Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
    Ein
    Neuer


    gar nicht so schlecht

    Clan-Anfragen werden ignoriert

    Kommentar


      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      Ein
      Neuer




      Brauchst du ja auch nicht weil du kein geborener Schalker bist
      in gegen satz von K.Großkreutz und der ist 100 arischer Dortmunder:p



      Schaue mal in Spiegel

      Schau' Du doch in den Spiegel, Du (das Wort schreib ich dann an dich via icq). Ich verstehe mehr als Du von Schalke

      Kommentar


        Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
        gar nicht so schlecht


        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Schau' Du doch in den Spiegel, Du (das Wort schreib ich dann an dich via icq). Ich verstehe mehr als Du von Schalke
        Es gibt Lumpensammler
        Es gibt Flaschensammler

        und es gibt GummipunkteSammler und so einer bist du

        Kommentar


          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen




          Es gibt Lumpensammler
          Es gibt Flaschensammler

          und es gibt GummipunkteSammler und so einer bist du
          Du wird groß geschrieben, da es ein Pronomen ist

          Kommentar


            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
            Du wird groß geschrieben, da es ein Pronomen ist
            Gummipunkte-Count: 341

            Clan-Anfragen werden ignoriert

            Kommentar


              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
              Gummipunkte-Count: 341
              Hab ich schon so viele

              Kommentar


                Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                Was willst Du eigentlich immer von mir Such' Dir mal Hobbys.
                hab zum glück genug hobbys .. eins davon ist der bvb .. und das hobby feier ich momentan extrem:win:..
                aber keine sorge, selbst wenn ich irgendwann mal aus einem unerklärlichen grund keine mehr haben sollte, wird euer verein sicher keins werden

                @duhe: er brauch nicht in den spiegel schauen, hobbys hat er mit sicherheit .. in anderen fanthreads unerlaubterweise stänkern ist eins davon

                Kommentar


                  und jetzt btt


                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                  Kommentar


                    Ich habe in diesem Thread keinen Bock mehr auf schwarz-gelb vs blau-weiß gepöbele oder andersrum. Alle 3 Tage die gleiche Leier. Dies ist ein Dortmund Thread und hier wird respektvoll mit dem BVB umgegangen. Necken ist das eine, aber gepöbele ist eine andere Qualität. Haltet bitte ein gewisses Grundniveau auf beiden Seiten. Danke!
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      Einjahresvertrag mit Option für da Silva

                      [21.04.] Im "gegenseitigen Einvernehmen", wie Sportdirektor Michael Zorc mit einem Augenzwinkern erklärte, haben Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Toni da Silva Einigung über einen neuen Einjahresvertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2012 erzielt. Das Arbeitspapier beinhaltet eine Option auf ein weiteres Jahr, sofern der 32-Jährige "ähnlich wie Patrick Owomoyela" in der kommenden auf eine gewisse Zahl von Einsätzen kommt.

                      "Wir sind sehr froh, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen können", fügte Cheftrainer Jürgen Klopp hinzu, der mit da Silva bereits in Mainz zusammengearbeitet hatte. Der Brasilianer spielt seit dieser Saison für den BVB und kam bislang auf 18 Einsätze in der Bundesliga und weitere vier in der UEFA Europa League. (br)

                      Sehr gut.

                      Kommentar


                        Klopp: Kein Risiko bei Barrios!
                        da Silva vertritt verletzten Sahin

                        [21.04.] 13 Tage nach seinem beim Spiel in Hamburg erlittenen Faserriss im Adduktorenbereich wird Lucas Barrios am Freitag erstmals wieder mit dem Ball trainieren und die Belastung auf 100 Prozent steigern. "Es sieht gut aus. Aber wir werden kein Risiko eingehen", sagte Cheftrainer Jürgen Klopp am Donnerstag. Für den verletzten Nuri Sahin wird am Samstagabend beim Auswärtsspiel in Mönchengladbach Toni da Silva auflaufen.


                        27. November 2010: Auf Vorlage von Toni da Silva (l.) traf Lucas Barrios zum 4:1-Sieg gegen Gladbach.

                        "Es ist seine Position und damit keine Umstellung für ihn und für die Mannschaft", sagte Klopp über da Silva, der zum zweiten Mal in dieser Saison von Beginn an spielen wird, erstmals als Sahin-Vertreter. Nuri hatte sich am letzten Sonntag beim 3:0 gegen Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt bis zum Saisonende aus.

                        Nun gilt das Vertrauen dem 32 Jahre alten da Silva, über den Klopp sagt: "Er verfügt über ein ähnlich großes Talent wie Nuri. Die Lust auf Fußball läuft bei ihm fast aus den Ohren raus. Auch sein Spielverhalten gegen den Ball ist mittlerweile richtig gut." In seinen bislang 18 Bundesliga-Einsätzen für den BVB verbuchte der Brasilianer einen Treffer (direkt verwandelter Freistoß zum 1:1-Endstand gegen Hoffenheim) und gab zu zwei weiteren Toren die direkte Vorlage.

                        Offen bleibt die Besetzung der Position im Angriff. "Die Belastung wurde zwar jeden Tag gesteigert, aber Lucas hat bis heute noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können", sagte Klopp über Torjäger Barrios, der am Freitag erstmals mit den Kollegen trainieren soll: "Danach werden wir sehen, wie er sich fühlt. Wir werden jedenfalls kein Risiko eingehen, weil wir ihn in den dann noch folgenden drei Spielen ganz sicher brauchen werden."

                        Hintergrund weiterer Überlegungen ist die Tatsache, dass Robert Lewandowski mit vier Gelben Karten vorbelastet ist. Klopp: "Es wäre fatal, wenn wir Lucas zu früh brächten und Robby sich gleichzeitig eine Gelbsperre abholt."
                        Boris Rupert

                        bvb.de

                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                        Kommentar


                          Toni wird das gut machen. Hoffentlich kann Barrios wieder rechtzeitig. Wäre sehr wichtig.

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Toni wird das gut machen. Hoffentlich kann Barrios wieder rechtzeitig. Wäre sehr wichtig.
                            Das wird ein sehr schweres Spiel :ugly:
                            Gladbach muß gewinnen und die haben vor 2Wochen
                            die Kölner eben so weg Geledert
                            2 Top Leistungs Träger fallen ja aus, Sahin und Kadaver
                            1 Punkt wäre schon mal gut, könnten ruhig auch 3 sein

                            Tip: Gladbach : Borussia.Dortmund 2:2
                            Tip: Leverkusen : Hoffenheim 1:1

                            Rest Programm

                            Kommentar


                              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                              Das wird ein sehr schweres Spiel :ugly:
                              Gladbach muß gewinnen und die haben vor 2Wochen
                              die Kölner eben so weg Geledert
                              2 Top Leistungs Träger fallen ja aus, Sahin und Kadaver
                              1 Punkt wäre schon mal gut, könnten ruhig auch 3 sein

                              Tip: Gladbach : Borussia.Dortmund 2:2
                              Tip: Leverkusen : Hoffenheim 1:1

                              Rest Programm


                              Wenn Leverkusen Remie spielt, finde ich es durchaus ok, wenn auch wir nur 1:1 spielen. Glaube aber, dass Leverkusen und Dortmund gewinnen.

                              Kommentar


                                Fast 20.000 BVB-Fans morgen in Gladbach.. wieder mal der absolute Wahnsinn. Zuhause und auswärts einfach die meisten, lautesten und besten Fans

                                Heimspiel in Gladbach!

                                Clan-Anfragen werden ignoriert

                                Kommentar


                                  Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                  Fast 20.000 BVB-Fans morgen in Gladbach.. wieder mal der absolute Wahnsinn. Zuhause und auswärts einfach die meisten, lautesten und besten Fans

                                  Heimspiel in Gladbach!
                                  Heimspiel in Gladbach.Wir haben Heimspiel in Gladbach,Heimspiel in GLAAAADBACH

                                  Kommentar


                                    Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                    Fast 20.000 BVB-Fans morgen in Gladbach.. wieder mal der absolute Wahnsinn. Zuhause und auswärts einfach die meisten, lautesten und besten Fans

                                    Heimspiel in Gladbach!
                                    Ja, das echt unfassbar. Geht sicher schon bei jedem Hoffenheimtor vor dem Spiel gut ab...

                                    Kommentar


                                      naja dann feiern wir halt zu Hause die Meisterschaft

                                      Kommentar


                                        Nächste Woche alle nach Dortmund! Meisterschaft feiern :p

                                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                                        Kommentar


                                          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                          Nächste Woche alle nach Dortmund! Meisterschaft feiern :p
                                          ich bin in burlage:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge
                                            Ich möchte Euch mal Mut für die Meisterschaft zusprechen

                                            Im Jahre 2002 war Bayer Leverkusen am 31.Spieltag 5 Punkte vor Euch, also waren noch 3 Spiele zu absolvieren. Dann verlor Leverkusen gegen Nürnberg am 32.Spieltag und gegen Bremen am 33.Spieltag. Plötzlich wart ihr 1. und beide gewannen am 34.Spieltag und ihr wurdet Meister.

                                            Heute haben beide ihren 31.Spieltag absolviert und ihr liegt 5 Punkte vor Bayer Leverkusen, also sind es noch 3 Spiele für beide. Ihr spielt am 32.Spieltag gegen Nürnberg, wie Leverkusen damals und am 33.Spieltag gegen Bremen, wie Leverkusen ebenfalls damals. Seht ihr gewisse Parallelen? Der einzige Unterschied ist, dass Leverkusen in Nürnberg verloren hatte und zuhause gegen Bremen.

                                            Gruß,
                                            Daniel
                                            Die größe Parallele ist, dass dortmund meister wird
                                            Suche FS:
                                            Verein: Ahlensermerda
                                            Manager: Liambeckum

                                            Kommentar


                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              Ich habe in diesem Thread keinen Bock mehr auf schwarz-gelb vs blau-weiß gepöbele oder andersrum. Alle 3 Tage die gleiche Leier. Dies ist ein Dortmund Thread und hier wird respektvoll mit dem BVB umgegangen. Necken ist das eine, aber gepöbele ist eine andere Qualität. Haltet bitte ein gewisses Grundniveau auf beiden Seiten. Danke!
                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge
                                              Ich möchte Euch mal Mut für die Meisterschaft zusprechen

                                              Im Jahre 2002 war Bayer Leverkusen am 31.Spieltag 5 Punkte vor Euch, also waren noch 3 Spiele zu absolvieren. Dann verlor Leverkusen gegen Nürnberg am 32.Spieltag und gegen Bremen am 33.Spieltag. Plötzlich wart ihr 1. und beide gewannen am 34.Spieltag und ihr wurdet Meister.

                                              Heute haben beide ihren 31.Spieltag absolviert und ihr liegt 5 Punkte vor Bayer Leverkusen, also sind es noch 3 Spiele für beide. Ihr spielt am 32.Spieltag gegen Nürnberg, wie Leverkusen damals und am 33.Spieltag gegen Bremen, wie Leverkusen ebenfalls damals. Seht ihr gewisse Parallelen? Der einzige Unterschied ist, dass Leverkusen in Nürnberg verloren hatte und zuhause gegen Bremen.

                                              Gruß,
                                              Daniel

                                              Junge, du verstehst es einfach nicht. Bei uns schreiben alles gut und schön, habe ich auch nichts dagegen. Aber auf diese provokative Art habe ich keine Lust mehr. Entweder du schreibst nur noch in dem S04-Thread und hier gar nicht mehr oder du unterlässt deine überflüssigen Kommentare!!

                                              Kommentar


                                                Operation ist gut verlaufen, aber Owomoyela fällt bis Ende August aus

                                                [23.04.] Erneutes Verletzungspech für Patrick Owomoyela: Der Abwehrspieler hat sich beim Training am Donnerstag einen Sehnenriss im rechten Hüftmuskel zugezogen und ist am Karsamstag im Knappschaftskrankenhaus in Brackel operiert worden. Nach Angaben von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun ist die OP gut verlaufen. Dennoch fällt der 31-Jährige voraussichtlich vier Monate lang aus.

                                                Bereits in der laufenden Saison hatte der frühere Nationalspieler wegen einer Entzündung im Bereich der Achillessehne und anschließender Operation mehrere Monate gefehlt. (br)

                                                Na klasse!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                  Ich habe in diesem Thread keinen Bock mehr auf schwarz-gelb vs blau-weiß gepöbele oder andersrum. Alle 3 Tage die gleiche Leier. Dies ist ein Dortmund Thread und hier wird respektvoll mit dem BVB umgegangen. Necken ist das eine, aber gepöbele ist eine andere Qualität. Haltet bitte ein gewisses Grundniveau auf beiden Seiten. Danke!
                                                  Zitat von Blau_Weißer_Junge
                                                  Ich möchte Euch mal Mut für die Meisterschaft zusprechen

                                                  Im Jahre 2002 war Bayer Leverkusen am 31.Spieltag 5 Punkte vor Euch, also waren noch 3 Spiele zu absolvieren. Dann verlor Leverkusen gegen Nürnberg am 32.Spieltag und gegen Bremen am 33.Spieltag. Plötzlich wart ihr 1. und beide gewannen am 34.Spieltag und ihr wurdet Meister.

                                                  Heute haben beide ihren 31.Spieltag absolviert und ihr liegt 5 Punkte vor Bayer Leverkusen, also sind es noch 3 Spiele für beide. Ihr spielt am 32.Spieltag gegen Nürnberg, wie Leverkusen damals und am 33.Spieltag gegen Bremen, wie Leverkusen ebenfalls damals. Seht ihr gewisse Parallelen? Der einzige Unterschied ist, dass Leverkusen in Nürnberg verloren hatte und zuhause gegen Bremen.

                                                  Gruß,
                                                  Daniel
                                                  Ich bin erstaunt nicht so richtig ernst genommen zu werden dachte eigentlich ich bin prädestiniert dafür:p

                                                  Also formulier ich es ein letztes Mal schärfer:
                                                  Als sehr ungesehener Gast in diesem Thread erwarte ich absolute Zurückhaltung. Dies gilt sowohl hier als auch im Bayern-Thread. Alles was ich ab jetzt als nicht den Regeln entsprechend empfinde wird dazu führen das ich dich duschen schicke. Formal hat ein Schalke-Fan in beiden genannten Foren nichts zu suchen. Das wir darüber hinwegsehen heisst nicht das man mit uns spielen sollte!
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sytlerxd1909
                                                    Junge jetzt Geh mir doch nicht auf den Sack verp... dich hier aus dem Thread du hast hier nix zu suchen mein Gott wenn du provozieren willst dann such dir was anderes man da sieht mann wieder warum ihr Blauen immer ma was auf Die Fresse bekommt:bbounce:

                                                    Na das ist aber auch nicht die feine pöttlerische Art ... ich versteh es einfach nicht ... Rivalität hin oder her. Eigentlich kann die Region doch stolz sein, zwei solche Vereine beheimaten zu dürfen, oder?

                                                    Ich sag es mal als neutraler Betrachter so:

                                                    Dortmund hat aufgrund der bisher in der Saison gezeigten Leistungen die Schale mehr als verdienst.

                                                    Schalke (oder darf man hier nur Herne Süd sagen?) wird sicher den Pokal holen (national) - nach der Saison mehr als nur ein Trostpreis! Und CL sind sie weiter als jeder es für möglich gehalten hätte!

                                                    Ich gönne beiden Teams ihre Erfolgfe, da ich es für die Region für überlebenswichtig halte ... und nun freut Euch über Eure Erfolge.

                                                    Die Worte stammen von einem Kieler Fan, der wirklich weiß was leiden bedeutet.

                                                    FROHE OSTERN noch!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin erstaunt nicht so richtig ernst genommen zu werden dachte eigentlich ich bin prädestiniert dafür:p

                                                      Also formulier ich es ein letztes Mal schärfer:
                                                      Als sehr ungesehener Gast in diesem Thread erwarte ich absolute Zurückhaltung. Dies gilt sowohl hier als auch im Bayern-Thread. Alles was ich ab jetzt als nicht den Regeln entsprechend empfinde wird dazu führen das ich dich duschen schicke. Formal hat ein Schalke-Fan in beiden genannten Foren nichts zu suchen. Das wir darüber hinwegsehen heisst nicht das man mit uns spielen sollte!
                                                      @angra28
                                                      ich sage mal man kann sich in den verschiedene Fan Threads unterhalten
                                                      wenn sich alles in einen guten normalen Rahmen bleibt

                                                      und auserdem ist Daniel eh kein richtiger Schalker

                                                      Zitat von Oskar aus der Tonne Beitrag anzeigen
                                                      Na das ist aber auch nicht die feine pöttlerische Art ... ich versteh es einfach nicht ... Rivalität hin oder her. Eigentlich kann die Region doch stolz sein, zwei solche Vereine beheimaten zu dürfen, oder?

                                                      Ich sag es mal als neutraler Betrachter so:

                                                      Dortmund hat aufgrund der bisher in der Saison gezeigten Leistungen die Schale mehr als verdienst.

                                                      Schalke (oder darf man hier nur Herne Süd sagen?) wird sicher den Pokal holen (national) - nach der Saison mehr als nur ein Trostpreis! Und CL sind sie weiter als jeder es für möglich gehalten hätte!

                                                      Ich gönne beiden Teams ihre Erfolgfe, da ich es für die Region für überlebenswichtig halte ... und nun freut Euch über Eure Erfolge.

                                                      Die Worte stammen von einem Kieler Fan, der wirklich weiß was leiden bedeutet.

                                                      FROHE OSTERN noch!
                                                      kannst auch Herne-Ost sagen

                                                      Ja dann hoffen wir mal das der BvB die Schale und mit viel glück(Daumen drücken) der MSV denn Pokal holen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                        @angra28
                                                        ich sage mal man kann sich in den verschiedene Fan Threads unterhalten
                                                        wenn sich alles in einen guten normalen Rahmen bleibt

                                                        und auserdem ist Daniel eh kein richtiger Schalker



                                                        kannst auch Herne-Ost sagen

                                                        Ja dann hoffen wir mal das der BvB die Schale und mit viel glück(Daumen drücken) der MSV denn Pokal holen
                                                        Um genau zu sein ist Gelsenkirchen ja Herne-West :p

                                                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                        Kommentar


                                                          BVB: Gündogan-Transfer vom 1. FC Nürnberg offenbar fix




                                                          Bei Borussia Dortmund plant man schon jetzt für die kommende Saison. Auch wenn die Mannschaft in dieser Saison tollen Fußball spielt und aller Voraussicht nach deutscher Meister wird, will man sich bei den ‚Schwarz-Gelben‘ nicht auf den Lorbeeren ausruhen und weiterhin hoffnungsvolle Talente verpflichten.
                                                          Nach Informationen der „Bild“-Zeitung ist man sich bereits mit einem Spieler einig. Demnach sei der Wechsel von Ilkay Gündogan vom 1. FC Nürnberg fix. Dem Blatt zufolge einigte man sich mit dem Mittelfeldspieler, dem ein unterschriftsreifer Vier-Jahres-Vertrag vorliegen soll. Der BVB soll rund fünf Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler bezahlen. Beide Vereine treffen am kommenden Spieltag aufeinander. Nach dieser Partie soll der Wechsel offiziell bekannt gegeben werden. Das berichtet das Blatt weiter. Gündogan soll in Dortmund künftig rund 1,5 Millionen Euro Gehalt pro Saison kassieren.
                                                          In der Vergangenheit buhlte auch der Hamburger SV um den 20-Jährigen, scheint das Rennen aber nun verloren zu haben. Weder BVB-Sportdirektor Michael Zorc noch der Spieler selbst wollten dem Blatt gegenüber den Transfer offiziell bestätigen.

                                                          news-magazin.24.de

                                                          "Nach Informationen der 'Bild'..."

                                                          Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                          Kommentar


                                                            Ja, angeblich soll Nürnberg 1 Mio erhalten, wenn Dortmund nächste Saison wieder die CL erreicht.

                                                            Bild: Naja, aber der Zeipunkt würde passen.

                                                            Angeblich soll Real Madrid 20 Mio für Sahin bieten, so berichten die spanischen Zeitungen nach einem Interview mit Watzke. Watzke sagte die Hälfte von den 20 Mio wollen wir in die Mannschaft investieren. Es war von den CL-Einnahmen ausgegangen, nun wird von dem Sahin-Transfer spekuliert. *spanische Zeitungen*
                                                            Zuletzt geändert von bvbmaster; 27.04.2011, 14:49.

                                                            Kommentar


                                                              Das mit den 20Mio von der CL stimmt schon

                                                              Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X