Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Nunja, ich konnte es nur im netradio hören. Was so rüberkam war, dass BVB in beiden Halbzeiten die Anfangsphase verpennt hat, schwach bei gegnerischen Standards war und vorne zu viel hat liegen lassen.
    Außerdem, dass Stuttgart ultra unsportlich war. Sowohl auf dem Platz, als auch die Fans neben dem Platz. Wenn ich höre, dass Boris auf der Haupttribüne saß und körperlich angegriffen wurde, als er gesagt hat, dass die gelb-rote Karte berechtigt war, dann fasse ich mir an den Kopf und muss sagen, dass alles was ich vom VFB gehalten habe heute dahingeschmolzen ist. ABSCHAUM!!

    Hoffentlich kann Schmelle irgendwie Mittwoch auflaufen, alles gute aufjedenfall. Sah auf den Bildern bei Facebook nicht so gut aus^^

    Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass er in der Champions League spielen kann. Eine Maske soll schon angefertigt worden sein und soweit geht es ihm auch gut.

    Also prinzipiell war ich bisher noch nie ein großer VFB-Sympathisant, kann auch daran liegen, dass es nen Angstgegener ist. Natürlich weiß man, wenn man an die Grenze geht, dass man auch Dortmund schlagen kann, aber einiges war einfach überhart. Was mich aber am meistern aufregt, ist die Einschätzung nach dem Spiel; Ball gespielt etc (bei zweiter gelben Karte von Niedermeier) oder auch der Einwurf vor dem 1:0 (hätte auch Freistoß geben können).

    In dieser Saison haben wir solche Spiele meist Remie gespielt, deswegen war es ganz wichtig gestern, vor allem weil Leverkusen klar gewinnen konnte.

    Jetzt alle Kräfte mobilisieren und dann in Spanien nen typischen Champions League-Auftritt wie bisher an den Tag legen.

    Kommentar


      Zahlen, Daten, Fakten:

      Malagas Defensive steht in den Heimspielen

      Für den FC Malaga und Borussia Dortmund ist es am Mittwoch das erste Aufeinandertreffen im Europapokal; die Spanier empfangen das erste Mal einen Gegner aus Deutschland. Der BVB verbuchte bei seinen bisherigen Gastspielen in Spanien einen Sieg, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Der einzige Sieg war 1996 ein 1:0 bei Atletico Madrid - am Ende jener Saison holte der BVB den Champions-League-Titel. FAKTEN ZUM FC MALAGA

      • Durch einen 2:0-Erfolg gegen den FC Porto im Achtelfinal-Rückspiel machte Malaga den 2:1-Gesamtsieg perfekt. Damit sind die Spanier in zwölf Europapokal-Heimspielen nun schon neun Mal ohne Gegentor.

      • In der Gruppenphase der laufenden Saison gewann die Mannschaft von Manuel Pellegrini zu Hause gegen den FC Zenit St Petersburg (3:0) und den AC Milan (1:0), ehe am 6. Spieltag ein 2:2-Unentschieden gegen den RSC Anderlecht folgte. Malaga wurde Erster in der Gruppe C.

      • Malaga war der vierte Debütant, der seine ersten drei Spiele in der UEFA Champions League gewinnen konnte nach dem AC Milan (1992/93), Paris Saint-Germain FC (1994/95) und Juventus (1995/96).

      • Die Boquerones blieben in diesem Wettbewerb in den ersten fünf Partien (inklusive Qualifikation) ohne Gegentor. Insgesamt kassierten sie in 26 Partien in UEFA-Wettbewerben nur 13 Gegentreffer.

      • Nur 65 Prozent aller Pässe von Malaga sind angekommen, was der niedrigste Wert aller Viertelfinalisten ist.

      • Von den verbliebenen acht Teams haben die Spanier auch den niedrigsten Wert bei Schüssen auf das Tor (46).

      • Manuel Iturra, Martín Demichelis, Weligton und Sergio Sánchez sind bei der nächsten Gelben Karte für das Rückspiel gesperrt.

      • Manuel Pellegrinis Mannschaft hat von 16 Partien im Jahr 2013 lediglich fünf gewonnen.

      • Fünf Spieler waren in der Länderspielpause für ihre Nationalteams im Einsatz: Isco (Spanien), Fabrice (Kamerun), Lugano, Seba (beide Uruguay) und Antunes (Portugal).


      FAKTEN ZU BORUSSIA DORTMUND

      • Borussia ist neben Juventus eine von zwei ungeschlagenen Mannschaften im laufenden Wettbewerb.

      • Der BVB hat in der UEFA Champions League (von Gruppenphase bis Finale) 97 Tore geschossen und in UEFA-Wettbewerben insgesamt 199 Gegentreffer kassiert.

      • BVB-Spieler wurde nur sieben Mal wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen und sahen nur sechs Gelbe Karten. Beides sind die niedrigsten Werte aller Viertelfinalisten.

      • Roman Weidenfeller und Marcel Schmelzer standen im laufenden Wettbewerb in jeder Minute auf dem Rasen.

      • Zehn BVB-Akteure waren während der letzten Woche für ihre Nationalmannschaften unterwegs: Schmelzer, Götze, Gündogan, Reus, Bender (Deutschland), Piszczek, Blaszczykowski, Lewandowski (Polen), Subotic (Serbien) und Sahin (Türkei).

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Borussia Dortmund in Malaga ohne Blaszczykowski

        03.04.2013, 14:13 Uhr | dpa

        Jakub Blaszczykowski am Boden: Er fehlt dem BVB im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Malaga.

        Dämpfer für den deutschen Meister: Ohne Jakub Blaszczykowski muss Borussia Dortmund beim FC Malaga antreten. "Die Entscheidung ist gefallen: Leider werde ich nicht spielen. Das Risiko ist zu groß. Lasst uns Alle die Jungs anfeuern!!!", teilte der Pole wenige Stunden vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League via Facebook mit.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Auf gehts BVB
          Tippe auf nen 3:1 Sieg
          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

          Kommentar


            ich eher auf ein 1:0 unserer Jungs... wird ein enges Spiel.
            Es spielen schon einige Granaten bei Malaga. Es ist eine Mannschaft wo einige Spieler schon erfolgreich international unterwegs waren.

            =>Isco
            =>Joaquin
            =>Javier Saviola
            =>Roque Santa Cruz
            =>Julia Baptista
            usw...

            Malaga der Name ist europäisch noch nicht etabliert, aber die Spieler schon.

            Daher denke ich das es im Hexenkessel von Malaga ein spannendes und enges Spiel wird.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              ich eher auf ein 1:0 unserer Jungs... wird ein enges Spiel.
              Es spielen schon einige Granaten bei Malaga. Es ist eine Mannschaft wo einige Spieler schon erfolgreich international unterwegs waren.

              =>Isco
              =>Joaquin
              =>Javier Saviola
              =>Roque Santa Cruz
              =>Julia Baptista
              usw...

              Malaga der Name ist europäisch noch nicht etabliert, aber die Spieler schon.

              Daher denke ich das es im Hexenkessel von Malaga ein spannendes und enges Spiel wird.
              Ich hab so ein Bauchgefühl das wir das heute locker schaffen.
              Wenn wir sie nicht unterschätzen dann ist ein Sieg möglich.
              Und Malaga find ich jetzt nicht so stark.....
              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

              Kommentar


                Ein aus meiner Sicht her unglückliches Spiel.
                Wir hatten sehr viele Chancen raus gespielt. Nur leider hatten wir Schwächen im Abschluss. Bis auf drei vier Ausnahmen standen wir in der Defensive richtig gut.

                Ich denke zu Hause ist da mehr drin, allein aus dem Grund weil Malaga auf zwei wichtige Leute wegen einer Gelbsperre verzichten muss.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Ein aus meiner Sicht her unglückliches Spiel.
                  Wir hatten sehr viele Chancen raus gespielt. Nur leider hatten wir Schwächen im Abschluss. Bis auf drei vier Ausnahmen standen wir in der Defensive richtig gut.

                  Ich denke zu Hause ist da mehr drin, allein aus dem Grund weil Malaga auf zwei wichtige Leute wegen einer Gelbsperre verzichten muss.

                  Sehr sehr schade, aber zu Hause muss man uns auch erstmal schlagen. Teilweise hat mich die Chancenverwertung an die letzte CL-Saison erinnert, außer, dass wir gestern wirklich gut hinten standen.

                  Kommentar


                    Hummels: Heute Härtetest

                    Neue Verletzungen brachte Borussia Dortmund nicht mit aus Malaga. Möglicherweise reduziert sich die Ausfallliste am Wochenende sogar auf null, denn Mats Hummels als auch Patrick Owomoyela absolvieren am heutigen Donnerstagnachmittag einen echten Härtetest. Bei Jakub Blaszczykowski besteht Hoffnung auf einen Einsatz am Samstag gegen den FC Augsburg.


                    "Kuba geht heute laufen", teilte Jürgen Klopp nach der Rückkehr aus Spanien mit - und fügte eine Prognose hinzu: Ausgeschlossen sei der Einsatz des Polen gegen Augsburg nicht, "aber es wird eng."

                    Da für den "Malaga-Kader" heute nur Regeneration auf dem Trainingsplan steht, rekrutierte Klopp einige Akteure aus der U23, damit Patrick Owomoyela und Mats Hummels fußballspezifisch in einem "vier gegen vier" oder "fünf gegen fünf" belastet werden können. "Danach", so der Trainer, "wissen wir, wie weit Mats ist." Hebt der Innenverteidiger den Daumen, dann wäre er für Augsburg "ganz klar ein Thema". (br)


                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar




                      Unsere Startaufstellung:

                      Langerak - Schmelzer, Santana, Subotic, Hofmann, - Bender, Sahin - Leitner, Großkreutz, Bittencourt - Schieber

                      Ersatzbank: Alomerovic, Kehl, Gündogan, Lewandwoski, Götze, Kirch, Piszczek




                      Ich denke, dass Klopp die Jungs für die CL schonen will...



                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Anfangs war ich geschockt, dass wir gegen Augsburg blitzschnell 1:2 zurück liegen. Zum Glück haben wir das Spiel noch mal gedreht und ich freue mich für Schieber, dass er hier zweimal treffen konnte.

                        Am meisten habe ich mich aber für Lewa gefreut. Der einen weiteren Schritt Richtung Torjägerkrone macht.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Anfangs war ich geschockt, dass wir gegen Augsburg blitzschnell 1:2 zurück liegen. Zum Glück haben wir das Spiel noch mal gedreht und ich freue mich für Schieber, dass er hier zweimal treffen konnte.

                          Am meisten habe ich mich aber für Lewa gefreut. Der einen weiteren Schritt Richtung Torjägerkrone macht.
                          Konnte das Spiel leider nur von unterwegs per Liveticker verfolgen...kurz mal nicht geguckt, und auf einmal 2:1...hoffe mal, dass die Rotation gut tat.
                          Eigentlich ziemlich perfekt alles...viele Stammspieler schonen, Spieler wie Bittencourt, Hofmann (starkes Spiel), Schieber, Langerak konnten mal von Anfang spielen, gewonnen und Leverkusen hat nur Remie gespielt.

                          Also wenn man das ganze Thema Lewandowski und VV so betrachtet, sehe ich die Chance immer noch. Habe langsam die Vermutung, er wartet ab, wie diese Saison noch weitergeht (CL und Platz 2 sichern). Er ist so enorm wichtig..gestern beim 4:2...who the fuck is Messi...

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Konnte das Spiel leider nur von unterwegs per Liveticker verfolgen...kurz mal nicht geguckt, und auf einmal 2:1...hoffe mal, dass die Rotation gut tat.
                            Eigentlich ziemlich perfekt alles...viele Stammspieler schonen, Spieler wie Bittencourt, Hofmann (starkes Spiel), Schieber, Langerak konnten mal von Anfang spielen, gewonnen und Leverkusen hat nur Remie gespielt.

                            Also wenn man das ganze Thema Lewandowski und VV so betrachtet, sehe ich die Chance immer noch. Habe langsam die Vermutung, er wartet ab, wie diese Saison noch weitergeht (CL und Platz 2 sichern). Er ist so enorm wichtig..gestern beim 4:2...who the fuck is Messi...
                            er ist enorm wichtig, so wie es kagawa war
                            da kam ein reus.
                            für lewa haben wir auch nur "peanuts" bezahlt.wenn se noch abstauben können, solln se machen.

                            für die kohle darf nen anderer ran.
                            ich hätte sehr gern diouf dabei.
                            der ist ähnlich wie lewa, ein tier bei ball an- und mitnahme sowie nen pervers guten abschluss lassen mein herzl höher schlagen.

                            natürlich gemessen Preis/Leistung.

                            Kommentar


                              Wünsche schon einmal viel Glück heute Abend im RS gegen Malaga. Drücke beide Daumen - allerdings habe ich ein ungutes Gefühl und tippe auf ein 1:1

                              Kommentar


                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Wünsche schon einmal viel Glück heute Abend im RS gegen Malaga. Drücke beide Daumen - allerdings habe ich ein ungutes Gefühl und tippe auf ein 1:1
                                Nix da heute Abend rocken wa die Bude :pro:

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Wünsche schon einmal viel Glück heute Abend im RS gegen Malaga. Drücke beide Daumen - allerdings habe ich ein ungutes Gefühl und tippe auf ein 1:1
                                  Schau dir das Spiel an und du wirst nicht enttäuscht.

                                  Es wird ein klarer Ausgang.


                                  1. Wir können seit langem wieder aus dem vollen schöpfen
                                  2. Malaga hat in den letzten Tagen einiges mitnehmen müssen.
                                  Blitzeinschlag im Flugzeug (Fast Absturz) das Ligaspiel wurde verloren
                                  3. Der Trainer konnte nicht die Mannschaft betreuen, da er bei seinem verstorbenen Vater war.
                                  4. Sind zwei starke Spieler aus der defensive gelb gesperrt.
                                  5. Dortmund ist zu Hause eine Macht

                                  Ich habe jetzt genug Gründe geschrieben, die für einen Sieg sprechen. Spielen müssen die Jungs nur alleine.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Langsam kribbelt es allen viel Spass am Spiel


                                    Nur der BvB

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Schau dir das Spiel an und du wirst nicht enttäuscht.

                                      Es wird ein klarer Ausgang.


                                      1. Wir können seit langem wieder aus dem vollen schöpfen
                                      2. Malaga hat in den letzten Tagen einiges mitnehmen müssen.
                                      Blitzeinschlag im Flugzeug (Fast Absturz) das Ligaspiel wurde verloren
                                      3. Der Trainer konnte nicht die Mannschaft betreuen, da er bei seinem verstorbenen Vater war.
                                      4. Sind zwei starke Spieler aus der defensive gelb gesperrt.
                                      5. Dortmund ist zu Hause eine Macht

                                      Ich habe jetzt genug Gründe geschrieben, die für einen Sieg sprechen. Spielen müssen die Jungs nur alleine.

                                      Punkte 2 und 3 sehe ich nicht umbedingt als Vorteil. Klar, habe mir das Spiel am Wochenende angeguckt...das schien wirklich Wirkung hinterlassen zu haben, aber das ist jetzt vergessen. Bei dem Ligaspiel hat so gut wie kein Stammspieler gespielt, haben sogar mehr rotiert als wir am Samstag. Die Motivation dem Trainer ein Weiterkommen zu schenken könnte aber ne Motivation sein, aber prinzipiell sehe ich uns auch deutlich im Vorteil. Mit der Leistung wie in Malaga und ein bisschen Glück wird das was.

                                      Mein Tipp: 3:1

                                      Keiner soll es wagen den BVB zu schlagen!!!

                                      Kommentar


                                        Ich habe ein ungutes Gefühl

                                        Kommentar


                                          ratz fatz jibts für malaga die bude voll:bounce2::bounce2::bounce2:

                                          dann können se in ihre verdiente europäische pause:ugly:

                                          war ja och anstrengend

                                          Kommentar


                                            http://www.youtube.com/watch?feature...&v=yq-xYG1XNX0


                                            Kommentar


                                              auf gehts BVB:whew:
                                              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                              Kommentar


                                                scheiße

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  scheiße

                                                  Kommentar


                                                    Lewa 1:1 weiter jungs
                                                    Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                    wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                    du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                    Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                    Kommentar


                                                      das wars bvb 1-2
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        GW zum Weiterkommen:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                          GW zum Weiterkommen:ugly:
                                                          Umglaublich das 3-2 macht haben.gw da zu
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            FICK DIE HENNE!!!! Ich gucke nie wieder Dortmund. Alle drei Tore sind gefallen, wenn mein Stream abgekackt ist. Samstag gegen Augsburg war es bei zwei Toren so

                                                            Kommentar


                                                              ich bin hier ausgerastet!

                                                              abgegangen wie ein zäpfchen!

                                                              warn das geile 120 sekunden!

                                                              egal wie, hauptsache weiter!




                                                              ick hab 180 puls, yeeeeehaaaaaaaaaa:bounce2::bounce2::bounce2::bounc e2:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X