Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir absolut zu...Wenn ich ein Spieler Einwechsel dann erwarte ich mind. 100 % der Spieler muss der Mannschaft weiterhelfen und das war aus meiner Sicht nicht erkennbar.

    Naja, bin mal gespannt...wie die Transfermarktlage sich in entwickelt...vielleicht ist Götze auch im Sommer weg... Wer weiß das schon
    Ich gehe davon aus, dass er bis mind. 2013 bleibt, danach ist alles ziemlich offen. Bei Kagawa denke ich wird es im Sommer Anfragen geben.

    Kommentar


      Entwarnung nach Kontrolluntersuchung - Kehl: "Ich habe das Wochenende im Kopf..."

      [14.12.] Borussia Dortmund darf vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim SC Freiburg auf das Mitwirken von Sebastian Kehl hoffen. Der Kapitän, der sich im Champions-League-Spiel gegen Marseille vor gut einer Woche eine starke Prellung am linken Augapfel zugezogen hatte, wird am heutigen Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.


      Die Kontrolluntersuchungen in der Augenklinik des Knappschaftskrankenhauses in Bochum-Langendreer brachten am Dienstag das erhoffte Ergebnis. Die Befunde seien "soweit positiv", erklärte Kehl am Mittwoch: "Alles ist rückläufig, auch der Bluterguss auf der Netzhaut. Mein Ziel ist es, heute Nachmittag mit der Mannschaft zu trainieren und teilweise ins volle Programm einzusteigen."

      Ein Einsatz am Samstag in Freiburg liegt im Bereich des Möglichen. Kehl bekräftigt: "Ich habe das Wochenende im Kopf." (br)

      Kommentar


        BVB: Reus noch immer Thema?

        Marco Reus bleibt auch in Dortmund Thema



        Offenbar macht sich Borussia Dortmund weiterhin Hoffnungen auf Marco Reus. Der amtierende Meister spielt intern angeblich eine Verpflichtung des Nationalspielers im kommenden Sommer durch.

        Zuletzt schienen die Rollen klar verteilt. Auf der einen Seite Borussia Mönchengladbach, das mit allen Mitteln um Superstar und Erfolgsgarant Marco Reus kämpft, angesichts einer Ausstiegsklausel jedoch vom Wohl des Spielers abhängig ist. Auf der anderen Seite Bayern München, das mit dem Selbstverständnis des Rekordmeisters um den Jungnationalspieler buhlt.
        Allerdings ist auch Borussia Dortmund offenbar weiterhin im Spiel. Laut ‚Sport Bild‘ plant der amtierende Meister nach dem desolaten Champions League-Auftritt, im kommenden Sommer aufzurüsten. Die Mannschaft benötigt Verstärkungen, um auf drei Hochzeiten tanzen zu können. Zudem wolle man ein Zeichen setzen und den Bayern Paroli bieten, behauptet das Blatt. Marco Reus wäre die passende Personalie.
        Der heutige Shootingstar spielte bis 2006 in der ‚schwarz-gelben‘ Jugend, wurde dann jedoch wegen seiner Physis aussortiert. Über den Umweg Rot Weiss Ahlen schaffte Reus den Durchbruch in Gladbach und der Bundesliga. Sein Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel über 17,5 Millionen Euro, die bis Vertragsende 2015 mit jedem Jahr um drei Millionen Euro sinkt.
        Unsere klare Maxime, dass wir keine wirtschaftlichen Risiken eingehen, besitzt weiter Gültigkeit. Wir wollen nur das ausgeben, was wir auch einnehmen“, verdeutlichte Manager Michael Zorc im November. Um die Ablöse stemmen zu können, dürfte die erneute Qualifikation der Dortmunder für die Champions League unerlässlich sein. Derzeit befindet sich der BVB trotz kleinerer Schwächeperioden auf einem guten Weg. Dortmund liegt als erster Bayern-Jäger auf Rang zwei der Bundesliga-Tabelle.


        Wenn, wie angesprochen evtl. Kagawa geht und man sich für die CL qualifiziert, wäre der Transfer meiner Meinung nach gar nicht so unmöglich. Reus hat noch gute Bindungen zum BVB, zB Großkreutz (Kumpels aus Ahlener Zeiten)...gab ja im Sommer schon mal ein Gespräch mit den beiden.



        Es wird hier zwar immer gesagt, auchzurecht, Spieler mit internationaler Erfahrung. Aber Reus ist auf jeden Fall schon so weit auch einem Team international zu helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          BVB: Reus noch immer Thema?

          Marco Reus bleibt auch in Dortmund Thema



          Offenbar macht sich Borussia Dortmund weiterhin Hoffnungen auf Marco Reus. Der amtierende Meister spielt intern angeblich eine Verpflichtung des Nationalspielers im kommenden Sommer durch.

          Zuletzt schienen die Rollen klar verteilt. Auf der einen Seite Borussia Mönchengladbach, das mit allen Mitteln um Superstar und Erfolgsgarant Marco Reus kämpft, angesichts einer Ausstiegsklausel jedoch vom Wohl des Spielers abhängig ist. Auf der anderen Seite Bayern München, das mit dem Selbstverständnis des Rekordmeisters um den Jungnationalspieler buhlt.
          Allerdings ist auch Borussia Dortmund offenbar weiterhin im Spiel. Laut ‚Sport Bild‘ plant der amtierende Meister nach dem desolaten Champions League-Auftritt, im kommenden Sommer aufzurüsten. Die Mannschaft benötigt Verstärkungen, um auf drei Hochzeiten tanzen zu können. Zudem wolle man ein Zeichen setzen und den Bayern Paroli bieten, behauptet das Blatt. Marco Reus wäre die passende Personalie.
          Der heutige Shootingstar spielte bis 2006 in der ‚schwarz-gelben‘ Jugend, wurde dann jedoch wegen seiner Physis aussortiert. Über den Umweg Rot Weiss Ahlen schaffte Reus den Durchbruch in Gladbach und der Bundesliga. Sein Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel über 17,5 Millionen Euro, die bis Vertragsende 2015 mit jedem Jahr um drei Millionen Euro sinkt.
          Unsere klare Maxime, dass wir keine wirtschaftlichen Risiken eingehen, besitzt weiter Gültigkeit. Wir wollen nur das ausgeben, was wir auch einnehmen“, verdeutlichte Manager Michael Zorc im November. Um die Ablöse stemmen zu können, dürfte die erneute Qualifikation der Dortmunder für die Champions League unerlässlich sein. Derzeit befindet sich der BVB trotz kleinerer Schwächeperioden auf einem guten Weg. Dortmund liegt als erster Bayern-Jäger auf Rang zwei der Bundesliga-Tabelle.


          Wenn, wie angesprochen evtl. Kagawa geht und man sich für die CL qualifiziert, wäre der Transfer meiner Meinung nach gar nicht so unmöglich. Reus hat noch gute Bindungen zum BVB, zB Großkreutz (Kumpels aus Ahlener Zeiten)...gab ja im Sommer schon mal ein Gespräch mit den beiden.



          Es wird hier zwar immer gesagt, auchzurecht, Spieler mit internationaler Erfahrung. Aber Reus ist auf jeden Fall schon so weit auch einem Team international zu helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
          Der BVB hat aus diesem Jahr noch mehrere Millionen im "Zwei-Stelligen-Bereich" übrig !!!

          Wenn Reus zu uns will, ist es kein Problem des Geldes.

          Reus für Kagawa wäre ein sehr guter Tausch !!!

          Mal abwarten, die Rückrunde ist noch lang -)
          Zuletzt geändert von Shevo; 14.12.2011, 22:47.

          Kommentar


            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Der BVB hat aus diesem Jahr noch mehrere Millionen im "Zwei-Stelligen-Bereich" übrig !!!

            Wenn Reus zu uns will, ist es kein Problem des Geldes.

            Reus für Kagawa wäre ein sehr guter Tausch !!!

            Mal abwarten, die Rückrunde ist noch lang -)
            Das wäre schon eine tolle Sache...aber wir müssen ggf. auf der 6er Position Ersatz finden.

            =>Gündogan ist noch nicht so weit
            =>Kehl ist verletzungsanfällig auch wenn er jetzt starke Spiele hatte...


            Ich vermute auch das Kuba im Sommer weg ist! Dann wird auch noch jemand für die Außen Bahn gesucht...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Das wäre schon eine tolle Sache...aber wir müssen ggf. auf der 6er Position Ersatz finden.

              =>Gündogan ist noch nicht so weit
              =>Kehl ist verletzungsanfällig auch wenn er jetzt starke Spiele hatte...


              Ich vermute auch das Kuba im Sommer weg ist! Dann wird auch noch jemand für die Außen Bahn gesucht...
              Kagawa => 10 Millionen
              Kuba => 5 Millionen
              Kehl => Schmiedebach (kostet auch weniger Gehalt)

              Für 2x 7,5 Millionen kriegt man richtig guten Ersatz + Reus kann überall in der offensiven 3er Reihe spielen, genau wie Götze.
              Zuletzt geändert von Shevo; 15.12.2011, 19:15.

              Kommentar


                Beister-Berater bestätigt: BVB im Rennen


                Maximilian Beister hat die Qual der Wahl


                16.12.2011 - 08:42 - 1
                Gemäß Vertrag muss Maximilian Beister im Sommer zum Hamburger SV zurück. Sportdirektor Frank Arnesen bietet dem Youngster eine Verlängerung bis 2016. Doch Beister zögert mit seiner Entscheidung, denn laut Berater Carsten Kühn ist auch Borussia Dortmund im Rennen.

                Die Herbstmeisterschaft hat Maximilian Beister mit Fortuna Düsseldorf sicher. Dass im Sommer der Aufstieg perfekt gemacht wird, ist aufgrund der immensen Heimstärke wahrscheinlich. Dass Beister auch in der Bundesliga für die Fortuna auf Torejagd geht, hingegen nicht. Der Hamburger SV fordert sein Talent nach zweijähriger Leihe zurück, doch die Hanseaten müssen sich harter Konkurrenz erwehren.
                Es ist meine Aufgabe, zu schauen, was auf dem Markt los ist. Es gibt mehrere Anfragen. Mit einem oder zwei anderen Klubs werden wir uns treffen“, kündigt Beisters Berater Carsten Kühn in der ‚Bild‘ an, „Dortmund ist auf jeden Fall ein Konkurrent.“
                Der Deutsche Meister bemüht sich seit Wochen um den 21-Jährigen. Und hinsichtlich der sportlichen Perspektiven hat der BVB gegenüber dem HSV sicherlich die besseren Karten. „Internationale Spiele sind für junge Spieler wichtig“, sagt Kühn, der weiß, dass der Weg in die Europa League für die Hamburger in dieser Saison kaum noch zu schaffen ist.
                Dennoch macht der Berater den Norddeutschen Hoffnung. „Nach dem ersten Gespräch sind wir auf einem guten Weg. Von den Inhalten sind wir in manchen Dingen noch ein gutes Stück entfernt“, so Kühne, der mit Trainer Thorsten Fink ein weiteres Argument pro HSV nennt: „Maxi möchte einen Trainer, der mit jungen Spielern arbeiten will. Das macht Fink sehr gut. Das ist ein Pluspunkt.“
                Die Entscheidung werde möglichst bis Ende Februar fallen, erklärt Kühne. Die Tendenz geht offensichtlich in Richtung Hamburg, auch wenn Jürgen Klopp ebenfalls dafür bekannt ist, junge Spieler zu fördern.

                Und: Aachen anscheinend interssiert, Kringe im Winter zu verpflichten. Gäbe dann immerhin noch eine Ablöse.

                Kommentar


                  Nach schwerer VerletzungJulian Koch läuft wieder auf dem Trainingsplatz

                  DORTMUND Seit zehn Monaten pausiert Julian Koch. Kein Fußball, keine Bundesliga, kein Mannschafts-Training. „Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich mental zu keinem Zeitpunkt in einem tiefen Tal befand“, sagt er.



                  Julian Koch ist wieder auf dem Rasen auf der Trainings-Anlage in Dortmund-Brackel unterwegs. Er hofft, dass er Ende Februar wieder ins Mannschafts-Training einsteigen kann. (Foto: Defodi)





                  Bemerkenswerte Worte eines Spielers, der lange um seine Karriere als Profi bangen musste und heute erst wieder 15 Minuten am Stück laufen kann. Am 25. Februar dieses Jahres krachte Koch in der 13. Minute der Zweitliga-Partie seines MSV Duisburg gegen RW Oberhausen mit Dimitrios Pappas zusammen. Der BVB-Leihspieler im Trikot des MSV fiel auf sein Knie und blieb liegen. Lange. Seinem damaligen Trainer Milan Sasic gefroren die Gesichtszüge.

                  Niederschmetternde Diagnose

                  Die Diagnose war niederschmetternd: Kreuzbandriss. Wegen des so genannten Kompartment-Syndroms (ein erhöhter Gewebedruck, der zur Verminderung der Gewebedurchblutung führt) drohte ihm sogar eine Bein-Amputation. „Ganz ehrlich, den Begriff Kompartment-Syndrom kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht“, sagt der heute 21-Jährige.

                  Trotz der Schwere der Verletzung holte ihn der BVB in der Sommerpause zurück. „Unser Eindruck von Julian ist sehr positiv. Es ist naheliegend, dass er zu uns zurückkehren wird“, sagte Sportdirektor Michael Zorc damals über den Defensivallrounder.

                  Reha-Einheiten

                  Koch quälte sich nach seiner Operation als Einzelkämpfer. Heute ist Koch schon wieder täglich auf der Trainingsanlage in Dortmund-Brackel zu sehen. Er absolviert dort seine Rehabilitations-Einheiten, stabilisiert seine Muskeln im Kraftraum und läuft seine Runden auf dem Rasen. „Es war ein unglaubliches Gefühl, wieder auf echtem Rasen unterwegs zu sein. Das hat mir wirklich gefehlt.“

                  Er genießt auch das Gefühl, wieder näher an die Mannschaft herangerückt zu sein, sie täglich zu treffen und mit seinen Mitspielern zu sprechen. „Es tut mir natürlich gut, wenn ein Sebastian Kehl mir Mut zuspricht. Er war selbst lange verletzt und kennt meine Situation.“

                  Teamtraining im Februar

                  Koch überdreht aber nicht. Er legt sich nicht fest, wann er wieder Bundesliga-Fußball spielen will. Als einziges Ziel hat er sich gesetzt, wieder Ende Februar 2012 ins komplette Mannschafts-Training einzusteigen. „Klappt das, dann wäre ich wirklich zufrieden“, sagt er.

                  Ein früherer Zeitpunkt ist aus seiner Sicht undenkbar. Er kann bisher nur 10 bis 15 Minuten am Stück laufen. „Danach benötige ich aber erstmal wieder eine Pause, damit das Knie nicht zu sehr belastet wird“, so Koch. Das zeigt gelegentlich eine Reaktion, Koch spürt dann noch leichte Schmerzen, was aus seiner Sicht in diesem Stadium der Genesung normal ist.

                  Im Januar will er sein Laufpensum weiter erhöhen, am liebsten unter Sonnenschein. „Ich würde gerne mit dem Team zusammen ins Trainingslager fliegen und dort meine Reha weiterführen. Das würde mich noch mehr motivieren.“ Das letzte Wort hat die medizinische Abteilung. Und sollte er kein Okay bekommen, würde er auch in Dortmund weiter hart daran arbeiten, dass er bald wieder Bundesliga-Fußball spielen kann.

                  Freu mich echt für ihn. Hoffe er kann mit ins Trainingslager und vllt. schon Ende der Saison eingesetzt werden.

                  Kommentar


                    Düsseldorf heute zu Hause verloren..damits nächste Woche nicht so komisch ist, zu Hause zu verlieren.:win: Obwohl im Pokal lehne ich mich lieber nicht so weit ausm Fenster...

                    Kommentar


                      BVB: Teammanager verspricht Topverpflichtung

                      16.12.2011 - 17 h 35
                      Fritz Lünschermann, Teammanager von Borussia Dortmund, hat einen Stareinkauf angekündigt. „Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird“, sagte Lünschermann laut ‚Neue Presse Coburg‘ auf dem Treffen eines Dortmunder Fan-Klubs.
                      Die Identität des ins Spiel gebrachten Neuzugangs wollte Lünschermann nicht preisgeben. Der 56-Jährige ist seit 1988 Teammanager des BVB. Er erfüllt hinter Trainer Jürgen Klopp und Sportdirektor Michael Zorc mit der Betreuung und Beratung der Profis eine wichtige Funktion.

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        BVB: Teammanager verspricht Topverpflichtung

                        16.12.2011 - 17 h 35
                        Fritz Lünschermann, Teammanager von Borussia Dortmund, hat einen Stareinkauf angekündigt. „Wir werden in der nächsten Saison einen absoluten Top-Spieler verpflichten, mit dem die Spielweise noch offensiver ausgerichtet sein wird“, sagte Lünschermann laut ‚Neue Presse Coburg‘ auf dem Treffen eines Dortmunder Fan-Klubs.
                        Die Identität des ins Spiel gebrachten Neuzugangs wollte Lünschermann nicht preisgeben. Der 56-Jährige ist seit 1988 Teammanager des BVB. Er erfüllt hinter Trainer Jürgen Klopp und Sportdirektor Michael Zorc mit der Betreuung und Beratung der Profis eine wichtige Funktion.

                        Da bin ich mal gespannt....

                        Kommentar


                          Voraussichtliche Aufstellung für heute:

                          Sperre: Weil Schuster fehlt (5. Gelbe) kehrt Hinkel in die Viererkette zurück, Schmid geht ins Mittelfeld.
                          Aufstellung: Baumann – Hinkel, Krmas, Butscher, Bastians – Flum, Makiadi – Schmid, Putsila, Rosenthal – Cissé.
                          Schiedsrichter: Perl (Pullach).
                          An Bord: Nach Gesichtsprellung ist Kapitän Kehl wieder dabei. Mit Götze, Bender und Leitner fehlen drei Mittelfeld-Stars.
                          Aufstellung: Weidenfeller – Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer – Kehl, Gündogan – Kuba, Kagawa, Großkreutz – Lewandowski.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg

                            ein schöner Abschluss der Hinrunde...
                            Jetzt ein Sieg gegen Düsseldorf und die Welt ist wieder in Ordnung!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg

                              ein schöner Abschluss der Hinrunde...
                              Jetzt ein Sieg gegen Düsseldorf und die Welt ist wieder in Ordnung!
                              Wirklich ein starkes Spiel, muss man schon sagen, aber wieder mal am Ende wer verletzt. Schmelzer musste ausgewechselt werden, Santana nach Behandlung dann auch noch. Owo als Innenverteidiger. So langsam wirds dünn hinten.

                              Erfreulich: Kuba, Kagawa und Großkreutz mega Spiel, Gündogan mit seinem ersten Saisontreffer.

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Wirklich ein starkes Spiel, muss man schon sagen, aber wieder mal am Ende wer verletzt. Schmelzer musste ausgewechselt werden, Santana nach Behandlung dann auch noch. Owo als Innenverteidiger. So langsam wirds dünn hinten.

                                Erfreulich: Kuba, Kagawa und Großkreutz mega Spiel, Gündogan mit seinem ersten Saisontreffer.
                                Sehe ich nicht so...

                                Stark war unsere Spiel die ersten 15 Min und dann erst wieder nachdem 3-1....

                                Hätten wir heute nicht ggn den Letzten der BL gespielt, hätte das böse enden können.

                                GK hat 2x sehr üble Fehlpässe gespielt .... Auch wenn er zum Schluss Tor und Vorlage machte/gab.

                                Gündogan hat vllt. sein bestes Spiel heute bei uns gemacht ist hoffentlich aber nicht seine Leistungsgrenze.

                                Laut Sky ist Wolfsburg an Barrios und Barrios an Wolfsburg interessiert.
                                Bin mal gespannt ob da was dran ist.

                                Kommentar


                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                  Sehe ich nicht so...

                                  Stark war unsere Spiel die ersten 15 Min und dann erst wieder nachdem 3-1....

                                  Hätten wir heute nicht ggn den Letzten der BL gespielt, hätte das böse enden können.

                                  GK hat 2x sehr üble Fehlpässe gespielt .... Auch wenn er zum Schluss Tor und Vorlage machte/gab.

                                  Gündogan hat vllt. sein bestes Spiel heute bei uns gemacht ist hoffentlich aber nicht seine Leistungsgrenze.

                                  Laut Sky ist Wolfsburg an Barrios und Barrios an Wolfsburg interessiert.
                                  Bin mal gespannt ob da was dran ist.
                                  an wen ist Magath nicht dran... Der kauft wieder 10 Spieler und gibt 10 wieder ab...Ich glaube nicht das Dortmund ihn ziehen lässt bei der dünnen Personaldecke

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                    Sehe ich nicht so...

                                    Stark war unsere Spiel die ersten 15 Min und dann erst wieder nachdem 3-1....

                                    Hätten wir heute nicht ggn den Letzten der BL gespielt, hätte das böse enden können.

                                    GK hat 2x sehr üble Fehlpässe gespielt .... Auch wenn er zum Schluss Tor und Vorlage machte/gab.

                                    Gündogan hat vllt. sein bestes Spiel heute bei uns gemacht ist hoffentlich aber nicht seine Leistungsgrenze.

                                    Laut Sky ist Wolfsburg an Barrios und Barrios an Wolfsburg interessiert.
                                    Bin mal gespannt ob da was dran ist.
                                    Dortmund hat aber kein Interesse an einem Verkauf oder Leihgeschäft, und das ist der springende Punkt. Barrios wird nicht abgegeben, wäre auch völlig sinnlos.

                                    Aber er hat ja noch genug andere Spieler, der Magath...:

                                    Kommentar


                                      Watzke: "Wir wollen keine Bank aufmachen"

                                      [17.12.] "Für bis zu 60 Mio. Euro - ManU will Götze und Hummels im Doppelpack!", lautete die dicke Schlagzeile heute in der "Bild". Hans-Joachim Watzke sagte dazu nach dem Spiel in Freiburg: "Es gibt kein Angebot. Und wenn sie 120 Millionen bieten würden, bleiben sie trotzdem bei uns, weil wir sie nicht verkaufen! Da kann kommen, was will: Die bleiben bei uns! Wir wollen ja Fußball spielen und keine Bank aufmachen! Wir wollen unseren fünf Millionen Fans Freude machen. Das tun wir nicht, indem wir Spieler verkaufen."




                                      Hans-Joachim Watzke

                                      Bei Lucas Barrios sei die Lage eine andere, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung im Interview mit "Liga total!": "Es ist eine ganz andere Situation: Wenn Lucas vor einer oder vor zwei Wochen sagt, ´Ich will weg´, dann muss man mit dem Spieler sprechen. Mir wär´s am liebsten, wenn er bleibt."

                                      Meisterschaftsambitionen wies der BVB-Boss mit einem Augenzwinkern zurück: "Wir haben ja gesagt: Meister wird Bayern München. Die sind selbst der Meinung. Warum sollten wir da widersprechen?"

                                      -------------------------------------------------------------


                                      Habe heute auf diversen Internetseiten das Zitat von Zorc zu Barrios gelesen => "Wenn ein Angebot eingeht, werden wir uns zusammen setzten"

                                      Sonst heisst es immer => "Der Spieler ist unverkäuflich" ....

                                      Denke die haben das mit Barrios schon durch bzw. einen Ersatz.

                                      Mal abwarten, hab aber kein gutes Gefühl das er bei uns bleibt >.<
                                      Zuletzt geändert von Shevo; 17.12.2011, 23:09.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                        Watzke: "Wir wollen keine Bank aufmachen"

                                        [17.12.] "Für bis zu 60 Mio. Euro - ManU will Götze und Hummels im Doppelpack!", lautete die dicke Schlagzeile heute in der "Bild". Hans-Joachim Watzke sagte dazu nach dem Spiel in Freiburg: "Es gibt kein Angebot. Und wenn sie 120 Millionen bieten würden, bleiben sie trotzdem bei uns, weil wir sie nicht verkaufen! Da kann kommen, was will: Die bleiben bei uns! Wir wollen ja Fußball spielen und keine Bank aufmachen! Wir wollen unseren fünf Millionen Fans Freude machen. Das tun wir nicht, indem wir Spieler verkaufen."




                                        Hans-Joachim Watzke

                                        Bei Lucas Barrios sei die Lage eine andere, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung im Interview mit "Liga total!": "Es ist eine ganz andere Situation: Wenn Lucas vor einer oder vor zwei Wochen sagt, ´Ich will weg´, dann muss man mit dem Spieler sprechen. Mir wär´s am liebsten, wenn er bleibt."

                                        Meisterschaftsambitionen wies der BVB-Boss mit einem Augenzwinkern zurück: "Wir haben ja gesagt: Meister wird Bayern München. Die sind selbst der Meinung. Warum sollten wir da widersprechen?"

                                        -------------------------------------------------------------


                                        Habe heute auf diversen Internetseiten das Zitat von Zorc zu Barrios gelesen => "Wenn ein Angebot eingeht, werden wir uns zusammen setzten"

                                        Sonst heisst es immer => "Der Spieler ist unverkäuflich" ....

                                        Denke die haben das mit Barrios schon durch bzw. einen Ersatz.

                                        Mal abwarten, hab aber kein gutes Gefühl das er bei uns bleibt >.<
                                        Im Winter einen neuen Stürmer zu holen wird ziemlich schwer, vor allem sollte er ein Konkurrent für Lewy sein...wäre ja irgendwie schade, wenn er gehen würde.

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Im Winter einen neuen Stürmer zu holen wird ziemlich schwer, vor allem sollte er ein Konkurrent für Lewy sein...wäre ja irgendwie schade, wenn er gehen würde.
                                          Ich werfe mal einfach den Namen Cissè in die Runde. (ca. 13-14 Millionen)

                                          Barrios würde 17-20 Millionen bringen.

                                          Einziger - Punkt, Cissè ist im Januar beim Afrika-Cup.....

                                          Würde man mit 5-6 Millionen "Plus" aussteigen bei ca. gleichem Gehalt -)

                                          Aber wie schon Watze es gesagt hat, am besten bleibt Barrios !!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            Ich werfe mal einfach den Namen Cissè in die Runde. (ca. 13-14 Millionen)

                                            Barrios würde 17-20 Millionen bringen.

                                            Einziger - Punkt, Cissè ist im Januar beim Afrika-Cup.....

                                            Würde man mit 5-6 Millionen "Plus" aussteigen bei ca. gleichem Gehalt -)

                                            Aber wie schon Watze es gesagt hat, am besten bleibt Barrios !!!
                                            Ist die Frage, ob Cissé sich dann mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt. Die Situation wird sich dann ja nicht ändern...irgendwann beklagt er sich über zu wenig Spielzeit, jedenfalls würde ich ihn so einschätzen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Ist die Frage, ob Cissé sich dann mit einem Platz auf der Bank zufrieden gibt. Die Situation wird sich dann ja nicht ändern...irgendwann beklagt er sich über zu wenig Spielzeit, jedenfalls würde ich ihn so einschätzen.
                                              Wir hätten am Anfang der Saison Petersen verpflichten sollen, er wollte unbedingt zu uns .... Dann wäre es jetzt kein Problem.

                                              Aber jetzt nen "Talent" zu verpflichten und aufeinmal verletzt sich Lewan ....

                                              Hätte ich nen schlechtes Gefühl >,<

                                              Das einzige was mich beruhigt => Klopp/Zorc haben 100 pro ne vernünftige Lösung am Start -)

                                              Kommentar


                                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                Wir hätten am Anfang der Saison Petersen verpflichten sollen, er wollte unbedingt zu uns .... Dann wäre es jetzt kein Problem.

                                                Aber jetzt nen "Talent" zu verpflichten und aufeinmal verletzt sich Lewan ....

                                                Hätte ich nen schlechtes Gefühl >,<

                                                Das einzige was mich beruhigt => Klopp/Zorc haben 100 pro ne vernünftige Lösung am Start -)
                                                Beste Lösung wäre Barrios halten.

                                                Kommentar


                                                  Wenn Santana Dienstag nicht spielen kann, ist es möglich, dass Subotic sein Comeback gibt. Er soll angeblich mit einer Spezialmaske spielen. Morgen ist erstmal Kernspin. Schmelzers Einsatz ist sehr fraglich.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                    Wir hätten am Anfang der Saison Petersen verpflichten sollen, er wollte unbedingt zu uns .... Dann wäre es jetzt kein Problem.

                                                    Aber jetzt nen "Talent" zu verpflichten und aufeinmal verletzt sich Lewan ....

                                                    Hätte ich nen schlechtes Gefühl >,<

                                                    Das einzige was mich beruhigt => Klopp/Zorc haben 100 pro ne vernünftige Lösung am Start -)
                                                    Dat Leben geht immer weiter beim BvB,egal wär geht
                                                    Bevor er Unruhe im Kader bringt und nur Forderungen stellt,finde ich besser jetzt verkaufen und noch gut dran verdienen.
                                                    Mir wäre nen Talent lieber wie z.b Cisse,denke Susi hat bestimmt vom Preis Leistung Verhalten her,was besseres als Cisse auf dem Zettel..
                                                    Zur Not haben wir ja noch Zidan

                                                    Kommentar


                                                      ZDF einschalten .. Der BVB wird zur Mannschaft des Jahres gewählt!

                                                      Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                                        Dat Leben geht immer weiter beim BvB,egal wär geht
                                                        Bevor er Unruhe im Kader bringt und nur Forderungen stellt,finde ich besser jetzt verkaufen und noch gut dran verdienen.
                                                        Mir wäre nen Talent lieber wie z.b Cisse,denke Susi hat bestimmt vom Preis Leistung Verhalten her,was besseres als Cisse auf dem Zettel..
                                                        Zur Not haben wir ja noch Zidan
                                                        Zidan wird wahrscheinlich nach Hannover in der Winterpause wechseln ...

                                                        Kommentar


                                                          Wer ist noch im Winter Gespräch und wer soll im Winter kommen?

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Ein Winterzugang ist komischer Weise noch gar nicht im Gespräch.

                                                            Nur Abgänge =>

                                                            Kringe(Köln/Achen), Zidan(H96), Le Tallec(FCSouchaux), Hornschuh(1860), Kuba(WislaKrakau), Barrios(Wolfsburg/diverse Englische-Vereine)....

                                                            Denke das der Großteil erst im Sommer gehen darf, sonst bräuchte man jetzt schon "Ersatz".

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                              Ein Winterzugang ist komischer Weise noch gar nicht im Gespräch.

                                                              Nur Abgänge =>

                                                              Kringe(Köln/Achen), Zidan(H96), Le Tallec(FCSouchaux), Hornschuh(1860), Kuba(WislaKrakau), Barrios(Wolfsburg/diverse Englische-Vereine)....

                                                              Denke das der Großteil erst im Sommer gehen darf, sonst bräuchte man jetzt schon "Ersatz".
                                                              Ich denke das Thema Kuba und Wechsel hat sich für Winter erledigt.

                                                              Dadurch, dass Leitner, Götze, Bender und Subotic im Januar wieder dazukommen, ist auch kein Neuzugang nötig.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X