Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ein wenig sprachlos.

    Ich habe heute morgen mehrere Online Zeitungen abgegrast.

    Überall die gleiche Meldung dann beim Arzt auch noch mal eine Berichterstattung auf NTV

    Das ist eine bittere Pille und wie Gert schon schrieb hoffe ich nicht, dass es ein Rattenschwanz mit zieht.

    Absolut daneben finde ich den Zeitpunkt der Bekanntgabe!!!

    Aus meiner Sicht ein Taktischer Schachzug der Bayern.
    Falsch. Das kam nicht von den Bayern , die haben sich noch nicht einmal dazu geäußert .

    Kommentar


      Oh man...schön auf Kursfahrt und dann so was...aber man soll keine Reisenden aufhalten. Susi und Co. werden schon was machen...aber wie hier schon gesagt. Der Zeipunkt ist einfach nur abscheulich...schon spricht keiner mehr über Hoeneß. Trotz der Solidarität des deutschen Fußballs bin ich am zweifeln, ob ich wirklich heute die Daumen drücke.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Oh man...schön auf Kursfahrt und dann so was...aber man soll keine Reisenden aufhalten. Susi und Co. werden schon was machen...aber wie hier schon gesagt. Der Zeipunkt ist einfach nur abscheulich...schon spricht keiner mehr über Hoeneß. Trotz der Solidarität des deutschen Fußballs bin ich am zweifeln, ob ich wirklich heute die Daumen drücke.
        meine Meinung
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          „Ich habe immer betont, wie sehr ich mit dem Club verwurzelt bin und was ich ihm zu verdanken habe. Warum sollte ich überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, einen solchen Super-Club mit dieser Perspektive zu verlassen?“

          Götzes Berater Volker Struth wird sogar noch deutlicher: „Mario passt zum BVB wie die Faust aufs Auge. Es gibt keinen besseren Club und keinen besseren Trainer für ihn. Was in Dortmund entsteht, ist kein Zufallsprodukt, sondern hat Zukunft."

          Götze: Ganz ehrlich: Ich sehe keinen Grund, mich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Seit ich in der Jugend zum BVB gekommen bin, habe ich mich nie wirklich damit befasst. Ich habe hier alles, was ich brauche und möchte jetzt sogar ein Haus in Dortmund bauen, weil ich mich in der Stadt so wohlfühle.
          ------------------------------------------------------------------------


          Ohne Worte.
          Sieh zu das Du Land gewinnst Du Judas!
          Götze Trikot verkaufen? Halt nen Feuerzeug ran.
          20 Jahre alt, "unfertig" und schon so gierig.
          Nimm Deine 7 Mille und kauf Dir ne Lederhose.
          Eines wirst Du bei den Bayern nicht finden, "Echte Liebe".
          Die Woche ist für mich durch......


          Kommentar


            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
            Falsch. Das kam nicht von den Bayern , die haben sich noch nicht einmal dazu geäußert .
            will dir nicht wiedersprechen...aber die Gedanken sind frei..:heidy:
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
              will dir nicht wiedersprechen...aber die Gedanken sind frei..:heidy:
              Hast du es gelesen , oder gehört oder gesehen das es von Bayern kam ?:whew:

              Kommentar


                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                „Ich habe immer betont, wie sehr ich mit dem Club verwurzelt bin und was ich ihm zu verdanken habe. Warum sollte ich überhaupt einen Gedanken daran verschwenden, einen solchen Super-Club mit dieser Perspektive zu verlassen?“

                Götzes Berater Volker Struth wird sogar noch deutlicher: „Mario passt zum BVB wie die Faust aufs Auge. Es gibt keinen besseren Club und keinen besseren Trainer für ihn. Was in Dortmund entsteht, ist kein Zufallsprodukt, sondern hat Zukunft."

                Götze: Ganz ehrlich: Ich sehe keinen Grund, mich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Seit ich in der Jugend zum BVB gekommen bin, habe ich mich nie wirklich damit befasst. Ich habe hier alles, was ich brauche und möchte jetzt sogar ein Haus in Dortmund bauen, weil ich mich in der Stadt so wohlfühle.
                ------------------------------------------------------------------------


                Ohne Worte.
                Sieh zu das Du Land gewinnst Du Judas!
                Götze Trikot verkaufen? Halt nen Feuerzeug ran.
                20 Jahre alt, "unfertig" und schon so gierig.
                Nimm Deine 7 Mille und kauf Dir ne Lederhose.
                Eines wirst Du bei den Bayern nicht finden, "Echte Liebe".
                Die Woche ist für mich durch......

                harte worte torte (lol...reimt sich:ugly
                aber auch für mich nachvollziehbar...meine Woche is och im arsch
                zur Simu einladen

                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                  Hast du es gelesen , oder gehört oder gesehen das es von Bayern kam ?:whew:
                  Also auf transfermarkt.de wurde es in einer Pressemitteilung bestätigt.

                  Kommentar


                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                    Hast du es gelesen , oder gehört oder gesehen das es von Bayern kam ?:whew:
                    ik sach doch die Gedanken sind frei:heidy:...will mir nicht die Zunge verbrennen...


                    aber der der die katze zu dem Zeitpunkt ausm sack gelassen hat is entweder stohdoof oder n reicher mann:whew:
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                      ik sach doch die Gedanken sind frei:heidy:...will mir nicht die Zunge verbrennen...


                      aber der der die katze zu dem Zeitpunkt ausm sack gelassen hat is entweder stohdoof oder n reicher mann:whew:
                      Das unterschreibe ich so wie es ist :whew:

                      Kommentar


                        Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                        harte worte torte (lol...reimt sich:ugly
                        aber auch für mich nachvollziehbar...meine Woche is och im arsch
                        da ist nix hart.

                        Er ist 20 Jahre alt und verhält sich so verlogen.
                        Der BVB kommt auch ohne ihn klar,darum geht es nicht.
                        Es geht um den Arschtritt gegenüber der Öffentlichkeit (Fans).
                        Ich mag Loddar kein Stück, aber mit seinem Statement hat er Recht.
                        "Götze hat sich unglaubwürdig gemacht."

                        Kommentar


                          Jetzt wird mir klar warum Götze zu Bayern wechselt:
                          http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-895974.html
                          lest euch mal den letzten Absatz durch und ihr wisst was ich meine
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            da ist nix hart.

                            Er ist 20 Jahre alt und verhält sich so verlogen.
                            Der BVB kommt auch ohne ihn klar,darum geht es nicht.
                            Es geht um den Arschtritt gegenüber der Öffentlichkeit (Fans).
                            Ich mag Loddar kein Stück, aber mit seinem Statement hat er Recht.
                            "Götze hat sich unglaubwürdig gemacht."
                            korreckt ...in allen punkten !
                            ...hab ik mich vorhin wohl fallsch ausgedrückt:ugly:...will Mario nicht in schutz nehmen...dat war n Eigentor für die Zukunft:heidy:

                            p.s. : brauch eena n st 445 23 ( Mario Götze):ugly:

                            zur Simu einladen

                            Mitglied der Pistoleros Deutschland

                            Kommentar


                              Wie gesagt das sind reinrassige Bayern, gibt es noch Fragen?

                              Ich habe gerade mit 2 BVB Fans telefoniert, die haben das Götzetrikot(vor ihren Augen eigenhändig unterschrieben+Widmung"Wahre Liebe BVB für immer Dein....) zerissen, ach ja just for info: die beiden haben die Unterschrift inkl. Widmung nach dem Malagaspiel erhalten......wie pervers ist das denn

                              Kommentar


                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                korreckt ...in allen punkten !
                                ...hab ik mich vorhin wohl fallsch ausgedrückt:ugly:...will Mario nicht in schutz nehmen...dat war n Eigentor für die Zukunft:heidy:

                                p.s. : brauch eena n st 445 23 ( Mario Götze):ugly:


                                ja, für sagen wir, 37 Mios er bekommt aber von mir nur etwas über 1,2 Mios pro Jahr wenn es viel ist:rock:

                                Kommentar


                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  ja, für sagen wir, 37 Mios er bekommt aber von mir nur etwas über 1,2 Mios pro Jahr wenn es viel ist:rock:
                                  ihm gehts nicht ums geld
                                  wer von kind auf bayern-fan ist träumt davon auch später für bayern zu spielen
                                  den traum, den götze wohl keinem verraten hat, hat er jetzt verwirklicht
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    ja, für sagen wir, 37 Mios er bekommt aber von mir nur etwas über 1,2 Mios pro Jahr wenn es viel ist:rock:
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      Die Aussagen von Götze und Berater stehen u sind nun wirklich noch nicht lange her.
                                      Wieder zeigt sich wieviel Aussagen und Verträge bedeuten!

                                      Das wir Fans nicht nur traurig sind sondern auch wütend sind, beruht daher nur auf Mario.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                        „Ich habe immer betont, wie sehr ich mit dem Club verwurzelt bin ...
                                        Das kommt mir iwie bekannt vor ...


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          Bitte Morgen Nachmachen Dortmund
                                          Fc Schweigen abschiessen
                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                          Kommentar


                                            Erstmals in dieser CL-Saison ein sehr komisches Gefühl... das beste hoffen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Erstmals in dieser CL-Saison ein sehr komisches Gefühl... das beste hoffen.
                                              so gings uns gestern auch also und du hast ja gesehen was passiert ist:whew:

                                              Viel Glück:rock:
                                              Fc Schweigen abschiessen
                                              B.F.C. - Bad Football Company

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                so gings uns gestern auch also und du hast ja gesehen was passiert ist:whew:

                                                Viel Glück:rock:
                                                moin moin mirco,

                                                aber die vorrausetzungen sind andere, denke mal das real u dortmund vom team her relativ gleich stark sind.
                                                nur vom kopf her haben wir jetzt einen riesen nachteil und egal woher die dinge preis gegeben wurden war es unsportlich.
                                                auch von bild sie zuveröffentlichen zu diesem zeitpunkt.

                                                meine freude auf das spiel ist erheblich gesunken, völlig egal wie es ausgeht, weil ich gestern gesagt habe bin BvB und werde das auch morgen noch sein....

                                                ein kagawa dessen traum es ist mal in england zu spielen wird gefeiert weil er ehrlich ist.....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  moin moin mirco,

                                                  aber die vorrausetzungen sind andere, denke mal das real u dortmund vom team her relativ gleich stark sind.
                                                  nur vom kopf her haben wir jetzt einen riesen nachteil und egal woher die dinge preis gegeben wurden war es unsportlich.
                                                  auch von bild sie zuveröffentlichen zu diesem zeitpunkt.

                                                  meine freude auf das spiel ist erheblich gesunken, völlig egal wie es ausgeht, weil ich gestern gesagt habe bin BvB und werde das auch morgen noch sein....

                                                  ein kagawa dessen traum es ist mal in england zu spielen wird gefeiert weil er ehrlich ist.....
                                                  Genauso sieht es aus. Es geht nicht darum, dass er zu den Bayern geht oder überhaupt wechselt. Es geht darum wie es passiert ist.

                                                  Erst bekundet er im Februar das er in Dortmund bleibt etc. und da auch alt werden könnte und da erfährt man das Bayern bereits im Februar schon den ersten Kontakt mit ihm hatte.

                                                  Warum kann man nicht so ehrlich sein und sagen, dass man irgendwann für die Bayern spielen möchte.

                                                  Genau das ist was die Fans wütend bzw enttäuscht hat.

                                                  Dennoch hoffe ich heute auf ein Heimsieg aber wie bei Uwe ist meine Stimmung auch ein wenig getrübt.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                    moin moin mirco,

                                                    aber die vorrausetzungen sind andere, denke mal das real u dortmund vom team her relativ gleich stark sind.
                                                    nur vom kopf her haben wir jetzt einen riesen nachteil und egal woher die dinge preis gegeben wurden war es unsportlich.
                                                    auch von bild sie zuveröffentlichen zu diesem zeitpunkt.

                                                    meine freude auf das spiel ist erheblich gesunken, völlig egal wie es ausgeht, weil ich gestern gesagt habe bin BvB und werde das auch morgen noch sein....

                                                    ein kagawa dessen traum es ist mal in england zu spielen wird gefeiert weil er ehrlich ist.....
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Genauso sieht es aus. Es geht nicht darum, dass er zu den Bayern geht oder überhaupt wechselt. Es geht darum wie es passiert ist.

                                                    Erst bekundet er im Februar das er in Dortmund bleibt etc. und da auch alt werden könnte und da erfährt man das Bayern bereits im Februar schon den ersten Kontakt mit ihm hatte.

                                                    Warum kann man nicht so ehrlich sein und sagen, dass man irgendwann für die Bayern spielen möchte.

                                                    Genau das ist was die Fans wütend bzw enttäuscht hat.

                                                    Dennoch hoffe ich heute auf ein Heimsieg aber wie bei Uwe ist meine Stimmung auch ein wenig getrübt.
                                                    Real gehts vom Kopf her bestimmt nicht viel besser
                                                    hab heut mal im Videotext gelesen, dass Real von 24 Spielen auf deutschem Boden 17 verloren und nur eins gewonnen hat und bei denen ist die statistik wohl heute in mehreren zeitungen unter dem Titel "Angst vor den deutschen" erschienen
                                                    das motiviert Real auch nicht gerade, wenn die morgens die Zeitung lesen und mit sowas zugeschüttet werden
                                                    naja ich hoff ihr schafft das und es gibt ein rein deutsches CL-Finale
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Die Spannung steigt, man bin ich schon aufgeregt.
                                                      Traum wäre ein 2:0...allerdings denke ich, dass es knapper wird. Weiss jemand von euch, ob man noch Karten für Wolfsburg-Dortmund im Bereich der Gästekurve bekommt?

                                                      Kommentar


                                                        Deutsches Finale

                                                        Kommentar


                                                          2 Demontagen in 2 Tagen für die spanischen Topvereine. :rock:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            GW an den BVB Deutsches Finale rückt näher

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                              2 Demontagen in 2 Tagen für die spanischen Topvereine. :rock:

                                                              :rockeutschland - Spanien 8:1:rock:
                                                              Fc Schweigen abschiessen
                                                              B.F.C. - Bad Football Company

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X