Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Zidan wechselt zu Mainz . Also wird Barrios nicht mehr wechseln.
    Wobei ich ein Wechsel im Sommer nicht abwegig finde...Vielleicht auch dann nach Fulham...

    Ich hoffe nur nicht, dass er irgendwie für Stunk sorgt und Unruhe in die Mannschaft bringt und sich wie ein Profi benimmt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Das einzige was mich momentan stört ist, dass Kringe sich noch nen halbes Jahr aushalten lässt ...

      Zidane wünsch ich alles gute und Barrios das er nen Tor schiesst !!! xD

      Le Tallec war immer ein Mitläufer und konnte sich nie empfehlen/durchsetzen ..
      Tja, wer will schon Kringe?:ugly:

      Kommentar


        Erik Durm wechselt von Mainz 05 zum BVB

        [1.02.] Der 19-jährige U 20-Nationalspieler Erik Durm wechselt zu Beginn der Saison 2012/2013 vom FSV Mainz 05 II zur U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Durm, der in der Regionalliga-Mannschaft der Mainzer in der laufenden Saison in 18 Spielen zehn Tore erzielte, unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.


        "Erik ist ein schneller und zugleich ausdauernder Spieler, torgefährlich und mit einer außergewöhnlichen Mentalität, ein Stürmer, bei dem wir viel Potential sehen", erklärte BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken.

        Wieder ein junger Wilder!!

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Erik Durm wechselt von Mainz 05 zum BVB

          [1.02.] Der 19-jährige U 20-Nationalspieler Erik Durm wechselt zu Beginn der Saison 2012/2013 vom FSV Mainz 05 II zur U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Durm, der in der Regionalliga-Mannschaft der Mainzer in der laufenden Saison in 18 Spielen zehn Tore erzielte, unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.


          "Erik ist ein schneller und zugleich ausdauernder Spieler, torgefährlich und mit einer außergewöhnlichen Mentalität, ein Stürmer, bei dem wir viel Potential sehen", erklärte BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken.

          Wieder ein junger Wilder!!
          Für die 2te Mannschaft, aber nicht für die erste !!!

          Wir haben Boyd und !!!!vorallem!!!! Duksch -)

          Die werde es weit bringen :p

          ----

          Dass anstelle von Barrios Mohamed Zidan den Klub verließ, bezeichnete Klopp als "Gebot der Fairness". Seinem Ex-Spieler wünschte er alles Gute: "Es freut mich, dass er in Mainz wieder aktiv ist." Aus der zweiten Mannschaft und aus Reihen der A-Junioren stoßenTerrence Boyd und Marvin Ducksch nach oben. "Sie werden näher ran rücken", so Klopp.
          Zuletzt geändert von Shevo; 01.02.2012, 16:46.

          Kommentar


            "Ich bin glücklich, dass ich in Dortmund bleibe", so Lucas Barrios. Beeinflusst hätten ihn die Fans, die ihn am Samstag nach dem 3:1 gegen 1899 Hoffenheim mit Sprechchören feierten: "Sie waren diejenigen, die meine Entscheidung änderten, doch zu bleiben und mir meinen Platz zurück zu erkämpfen."

            Hört sich gut an! Zum Glück bleibt er motiviert zurück ... und lässt sich nicht hängen, weil ein Wechsel nicht geklappt hat.

            Kommentar


              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              "Ich bin glücklich, dass ich in Dortmund bleibe", so Lucas Barrios. Beeinflusst hätten ihn die Fans, die ihn am Samstag nach dem 3:1 gegen 1899 Hoffenheim mit Sprechchören feierten: "Sie waren diejenigen, die meine Entscheidung änderten, doch zu bleiben und mir meinen Platz zurück zu erkämpfen."

              Hört sich gut an! Zum Glück bleibt er motiviert zurück ... und lässt sich nicht hängen, weil ein Wechsel nicht geklappt hat.
              Für mich ist das erstmal "bla bla" nachdem ein Wechsel nicht zustande gekommen ist.

              Mal abwarten wie er sich bei den nächsten Einwechslungen präsentiert.

              Bin mir ziemlich sicher, dass Barrios ggn Kiel in der ersten 11 steht -p

              Kommentar


                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                Für mich ist das erstmal "bla bla" nachdem ein Wechsel nicht zustande gekommen ist.

                Mal abwarten wie er sich bei den nächsten Einwechslungen präsentiert.

                Bin mir ziemlich sicher, dass Barrios ggn Kiel in der ersten 11 steht -p
                Hmm...ich weiß nicht.
                Ich hoffe jedenfalls, dass er zu alter Form erstärkt.
                Auch in dem Hinblick, dass sein Marktwert konstant bleibt (oder sogar steigt) und wir ihn dann, wenn er wirklich wechseln will, im sommer für gutes Geld verkaufen können.

                Kommentar


                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                  Hmm...ich weiß nicht.
                  Ich hoffe jedenfalls, dass er zu alter Form erstärkt.
                  Auch in dem Hinblick, dass sein Marktwert konstant bleibt (oder sogar steigt) und wir ihn dann, wenn er wirklich wechseln will, im sommer für gutes Geld verkaufen können.
                  10-12 Millionen sind schon nicht verkehrt -)

                  Sobald Barrios 1x trifft, trifft er auch wieder konstant.

                  Ist manchmal so bei Stürmern, weis keiner warum ^^

                  Kommentar


                    Bestes Beispiel für eine Misere ist Gomez...erst trifft er gar nicht und dann am laufenden Band...

                    Wie gesagt, die Aussage von Barrios sehe ich als gestellt an...was er sich in den letzten Hinrunden Spielen, Trainingslager erlaubt bzw. präsentiert hat zeigt nur, dass er keine Lust hat und zeigt dann null Bock auf dem Platz.

                    Ich hoffe, dass er sich wie ein Profi verhält.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Quelle Kicker

                      Verhandlung am 23. Februar vor dem Bundesgericht

                      Dresden und BVB legen Einspruch ein

                      Borussia Dortmund und Dynamo Dresden sind gegen die Urteile im Zusammenhang mit den Ausschreitungen im DFB-Pokalspiel am 25. Oktober 2011 in Dortmund in Berufung gegangen. Wie der DFB am Donnerstag in Frankfurt am Main mitteilte, verhandelt das Bundesgericht den Fall nun am 23. Februar in Frankfurt am Main erneut.
                      Stein des Anstoßes: Dresdner Fans brennen im Dortmunder Stadion Pyrotechnik ab.
                      © Getty Images

                      Beim 2:0-Sieg des deutschen Meisters gegen den Zweitligisten randalierten besonders die Fans der Sachsen. Es entstand ein hoher Sachschaden, zudem wurde Pyrotechnik abgefackelt, das Spiel musste von Schiedsrichter Peter Gagelmann deswegen mehrmals unterbrochen werden. Insgesamt entstand im und um das Stadion herum ein hoher Sachschaden.
                      Das Urteil des DFB-Sportgerichts traf besonders Dynamo Dresden hart. Denn in der mündlichen Verhandlung folgten die Richter dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses und hatten Dynamo Dresden für die Saison 2012/13 vom DFB-Pokal ausgeschlossen.
                      Relativ glimpflich kam dagegen Borussia Dortmund davon. Die Westfalen wurden zu einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro verurteilt, da der Ordnungsdienst eine große Zahl an pyrotechnischen Mitteln bei seinen Kontrollen übersehen hatte.
                      Gegen diese Urteile legten die beiden Vereine Einspruch ein, der Fall wird nun vor der nächsthöheren Instanz nochmal verhandelt.



                      Ich dachte die Geschichte wäre schon gegessen...:ugly:

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Kuba, Piszczek und Lewandowski sind beim BVB wie drei Brüder

                        02.02.2012 | 18:56 Uhr
                        Die drei BVB-Polen: (v.l.) Blaszczykowski, Piszczek und Lewandowski

                        Dortmund. Die drei polnischen Nationalspieler beim BVB haben sich fest in der ersten Elf von Borussia Dortmund etabliert. Die drei Fußballer "Kuba", Piszczek und Lewandowski verstehen sich privat auch prima und sind stolz, die Tradition der Polen beim deutschen Meister fortzusetzen.
                        Neulich, beim Sushi-Essen nach dem Training bei Borussia Dortmund, zogen die beiden Älteren den Jüngeren mal wieder auf. „Und, wann ist es endlich soweit?“, wollten Lukasz Piszczek (26) und Jakub Blaszczykowski (26) von ihrem polnischen Landsmann Robert Lewandowski (23) wissen. Piszczek und Blaszczykowski sind 2011 nicht nur Meister geworden, sondern auch Papa. Ihrem noch kinderlosen Kumpel Robert Lewandowski unterstellen sie schnippisch, dass er in der Meistersaison nur trainiert, trainiert und trainiert habe. Bei diesem Vorwurf kann der BVB-Stürmer nur müde lächeln. Er hat keine Eile und plant in Ruhe auf einen Nachwuchsfußballer hin, nachdem seine Mitspieler Töchter bekommen haben.

                        Piszczek, Blaszczykowski und Lewandowski stehen in der Tradition der BVB-Polen

                        Lukasz Piszczek, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski führen in Dortmund nicht nur eine gewachsene Tradition an Spielern mit polnischen Nachnamen fort – siehe Tilkowski, Kutowski, Kwiatkowski, Cieslarczyk. Die drei befreundeten Profis erinnern an drei Brüder. Nicht nur Nationaltrainer Franciszek Smuda schwärmt von dem Trio bei „Polonia“ Dortmund. „So wie die Jungs das Spiel angehen, tut es auch ihrem Nationalteam gut“, sagt Trainer Jürgen Klopp mit Blick auf die EM in Polen. Und für seinen seit 13 Spielen ungeschlagenen BVB waren die Drei noch nie so wertvoll wie heute.
                        Lukasz Piszczek kam im Sommer 2010 von Absteiger Hertha BSC Berlin zum BVB und war als Ersatz für Patrick Owomoyela eingeplant. In der Meistersaison wurde er nicht nur zum Stützpfeiler der Viererkette, sondern auch zum Leistungsträger. Längst ist der (handlungs-)schnelle wie laufstarke Pole neben Philipp Lahm bester Außenverteidiger der Liga. Bundestrainer Joachim Löw würde sich wünschen, den bodenständigen „Pischo“ für die rechte Abwehrseite seines deutschen EM-Kaders nominieren zu können. Beim BVB freut man sich, den in der Öffentlichkeit wohl am meisten unterschätzten Spieler des Meisterteams bis 2016 gebunden zu haben.
                        Blaszczykowski ist der Anführer des Polen-Trios

                        Jakub Blaszczykowski ist zwar der Kleinste des Trios. Aber, und nicht nur weil er bereits seit 2007 beim BVB ist, der uneingeschränkte Chef der drei Brüder. „Kuba“ ist Kapitän der polnischen Nationalmannschaft, wirbt in seiner Heimat auf großen Werbeflächen für die EM und fährt selbstredend vorne, „wenn die Mafia“ (Blaszczykowski) mit den Autos ins Einkaufsparadies Düsseldorf düst. Der Langzeit-Borusse hat im Dortmunder Mittelfeld, das im Sommer 2012 noch Marco Reus verstärkt, indes einen schweren Stand. Im letzten Herbst, als er auf der Ersatzbank saß, befiel ihn eine Abschiedsdepression.
                        Inzwischen spielt, nein, glänzt er auf der Position des verletzten Mario Götze. Kuba ist Turbo-Dribbler und Power-Sprinter und würde wohl den schnellsten deutschen 100-Meter-Läufer abhängen. „Er ist ein außergewöhnlicher Spieler mit wahnsinnigem Talent“, schwärmt Jürgen Klopp. Zwei Tore und zwei Vorlagen in den letzten beiden Spielen. Dazu blindes Verständnis mit Hintermann Lukasz Piszczek bei der Deckungsarbeit und dem schnellen Umschalten. Allerdings will Blaszczykowski derzeit nicht, wie vom BVB erhofft, seinen 2013 auslaufenden Vertrag verlängern. Er hofft auf eine glanzvolle EM. Und ein Angebot mit Stammplatz-Option.
                        1. FC Nürnberg ist Lieblingsgegner des BVB

                        Und dann ist da ganz vorne, am Ende der polnischen Bruderschaft und Achse, noch Robert Lewandowski. Für den Stürmer macht sich das Zusatztraining aus dem Meisterjahr (siehe: Nachwuchs) bezahlt. Mit 14 Toren und sieben Vorlagen hat er Lucas Barrios auf die Bank verdrängt. Der Marktwert des abschlussstarken wie aufmerksamen Lewandowski steigt von Tor zu Tor (also von Spiel zu Spiel). Das dürfte auch am Freitag (20.30 Uhr/Live-Ticker auf DerWesten) in Nürnberg der Fall sein. Der „1.FCN“ ist sein Lieblingsgegner. In jedem der drei Duelle traf er bislang. Und diese Tor-Serie will Robert Lewandowski fortschreiben.

                        Kommentar


                          LUUUUUUUUUUUUCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS S
                          :pro::pro::pro::pro:

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            LUUUUUUUUUUUUCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS S
                            :pro::pro::pro::pro:
                            2-0

                            Kehl / Barrios -)

                            Kehl bomben spiel gemacht.

                            Bender hat ne "Bender-Verletzung" und fällt erstmal aus -.-

                            Kommentar


                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                              2-0

                              Kehl / Barrios -)

                              Kehl bomben spiel gemacht.

                              Bender hat ne "Bender-Verletzung" und fällt erstmal aus -.-
                              schönes Wortspiel....aber im ernst hoffe, dass es nichts schlimmeres ist. Hat jemand schon eine Diagnose?

                              Zum Spiel:

                              Wenn man so viel Dusel wie wir am Anfang hatten, dann muss man einfach sagen, dass wir Meister werden.

                              Geiles Interview mit Kevin...

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                schönes Wortspiel....aber im ernst hoffe, dass es nichts schlimmeres ist. Hat jemand schon eine Diagnose?

                                Zum Spiel:

                                Wenn man so viel Dusel wie wir am Anfang hatten, dann muss man einfach sagen, dass wir Meister werden.

                                Geiles Interview mit Kevin...
                                zu Bender:

                                Kernspin-Untersuchung am Montag

                                Die Szene in der 20. Minute sorgte beim Betrachten der Wiederholung am Fernseher für Gänsehaut. Nürnbergs Divadi war dem BVB-Abräumer auf das Sprunggelenk gestiegen, Bender knickte übel um und musste humpelnd das Feld verlassen. Es ging nicht mehr.

                                Erst am Montag wird eine Kernspin-Untersuchung nun Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Bender droht eine erneute Zwangspause - mal wieder. "Die Verletzung von Manni", meinte Trainer Jürgen Klopp, "tut uns richtig weh."

                                ----

                                zu Kevin:

                                Der war so angepisst, war richtig lustig xDD

                                Kommentar


                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                  zu Bender:

                                  Kernspin-Untersuchung am Montag

                                  Die Szene in der 20. Minute sorgte beim Betrachten der Wiederholung am Fernseher für Gänsehaut. Nürnbergs Divadi war dem BVB-Abräumer auf das Sprunggelenk gestiegen, Bender knickte übel um und musste humpelnd das Feld verlassen. Es ging nicht mehr.

                                  Erst am Montag wird eine Kernspin-Untersuchung nun Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Bender droht eine erneute Zwangspause - mal wieder. "Die Verletzung von Manni", meinte Trainer Jürgen Klopp, "tut uns richtig weh."

                                  ----

                                  zu Kevin:

                                  Der war so angepisst, war richtig lustig xDD

                                  Naja, kann man ja auch verstehen. Immer die gleichen Fragen...man weiß genau, dass man aus Dortmund um diese Zeit nichts bekommt.

                                  Bei Bender hoffe ich einfach, dass es nur 2-3 Wochen sind, wenn überhaupt...aber immerhin konnte er die Chartermaschine hinaufsteigen, alleine ohne Stütze.

                                  Für Lucas ist es einfach wunderschön...man hat gesehen, wie sehr er sich wohlfühlt!! Hoffentlich kann er Dienstag mehr spielen und macht wieder eine Bude.

                                  Kommentar


                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                    Naja, kann man ja auch verstehen. Immer die gleichen Fragen...man weiß genau, dass man aus Dortmund um diese Zeit nichts bekommt.

                                    Bei Bender hoffe ich einfach, dass es nur 2-3 Wochen sind, wenn überhaupt...aber immerhin konnte er die Chartermaschine hinaufsteigen, alleine ohne Stütze.

                                    Für Lucas ist es einfach wunderschön...man hat gesehen, wie sehr er sich wohlfühlt!! Hoffentlich kann er Dienstag mehr spielen und macht wieder eine Bude.
                                    Da wir heute nicht spielen, bin ich Mainz/HSV/Wolfsburg und Stuttgart-Fan für 24std xDDD

                                    Kommentar


                                      Zidan hat uns ein Abschiedsgeschenk hinterlassen und hat dazu beigetragen, dass die Mainzer unentschieden gespielt haben.

                                      Danke Zidan!!!

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Zidan hat uns ein Abschiedsgeschenk hinterlassen und hat dazu beigetragen, dass die Mainzer unentschieden gespielt haben.

                                        Danke Zidan!!!
                                        Keiner hat nen 3er geholt aus der Spitzengruppe !!!

                                        Hoffen wir noch auf den HSV -)

                                        Kommentar


                                          Was sagen wir?

                                          Spitzenreiter Spitzenreiter Spitzenreiter

                                          Heja BvB Heja BvB



                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Spitzenreiter

                                            Schon Klasse was unsere Jungs auch in dieser Saison leisten!
                                            Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              Schon Klasse was unsere Jungs auch in dieser Saison leisten!
                                              Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!!!
                                              Warten wir mal nächste Woche das Spiel ggn Leverkusen ab ...

                                              1x ue spielen oder verlieren und irgendjmd. ist an uns vorbei -(

                                              Trotzdem schau ich mir die Tabelle fast stündlich an xD

                                              Kommentar


                                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                Trotzdem schau ich mir die Tabelle fast stündlich an xD
                                                ..was bist denn Du für ein Fan:mad::mad::mad:...sekündlich mußt sie dir ansehen:win:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  ..was bist denn Du für ein Fan:mad::mad::mad:...sekündlich mußt sie dir ansehen:win:
                                                  ^.^

                                                  Hast recht, für was sonst hab ich nen Iphone xD

                                                  Kommentar


                                                    Stoppschild für Kiels Höhenflug

                                                    DORTMUND Per Charter-Maschine landete der BVB am Montagabend auf dem kleinen Flugplatz in Kiel. Vor dem Pokalspiel beim Viertligisten Holstein (Dienstag 20.30 Uhr/live auf Sky und in der ARD) habe der Deutsche Meister damit die größte Herausforderung bereits bewältigt, unkte ein Kieler Sportreporter. Doch von Klassenunterschieden will Jürgen Klopp am liebsten nichts hören.



                                                    Sebastian Kehl steht dem BVB in Kiel trotz einer Bänderdehnung im Sprunggelenk zur Verfügung. (Foto: imago)


                                                    „Die Klassenzugehörigkeit ist unwichtig“, mahnte der BVB-Trainer auf der Pressekonferenz und legte dabei einen Blick auf, der unmissverständlich war. Auf dem Papier ist das Duell zwischen dem Regionalliga-Zweiten und dem Bundesliga-Ersten zwar eine klare Sache. Doch der Pokal hat eigene Gesetze – und Klopp kann ein Lied davon singen.

                                                    Nur ein Ziel

                                                    Mit dem BVB kam er bislang nie über das Achtelfinale im DFB-Pokal hinaus. Das Viertelfinal-Match im mit 11 700 Zuschauern ausverkauften Holstein-Stadion ist deshalb nicht nur für die Kieler, sondern auch für den Dortmunder Meister-Trainer eine echte Premiere. Und die soll erfolgreich enden: „Es gibt nur ein Ziel“, so Klopp, „und das ist das Halbfinale.“

                                                    Personell wird er deshalb nicht in die Trickkiste greifen. Eine Schonung für seine Kicker gibt es nicht, nur eine Änderung ist zu erwarten: Für den verletzten Sven Bender wird Moritz Leitner an die Seite von Sebastian Kehl rücken. Der BVB-Kapitän plagt sich zwar mit einer Bänderdehnung herum, gegen die „Störche“ wird der 31-Jährige aber auf dem Rasen stehen.

                                                    Beheizter Rasen

                                                    Überhaupt: der Rasen. Kiel hat keine Kosten gescheut, um einen spielbaren Untergrund zu gewährleisten. Doch ob der via Klima-Zelt beheizte Platz den Temperaturen lange standhält, ist nicht absehbar. „Der Rasen wird ein Thema sein“, meinte Klopp am Montag. Vorsichtshalber werden die BVB-Zeugwarte ein umfangreiches Schuh-Sortiment bereit halten.

                                                    Spielerisch müssen sich die Dortmunder auf einen taktisch gut geschulten Gegner einstellen. „Wir treffen auf keinen normalen Viertligisten“, meint Klopp. Die Arbeit von Kiels Trainer Thorsten Gutzeit sei „außergewöhnlich“, der eingeschlagene Weg ähnlich dem der Borussia.

                                                    Andere Hausnummer

                                                    Im laufenden Wettbewerb ist der Zweite der Regionalliga Nord noch ohne Gegentor, die Siege gegen die Zweitligisten Cottbus (3:0) und Duisburg (2:0) sowie über den Bundesligisten Mainz (2:0) waren nicht allein dem Glück geschuldet, sondern verdient herausgespielt. Der BVB ist besonders in der aktuellen Verfassung allerdings eine andere Hausnummer.

                                                    „Es wird diesmal ganz, ganz schwer“, vermutet auch Gutzeit. „Doch meine Spieler sind alle geil auf den Erfolg.“ Ob das für eine Sensation reicht? Ab 20.30 Uhr wird man es nachprüfen können.

                                                    Kommentar


                                                      Bin schon ganz heiß auf heute Abend...in der Verfassung habe ich nicht mal im Pokal Angst, jedoch enormen Respekt.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Bin schon ganz heiß auf heute Abend...in der Verfassung habe ich nicht mal im Pokal Angst, jedoch enormen Respekt.
                                                        Sollten wir ins Halbfinale kommen, fliegen wir die nächsten 4 Jahre eh in Runde 1 raus -.-

                                                        Von daher... ^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                          Sollten wir ins Halbfinale kommen, fliegen wir die nächsten 4 Jahre eh in Runde 1 raus -.-

                                                          Von daher... ^^
                                                          Immer diese Pessimisten...das hat auch nichts mit Realisten zu tun, nur weil die letzten Jahre nicht der Burner waren...Zeiten ändern sich. Wir können sogar Elfer schießen (DFB-Pokal).

                                                          Kommentar


                                                            2:0 für den BvB... und es sieht nicht danach aus, dass die Kieler uns gefährlich werden können.

                                                            Bin weiterhin gespannt.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Immer diese Pessimisten...das hat auch nichts mit Realisten zu tun, nur weil die letzten Jahre nicht der Burner waren...Zeiten ändern sich. Wir können sogar Elfer schießen (DFB-Pokal).
                                                              Wahrscheinlich ist es nicht, aber mein Gefühl ^^

                                                              Jahrelange Enttäuschung xD

                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              2:0 für den BvB... und es sieht nicht danach aus, dass die Kieler uns gefährlich werden können.

                                                              Bin weiterhin gespannt.
                                                              4-0 gewonnen, der Boden war der größte Gegner ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X