Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.youtube.com/watch?v=nN4quEm2H1M

    Kommentar


      Ivan Perisic wird ein Borusse


      23.05.2011 - 13:30
      Ivan Perišić wechselt vom FC Brügge zu Borussia Dortmund. Der Offensivmann kostet fünf Millionen Euro Ablöse. Zeitgleich markiert der 22-Jährige den Schlusspunkt der Dortmunder Transferbemühungen für diesen Sommer. Die Wechselphase war für den Meister damit billiger als gedacht.

      Am Sonntag berichtete Sportdirektor von Borussia Dortmund noch, der Transfer von Ivan Perišić stehe dicht bevor. „Wir sind auf der Zielgeraden“, beschrieb Michael Zorc den Verhandlungsstand im ‚kicker‘. Inzwischen ist diese Aussage überholt. Der 22-Jährige selbst verriet im belgischen Fernsehen, dass er bereits einen Vertrag bis 2016 beim BVB unterzeichnet habe.
      Laut ‚kicker‘ überweist der Meister fünf Millionen Euro Ablöse für den Kroaten. Diese Summe muss allerdings zwischen dem FC Brügge, dem FC Sochaux und der Berateragentur des Spielers aufgeteilt werden. Ein Schlüssel dafür ist noch nicht gefunden, deshalb vermelden die Vereine den Vollzug des Transfers bisher nicht offiziell.
      Perišić stellt laut Quelle den Endpunkt der Dortmunder Transferbemühungen dar. Auch in der Abwehr, wo eigentlich aufgrund der Verletzung von Patrick Owomoyela Handlungsbedarf bestünde, will man demnach nichts mehr tun. Dem BVB gelingt es auf diese Weise, mit der kompletten Mannschaft in die Saisonvorbereitung zu gehen.
      Die Kasse der Borussen ist durch den Transfermarkt nicht nennenswert belastet worden. Durch die Verkäufe von Nuri Şahin (Zehn Millionen Euro, wechselt zu Real Madrid) und Tamás Hajnal (eine Million Euro, wechselt endgültig zum VfB Stuttgart) nimmt der BVB insgesamt elf Millionen Euro ein. Dieser Betrag dürfte die Ausgaben für Perišić, Ilkay Gündoğan (zwischen vier und fünf Millionen Euro) und Chris Löwe (200.000 Euro) decken.

      Kommentar


        # 3,5,14,15 sind die schönsten

        Freu mich riesig auf den Kerl

        Clan-Anfragen werden ignoriert

        Kommentar


          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
          # 3,5,14,15 sind die schönsten

          Freu mich riesig auf den Kerl
          Und wie ich mich freue.

          Tor 17 ist auch nett. Ein verwandelter Elfer (ohne Nachschuss).

          Bei Tor 14 kriege ich immer ne Gänsehaut. Da muss ich an CL denken, wie er da abgeht...Er wird sogar mit Robben verglichen, nur das seine Fähigkeiten mit dem rechten Fuß von Statten gehen.

          Kommentar


            Sieben Borussen in der kicker-Elf der Saison!

            [23.05.] Rekordverdächtige sieben Profis von Borussia Dortmund stehen in der "Elf der Saison", die das kicker-Sportmagazin aufgestellt hat. Dabei wird jeweils der notenbeste Akteur seiner Position zugeordnet. Fast wären es sogar acht Profis des Deutschen Meisters geworden, doch auf der Torhüter-Position hatte Roman Weidenfeller um zwei Hundertstel (!) das Nachsehen.


            Vor Torhüter Michael Rensing (1. FC Köln) bilden Lukasz Piszczek, Mats Hummels und Marcel Schmelzer gemeinsam mit dem Nürnberger Innenverteidiger Philipp Wollscheid die Viererkette. Das Mittelfeld dominiert ausschließlich Schwarzgelb in Person von Shinji Kagawa, Nuri Sahin, Mario Götze und Sven Bender. Lediglich der Angriff ist mit Mario Gomez (München) und André Schürrle (Mainz) nicht mit Dortmundern besetzt. Hier ist Lucas Barrios "nur" auf Rang vier gelistet.

            Insgesamt erreichten die BVB-Profis im Saisonverlauf einen Notenschnitt von 2,96. Besser bewertet wurde zuletzt vor 27 Jahren der VfB Stuttgart, der 1983/84 auf einen Schnitt von 2,84 kam. Zwischenzeitlich aber hat beim kicker ein deutlich kritischeres und objektiveres Bewertungsschema Einzug gehalten. 1963/64 kam die am schlechtesten bewertete Elf (Werder Bremen) noch auf einen Schnitt von 2,70. (br)







            Schon krass.. Das komplette Mittelfeld und fast die komplette Abwehr :p Haben se sich verdient!

            Clan-Anfragen werden ignoriert

            Kommentar


              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
              Gerade aufm tm.de gelesen, dass Perisic gestern ein Interview im tv gegeben hat. Indem sagte er, er hätte einen 5 Jahres Vertrag beim BVB unterschrieben. Ich freu mich. Heja bvb


              joa ich weiss... hat er nach der ehrung als bester spieler belgiens gesagt

              nur noch die vereine müssen sich einigen...
              [DORTMUNDER ALL STARS]
              sigpic
              WEISS UND GELB IST UNSERE FARBE SCHWARZ UND GELB IST UNSER BLUT
              █████████

              Kommentar


                Sven Bender wurde am Knie operiert

                [25.05.] BVB-Mittelfeldspieler Sven Bender ist am heutigen Mittwoch von Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg eine Kapselvernarbung im linken Knie entfernt worden. Der 22-Jährige fällt somit für die kommenden drei Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft aus.

                Wie BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der bei der Operation in Augsburg anwesend war, mitteilte, muss "Manni" eine rund vierwöchige Pause einlegen. Nach dem Urlaub wird er am 29. Juni, wenn bei Borussia Dortmund die Sommerpause zu Ende ist, wieder ins Training einsteigen können.

                bvb.de

                Clan-Anfragen werden ignoriert

                Kommentar


                  Von Nürnberg bis zum Meistertitel - Gänsehaut pur

                  Kommentar


                    Könnte ich mir den ganzen Tag reinziehn.. immer wieder geil!

                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                    Kommentar


                      Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                      Könnte ich mir den ganzen Tag reinziehn.. immer wieder geil!
                      Was ich nur seit 1,5 Stunden mache??...:win::win:

                      Kommentar


                        da kommt immernoch eine gänsehaut nach der anderen!

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          da kommt immernoch eine gänsehaut nach der anderen!
                          Habs mir vorm schlafen auch nochmal angesehen .)

                          Werde gleich nur gelb/schwarz träumen .p

                          Kommentar


                            BVB: Kagawa soll verlängern - weiterer Neuzugang nicht ausgeschlossen

                            30.05.2011 - 10:17
                            Shinji Kagawa spielte sich in der Hinrunde in die Herzen des Fans von Borussia Dortmund. Obwohl ihn in der Rückrunde eine Verletzung außer Gefecht setzte, will der BVB so schnell es geht mit dem Japaner verlängern. Daneben denkt die Borussia über weitere Neuzugänge nach, wenn auch nur sehr vorsichtig.


                            Shinji Kagawa gilt als der beste Transfer der Saison 2010/11. Für 350.000 Euro holte Borussia Dortmund den Japaner aus dem Land der aufgehenden Sonne. Sein Vertrag läuft bis 2013. Um keinerlei Spekulationen über einen möglichen Transfer aufkommen zu lassen, will der BVB dieses Arbeitspapier schnell verlängern.
                            Das nicht zu tun wäre dumm“, erklärt Sportchef Michael Zorc im ‚kicker‘. Die Verhandlungen haben bereits begonnen, wie Kagawa-Berater Thomas Kroth bestätigt: „Wir hatten ein erstes Austauschgespräch.“ Eine vorzeitige Verlängerung sei vorstellbar, fügt der Agent an: „Das ist Shinjis Entscheidung. Erster Ansprechpartner für ihn ist der BVB.
                            Parallel zu diesen Bemühungen überlegt die Borussia, doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Zwar hat man bereits fünf Neuzugänge geholt, doch in der Schatulle des Meisters sind laut ‚kicker‘ noch mindestens fünf Millionen Euro, die in Neuzugänge investiert werden könnten. Beim BVB will man bedacht vorgehen. „Wir werden nicht kaufen nur um des Kaufens willen“, erläutert Zorc. Handeln werde man dann, wenn „wir das Gefühl haben, noch etwas tun zu müssen“. Zwingend nötig sei dies jedoch nicht, wie Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in der ‚Bild‘ bekräftigt: „Stand jetzt sind unsere Planungen für die neue Saison damit abgeschlossen.

                            Kommentar


                              BVB verpflichtet kroatischen Nationalspieler Ivan Perisic

                              [30.05.] Der kroatische Nationalspieler Ivan Perisic wechselt zur neuen Saison vom belgischen Erstligisten FC Brügge zu Borussia Dortmund. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt beim BVB einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc erklärte, der die Verhandlungen mit Perisic und dem belgischen Club führte, wurde über die Höhe der Ablösesumme Stillschweigen vereinbart.

                              Ivan Perisic begann seine Karriere als Jugendspieler in seiner Heimatstadt bei Hajduk Split, ehe er über den FC Sochaux (Frankreich) nach Brügge kam. Beim dortigen FC wurde er in der vergangenen Saison mit 22 Treffern belgischer Torschützenkönig und zum "besten Spieler der Saison" gewählt.

                              Ivan Perisic zieht das Trikot des FC Brügge aus und trägt künftig Schwarzgelb. [Foto: dpa]

                              Quelle: bvb.de

                              Endlich bestätigt. Bin froh, dass alles geklappt hat.

                              Kommentar


                                Na endlich ises raus Gündogan und Perisic.. absolute Top-Transfers

                                Freu mich

                                Clan-Anfragen werden ignoriert

                                Kommentar


                                  Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                  Na endlich ises raus Gündogan und Perisic.. absolute Top-Transfers

                                  Freu mich
                                  Wirklich die Qual der Wahl nun. Wenn ich mir die Offensivreihe angucke: GK, Kuba, Perisic, Kagawa, Götze

                                  Und vor der Abwehr: Bender, Gündogan, da Silva und auch Perisic (anscheinend eine seiner Lieblingspositionen)

                                  Ist da schon ganz richtig erstmal abzuwarten und nicht noch einmal auf dem TM zu zuschlagen. Ich denke aber wenn, dann wird man einen DM/ZM holen, natürlich jung.

                                  Kommentar


                                    Tor: Weidenfeller
                                    Abwehr: Piszcek, Subotic, Hummels, Schmelle
                                    DM: Bender, Ilkay
                                    OM: Götze, Kagawa, GK
                                    Sturm: Barrios

                                    das wäre meine traumelf...evtl tausch GK und Perisic

                                    Kommentar


                                      2x ne tolle Nachricht .)

                                      Kagawa bis 2015/2016 nen Vertrag anbieten + endlich ist der Transfer durch .....

                                      Noch die CL-gewinnen, dann ist alles super. *spaß* ^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Tor: Weidenfeller
                                        Abwehr: Piszcek, Subotic, Hummels, Schmelle
                                        DM: Bender, Ilkay
                                        OM: Götze, Kagawa, GK
                                        Sturm: Barrios

                                        das wäre meine traumelf...evtl tausch GK und Perisic
                                        Was ich wichtig finde, ist, dass wir nicht 11 klare Stammspieler, sondern auch auf der Bank gleichwertige Spieler haben. Das zeichnet eine gute Mannschaft aus. Ich glaube es wird diese Saison wieder fantastisch. Ein weiteres CL wäre wirklich richtig geil.

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          Was ich wichtig finde, ist, dass wir nicht 11 klare Stammspieler, sondern auch auf der Bank gleichwertige Spieler haben. Das zeichnet eine gute Mannschaft aus. Ich glaube es wird diese Saison wieder fantastisch. Ein weiteres CL wäre wirklich richtig geil.
                                          Das einzige Problem das ich nächstes Jahr sehe ist => unsere Abwehr....

                                          Wenn einer unserer 4 Stammspieler ausfällt haben wir bis auf Santana kein Ersatz...

                                          Owo und Koch kommen erst zur 2ten Hälfte wieder und der Löwe muss sich erstmal ans "neue" Spieltempo/Niveau gewöhnen ....

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            Das einzige Problem das ich nächstes Jahr sehe ist => unsere Abwehr....

                                            Wenn einer unserer 4 Stammspieler ausfällt haben wir bis auf Santana kein Ersatz...

                                            Owo und Koch kommen erst zur 2ten Hälfte wieder und der Löwe muss sich erstmal ans "neue" Spieltempo/Niveau gewöhnen ....
                                            Bender als IV könnte ich mir da dann auch notfalls vorstellen. Robust, kopfballstark und gutes Stellungsspiel. Und AV könnte notfalls auch Kuba meiner Meinung nach machen (rechts). Wie gesagt, im Notfall. Deswegen meinte ich ja auch dass, wenn man noch mal aktiv wird, eher einen für diese Positionen holt. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt. Zur Not gibt es auch noch den Winter-TM.

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Bender als IV könnte ich mir da dann auch notfalls vorstellen. Robust, kopfballstark und gutes Stellungsspiel. Und AV könnte notfalls auch Kuba meiner Meinung nach machen (rechts). Wie gesagt, im Notfall. Deswegen meinte ich ja auch dass, wenn man noch mal aktiv wird, eher einen für diese Positionen holt. Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt. Zur Not gibt es auch noch den Winter-TM.
                                              Naja, wie gesagt, im Winter kommen Koch/Owo wieder .p

                                              Dann mach ich mir keine Sorgen mehr ^^

                                              Kommentar


                                                ich glaube aber auch,dass toni die außenverteidigerpositionen bekleiden kann

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  ich glaube aber auch,dass toni die außenverteidigerpositionen bekleiden kann
                                                  Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt. Letztendlich wird Klopp es dann am besten beurteilen können, wer auf welcher Position sonst noch einsetzbar ist. Denke da wird er in den Testspielen auch bei den Positionen ordentlich was probieren, besonders im Mittelfeld.

                                                  Kommentar


                                                    hey. Hab jetzt endlich auch ne Dauerkarte^^

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                      hey. Hab jetzt endlich auch ne Dauerkarte^^
                                                      GW, stehe seit 2 Jahren auf der Warteliste .p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                        GW, stehe seit 2 Jahren auf der Warteliste .p
                                                        hab eine im REWE-Block, kostet für unter 16jährige nur 72 €

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                          hab eine im REWE-Block, kostet für unter 16jährige nur 72 €
                                                          Naja, stehe auf der Warteliste für west/ost .p

                                                          jeweils die 2 Blöcke an der Mittellinie, denke das dauert noch ^^

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                            Naja, stehe auf der Warteliste für west/ost .p

                                                            jeweils die 2 Blöcke an der Mittellinie, denke das dauert noch ^^
                                                            die sind auch nicht die billigsten oder ?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                              die sind auch nicht die billigsten oder ?
                                                              Hab schon seit 6 jahren DK Süd:p
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X