info:

    1. Golden Eleven Minden - nick94 - elfer-killer(Forum)
    2. Kamener Kicker 1981 - Kamener Kicker 1981 und auch im Forum(24.3 ggf. auch Ausrichter)
    3. Young Generation Dortmund - bvbmaster (sage am Wochenende, wann ich kann)
    4. Borussenhausen 09 / borussenhausen
    5. AC Frendo / Tigerhead (am besten ab 24.03.)
    6.***~BVB Borussia~*** /bashor /pupuleta <----
    7.Bvb 09 marzahn* / blacky 09
    8.1.FC Stramme Wade/godscocain/Torte

    Ich habe erfahren, dass die blauweißen(-gegen schwarz gelb) ein Turnier ingame machen wollen. Leider soll es am 24.03. fallen.

    Ich bitte euch daran zu denken, dass das Abschiedsturnier am 24.03. startet. Ich habe von meiner Seite eine Absage erteilt.

    Zur Info:

    Turnier wird am 09. erstellt. Seid ehrlich wenn ihr euch dann woanders angemeldet habt. Dann müssen wir nach einem Nachrücker Ausschau halten.
    Zitat von Torte Beitrag anzeigen
    habe auch abgesagt,weil ich hier schon reserviert habe.
    hab auch abgesagt...bin definitiv hier vertreten
    Ab 1.4 solls dann da los gehen...hoffe sind n paar von euch vertreten:pro::highfive:
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      hab auch abgesagt...bin definitiv hier vertreten
      Ab 1.4 solls dann da los gehen...hoffe sind n paar von euch vertreten:pro::highfive:
      worum geht es denn da? habe ich nichts von mitbekommen

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        worum geht es denn da? habe ich nichts von mitbekommen
        Ne ingame turnier Serie nur clubs bvb, s04 und fcb...bis 16 manschaften
        2 x vorrunde und ein mixed finale...idee stammt von jens und uwe
        Veranstallter immer n anderer...
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Tele wird wohl verkauft
          Schieber?
          Leitner will weg
          evtl. Lewa?
          Also ich denke eher, dass man Lewandowski noch bis 2014 behält. Nach den Aussagen von Watzke ist bisher noch kein Angebot gekommen, was er sofort annehmen würde.

          Schieber..sollte man lieber mal bis zum Ende der Saison abwarten...vllt. ist jetzt der Knoten geplatzt, soll im Training immer besser zurechtkommen, mehr Selbstvertrauen und Einsatzchancen...

          Leitner: Hat selbst bei facebook gesagt, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Eine Ausleihe für ein Jahr bei Mainz oder Freiburg wäre vllt. auch nicht so schlecht.

          Tele: Transfer soll durchsein, Favorit ist der HSV.

          Kommentar


            Nationalspieler Schmelzer: "Wir haben immer noch genug Ziele"

            Schmelzer: "Wir haben eine gute Ausgangslage gegen Donezk"

            Das Aus im DFB-Pokal gegen Bayern München ist abgehakt, seine unglückliche Grätsche vor dem entscheidenden 0:1 durch Arjen Robben ebenfalls. Borussia Dortmunds Linksverteidiger Marcel Schmelzer richtet den Blick nach vorne in dieser Woche der Wahrheit. Sie hält gleich zwei Highlights bereit: das Achtelfinalrückspiel in der Champions League am Dienstag (ab 20.45 Uhr, live bei Sky) daheim gegen Schachtjor Donezk und das Revierderby in der Bundesliga beim Erzrivalen FC Schalke 04 am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei LIGA total! und Sky).
            Bereits beim 3:1 gegen Hannover 96 überzeugte der Nationalspieler wieder, war mit fünf Torschussvorlagen bester Vorbereiter seines Teams. In der Königsklasse hofft Schmelzer nun auf den Einzug ins Viertelfinale, den die Schwarz-Gelben zuletzt vor 15 Jahren schafften. Schon beim 2:2 im Hinspiel bot der 25-Jährige trotz eines lädierten Knöchels eine starke Vorstellung gegen die schnellen und trickreichen Brasilianer in der Offensive des ukrainischen Meisters.

            Im DFB.de-Interview mit Mitarbeiter Thorsten Langenbahn spricht Marcel Schmelzer über die Chancen auf den Sprung unter die besten Acht in Europa, die Nachwirkungen der Niederlage in München und die Bedeutung seines zuletzt fehlenden Nationalmannschaftskollegen Mats Hummels fürs Dortmunder Spiel.

            DFB.de: Herr Schmelzer, bringt das 3:1 gegen Hannover noch mal zusätzlich Rückenwind fürs Rückspiel gegen Donezk?
            Marcel Schmelzer: Ja, klar. Wir haben eine gute Ausgangssituation und spielen zu Hause, mit unseren Fans im Rücken. Im Gegensatz zu den letzten Spielen müssen wir einfach konzentrierter rangehen. Wenn wir das wieder machen, werden wir auch eine Runde weiterkommen. Wenn wir aber nur ein bisschen weniger geben, wie es zuletzt teilweise der Fall war, dann wird es auch gegen Donezk sehr schwer.
            DFB.de: Ist es für Dortmund mit dem Alles-oder-nichts-Spiel gegen Donezk und dem Derby auf Schalke auch ein Stück weit eine Woche der Wahrheit?
            Schmelzer: Wir können einiges wiedergutmachen, was wir uns vorher aus der Hand haben nehmen lassen. Mit dem 3:1 gegen Hannover haben wir den ersten Schritt getan. Jetzt wollen wir in der Champions League eine Runde weiterkommen und dann das Derby gewinnen.
            DFB.de: Wie hat die Mannschaft das Pokal-Aus in München bis zum Spiel gegen Hannover so schnell aus den Köpfen gekriegt?
            Schmelzer: Das mussten wir einfach. Natürlich sind wir alle enttäuscht gewesen, wie wir im Pokal aufgetreten sind. In der ersten Halbzeit war das überhaupt nicht unser Fußball. Wir sind erst wach geworden, als es eigentlich schon zu spät war. Da haben wir dann gemerkt, dass trotzdem fast noch was ging. Insgesamt war es eine schlechte Leistung von uns allen in der Mannschaft. Das mussten wir abhaken und haben das mit dem Sieg gegen Hannover getan.
            DFB.de: Was hat denn dort besser funktioniert als gegen die Bayern?
            Schmelzer: Am Mittwoch in München waren wir komplett als Mannschaft nicht da. Wir haben kein Selbstbewusstsein ausgestrahlt und einfach das Spiel über uns ergehen lassen. Das haben wir eigentlich noch nie getan, sondern immer unser Spiel gespielt. Aber wie gesagt: Das ist jetzt abgehakt. Wir müssen nach vorne schauen und haben noch zwei Ziele, die wir erreichen wollen.
            DFB.de: Die da wären?
            Schmelzer: In der Bundesliga Platz zwei zu holen und in der Champions League erst mal eine Runde weiter zu kommen. Dafür müssen wir uns den Allerwertesten aufreißen.
            DFB.de: Was macht Donezk trotz der guten Ausgangsposition für den BVB zu einem sehr gefährlichen Gegner im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale?
            Schmelzer: Sie sind noch sehr frisch. Nach dem Spiel gegen uns vor knapp drei Wochen haben sie nach Ende der Winterpause in der ukrainischen Liga erst ein Spiel gehabt. Vor allem in der Offensive ist Donezk gefährlich. Da müssen wir auf ihre schnellen Brasilianer gut aufpassen.
            DFB.de: Wie sehr fehlte Ihnen zuletzt der grippekranke Mats Hummels als Innenverteidiger an Ihrer Seite?
            Schmelzer: Ich denke, er fehlt nicht nur mir, sondern der ganzen Mannschaft. Das sieht man ja. Es ist ein anderes Spiel, wenn Mats nicht dabei ist. Trotzdem denke ich, dass sich Felipe (Santana, Anm. d. Red.) Minute für Minute besser reinfindet. Gegen Hannover hat er seine Sache gut gemacht. Wir sind froh, dass wir drei solche Innenverteidiger haben.

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Also ich denke eher, dass man Lewandowski noch bis 2014 behält. Nach den Aussagen von Watzke ist bisher noch kein Angebot gekommen, was er sofort annehmen würde.

              Schieber..sollte man lieber mal bis zum Ende der Saison abwarten...vllt. ist jetzt der Knoten geplatzt, soll im Training immer besser zurechtkommen, mehr Selbstvertrauen und Einsatzchancen...

              Leitner: Hat selbst bei facebook gesagt, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Eine Ausleihe für ein Jahr bei Mainz oder Freiburg wäre vllt. auch nicht so schlecht.

              Tele: Transfer soll durchsein, Favorit ist der HSV.
              Ich denke das der Lewandowski nach dieser Saison gehen wird.
              Es ist ja jetzt schon kaum ertragbar wie BVB Fans sich darüber aufregen(Ja ich habe auch viele BVB Fans;-))

              Auch im Spiel gegen Bayern hat er Pfiffe einstecken müssen.Das würde sich durch die nächste Saison wie ein roter Faden ziehen.

              Mfg
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Ich denke das der Lewandowski nach dieser Saison gehen wird.
                Es ist ja jetzt schon kaum ertragbar wie BVB Fans sich darüber aufregen(Ja ich habe auch viele BVB Fans;-))

                Auch im Spiel gegen Bayern hat er Pfiffe einstecken müssen.Das würde sich durch die nächste Saison wie ein roter Faden ziehen.

                Mfg
                Ich denke, dass ist nur eine Momentaufnahme, weil derzeit keiner weiß wie es um seine Zukunft steht. Das einzige was wir wissen, dass er spätestens nach 2014 weg ist.

                Alles andere sind nur Spekulationen.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass ist nur eine Momentaufnahme, weil derzeit keiner weiß wie es um seine Zukunft steht. Das einzige was wir wissen, dass er spätestens nach 2014 weg ist.

                  Alles andere sind nur Spekulationen.
                  Aber der Watzke kann erzählen was er will.Wenn du für ihn 25-30mio€ kriegen kannst wird es nur sehr schwer fallen dem zu wiederstehen.

                  Klar sind seine Ausführungen das man mit ihm mehr verdient logisch.Aber eines ist ja auch klar - es liegt nicht nur an Ihm, da steht ja auch noch ein richtig gutes Mittelfeld dahinter welches den Erfolg auch einfahren wird mit einem anderen Stürmer.

                  Vielleicht nicht unbedingt der Schieber, weil der ein ganz anderer Typ ist.

                  Wir werden sehen.Könnt euch auch in Huntelaar für 15mio kaufen:p
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Aber der Watzke kann erzählen was er will.Wenn du für ihn 25-30mio€ kriegen kannst wird es nur sehr schwer fallen dem zu wiederstehen.

                    Klar sind seine Ausführungen das man mit ihm mehr verdient logisch.Aber eines ist ja auch klar - es liegt nicht nur an Ihm, da steht ja auch noch ein richtig gutes Mittelfeld dahinter welches den Erfolg auch einfahren wird mit einem anderen Stürmer.

                    Vielleicht nicht unbedingt der Schieber, weil der ein ganz anderer Typ ist.

                    Wir werden sehen.Könnt euch auch in Huntelaar für 15mio kaufen:p
                    Der trifft doch kaum was... :ugly:
                    Mal sehen was sich zur neuen Saison anmeldet... Sollen ja einige neue kommen.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Aber der Watzke kann erzählen was er will.Wenn du für ihn 25-30mio€ kriegen kannst wird es nur sehr schwer fallen dem zu wiederstehen.

                      Klar sind seine Ausführungen das man mit ihm mehr verdient logisch.Aber eines ist ja auch klar - es liegt nicht nur an Ihm, da steht ja auch noch ein richtig gutes Mittelfeld dahinter welches den Erfolg auch einfahren wird mit einem anderen Stürmer.

                      Vielleicht nicht unbedingt der Schieber, weil der ein ganz anderer Typ ist.

                      Wir werden sehen.Könnt euch auch in Huntelaar für 15mio kaufen:p
                      Also ich kann mir auch kaum vorstellen, dass, wenn ein 25-30 Mio Angebot kommt, dass man es nicht annimt. Allerdings ob dann ein Diouf, Szalei oä als Ersatz reicht??? Dzeko würde laut Watzke nicht passen. Benteke scheint auch ein Thema zu sein. Ballert bisher ja auch ganz gut.

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Also ich kann mir auch kaum vorstellen, dass, wenn ein 25-30 Mio Angebot kommt, dass man es nicht annimt. Allerdings ob dann ein Diouf, Szalei oä als Ersatz reicht??? Dzeko würde laut Watzke nicht passen. Benteke scheint auch ein Thema zu sein. Ballert bisher ja auch ganz gut.
                        Die ganzen Spieler die als Ersatz gehandelt werden passen meiner Meinung nach nicht so recht.

                        Ich denke vielleicht der Dzeko oder der Gomez würden ganz gut passen.Aber solche Spieler will Watzke ja nicht holen weil diese nicht finanzierbar wären.

                        Vielleicht kommt ja auch Barrios wieder
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Die passen auch nicht in die Spielkultur des BvB... Gomez sollen Sie beim VfB reklamieren! Wir brauchen jemanden der mitspielen kann und nicht den Ball auf den Fuß gelegt bekommen muss!

                          Watzke will BVB-Kader verstärken

                          Dortmund - Hans-Joachim Watzke plant «deutliche Investitionen» in den Kader von Borussia Dortmund. «Wir werden Geld in die Hand nehmen, da wird einiges passieren», kündigte der Geschäftsführer des deutschen Fußball-Meisters mit Blick auf die kommende Saison an...

                          ...Nicht nur im Angriff herrscht Handlungsbedarf. Auf den beiden Positionen in der Außenverteidigung steht zuletzt nur der vielseitig einsetzbare Kevin Großkreutz als gleichwertiger Backup für die Stammkräfte Marcel Schmelzer oder Lukasz Piszczek zur Verfügung. Zudem könnte Innenverteidiger Felipe Santana den Verein am Saisonende verlassen. «Wir sondieren den Markt - auch für die Defensive», sagte Watzke.
                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 05.03.2013, 09:32.

                          Kommentar


                            Dortmund 1:0

                            Schönes Tor von Santana (19 Minute ):fan:

                            Kommentar


                              Brutaler Kopfball von Tele und super Angriff zum 2-0! So lässt es sich leben

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                Brutaler Kopfball von Tele und super Angriff zum 2-0! So lässt es sich leben
                                Sehe ich auch so , ich denke der braten ist gegessen , dortmund spielt heut überzeugend gut

                                Kommentar


                                  Also Dortmund spielt klasse fussball:fan: Hochverdiente 2:0 führung:pro:

                                  Und mir gehts viel besser wie vor 1 std:rock:

                                  Kommentar


                                    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:0:fan::fan::fan::fan:

                                    Was für ein torwartfehler

                                    Kommentar


                                      Ein hochverdienter 3:0 Sieg gegen Donetz auch wenn ich Reus noch das tor gegönnt hätte mit seinem slalomlauf durch die abwehr von donetz:fan:


                                      Wir sind unter den letzten 8 Mannschaften
                                      :fan::fan::fan::fan:

                                      Kommentar








                                        LG Uwe

                                        Kommentar


                                          Was war das bitte schön für ein geiles Spiel...Borussia International:fan::pro:

                                          Kommentar


                                            Kann mich da nur anschließen. Man war das ein geiler Auftritt.
                                            Gestern durfte ich wieder schönen Fussball sehen.

                                            10 Mio. € sind uns somit sicher ole´

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              gw an alle bvb-fans

                                              starke leistung:fan::fan:

                                              wenn jetzt nächste woche noch bayern und schalke weiterkommen
                                              dann rocken wir die CL:highfive::pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                                gw an alle bvb-fans

                                                starke leistung:fan::fan:

                                                wenn jetzt nächste woche noch bayern und schalke weiterkommen
                                                dann rocken wir die CL:highfive::pro:
                                                Das wollen wir hoffen, da in der Euro-League leider nur noch Stuttgart dabei ist, müssen weitere Siege folgen.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Guten Morgen,

                                                  gibts Schweine eigentlich nicht in schwarz-gelb?! *oink*



                                                  War ein sehr geiler, disziplinierter Auftritt von den Jungs gestern Abend.

                                                  Hat Spass gemacht die Truppe mal wieder 90 Minuten vollkonzentriert zu sehen.

                                                  Nu heissts warten bis Donnerstag nächste Woche:fan:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                    Guten Morgen,

                                                    gibts Schweine eigentlich nicht in schwarz-gelb?! *oink*



                                                    War ein sehr geiler, disziplinierter Auftritt von den Jungs gestern Abend.

                                                    Hat Spass gemacht die Truppe mal wieder 90 Minuten vollkonzentriert zu sehen.

                                                    Nu heissts warten bis Donnerstag nächste Woche:fan:
                                                    Ja, aber vorher fahren wir noch ein Derbysieg ein.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Ja, aber vorher fahren wir noch ein Derbysieg ein.

                                                      GW zum weiter kommen

                                                      Aber in Derby gib es nix zu holen:fan:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        GW zum weiter kommen

                                                        Aber in Derby gib es nix zu holen:fan:
                                                        Derbysieg und Donnerstag gibts GE als Los für das VF in der CL

                                                        Im HF fegen wa Milan weg und im Finale gibts die Seppeltruppe!

                                                        Den ziehen wa dann die Lederschlüpper aus

                                                        Torte hat gesprochen,Gott hört zu, so sei es. Amen:ugly:

                                                        Denn für Bayern gilt:

                                                        Zuletzt geändert von Torte; 06.03.2013, 09:22.

                                                        Kommentar


                                                          Glückwunsch zum weiterkommen.
                                                          Nur im Derby gibt es für euch nichts zu holen :p


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            Sorgen um Bender und Kehl


                                                            [6.03.]
                                                            Es war ein Tag zum Feiern für Borussia Dortmund, das erstmals seit 15 Jahren nach einem 3:0-Sieg gegen Schachtar Donezk wieder im Viertelfinale der Champions League steht. Jürgen Klopp ordnete den Erfolg "weit oben" ein, dachte aber trotz aller Freude schon wieder an den Liga-Alltag am Samstag, wo beim bevorstehenden Derby auf Schalke am Samstag (15.30 Uhr) gleich zwei Mittelfeldakteure
                                                            auszufallen drohen.


                                                            Sebastian Kehl und Sven Bender [firo]

                                                            Sven Bender, der im Mittelfeld neben Ilkay Gündogan auf der Doppel-Sechs in der Startelf auftauchte, erhielt Ende des ersten Durchgangs bei einem Zweikampf mit Fernandinho einen Schlag auf das Sprunggelenk und konnte nicht weitermachen.

                                                            Klopp: "Das ist ja das große Problem eines Trainers. Du kannst dich vier Sekunden freuen und dann kommst du in die Kabine. Wir müssen abwarten, was mit Manni (Sven Bender, d. Red.) ist, wir müssen Bilder machen. Sebastian Kehl hat mit gebrochener Rippe gespielt, konnte kaum atmen, nicht sprinten. Wir müssen uns jetzt schütteln und jede Sekunde zur Regeneration nutzen."

                                                            Damit war auch die Frage geklärt, warum Kehl etwas überraschend nur auf der Bank Platz genommen hatte. Der Kapitän kam dann nach Wiederanpfiff zum Zug. "Ich habe mir am Samstag gegen Hannover die Rippe angebrochen. Es war nicht geplant, dass ich so lange spiele. Bei Manni war es dann doch ein bisschen schlimmer, er musste raus. Das ist bitter, ich hatte echt Schmerzen. Ich kann noch nichts fürs Derby sagen, heute war es nicht so prächtig."

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              So könnten sie spielen [8.03.] Fußball-Bundesliga, 25. Spieltag
                                                              FC SCHALKE 04 - BORUSSIA DORTMUND

                                                              Samstag, 9. März 2013, 15:30 Uhr (Veltins-Arena)


                                                              FC Schalke 04: Hildebrand - Uchida, Höwedes, Matip, Kolasinac - Höger, Neustädter - Farfan, Draxler, Bastos - Huntelaar
                                                              Auf der Bank: Fährmann - Fuchs, Metzelder, Barnetta, Meyer, Moritz, Pliatsikas, Raffael, Obasi, Pukki
                                                              Fraglich: nicht bekannt
                                                              Es fehlen: Unnerstall (Knieoperation), Papadopoulos (Rückstand nach Knieoperation), Afellay (Muskelanriss), Jones (Gelbsperre), Marica (Meniskusoperation)

                                                              Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana (Hummels), Schmelzer - Gündogan, Sahin (Kehl/Bender) - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
                                                              Auf der Bank: Langerak - Kirch, Leitner, Großkreutz, Bittencourt, Schieber
                                                              Fraglich: Kehl (angebrochene Rippe), Bender (Bänderdehnung im Sprunggelenk, Dehnung des Syndesmosebandes), Hummels (Trainingsrückstand)
                                                              Es fehlt: Owomoyela (Knochenödem)

                                                              Schiedsrichter: Peter Gagelmann (Bremen) - Assistenten: Matthias Anklam, Sascha Thielert - Vierter Offizieller: Manuel Gräfe
                                                              Gelbsperre droht: Draxler (4)
                                                              Zuschauer: 61.673 (ausverkauft)


                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X