Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    FICK DIE HENNE!!!! Ich gucke nie wieder Dortmund. Alle drei Tore sind gefallen, wenn mein Stream abgekackt ist. Samstag gegen Augsburg war es bei zwei Toren so
    Wo schaust du denn? Gern auch PN. Mein Stream hat nicht gestreikt.
    GW an Dortmund .... war Nervenaufreibend, aber genial.

    Kommentar


      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Wo schaust du denn? Gern auch PN. Mein Stream hat nicht gestreikt.
      GW an Dortmund .... war Nervenaufreibend, aber genial.
      Immer unterschiedlich. Je nachdem was ich finde, oder was mir zugeschickt wird

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        Immer unterschiedlich. Je nachdem was ich finde, oder was mir zugeschickt wird
        Hier ist meist am "flüssigsten" ....
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.04.2013, 07:22. Grund: Link entfernt

        Kommentar


          Das geilste Erlebnis...ich krieg mich immer noch nicht ein, Stimme im Arsch, Asrenalinpegel extrem hoch...so eine geile Moral. Halbfinale der Champions League mit dem BVB. Unvorstellbar! !!

          Kommentar


            gw bvb, geile leistung

            freut mich für euch

            Kommentar


              Meine Herren, war ich noch lange wach...
              So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
              Nach dem 1:2 habe ich gedacht, das war es. Dann muss man sagen das Willy überragend ein paar dicke Dinger vereitelt hat.

              Am Ende dann doch der glückliche Sieg

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar




                Wahnsinn BvB ich kann es noch immer nicht glauben.........

                Beide Teams wären nicht unverdient in die nächste Runde eingezogen, jedoch hatten wir nun endlich auch mal das Glück auf unserer Seite International.


                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  FICK DIE HENNE!!!! Ich gucke nie wieder Dortmund. Alle drei Tore sind gefallen, wenn mein Stream abgekackt ist. Samstag gegen Augsburg war es bei zwei Toren so
                  Moin Nick

                  und beste Grüße nach D mund, HGW
                  sigpic

                  Kommentar







                    Kommentar


                      Juhu mein Traumlos... ich habe gehofft, dass es Real wird und man hat mich erhört

                      Bayern gegen Barca wird auch eine interessante Partie. Die Hoffnung auf ein deutsches Finale ist damit gewachsen

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Juhu mein Traumlos... ich habe gehofft, dass es Real wird und man hat mich erhört

                        Bayern gegen Barca wird auch eine interessante Partie. Die Hoffnung auf ein deutsches Finale ist damit gewachsen
                        Ein gutes Los, unsere Jungs haben bereits gezeigt das wir Real schlagen können.
                        Als Pflicht sehe ich das nicht und so können wir völlig unbekümmert in die Spiele gehen.
                        Genau das könnte unsere Chance sein.

                        Kommentar


                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                          Ein gutes Los, unsere Jungs haben bereits gezeigt das wir Real schlagen können.
                          Als Pflicht sehe ich das nicht und so können wir völlig unbekümmert in die Spiele gehen.
                          Genau das könnte unsere Chance sein.
                          Genau,einfach genießen und beten mit Daumen drücken
                          Aber es wird auf alle fälle ein Fest werden und ich hoffe das Ronaldo wieder flennt nach dem Rüclspiel.Die dicken Titel sind ja nicht sein ding

                          Kommentar


                            bayern hat sich in die Hose gemacht nachdem Bacel. ausgelöst wurde
                            Zuletzt geändert von MrBean; 12.04.2013, 19:49.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Juhu mein Traumlos... ich habe gehofft, dass es Real wird und man hat mich erhört

                              Bayern gegen Barca wird auch eine interessante Partie. Die Hoffnung auf ein deutsches Finale ist damit gewachsen

                              Na Dee,

                              so wie wir es gestern noch gewollt haben ist es gekommen.:rock:
                              Wenn die Spiele ähnlich perfekt laufen wie die Losungen wird ein Traum zur Wirklichkeit.

                              Freu mich sehr auf die Spiele:bounce2::bounce2::bounce2:

                              Der Knaller wäre BVB vs FCB im Wembley, was eine Schmach für England

                              Kommentar


                                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                Na Dee,

                                so wie wir es gestern noch gewollt haben ist es gekommen.:rock:
                                Wenn die Spiele ähnlich perfekt laufen wie die Losungen wird ein Traum zur Wirklichkeit.

                                Freu mich sehr auf die Spiele:bounce2::bounce2::bounce2:

                                Der Knaller wäre BVB vs FCB im Wembley, was eine Schmach für England

                                England hat letztes Jahr den Pott aus München mit nach Hause genommen.
                                Schmarch wäre es nur,wenn Bayern das Ding wieder nicht gewinnen sollte falls sie soweit kommen sollten.
                                Ein Deutsches Endspiel wäre der Oberhammer,obwohl wenn man nach den Wettanbietern geht,dann wird das ohne Deutsche Beteiligung sein.(Laut Quoten)

                                Kommentar


                                  Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                  England hat letztes Jahr den Pott aus München mit nach Hause genommen.
                                  Schmarch wäre es nur,wenn Bayern das Ding wieder nicht gewinnen sollte falls sie soweit kommen sollten.
                                  Ein Deutsches Endspiel wäre der Oberhammer,obwohl wenn man nach den Wettanbietern geht,dann wird das ohne Deutsche Beteiligung sein.(Laut Quoten)
                                  sollten Bayern und Doofmung ins finale rücken dann haben letztes jahr die londoner aus münchen mitgenommen und wir nehmen das ding dann von den inselaffen wieder mit xD

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                    England hat letztes Jahr den Pott aus München mit nach Hause genommen.
                                    Schmarch wäre es nur,wenn Bayern das Ding wieder nicht gewinnen sollte falls sie soweit kommen sollten.
                                    Ein Deutsches Endspiel wäre der Oberhammer,obwohl wenn man nach den Wettanbietern geht,dann wird das ohne Deutsche Beteiligung sein.(Laut Quoten)

                                    Werden se ja auch nicht gewinnen die BAyern, is fürn BvB reserviert.:pro::bounce2::bounce2::bounce2:

                                    Wenn man sich nach Quoten richten würde, hätte ich nie das 30 Lebensjahr erreicht

                                    Mal abwarten was passiert.Es kommt wie es kommt.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                      Werden se ja auch nicht gewinnen die BAyern, is fürn BvB reserviert.:pro::bounce2::bounce2::bounce2:

                                      Wenn man sich nach Quoten richten würde, hätte ich nie das 30 Lebensjahr erreicht

                                      Mal abwarten was passiert.Es kommt wie es kommt.

                                      Wäre echt ein traum:pro:
                                      Setze sowieso immer auf die hohen Quoten.Jeweils ein Pfund auf ein Deutsches Team und wenn es eine Truppe ins Endspiel schafft,dann klingelts in der Geldbörse.Schaffen es dann beide,werde ich dann nach England düsen und ab ins Wembley:rock: von dem Gewinn.2 Karten mit allen drum und dran und den anderen Tag wieder ab nach Dortmund zum weiter feiern

                                      Kommentar


                                        Recht ordentliche erste Halbzeit würde ich mal sagen...und Mou sieht alles live.:rock:

                                        Kommentar


                                          6:1 zum Krönenden Abschluss hat Lewa noch getroffen. Im Großen und Ganzen ein gelungener Nachmittag!

                                          Mit Prominenz aus Madrid auf der Bühne.

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                            6:1 zum Krönenden Abschluss hat Lewa noch getroffen. Im Großen und Ganzen ein gelungener Nachmittag!

                                            Mit Prominenz aus Madrid auf der Bühne.
                                            Vielleicht nicht wichtiger, aber nicht zu vergessen: Unsere Amateuere haben heute wieder gewonnen und somit einen Abstiegsplatz verlassen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Vielleicht nicht wichtiger, aber nicht zu vergessen: Unsere Amateuere haben heute wieder gewonnen und somit einen Abstiegsplatz verlassen.
                                              Das sind ja noch bessere Nachrichten.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                Wäre echt ein traum:pro:
                                                Setze sowieso immer auf die hohen Quoten.Jeweils ein Pfund auf ein Deutsches Team und wenn es eine Truppe ins Endspiel schafft,dann klingelts in der Geldbörse.Schaffen es dann beide,werde ich dann nach England düsen und ab ins Wembley:rock: von dem Gewinn.2 Karten mit allen drum und dran und den anderen Tag wieder ab nach Dortmund zum weiter feiern

                                                2 KArten?

                                                Schön das Du an mich denkst,ich übernehme dafür das bier....:heidy:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MusicFighter Beitrag anzeigen
                                                  sollten Bayern und Doofmung ins finale rücken dann haben letztes jahr die londoner aus münchen mitgenommen und wir nehmen das ding dann von den inselaffen wieder mit xD

                                                  junge was schreibst du denn da

                                                  "Doofmung" das ist respektlos sag doch Dortmund oder BVB
                                                  by the way bin HSV-fan bevor du jetzt mit irgend welche komische gedanken kommst tztztztztz 2000er generation ist für atom-müll

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                                    2 KArten?

                                                    Schön das Du an mich denkst,ich übernehme dafür das bier....:heidy:
                                                    Bier wird teurer für dich als ne Karte.Aber würde auf den Deal eingehen wenn du mein Bier löhnst bis wir wieder von der Insel sind
                                                    Im Wembley gibbt es sowieso nur Alloholfreie Puffbrause und von daher können wir erst nach dem Spiel wirklich saufen:ugly:
                                                    Vor dem Spiel saufen wäre schlecht,oder wir verkaufen vor dem Stadion die Karten und anschliessend von der Kohle ne Woche saufen gehen

                                                    Kommentar


                                                      Sebastian Kehl verlängert bis 2014

                                                      [17.04.] Borussia Dortmund kann ein weiteres Jahr mit seinem Kapitän Sebastian Kehl planen. Der 33 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten BVB wenige Tage vor den Duellen mit Real Madrid heute Nachmittag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2014.


                                                      Sebastian Kehl"Wir freuen uns, dass wir in Sebastian Kehl einen wichtigen Führungsspieler und eine echte Identifikationsfigur für ein weiteres Jahr an Borussia Dortmund binden konnten", betont BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                                                      Kehl, der in seiner Karriere 273 Bundesligaspiele (23 Tore) sowie 31 A-Länderspiele bestritten hat und seit 2002 für Borussia Dortmund aufläuft, unterstreicht: "Der BVB, unsere Mannschaft, die Fans und die Stadt Dortmund sind für mich längst ein Stück Heimat geworden. Ich bin glücklich, mindestens bis 2014 Teil dieses großartigen Klubs sein und als Kapitän dieser Mannschaft die Erfolgsgeschichte weiter schreiben zu dürfen."

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Aki Watzke ist Samstag im "Aktuellen Sportstudio" (23 Uhr).

                                                        Kommentar


                                                          http://www.bild.de/sport/fussball/fe...0376.bild.html

                                                          Kommentar


                                                            Naja, das Thema ist ja schon länger aktuell, Felipe schrieb dazu heute auf seiner Facebookseite: "Pur Spekulation".
                                                            Würde den Transfer überhaupt nicht verstehen, viel mehr würde er dort auch nicht spielen, finanziell bedingt sicher nicht.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Naja, das Thema ist ja schon länger aktuell, Felipe schrieb dazu heute auf seiner Facebookseite: "Pur Spekulation".
                                                              Würde den Transfer überhaupt nicht verstehen, viel mehr würde er dort auch nicht spielen, finanziell bedingt sicher nicht.
                                                              Wobei er beim BVB sicher nicht die Welt verdient, als Back-Up...Das finanzielle _könnte_ ein (Mit-)Grund sein. Auch wenn er vom BVB mit Sicherheit auch ein akzeptables Angebot bekommen würde, sollte er verlängern. Das ist aber scheinbar nicht seine Absicht. Laut griechischen Medien, kann leider keine Quelle nennen, da ich es auf Twitter auf geschnappt habe und den Tweet nun nicht wieder finde, soll Papadopoulos ein Angebot von Man City haben.

                                                              Also, alles Spekulation, aber bei einem Abgang von Papa würde der Transfer von Santana, vorausgesetzt er findet statt, sogar Sinn ergeben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X