Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Barrios ist bei Valencia im Gespräch! Einige Medien berichteten, dass sein Berate nach Spanien geflogen ist, um diverse Gespräche mit den dortigen Clubs führen will.

    Unter anderem auch Valencia... Jemand was dazu gehört?
    Nichts weiteres kann man zur zeit auch erwarten...da wird keiner weitere Infos kriegen. Ich denke, wenn Lucas in der RÜckrunde, wonach es ja aussieht, weiterhin von der Bank kommt, werden die Gerüchte nicht weniger...irgendwann sind es wie zur Winterpause wieder gut 5 Vereine, die ihn haben wollen.

    Kommentar


      kagawa fällt mindestens 2 wochen mit nem außenbandriss aus...neue chance für LUCAS???
      evtl lewy auf die 10 und lucas vorne rein??oder mit perisic??oder doch ganz anders und er stellt leitner erstma auf die 10???

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        kagawa fällt mindestens 2 wochen mit nem außenbandriss aus...neue chance für LUCAS???
        evtl lewy auf die 10 und lucas vorne rein??oder mit perisic??oder doch ganz anders und er stellt leitner erstma auf die 10???
        Die nächste "schlimme" Nachricht, hab aber dennoch ein bombem Gefühl !!!

        Leitner/Perisic od. vllt mal wieder Gündogan kriegen das hin :p

        Kommentar


          Pressekonferenz:

          Hertha : BVB

          http://www.youtube.com/watch?v=QukwTEz73_0

          Kommentar


            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Pressekonferenz:

            Hertha : BVB

            http://www.youtube.com/watch?v=QukwTEz73_0

            Aus aus auswärtssieg !!! :pro:
            sigpic

            good old untermhaus

            Kommentar


              Einfach Sensationell....Dortmund macht ein Auswärtsspiel zum Heimspiel...
              So geil 18000 Fans werden erwartet...

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                1:0:pro:
                Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                Kommentar


                  Was ist mit dem Piszczek passiert. Weiß einer schon was


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Was ist mit dem Piszczek passiert. Weiß einer schon was
                    Er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Er einen Tritt im Gesicht abbekommen genaueres ist mir bisher nicht bekannt.

                    Zum Spiel:

                    Es war schrecklich anzuschauen...sind wir da mal ehrlich. Das gute ist wenn du da oben stehst, dann hast du auch das bisschen Glück...

                    Wie sagt man so schön: Arbeitssieg

                    Hauptsache 3 Punkte und zwei Teams müssen nach legen wobei Bayern aus meiner Sicht eine leichte Aufgabe hat...

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Er wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Er einen Tritt im Gesicht abbekommen genaueres ist mir bisher nicht bekannt.

                      Zum Spiel:

                      Es war schrecklich anzuschauen...sind wir da mal ehrlich. Das gute ist wenn du da oben stehst, dann hast du auch das bisschen Glück...

                      Wie sagt man so schön: Arbeitssieg

                      Hauptsache 3 Punkte und zwei Teams müssen nach legen wobei Bayern aus meiner Sicht eine leichte Aufgabe hat...
                      Nürnberg, Leverkusen, Berlin , alles bissl glücklich bzw. waren "Arbeitssiege".

                      Langsam darf auch mal wieder bissl mehr Fußball gespielt werden.

                      Vllt. bin ich auch zu verwöhnt mittlerweile.

                      Kommentar


                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                        Nürnberg, Leverkusen, Berlin , alles bissl glücklich bzw. waren "Arbeitssiege".

                        Langsam darf auch mal wieder bissl mehr Fußball gespielt werden.

                        Vllt. bin ich auch zu verwöhnt mittlerweile.
                        Hauptsache gewonnen, das ist das was zählt. Natürlich könnten mal wieder glanzvollere Siege dazukommen, allerdings hat heute meine ich ein Kagawa schon gefehlt. Außerden war Mats angeschlagen (was man auch gemerkt hat)...
                        Zudem glaube ich, dass gerade um diese kalte Winterzeit es oft schwieriger ist, wunderschön zu spielen. Ist jetzt aber meine subjektive Meinung.

                        Obwohl das Ding von Großkreutz doch mehr war wie ein Arbeitstor, oder?
                        Und Bayern tut sich auch noch schwer ... vielleicht lassen sie was liegen.

                        Kommentar


                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                          Hauptsache gewonnen, das ist das was zählt. Natürlich könnten mal wieder glanzvollere Siege dazukommen, allerdings hat heute meine ich ein Kagawa schon gefehlt. Außerden war Mats angeschlagen (was man auch gemerkt hat)...
                          Zudem glaube ich, dass gerade um diese kalte Winterzeit es oft schwieriger ist, wunderschön zu spielen. Ist jetzt aber meine subjektive Meinung.

                          Obwohl das Ding von Großkreutz doch mehr war wie ein Arbeitstor, oder?
                          Und Bayern tut sich auch noch schwer ... vielleicht lassen sie was liegen.

                          bayern hats gegen freiburg auch nicht gerissen also bälle flach halten man muss auch mal ein schais spiel gewinnen. und das haben wir heute getan. solche spiele gewinnen nur zukünftige meister. ich glaub, wir sind auf dem richtigen weg
                          sigpic

                          good old untermhaus

                          Kommentar


                            Ich habe es gerade gelesen...Wie geil ist das den...Danke an Freiburg...

                            So kann es weiter gehen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Hummels und Piszczek: Einige Tage Pause

                              Den Siegtreffer von Kevin Großkreutz zum 1:0 bei Hertha BSC in der 66. Minute bekam Nationalverteidiger Mats Hummels noch mit. 13 Minuten später musste er mit Fieberschüben das Spielfeld verlassen. Nach zwei Patzern entschied sich BVB-Trainer Jürgen Klopp, dem Abwehrspieler eine Pause zu verschaffen. Bereits in der Pause war Außenverteidiger Lukasz Piszczek in der Kabine geblieben. Die Verletzung des Polen erwies sich jedoch als nicht schwerwiegend.
                              Mit Fieber geschwächt: Mats Hummels (li.) im Spiel gegen Hertha BSC (re. Raffael).
                              © Getty Images

                              Piszczek hatte in einem Zweikampf mit Hertha-Keeper Thomas Kraft einen Schlag auf den Kopf abbekommen. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wurde laut Borussia-Homepage eine Gehirnerschütterung sowie eine Schädelprellung bei dem Abwehrspieler diagnostiziert. Der BVB-Mannschaftsarzt verordnete dem Polen drei Tage Trainingspause. Sein Einsatz beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Hannover 96 ist fraglich.
                              Ebenfalls einige Tage auskurieren muss sich Nationalspieler Mats Hummels. "Er war vergangene Woche ein wenig erkältet. Nun ist er wahrscheinlich der erste Spieler, der in einem Spiel Fieber bekommt", so BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Partie in Berlin.



                              Quelle: Kicker




                              Wir sind aber auch nicht vom Glück gesegnet...Ich glaube wir halten den Rekord mit den meisten Kopf/Gesichtsverletzungen in einer Saison...

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Hummels und Piszczek: Einige Tage Pause

                                Den Siegtreffer von Kevin Großkreutz zum 1:0 bei Hertha BSC in der 66. Minute bekam Nationalverteidiger Mats Hummels noch mit. 13 Minuten später musste er mit Fieberschüben das Spielfeld verlassen. Nach zwei Patzern entschied sich BVB-Trainer Jürgen Klopp, dem Abwehrspieler eine Pause zu verschaffen. Bereits in der Pause war Außenverteidiger Lukasz Piszczek in der Kabine geblieben. Die Verletzung des Polen erwies sich jedoch als nicht schwerwiegend.
                                Mit Fieber geschwächt: Mats Hummels (li.) im Spiel gegen Hertha BSC (re. Raffael).
                                © Getty Images

                                Piszczek hatte in einem Zweikampf mit Hertha-Keeper Thomas Kraft einen Schlag auf den Kopf abbekommen. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wurde laut Borussia-Homepage eine Gehirnerschütterung sowie eine Schädelprellung bei dem Abwehrspieler diagnostiziert. Der BVB-Mannschaftsarzt verordnete dem Polen drei Tage Trainingspause. Sein Einsatz beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Hannover 96 ist fraglich.
                                Ebenfalls einige Tage auskurieren muss sich Nationalspieler Mats Hummels. "Er war vergangene Woche ein wenig erkältet. Nun ist er wahrscheinlich der erste Spieler, der in einem Spiel Fieber bekommt", so BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Partie in Berlin.



                                Quelle: Kicker




                                Wir sind aber auch nicht vom Glück gesegnet...Ich glaube wir halten den Rekord mit den meisten Kopf/Gesichtsverletzungen in einer Saison...

                                danach sind wir zwar nicht mehr die schönsten, dafür aber die erfolgreichsten nee, is echt dumm diese saison. die situation gestern mit piszczek war nicht ohne. der herthaner ist ihm voll ins gesicht getreten
                                sigpic

                                good old untermhaus

                                Kommentar


                                  Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                                  danach sind wir zwar nicht mehr die schönsten, dafür aber die erfolgreichsten nee, is echt dumm diese saison. die situation gestern mit piszczek war nicht ohne. der herthaner ist ihm voll ins gesicht getreten
                                  Das macht langsam kein Spaß mehr .....

                                  Götze/Kagawa/Piszcek/Hummels, hoffentlich können die letzten beiden ggn Hannover wieder spielen !!!

                                  Kommentar


                                    Gestern konntet ihr nichts machen..
                                    Der Platz war fast so schlimm wie der von Aue..

                                    Und das will schon was heißen


                                    PS: Wenn ihr die entscheidende englische Woche im April übersteht, dann ist es geschafft!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Gestern konntet ihr nichts machen..
                                      Der Platz war fast so schlimm wie der von Aue..

                                      Und das will schon was heißen


                                      PS: Wenn ihr die entscheidende englische Woche im April übersteht, dann ist es geschafft!
                                      da hat es sich wieder gelohnt, die cl sausen zu lassen
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Gestern konntet ihr nichts machen..
                                        Der Platz war fast so schlimm wie der von Aue..

                                        Und das will schon was heißen

                                        PS: Wenn ihr die entscheidende englische Woche im April übersteht, dann ist es geschafft!
                                        Bayern/Schalke/Gladbach hintereinander -)

                                        7 Punkte wie in der Hinrunde und dann ist die Meisterschaft "fast" klar.

                                        Aber bei unserem Verletzungspech weis man diese Saison nicht was noch kommt/passiert.

                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        da hat es sich wieder gelohnt, die cl sausen zu lassen
                                        Mit Cl und den Verletzungen wären wir stehend K.o. od. mit Euro-League.

                                        Daher ist es gut das wir raus sind -p

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          Bayern/Schalke/Gladbach hintereinander -)

                                          7 Punkte wie in der Hinrunde und dann ist die Meisterschaft "fast" klar.

                                          Aber bei unserem Verletzungspech weis man diese Saison nicht was noch kommt/passiert.



                                          Mit Cl und den Verletzungen wären wir stehend K.o. od. mit Euro-League.

                                          Daher ist es gut das wir raus sind -p
                                          Ich muss sagen - Dortmund an sich gibt mir nicht viel.
                                          Aber das Projekt, dass ihr am laufen habt, ist überaus spannend und sehr vielversprechend!
                                          Zumal ich die sportlichen und wirtschaftlichen Verantwortungsträger sympathisch finde und für äußerst kompetent halte.
                                          Ich hoffe, ihr könnt den Bauern dauerhaft Paroli bieten!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Ich muss sagen - Dortmund an sich gibt mir nicht viel.
                                            Aber das Projekt, dass ihr am laufen habt, ist überaus spannend und sehr vielversprechend!
                                            Zumal ich die sportlichen und wirtschaftlichen Verantwortungsträger sympathisch finde und für äußerst kompetent halte.
                                            Ich hoffe, ihr könnt den Bauern dauerhaft Paroli bieten!!!
                                            Auf Dauer wahrscheinlich nicht.

                                            Unser Ziel muss sein durchgehend International zu spielen, am besten Jahr für Jahr CL.

                                            Dann kann man sich in vllt. 5 Jahren auf Augenhöhe begegnen.

                                            Finanziell werden sie immer vor uns sein, aber evtl. nicht sportlich -)
                                            Zuletzt geändert von Shevo; 19.02.2012, 11:18.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                              Auf Dauer wahrscheinlich nicht.

                                              Unser Ziel muss sein durchgehen International zu spielen, am besten Jahr für Jahr CL.

                                              Dann kann man sich in vllt. 5 Jahren auf Augenhöhe begegnen.

                                              Finanziell werden sie immer vor uns sein, aber evtl. nicht sportlich -)
                                              Na, was heißt schon auf Dauer?! Meine damit einen ähnlichen Zeitraum wie die Fohlen in den 70ern damals.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Na, was heißt schon auf Dauer?! Meine damit einen ähnlichen Zeitraum wie die Fohlen in den 70ern damals.
                                                Sollten 2013 Götze/Hummels unsere Mannschaft verlassen, könnte es dann schon rapide abwärts gehen.

                                                Sieht momentan nicht danach aus, aber im Fußball kann sich alles verdammt schnell ändern.

                                                Für Deutschland wäre es klasse (sollte der BVB seine Leistung auch International zeigen können) 2 Top-Mannschaften zu haben.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                  Sollten 2013 Götze/Hummels unsere Mannschaft verlassen, könnte es dann schon rapide abwärts gehen.

                                                  Sieht momentan nicht danach aus, aber im Fußball kann sich alles verdammt schnell ändern.

                                                  Für Deutschland wäre es klasse (sollte der BVB seine Leistung auch International zeigen können) 2 Top-Mannschaften zu haben.
                                                  Joa, rein sportlich wäre der Abgang von Götze zu kompensieren.. Aber die "Signalwirkung" macht das eventuell wieder kaputt..
                                                  Man muss sehen, was man will.
                                                  Entweder langfristig ein "Jugendausbildungsverein" sein, der auf hohem nationalen Niveau spielen kann oder eben ein Topclub auf internationaler Ebene.

                                                  Kommentar


                                                    Super Stimmung gewesen in Berlin, auch wenn das Spiel nicht so aufregend war.

                                                    Hummels und Piszczek sind zum Glück nächste Woche wieder fit genug, um im Heimspiel aufzulaufen...danach kommt Shinji ja evtl. auch wieder. Bei Götze dauert es auch nicht mehr lange.

                                                    Kommentar


                                                      Piszczek plant Karriereende beim BVB


                                                      Lukasz Piszczek will den BVB nicht mehr verlassen


                                                      16.02.2012 - 18:40 - 0
                                                      In der Abwehrreihe von Borussia Dortmund ist Lukasz Piszczek gesetzt. Nach der Meistersaison wurde sein Vertrag bis 2016 verlängert, doch der Rechtsverteidiger hofft, deutlich länger bei seinem Klub zu bleiben – wenn möglich, bis zum Karriereende.

                                                      Lukasz Piszczek ist einer der stärksten Außenverteidiger der Bundesliga. Seit dem Sommer 2010 spielt der Pole, über Hertha BSC Berlin aus seiner Heimat gekommen, auf der rechten Defensivseite von Borussia Dortmund. Dort zeigt er größtenteils starke Leistungen, steht hinten sicher und setzt offensiv Akzente. Aus diesem Grund verlängerte Sportdirektor Michael Zorc den eigentlich noch bis 2013 gültigen Vertrag mit dem Rechtsfuß nach der Meistersaison 2010/2011 bis 2016.
                                                      Doch nach Ablauf dieses Kontrakts soll für Piszczek noch lange nicht Schluss sein, zumindest, wenn es nach dem Spieler geht. Der 26-Jährige will bis zu seinem Ende als aktiver Fußballer für den BVB auflaufen – „weil ich mich hier sehr wohl fühle und einfach keine Lust habe, alle zwei Jahre umzuziehen“, wie er gegenüber ‚RevierSport‘ erklärt. „Ich brauche Stabilität und ich hoffe, dass Dortmund die letzte Station in meiner Karriere bleibt.
                                                      In der laufenden Saison knüpft der anfangs nicht unumstrittene Piszczek an seine Vorstellungen aus der vergangenen Spielzeit an. Von 21 Bundesligapartien verpasste er lediglich eine, mit zwei Treffern und drei Vorlagen stellt er erneut seine offensiven Fähigkeiten unter Beweis. Zudem ist er Teil der zweitsichersten Abwehr der Liga. Ruft er seine Leistungen weiter ab, dürften auch die Dortmunder Verantwortlichen einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt sein.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Piszczek plant Karriereende beim BVB


                                                        Lukasz Piszczek will den BVB nicht mehr verlassen


                                                        16.02.2012 - 18:40 - 0
                                                        In der Abwehrreihe von Borussia Dortmund ist Lukasz Piszczek gesetzt. Nach der Meistersaison wurde sein Vertrag bis 2016 verlängert, doch der Rechtsverteidiger hofft, deutlich länger bei seinem Klub zu bleiben – wenn möglich, bis zum Karriereende.

                                                        Lukasz Piszczek ist einer der stärksten Außenverteidiger der Bundesliga. Seit dem Sommer 2010 spielt der Pole, über Hertha BSC Berlin aus seiner Heimat gekommen, auf der rechten Defensivseite von Borussia Dortmund. Dort zeigt er größtenteils starke Leistungen, steht hinten sicher und setzt offensiv Akzente. Aus diesem Grund verlängerte Sportdirektor Michael Zorc den eigentlich noch bis 2013 gültigen Vertrag mit dem Rechtsfuß nach der Meistersaison 2010/2011 bis 2016.
                                                        Doch nach Ablauf dieses Kontrakts soll für Piszczek noch lange nicht Schluss sein, zumindest, wenn es nach dem Spieler geht. Der 26-Jährige will bis zu seinem Ende als aktiver Fußballer für den BVB auflaufen – „weil ich mich hier sehr wohl fühle und einfach keine Lust habe, alle zwei Jahre umzuziehen“, wie er gegenüber ‚RevierSport‘ erklärt. „Ich brauche Stabilität und ich hoffe, dass Dortmund die letzte Station in meiner Karriere bleibt.
                                                        In der laufenden Saison knüpft der anfangs nicht unumstrittene Piszczek an seine Vorstellungen aus der vergangenen Spielzeit an. Von 21 Bundesligapartien verpasste er lediglich eine, mit zwei Treffern und drei Vorlagen stellt er erneut seine offensiven Fähigkeiten unter Beweis. Zudem ist er Teil der zweitsichersten Abwehr der Liga. Ruft er seine Leistungen weiter ab, dürften auch die Dortmunder Verantwortlichen einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt sein.
                                                        sauber lukasz ! weiter so ! immer wieder scheen, dir beim fußballen zuzuschauen
                                                        sigpic

                                                        good old untermhaus

                                                        Kommentar


                                                          Bei der Leistung die er jedes mal abruft...ist es nur wünschenswert, dass er den Vertrag verlängert. Ich hoffe, dass er vom Verletzungspech verschont bleibt... (rede ist von gravierenden)

                                                          Kuba hat auch eine ganze Zeit gebraucht bis er wieder erstarkt ist.
                                                          Kagawa hat auch seine Form wieder zurück erlangen können.

                                                          Hat jemand noch was zum Thema Beister gehört... Er hat gestern wieder getroffen...

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Bei der Leistung die er jedes mal abruft...ist es nur wünschenswert, dass er den Vertrag verlängert. Ich hoffe, dass er vom Verletzungspech verschont bleibt... (rede ist von gravierenden)

                                                            Kuba hat auch eine ganze Zeit gebraucht bis er wieder erstarkt ist.
                                                            Kagawa hat auch seine Form wieder zurück erlangen können.

                                                            Hat jemand noch was zum Thema Beister gehört... Er hat gestern wieder getroffen...
                                                            Der Vertrag wurde gerade bis 2016 verlängert, vor 2014 würde ich da nichts machen.

                                                            ---

                                                            Zu Beister,

                                                            ist mometan bei Gladbach im Gespräch.

                                                            Seit unserem Reus-Transfer, habe ich nichtsmehr in Richtung BVB gelesen.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                              Der Vertrag wurde gerade bis 2016 verlängert, vor 2014 würde ich da nichts machen.

                                                              ---

                                                              Zu Beister,

                                                              ist mometan bei Gladbach im Gespräch.

                                                              Seit unserem Reus-Transfer, habe ich nichtsmehr in Richtung BVB gelesen.

                                                              Bittencord kommt ja auch, meiner Meinung nach auch ein juwel...grins

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X