Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dadurch, dass Leitner, Bender und Götze zurückkehren, wird er (Kuba) auch weniger in der Rückrunde spielen als er eigentlich möchte. Ein Transfer von Reus ist nach einigen Berichten auch nur durch Spielerverkäufe möglich. Kuba würde sicher gut 5 Mio einbringen + 20 Mio CL. Evtl., bzw. ziemlich wahrscheinlich noch 12+ Mio für Barrios.

    So wären 5 Spieler für die 3 Offensivpositionen gut besetzt. Kehl/Leitner/Bender, möchte ich mich echt nicht entscheiden, wer spielen soll...Toni ist wirklich nicht mehr als ein Back-Up, aber glaube nicht, dass er nach dem Sommer noch dabei ist.

    Hummels hat erst vor paar Tagen seine Zufriedenheit klargestellt! Hoffe nur, dass Santana bleibt...
    Nur muss man beachten, dass wir bei Abgang Barrios wieder einen Back.Up Stümer brauchen ? Denn Reus etc. sind alles eher Offensive Mittelfeldspieler ...

    Das muss mMn an den Gegner angepasst werden. Kehl/Bender ist wohl eine etwas defensiver Ausrichtung (beide klassische Sechser), Leitner natürlich ein offensiverer Sechser.

    Sehr gut ! Santana - Ja, hoffentlich, obwohl ich glaub, dass er bleibt. Ist aber nur ein Gefühl

    Kommentar


      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Amini bekommt vllt. 500.000 brutto ^^ (Wenn überhaupt oO)
      Bittencourt bekommt vllt. 600.000 -800.000 Brutto !!

      Weis nicht woher du zur Annahme kommste, dass die soviel verdienen ... ??
      Das "bekommen sicher nicht mehr als eine Million.(netto)" war schon so gemeint, dass sie ungefähr das kriegen, was deinen Einschätzungen entspricht. Wollte damit nur ausdrücken, dass die nicht viel Gehaltskosten einnehmen. Im Gegensetz zu Kringe, dessen Gehalt dann ja wegfallen würde.

      Kommentar


        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        Nur muss man beachten, dass wir bei Abgang Barrios wieder einen Back.Up Stümer brauchen ? Denn Reus etc. sind alles eher Offensive Mittelfeldspieler ...

        Das muss mMn an den Gegner angepasst werden. Kehl/Bender ist wohl eine etwas defensiver Ausrichtung (beide klassische Sechser), Leitner natürlich ein offensiverer Sechser.

        Sehr gut ! Santana - Ja, hoffentlich, obwohl ich glaub, dass er bleibt. Ist aber nur ein Gefühl

        Wir haben ja anscheinend genug Geld, bei einem Verkauf von Barrios um die 40-45 Mio für Transfers. 18 Mio für Reus abgezogen macht 22-27 Mio für weitere Transfers, die sicher nicht ausgegeben werden, aber zur Verfügung stehen würden. (hoffe habe das richtig verstanden, Link von elfer-killer). Ein Ersatzstürmer wäre dort also drin.

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Wir haben ja anscheinend genug Geld, bei einem Verkauf von Barrios um die 40-45 Mio für Transfers. 18 Mio für Reus abgezogen macht 22-27 Mio für weitere Transfers, die sicher nicht ausgegeben werden, aber zur Verfügung stehen würden. (hoffe habe das richtig verstanden, Link von elfer-killer). Ein Ersatzstürmer wäre dort also drin.
          ja...ziehen wir noch die paar verpflichtungen(bittencourt) ab, haben wir noch 19-24 mio....da kann man sogar noch nen großen holen

          aber aufm boden bleiben...ich weiß nich ob hier das einer geschrieben hat oder im tm.de forum...vlt wollen aki und susi auch , dass man denkt,dass wir reus wollen um im stillen kämmerchen einen anderen star zu verpflichten :pro::pro:

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Das "bekommen sicher nicht mehr als eine Million.(netto)" war schon so gemeint, dass sie ungefähr das kriegen, was deinen Einschätzungen entspricht. Wollte damit nur ausdrücken, dass die nicht viel Gehaltskosten einnehmen. Im Gegensetz zu Kringe, dessen Gehalt dann ja wegfallen würde.
            Ok, alles klar -)

            Wir haben dieses Jahr fast die kompletten cl einnahmen in der hinterhand. Haben "nur" die eine geschäftsstelle für 6 oder 8 Millionen gekauft. (weis den Preis nichtmehr genau)

            Daher geht einiges, wenn wir richtig zuschlagen wollten!!!

            Kommentar


              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              ja...ziehen wir noch die paar verpflichtungen(bittencourt) ab, haben wir noch 19-24 mio....da kann man sogar noch nen großen holen

              aber aufm boden bleiben...ich weiß nich ob hier das einer geschrieben hat oder im tm.de forum...vlt wollen aki und susi auch , dass man denkt,dass wir reus wollen um im stillen kämmerchen einen anderen star zu verpflichten :pro::pro:
              Das wäre mal eine ausgefallene Strategie, aber ich denke schon, dass man in Dortmund wirklich über ihn nachdenkt. Für mich wäre es ein wie angekündigter Toptransfer.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Das wäre mal eine ausgefallene Strategie, aber ich denke schon, dass man in Dortmund wirklich über ihn nachdenkt. Für mich wäre es ein wie angekündigter Toptransfer.
                Wenn wir es schaffen z.B. Reus an uns zu binden, dann hab ich paar % mehr die Hoffnung, dass Hummels/Götze noch bissl länger bei uns bleiben !!!

                Kommentar


                  obwohl ich sagen muss das ich bei Hummels mehr Hoffnung habe wie bei Götze...

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                    Wenn wir es schaffen z.B. Reus an uns zu binden, dann hab ich paar % mehr die Hoffnung, dass Hummels/Götze noch bissl länger bei uns bleiben !!!
                    Dann muss nur noch eine erfolgreiche Saison her, CL das Achtelfinale/optimal Viertelfinale erreichen. Ist denke ist extrem wichtig...wieder in der Vorrunde auszuscheiden würde ein paar % weniger Hoffnung machen...bei Barca/Real würde er dieses jedes Jahr locker erreichen.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      obwohl ich sagen muss das ich bei Hummels mehr Hoffnung habe wie bei Götze...
                      Aber die Wechselgerüchte bei Offensivspielern sind ja auch generell größer. Zudem hat Hummels einen längeren Vertrag, bis dahin könnten wir uns auch in Europa etabliert haben (mehrere Saisons in der CL gewesen, meist/immer Gruppenphase überstanden).

                      Kommentar


                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Aber die Wechselgerüchte bei Offensivspielern sind ja auch generell größer. Zudem hat Hummels einen längeren Vertrag, bis dahin könnten wir uns auch in Europa etabliert haben (mehrere Saisons in der CL gewesen, meist/immer Gruppenphase überstanden).
                        beide haben nen Vertrag bis 2014 -p

                        Was ist daran länger ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                          beide haben nen Vertrag bis 2014 -p

                          Was ist daran länger ^^
                          Hatte 2015 in Erinnerung, sry..

                          Kommentar


                            Kringe, Zidan und da Silva sollen gehen
                            Dortmund spart schon für Reus!




                            Zehn Tore und fünf Vorlagen in der Liga. Gladbach- Star Marco Reus darf nach der Saison für 17,5 Mio gehen

                            Der offizielle Welt-Spartag ist erst am 30. Oktober – Meister Dortmund fängt schon jetzt an, die Kohle zu horten.
                            Verträge von gleich fünf Top-Verdienern laufen am Saisonende aus. So könnten rund 8 Mio Euro im Gehaltsbudget frei werden. Genug Kohle, um zum Beispiel Gladbach-Star Marco Reus (22) zu verpflichten...

                            Dortmund spart für Reus!
                            Florian Kringe (29/ca. 3 Mio), Mohamed Zidan (30/ca. 2 Mio) und Toni da Silva (33/ca. 0,8 Mio) sollen gehen. Sie bekamen schon in der Hinrunde kaum Einsatzzeit – Nachwuchs-Talente drängen bereits in den Kader. Kapitän Sebastian Kehl (31/ca. 3,5 Mio) und Patrick Owomoyela (32/ca. 1,5 Mio) haben derweil die Chance zu verlängern.
                            Allerdings nur zu reduzierten Bezügen! Insgesamt könnte der BVB mit diesem Spar-Programm rund 8 Mio Euro freisetzen.
                            Manager Michael Zorc (49): „Wir haben keinen Zeitdruck und werden im Frühjahr mit den Jungs reden. Manche Dinge erledigen sich aber auch allein. Es ist in jedem Jahr ein normaler Vorgang, dass eine Gehaltssumme frei wird – die man dann anders aufteilt.“

                            Zum Beispiel für den Kauf von Nationalspieler Reus!
                            Die Gladbach-Rakete (Vertrag bis 2015) darf im Sommer für eine Ablöse von 17,5 Mio Euro gehen – ist einem Wechsel in seine Heimatstadt Dortmund nicht abgeneigt. Auch die Bayern sind dran – Reus soll aber zum BVB tendieren.

                            Zorc vielsagend: „Wir haben uns zu dem Thema bislang nicht geäußert. Das wird auch so bleiben...“
                            Das Gehalt von Reus könnte der BVB durch seinen Spar-Kurs aber auf jeden Fall aufbringen.

                            Kommentar


                              17,5 Mio. € ist aber schon eine Hausnummer...und schießt er ein paar Tore mehr wird er nicht günstiger... (wenn sich Gladbach für die internationalen PLätze qualifiziert)

                              Zudem sehe ich Bedarf auf folgende Positionen:

                              =>Abwehr
                              =>Defensives Mittelfeld

                              Owo ist zu langsam!!!! Für den sehe ich keine Chance!

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                17,5 Mio. € ist aber schon eine Hausnummer...und schießt er ein paar Tore mehr wird er nicht günstiger... (wenn sich Gladbach für die internationalen PLätze qualifiziert)

                                Zudem sehe ich Bedarf auf folgende Positionen:

                                =>Abwehr
                                =>Defensives Mittelfeld

                                Owo ist zu langsam!!!! Für den sehe ich keine Chance!
                                julian koch wird aber zurückkommen...und wenn der fit sit wird der einschlagen...also abwehr sehe ich keinen bedarf
                                und DM nur bedingt....

                                Kehl,Leitner,Gündogan und Bender...wir müssten schon wieder en verdammtes verletzungspech haben, damit wir auf der pos. probleme haben und ich denke,dass auf DM auch ein Perisic oder GK spielen kann.

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  17,5 Mio. € ist aber schon eine Hausnummer...und schießt er ein paar Tore mehr wird er nicht günstiger... (wenn sich Gladbach für die internationalen PLätze qualifiziert)

                                  Zudem sehe ich Bedarf auf folgende Positionen:

                                  =>Abwehr
                                  =>Defensives Mittelfeld

                                  Owo ist zu langsam!!!! Für den sehe ich keine Chance!
                                  Es ist egal, ob er noch mehr Tore schießt oder nicht. Die Ablösesumme ist festgeschrieben. Je mehr Tore er natürlich macht, desto mehr Interessenten wird es geben, ist klar. Wenn Gladbach sich für die internationalen Plätze qualifizieren sollte, wird es natürlich noch einmal schwerer.

                                  Die Verträge von Kehl und Owo sollen aller Voraussicht verlängert werden. Bei Owo wird man denke ich für ein Jahr verlängern, falls Koch noch nicht so weit sein sollte.

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    julian koch wird aber zurückkommen...und wenn der fit sit wird der einschlagen...also abwehr sehe ich keinen bedarf
                                    und DM nur bedingt....

                                    Kehl,Leitner,Gündogan und Bender...wir müssten schon wieder en verdammtes verletzungspech haben, damit wir auf der pos. probleme haben und ich denke,dass auf DM auch ein Perisic oder GK spielen kann.
                                    Aber man hat dieses Jahr auch gesehen, man kann viele ersetzen, auch wenn die Hinrunde nicht hätte länger sein dürfen...sollte Kuba und Barrios gehen, muss auf jeden Fall ein Stürmer und ein Flügelspieler her, ansonsten sehe ich eher weniger Bedarf. Mit Reus oder einem Offensiven Mittelfeldspieler wäre man einfach noch variabler im Mittelfeld.

                                    Kommentar


                                      BVB: Watzke will Gespräche mit Klopp führen – keine Absage


                                      Hans-Joachim Watzke will mit Jürgen Klopp verlängern


                                      Jürgen Klopps Vertrag bei Borussia Dortmund endet 2014. In diesem Jahr will Hans-Joachim Watzke die Gespräche mit dem Erfolgstrainer aufnehmen. Eine vorläufige Absage habe es nicht gegeben, stellt der Geschäftsführer klar.


                                      Seit dreieinhalb Jahren ist Jürgen Klopp Trainer bei Borussia Dortmund. Nicht nur aufgrund des Erfolgs, sondern vor allem wegen seiner akribischen Arbeitsweise ist der ehemalige Mainzer beim BVB unverzichtbar. Die harmonische Zusammenarbeit mit Manager Michael Zorc und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke trägt Früchte – und soll nach Wunsch der Verantwortlichen über Klopps Vertragsende im Jahr 2014 hinaus fortgeführt werden. Nach Informationen der ‚Ruhr Nachrichten‘ will Watzke in diesem Jahr die Gespräche mit Klopp aufnehmen. „Irgendwann werden wir mit ihm sprechen“, sagt der 52-Jährige, der im „Laufe von 2012“ in die Verhandlungen einsteigen möchte.
                                      Gerüchte, denen zufolge Klopp ein erstes Angebot über eine Verlängerung bis 2017 abgelehnt habe, dementiert Watzke. Da es noch keine Offerte gegeben habe, gebe es entsprechend auch keine Absage.

                                      Kommentar


                                        BVB-Talent soll verlängern

                                        03.01.2012 - 16 h 03
                                        Borussia Dortmund peilt eine Vertragsverlängerung mit Julian Koch an. „Wir wollen auf jeden Fall mit ihm verlängern“, sagt Manager Michael Zorc, der den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge die Gespräche in Kürze aufnehmen möchte.
                                        Koch, der in der vergangenen Saison an den MSV Duisburg verliehen war, leidet noch immer an die Spätfolgen einer schweren Knieverletzung. Derzeit arbeitet der 21-jährige Rechtsverteidiger, der auch im Mittelfeld agieren kann, im Trainingslager in La Manga an seinem Comeback.

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          BVB-Talent soll verlängern

                                          03.01.2012 - 16 h 03
                                          Borussia Dortmund peilt eine Vertragsverlängerung mit Julian Koch an. „Wir wollen auf jeden Fall mit ihm verlängern“, sagt Manager Michael Zorc, der den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge die Gespräche in Kürze aufnehmen möchte.
                                          Koch, der in der vergangenen Saison an den MSV Duisburg verliehen war, leidet noch immer an die Spätfolgen einer schweren Knieverletzung. Derzeit arbeitet der 21-jährige Rechtsverteidiger, der auch im Mittelfeld agieren kann, im Trainingslager in La Manga an seinem Comeback.
                                          Ein dickes muss !!!

                                          Halte sehr viel von Koch und er hat 100% Buli Niveau. (kann auch nen richtig guter/wertvoller Spieler für uns werden)

                                          Kommentar


                                            BVB-Scouts nehmen Abwehrtalent ins Visier

                                            Jürgen Klopp lässt in Spanien scouten©Maxppp


                                            04.01.2012 - 08:13 - 0
                                            Akute Abwehrprobleme hat Borussia Dortmund nicht zu beklagen. Allerdings ist die Bank für die Zentrale dünn besetzt. BVB-Scouts hätten das Innenverteidiger-Talent eines spanischen Zweitligisten ins Visier genommen, berichten hiesige Medien.

                                            In der Innenverteidigung ist Borussia Dortmund qualitativ hochwertig besetzt. Fällt einer der beiden Stammkräfte Mats Hummels oder Neven Subotić aus, springt Felipe Santana als gleichwertiger Ersatz in die Bresche. Hinter den drei erfahrenen Kräften mangelt es allerdings an Alternativen. Marc Hornschuh (20) hat sich noch nicht für höhere Aufgaben empfohlen, Lasse Sobiech (20) ist bis Saisonende an den FC St. Pauli verliehen.
                                            Der BVB fahndet offensichtlich nach einem weiteren Innenverteidiger, der sowohl kurzfristig einspringen als auch langfristig die Qualität verbessern kann. Wie die Lokalzeitung ‚La Provincia‘ berichtet, haben die Dortmunder Scouts den 20-jährigen Juanpe vom spanischen Zweitligisten UD Las Palmas unter die Lupe genommen.
                                            Juanpe, der als Talent gilt, stand vor einigen Jahren vor einem Wechsel in die Nachwuchsabteilung des FC Arsenal. Damals zerschlug sich der Transfer. In der laufenden Spielzeit gehörte der Rechtsfuß bis zum siebten Spieltag zum Stammpersonal von Las Palmas. Seit einer Gelb-Roten Karte sitzt Juanpe ausschließlich auf der Bank.
                                            Sein Vertrag ist noch bis zum Saisonende datiert. Entsprechend wäre der 1,90 Meter große Abwehrspieler günstig zu haben. Ganz vorne im Werben sei jedoch der belgische Klub RC Genk, berichtet ‚La Provincia‘.


                                            Optimal für einen 4. Verteidiger bei uns, sollte keiner der IV gehen. Im Sommer ablösefrei...Zukunft von Hornschuh und Sobiech wäre dann natürlich ungewiss...vllt. weiter verleihen.

                                            Kommentar


                                              mein reden, dass wir da dünn besetzt sind
                                              bin mal gespannt was in der Richtung passiert...

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zorc bekräftigt: Götze bleibt mindestens bis 2013


                                                Mario Götze wird auch in der kommenden Saison beim BVB spielen©Maxppp


                                                04.01.2012 - 10:54 - 0
                                                Dass Mario Götze im Winter unverkäuflich ist, haben die BVB-Bosse schon mehrfach deutlich gemacht. Unabhängig vom sportlichen Abschneiden werde der Youngster auch in der kommenden Saison in Dortmund spielen, versichert Manager Michael Zorc.

                                                Wenn es nach Michael Zorc geht, können die Fans von Borussia Dortmund aufatmen. „Wir sind uns mit Mario einig, dass er auch in der nächsten Saison in Dortmund spielt“, verdeutlicht der BVB-Manager in der ‚Bild‘, dass Mario Götze unabhängig vom sportlichen Abschneiden in dieser Spielzeit nicht zum Verkauf steht.
                                                Er hat Vertrag bis 2014 – wir haben keinen Grund, ihn zu verkaufen“, erklärt Zorc weiter. Offensichtlich würden die Dortmunder unter Umständen sogar das Risiko eingehen, mit Götze ins letzte Vertragsjahr zu gehen. Dann bestünde die Gefahr, dass der Youngster am Ende ablösefrei wechselt.
                                                Der 19-Jährige steht bei sämtlichen europäischen Spitzenklubs auf der Wunschliste. Als erster Bewerber kristallisiert sich lange schon der FC Bayern München heraus, allerdings betont Uli Hoeneß in der ‚Sport Bild‘: „40 Millionen Euro oder mehr – das würden wir nie machen.“
                                                Deutlich investierfreudiger zeigte sich in den letzten Jahren Real Madrid, das den jungen Deutschen ebenfalls im Visier hat. Genauso wie die englischen Klubs FC Arsenal und Manchester United. Solange Götze beim BVB bleiben möchte, sind selbst die größten Millionenofferten wirkungslos, auch wenn Zorc einschränkt: „Wenn morgen jemand eine Milliarde Euro bietet, sollte man dann doch darüber nachdenken.“

                                                Kommentar


                                                  Marco Reus wechselt im kommenden Sommer für 17,5 Millionen Euro zu Borussia Dortmund! Das bestätigt Borussia Mönchengladbach auf seiner Vereinswebsite. Der 22-jährige Angreifer äußert sich so dazu: "Mir ist es ganz wichtig, klarzustellen, dass dies keine Entscheidung gegen Gladbach ist. Ich hatte hier bis jetzt eine wunderbare Zeit. Aber ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft mitspielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund."



                                                  Hätte ich nicht gedacht, ist aber gut so...
                                                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                    Marco Reus wechselt im kommenden Sommer für 17,5 Millionen Euro zu Borussia Dortmund! Das bestätigt Borussia Mönchengladbach auf seiner Vereinswebsite. Der 22-jährige Angreifer äußert sich so dazu: "Mir ist es ganz wichtig, klarzustellen, dass dies keine Entscheidung gegen Gladbach ist. Ich hatte hier bis jetzt eine wunderbare Zeit. Aber ich habe mich entschieden, dass ich in der kommenden Saison den nächsten Schritt machen und bei einem Verein spielen möchte, der um die Meisterschaft mitspielt und mir die Garantie gibt, in der Champions League zu spielen. Diese Chance sehe ich in Dortmund."



                                                    Hätte ich nicht gedacht, ist aber gut so...
                                                    Zugeil :pro:
                                                    Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                                                    Kommentar


                                                      Jaaaa
                                                      Suche FS:
                                                      Verein: Ahlensermerda
                                                      Manager: Liambeckum

                                                      Kommentar


                                                        Oh wie ist das schön, oh wie ist das schööööön!!!:win::win::win::win::pro::pro::pro: Traummannschaft!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Aber schon krass, 17.5 mios...
                                                          Suche FS:
                                                          Verein: Ahlensermerda
                                                          Manager: Liambeckum

                                                          Kommentar


                                                            sonst erfahr ich das immer zu erst im kicker heut hab ichs im forum erfahren *lol

                                                            reus ist natürlich der oberhammer !
                                                            Zuletzt geändert von P4ns3n; 04.01.2012, 15:42.
                                                            sigpic

                                                            good old untermhaus

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                              Aber schon krass, 17.5 mios...
                                                              Is schon ne menge Holz aber die sind gut investiert
                                                              Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X