Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BvBler Beitrag anzeigen
    Is schon ne menge Holz aber die sind gut investiert
    Zu dem noch 5-Jahresvertrag, megaaa...hauptsache er verletzt sich zum Ende der Saison nicht (-> Sahin).

    Kommentar


      Tja da kann man nur Glückwunsch zu sagen. Ich kann nicht verhehlen das ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. 17,5 Millionen sind aber schon ne Stange Geld.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Tschakkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

        Kommentar


          oha, 17,5? solche transfers kennt man ja seit der watzke-ära gar nicht mehr von euch. :ugly:

          aber okay, von den einnahmen (cl und sahin-ablöse) wurde ja im letzten sommer kaum was investiert und von daher war anscheinend auch nochmal so ein "knaller" für euch realisierbar..
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
            Tja da kann man nur Glückwunsch zu sagen. Ich kann nicht verhehlen das ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. 17,5 Millionen sind aber schon ne Stange Geld.

            Gw auch von mir.
            Allerdings ist das okay, ich hätten ihn bei Bayern vllt auch gern gesehn, aber brauchen tut man ihn nicht.

            Kommentar


              Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
              Marco Reus wechselt im kommenden Sommer für 17,5 Millionen Euro zu Borussia Dortmund! Das bestätigt Borussia Mönchengladbach auf seiner Vereinswebsite. Der 22-jährige Angreifer äußert sich so dazu: "Mir ist es ganz wichtig, klarzustellen, dass dies keine Entscheidung gegen Gladbach ist. Ich hatte hier bis jetzt eine wunderbare Zeit. Aber ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft mitspielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund."



              Hätte ich nicht gedacht, ist aber gut so...
              Das freut mein Herz... das ist also die Granate die versprochen wurde...Ich bin mal gespannt wie Barrios reagiert. Der Druck wächst damit Immenz...Noch eine Offensivkraft eingekauft...

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Das freut mein Herz... das ist also die Granate die versprochen wurde...Ich bin mal gespannt wie Barrios reagiert. Der Druck wächst damit Immenz...Noch eine Offensivkraft eingekauft...
                Denke das mit diesem Transfer auch klar ist, dass kagawa gehen wird.
                Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

                Finde auch das es ein Bomben Transfer ist und so kann man auch vllt. Mit Götze u. Himmels verlängern.

                BOMBE!!!
                Zuletzt geändert von Shevo; 04.01.2012, 22:40.

                Kommentar


                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                  Denke das mit diesem Transfer auch klar ist, dass kagawa gehen wird.
                  Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

                  Finde auch das es ein Bomben Transfer ist und so kann man auch vllt. Mit Götze u. Himmels verlängern.

                  BOMBE!!!

                  sehe ich genauso, Reus klasse transfer, doch wir sollten jetzt auch lernen das man wenigstens 16 topspieler braucht um drei gleisig gut zu spielen und nicht jeder unzufriedene muss gehen sondern kämpfen um den platz in der startelf...

                  Kommentar


                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                    Denke das mit diesem Transfer auch klar ist, dass kagawa gehen wird.
                    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

                    Finde auch das es ein Bomben Transfer ist und so kann man auch vllt. Mit Götze u. Himmels verlängern.

                    BOMBE!!!
                    Ich tendiere eher zu Barrios!!! Kagawa hingegen scheint sich gefangen zu haben. Barrios will immer noch wechseln. Nur gibt es mom. kein Club der ein Angebot gestellt hat..

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich tendiere eher zu Barrios!!! Kagawa hingegen scheint sich gefangen zu haben. Barrios will immer noch wechseln. Nur gibt es mom. kein Club der ein Angebot gestellt hat..
                      Denke das wir beide spätestens im Sommer abgeben bzw. Sie uns verlassen!!

                      Insofern Lewan das Tore schießen nicht verlernt, wird Barrios 2te Wahl bleiben...

                      Vllt. erwartet uns dann noch ein "größerer" transfer -)

                      Mal abwarten...

                      Kommentar


                        17 ist zwar viel, aber leisten können wir es uns alle Mal. Vetrau unserer Führungsetage sowieso

                        So, ich tipp auch auf Barrios + Kuba.
                        Und dann noch einen preiswerten Stürmer holen. Kopfballstarken. Denn Reus als Stürmer - na ich weiß ja nicht.

                        Und was mich als Bayern-Gegner besonders freut: Endlich bekommen sie nicht alles, was sie wollen. :pro:

                        Kommentar


                          Nach Wechsel zu BVB Badstuber stänkert: „Vielleicht traut Reus sich Bayern nicht zu“




                          In der Nationalmannschaft Kollegen, aber in der Liga darf schon mal gestichelt werden: Bayerns Holger Badstuber (r.) stänkert nach Marco Reus' Wechsel zu BVB


                          „Grundsätzlich kann man eines sagen: Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!“ Bayern-Manager Christian Nerlinger (38) ließ im Sport1-Doppelpass Mitte Dezember zum Thema Marco Reus (22) seine Muskeln spielen.
                          Keine drei Wochen später wird bekannt: Der „interessante Spieler“ (Zitat Bayern-Vorstand Rummenigge) wechselt zum Saisonende aus Gladbach zu Meister Borussia Dortmund – für die stolze Summe von 17,5 Mio Euro.
                          Und die Bayern? Werden nach der verpassten Meisterschaft im Sommer ein zweites Mal vom BVB ausgebootet...
                          Ungewohnte Zustände beim FC Bayern! Vielleicht ist im Trainingslager im sonnigen Katar deshalb die Temperatur abgekühlt?
                          Reus' Nationalmannschaftskollege Holger Badstuber (22) kann sich das Stänkern nicht verkneifen. Zu „Spiegel Online“ sagte Bayerns Innenverteidiger: „Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht. Er wird seine Gründe haben, wir haben jedenfalls auch so Top-Spieler.“
                          Rumms! Badstuber stichelt nach Reus-Wechsel zum BVB!
                          Die Gladbach-Rakete und der Rekordmeister – das schien zu passen. Bei den Bayern wurde über Reus als Robben-Nachfolger nachgedacht, falls der Holländer im Sommer geht. Laut „Süddeutsche Zeitung“ hinterlegten die Münchener im Dezember bei Reus' Management sogar ein konkretes Angebot: 18 Mio Euro. Doch Reus blieb cool: „Ich lasse die ganzen Spekulationen gar nicht an mich ran, die gehen bei mir links rein und rechts raus.“
                          Nun wechselt Rakete Reus zu seinem Jugendklub Borussia Dortmund – es ist eine Entscheidung des Herzens!
                          Reus zu BILD. „Ich möchte den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen, der um die Meisterschaft spielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League aufzulaufen. Mir ist wichtig, dass ich in ein intaktes Umfeld komme. Ich weiß als gebürtiger Dortmunder, dass das der Fall sein wird.“
                          Dagegen können auch die Bayern nichts sagen...
                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 05.01.2012, 16:21.

                          Kommentar


                            Was soll ich zu Badstuber sagen...wenn er nicht besser wird,dann sitzt er schneller auf der Bank wie er A sagen kann

                            Viele Spieler hatten ihr Glück bei Bayern gesucht und sind gescheitert:

                            =>Podolski
                            =>Schlaudraff
                            =>Jansen
                            .
                            .
                            .
                            .
                            .
                            die Liste geht weiter... alles Bankdrücker Hauptsache die sind aus dem Verkehr gezogen.

                            Soll keine Kritik gegen die Bayern Fans sein(Hoeneß hat echt viel geleistet) aber so sieht es nach außen immer aus und ich finde es gut, dass es Vereine und auch Spieler gibt die eine andere Sichtweise haben.

                            Bestes Beispiel ist Leverkusen mit Vidal vor der Saison!

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Dortmund willnuri zurückholen

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Was soll ich zu Badstuber sagen...wenn er nicht besser wird,dann sitzt er schneller auf der Bank wie er A sagen kann

                                Viele Spieler hatten ihr Glück bei Bayern gesucht und sind gescheitert:

                                =>Podolski
                                =>Schlaudraff
                                =>Jansen
                                .
                                .
                                .
                                .
                                .
                                die Liste geht weiter... alles Bankdrücker Hauptsache die sind aus dem Verkehr gezogen.

                                Soll keine Kritik gegen die Bayern Fans sein(Hoeneß hat echt viel geleistet) aber so sieht es nach außen immer aus und ich finde es gut, dass es Vereine und auch Spieler gibt die eine andere Sichtweise haben.

                                Bestes Beispiel ist Leverkusen mit Vidal vor der Saison!
                                Du hast Baumjohann vergessen
                                Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  Dortmund willnuri zurückholen
                                  Das wäre natürlich die Bombe überhaupt !!!

                                  Habe heute auch auf diversen Seiten gelesen, dass Nuri gesagt haben "soll" => Er würde gerne zum BVB zurück !!!

                                  Hab immernoch ein dicken Hals das er einfach gegangen ist und vorher meinte er spielt aufjedenfall mit dem BVB-Cl ....

                                  Aber trotzdem war/ist er einer meiner Lieblingsspieler und würde uns extrem gut tun.

                                  Susi, auf die Frage ob man an Sahin denkt, "Die Gedanken sind frei"

                                  http://www.transfermarkt.de/de/nuri-...78_seite1.html

                                  Mal gespannt.... Das ist alles sehr interessant !!!

                                  Kommentar


                                    Das geile ist nur nicht für das Geld. Er hat kaum Spiele für Real gemacht, damit ist sein Marktwert ordentlich geschrumpft.

                                    Mal sehen was uns da erwartet!

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Dortmund: Kein Sahin-Comeback

                                      ©www.realmadrid.com
                                      Nach der Verpflichtung von Marco Reus dementiert Borussia Dortmund Gerüchte um einen weiteren Transferkracher. So sei eine Rückholung von Nuri Sahin (Foto), der im Sommer vom deutschen Meister zu Real Madrid gewechselt ist, derzeit kein Thema.

                                      Auf bvb.de ebenfalls!

                                      "Nichts dran" an Sahin-Meldungen
                                      [6.01.] Borussia Dortmund hat energisch Meldungen dementiert, nach denen der Klub nach dem Sensations-Transfer von Marco Reus an einer spektakulären Rückholaktion arbeitet und Nuri Sahin aus Madrid zurückholen will. "Da ist überhaupt nichts dran", erklärte Hans-Joachim Watzke (52), der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, auf Anfrage. "Wir führen keine Gespräche, weder mit Real Madrid, noch mit Nuri Sahin!"


                                      Nuri Sahin und Jürgen Klopp


                                      Deutliche Worte wählte Jürgen Klopp. "So einen hanebüchenen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen", sagte der BVB-Trainer am Freitag Mittag in La Manga: "Es ist so lästig, wenn man morgens aufwacht und so etwas liest. Das nervt!" Auch Sportdirektor Michael Zorc betonte: "Diese Meldungen sind völliger Quatsch und blanker Unsinn! Ich habe das schon 130 Mal verneint."
                                      Dirk Krampe / Matthias Dersch
                                      Zuletzt geändert von bvbmaster; 06.01.2012, 14:53.

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Dortmund: Kein Sahin-Comeback

                                        ©www.realmadrid.com
                                        Nach der Verpflichtung von Marco Reus dementiert Borussia Dortmund Gerüchte um einen weiteren Transferkracher. So sei eine Rückholung von Nuri Sahin (Foto), der im Sommer vom deutschen Meister zu Real Madrid gewechselt ist, derzeit kein Thema.

                                        Auf bvb.de ebenfalls!

                                        "Nichts dran" an Sahin-Meldungen
                                        [6.01.] Borussia Dortmund hat energisch Meldungen dementiert, nach denen der Klub nach dem Sensations-Transfer von Marco Reus an einer spektakulären Rückholaktion arbeitet und Nuri Sahin aus Madrid zurückholen will. "Da ist überhaupt nichts dran", erklärte Hans-Joachim Watzke (52), der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, auf Anfrage. "Wir führen keine Gespräche, weder mit Real Madrid, noch mit Nuri Sahin!"


                                        Nuri Sahin und Jürgen Klopp


                                        Deutliche Worte wählte Jürgen Klopp. "So einen hanebüchenen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen", sagte der BVB-Trainer am Freitag Mittag in La Manga: "Es ist so lästig, wenn man morgens aufwacht und so etwas liest. Das nervt!" Auch Sportdirektor Michael Zorc betonte: "Diese Meldungen sind völliger Quatsch und blanker Unsinn! Ich habe das schon 130 Mal verneint."
                                        Dirk Krampe / Matthias Dersch
                                        ich hab es auch gerade mit bedauern lesen müssen ;(

                                        Kommentar


                                          Ich trau dem ganzen nicht, weil alle sagen => "momentan" -)

                                          Insider Informationen zu einem "großen" Transfer sind auch 6-8 Wochen, vor dem Reus Wechsel ans Tageslicht gekommen.

                                          Denke, sollte Sahin weiter "schlecht" bzw. kaum spielen, ist da definitiv richtung Sommer etwas dran...

                                          Abwarten -)

                                          Kommentar


                                            Zum Reus-Transfer: Zorc hat es sich verdient, nach jahrelangem Sparen mal wieder so nen Hammer zu holen. Richtig geil!

                                            Zu Sahin: Wenn Barrios wechselt, Spieler mit hohem Gehalt (Kringe) weggehen und Dortmund sich für die CL qualifiziert, ist ein Sahin-Transfer locker machbar. Alle drei Faktoren sind mehr als wahrscheinlich, also bin ich optimistisch, dass Sahin nächstes Jahr zusammen mit Götze und Reus die Liga aufmischt :p

                                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                                            Kommentar


                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                              Ich trau dem ganzen nicht, weil alle sagen => "momentan" -)

                                              Insider Informationen zu einem "großen" Transfer sind auch 6-8 Wochen, vor dem Reus Wechsel ans Tageslicht gekommen.

                                              Denke, sollte Sahin weiter "schlecht" bzw. kaum spielen, ist da definitiv richtung Sommer etwas dran...

                                              Abwarten -)
                                              Dazu würde die Aussage von elfer-killer gut passen, auch wenn sie auf eine andere Situation bezogen war: vlt wollen aki und susi auch , dass man denkt,dass wir reus wollen um im stillen kämmerchen einen anderen star zu verpflichten.

                                              Alle denken, jetzt haben wir Reus und ein weiteren "Star" werden wir uns nicht leisten (können), immerhin schon mehr als 20 Mio für Transfers ausgegeben...ich glaube Nuri hat sich das ganz anders vorgestellt....auf der anderen Seite wird er viel mehr wert sein als 10 Mio, auch wenn er nicht in Form ist.

                                              Kommentar


                                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                Dazu würde die Aussage von elfer-killer gut passen, auch wenn sie auf eine andere Situation bezogen war: vlt wollen aki und susi auch , dass man denkt,dass wir reus wollen um im stillen kämmerchen einen anderen star zu verpflichten.

                                                Alle denken, jetzt haben wir Reus und ein weiteren "Star" werden wir uns nicht leisten (können), immerhin schon mehr als 20 Mio für Transfers ausgegeben...ich glaube Nuri hat sich das ganz anders vorgestellt....auf der anderen Seite wird er viel mehr wert sein als 10 Mio, auch wenn er nicht in Form ist.
                                                Denke der Nuri Transfer wird sich eh bis zum Sommer hinziehen, wenn es einen geben sollte.

                                                BTW hab gestern im Radio gehört Reus soll ne Ausstiegsklausel für 30 Millionen ab dem 3ten Jahr seines Vertrages haben.
                                                Weis da jmd. was genaueres ?!

                                                Kommentar


                                                  Wer bock hat Standart Lüttich ggn den BVB zu sehen =>

                                                  hier der Livestream =>

                                                  http://live.meinbvb.de/

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                    Denke der Nuri Transfer wird sich eh bis zum Sommer hinziehen, wenn es einen geben sollte.

                                                    BTW hab gestern im Radio gehört Reus soll ne Ausstiegsklausel für 30 Millionen ab dem 3ten Jahr seines Vertrages haben.
                                                    Weis da jmd. was genaueres ?!
                                                    Reus: Feste Ablösesumme von 30 Mio.

                                                    Neben dieser Personalie scheint auch das Thema Marco Reus noch längst nicht abgeschlossen zu sein. Er kommt bekanntlich für eine Ablösesumme von festgeschriebenen 17,1 Millionen Euro nach Dortmund und unterschrieb bis Sommer 2017. Aber laut "Express" könnte seine Zeit in Schwarz-Gelb schon viel früher wieder vorbei sein.
                                                    Das Blatt berichtet von einer abermaligen festen Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro, die es ihm erlauben soll, 2014 zu wechseln.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                      Wer bock hat Standart Lüttich ggn den BVB zu sehen =>

                                                      hier der Livestream =>

                                                      http://live.meinbvb.de/
                                                      jop und es ist ein Livestream der mal nicht hakt...

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        jop und es ist ein Livestream der mal nicht hakt...
                                                        Bei mir geht gar nichts...komme nur auf die Seite, aber zeigt keinen Stream an...kommt immer wieder auf die Seite...10 Mal neu geladen.

                                                        Kommentar


                                                          Halbzeit => 1-0 BVB

                                                          Tor durch Zidane -)

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Reus: Feste Ablösesumme von 30 Mio.

                                                            Neben dieser Personalie scheint auch das Thema Marco Reus noch längst nicht abgeschlossen zu sein. Er kommt bekanntlich für eine Ablösesumme von festgeschriebenen 17,1 Millionen Euro nach Dortmund und unterschrieb bis Sommer 2017. Aber laut "Express" könnte seine Zeit in Schwarz-Gelb schon viel früher wieder vorbei sein.
                                                            Das Blatt berichtet von einer abermaligen festen Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro, die es ihm erlauben soll, 2014 zu wechseln.
                                                            Finde ich schade, aber auch ok -)

                                                            Wenn das die Bedingung war, dass Marco zu uns kommt => kann ich mit leben !!!

                                                            Wer weis was in 2 Jahren ist -p

                                                            Kommentar


                                                              Ende => 3-0 BVB

                                                              Tore => Zidane,Subotic(11er),Lewandowski :win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X