Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig schwache leistung:mad: Hummels ist mal wieder nicht mit kopf aufn Platz wie die spiele davor auch! Er sollte echt mal wieder runter kommen und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren!!!!!

    Aber am ihm liegt es heute nicht allein die ganze mannschaft ist noch mit dem kopf in der Champions League!

    Echte ne entäuschende Vorstellung!! Ist halt nichts wenn ich nicht im Stadion bin

    Kommentar


      alles oder nix
      reus und sahin rein - hummels und grosskreuts raus - auf gehts jungs:pro:
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
        da müsste aber was passieren in den köpfen....man man man
        ja haste recht

        Kommentar


          52' Dortmund hat sich hier aber etwas vorgenommen, die Schwarzgelben übernehmen jetzt deutlich die Initiative.
          :pro:
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            59' Tooor für Borussia Dortmund, 2:1 durch Robert Lewandowski
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              jetzt gehts los

              Kommentar


                action ...jetzt gehts los:pro::fan::pro::fan::pro:
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  71' Wie lange geht das hier gut? Schalke schenkt die Bälle her, Dortmund hat zwei, dreimal die Möglichkeit im Strafraum, kommt aber nicht durch. Da hinten brennt es aber mitunter lichterloh.
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Starke 2 hälfte aber naja jetzt läuft die zeit davon

                    Kommentar


                      kotz...
                      zur Simu einladen

                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                      Kommentar


                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                        kotz...
                        manno durch den bvb werde ich noch arm
                        wieder einen euro verzockt

                        Kommentar


                          Wieder die erste Hälfte verpennt.

                          Man merkt das irgendwie in der Liga die Luft raus ist.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Extrem schade, dass in der CL so vieles richtig läuft und meist danach nicht. Erste Halbzeit war grauenhaft..2. dann leider nur ein Tor...teilweise einfach zu ungeschickt angestellt. Dieses Spiel gibt hoffentlich zu denken. Einzig gut ist, dass Leverkusen verloren hat.

                            Kommentar


                              Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa volkommen verdient oder wie sieht ihr das???????????????????????
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                Tja. Was soll ich sagen. Ich bin mehr als enttäuscht, aber wer so eine GROTTENSCHLECHTE erste Halbzeit spielt hat einen Sieg im Derby nicht verdient. Bitter ist es natürlich für Huntelaar, das sah gar nicht gut aus.
                                KG,Illy und Mats totalausfall. Reus stark nachdem er rein gekommen ist.
                                Bei Schlake fand ich Matip überragend, besonders in der zweiten Halbzeit, in der ersten gab es ja auch nichts zu tun.
                                Naja. Ich hoffe jetzt darauf, dass die Blauen in der Cl weiterkommen und wir wenigstens da dann im Viertelfinale gegen sie siegen können, denn Cl sind wir ja bisher überragend.

                                Aber bitter ist es trotzdem. Werden wohl zwei Derbyniederlagen in 7 Tagen

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Extrem schade, dass in der CL so vieles richtig läuft und meist danach nicht. Erste Halbzeit war grauenhaft..2. dann leider nur ein Tor...teilweise einfach zu ungeschickt angestellt. Dieses Spiel gibt hoffentlich zu denken. Einzig gut ist, dass Leverkusen verloren hat.

                                  Unseren Gegner aus der Cl halte ich nicht gleichwertig mit Schalke vergleichbar.Vor Monaten habe ich hier geschrieben die Buli ist sehr stark und ich denke Schalke und Bayern werden das am Die,Mit auch unter Beweis stellen.Hoffentlich zumindest,denn für die Buli wären es weitere wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung.
                                  Für mich ist klar,wir haben nichts verpennt,sondern die Bayern und Schalke sind dieses Jahr gegen uns beser als letztes und vorletzes Jahr.
                                  Von meiner Seite desewegen Glückwunsch nach Schalke und immerhin stehen wir noch auf dem 2. Platz und ab heute von mir auch Glückwünsche zur hochverdienten Meisterschaft nach München.
                                  Ich glaube nach 2 Meisterschaften und Pokalsieg ist jetzt Platz 2 in der Liga und Viertelfinale Cl noch lange kein desaster und von daher mal warten was die Auslosung so sagt am komenden Freitag Mittag

                                  Kommentar


                                    Moin Moin,

                                    wie hat Kloppo gesagt:

                                    2 Derbys verlieren ist fürn arsch.

                                    sehe ich genauso, wobei der Sieg für Schalke verdient war u wir vorallem in der 1. Halbzeit teilweise gfarnicht mitgespielt haben. Was mir ein völliges Rätsel ist, ich denke das das Aku im Kopf schon bissel leer ist derzeit, um sich immer 100% zu konzentrieren.
                                    Was man aus meiner Sicht einer jungen Truppe nach zwei gloreichen Jahren auch nicht übel sollte!

                                    LG Uwe

                                    Kommentar


                                      Ich muss irgendwie über die Medien schmunzeln., wenn ich solche Aussagen lese:

                                      =>hat sich Klopp wieder mal verzockt
                                      =>Letzte Saison glänzte der BVB in der Bundesliga und blamierte sich in Europa. Dieses Jahr läuft es in der Liga nicht rund.

                                      Hallo???

                                      Wir sind auf Platz 2 in der Liga. So schlecht kann es doch eigentlich nicht laufen oder?

                                      Klar sieht man wo die Mannschaft ihrer Priorität legt, aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass unsere Kader nicht so breit aufgestellt ist wie z.B. der Fc Bayern wenn 3-4 Leute ausfallen, wird es eng im Team. (Qualitativ gesehen)

                                      Ich bin mal gespannt was Watzke und Co. nächste Saison einkaufen.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Ich muss irgendwie über die Medien schmunzeln., wenn ich solche Aussagen lese:

                                        =>hat sich Klopp wieder mal verzockt
                                        =>Letzte Saison glänzte der BVB in der Bundesliga und blamierte sich in Europa. Dieses Jahr läuft es in der Liga nicht rund.

                                        Hallo???

                                        Wir sind auf Platz 2 in der Liga. So schlecht kann es doch eigentlich nicht laufen oder?

                                        Klar sieht man wo die Mannschaft ihrer Priorität legt, aber auf der anderen Seite muss man sagen, dass unsere Kader nicht so breit aufgestellt ist wie z.B. der Fc Bayern wenn 3-4 Leute ausfallen, wird es eng im Team. (Qualitativ gesehen)

                                        Ich bin mal gespannt was Watzke und Co. nächste Saison einkaufen.

                                        Ich bin ebenso entspannt.
                                        Das Ziel Cl direkte Qualifikation ist vorgegeben.
                                        Das schaffen wir mit eingeschlafenden Füssen.
                                        Bayern ist nicht mehr zu holen,warum unnütz Kraftreserven und Verletzungsrisiko investieren.Sie tun was sie tun müssen.
                                        Finde das genau richtig so.
                                        Das sie nur für eine Hälfte Dampf sorgen zieht sich durch die gesamte Buli Saison.Keine andere Mannschaft liess nach einer Führung mehr Punkte liegen(14).
                                        Da man versucht ein Spiel auch mal nach HAuse zu schaukeln,ein Ergebniss zu verwalten ist bei dem Programm legitim.
                                        Klar gings zu oft schief.
                                        Aber war das nicht genau das der Problem der BAyern die letzten 2 JAhre?!*malanmerk*
                                        2 Saisons waren wir national konsequent und bekamen europäisch aufs Maul.
                                        Mit weniger Aufwand schaffen wir national unsere minimal Ziele dennoch zur Zeit.
                                        Wenn das Resultat in der Cl stimmt, war es genau die richtige Vorgabe.

                                        Auch Bayern, wird mit diesem immensen Aufwand zur Zeit wieder Federn lassen.Spätestens nach der Wm wo es keine Regenerationsphase gibt.

                                        Alles easy:highfive:

                                        Kommentar


                                          Hummels fällt mehrere Wochen lang aus!

                                          Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige Reha absolvieren müssen.

                                          Gute Besserung, Mats!






                                          wat für´n kack wochenende:ugly:
                                          sigpic

                                          wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
                                          weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft


                                          Kommentar


                                            Zitat von Erkan Alles Beitrag anzeigen
                                            Hummels fällt mehrere Wochen lang aus!

                                            Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen ohne Innenverteidiger Mats Hummels auskommen. Der Nationalspieler zog sich im Revierderby beim FC Schalke 04 am Samstag einen Teilriss des Außenbandes und Sehnenansatzes im rechten Sprunggelenk zu. Dies ergab eine Untersuchung im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus am Sonntagmorgen. Laut BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wird Hummels aller Voraussicht nach eine ca. vierwöchige Reha absolvieren müssen.

                                            Gute Besserung, Mats!





                                            wat für´n kack wochenende:ugly:
                                            wie treffen deine worte doch sind:ugly:
                                            zur Simu einladen

                                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                            Kommentar


                                              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                              Ich bin ebenso entspannt.
                                              Das Ziel Cl direkte Qualifikation ist vorgegeben.
                                              Das schaffen wir mit eingeschlafenden Füssen.
                                              Bayern ist nicht mehr zu holen,warum unnütz Kraftreserven und Verletzungsrisiko investieren.Sie tun was sie tun müssen.
                                              Finde das genau richtig so.
                                              Das sie nur für eine Hälfte Dampf sorgen zieht sich durch die gesamte Buli Saison.Keine andere Mannschaft liess nach einer Führung mehr Punkte liegen(14).
                                              Da man versucht ein Spiel auch mal nach HAuse zu schaukeln,ein Ergebniss zu verwalten ist bei dem Programm legitim.
                                              Klar gings zu oft schief.
                                              Aber war das nicht genau das der Problem der BAyern die letzten 2 JAhre?!*malanmerk*
                                              2 Saisons waren wir national konsequent und bekamen europäisch aufs Maul.
                                              Mit weniger Aufwand schaffen wir national unsere minimal Ziele dennoch zur Zeit.
                                              Wenn das Resultat in der Cl stimmt, war es genau die richtige Vorgabe.

                                              Auch Bayern, wird mit diesem immensen Aufwand zur Zeit wieder Federn lassen.Spätestens nach der Wm wo es keine Regenerationsphase gibt.

                                              Alles easy:highfive:

                                              Mit eingeschlafenene Füßen werden wir noch vierter am Ende der Saison.
                                              Die höchste Priorität sollte es sein min Platz 3 am Ende sicher in der Tasche zu haben.Kann aber auch schnell gehen das es noch Platz 4 wird und wenn man danach die Quali vergaugelt spielt man wieder El und dann nützt es keinen was wenn wir jetzt mal Viertelfinale Cl oder sonnst was erreicht haben.
                                              Man hört nur noch Cl aus der Umfeld und desto weiter wir dort kommen,umso schwieriger wird die Bundesliga für unser Team.
                                              Bislang haben wir auch Glück mit langfristigen Verletzungen gehabt und auf den Positionen Av,Iv,St würden wir ganz schlecht aus der Röhre gucken meiner Meinung nach.

                                              Kommentar


                                                1. Golden Eleven Minden - nick94
                                                2. Kamener Kicker 1981 - Kamener Kicker 1981
                                                3. Young Generation Dortmund - bvbmaster
                                                4. Borussenhausen 09 / borussenhausen
                                                5. AC Frendo / Tigerhead
                                                6.Borussia Dortmund BVB/ Tommygun
                                                7.1.FC Stramme Wade/godscocain
                                                8.Bvb 09 marzahn* / blacky 09

                                                Das Turnier ist voll und habe für pupuleta einen Ersatz genommen.
                                                Habe keine Rückmeldung erhalten.

                                                Allen Teilnehmern viel Spaß beim Turnier:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=355898

                                                hier wird berichtet und kann sich ausgetauscht werden..

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Viertelfinale in der Champions League:
                                                  Am Freitag kennen wir den Gegner

                                                  [13.03.] Fußball-Europa schaut am Freitag gebannt nach Nyon in der Schweiz, einem verschlafenen Nest mit 19.000 Einwohnern im Kanton Waadt. Hier residiert die Europäische Fußball-Union. Hier werden die Lose für das Viertelfinale in der UEFA Champions League gezogen. Borussia Dortmund ist erstmals seit 15 Jahren wieder dabei, wenn die besten acht Teams des Kontinents unter
                                                  sich sind.



                                                  Am Freitagmittag wird gelost

                                                  Die "Road to London" kennt auf der Zielgeraden keine Restriktionen. Es gibt keine Setzliste. Und nationale Duelle oder solche, die es bereits in der Gruppenphase gegeben hat, sind nicht mehr ausgeschlossen. Borussia Dortmund kann also im Viertelfinale, das am 2./3. sowie 9./10. April ausgetragen wird, ebenso auf Real Madrid wie auf Bayern München treffen, so sich der Bundesliga-Tabellenführer heute Abend gegen den FC Arsenal aus London durchsetzt. Die Bayern gehen mit einem 3:1-Vorsprung ins Rückspiel.

                                                  Das sind die möglichen Gegner für Borussia Dortmund

                                                  Juventus Turin
                                                  Mit Italiens Meister lieferte sich der BVB in den 90er Jahren sieben ganz heiße Duelle. In der UEFA Champions League besiegte Borussia Dortmund die "alte Dame" im Endspiel von München am 28. Mai 1997 mit 3:1 und spielte im Jahr zuvor in der Gruppenphase gegen diesen Klub 1:3 (zu Hause) und 2:1 (in Turin). In den Endspielen um den UEFA-Pokal 1993 unterlag ein ersatzgeschwächter BVB den Italienern mit 1:3 und 0:3. Im Halbfinale des gleichen Wettbewerbs erreichte Borussia Dortmund ein 2:2 im Hinspiel, schied aber durch eine 1:2-Heimniederlage aus.

                                                  Paris St. Germain
                                                  Superstar Zlatan Ibrahimovic ist fürs Viertelfinal-Hinspiel gesperrt. Der BVB hat gute Erinnerung an Paris: In der UEFA Europa League 2010/2011 gab es ein 1:1 in Dortmund und vor fast 20.000 BVB-Fans ein 0:0 im Prinzenparkstadion. Frankreichs Hauptstadtklub wurde seitdem mit vielen weiteren Millionen Euro aufgerüstet.

                                                  Real Madrid
                                                  "Vergesst Borussia Dortmund nicht", sagte Real Madrids Jose Mourinho vor einer Woche auf die Frage nach den Favoriten auf den Titel: "Sie sind fantastisch!" Der BVB bezwang Real in der Gruppenphase mit 2:1 und holte ein 2:2 im Bernabeu-Stadion. Im Halbfinale 1998 (0:2, 0:0) sowie in der 2. Gruppenphase 2002/2003 (1:2; 1:1) scheiterte er allerdings an den "Königlichen". Bilanz: ein Sieg, drei Remis, zwei Niederlagen.

                                                  Das Siegtor von Marcel Schmelzer zum 2:1 gegen Real Madrid [firo]

                                                  Galatasaray Istanbul
                                                  Der Tabellenführer aus der Türkei schaltete Schalke 04 aus - und auch schon den BVB. Im UEFA-Cup-Achtelfinale gab es im März 2000 ein 0:2 an der Strobelallee und ein 0:0 in Istanbul. Dort gewann der BVB im September 1997 in der UEFA Champions League mit 1:0 und setzte sich im Rückspiel mit 4:1 durch.

                                                  FC Barcelona
                                                  Der Topfavorit auf den Titel machte im Rückspiel ein 0:2 gegen den AC Mailand wett und schoss die Italiener mit 4:0 aus dem Wettbewerb. Spaniens souveräner Tabellenführer war erst einmal ein BVB-Kontrahent: In den Spielen um den Europäischen Supercup gab es ein 1:1 und ein 0:2.

                                                  FC Porto / FC Malaga
                                                  Diese Paarung ist völlig offen. Malaga muss vor eigenem Publikum ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen. Gegen beide Klubs hat der BVB im Europapokal noch nie gespielt.

                                                  Bayern München / FC Arsenal
                                                  Dass die Londoner nach einem 1:3 im Hinspiel weiterkommen und sich zum fünften und sechsten Mal mit dem BVB messen (Bilanz bisher: ein Sieg, ein Remis, zwei Niederlagen), ist unwahrscheinlich. Borussia Dortmund und Bayern München kennen sich nicht nur aus der Liga und dem Pokal: 1998 setzte sich der BVB im Viertelfinale der UEFA Champions League nach einem 0:0 im Hinspiel mit 1:0 nach Verlängerung durch. Stéphane Chapuisat schoss das Siegtor an der Strobelallee.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Habe seit gestern schon so ein Bauchgefühl, dass wir im VF auf Barca treffen.

                                                    Denke alle anderen Teams, bis auf Bayern, wären akzeptable Lose.

                                                    Aber eines regt mich ja auf: Wer ist bitte schön um 12 Uhr zu Hause und kann die Auslosung schauen...so was gucke ich einfach extrem gerne.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Habe seit gestern schon so ein Bauchgefühl, dass wir im VF auf Barca treffen.

                                                      Denke alle anderen Teams, bis auf Bayern, wären akzeptable Lose.

                                                      Aber eines regt mich ja auf: Wer ist bitte schön um 12 Uhr zu Hause und kann die Auslosung schauen...so was gucke ich einfach extrem gerne.
                                                      Mein Wunschgegner wäre Gala, Juve oder der Sieger Porto/FC Malaga

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Ich hätte gerne Gala oder Porto/Malaga

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          Ich hätte gerne Gala oder Porto/Malaga

                                                          und bekommen tut ihr einen der beiden FCB´s

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            und bekommen tut ihr einen der beiden FCB´s
                                                            Ich tippe auf Bayern

                                                            Kommentar


                                                              Da ja alle vom Pott träumen müssen wir eh weghauen was kommt.
                                                              Ich fliege nur lieber gegen Barca raus als Gala
                                                              Aber mein Tip Juve oder Paris vom Bauch her.Wichtigste für mich ist das wir zuerst auswärts rankommen und eigentlich egal wär da so kommt nachher in der Auslosung.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X