Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung BVB: So könnte Borussia Dortmund gegen den 1. FC Köln spielen



    Du suchst Freundschaftsspiele?
    Erstelle hier einen Thread:
    klick

    Kommentar


      Eurosportplayer wirbt mit Gratismonat. Zwei BvB-Spiele wären dann kostenfrei zu empfangen.

      Kommentar


        Ich habe jetzt ein Gratis Monat DAZN gebucht.


        Du suchst Freundschaftsspiele?
        Erstelle hier einen Thread:
        klick

        Kommentar


          Was für eine schlechte erste Halbzeit und irgendwie hat man das Gefühl, dass Reus seine Zeit langsam endet. Was der vorm Tor liegen lässt, ist langsam nicht normal... Jetzt hat er sich auch noch verletzt und wird mind. 4 Wochen ausfallen. Vielleicht ist es Fluch und Segen zu gleich.



          Ich gehe davon aus das Halland am Samstag von Anfang an ran darf.



          Die Frage die sich stellt wo wird er Can einsetzen?


          Du suchst Freundschaftsspiele?
          Erstelle hier einen Thread:
          klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Was für eine schlechte erste Halbzeit und irgendwie hat man das Gefühl, dass Reus seine Zeit langsam endet. Was der vorm Tor liegen lässt, ist langsam nicht normal... Jetzt hat er sich auch noch verletzt und wird mind. 4 Wochen ausfallen. Vielleicht ist es Fluch und Segen zu gleich.



            Ich gehe davon aus das Halland am Samstag von Anfang an ran darf.



            Die Frage die sich stellt wo wird er Can einsetzen?

            Einfach Witzel oder Brandt mal eine Pause gönnen...

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Einfach Witzel oder Brandt mal eine Pause gönnen...

              Naja, die waren im Grunde nicht das Problem. (Die Jungs hatten erst eine Pause )



              Schlecht gespielt haben meiner Meinung nach:


              Hazard
              Reus
              Akanji


              und das dritte Gegentor von Bremen war aus meiner Sicht auch haltbar.


              Du suchst Freundschaftsspiele?
              Erstelle hier einen Thread:
              klick

              Kommentar


                ...und täglich grüßt das Murmeltier

                vorne Hui hinten pfui



                Verstehe Favre nicht, dass er die ganze Zeit an Akanji festhält.
                Im Kollektiv geht auch keiner richtig in die Zweikämpfe jeder zieht irgendwie zurück.


                Du suchst Freundschaftsspiele?
                Erstelle hier einen Thread:
                klick

                Kommentar


                  So könnten sie spielen



                  Am 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga tritt Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt an. Anstoß ist am Freitag um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park. Hier finden Sie die möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.

                  Fußball-Bundesliga, 22. Spieltag
                  BORUSSIA DORTMUND – EINTRACHT FRANKFURT
                  Freitag, 14. Februar, 20:30 Uhr (Signal Iduna Park)
                  Borussia Dortmund: Bürki – Akanji, Hummels, Zagadou – Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro – Hazard – Sancho, Haaland
                  Auf der Bank: Hitz, Schulz, Piszczek, Schmelzer, Balerdi, Morey, Dahoud, Reyna, Götze, Raschl
                  Fraglich: niemand
                  Es fehlen: Brandt (Außenbandanriss im Sprunggelenk), Reus (Muskelverletzung), Delaney (Aufbautraining)
                  Eintr. Frankfurt: Trapp – Toure, Abraham, Hinteregger, Ndicka – Ilsanker, Rode – Chandler, Gacinovic, Kostic – Silva
                  Auf der Bank: Rönnow, da Costa, Durm, Hasebe, de Guzman, Kamada, Kohr, Sow, Dost, Paciencia
                  Fraglich: nicht bekannt
                  Es fehlen: Fernandes (Sehnenriss im Hüftbeuger), Russ (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Torro (Aufbautraining nach Innenbandriss im Knie),
                  Schiedsrichter: Dankert (Rostock); Assistenten: Rohde, Häcker; Vierter Offizieller: Waschitzki; Video-Assistent: Dr. Brych


                  Du suchst Freundschaftsspiele?
                  Erstelle hier einen Thread:
                  klick

                  Kommentar


                    Nachdem starken Spiel gegen Paris (2:1) und der zweiten tollen Choreos


                    gegen Frankfurt:









                    Geht es Samstag um die Wiedergutmachung für das verlorene Pokalspiel gegen Bremen:


                    Aufstellungen
                    So könnten sie spielen


                    gestern

                    Am 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga tritt Borussia Dortmund beim SV Werder Bremen an. Anstoß ist am Samstag um 15.30 Uhr im Weser-Stadion. Hier finden Sie die möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.

                    Fußball-Bundesliga, 23. Spieltag
                    WERDER BREMEN – BORUSSIA DORTMUND
                    Samstag, 22. Februar, 15:30 Uhr (Wohninvest Weserstadion)
                    Werder Bremen: Pavlenka – Veljkovic, Toprak, Moisander – Gebre Selassie, Sahin, Klaassen, Augustinsson – Bittencourt, Rashica – Selke
                    Auf der Bank: Kapino, Friedl, C. Groß, Lang, Langkamp, Gruev, Straudi, J. Eggestein, Goller, Osako, Pizarro, Sargent, Woltemade
                    Fraglich: nicht bekannt
                    Es fehlen: Bargfrede (Wadenverletzung), Bartels (Adduktoren), Vogt (Sehne), M. Eggestein (5. Gelbe Karte), Füllkrug (Kreuzbandriss), Möhwald (Knie-OP)
                    Borussia Dortmund: Bürki – Piszczek, Hummels, Zagadou – Hakimi, Witsel, Can, Guerreiro – Sancho, Hazard – Haaland
                    Auf der Bank: Hitz, Schulz, Akanji Schmelzer, Balerdi, Brandt, Morey, Dahoud, Reyna, Götze, Raschl
                    Fraglich: Brandt (Außenbandanriss im Sprunggelenk)
                    Es fehlen: Reus (Muskelverletzung), Delaney (Aufbautraining)
                    Schiedsrichter: Ansetzung noch nicht bekannt
                    Gelbsperre droht: Klaassen, Veljkovic (je 4 Gelbe Karten)


                    Du suchst Freundschaftsspiele?
                    Erstelle hier einen Thread:
                    klick

                    Kommentar


                      jetzt können wir von einer kleiner Serie sprechen.

                      Gegen Bremen hatte ich zu keiner Zeit, das Gefühl, dass der Sieg gefährdet war. Leider wurden einige gute Chancen nicht genutzt um den Sack früher zu zumachen.



                      Endlich findet sich auch unsere Defensive und bleibt bisher sehr stabil


                      Du suchst Freundschaftsspiele?
                      Erstelle hier einen Thread:
                      klick

                      Kommentar


                        Hatten die Blauen keine Lust?
                        Ich hatte gestern nicht eine min. das Gefühl das hier was gegenteiliges passiert.


                        Zum Spiel - Es war für mich irgendwie ein Trainingsspiel.
                        Null Stimmung, kaum Zweikämpfe...



                        Da müssen wir halt jetzt alle durch...


                        Du suchst Freundschaftsspiele?
                        Erstelle hier einen Thread:
                        klick

                        Kommentar


                          Keine Ahnung, ich schätze, ihr habt hochverdient gewonnen. Das Timing beim ersten Tor war beängstigend.
                          Ich habe mir ausnahmsweise mal die Sky-Konferenz angesehen, aber das war furchtbar langweilig.
                          Bei allen vier Toren musste der Reporter reinrufen und bei den ersten drei habe ich nie "Dortmund" verstanden, es klang mehr nach "Augsburg". Fand ich merkwürdig.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Keine Ahnung, ich schätze, ihr habt hochverdient gewonnen. Das Timing beim ersten Tor war beängstigend.
                            Ich habe mir ausnahmsweise mal die Sky-Konferenz angesehen, aber das war furchtbar langweilig.
                            Bei allen vier Toren musste der Reporter reinrufen und bei den ersten drei habe ich nie "Dortmund" verstanden, es klang mehr nach "Augsburg". Fand ich merkwürdig.

                            Jop, das Feeling war Katastrophe. So wünscht man sich kein Derby. Die Emotionen haben auf beiden Seiten gefehlt. Diese werden nun mal von den Fans getragen.


                            Ich habe heute rausgefunden wie man die eingespielten Fangesänge hören kann.


                            Also wen es interessiert:
                            -? oder i auf der Fernbedingungen tippen
                            -dann auf ok

                            -Tonauswahl Stadion
                            -bestätigen


                            Dann hat man zumindest Fangesänge und ich habe heute das zweite Spiel am laufen und da hat Sky gute Timings gefunden.


                            Du suchst Freundschaftsspiele?
                            Erstelle hier einen Thread:
                            klick

                            Kommentar


                              In der zweiten Halbzeit haben die Dortmunder wieder die Zügel schleifen lassen. Wahrscheinlich hat man schon an Bayern gedacht. Wäre fast in die Hose gegangen.



                              Am Ende dann doch noch souverän gewonnen.


                              Du suchst Freundschaftsspiele?
                              Erstelle hier einen Thread:
                              klick

                              Kommentar


                                Meunier ist ablösfrei zum BVB gewechselt.

                                Damit ist der erste Transfer für die kommende Saison eingetüttet (auch wenn noch nicht klar ist, wann diese startet.

                                Bellingham Einigung mit dem Spieler steht wohl, aber man kann sich wohl noch nicht auf die Transfersumme einigen.

                                Auf der anderen Seite hat man wohl gelesen, dass der Transfer von Sancho im Sommer wohl klar ist. Der ein oder andere will wohl noch ein wenig warten und den Markt bzw. die Situation bzgl. Corona abwarten. Lt. Medien ist wohl Manchster United der heißeste Kandidat auf einen Transfer.

                                Bin auch gespannt, wer von den ganzen Leihspielern verkauft wird (insbesondere Schürrle)


                                Du suchst Freundschaftsspiele?
                                Erstelle hier einen Thread:
                                klick

                                Kommentar


                                  So nachdem ich das Spiel gegen Hoffenheim erstmal verdauen musste, war ich doch über diverse Aussagen und Taten überrascht.


                                  Zur Personalie:
                                  Favre: So deutlich die Ansage zu machen, das Bayern das Non Plus Ultra ist, finde ich schon bitter. Diese Saison waren die Bayern zu schlagen und wir haben es wieder nicht geschafft, dass für uns zu nutzen. Da wir zu viele Punkte liegen gelassen haben. Bin mal auf die kommende Saison gespannt. Watzke hat schon gesagt, dass die Meisterschaft nicht wieder öffentlich als Saisonziel festgelegt wird.

                                  Hakimi: War doch ziemlich enttäuscht, dass Dortmund nicht bereit war, die Summe von 45 Mio zu zahlen. Er hat in Dortmund überzeugt und mit 21 Jahren hätten wir noch lange was von Ihm gehabt. Zudem das Gehalt von 6 Mio im Gehaltsgefüge des BVB hätte passen müssen. Eine Investition für die Zukunft.

                                  Toljan: Der Spieler bekommt nochmal einen Leihvertrag mit Kaufverpflichtung. Dortmund soll insgesamt 7.25 Mio € von Sassoulo bekommen.

                                  Schürrle: Hier habe ich aus den Medien erfahren, dass Dortmund den Spieler sogar Ablösefrei gehen lassen will, damit sie ihn von der Gehaltsliste bekommen. Er scheint wohl einen sehr gut dotierten Vertrag zu haben.



                                  Feste Abgänge haben wir bisher Toljan, Hakimi (Ende der Leihe), Götze (Ablösefrei)
                                  Ich bin gespannt, ob Sancho noch bleibt (Manchester U. will wohl ein 55 Mio. Angebot abgeben, was bei weiten nicht zu den Vorstellungen von Borussia Dortmund passt) Mal sehen, ob er zur neuen Saison noch bei Dortmund unter Vertrag steht.


                                  Du suchst Freundschaftsspiele?
                                  Erstelle hier einen Thread:
                                  klick

                                  Kommentar


                                    Ich verstehe ja, dass man den Kader ausdünnen, will um Kosten zu sparen, aber um wettbewerbsfähig zu sein, muss der Kader auch in der breite Qualität besitzen.

                                    Balerdi ist so gut wie weg
                                    Schürrle Vertrag aufgehoben
                                    Götze Vertrag ausgelaufen
                                    Hakimi zurück zu Real und von da aus an Inter verkauft
                                    Wolf wird zu Hertha oder Monaco wechseln
                                    Toljan ist bei Sassoulo untergekommen m. Kaufoption
                                    Raschl soll verliehen werden
                                    Burnic wird verliehen oder verkauft
                                    Nico Schulz soll womöglich verkauft werden.
                                    Delaney, Akanji, Dahoud sieht schon mehrmals genannt worden, ob da ein Transfer noch passiert ist dann auch noch so eine Frage.

                                    Dazu kommen noch die Langzeitverletzten
                                    Schmelzer wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.
                                    Reus hat immer noch Probleme. Mittlerweile glaube ich eher, dass er kaum noch für den BVB spielen wird.

                                    Neuzugänge für den Profikader:

                                    Meunier
                                    Bellingham
                                    und Moukoko <- aus der eigenen Jugend


                                    Du suchst Freundschaftsspiele?
                                    Erstelle hier einen Thread:
                                    klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Ich verstehe ja, dass man den Kader ausdünnen, will um Kosten zu sparen, aber um wettbewerbsfähig zu sein, muss der Kader auch in der breite Qualität besitzen.

                                      Balerdi ist so gut wie weg
                                      Schürrle Vertrag aufgehoben
                                      Götze Vertrag ausgelaufen
                                      Hakimi zurück zu Real und von da aus an Inter verkauft
                                      Wolf wird zu Hertha oder Monaco wechseln
                                      Toljan ist bei Sassoulo untergekommen m. Kaufoption
                                      Raschl soll verliehen werden
                                      Burnic wird verliehen oder verkauft
                                      Nico Schulz soll womöglich verkauft werden.
                                      Delaney, Akanji, Dahoud sieht schon mehrmals genannt worden, ob da ein Transfer noch passiert ist dann auch noch so eine Frage.

                                      Dazu kommen noch die Langzeitverletzten
                                      Schmelzer wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.
                                      Reus hat immer noch Probleme. Mittlerweile glaube ich eher, dass er kaum noch für den BVB spielen wird.

                                      Neuzugänge für den Profikader:

                                      Meunier
                                      Bellingham
                                      und Moukoko <- aus der eigenen Jugend
                                      Ich wunder mich aktuell auch ein bisschen... Gut dotierte Spieler weglassen ist eine Sache, aber so manches verstehe ich nicht...

                                      N erfahrener Backup für Haaland müsste mMn her... Da alleine auf Moukoko und falsche 9er zu bauen halte ich für falsch. Vor allem wenn ich überlege, dass der am besten dafür geeignete Spieler weiterhin völlig Rätselhaft ausfällt... Warum nicht nen Wagner oder Kruse oder so holen, die nicht meckern, wenn sie auch mal auf der Bank sitzen und trotzdem dann Qualität reinbringen... Da machen unsere Bosse den gleichen Fehler, wie seit Jahren

                                      Das man im Zentrum noch einen loswerden will kann ich verstehen, finde ich i.O.

                                      Hinten hat man aktuell 4 IV für 3 Positionen... Ist auf Dauer auch nicht gerade viel, es sei denn, man plant aktuell mit Can als dauerhaften IV, was ich mir durchaus vorstellen kann.. Dann allerdings sollte man im Mittelfeld vlt doch keinen mehr abgeben, weil keiner unserer Zm's so komplett Verletzungsunanfällig ist...

                                      Bin gespannt, was da noch kommt...

                                      Kommentar


                                        Gomez Vertrag wurde verlängert und er spielt ein weiteres Jahr bei Huesca.

                                        Gestern gab es zwei neue Hiobsbotschaften.
                                        Hummels ist umgeknickt und fällt erst mal aus.
                                        Reus fällt auf unbestimmte Zeit aus.

                                        An Reus Stelle würde ich darüber nachdenken, dass er vielleicht sein Karriereende einläutet. Die haben gestern eine Statistik veröffentlicht, dass er seit seinem Wechsel nur 57 % seiner Pflichtspiele bestreiten konnte.
                                        Ich glaube, dass er so nicht mehr richtig glücklich wird.
                                        Er ist ein Topspieler ohne Frage und die Quote ist trotz seiner vielen Verletzungen überragend. Für die Planung und Zukunft ist es aber sehr schwer, da dadurch immer ein Kaderplatz freigehalten wird, aber die wenig Perspektive bietet.


                                        Du suchst Freundschaftsspiele?
                                        Erstelle hier einen Thread:
                                        klick

                                        Kommentar


                                          Reus wird nicht ins Trainingslager nach Ragaz reisen.
                                          Sancho war am Wochenende in London auf einer Party, die Seitens BVB erlaubt war. Bin mal gespannt, ob es nicht nur um die Party ging, sondern auch über seine Situation.

                                          Bisher ist lt. dem BVB kein Gebot für Ihn abgegeben worden. Heute ist eigentlich Deadline.


                                          Du suchst Freundschaftsspiele?
                                          Erstelle hier einen Thread:
                                          klick

                                          Kommentar


                                            Gestern ein solides Spiel abgeliefert.
                                            Zwei spiel entscheidende Szenen führten gestern zu einem ruhigen Abend.

                                            Erst das Handspiel nach 13min. und den daraus resultierende Elfmetertreffer und dann die Notbremse die zur roten Karte führte.

                                            Bis zur zweiten Situation führten die Dortmunder bereits 2:0.
                                            Den Freistoß nach der roten Korte, verwandelte Hazard mit einem sehenswerten Freistoß im Knick.

                                            Die jungen Wilden in der Offensive können diese Saison denke ich was reißen.

                                            Für Marco Reus habe ich mich sehr gefreut. Er kam, sah und traf.


                                            Du suchst Freundschaftsspiele?
                                            Erstelle hier einen Thread:
                                            klick

                                            Kommentar





                                              Mein Tipp:
                                              2:0 für unseren BVB



                                              Am 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga tritt Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach an. Anstoß ist am Samstag um 18.30 Uhr. Hier finden Sie die möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.

                                              Fußball-Bundesliga, 1. Spieltag
                                              BORUSSIA DORTMUND – BOR. MÖNCHENGLADBACH
                                              Samstag, 19. September 2020, 18:30 Uhr
                                              Borussia Dortmund: Bürki – Can, Hummels, Akanji – Witsel – Meunier, Reyna, Bellingham, Hazard (Guerreiro) – Sancho, Haaland
                                              Auf der Bank: Hitz, Delaney, Dahoud, Reus, Guerreiro, Brandt, Reinier, Piszczek, Wolf, Passlack
                                              Fraglich: niemand
                                              Es fehlen: Morey, Schulz (beide Trainingsrückstand), Zagadou (Knieverletzung), Schmelzer (Reha nach Knie-OP), Raschl (Bänderverletzung)
                                              Bor. M‘gladbach: Sommer – Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini – Kramer, Neuhaus – Wolf, Stindl, Hofmann – Herrmann
                                              Auf der Bank: Grün, Olschowsky, Sippel, Beyer, Doucouré, Jantschke, Kurt, Lang, Wendt, Müsel, Quizera, Reitz, Bennetts, Plea, Thuram, Traoré
                                              Fraglich: Bensebaini (Achillessehnenbeschwerden)
                                              Es fehlen: Zakaria (Rückstand), Benes (Bandverletzung im Sprunggelenk), Embolo (Sprunggelenk), Lazaro (Muskelbündelriss in der Wade), Poulsen (Schulter-OP), Villalba (muskuläre Probleme)
                                              Schiedsrichter: Ansetzung ist nicht bekannt
                                              Zuschauer: Rund 10.000 Besucher sind erlaubt


                                              Du suchst Freundschaftsspiele?
                                              Erstelle hier einen Thread:
                                              klick

                                              Kommentar


                                                Alles andere als ein Sieg wäre zum Start sehr enttäuschend bei den Zielen und dem Ehrgeiz... und mir ist bewusst wer der Gegner ist ... Gladbach gehört wieder zu den top 5 und gerade deswegen müssen wir gewinnen
                                                Eine Niederlage würde die fohlen wieder pushen wie letzte Saison nach dem Sieg in München
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                  Alles andere als ein Sieg wäre zum Start sehr enttäuschend bei den Zielen und dem Ehrgeiz... und mir ist bewusst wer der Gegner ist ... Gladbach gehört wieder zu den top 5 und gerade deswegen müssen wir gewinnen
                                                  Eine Niederlage würde die fohlen wieder pushen wie letzte Saison nach dem Sieg in München

                                                  Lief also alles nach Plan.
                                                  Positivste Überraschung ist finde ich Passlack. Der hat die Seite sauberer gehalten wie Hazard.



                                                  Absoluter Hammer, war der Lauf von Halland zum 3:0. Da überholt er noch Sancho der nach der Ecke zum Konter angesetzt hat.


                                                  Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                  Erstelle hier einen Thread:
                                                  klick

                                                  Kommentar


                                                    Vorschau

                                                    Lazio

                                                    Voraussichtliche Aufstellung
                                                    Strakosha - Patric, Acerbi, Hoedt - S. Milinkovic-Savic - Parolo, Fares - Lucas Leiva, Luis Alberto - Immobile, Correa



                                                    Dortmund

                                                    Voraussichtliche Aufstellung
                                                    Bürki - Piszczek, Hummels, Delaney - Meunier, Bellingham, Witsel, Guerreiro - Reus - Sancho, Haaland
                                                    Reservebank
                                                    Hitz, Morey, Passlack, Brandt, Dahoud, Raschl, Reinier, Reyna, Knauff
                                                    Es fehlen
                                                    Akanji (Aufbautraining nach Corona-Infektion), Can (Rot-Sperre), T. Hazard (Aufbautraining), Moukoko (nicht spielberechtigt), Schmelzer (Reha nach Knie-OP), N. Schulz (Muskelfaserriss), Unbehaun (nicht berücksichtigt), Zagadou (Außenbandverletzung im Knie)

                                                    Zum Spiel
                                                    Dortmund plagen Defensivsorgen: Emre Can fehlt gesperrt, Dan-Axel Zagadou und Manuel Akanji fallen ebenfalls aus. Der Einsatz von Lukasz Piszczek ist zudem fraglich. Sollte auch er ausfallen, müsste Thomas Meunier einrücken.


                                                    Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                    Erstelle hier einen Thread:
                                                    klick

                                                    Kommentar


                                                      Was für eine schlechte Leistung gestern...ich frage mich, was da los ist.
                                                      Zweikampfverhalten = 0
                                                      Passspiel = kaum
                                                      Flügel besetzt = kaum
                                                      Fehlpassquote = sehr hoch
                                                      Defensivleistung in der Summe = sehr erschreckend


                                                      Man kann verlieren aber dann bitte mit Anstand und Kampf...


                                                      Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                      Erstelle hier einen Thread:
                                                      klick

                                                      Kommentar


                                                        Und jetzt kommt Schalke...
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                          Und jetzt kommt Schalke...

                                                          Du meinst als Aufbaugegner


                                                          Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                          Erstelle hier einen Thread:
                                                          klick

                                                          Kommentar


                                                            Reyna hat bis 2024 verlängert...bin mal gespannt wie lange der Junge bei uns bleiben wird.
                                                            Derzeit gibt es ein Gerücht, dass Zagadou bei Manchester United auf dem Zettel steht.
                                                            Ich hoffe, dass er diesen Schritt nicht machen wird und nach der Verletzung wieder an das Team heran kämpft.


                                                            Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                            Erstelle hier einen Thread:
                                                            klick

                                                            Kommentar


                                                              Was für ein Spiel gestern...
                                                              Wir können uns bei Bürki bedanken, dass es am Ende 1:1 steht.

                                                              Dieses permanente Ballgeschiebe ohne zwingenden Drang zum Tor ist mittlerweile ein wenig nervig.
                                                              Erschreckend war auch festzustellen, wie langsam Reus geworden ist...

                                                              Neben Halland, (der wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird) fällt womöglich auch noch Hummels aus. Läuft für uns würde ich sagen.

                                                              Ärgerlich waren zwei Situation in dem gestrigen Spiel.
                                                              Bellingham bekommt eine Bodycheck im 16er und der Elfmeterpfiff blieb aus (Kann man aber noch nachvollziehen /Internationale Härte) Viel ärgerlicher war das angebliche Foul von Schulz. Der Schiri lässt erst weiter spielen und der Videoassistent sagt Elfmeter. Wobei es in der Zeitlupe zu sehen war, dass der Römer quasi rein gesprungen ist ohne Kontakt von Schulz. Da fragt man sich, wofür gibt es den Videobeweis? (aus meiner Sicht eine krasse Fehlentscheidung)

                                                              Am Ende ist man mit dem 1:1 auf jeden Fall im Achtefinale und am letzten Spieltag ist immer noch der Gruppensieg drin.


                                                              Du suchst Freundschaftsspiele?
                                                              Erstelle hier einen Thread:
                                                              klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X