Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
    National war es aber jetzt schon nen Schuß im Ofen bei euch und bis Weihnachten sind ja noch nen paar Tage:p
    Wenn ihr so weitermacht,vielleicht kämpft ihr dann ja wieder um die Cl Qualli am Ende
    Ich tippe das ihr gegen Werder nen Pünktchen holt und wir nen dreier in Gladbach
    Mom habe ich ein lauf beim tippen und hoffe das fluppt weiter so
    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
    Mit dem weißen Rost waren die Lederhosen nur gemeint,haben sich ja mom alle in ihre Kuhställe zurück gezogen
    Ja stimmt,mom steht ihr noch recht gut da:p...Aber das nächste We kommt und ich glaube ihr habt die Hosen voll.Nerven liegen blank und mit frei aufspielen wird dat nichts ohne Schweini:p
    Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
    Stimmt,die schwächen sogar mehr als Bayern
    Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster nach einer erfolgreichen Saison. Dazu kommt ein Ausscheiden in der CL. Naja wir werden ja sehen wer am Ende vorne ist und zuletzt lacht .

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster nach einer erfolgreichen Saison. Dazu kommt ein Ausscheiden in der CL. Naja wir werden ja sehen wer am Ende vorne ist und zuletzt lacht .
      Stell dich nicht so an ... Wenn ihr ggn den BVB gewonnen "hättet", würdet ihr auch die dicken Sprüche auspacken -)

      In 6 Monaten weis eh keiner mehr, was der andere gesagt hat ^^

      Kommentar


        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Du lehnst dich ja ganz schön aus dem Fenster nach einer erfolgreichen Saison. Dazu kommt ein Ausscheiden in der CL. Naja wir werden ja sehen wer am Ende vorne ist und zuletzt lacht .

        cl ist kein muss und der rest auch nicht...vor der saison habt ihr euch weit aus dem fenster gelegt und nun will ich auch mal wie am ende der letzten saison.ich vergleiche nur den etat und wie ihr immer sagt,die ehrfarung u.s.w...von daher bin ich voll entspannt und vertraue der statistik...in 10 jahren 2 siege gegen werder bei bayerns heimspielen..könnte wieder so schön wie die lezten beiden wochenenden sein:p

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          lt. Spekulationen könnte Beister für 1 Mio. € wechseln wenn er im Winter nicht mit dem HSV verhandelt... Darauf die Saison ist er Ablösefrei. Bei Düsseldorf (Leihgabe) spielt er eine Top Saison.

          Bin mal gespannt wie es mit Kagawa wird...
          dann wird er halt für gutes geld verkauft und das ergebnis wird dann sicherlich nicht schlecht aussehen.denke der wird sicher nicht unter 12 mio wechseln und der hat doch nur 300.000 ökken gekostest der suschinese

          Kommentar


            Klärt mich mal auf, was genau das Ding mit Kagawa ist ?
            Hab die letzten Tage gar nichts mitbekommen (zu viel zu tun) und in meine BVB-App hab ich auch nichts gelesen.

            Wir wollen wirklich Kagawa gehen lassen bzw. er will weg ?

            Kommentar


              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Klärt mich mal auf, was genau das Ding mit Kagawa ist ?
              Hab die letzten Tage gar nichts mitbekommen (zu viel zu tun) und in meine BVB-App hab ich auch nichts gelesen.

              Wir wollen wirklich Kagawa gehen lassen bzw. er will weg ?
              Kagawa legt sehr viel Wert aufs Prestige und das ist im Ansehen von Japan mehr in der Premier League gegeben, als in der Bundesliga.

              Deswegen hat Shinji die Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt, nur ist es momentan so das keiner der "großen" Englischen-Clubs Kagawa auf biegen und brechen haben will....

              D.h. er hat momentan die A-Karte und der BVB rüstet langsam auf der Kagawa Position auf. Amini/Bittecourt und evtl. noch Beister werden zur neuen Saison bei uns spielen.

              Ist spannend was am Ende raus kommt !!!

              Kommentar


                Ich muss sagen, dass ich hoffe, dass Kagawa noch ein paar tolle Spiele absolviert. Damit der Marktwert konstant bleibt und andere Clubs das Interesse für ihn bekommen...

                Mal sehen was uns in den nächsten Wochen erwartet

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Reus und de Camargo fallen aus


                  Marco Reus und Igor de Camargo werden dem VfL beim morgigen Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (Anpfiff: 15.30 Uhr) fehlen.

                  Marco Reus, der sich am vergangenen Freitag beim Spiel in Köln den kleinen Zeh des linken Fußes brach, wird morgen gegen Dortmund nicht auflaufen können. Das ergab eine heutige Untersuchung. Dabei muss das Team von Trainer Lucien Favre voraussichtlich in den nächsten beiden Wochen auf den Jung-Nationalspieler verzichten, um einen längeren Ausfall von Borussias Nummer 11 zu vermeiden. Morgen ebenfalls nicht mit dabei ist Igor de Camargo. Der Angreifer brach am vergangenen Mittwoch das Training wegen Rückenproblemen ab und wird morgen auch nicht spielen können.


                  Quelle: Homepage BMG

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Reus und de Camargo fallen aus


                    Marco Reus und Igor de Camargo werden dem VfL beim morgigen Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (Anpfiff: 15.30 Uhr) fehlen.

                    Marco Reus, der sich am vergangenen Freitag beim Spiel in Köln den kleinen Zeh des linken Fußes brach, wird morgen gegen Dortmund nicht auflaufen können. Das ergab eine heutige Untersuchung. Dabei muss das Team von Trainer Lucien Favre voraussichtlich in den nächsten beiden Wochen auf den Jung-Nationalspieler verzichten, um einen längeren Ausfall von Borussias Nummer 11 zu vermeiden. Morgen ebenfalls nicht mit dabei ist Igor de Camargo. Der Angreifer brach am vergangenen Mittwoch das Training wegen Rückenproblemen ab und wird morgen auch nicht spielen können.


                    Quelle: Homepage BMG
                    Gibt schlimmere Nachrichten aus BVB Sicht !!! -)

                    Kommentar


                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                      Kagawa legt sehr viel Wert aufs Prestige und das ist im Ansehen von Japan mehr in der Premier League gegeben, als in der Bundesliga.

                      Deswegen hat Shinji die Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt, nur ist es momentan so das keiner der "großen" Englischen-Clubs Kagawa auf biegen und brechen haben will....

                      D.h. er hat momentan die A-Karte und der BVB rüstet langsam auf der Kagawa Position auf. Amini/Bittecourt und evtl. noch Beister werden zur neuen Saison bei uns spielen.

                      Ist spannend was am Ende raus kommt !!!
                      Okay. Nun ja, wäre schade, mag ihn Doch unloyale Spieler braucht man nicht. Bittencourt kann ducrhaus in die Roll reinwachsen. Und Lewandovski kann auch auf die Position. Gündogan notfalls auch. Götze auch. Brauchen ihn nicht zwingend.

                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Ich muss sagen, dass ich hoffe, dass Kagawa noch ein paar tolle Spiele absolviert. Damit der Marktwert konstant bleibt und andere Clubs das Interesse für ihn bekommen...

                      Mal sehen was uns in den nächsten Wochen erwartet
                      Kann ich mich anschließen. Ein hübsches Sümmchen heil doch die andere Wunde ...

                      Kommentar


                        Konnte heute leider nur die Konferenz gucken. Was ich da aber gesehn habe, waren zwei gleichstarke Mannschaften ...
                        ... also ein durchaus verdientes Unentschieden !

                        Ein Punkt auswärts gegen ein sehr starkes Sensationsteam ist durchaus in Ordnung ... Haben jetzt auch schon 4 Punkte Vorsprung auf die Championsleague-Quali ... und unser Ziel ist ja die direkte Qualifikation für die CL

                        Trotzdem ärgert michs, aber was solls ...

                        Kommentar


                          Nur der FCN und der S04!

                          Kommentar


                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Konnte heute leider nur die Konferenz gucken. Was ich da aber gesehn habe, waren zwei gleichstarke Mannschaften ...
                            ... also ein durchaus verdientes Unentschieden !

                            Ein Punkt auswärts gegen ein sehr starkes Sensationsteam ist durchaus in Ordnung ... Haben jetzt auch schon 4 Punkte Vorsprung auf die Championsleague-Quali ... und unser Ziel ist ja die direkte Qualifikation für die CL

                            Trotzdem ärgert michs, aber was solls ...
                            Da gebe ich dir Recht. Hinten super gestanden, enorme Dominanz...
                            Generell kann man mit dem Punkt ganz gut leben, obwohl der Sieg locker verdient wäre. Dienstag Marseille schlagen, hoffe auf Arsenal. Nächsten Sonntag (ein Tag mehr auskurieren als normal) wird Lautern untergehen!!

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                              Da gebe ich dir Recht. Hinten super gestanden, enorme Dominanz...
                              Generell kann man mit dem Punkt ganz gut leben, obwohl der Sieg locker verdient wäre. Dienstag Marseille schlagen, hoffe auf Arsenal. Nächsten Sonntag (ein Tag mehr auskurieren als normal) wird Lautern untergehen!!
                              Mit dem 1-1 können alle leben, auch wenn wir die besseren Chancen hatten..

                              Marseille muss geputzt werden, damit wir wenigstens in die EL kommen.
                              Bei unserem Glück gewinnt Piräus ggn Arsenal und es bringt eh nix -.-

                              Zuhause ggn K'lautern muss man klar gewinnen => 2/3:0 .....

                              Noch 2 Wochen dann ist leider Winterpause -(

                              Kommentar


                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                Mit dem 1-1 können alle leben, auch wenn wir die besseren Chancen hatten..

                                Marseille muss geputzt werden, damit wir wenigstens in die EL kommen.
                                Bei unserem Glück gewinnt Piräus ggn Arsenal und es bringt eh nix -.-

                                Zuhause ggn K'lautern muss man klar gewinnen => 2/3:0 .....

                                Noch 2 Wochen dann ist leider Winterpause -(
                                Naja, ich denke zum Ende des Jahres tut eine kurze Pause auch mal gut..Bender und Subotic kehren wohl wieder zurück, und wenn ich richtig informiert bin auch Koch. Ich bin mal gespannt, was im WInter in Sachen Neuverpflichtungen passiert (Beister).

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Naja, ich denke zum Ende des Jahres tut eine kurze Pause auch mal gut..Bender und Subotic kehren wohl wieder zurück, und wenn ich richtig informiert bin auch Koch. Ich bin mal gespannt, was im WInter in Sachen Neuverpflichtungen passiert (Beister).
                                  Beister wäre nen Traum -)

                                  Bei ihm hab ich genau so nen Bomben Gefühl, wie bei Amini u. Leitner ^^

                                  Kuba verkaufen und in Beister investieren !!!

                                  Kommentar


                                    Na noch steht Beister bei uns unter Vertrag, leider nur bis 2013.
                                    Und ihn ziehen zu lassen wäre wieder so ein Fehler wie bei Sam.

                                    Ich bin mal gespannt, ob er bei uns verlängert oder nicht..wäre schade wenn nicht.
                                    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                      Beister wäre nen Traum -)

                                      Bei ihm hab ich genau so nen Bomben Gefühl, wie bei Amini u. Leitner ^^

                                      Kuba verkaufen und in Beister investieren !!!

                                      Wenn Kuba im Winter weg will, dann müsste der Verein schon ordentlich blechen. Sein Wunsch ist ja nach Polen, ich denke nicht, dass die vor allem auch gut Gehalt zahlen können.

                                      Bei Beister hoffe ich einfach, dass er im WInter nicht mit dem HSV verhandeln will. Er meinte ja, dass er umbedingt zum BVB will...wenn ja, dann dürfte er relativ billig zu kriegen sein (für so ein Talent).

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Wenn Kuba im Winter weg will, dann müsste der Verein schon ordentlich blechen. Sein Wunsch ist ja nach Polen, ich denke nicht, dass die vor allem auch gut Gehalt zahlen können.

                                        Bei Beister hoffe ich einfach, dass er im WInter nicht mit dem HSV verhandeln will. Er meinte ja, dass er umbedingt zum BVB will...wenn ja, dann dürfte er relativ billig zu kriegen sein (für so ein Talent).
                                        Wo/Wann hat Beister das geäußert ?!

                                        Wenn das wirklich so ist, wird sich der HSV mit 2-4 Millionen begnügen müssen... !!!

                                        Einen unmotiviert Nachwuchsman nen Jahr durchschleppen und nichts für ihn zu bekommen, wäre nicht gerade schlau -)

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          Wo/Wann hat Beister das geäußert ?!

                                          Wenn das wirklich so ist, wird sich der HSV mit 2-4 Millionen begnügen müssen... !!!

                                          Einen unmotiviert Nachwuchsman nen Jahr durchschleppen und nichts für ihn zu bekommen, wäre nicht gerade schlau -)
                                          Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte sich nach der Saison ein ganz anderes Szenario ergeben. Zwischen Jürgen Klopp und Beister soll es dem Blatt zufolge intensive Gespräche gegeben haben. Aus seinem Freundeskreis sei durchgesickert, dass der 21-Jährige unbedingt zu Borussia Dortmund wechseln möchte.

                                          Bild muss nichts heißen, aber Freundeskreis, die könnten es schon wissen. Muss man sehen...wie seriös man das alles nehmen kann, bleibt jedoch fraglich.

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Wie die ‚Bild‘ berichtet, könnte sich nach der Saison ein ganz anderes Szenario ergeben. Zwischen Jürgen Klopp und Beister soll es dem Blatt zufolge intensive Gespräche gegeben haben. Aus seinem Freundeskreis sei durchgesickert, dass der 21-Jährige unbedingt zu Borussia Dortmund wechseln möchte.

                                            Bild muss nichts heißen, aber Freundeskreis, die könnten es schon wissen. Muss man sehen...wie seriös man das alles nehmen kann, bleibt jedoch fraglich.
                                            Beister/Bittencourt/Amini/Leitner.... Da geht was ^^

                                            Vllt. noch 1-2 gestandene Leute je nachdem wer uns verlässt !!
                                            Zuletzt geändert von Shevo; 04.12.2011, 17:05.

                                            Kommentar


                                              BVB: Kringe-Berater sucht neuen Verein

                                              05.12.2011 - 09 h 48
                                              Der Berater von Florian Kringe, Thomas Kroth, befindet sich auf der Suche nach einem neuen Verein für seinen Schützling. Der 29-Jährige hat laut ‚kicker‘ von Borussia Dortmund die Freigabe für einen Wechsel erhalten.
                                              Sein Vertrag beim BVB endet im kommenden Sommer. In dieser Saison kommt der flexible Mittelfeldspieler ausschließlich in der Regionalligamannschaft zum Einsatz. Insgesamt bestritt der aus der Jugend der Dortmunder stammende Siegener 150 Bundesligaspiele für den Deutschen Meister.

                                              Kommentar


                                                Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Santana, Hummels, Löwe - Götze, Kehl - Kuba, Lewandowski, Großkreutz (Perisic) - Barrios
                                                Auf der Bank: Langerak - Hornschuh, Owomoyela, da Silva, Gündogan, Kagawa, Perisic
                                                Fraglich: Kehl (Rückenprellung)
                                                Es fehlen: Schmelzer (Gelbsperre), Leitner (Rücken- und Rippenbeschwerden), Bender (doppelter Kieferbruch), Subotic (Mittelgesichtsbruch), Koch (Kreuzbandriss)

                                                Olympique de Marseille: Mandanda - Azpilicueta, Diawara, Nkoulou, Traoré - Diarra, Mbia - Amalfitano, Lucho Gonzalez, A. Ayew - Remy
                                                Fraglich: Mbia, Remy (beide Knie)
                                                Es fehlen: Gignac (Adduktoren), Morel (Knie), Fanni (gebrochener Zeh)

                                                Schiedsrichter: Howard Webb (England). Assistenten: Stephen Child, Simon Beck. Torrichter: Stuart Attwell, Michael Oliver. Vierter Offizieller: Mike Dean
                                                Gelbsperre droht: - Morel

                                                Zuschauer: Bis auf 500 Karten sind alle 65.590 zur Verfügung stehenden Plätze vergriffen. Marseille wird von 2.600 Fans begleitet

                                                bvb.de

                                                Kommentar


                                                  Na...doll... ich habe die A-Karte :mad: aufgrund keiner Lan Verbindung kann ich das Spiel nicht Live sehen. Livestream geht auch nicht da mein Verbindung permanent abbricht und mein Nachbar ist auch nicht zu Hause... was für ein Tag.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Ich drück den Borussen beide Daumen - und hoffentlich klappts mit dem Wunder.

                                                    Kommentar


                                                      Alles Gute für den heutigen Abend! An ein Wunder glaube ich nicht aber rockt das Spiel derbe fett!

                                                      Kommentar


                                                        Arsenal reist mit nur 2 Spielern nach Piräus.

                                                        Nachteil: Ersatzspieler sind nun mal nur Ersatzspieler
                                                        Vorteil: Alle doppelt motiviert, wollen sich beweisen.

                                                        Kommentar


                                                          Ohje , dass 2:1 hätte nicht sein müssen, aber denke es ist eh wurst was Dortmund spielt am Ende. Aufgrund des Ergebnisses bis jetzt in Piräus vermute ich das es eh nich langen wird...verdammt schade.

                                                          Kommentar


                                                            Will ja nicht über Schiris meckern, aber was Webb sich da heute zusammenbastelt, ist echt lächerlich..:mad::mad:

                                                            Kommentar


                                                              Unfassbar.. Da führt man 2-0 zuhause und hofft wenigstens auf nen würdigen Abschied ausm Europapokal.. und dann wird man noch so enttäuscht.. Schiri war zwar schlecht, aber das is längst keine Entschuldigung..
                                                              Bei manchen Spielen war zwar Pech dabei in der Gruppenphase, aber in so ner Gruppe wenigstens in die Euro League zu kommen, sprich Platz 3, is doch wohl nicht zu viel verlangt! :mad:

                                                              Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X