Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkagawa fällt mindestens 2 wochen mit nem außenbandriss aus...neue chance für LUCAS???
evtl lewy auf die 10 und lucas vorne rein??oder mit perisic??oder doch ganz anders und er stellt leitner erstma auf die 10???
Leitner/Perisic od. vllt mal wieder Gündogan kriegen das hin :p
Kommentar
-
-
sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
1:0:pro:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWas ist mit dem Piszczek passiert. Weiß einer schon was
Zum Spiel:
Es war schrecklich anzuschauen...sind wir da mal ehrlich. Das gute ist wenn du da oben stehst, dann hast du auch das bisschen Glück...
Wie sagt man so schön: Arbeitssieg
Hauptsache 3 Punkte und zwei Teams müssen nach legen wobei Bayern aus meiner Sicht eine leichte Aufgabe hat...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEr wurde direkt ins Krankenhaus gebracht. Er einen Tritt im Gesicht abbekommen genaueres ist mir bisher nicht bekannt.
Zum Spiel:
Es war schrecklich anzuschauen...sind wir da mal ehrlich. Das gute ist wenn du da oben stehst, dann hast du auch das bisschen Glück...
Wie sagt man so schön: Arbeitssieg
Hauptsache 3 Punkte und zwei Teams müssen nach legen wobei Bayern aus meiner Sicht eine leichte Aufgabe hat...
Langsam darf auch mal wieder bissl mehr Fußball gespielt werden.
Vllt. bin ich auch zu verwöhnt mittlerweile.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNürnberg, Leverkusen, Berlin , alles bissl glücklich bzw. waren "Arbeitssiege".
Langsam darf auch mal wieder bissl mehr Fußball gespielt werden.
Vllt. bin ich auch zu verwöhnt mittlerweile.
Zudem glaube ich, dass gerade um diese kalte Winterzeit es oft schwieriger ist, wunderschön zu spielen. Ist jetzt aber meine subjektive Meinung.
Obwohl das Ding von Großkreutz doch mehr war wie ein Arbeitstor, oder?
Und Bayern tut sich auch noch schwer ... vielleicht lassen sie was liegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHauptsache gewonnen, das ist das was zählt. Natürlich könnten mal wieder glanzvollere Siege dazukommen, allerdings hat heute meine ich ein Kagawa schon gefehlt. Außerden war Mats angeschlagen (was man auch gemerkt hat)...
Zudem glaube ich, dass gerade um diese kalte Winterzeit es oft schwieriger ist, wunderschön zu spielen. Ist jetzt aber meine subjektive Meinung.
Obwohl das Ding von Großkreutz doch mehr war wie ein Arbeitstor, oder?
Und Bayern tut sich auch noch schwer ... vielleicht lassen sie was liegen.
bayern hats gegen freiburg auch nicht gerissen also bälle flach halten man muss auch mal ein schais spiel gewinnen. und das haben wir heute getan. solche spiele gewinnen nur zukünftige meister. ich glaub, wir sind auf dem richtigen wegsigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Hummels und Piszczek: Einige Tage Pause
Den Siegtreffer von Kevin Großkreutz zum 1:0 bei Hertha BSC in der 66. Minute bekam Nationalverteidiger Mats Hummels noch mit. 13 Minuten später musste er mit Fieberschüben das Spielfeld verlassen. Nach zwei Patzern entschied sich BVB-Trainer Jürgen Klopp, dem Abwehrspieler eine Pause zu verschaffen. Bereits in der Pause war Außenverteidiger Lukasz Piszczek in der Kabine geblieben. Die Verletzung des Polen erwies sich jedoch als nicht schwerwiegend.
Mit Fieber geschwächt: Mats Hummels (li.) im Spiel gegen Hertha BSC (re. Raffael).
© Getty Images
Piszczek hatte in einem Zweikampf mit Hertha-Keeper Thomas Kraft einen Schlag auf den Kopf abbekommen. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wurde laut Borussia-Homepage eine Gehirnerschütterung sowie eine Schädelprellung bei dem Abwehrspieler diagnostiziert. Der BVB-Mannschaftsarzt verordnete dem Polen drei Tage Trainingspause. Sein Einsatz beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Hannover 96 ist fraglich.
Ebenfalls einige Tage auskurieren muss sich Nationalspieler Mats Hummels. "Er war vergangene Woche ein wenig erkältet. Nun ist er wahrscheinlich der erste Spieler, der in einem Spiel Fieber bekommt", so BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Partie in Berlin.
Quelle: Kicker
Wir sind aber auch nicht vom Glück gesegnet...Ich glaube wir halten den Rekord mit den meisten Kopf/Gesichtsverletzungen in einer Saison...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHummels und Piszczek: Einige Tage Pause
Den Siegtreffer von Kevin Großkreutz zum 1:0 bei Hertha BSC in der 66. Minute bekam Nationalverteidiger Mats Hummels noch mit. 13 Minuten später musste er mit Fieberschüben das Spielfeld verlassen. Nach zwei Patzern entschied sich BVB-Trainer Jürgen Klopp, dem Abwehrspieler eine Pause zu verschaffen. Bereits in der Pause war Außenverteidiger Lukasz Piszczek in der Kabine geblieben. Die Verletzung des Polen erwies sich jedoch als nicht schwerwiegend.
Mit Fieber geschwächt: Mats Hummels (li.) im Spiel gegen Hertha BSC (re. Raffael).
© Getty Images
Piszczek hatte in einem Zweikampf mit Hertha-Keeper Thomas Kraft einen Schlag auf den Kopf abbekommen. Bei einer Untersuchung im Krankenhaus wurde laut Borussia-Homepage eine Gehirnerschütterung sowie eine Schädelprellung bei dem Abwehrspieler diagnostiziert. Der BVB-Mannschaftsarzt verordnete dem Polen drei Tage Trainingspause. Sein Einsatz beim Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Hannover 96 ist fraglich.
Ebenfalls einige Tage auskurieren muss sich Nationalspieler Mats Hummels. "Er war vergangene Woche ein wenig erkältet. Nun ist er wahrscheinlich der erste Spieler, der in einem Spiel Fieber bekommt", so BVB-Trainer Jürgen Klopp nach der Partie in Berlin.
Quelle: Kicker
Wir sind aber auch nicht vom Glück gesegnet...Ich glaube wir halten den Rekord mit den meisten Kopf/Gesichtsverletzungen in einer Saison...
danach sind wir zwar nicht mehr die schönsten, dafür aber die erfolgreichsten nee, is echt dumm diese saison. die situation gestern mit piszczek war nicht ohne. der herthaner ist ihm voll ins gesicht getretensigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigendanach sind wir zwar nicht mehr die schönsten, dafür aber die erfolgreichsten nee, is echt dumm diese saison. die situation gestern mit piszczek war nicht ohne. der herthaner ist ihm voll ins gesicht getreten
Götze/Kagawa/Piszcek/Hummels, hoffentlich können die letzten beiden ggn Hannover wieder spielen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGestern konntet ihr nichts machen..
Der Platz war fast so schlimm wie der von Aue..
Und das will schon was heißen
PS: Wenn ihr die entscheidende englische Woche im April übersteht, dann ist es geschafft!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGestern konntet ihr nichts machen..
Der Platz war fast so schlimm wie der von Aue..
Und das will schon was heißen
PS: Wenn ihr die entscheidende englische Woche im April übersteht, dann ist es geschafft!
7 Punkte wie in der Hinrunde und dann ist die Meisterschaft "fast" klar.
Aber bei unserem Verletzungspech weis man diese Saison nicht was noch kommt/passiert.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda hat es sich wieder gelohnt, die cl sausen zu lassen
Daher ist es gut das wir raus sind -p
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBayern/Schalke/Gladbach hintereinander -)
7 Punkte wie in der Hinrunde und dann ist die Meisterschaft "fast" klar.
Aber bei unserem Verletzungspech weis man diese Saison nicht was noch kommt/passiert.
Mit Cl und den Verletzungen wären wir stehend K.o. od. mit Euro-League.
Daher ist es gut das wir raus sind -p
Aber das Projekt, dass ihr am laufen habt, ist überaus spannend und sehr vielversprechend!
Zumal ich die sportlichen und wirtschaftlichen Verantwortungsträger sympathisch finde und für äußerst kompetent halte.
Ich hoffe, ihr könnt den Bauern dauerhaft Paroli bieten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch muss sagen - Dortmund an sich gibt mir nicht viel.
Aber das Projekt, dass ihr am laufen habt, ist überaus spannend und sehr vielversprechend!
Zumal ich die sportlichen und wirtschaftlichen Verantwortungsträger sympathisch finde und für äußerst kompetent halte.
Ich hoffe, ihr könnt den Bauern dauerhaft Paroli bieten!!!
Unser Ziel muss sein durchgehend International zu spielen, am besten Jahr für Jahr CL.
Dann kann man sich in vllt. 5 Jahren auf Augenhöhe begegnen.
Finanziell werden sie immer vor uns sein, aber evtl. nicht sportlich -)Zuletzt geändert von Shevo; 19.02.2012, 12:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenAuf Dauer wahrscheinlich nicht.
Unser Ziel muss sein durchgehen International zu spielen, am besten Jahr für Jahr CL.
Dann kann man sich in vllt. 5 Jahren auf Augenhöhe begegnen.
Finanziell werden sie immer vor uns sein, aber evtl. nicht sportlich -)
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa, was heißt schon auf Dauer?! Meine damit einen ähnlichen Zeitraum wie die Fohlen in den 70ern damals.
Sieht momentan nicht danach aus, aber im Fußball kann sich alles verdammt schnell ändern.
Für Deutschland wäre es klasse (sollte der BVB seine Leistung auch International zeigen können) 2 Top-Mannschaften zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSollten 2013 Götze/Hummels unsere Mannschaft verlassen, könnte es dann schon rapide abwärts gehen.
Sieht momentan nicht danach aus, aber im Fußball kann sich alles verdammt schnell ändern.
Für Deutschland wäre es klasse (sollte der BVB seine Leistung auch International zeigen können) 2 Top-Mannschaften zu haben.
Man muss sehen, was man will.
Entweder langfristig ein "Jugendausbildungsverein" sein, der auf hohem nationalen Niveau spielen kann oder eben ein Topclub auf internationaler Ebene.
Kommentar
-
-
Piszczek plant Karriereende beim BVB
Lukasz Piszczek will den BVB nicht mehr verlassen
16.02.2012 - 18:40 - 0
In der Abwehrreihe von Borussia Dortmund ist Lukasz Piszczek gesetzt. Nach der Meistersaison wurde sein Vertrag bis 2016 verlängert, doch der Rechtsverteidiger hofft, deutlich länger bei seinem Klub zu bleiben – wenn möglich, bis zum Karriereende.
Lukasz Piszczek ist einer der stärksten Außenverteidiger der Bundesliga. Seit dem Sommer 2010 spielt der Pole, über Hertha BSC Berlin aus seiner Heimat gekommen, auf der rechten Defensivseite von Borussia Dortmund. Dort zeigt er größtenteils starke Leistungen, steht hinten sicher und setzt offensiv Akzente. Aus diesem Grund verlängerte Sportdirektor Michael Zorc den eigentlich noch bis 2013 gültigen Vertrag mit dem Rechtsfuß nach der Meistersaison 2010/2011 bis 2016.
Doch nach Ablauf dieses Kontrakts soll für Piszczek noch lange nicht Schluss sein, zumindest, wenn es nach dem Spieler geht. Der 26-Jährige will bis zu seinem Ende als aktiver Fußballer für den BVB auflaufen – „weil ich mich hier sehr wohl fühle und einfach keine Lust habe, alle zwei Jahre umzuziehen“, wie er gegenüber ‚RevierSport‘ erklärt. „Ich brauche Stabilität und ich hoffe, dass Dortmund die letzte Station in meiner Karriere bleibt.“
In der laufenden Saison knüpft der anfangs nicht unumstrittene Piszczek an seine Vorstellungen aus der vergangenen Spielzeit an. Von 21 Bundesligapartien verpasste er lediglich eine, mit zwei Treffern und drei Vorlagen stellt er erneut seine offensiven Fähigkeiten unter Beweis. Zudem ist er Teil der zweitsichersten Abwehr der Liga. Ruft er seine Leistungen weiter ab, dürften auch die Dortmunder Verantwortlichen einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPiszczek plant Karriereende beim BVB
Lukasz Piszczek will den BVB nicht mehr verlassen
16.02.2012 - 18:40 - 0
In der Abwehrreihe von Borussia Dortmund ist Lukasz Piszczek gesetzt. Nach der Meistersaison wurde sein Vertrag bis 2016 verlängert, doch der Rechtsverteidiger hofft, deutlich länger bei seinem Klub zu bleiben – wenn möglich, bis zum Karriereende.
Lukasz Piszczek ist einer der stärksten Außenverteidiger der Bundesliga. Seit dem Sommer 2010 spielt der Pole, über Hertha BSC Berlin aus seiner Heimat gekommen, auf der rechten Defensivseite von Borussia Dortmund. Dort zeigt er größtenteils starke Leistungen, steht hinten sicher und setzt offensiv Akzente. Aus diesem Grund verlängerte Sportdirektor Michael Zorc den eigentlich noch bis 2013 gültigen Vertrag mit dem Rechtsfuß nach der Meistersaison 2010/2011 bis 2016.
Doch nach Ablauf dieses Kontrakts soll für Piszczek noch lange nicht Schluss sein, zumindest, wenn es nach dem Spieler geht. Der 26-Jährige will bis zu seinem Ende als aktiver Fußballer für den BVB auflaufen – „weil ich mich hier sehr wohl fühle und einfach keine Lust habe, alle zwei Jahre umzuziehen“, wie er gegenüber ‚RevierSport‘ erklärt. „Ich brauche Stabilität und ich hoffe, dass Dortmund die letzte Station in meiner Karriere bleibt.“
In der laufenden Saison knüpft der anfangs nicht unumstrittene Piszczek an seine Vorstellungen aus der vergangenen Spielzeit an. Von 21 Bundesligapartien verpasste er lediglich eine, mit zwei Treffern und drei Vorlagen stellt er erneut seine offensiven Fähigkeiten unter Beweis. Zudem ist er Teil der zweitsichersten Abwehr der Liga. Ruft er seine Leistungen weiter ab, dürften auch die Dortmunder Verantwortlichen einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt sein.sigpic
good old untermhaus
Kommentar
-
-
Bei der Leistung die er jedes mal abruft...ist es nur wünschenswert, dass er den Vertrag verlängert. Ich hoffe, dass er vom Verletzungspech verschont bleibt... (rede ist von gravierenden)
Kuba hat auch eine ganze Zeit gebraucht bis er wieder erstarkt ist.
Kagawa hat auch seine Form wieder zurück erlangen können.
Hat jemand noch was zum Thema Beister gehört... Er hat gestern wieder getroffen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBei der Leistung die er jedes mal abruft...ist es nur wünschenswert, dass er den Vertrag verlängert. Ich hoffe, dass er vom Verletzungspech verschont bleibt... (rede ist von gravierenden)
Kuba hat auch eine ganze Zeit gebraucht bis er wieder erstarkt ist.
Kagawa hat auch seine Form wieder zurück erlangen können.
Hat jemand noch was zum Thema Beister gehört... Er hat gestern wieder getroffen...
---
Zu Beister,
ist mometan bei Gladbach im Gespräch.
Seit unserem Reus-Transfer, habe ich nichtsmehr in Richtung BVB gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDer Vertrag wurde gerade bis 2016 verlängert, vor 2014 würde ich da nichts machen.
---
Zu Beister,
ist mometan bei Gladbach im Gespräch.
Seit unserem Reus-Transfer, habe ich nichtsmehr in Richtung BVB gelesen.
Bittencord kommt ja auch, meiner Meinung nach auch ein juwel...grins
Kommentar
-
Kommentar