Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Kommentar

• Shevo
      Bankdrücker
      • 04.10.2010
      • 66
      • Shevo [Andi]

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Ohja, auch gerade vor paar Minuten gelesen. Sehr geil! Machtwechsel für in Sachen Übertragungen.
      BVB ist interessanter als die Bayern und bringt ne bessere Quote... !!!

Find ich super.

Euch allen auch schöne Weihnachten.

Andy

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Ohja, auch gerade vor paar Minuten gelesen. Sehr geil! Machtwechsel für in Sachen Übertragungen.
        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        BVB ist interessanter als die Bayern und bringt ne bessere Quote... !!!

Find ich super.

Euch allen auch schöne Weihnachten.

Andy
        ... Das ZDF hatte zuerst Wahlrecht und hat sich für uns entschieden :p.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• bvbmaster
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 563
          • bvbmaster
          • 62.550

Italienische Medien: BVB scoutet Inter-Star

Sulley Muntari steht beim BVB auf dem Zettel©Maxppp

23.12.2011 - 13:14 - 0
          Borussia Dortmund steuert erneut Richtung Champions League. Der Kader des amtierenden Deutschen Meisters soll tiefer werden. Auf der Liste steht laut italienischen Medien Sulley Muntari von Inter Mailand.

Wie die personelle Situation im defensiven Mittefeld von Borussia Dortmund in der kommenden Saison aussieht, ist schwierig vorherzusagen. Sebastian Kehls Vertrag endet ebenso wie der von Antonio da Silva. Ob Michael Zorc mit beiden verlängert, ist derzeit nicht abzusehen.
          Die Scouts der Borussia blicken sich offensichtlich nach Alternativen um. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ in ihrer Printausgabe vom heutigen Freitag berichtet, haben die Spielerbeobachter Sulley Muntari von Inter Mailand ins Visier genommen.
          Der 27-jährige Ghanaer kommt bei den ‚Nerazzurri‘ in dieser Saison nur selten zum Zug. Lediglich vier Ligaeinsätze stehen zu Buche, allerdings laborierte Muntari auch wochenlang an einer Knieverletzung. Der Linksfuß ist international erfahren. 2010 gewann er mit Inter die Champions League, für Ghana bestritt Muntari 66 Länderspiele.
          Sein Vertrag in Mailand endet im kommenden Sommer. Entsprechend darf der zentrale Mittelfeldspieler ablösefrei wechseln. Ob er tatsächlich ein Thema beim BVB ist, werden die nächsten Monate zeigen – abhängig ist eine mögliche Verpflichtung vor allem von den Personalien Kehl und da Silva.

Kommentar

• Shevo
            Bankdrücker
            • 04.10.2010
            • 66
            • Shevo [Andi]

Hoffe haben alle Heiligabend gut überstanden !!!

Hab von dem Typ aus Ghana noch nie was gehört, obwohl er 27 ist ....

Vllt. kann jmd. von euch was genaueres über ihn sagen >.<

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • 62.550

Hoffe haben alle Heiligabend gut überstanden !!!

Hab von dem Typ aus Ghana noch nie was gehört, obwohl er 27 ist ....

Vllt. kann jmd. von euch was genaueres über ihn sagen >.<
              Er hat meiner Meinung nach seine beste Zeit hinter sich. Insgesamt eine Menge internationale Erfahrung (25xCL, 2xCL-Quali, 6xEL + CL-Sieg aufm Buckel), dabei auch immerhin 38 Spiele auf der Insel und knapp 200 in Italien.
              Sein Marktwert liegt aktuell bei 8 Mio, welches meiner Meinung nicht umbedingt investiert werden muss. Vertrag hat er bis 2013. Kann generell aber sicher so ein Leader wie Kehl werden..Ausraster, Disziplinlosigkeit oder ähnliches habe ich von ihm nie gehört, eher einer der sich der Situation fügt.
              Er spielt diese Saison in Sunderland, ausleihweise.

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

Er hat meiner Meinung nach seine beste Zeit hinter sich. Insgesamt eine Menge internationale Erfahrung (25xCL, 2xCL-Quali, 6xEL + CL-Sieg aufm Buckel), dabei auch immerhin 38 Spiele auf der Insel und knapp 200 in Italien.
                Sein Marktwert liegt aktuell bei 8 Mio, welches meiner Meinung nicht umbedingt investiert werden muss. Vertrag hat er bis 2013. Kann generell aber sicher so ein Leader wie Kehl werden..Ausraster, Disziplinlosigkeit oder ähnliches habe ich von ihm nie gehört, eher einer der sich der Situation fügt.
                Er spielt diese Saison in Sunderland, ausleihweise.
                in dem artikel steht aber,dass er im sommer ausläuft der vertrag und er deshalb ablösefrei ist...

Kommentar

• Shevo
                  Bankdrücker
                  • 04.10.2010
                  • 66
                  • Shevo [Andi]

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  in dem artikel steht aber,dass er im sommer ausläuft der vertrag und er deshalb ablösefrei ist...
                  Abösefrei kann ich ihn mir ganz vllt. vorstellen ...

Aber für 6-8 Millionen werden wir ihn uns nicht kaufen ...

Denke wird nur 1nen großen Transfer geben !!!

Reus für 18 Millionen (wenn er zum BVB will) + nen ST ca. 5 Millionen (wenn Barrios uns verlässt) ...

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

Vertrag bis:
                    30.06.2012
                    Hast Recht, habe mich iwie vertan.

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

Abösefrei kann ich ihn mir ganz vllt. vorstellen ...

Aber für 6-8 Millionen werden wir ihn uns nicht kaufen ...

Denke wird nur 1nen großen Transfer geben !!!

Reus für 18 Millionen (wenn er zum BVB will) + nen ST ca. 5 Millionen (wenn Barrios uns verlässt) ...
                      Es läuft ja alles daraufhin, dass er zum Sommer ablösefrei sein wird. Ehrlich gesagt, wäre es eine gute Verstärkung, ist sehr variabel im Mittelfeld einsetzbar.

Kommentar

• elfer-killer
                        Hoffnungsträger
                        • 27.03.2008
                        • 248
                        • nick94
                        • Golden Eleven Minden
                        • 77300
                        • GC - Golden Crew

Es läuft ja alles daraufhin, dass er zum Sommer ablösefrei sein wird. Ehrlich gesagt, wäre es eine gute Verstärkung, ist sehr variabel im Mittelfeld einsetzbar.
                        ich bin mir nicht so sicher

einerseits finde ich ihn gut und mag ihn, aber andererseits denke ich könnte man dann auch kehl behalten,den ich nich viel schlechter sehe und der weniger gehalt schluckt...

Kommentar

• bvbmaster
                          Stammspieler
                          • 29.07.2009
                          • 563
                          • bvbmaster
                          • 62.550

ich bin mir nicht so sicher

einerseits finde ich ihn gut und mag ihn, aber andererseits denke ich könnte man dann auch kehl behalten,den ich nich viel schlechter sehe und der weniger gehalt schluckt...
                          Ich glaube der Transfer wird auch nur stattfinden, wenn Kehl sich verabschiedet, welches ich mir nach der bisherigen Saison nicht vorstellen kann...noch einmal CL spielen, in einer Mannschaft die super funktioniert! In Sachen Gehalt und Ausgaben werden Susi und Co. aber schon richtig handeln..

Kommentar

• Shevo
                            Bankdrücker
                            • 04.10.2010
                            • 66
                            • Shevo [Andi]

Ich glaube der Transfer wird auch nur stattfinden, wenn Kehl sich verabschiedet, welches ich mir nach der bisherigen Saison nicht vorstellen kann...noch einmal CL spielen, in einer Mannschaft die super funktioniert! In Sachen Gehalt und Ausgaben werden Susi und Co. aber schon richtig handeln..
                            ... außer in der CL -)

Denke nicht das wir uns den Typ von Inter holen.

Der bringt das komplette Gehaltsgefüge durcheinander....

Was willste denn einem Reus an Gehalt geben ??!! (Sollte er kommen) oder einem Götze anbieten -.-

Der verdient bestimmt 4-5 Millionen bei Inter.

Gebe dem ganzen vllt. 10%. (Ist aus meiner Sicht schon extrem viel ^^)

Kommentar

• Chimp
                              Neuzugang
                              • 12.04.2011
                              • 4
                              • Chimp
                              • Stiftung Wadentest 11

... außer in der CL -)

Denke nicht das wir uns den Typ von Inter holen.

Der bringt das komplette Gehaltsgefüge durcheinander....

Was willste denn einem Reus an Gehalt geben ??!! (Sollte er kommen) oder einem Götze anbieten -.-

Der verdient bestimmt 4-5 Millionen bei Inter.

Gebe dem ganzen vllt. 10%. (Ist aus meiner Sicht schon extrem viel ^^)
                              Seh ich genau so.
                              Solln lieber Schmiedebach holen

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

Warum sich Bittencourt für den BVB entschieden hat

Alle deutschen Spitzenklubs wollten Leonardo Bittencourt von Energie Cottbus verpflichten - Borussia Dortmund hat den Zuschlag bekommen. Im Interview mit DerWesten verrät der 18-jährige Jugendnationalspieler die Gründe. "Ich will das Stadion mal voll erleben", sagte Bittencourt.

Er ist der erste Neuzugang bei Meister Borussia Dortmund für die kommende Saison: Leonardo Bittencourt kommt für knapp drei Millionen Euro von Zweitligist Energie Cottbus und ist der nächste junge Wilde im Kader von Jürgen Klopp. Die Rückrunde spielt der Deutsch-Brasilianer noch in Cottbus, ab Sommer dürfen sich die Dortmunder auf den hoch talentierten Mittelfeldspieler freuen. Im ersten Interview seit seiner Verpflichtung spricht der seit kurzem 18 Jahre alte Nachwuchsnationalspieler über brasilianischen Spieltrieb, eine überzeugende Unterhaltung und einen anderen Leonardo beim BVB.

Weihnachtszeit ist auch Reisezeit. Herr Bittencourt, wo erreichen wir Sie gerade?
                                Leonardo Bittencourt: In Brasilien. Ich besuche meine Familie in Rio de Janeiro und genieße gerade Sonne und 28 Grad. Schöne Grüße in den Winter.
                                Haben Sie denn Zeit, auch ein wenig am Strand zu kicken?
                                Bittencourt: Ich will mich hier ein paar Tage erholen, ausspannen, abschalten. Aber ich werde mich auch schon auf die restliche Zweitliga-Saison mit Energie Cottbus vorbereiten.
                                Wie viel brasilianische Mentalität, wie viel Temperament und Spielfreude stecken in Ihnen?
                                Bittencourt: Schwer zu beziffern, die Grenzen sind fließend. Ich würde sagen, ich bin zu 50 Prozent temperamentvoller Brasilianer und zu 50 Prozent disziplinierter Deutscher. Ich habe einen ausgeprägten Spieltrieb und immer Bock auf Fußball. Aber ich habe, wenn es um viel Laufen und um Pünktlichkeit geht, auch ein gutes Stück deutsche Mentalität in mir.
                                Ihr künftiger Trainer Jürgen Klopp hat Ihnen außergewöhnliche Qualitäten bescheinigt und Sie „eines der interessanten Talente Deutschlands“ genannt. Klopp sagte dann noch: „Wir werden ihm helfen, sein Defensivverhalten klarer darzustellen.“
                                Bittencourt: Wenn Herr Klopp Defizite bei mir sieht, wird er mit mir darüber sprechen und mir helfen, mich zu verbessern. Ich komme ja nach Dortmund, um den nächsten Schritt zu machen. Ich will lernen, mich entwickeln und verbessern. Und dann möglichst oft zum Einsatz kommen.
                                Was hat für den BVB und gegen die zahlreichen anderen Interessenten aus der Bundesligaspitze gesprochen?
                                Bittencourt: Das Gespräch mit Jürgen Klopp, Michael Zorc, Hans-Joachim Watzke und meinem Berater Wassily Krastanas in Dortmund war ausschlaggebend. Das hat mich sehr beeindruckt. Sie waren locker, ehrlich und haben mich mit ihrer Idee, auf junge deutsche Spieler zu setzen, überzeugt. Danach war ich mir 100 Prozent sicher, dass ich dahin will, und mein Berater hat sich um den reibungslosen Ablauf der Verhandlungen gekümmert. Nach dem Gespräch war ich noch im Stadion. Das war leer. Jetzt will ich es mal voll erleben. Es ist doch ein Traum, wenn 80.000 Menschen deinen Namen rufen.
                                Im Dortmunder Kader stehen nicht nur viele junge Spieler, wie Mario Götze oder Moritz Leitner, die sich beeindruckend entwickelt haben. Da sind auch reihenweise Nationalspieler, die vor allem im Mittelfeld für erhebliche Konkurrenz sorgen. Keinerlei Bedenken?
                                Bittencourt: Konkurrenz belebt das Geschäft. Natürlich ist es auch für mich ein Riesensprung aus der Zweiten Bundesliga zum Meister. Aber wenn ich mir nicht zutrauen würde, mich durchzusetzen, hätte ich den Schritt nicht gemacht. Ich will lernen, vom Trainer, von älteren Spielern. Ich will neue Aufgaben übernehmen. Irgendwann will ich zum 18-er Kader gehören, mich in die Mannschaft kämpfen und Spiele machen. Ich will mich nicht zu sehr unter Druck setzen. Aber ich habe meine Ziele.

Kommentar

• Shevo
                                  Bankdrücker
                                  • 04.10.2010
                                  • 66
                                  • Shevo [Andi]

Bin mal auf die Nachrichten im Sommer aus dem Trainingslager gespannt ^^

Amini/Bittencourt und Reus brechen nach zu intensiven Trainingseinheiten zusammen xD

Wie Perisic und Leitner am Anfang ...

Wird lustig !!

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Bin mal auf die Nachrichten im Sommer aus dem Trainingslager gespannt ^^

Amini/Bittencourt und Reus brechen nach zu intensiven Trainingseinheiten zusammen xD

Wie Perisic und Leitner am Anfang ...

Wird lustig !!
                                    Naja, also bei Reus wird das nicht der Fall werden, der ist ja schon an sehr hartes Training gewohnt, Favres Methode ist nun mal die gleiche wie Kloppos:Arbeit, Arbeit und Arbeit. Amini und Bittencourt werden sicher erstmal ihre zeit brauchen, aber wenn daraus noch mal ein Leitner wird, ist das wunderbar. Hoffe, dass Perisic sich mehr zum harten Konkurrenten beweisen kann...bisher hat mich das noch nicht 100% überzeugt..

Kommentar

• Fabi295
                                      Stammspieler
                                      • 13.04.2010
                                      • 734
                                      • Fabi295
                                      • Bolzplatzkrieger

Perisic ist bisschen ein, na, wie soll man sagen, Mitäuferkanidat. Sicherlich hat er Qualität, aber er ist nicht so durchsetzungsstark.

Reus wäre natürlich toll, aber dann hätten wir ein breites Angebot im Offensivbereich. Denke, dass Kuba dann wechseln würde.

Kuba, Großkreuz, Perisic, Bittencourt, Amini, Kagawa, Götze, Reus
                                      Für drei Positionen ...
                                      Auf jeden Fall wäre Reus eine gute Investitation.
                                      Kuba ist unsicher, soweit ich weiß.
                                      Bittencourt/Amini brauchen Zeit.
                                      Und bei Götze weiß man nie ! I.wann wird er sicher weggelockt werden.

Und denke auch, dass Barrios im Sommer geht. Hier brächten wir dann auch noch einen Ersatz.

Und im Sechserbereich sollte Kehl gehalten werden, zu bedingterer Konditionen.
                                      Kehl, Bender, Gündogan, Leitner ... und Toni (obwohl ich ihn fast weghaun würde). Nicht mehr so der Beste, als Back-Up aber noch brauchbar. Diese Saison, aber nächste nicht mehr.
                                      Notfalls kann ein Perisic, Großkreutz auch auf die 6.

Und die Defensive steht soweit. Möglicherweise handeln, sollte Hummels sich zu größeren Aufgaben bewegen. Glaub ich aber nicht !
                                      Und wir haben ja immer noch Löwe in der Hinterhand. Der wird Schmelzer mal noch verdrängen.

Viele Namen, aber so ist das in der Transferphase

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                        Perisic ist bisschen ein, na, wie soll man sagen, Mitäuferkanidat. Sicherlich hat er Qualität, aber er ist nicht so durchsetzungsstark.

Reus wäre natürlich toll, aber dann hätten wir ein breites Angebot im Offensivbereich. Denke, dass Kuba dann wechseln würde.

Kuba, Großkreuz, Perisic, Bittencourt, Amini, Kagawa, Götze, Reus
                                        Für drei Positionen ...
                                        Auf jeden Fall wäre Reus eine gute Investitation.
                                        Kuba ist unsicher, soweit ich weiß.
                                        Bittencourt/Amini brauchen Zeit.
                                        Und bei Götze weiß man nie ! I.wann wird er sicher weggelockt werden.

Und denke auch, dass Barrios im Sommer geht. Hier brächten wir dann auch noch einen Ersatz.

Und im Sechserbereich sollte Kehl gehalten werden, zu bedingterer Konditionen.
                                        Kehl, Bender, Gündogan, Leitner ... und Toni (obwohl ich ihn fast weghaun würde). Nicht mehr so der Beste, als Back-Up aber noch brauchbar. Diese Saison, aber nächste nicht mehr.
                                        Notfalls kann ein Perisic, Großkreutz auch auf die 6.

Und die Defensive steht soweit. Möglicherweise handeln, sollte Hummels sich zu größeren Aufgaben bewegen. Glaub ich aber nicht !
                                        Und wir haben ja immer noch Löwe in der Hinterhand. Der wird Schmelzer mal noch verdrängen.

Viele Namen, aber so ist das in der Transferphase
                                        Ich glaube auch dadurch, dass Leitner, Bender und Götze zurückkehren, wird er (Kuba) auch weniger in der Rückrunde spielen als er eigentlich möchte. Ein Transfer von Reus ist nach einigen Berichten auch nur durch Spielerverkäufe möglich. Kuba würde sicher gut 5 Mio einbringen + 20 Mio CL. Evtl., bzw. ziemlich wahrscheinlich noch 12+ Mio für Barrios.

So wären 5 Spieler für die 3 Offensivpositionen gut besetzt. Kehl/Leitner/Bender, möchte ich mich echt nicht entscheiden, wer spielen soll...Toni ist wirklich nicht mehr als ein Back-Up, aber glaube nicht, dass er nach dem Sommer noch dabei ist.

Hummels hat erst vor paar Tagen seine Zufriedenheit klargestellt! Hoffe nur, dass Santana bleibt...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9117
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Ich wäre noch dafür das es ein weiteren IV gibt und wenn man ihn an die Mannschaft ran ziehen muss...

Neben Subotic, Hummels und Santana fehlt aus meiner Sicht noch ein 4... auch wenn Großkreuz stark gespielt hat glaube ich nicht, dass er eine Alternative für diese Pos. wäre

Kommentar

• Shevo
                                            Bankdrücker
                                            • 04.10.2010
                                            • 66
                                            • Shevo [Andi]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            Ich wäre noch dafür das es ein weiteren IV gibt und wenn man ihn an die Mannschaft ran ziehen muss...

Neben Subotic, Hummels und Santana fehlt aus meiner Sicht noch ein 4... auch wenn Großkreuz stark gespielt hat glaube ich nicht, dass er eine Alternative für diese Pos. wäre
                                            Hey gw ^^

Da ist man mal nicht ganz so aktiv im Forum und schon bist du MOD ^^

Für was biste zuständig, kann ich mich immer bei dir beschweren xD

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9117
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Hey gw ^^

Da ist man mal nicht ganz so aktiv im Forum und schon bist du MOD ^^

Für was biste zuständig, kann ich mich immer bei dir beschweren xD
                                              Thx... mal sehen erst mal ein wenig schnuppern und was dazu lernen.

Ich wollte noch was zur Kritik Perisic und Gündogan sagen...Wir müssen den beiden noch ein wenig Zeit geben. Schaut euch Robbi an wie haben wir alle gemeckert... und jetzt hat er sehr starke Spiele absolviert... Die Zeit wird kommen, dann sind die Spieler auch das Wert was sie gekostet haben..
                                              (Will ich zumindest hoffen )

Neuverpflichtung Reus...geht in die heiße Phase

Reus könnte sich eher vorstellen bei Dortmund zu spielen wie bei Bayern München...

Das ist doch eine nette Aussage! Dann her damit!

Kommentar

• bvbmaster
                                                Stammspieler
                                                • 29.07.2009
                                                • 563
                                                • bvbmaster
                                                • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Thx... mal sehen erst mal ein wenig schnuppern und was dazu lernen.

Ich wollte noch was zur Kritik Perisic und Gündogan sagen...Wir müssen den beiden noch ein wenig Zeit geben. Schaut euch Robbi an wie haben wir alle gemeckert... und jetzt hat er sehr starke Spiele absolviert... Die Zeit wird kommen, dann sind die Spieler auch das Wert was sie gekostet haben..
                                                (Will ich zumindest hoffen )

Neuverpflichtung Reus...geht in die heiße Phase

Reus könnte sich eher vorstellen bei Dortmund zu spielen wie bei Bayern München...

Das ist doch eine nette Aussage! Dann her damit!

Ivan und Ilkay werden die Zeit bekommen...wenn die in Form von Lewy kommen, hui...

Die Aussage ist ganz nett, es spricht auch mehr für Dortmund. Bleibt nur abzufragen, ob man ihn finanzieren kann. Wenn jedoch Reus zu uns wechselt und die Saison gut verläuft, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Götze seinen Vertrag verlängert, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Kommentar

• elfer-killer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 27.03.2008
                                                  • 248
                                                  • nick94
                                                  • Golden Eleven Minden
                                                  • 77300
                                                  • GC - Golden Crew

Ivan und Ilkay werden die Zeit bekommen...wenn die in Form von Lewy kommen, hui...

Die Aussage ist ganz nett, es spricht auch mehr für Dortmund. Bleibt nur abzufragen, ob man ihn finanzieren kann. Wenn jedoch Reus zu uns wechselt und die Saison gut verläuft, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Götze seinen Vertrag verlängert, könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
                                                  finanzieren kann man ihn...definitiv,das steht außer frage,aber ob man ihm ein gehalt bieten will,wie die bayern es evtl bieten da bin ich mir ncih so sicher

hier ein netter beitrag zu unseren finanzen und ob wir ihn finanzieren können

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-f...2_1582944.html

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

finanzieren kann man ihn...definitiv,das steht außer frage,aber ob man ihm ein gehalt bieten will,wie die bayern es evtl bieten da bin ich mir ncih so sicher

hier ein netter beitrag zu unseren finanzen und ob wir ihn finanzieren können

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-f...2_1582944.html

Sehr nice...wie viel verdient denn Reus aktuell in Gladbach, weiß das einer?

Kommentar

• elfer-killer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2008
                                                      • 248
                                                      • nick94
                                                      • Golden Eleven Minden
                                                      • 77300
                                                      • GC - Golden Crew

Sehr nice...wie viel verdient denn Reus aktuell in Gladbach, weiß das einer?
                                                      nein,das weiß ich leider nihc...aber wenn du die 100 seiten auf tm.de durchlesen willst...iwo steht das da

edit: hier heißt es was von 1.2mio...kp wie seriös das is bzw. wie aktuell

http://www.gehaltsreport.de/people/704
                                                      Zuletzt geändert von elfer-killer; 29.12.2011, 15:17.

Kommentar

• bvbmaster
                                                        Stammspieler
                                                        • 29.07.2009
                                                        • 563
                                                        • bvbmaster
                                                        • 62.550

nein,das weiß ich leider nihc...aber wenn du die 100 seiten auf tm.de durchlesen willst...iwo steht das da

edit: hier heißt es was von 1.2mio...kp wie seriös das is bzw. wie aktuell

http://www.gehaltsreport.de/people/704
                                                        Kringe bekommt anscheinend 2,2 Mio brutto...das fällt ja weg, also könnte das dazu kommen...wie viel das dann ergibt, weiß ich nicht, aber es deutlich mehr als momentan.

Kommentar

• elfer-killer
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.03.2008
                                                          • 248
                                                          • nick94
                                                          • Golden Eleven Minden
                                                          • 77300
                                                          • GC - Golden Crew

Kringe bekommt anscheinend 2,2 Mio brutto...das fällt ja weg, also könnte das dazu kommen...wie viel das dann ergibt, weiß ich nicht, aber es deutlich mehr als momentan.
                                                          was genau meinst du damit??kann dir grad nich genau folgen -.-

Kommentar

• bvbmaster
                                                            Stammspieler
                                                            • 29.07.2009
                                                            • 563
                                                            • bvbmaster
                                                            • 62.550

was genau meinst du damit??kann dir grad nich genau folgen -.-
                                                            Wenn Kringe wechselt, er bekommt ein Bruttogehalt von 2,2 Mio. Nach Angaben der Seite bekommt Reus 1,2 (netto).

2,2 Mio brutto sind sicher mehr als 1,2 Mio netto, sprich das doppelte Gehalt sollte locker drin sein. Weiß ja nicht wie viel er fordern würde bzw. was Bayern zahlen würde, aber die Gehaltsforderungen von Reus könnte sich bezahlt werden...das meine ich. Einen Bittencourt und Amini (bekommt er schon Gehalt vom BVB diese Saison?) bekommen sicher nicht mehr als eine Million.(netto)

Kommentar

• Shevo
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.10.2010
                                                              • 66
                                                              • Shevo [Andi]

Wenn Kringe wechselt, er bekommt ein Bruttogehalt von 2,2 Mio. Nach Angaben der Seite bekommt Reus 1,2 (netto).

2,2 Mio brutto sind sicher mehr als 1,2 Mio netto, sprich das doppelte Gehalt sollte locker drin sein. Weiß ja nicht wie viel er fordern würde bzw. was Bayern zahlen würde, aber die Gehaltsforderungen von Reus könnte sich bezahlt werden...das meine ich. Einen Bittencourt und Amini (bekommt er schon Gehalt vom BVB diese Saison?) bekommen sicher nicht mehr als eine Million.(netto)
                                                              Amini bekommt vllt. 500.000 brutto ^^ (Wenn überhaupt oO)
                                                              Bittencourt bekommt vllt. 600.000 -800.000 Brutto !!

Weis nicht woher du zur Annahme kommste, dass die soviel verdienen ... ??
                                                              Zuletzt geändert von Shevo; 29.12.2011, 23:01.

Kommentar

Lädt...